PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor's MMA Rangliste! Sehr interessant

Pedro Rizzo
29-03-2006, 12:30
Hallo,

hab gerade aus dem Russischen Magazin DRAGOAK-47 etwas sehr interessantes gelesen.
Dort erstellt Fedor seine persönliche HW MMA Rangliste...
Sehr interessant auch, das er sich nicht als besten sieht..

1. Arlovski
2. Fedor
3. Big Nog
4. Frank Mir
5. Cro Cop
6. Sylvia
7. Hunt
8. Kharitonov
9. Alexander E.
10. Barnett

Klingt sehr Objevktiv, vor allem das er sich und sein Bruder nicht als die besten darstellt, obwohl sie es meiner Meinung nach sind

Flinker_Difar
29-03-2006, 12:43
Sylvia besser als Aleks E, Khari und Hunt? :confused:

saku
29-03-2006, 13:43
ich vermute er möchte AA gerne mal platt machen. mit der liste zeigt er eigentlich gegen wenn er kämpfen möchte. denke ich!!!
AA hätte keine chance

BJJ Fighter
29-03-2006, 15:31
ich vermute er möchte AA gerne mal platt machen. mit der liste zeigt er eigentlich gegen wenn er kämpfen möchte. denke ich!!!
AA hätte keine chance

Es ist Sport- natürlich hätte AA eine Chance!!

Impala
29-03-2006, 15:40
Fedor bescheiden wie immer.

Doctorfaustus
29-03-2006, 16:02

Nicht immer ;)
http://youtube.com/watch?v=3VD1NHjWCzk&search=Emelianenko

Was stand nochmal auf der Rückseite seines Shirt bei Pride 31? "No one can beat me" oder sowas :D

Gladbeck
29-03-2006, 17:31
ich vermute er möchte AA gerne mal platt machen.
AA hätte keine chance

Hast du was geraucht?:ups:
Glaube Arlovski würde gewinnen!

saku
29-03-2006, 17:37
das es sport ist weiss ich, aber ich finde fedor wurde ihn gerne platt machen ganz sportlich gesehen. Ob AA gewinnt werden wir schon sehen falls die beiden mal im selben ring sind.
darth fedor is the shit! not even king kong would have chance:cool:

saku
29-03-2006, 17:41
o ja ich hab noch nichts geraucht!!
AA stand up ist ok aber hast du gesehen wie hard fedor zuhaut. zum beispiel gegen goodridge. das sind bomben!!!
am boden ist eh kein thema. jeder weiss das fedor groundgame 100% ist.
AA beste chance ist niemals gegen fedor anzutretten.

Gladbeck
29-03-2006, 17:44
Niemand ist unschlagbar,auch nicht Fedor!;)

Nixon
29-03-2006, 17:53

so kommt er mir auch vor! sehr bescheiden!

Aber Fedor wird auch mal verliehren!!!

saku
29-03-2006, 17:53
du bist unschlagbar wenn es ums schnell antworten geht!
sagen wir es mal so: fedor chancen sehr sehr sehr sehr gut!!!!
AA chancen scheisse
hofentlich stimmst du mir jetzt zu. du herr der weissen antworten

Gladbeck
29-03-2006, 17:57
AA chancen scheisse

NEIN!Dem stimme ich nicht zu.
Du meinst bestimmt Herr der weisen Worte!
Da du ein riesen Fedor-fan zu sein scheinst brauchen wir echt nicht weiter diskutieren.

Lille
29-03-2006, 17:58
Wenn AA psychisch stark genug ist und konditionell voll da ist (gegen Fedor muss man jede Moeglichkeit ausnutzen auch 1 Minute vor Kampfende) wuerde es einen Superkampf geben.

Es waere wohl ein sehr taktisches Match bei dem AA es schaffen muss Fedor seine Pace aufzuzwingen.
Ich denke, dass es auf dem Boden nicht zur Entscheidung kommen wuerde und im Stand Up hat AA einige gute Argumente.
Fedors Standup ist sehr gut aber ueberbewertet. Er schaft es den Gegner durch sein permanentes Nachvorne gehen / druecken seine Gegner psychisch stark unter Druck zu setzen. Dabei hilft ihm natuerlich seine Schlagstaerke (kennen alle seine Gegner) ungemein.
In einem kontrollierten geschlossenem Schlagabtausch kann es AA gelingen Fedors schwache Deckung zu durchbrechen.
Fedor kann nicht im Rueckwaertzgang bezwungen werden.
Fedor hat fast denselben Stil wie Gomi und eine sehr aehnliche Taktik

MMAFighting
29-03-2006, 18:01
Jetzt mal ne andere Frage, wie kommt man hier in Deutschland eigentlich an russische MMA Magazine heran?

Pedro Rizzo
29-03-2006, 18:09
Jetzt mal ne andere Frage, wie kommt man hier in Deutschland eigentlich an russische MMA Magazine heran?
Ein Freund von mir ist Russe, und von dort habe ich es gelesen.
Ebenfalls wird in dem Magazin geschrieben, das Fedor die MMA Fans für sehr leichtgläubig u Naiv hält, vor allem die Sherdog User.

MMAFighting
29-03-2006, 19:04
Ok, und wie kommt dann dein Freund an Russische MMA Magazine heran?
Es ist ja nicht so, dass man mal einfach über die Grenze Grenze nach Russland fährt und sich ein russisches MMA Magazin besorgt.
Und das man das Heft abonnieren kann, wage ich auch zu bezweifeln.

Zudem behauptest du, du könntest russische Buchstaben lesen?:confused:
Und das Magazin ist zudem noch, nach dem Rocky Gegner Ivan Drago
und einem Maschinengewehr bennant? Also DragoAk-47:confused:

Ich komm zwar ursprünglich selber aus Russland, bezweifle aber das an dieser Geschichte etwas Wahres dran ist. Bis zum April, April sind´s noch ein paar Tage:D

Pedro Rizzo
29-03-2006, 19:25
Ok, und wie kommt dann dein Freund an Russische MMA Magazine heran?
Es ist ja nicht so, dass man mal einfach über die Grenze Grenze nach Russland fährt und sich ein russisches MMA Magazin besorgt.
Und das man das Heft abonnieren kann, wage ich auch zu bezweifeln.

Zudem behauptest du, du könntest russische Buchstaben lesen?:confused:
Und das Magazin ist zudem noch, nach dem Rocky Gegner Ivan Drago
und einem Maschinengewehr bennant? Also DragoAk-47:confused:

Ich komm zwar ursprünglich selber aus Russland, bezweifle aber das an dieser Geschichte etwas Wahres dran ist. Bis zum April, April sind´s noch ein paar Tage:D
Du musst es mir auch nicht glauben! Und i habe nie behauptet, russisch zu können. Mein Freund aber kann es, sehr gut sogar. Und er ist regelmäßig in Russland, falls es dich interessiert

BuZuS
29-03-2006, 19:43
Entweder verarscht Pedro uns hier alle, oder er ist noch dümmer als ich dachte...

Deffid
29-03-2006, 20:26
Pedro Rizzo hat doch schon die Informationen von Aleksander Emelianenko zu K-1 usw. von der russischen Website Fedors hier gepostet. Wenn ihr ihm nicht glauben wollt dann lasst ihn doch einfach in Ruhe und pisst ihn nicht so dämlich an!

Ich glaube Pedro Rizzo, denn das mit Aleks hat sich als richtig herausgestellt. Poste einfach weiter gute Informationen, ich weiß es zu schätzen! :)

Doctorfaustus
29-03-2006, 20:52
Pedro Rizzo hat doch schon die Informationen von Aleksander Emelianenko zu K-1 usw. von der russischen Website Fedors hier gepostet. Wenn ihr ihm nicht glauben wollt dann lasst ihn doch einfach in Ruhe und pisst ihn nicht so dämlich an!

Ich glaube Pedro Rizzo, denn das mit Aleks hat sich als richtig herausgestellt. Poste einfach weiter gute Informationen, ich weiß es zu schätzen! :)

Jo, seh ich auch so. Das sind wirklich coole News, die man (wenn man kein Russisch kann) nicht so leicht bekommt. Weiter so Rizzo :halbyeaha

Nixon
29-03-2006, 22:06
AA chancen scheisse

ICh will ja jetzt nicht auf Gramatik machen, aber weisen Antworten schreibt man so, den es kommt von Weise und nicht von der Farbe Weiß oder ich weiß!

(nicht böse gemeint;) )

BuZuS
29-03-2006, 22:46
Copy + Paste von Sherdog-Troll-Threads = gute Informationen posten? Na dann...

Impala
29-03-2006, 23:07

Jup!

OMG FEDOR MAG BARNETT NICHT

http://www.youtube.com/watch?v=41HiTWVlmV4&search=pride

Nixon
29-03-2006, 23:15
Würd mal interssieren was an Sherdog so schlimm ist?
Bin dort nie, wurde aber in vielen Threads schon oft kritisiert, das die infos schlecht sein sollen! Was sind dann gute Infoseiten für MMA?:confused:

runningHUI
30-03-2006, 01:07
ICh will ja jetzt nicht auf Gramatik machen, aber weisen Antworten schreibt man so, den es kommt von Weise und nicht von der Farbe Weiß oder ich weiß!

(nicht böse gemeint;) )

Ich will ja jetzt nicht auf Rechtschreibung machen, aber es heißt Grammatik und nicht Gramatik ;)

On Topic: Also ich persönlich glaube Pedro ohne das russische Magazin je in der Hand gehalten zu haben. Allerdings traue ich dem russischen Magazin nicht ganz über den Weg...handelt es sich hierbei um eine MMA-Zeitschrift oder ist das so ein Lifestyle-Shit?

Doctorfaustus
30-03-2006, 06:40

Und selbst wenns so währ, nicht jeder hängt den ganzen Tag bei Sherdog rum :rolleyes:

Doctorfaustus
30-03-2006, 06:46
Jup!

OMG FEDOR MAG BARNETT NICHT

http://www.youtube.com/watch?v=41HiTWVlmV4&search=pride

Ich mag Barnett :) Sein "Fist of the north star" Style taugt mir irgendwie. Ein Kampf zwischen den beiden währ sicher interessant.

BuZuS
30-03-2006, 08:14
Bin dort nie, wurde aber in vielen Threads schon oft kritisiert, das die infos schlecht sein sollen! Was sind dann gute Infoseiten für MMA?:confused:
Das Problem mit Sherdog ist, dass dort zuviele Leute sind. Es gibt einige wenige, die wirklich was beitragen. So kriegt man dort neuste Infos aus Japan, Kroatien, Russland, Amiland etc... aber es gibt jede Menge Trolle, die aus Spaß irgendwelchen Mist posten. Gefakte Interviews, Zitate, "ein Freund vom Freund hat Insider-Infos und die besagen, dass blabla"... Darum auch der Standard-Sherdog-Post: "Source?". Ohne glaubhaften Link sollte man vorsichtig sein.
Und wenn man einen Thread kopiert, als seinen eigenen verkauft und sich auf ein russisches Magazin namens DRAGO AK-47 :rolleyes: beruft... ohne Worte. Schade nur dass es Leute gibt die sowas echt glauben. So entstehen Gerüchte.
http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=356702

Pedro Rizzo
30-03-2006, 10:30
Das Problem mit Sherdog ist, dass dort zuviele Leute sind. Es gibt einige wenige, die wirklich was beitragen. So kriegt man dort neuste Infos aus Japan, Kroatien, Russland, Amiland etc... aber es gibt jede Menge Trolle, die aus Spaß irgendwelchen Mist posten. Gefakte Interviews, Zitate, "ein Freund vom Freund hat Insider-Infos und die besagen, dass blabla"... Darum auch der Standard-Sherdog-Post: "Source?". Ohne glaubhaften Link sollte man vorsichtig sein.
Und wenn man einen Thread kopiert, als seinen eigenen verkauft und sich auf ein russisches Magazin namens DRAGO AK-47 :rolleyes: beruft... ohne Worte. Schade nur dass es Leute gibt die sowas echt glauben. So entstehen Gerüchte.
http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=356702
1. habe ich nichts kopiert, der Threadstrater bei Sherdog ist mein besagter Freund. PN ihn an, und er wird es dir sagen.
2. Gibt es hier keine Preise für irgendwelche Posts. Es geht um Fakten.
3. Wenn du ein Problem mit mir hast, ich würde mich sehr freuen, deine türkische ... zu richten :D

Glaubt es oder einfach nicht. Mir ist es scheiss egal.

jkdberlin
30-03-2006, 11:30
Jungs, persönliche Probs bitte per PN oder in der prügelecke. Wobei nationale order ethnische Vorwürfe hier mal einfach nicht hingehören. Ansonsten gibt es was mit der Mod-Keule :)

Grüsse

BuZuS
30-03-2006, 11:49
Ebenfalls wird in dem Magazin geschrieben, das Fedor die MMA Fans für sehr leichtgläubig u Naiv hält, vor allem die Sherdog User.
Aha... evtl. hast du da was falsch verstanden:
http://www.sherdog.net/forums/showpost.php?p=8927823&postcount=25

I read in a Russian magazine IVANHIND-D that Fedor thinks you guys are gullible, especially the UFC-nutthuggers who are so desperate to suckle Arlovski's balls (and I dont mean the threadstarter either)
Das war ironisch gemeint. Oder steht etwa etwas ähnliches in DRAGOAK-47 und dein russischer Freund hat es vergessen zu erwähnen?

BuZuS
30-03-2006, 12:55
Mal allgemein: Nix gegen den guten Pedro, aber ich halte die Liste für Humbug. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis hier was Handfestes auf den Tisch kommt außer "die Oma vom Freund hat im ostsibirischen Radio gehört"... glaub ich nicht dran. Weitere Beleidigungen dann am besten per PM wie Frank schon gesagt hat.

Stefan1
30-03-2006, 13:03
Warum werden meine Posts hier gelöscht? Gibt es keine Meinungsfreiheit hier? Wie diktatorisch wird denn dieses Board hier geführt? Das ist ungeheuerlich:mad:

@Buzus
edit

@Mods

dieses Board dient zum diskutieren, und diskussionen sind nicht immer harmonisch. Einerseits steht ihr hier auf Blutrünstiges MMA, andererseits kann hier keiner kritik einstecken.

Bei mir in der Schule wird das sogar schon gelehrt, das Diskussionen auch weh tun können

Pedro Rizzo
30-03-2006, 13:12
Warum werden meine Posts hier gelöscht? Gibt es keine Meinungsfreiheit hier? Wie diktatorisch wird denn dieses Board hier geführt? Das ist ungeheuerlich:mad:

@Buzus
edit

@Mods

dieses Board dient zum diskutieren, und diskussionen sind nicht immer harmonisch. Einerseits steht ihr hier auf Blutrünstiges MMA, andererseits kann hier keiner kritik einstecken.

Bei mir in der Schule wird das sogar schon gelehrt, das Diskussionen auch weh tun können
@ Stefan
du musst mich nicht verteidigen. Sonst wirst du noch gesperrt. Wenn du bisschen länger dabei bist, wirst du schon merken, wer hier wie tickt.
Anstatt froh über insider Infos zu sein, fühlen sich hier leute auf den Schlips getreten.
Dieser BuZus ist bekannt dafür, das er einen kräftigen Schwinger braucht

jkdberlin
30-03-2006, 13:28

Du kannst hier jederzeit deine Meinung kundtun. Aber Beleidigungen gehören hier nicht dazu, so einfach ist das! Scheinbar hat man bei dir in der Schule vergessen, dir das beizubringen.

Wenn dir das nicht passt, dann meld dich ab und schreib woanders.

Grüsse

BuZuS
30-03-2006, 22:18
Wo wir schon beim Verbreiten von Gerüchten ohne jegliche Grundlage sind: angeblich hat die UFC Rampage verpflichtet. Wäre interessant. Ein paar Aufbaukämpfe, und dann Rematch gegen Chuck...
http://mmafighting.net/forum/showthread.php?t=14393

Bellerophon1986
30-03-2006, 22:58
hmm find die diskussion sehr belustigend aber man muss mal die fakten betrachten. fedor ist momentan das non plus ultra im hw und bei allen respekt für AA ich denke nicht das er im stand up auch nur ansatzweise bestehen könnte.
Ich hoffe jeder hat gesehen wie AA von Pedro Rizzo Ko geschlagen wurde das war sehr klar und wir wissen auch alle wie Pedro Rizzo im Pride Ring abgeschnitten hat.
Sicherlich hat er sich verbessert (Arlowski) doch es wäre meines erachtens naiv davon auszugehen das die Kämpfer die momentan für die Ufc kämpfen ( damit meine ich die hw) auch nur ansatzweise so gut sind wie die von pride. Es ist halt so das pride das nötige geld hat um die besten kämpfer der welt zusammenzukaufen. Da kann die ufc nicht mithalten.
Es gibt ja momentan auch das gerücht das der NYE von Pride und Ufc zusammen stattfinden soll (was ich sehr bezweifle aber naja). Falls die zufällig doch wahr sein sollte was ich nich denke werden wir vielleicht erfahren wer der beste is naja bis dahin werden wir dann fleissig weiter diskutieren.

mfg
Bellerophon

BuZuS
31-03-2006, 08:05
AA vs. Rizzo sollte man nicht überbewerten. AA hat sich (wie du gesagt hast), stark verbessert. Aber Rizzo hat sich auch stark verschlechtert. Seit dem AA Kampf ging's steil bergab, KO gegen McGee (!!!), Dec. vs Matyushenko. Der Sieg gegen Telligman naja, der ist auch nicht gerade Top10 und Ricco war einer der langweiligsten Kämpfe aller Zeiten. Und dann die besagten 2 Pride Kämpfe.
Die UFC HW Division ist in sehr schlechter Verfassung, aber AA könnte auch bei Pride große Wellen machen. Exzellenter Striker, guter Sambo-Hintergrund. Aber im Endeffekt ist es eine schwächere Version von Fedor, Fedor 0.5 oder so :D

Und was zum Rampage-Gerücht: http://www.sherdog.com/news/interviews.asp?n_id=4211

Soto
31-03-2006, 10:20
Ich mag Barnett Sein "Fist of the north star" Style taugt mir irgendwie
:hammer: :sport098: Wessen Kopf ist den explodiert?

Doctorfaustus
01-04-2006, 02:00
:hammer: :sport098: Wessen Kopf ist den explodiert?

Bis jetzt noch keiner ;)

Impala
08-04-2006, 13:59

Auf Sherdog laufen Tausende von Idioten rum wie auf jedem Board... und nur weil es mehr Idioten sind als auf jeder anderen MMA community Seite heisst es nicht, dass alles was dort gepostet ist stimmt.
Jeder Assi kann nen Thread aufmachen "Fedor hat nen Bären mit ner Omoplata getötet" und es wird hier hinkopiert mit nem Verweis auf diese "Quelle".

Manolo
08-04-2006, 14:32
"Fedor hat nen Bären mit ner Omoplata getötet"

Ich glaube das hat er mit mit einem "Mata Ursus" gemacht, kein Omoplata. :p

Gruß

BuZuS
08-04-2006, 14:46
Jeder Assi kann nen Thread aufmachen "Fedor hat nen Bären mit ner Omoplata getötet" und es wird hier hinkopiert mit nem Verweis auf diese "Quelle".
Oder auch ohne Verweis