PDA

Vollständige Version anzeigen : Soaps und MMA

Schnueffler
29-03-2006, 14:29
Habe vorhin ein Video bekommen einer Soap bekommen, wo es um illegale "Untergrundkämpfe" geht, in den alles erlaubt ist, so lange bis einer raus getragen wird oder aufgibt. War bei "Verbotene Liebe". Sieht wieder nach super Werbung für den MMA-Sport und KK/KS im allgemeinen aus, da alle diese Leute als hirnlose Prügler dargestellt wurden.
Bin auf eure Meinung dazu gespannt.
MfG
Markus

Dudeplanet
29-03-2006, 14:52
Habe vorhin ein Video bekommen einer Soap bekommen, wo es um illegale "Untergrundkämpfe" geht, in den alles erlaubt ist, so lange bis einer raus getragen wird oder aufgibt. War bei "Verbotene Liebe". Sieht wieder nach super Werbung für den MMA-Sport und KK/KS im allgemeinen aus, da alle diese Leute als hirnlose Prügler dargestellt wurden.
Bin auf eure Meinung dazu gespannt.
MfG
Markus

Hab mich neulich auch gewundert, was das im Hintergrund ist, als sich meine Freundin VL angesehen hat. Worum gings eigentlich genau, wird das in die Handlung mit einbezogen?:gruebel:

Hmmm, ich weiß nicht, ob man sich über den Einfluss Sorgen machen muss, weil die Zielgruppen für MMA und Dailysoaps sich wohl ziemlich unterscheiden:cool:

Nixon
30-03-2006, 00:20
Hmmm, ich weiß nicht, ob man sich über den Einfluss Sorgen machen muss, weil die Zielgruppen für MMA und Dailysoaps sich wohl ziemlich unterscheiden:cool:

:D

DieKlette
30-03-2006, 01:10
King of Queens ist da viel cooler, wo er und Deekan UFC schauen wollen und Deekan nacher was anderes vorhat.
Doug sagt dann soviel wie:" Waaaaaas? Du willst.... gegen zwei Irre eintauschen, die sich im Käfig verprügeln?"

:d

snowtear
30-03-2006, 08:10
... bei KoQ hat BAs Rutten schon mal mit gespielt. Doug rennt auch in einigen Folgen mit UFC-Shirts rum.....

itto_ryu
30-03-2006, 08:58
... bei KoQ hat BAs Rutten schon mal mit gespielt. Doug rennt auch in einigen Folgen mit UFC-Shirts rum.....

In den USA ist Freefight/UFC aber auch schon lange bekannt/anerkannt auch als regelmäßige Sendung im Kabel-TV. Und hier in Deutschland ist man ja ohnehin sehr empfindlich, wenn es um Gewalt geht.

Yalcinator
30-03-2006, 09:35

naja Bas Rutten und Doug haben auch zusammen schon mal in Martial Law mitgespielt als Bankräuber und außerdem ist Doug wie er mit richtigem Namen heißt kein Peil sowieso High school Champ im Freestyle Wrestling wen wundert da seine Sympathie zu UFC

Gruß Martin

iss en küttel mach en küttel, iss en küttel mach en küttel!!!!!!:rofl: :megalach: :rotfltota

leutnant
30-03-2006, 12:33
Bei Friends war mal UFC, da haben dann auch Tank Abott und Frank Shamrock mitgespielt.

Was der King of Queens hat mal Freistilringen gemacht?

Yalcinator
30-03-2006, 13:13
Ja hat er ist auch so weit ich weiß öfters Ehrengast und sitzt in der VIP Lounge wenn die Shamrocks kämpfe haben und auf ein paar UFC Dvd´s ist er auch im Publikum zu sehen.

Anjo.BJJ
30-03-2006, 14:57
Hab hier auch noch was zum Thema gefunden
http://www.mmafighting.de/news/kingofqueens.html

DieKlette
30-03-2006, 21:20
Hab hier auch noch was zum Thema gefunden
http://www.mmafighting.de/news/kingofqueens.html

:respekt:

Ist mir voll sympathisch.

leutnant
21-05-2006, 10:46
http://www.youtube.com/watch?v=126xIzxx5Fg&eurl=

trioxine
21-05-2006, 14:03
In den USA ist Freefight/UFC aber auch schon lange bekannt/anerkannt auch als regelmäßige Sendung im Kabel-TV. Und hier in Deutschland ist man ja ohnehin sehr empfindlich, wenn es um Gewalt geht.

stimmt so nicht,denn ufc ist in usa nicht mehr im tv zu sehen da sich zu viele leute über die brutalität beschwert haben,was solls kaufen se halt die pride dvd´s^^

P.B.
22-05-2006, 18:27
http://www.youtube.com/watch?v=126xIzxx5Fg&eurl=

Ich kenn die Folge noch nicht, aber der Clip ist der Hammer. Deacon ist der Geilste: Steht wieder vom Billardtisch auf, sieht dass sie verliern und legt sich wieder zurück! :megalach:

kinkon
22-05-2006, 18:53
Irgendwo hier on board ist auch ein Video, wo Doug selber trainiert. Vllt erinnert sich jmd!

Lee Jun-Fan
22-05-2006, 19:23
lol, der deacon ;p