27. + 28.05.2006 JKD und Freefighting Seminar mit Frank Burczynski [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 27. + 28.05.2006 JKD und Freefighting Seminar mit Frank Burczynski



Michael Kann
30-03-2006, 09:09
Am 27.05.2006 findet ein JKD Seminar und am 28.05.2006 ein Free Fighting Seminar mit Frank Burczynski im Warriors Gym in der Dieselstr. 2 (Eingang Daimlerstr.) in Forchheim (Oberfranken) statt.

Wir bitten Euch um Eure Mithilfe bei der Gestaltung des Seminars. Bitte äußert Eure Wünsche für die jeweiligen Bereiche, dann können wir einen auf Euch zugeschnittenen Lehrgang anbieten.

Also, auf gehts!

jkdberlin
30-03-2006, 09:55
Gute Idee!

Grüsse

Andreas Stockmann
30-03-2006, 09:58
Micha Du bist ja auch ein SchlauBär - genialer Gedanke!



CU

reno
30-03-2006, 10:25
@Mike

27./28.05. da ist doch die DM in Siegen?

Nochmal "offiziell" Glückwunsch zur neuen Halle.


Gruss
Rainer

Sebastian
30-03-2006, 10:44
Mist, zu früh für mich ;)

Vielleicht machst du ja noch ein Seminar mit Frank vor dem NBL? :)

Trotzdem Euch viel Spaß!

Michael Kann
30-03-2006, 11:29
@ Rainer,

jo ... isch weiß, aber isch abe derzeit, Aufgrund des große Kacka mit de Kersbacher Verein leider keine Wettkämpfer und der Nachwuchs möchte ich nix verbrate bei große Turnier ... einsteige über Nachwuchseturnier isse mir liebä ... Du verstähä ;)

Derzeit kämpf von "uns" nur Philipp und der startet für seinen Alt-Heimat-Verein, was mich zwar nicht unbedingt freudig stimmt, aber letztlich seine Entscheidung ist.

@ Sebastian
Leider nein, habe noch einige andere Aktionen in Planung und da wird dieses Jahr die Zeit schon knapp für, so z.B. Kaliradman mit Julio Felice (Escrima Familienstil), Capoeira mit Julio Felice, SAL (ital. Messerkampf) mit Roberto Laura, Muay Thai & Muay Boran mit Ralf Kussler (sowohl Lehrgang als auch Trainerausbildung), Kickboxen mit Peter Zaar, PSDS Trainerausbildung, PSDS Basic Instructor Prüfung, PSDS Lehrgänge, PSDS Prüfungen, Kickbox-Prüfungen, Sport-Karate-Prüfungen, Ausflug, Hoffest, Nikolaus-Budo-Lehrgang am 16. + 17.12., Tag der offenen Tür, Schautag der Stadt Forchheim, Tag der Jugend KJR, Weihnachtsausflug/feier, Eröffnungsfeier usw. usf. ... Bei näherer Betrachtung muß ich eingestehen, dass ist wirklich viel aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :cry:

reno
30-03-2006, 11:41
jo ... isch weiß, aber isch abe derzeit, Aufgrund des große Kacka mit de Kersbacher Verein leider keine Wettkämpfer und der Nachwuchs möchte ich nix verbrate bei große Turnier ... einsteige über Nachwuchseturnier isse mir liebä ... Du verstähä ;)

Derzeit kämpf von "uns" nur Philipp und der startet für seinen Alt-Heimat-Verein, was mich zwar nicht unbedingt freudig stimmt, aber letztlich seine Entscheidung ist.




Alles klar, verstehe. Zur Sprache: "du trinkst doch nicht mittags, oder?" ;)


Gruss

Michael Kann
30-03-2006, 12:09
Alles klar, verstehe. Zur Sprache: "du trinkst doch nicht mittags, oder?" ;)

Trinken tue ich schon, aber nicht das was Du mir unterstellst - obwohl, ggf. ist der Kefir schon Obergärig :rolleyes:

reno
30-03-2006, 13:16
Trinken tue ich schon, aber nicht das was Du mir unterstellst - obwohl, ggf. ist der Kefir schon Obergärig :rolleyes:

Pilze, Bakterien und Alkohol! Das erklärt alles!;)

Michael Kann
30-03-2006, 13:50
Pilze, Bakterien und Alkohol! Das erklärt alles!;)

:ups: erwischt :D

So, zurück zum eigentlichen Thema ... ;)

Sebastian
30-03-2006, 13:52
ich versteh schon ;) Kein Ding. Dein Programm klingt auch so gut und voll.

Chris
11-04-2006, 21:42
Mh.. hob i scho gsogt, dass i am Samstag beim Jay Kay Dee dabei bin?

Wenn ned, dann sog is iatz nommoi...

Bin dabei :D

Michael Kann
14-04-2006, 13:37
Jun Fan Jeet Kune Do & FFA Free Fight Seminar mit
Frank Burczynski

Über den Referenten: Frank Burczynski begann sein Kampfkunsttraining mit dem Ringen. Nach Training in anderen Systemen kam er 1990 durch Seminare mit Guro Dan Inosanto und Sifu Larry Hartsell zum Jeet Kune Do, zu den Filipinischen Kampfkünsten und zum Grappling. Seit 1995 unterrichtet Frank und schloss sich mit der J.A.B. JKD Akademie Berlin 1998 dem IMAG e.V. an. Frank gibt Seminare für Jeet Kune Do, Free Fight und Grappling im In- und Ausland. Er ist Full Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell. Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller. Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling. Lehrer der ELLO (European Luta Livre Organisation). Er ist Technischer Direktor und Full Instructor der FFA (Free Fight Association).
Inhalte: JKD - aktives vs. Reaktives Trapping, sowie Attribute-Training für Schlagen + Kicken. Free Fight - Entering in den Clinch, Clincharten und - Verteidigung, Takedown und Bodenarbeit.
Ausrichter: Warriors Gym – Warriors Martial Arts Team e.V.
Veranstalter: Michael Kann
Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd, an der Kreuzung links abbiegen und beim McDonalds rechts, der Straße (Daimlerstr.) folgen, ca. 50 m nach den Bahnschienen rechts (immer noch Daimlerstr.), nach weiteren ca. 50 m (Abzweigung Dieselstr.) ist das Sport- und Kampfsportcenter Warriors Gym.
Info/Anmeldung: Michael Kann, Sankt Sebastian Str. 3, 91336 Heroldsbach, Tel. 0177-6160366, Email m.kann@t-online.de, Homepage www.warriors.de
Samstag, den 27.05.2006 von 14.00 bis 18.00 Uhr JKD
Sonntag, den 28.05.2006 von 10.00 bis 14.00 Uhr Free Fighting
Gebühr: Wird am Lehrgangstag bar entrichtet. Bei fristgerechter schriftlicher Anmeldung bis zum 20.05.2006: ein Tag 25,00 EURO - beide Tage 50,00 EURO. Bei Nachmeldung bis zum Lehrgangsbeginn für einen Tag 30,00 EURO - für beide Tage 60,00 EURO. Bei Vorlage eines gültigen PSDS-Paßes erfolgt ein Nachlaß von 5 Euro (je Tag). Offen für alle Verbände!
Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe - Teilnehmerbegrenzung 25 Personen pro Tag - Ohne Voranmeldung kann ein Teilnahme nicht gewährleistet werden! Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten – muß am Lehrgangstag vorgelegt werden!
Ausrüstung: Zahnschutz, Tiefschutz, Free Fight Handschuhe, Boxhandschuhe, Knieschutz, Schienbeinschutz – wer hat, bringt bitte Focus Gloves und Thai Pads mit.
Haftung: Haftungsausschluss

„Harder - Faster - More Intention“

Mono
15-04-2006, 18:04
Eieiei... da macht ihr ja ne Konkurenzveranstaltung zu Inosanto...

Tja, sorry Frank - aber nach Berlin hab ichs leichter als nach LA ;)

Gruß,
Mono

P.S. Und auch wenn mans kaum glauben mag - aber Inosanto is auch n paar Jährchen älter - folglich weiss man ja nie wie oft man noch die Gelegenheit bekommt :)

Seb
17-04-2006, 13:21
joi! ich werd mich wohl am Sonntag blicken lassen.

Themenvorschläge:
-neue BWE/Aufwärmübungen, aber da werden wir sicherlich nicht enttäuscht :D
-Guard Pass
-Fußhebel :)

Daniel Chan
25-04-2006, 22:11
Am 27.05.2006 findet ein JKD Seminar und am 28.05.2006 ein Free Fighting Seminar mit Frank Burczynski im Warriors Gym in der Dieselstr. 2 (Eingang Daimlerstr.) in Forchheim (Oberfranken) statt.
MUHAAHAAHAHHAAAA!

Da bin ich auf jeden Fall dabei! Wohne in Oberfranken! :D :) ;) *froi*

Michael Kann
08-05-2006, 10:51
Wollte nochmal auf das Seminar aufmerksam machen ... bitte rechtzeitig per email an m.kann@t-online.de anmelden!

jkdberlin
08-05-2006, 13:51
Cool, ich freu miche cht darauf, die Fotos von der neuen Schule sehen sehr gut aus...da kommt gleich die richtige Athmossphäre und Motivation auf!

Grüsse

Daniel Chan
08-05-2006, 19:19
Hab mich angemeldet.. :)

Daniel Chan
10-05-2006, 17:58
Meine Vorschläge:

Footwork
Non Intention
Power Trapping (speziell Economy of Motion)
und Chi Sao!

Shogun
10-05-2006, 22:06
Was verstehst du unter non Intention,wenn man fragen darf?

Und warum soll mir einer den Weg weißen? Wird doch eh wieder alles dreckig, wenn man mit den Schuhen drüber läuft? ^^ :p

Hoffentlich kann Chris etwas von dem Seminar DIESMAL im Kopf behalten und mit mir zuhause üben. Ich muss leider die komplette Woche bis einschliesslich Sonntag ins Ausland zum arbeiten :mad:

Grüsse

jkdberlin
11-05-2006, 06:44
Armer Chris :)

Grüsse

Michael Kann
11-05-2006, 06:45
Hätte Shogun gern dabei gehabt :(

Daniel Chan
13-05-2006, 14:16
Was verstehst du unter non Intention,wenn man fragen darf?
Unter anderem keine telegraphierenden Bewegungen, keine Anzeichen kämpfen zu wollen, "es" passieren lassen.

Chris
13-05-2006, 18:44
Äh.. wann hätte ich jemals Seminarinhalte vergessen? :D

Du musst ned ins Ausland, sondern nach Österreich und das sind Exil-Bayern :D

da Chris

Michael Kann
22-05-2006, 09:17
Gleich noch ein paar Hinweise:
- wer in der Halle übernachten will kann dies gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro tun. Eine andere Möglichkeit bietet die Übernachtung in der Jugendherberge Don Bosco oder in einem der ortsansässigen Hotels - siehe http://www.forchheim.de/tourismus___freizeit/urlaub_in_forchheim/
- wir werden Vorort (im Warriors Gym) Getränke, Obst und andere Kleinigkeiten anbieten
- am Abend, im Anschluß an die Veranstaltung, werden wir (wer möchte) einen Lieferservice beauftragen und Essen bestellen

Also, ich freu mich Euch am Wochenende in den Neuen Trainingsräumen begrüßen zu dürfen!

jkdberlin
22-05-2006, 09:47
Also ich freu mich drauf :)

Grüsse

Shogun
29-05-2006, 22:29
und??

Wie wars?
Bilder, Eidrücke, Themenschwerpunkte!

Raus damit!!!!

Während ihr euch amüsiert habt, hab ich 16 Std. Schichten pro Tag geschoben und pro Nacht ca. 3 Std gepennt.. *neidischist*

Grüsse

Seb
29-05-2006, 22:57
Joaaaa.... war schon "ganz nett" ;)

Aber du bist deinem Wochenende bestimmt (hoffentlich) nicht auf 4 Stunden Training gekommen :p

Bilder: hat wer anders
Eindrücke: gut wars. gute Techniken, gute Details. zum Schluß war die Luft raus und der Kopf voll, so solls sein. (Und die Einrichtung vom neuen Warriors Gym hätte dir die Kinnlade runterklappen lassen)
Themenschwerpunkte(2. Tag): Shoot & Konter dagegen, Anaconda choke/reverse Guillotine, Guard Pass + Konter + Gegenkonter

nächste Chance ist im Juni bei Joe

Shogun
29-05-2006, 23:25
ich, 4 std. Training? Leider nicht. Bis wir über Funk über Schlägereien erfahren haben und zu Fuß dort waren, war es eigentlich fast immer zu spät. Gelände war einfach zu groß. In den Zeitungen stand dafür, dass einige Polizisten verletzt wurden.... Dafür hab ich nen haufen KM gemacht als mobile Streife, also doch so ne Art Training ;)

Zum Glück kommen noch andere Seminare und im Winter hab ich normalerweise wieder etwas mehr Luft.

Grüsse

Michael Kann
30-05-2006, 06:19
Wenn einer Bilder geschossen hat mir bitte auch zukommen laßen ... die beiden "alten" Männer haben nämlich ihre Fotokameras vergessen - der eine hatte wohl Ersatzbatterien dabei aber die Kamera in Berlin gelassen und der andere hat seine Kamera gleich zweimal zu Hause auf dem Schreibtisch liegen lassen - von wegen "kleine Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen" :cry:

@ Seb
Shogun war doch schon bei der Eröffnung als Special-Guest dabei :D

El Loco
02-06-2006, 16:27
nächste Chance ist im Juni bei Joe

Und im Juli bei Thorsten & Co :D

Okay, ich geb zu, das war jetzt ne böse Schleichwerbung :)

D-Nice
02-06-2006, 17:23
guguck ..ich werde meine kamera nächste woche mitnnehmen...von mir könnt ihr dann gern jedes bildchen haben..falls gewünscht ;)
dann hast wenigstens n paar pix vom berliner mike ..halt ohne den incredible mike :D


juhu locco in 4 wochen sehen wir uns ja auch schon ;)

D-Nice
02-06-2006, 17:23
hier war die edith...

El Loco
05-06-2006, 11:49
guguck ..ich werde meine kamera nächste woche mitnnehmen...von mir könnt ihr dann gern jedes bildchen haben..falls gewünscht ;)
dann hast wenigstens n paar pix vom berliner mike ..halt ohne den incredible mike :D


juhu locco in 4 wochen sehen wir uns ja auch schon ;)

Ja, wär schön wenn du noch ein paar Jungs mitbringen würdest :)

D-Nice
05-06-2006, 18:39
Ja, wär schön wenn du noch ein paar Jungs mitbringen würdest :)

echt? o.k ich werd mal fragen gehen morgen ;)