Frust - was tut ihr? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Frust - was tut ihr?



Fistazius
29-03-2006, 15:47
Moin!

Also ich bin zur Zeit öfters wegen meiner Ex hammer geladen und bin nachts in der Woche eigentlich immer schlecht drauf. hab immer hammer bock irgendwelchen leuten die sie trifft derbst was aufs maul zu geben :mad:

naja ich machs nicht. ich gehe oft joggen oder nehme meine Hanteln zur Hand.



was tut ihr wenn ihr hammer aggro drauf seid? welche "ventile" habt ihr?

KARATE-KID 2
29-03-2006, 15:53
Training, Training und nochmal Training...

Soju
29-03-2006, 16:05
Ich versuch rauszufinden was der Grund ist und ob ich was dabei ändern kann.

In deinem Fall wäre es wahscheinlich ne Menge Krafttraining. Und ich würde nicht unbedingt an orte gehen wo sie häufig ist. Du kannst ncihts daran ändern, da deine Ex machen kann was immer sie will.

Wenn der Grund woanders liegt, z.B. auf der Arbeit muss ich entscheiden ob ich den job wechsel oder versuch was an meinem Job zu ändern.

JuMiBa
29-03-2006, 17:39
was tut ihr wenn ihr hammer aggro drauf seid? welche "ventile" habt ihr?

Ich banne User und schließe Threads... :D

Nein, natürlich nicht. Joggen und Kampfsport ist schon das Optimale, um Dampf abzulassen... ich bin eigentlich immer ausgeglichen und relaxed. Viele Dinge sind es in Wirklichkeit gar nicht wert, daß man sich drüber aufregt... :ups:

Gruß Micha

Jeraine
29-03-2006, 18:14
Viele Dinge sind es in Wirklichkeit gar nicht wert, daß man sich drüber aufregt... :ups:
stimmt schon, meistens.

Jessy
29-03-2006, 18:18
also ich schlage einfach immer irgendwo dagegen :) wenn ich zu hause bin muss mein sandsack leiden, bin ich in der schule trete ich gegen nen schrank oder in die wand :) und danach gehts mir guuuuuuut :D :cool:

Jeraine
29-03-2006, 18:19
also ich schlage einfach immer irgendwo dagegen :) wenn ich zu hause bin muss mein sandsack leiden, bin ich in der schule trete ich gegen nen schrank oder in die wand :) und danach gehts mir guuuuuuut :D :cool:
auch eine möglicheit

-ec-
29-03-2006, 18:30
ich verhau immer meinen boxsack wenn ich sauer bin, allerdings ist der so leicht das er mein zimmer beschaedigt wenn ich zu hart zuschlage/trete (der schwingt und fliegt dann halt vor die ganzen schraenke und so :-p), das fuehrt dann allerdings eher dazu, dass ich noch stinkiger werde....
Ansonsten greif ich zum handball und geh in den garten und werf da solange auf das tor bis ich nicht mehr kann :)

mfg

VanZan
29-03-2006, 18:36
Bei richtigen Frust schwinge ich mich auf mein Fahrrad und dann wird gefahren bis ich nicht mehr kann,so das ich das Gefühl habe meine Beine explodieren.Training ist zwar auch eine gute Möglichkeit,nur wenn ich richtig stinkig bin dann gehe ich anderen Leuten lieber aus dem Weg,und belästige die nicht mit meiner schlechten Laune.

Fistazius
29-03-2006, 19:34
ouh ja. mit schlechter laune kann man echt freunde vergraueln XD dann kann man sich danach tausend ma entschuldigen...kommt bei mir zur zeit ab und zu vor. naja freitag is mein abtanzball. ich freu mich ;) ;) ;)

elbaro
29-03-2006, 19:42
Wenn ich schlechte Laune hab, dann leg ich mich schlafen. meistens hab ich nämlich schlechte Laune, weil ich müde bin. dann kann ich mich über jeden Kleinkram aufregen.

YiShen
29-03-2006, 20:14
Wahlweise Löcher in Wände schlagen (selten) oder den Grund des Frustes beseitigen (meistens) ;)

EDIT: Oder den Flachwitze-Thread lesen. Das hilft immer. :D

Takeda Shingen
29-03-2006, 21:04
was ich mache?
weiss nicht genau...
frag lieber meine sparringspartner!

Kazuko
30-03-2006, 08:04
In ein Kiesgrube fahren das Auto quälen und joggen. Danach auf der warmen Motorhaube sitzen und darüber nachdenken was man ändern kann.

Kazuko

Rocky777
30-03-2006, 08:15
Rock musik schön laut aufdrehen! Ansonsten meditieren.

Fistazius
30-03-2006, 08:28
meditieren?! man junge du hast zu viele Kampffilme geguckt XD naja es freut mich, dass niemand im forum seine wut an anderen auslässt ;-) naja was auch gut ist, ist trinken und Party machen. mag sein, dass es manchmal einfach nicht geht, aber wenn man die möglichkeit sollte man auch einfach wa weg gehen. in der schule denk ich sowiso nicht oft an scheiß dinge. sich den ganzen tag ablenken is cool ;)

Dahaka
30-03-2006, 08:29
Kleine Katzen wie die da

http://www.cucco.org/CatPictures/Cat%20Nap.jpg

essen!!!:D

Ich bastel dann an meinen schwertern herum!!!:) oder schnitze Sachen!! da kann ein Mann echt seine aggresionenn rauslassen: Sägen, hobeln, schleifen .... :)


Gruß
Pedro el Negro

Rocky777
30-03-2006, 08:30
Weshalb zu viele FIlme ? mein vatter macht es täglich seit 25 Jahren. Und was haben bitte all diese Unrealistischen "Kampffilme" mit meditieren zu tun?

-edit- ich dachte es mir doch du betreibst keinen Kampfsport...

zenro
30-03-2006, 08:36
10x iron palm gegen die wand.

Kung-fuWurst
31-03-2006, 17:07
im Blut meiner Feinde baden

Royce Gracie 2
31-03-2006, 17:32
haha jetzt zum beispiel bin ich wieder voll aggro.

War heut eigentlich nen ganz cooler Tag.
war mit einigen anderen Jugendlichen in ner Halle und hab da Sparring gemacht...

Tja auf einmal taucht meine freundin auf :D Is ja noch alles schön und gut , ich freue mich sie zu sehen :) . Mein ich hehe willst weng zuschauen ?

Nein sie muss gleich wieder weg , aber sie wird von ihrer MOM die in Lauf einkaufen ist abgeholt .. die kommt dann vorbei...
aber sie muss raus , da ihre Mutter sie sonst net sieht.
---> ich muss mit raus ... ihre dumme mutter verspätet sich natürlich ends.

So und statt mit kumpels ein schönes sparring zu haben stehe ich 25 minuten bei wind in der eisigen Kälte im freien mit meiner freundin und werd dann noch angeschissen das ich mich net freue das sie da ist :mad:
Mein ich : ja ich geh etz rein ich hab gerade geschwitzt und hier aussen ist es sau kalt. ---> sie natürlich stink beleidigt --> weil sie is ja extra wegen mir her ...

naja ende vom Lied = ich werd nun sau erkältet und muss heute abend trotzdem gute Laune haben , weil sonst mein schatz beleidigt ist und rumzickt und ich durchdreh :( weil wir eh schon streiten weil ich mich net gefreut habe das sie da war ... ( was ich aber habe ... ich wollt nur net nassgeschwitzt in der eisigen Kälte rumstehen...)

Tja und nun könnte ich vor Wut meine Zimmereinrichtung zerschreddern.
Hilft aber alles nix .. ich schau etz auf irgendwelche flachwitzseiten udn nehm des dann mit humor

Gladbeck
03-04-2006, 10:39
Ich geh immer 200m die Strasse hoch,da ist ne Bude da stehen abends meistens 4-5 asis vor und besaufen sich.
Naja,mit denen unterhalte ich mich dann.....:sport069: :its_raini

Dann geh ich nach Hause wasch mir das Blut von den Händen,
schon gehts mir besser!

Leider klappts in letzter Zeit nicht mehr so,immer wenn die mich kommen sehen hauen die ab,weis garnicht warum?:gruebel: :D

Schnueffler
03-04-2006, 11:26
Maltretiere entweder den Sandsack oder rolle mit nem Kollegen, bis der Frust weg ist. Alternativ ist noch der lange Waldlauf drin. Muß mich dann immer körperlich verausgaben!
MfG
Markus

UlkOgan
03-04-2006, 11:37
Leider klappts in letzter Zeit nicht mehr so,immer wenn die mich kommen sehen hauen die ab,weis garnicht warum?

ach was, die sind einfach schon alle tot. ;)

hm.
sandsack, heute sandsack!

Asuka 1990
03-04-2006, 13:39
Wenn ich frustriert bin schrei ich entweder das ganze Haus zusammen (bewirkt Wunder) oder ich höre irre laute rockmusik damit ich keine anderen Stimmen wahrnehmen muss.

Bong Sao
03-04-2006, 14:18
Lege den Sandsack längs auf den Boden. Knie mich über ihn und hau das Teil sowas von platt (inkl. Ellbogen und manchmal auch Kopfnüsse):D

Naja, ein paar Sätze Bankdrücken hilft auch...

2050HH80
03-04-2006, 14:45
frust? hmn....

da habe ich 3 dinge, die frust vertreiben bzw. wenn regelmäßig betrieben gar nicht erst aufkommen lassen:

1. sport, sport und noch mehr sport
2. sex, sex und noch mehr sex
3. und zwischendurch mal n kleine tüte :cool:

***Nakatomi***
03-04-2006, 14:51
sandsack und muckibude

pandasun
04-04-2006, 15:42
frust... ist mir sehr bekannt.
dann esse ich immer viel, sehr viel schokolade und kuchen mit sehr viel sahne:p
alles andere funktioniert bei mir nicht... oh doch wenn mich mein schatzi in die arme niemt:blume:

Gruß
pandasun

Dead_or_Alive
05-04-2006, 12:45
1. Mir nichts mehr gefallen lassen und jeden anmachen, der mir blöd kommt und ihm glasklar meine Meinung sagen (das macht Spaß!).
2. Mich entweder beim Training oder beim Joggen (natürlich mit lauter Musik) abreagieren.
3. Drüber nachdenken und ne Lösung finden.
4. Wenns mir langsam besser geht, mir irgendwas gutes tun. Ne CD, ne Zeitschrift, was Süßes, halt irgendwas, was mich erfreut.
5. Einfach regelmäßig zum Training gehen, dann ist man ausgeglichener und regt sich nicht mehr über jeden Mist auf.
6. Mich auf bessere Gedanken bringen und mich auf irgendwas freuen.

sTaRfiGHt
05-04-2006, 14:58
In der Arbeit: Das Schokoladenlager leerer machen oder lauthals schimpfen, den Kunden nach dem Auflegen des Hörers Namen geben :motz: oder meine arme Kollegin anmaulen:rolleyes: (die arme)

Zu Hause: Joypads rumwerfen unterm Zocken, oder irgendwas zerstören:o es geht mir halt dann echt super danach... bin manchmal unkontrollierbar *räusper* irgendwo dagegendreschen:D

Im Training: eh klar,... trainieren bis ich umfalle und auf den Boxsack unkontrolliert einprügeln :boxing:

Hein Blöd
05-04-2006, 16:12
...oder irgendwas zerstören:o es geht mir halt dann echt super danach...:megalach:

handpratze
05-04-2006, 16:40
Der einfachste Weg, um überschüssige Energien und Frust abzubauen:

Unserer Instruktorin Steffi während des Trainings auf den Po fassen, wenn man diese Aktion überleben sollte, macht man jedenfalls Liegestütz bis zur nächsten Woche :D

Hein Blöd
05-04-2006, 18:08
Der einfachste Weg, um überschüssige Energien und Frust abzubauen:

Unserer Instruktorin Steffi während des Trainings auf den Po fassen, wenn man diese Aktion überleben sollte, macht man jedenfalls Liegestütz bis zur nächsten Woche :DHat sie denn einen Po, bei dem sich der Ärger und das Hausverbot, was man für's anfassen bekommt, trotzdem lohnen würde?

DieKlette
05-04-2006, 18:35
im Blut meiner Feinde baden

OWNED :D

handpratze
05-04-2006, 20:36
Hat sie denn einen Po, bei dem sich der Ärger und das Hausverbot, was man für's anfassen bekommt, trotzdem lohnen würde?

Ja hat sie. Allerdings mache ich mir weniger Sorgen um das Hausverbot, als um das drauf folgende unfreiwillige Freistil Vollkontakt-Sparring bzw. Model Mugging bloß ohne das Model :D :D

Jaques
05-04-2006, 20:50
Mitm Mountainbike quer durch den Harz fahren, wo mir kein Mensch begegnet. Danach hat man zum einen keine Energie mehr, um aggressiv zu sein und zum anderen ist es einfach schön, so dass man besänftigt wird.

Alternativ: schlafen gehen..