Sa. 08.04.06 Fight Force III Hamburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sa. 08.04.06 Fight Force III Hamburg



Dany
30-03-2006, 14:35
Die Fight Force III kommt!!!


Weiter unten findet ihr die Fightcard. Wir haben wieder spannende Paarungen zusammenstellen können.
Die Kämpfe finden nach Version IKBO und WKN statt.
Besonders freue ich mich auf die Kämpfe
Boban Zdravkovic vs Kevin Klinger
Matthias Wolthaus vs Brian Al Amin
Ein Kampf der die Gemüter erregt und Knisterknaster Luft erzeugt. Der Revanchekampf
Patrick Krause vs Martin Jahn
Wer gewinnt? Patrick oder Martin?

Samstag 08.04.2006
Sporthalle St. Pauli
Budapester Str. 58
20358 Hamburg

Anfahrtshilfe
www.stadtplandienst.de
www.map24.de

Einlass 14:00 Uhr
Beginn 15:00 Uhr
Hauptkämpfe 19:00 Uhr

Karten
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!
Tribühne € 15,00
Parkett € 20,00
Ringplatz € 25,00
6 Personentisch € 180,00
5 Personentisch € 150,00
Abendkasse + € 5,00 mehr

Vorverkauf
feuersports: 040 695 95 97 www.feuersports.de
Thaiholics: 040 278 718 28 www.boxingmovement.de
Sandokan: 040 23 01 56 www.gym-sandokan.de
Siamstore: 040 734 33 866 www.siamstore.de
Gym Kwan: 040 25492249 www.gymkwan.de
Trust Gym: 040 76 79 73 22 www.trustgym.de
Zenthai Gym: 0177 642 86 82 www.zenthaigym.de
www.fight-force.net

Das viele Gänge Kampf Menü
1) Nasser Mukhtar 18 Jahre Thaiboxen 63 Kg Emal Nain 17 Jahre
Thaiholics Hamburg 2 x 2 Min feuersports Hamburg

2) Anna Blut Fullcontact - 74 Kg Diana Wilke
Golden Lion Pinneberg 2 x 2 Min GSC Gadebusch

3) Robert Varntanian Thaiboxen - 63 Kg Phillip Hartlow
Trust Gym Harburg 2 x 2 Min feuersports Hamburg

4) Denis Pedersen 18 Jahre Thaiboxen 78 Kg Waldemar Halle 16 Jahre
Mikenta Dänemark 2 x 2 Min Sandokan Hamburg

5) Özgür Alasan 15 Jahre Kickboxen - 66 Kg Ollkaito Elverdi 16 Jahre
Golden Lion Pinneberg 2 x 2 Min Major Gym Hamburg

6) Steffan Thaiboxen - 81 Kg Jan Homann
Mikenta Dänemark 2 x 2 Min Thaiholics Hamburg

7) Bünjamin Soyupek Thaiboxen 75,75 Kg Marc Olhorn
Trust Gym Harburg 2 x 2 Min feuersports Hamburg

8) Kim Vandre Thaiboxen 105 kg David Toschka
Golden Lion Pinneberg 2 x 2 Min Sandokan Hamburg

9) Marcus Hörmann Thaiboxen - 76kg Tarek Kamrani
Thai Attack Hamburg 2 x 2 Min Kwan Gym Hamburg

10) Deniz Kapteina 16 Jahre Thaiboxen 58 Kg Masud Baqui 16 Jahre
Thaiholics Hamburg 2 x 2 Min Major Gym Hamburg

11) Ali Reza Hay Fatalian 16 Jahre Thaiboxen - 70 Kg Alan Islamov 17 Jahre
Major Gym Hamburg 2 x 2 Min feuersports Hamburg

12) Alexander Hesper Thaiboxen - 86 kg Orkan Sevinc
Team Legacy Eutin 3 x 2 Min Sandokan Hamburg

13) Kim Overgaard Thaiboxen - 82 Kg Waldemar Rausch
Kung Fu Toa Aarhus 3 x 2 Min Trust Gym Harburg
Dänemark

14) Tomas Rønov Thaiboxen - 72 Kg Christian Valentiner
Mikenta Dänemark 3 x 2 Min Major Gym Hamburg

15) Mustafa Sabri Thaiboxen 63,5 Kg Vito
Kung Fu Toa Aarhus 3 x 2 Kwan Gym Hamburg
Dänemark

16) Thomas Gogulin Thaiboxen -86 Kg Mohammed Ben Chelbi
Siamstore Hamburg 2 x 2 Min Sandokan Hamburg

17) Waldemar Karsten 19 Jahre Kickboxen -64 Kg Charly Zak 17 Jahre
Thaiholics Ahrensburg 3 x 2 Min Kwan Gym Hamburg

18) John Olesen Thaiboxen - 69 Kg Daniel Hauptmann
Kung Fu Toa Aarhus 3 x 2 Min Thaiholics Hamburg
Dänemark

19) Stephan Frank Thaiboxen 75 Kg Marcel Krappnick
Team Legacy Eutin 3 x 2 Min Kwan Gym Hamburg

20) Teimas Nosrat 18 jahre Thaiboxen - 67 Kg Sebastian Haas
Thai Attack Hamburg 3 x 2 Min feuersports Hamburg

21) Roaida Kickboxen - 60 Kg Mel Schönlau
Kwan Gym Hamburg 3 x 2 Min Major Gym Hamburg

19 Uhr Abendveranstaltung

1) Miriam Thaiboxen -56 Kg Jessica Galvan Toledo
Kwan Gym Hamburg 3 x 2 Min feuersports Hamburg

2) Bartek Züchner Thaiboxen - 75 Kg Sascha Louis
Major Gym Hamburg 3 x 2 Min Thaiholics Hamburg

3) Shaban Zeneli Thaiboxen - 72 Kg Samet Kaplan
Hankock 3 x 2 Min feuersports Hamburg

4) Micha Bistrow Thaiboxen - 63,5 Kg Nderim Ismaili
Zenthai-Gym 3 x 2 Min feuersports Hamburg
Body & Soul Neumünster

5) Sammy Masa Thaiboxen -86 kg André Hartfiel
Major Gym Hamburg 3 x 2 Min feuersports Hamburg

6) Stjepan Jurisic Thaiboxen -75,75 Kg Umut Dogan
Hankock 3 x 2 Min feuersports Hamburg

7) Alpaslan Bozkurt Thaiboxen - 75,75 Kg tba.
Sandokan Hamburg 5 x 2 Min

8) Veysi Ipek Thaiboxen - 75,75 Kg Hamid Kamali
Flamingo Gym Bremen 5 x 2 Min feuersports Hamburg

9) Frank Feuer fullcontact - 82 Kg tba.
feuersports Hamburg 5 x 2 Min

10) Boban Zdravkovic Thaiboxen - 86 Kg Kevin Klinger
Siamstore Hamburg 5 x 2 Min Thaiholics Hamburg

11) Juri Henneberg Thaiboxen - 75,75 Kg Tobias Jahn
Trust Gym Harburg 5 x 2 Min feuersports Hamburg

12) Henrik Nyegaard Thaiboxen -75,75 Kg Hendrik Kamph
Kung Fu Toa Aarhus 5 x 3 Min Thaiholics Hamburg
Dänemark

13) Patrick Krause WKN Pro AM DM Titelkampf Martin Jahn
Zenthai-Gym Muay Thai - 92 Kg Gym Kwan Hamburg
Body & Soul Neumünster 4 x 3 Min

14) Matthias Wolthaus Thaiboxen - 86 Kg Brian Al Amin
Thaiholics Hamburg 5 x 3 Min feuersports Hamburg

Music hosted by:
Manolo
www.loconightz.de

Änderungen sind natürlich wie immer vorbehalten
Ich freue mich wie erwähnt, schon jetzt auf diese vielen spannenden kämpfe aber auch auf eine tolle Atmosphäre mit euch.
Haltet euch Fit und Gesund
Bis dahin
Lg
Der Dany

Knie
30-03-2006, 14:56
Ali Charour ist auch mit auf dem Plakat drauf. Kämpft er auch???

Dany
31-03-2006, 13:17
Hallo Knie,

nein Ali kämpft nicht, er hat abgesagt. Für Ali Charour ist Matthias Wolthaus eingesprungen.
Deshalb die Paarung Brian Al Amin vs Matthias Wolthaus.

Patrick Krause
31-03-2006, 15:55
;) also ich will gewinnen

geschepper_getoese
01-04-2006, 23:01
ich freu mich schon drauf.
Mal sehen was die Jungs aus meinem Gym so reißen.

acidphase
02-04-2006, 00:38
@Dany
ist das die Halle in der das immer stattfindet?
wenn ja soll die Tribüne von den Sportbänken links dargestellt werden? Wo sind denn dann die Tribüne und die Ringplätze????
Ich muß da insgesmt mal so ein bischen meckern...finde das die Veranstaltung für das Niveau an Kämpfern und Ambiente ziemlich teuer ist.
...Ja ich weiß, ich muß ja nicht hingehen aber da ich oft Unterwegs bin und mir viele Galas anschaue werde ich auch hier auftauchen.
Wollte es nur mal anmerken!!
...Ach ja... ob sich da noch jemand für den Frank F. findet...:rolleyes: :D

Janosch
03-04-2006, 16:12
;) also ich will gewinnen

Na dann mal los! Bin schon sehr gespannt! Hast doch hoffentlich fleißig trainiert seit deinem letzten Kampf?

Dany
03-04-2006, 17:10
@Dany
ist das die Halle in der das immer stattfindet?
wenn ja soll die Tribüne von den Sportbänken links dargestellt werden? Wo sind denn dann die Tribüne und die Ringplätze????
Ich muß da insgesmt mal so ein bischen meckern...finde das die Veranstaltung für das Niveau an Kämpfern und Ambiente ziemlich teuer ist.
...Ja ich weiß, ich muß ja nicht hingehen aber da ich oft Unterwegs bin und mir viele Galas anschaue werde ich auch hier auftauchen.
Wollte es nur mal anmerken!!
...Ach ja... ob sich da noch jemand für den Frank F. findet...:rolleyes: :D

Hi Knie,

Ja es ist die Halle in der es bisher stattgefunden hat. Wir werden aber bereits bei der nächsten Veranstaltung eine andere Halle zur Verfügung haben. Die Kapazitäten in der Halle sind ausgeschöpft.

Die Tribühne, sind die Sportbänke. Tribühne, weil man dort leicht erhöht sitzt.
Ringplätze = erste Reihe auf´m Parkett.

Zur Preisgestaltung
Wir befinden uns obwohl wir nicht so viele A Klasse kämpfe anbieten, trotzdem in einem bereich der mehrere tausend Euro kostet.
Für Veranstaltungen dieser Art ist es schwer den Sponsoring mit größeren Beträgen zu erhalten. Wir versuchen die Eintrittspreise so gering wie möglich zu halten. Es geht uns bei dieser Veranstaltungsform nicht ums Kohle scheffeln, sondern darum, die Sportler und den Sport zu fördern. Ich Persönlich verdiene nichts an der Veranstaltung. Meine Motivation sind, sind die die tollen kämpfe die ich sehen kann, das ist bei so einer Gala für mich Lohn genug. Wenn ich Kohle scheffeln will dann veranstalte ich eine Gala ohne Nachwuchskämpfe. Das lohnt sich in jedem Fall mehr (Weniger Stress, mehr Proffesionalität, größeres Budget, blah, blah, blah).
Unser Ziel ist, mit dieser Veranstaltungsreihe, den Kämpfern die Möglichkeit zu geben:
1. Im Nachwuchsbereich nicht nur auf Hausgalas kämpfen zu müssen
2. Den B und A Klasse Kämpfern die Chance zu geben öfters zu Hause kämpfen zu können
3. Den Kämpfern weite Reisen zu ersparen, so können auch mehr freunde und Fans ihren Kämpfer anfeuern
4. Den Standort Hamburg veranstaltungstechnisch nicht von der Landkarte verschwinden zu lassen.

Frank Feuer, ja da hab ich einen für ihn. Enrico Oschlies aus Potsdam

Knie, kennen wir uns? Wer bist du denn?
Sach mir doch mal auf der Gala Hallo!
Genauso an die anderen
Wer seid ihr denn im echten Leben? Zu welchen Vereinen gehört ihr denn?

Dany

acidphase
03-04-2006, 19:42
hey dany,
sehen uns auf der Gala, werde dich dann mal ansprechen...
Ps: Ich denke die Antwort von dir war an mich net an Knie gerichtet... trotzdem danke:D
cu am Samstag

Patrick Krause
04-04-2006, 09:32
hallo leute leider mußte ich gestern den kampf gegen martin absagen da ich mir letzte woche eine verletzung beim sparring zugezogen habe, das ich nicht gerade davon begeistert bin muss ich ja wohl nicht sagen.
ich habe aber gerade mit wolfgang gier geredet der mir sagte das wir gerne den rückkampf zu einem anderen zeitpunkt nachholen können.
sorry tut mir leid aber die fightcard ist so geil das man trotzdem hingehen sollte auch wenn man nicht sieht wie martin mich verhaut:bang: :bang: :bang: :bang: ( kleiner scherz )
so jetzt legt wieder los und zerreißt euch das maul

Scheuermann
04-04-2006, 10:12
Hallo Knie,

nein Ali kämpft nicht, er hat abgesagt. Für Ali Charour ist Matthias Wolthaus eingesprungen.
Deshalb die Paarung Brian Al Amin vs Matthias Wolthaus.

Hallo Dany,

Der wolthaus wiegt doch mehr als 86 KG. Der ist sogar ersatzkämpfer bei der MFN am 06.mai in duisburg also + 96,6 kg oder???

Dany
04-04-2006, 13:37
Hallo Dany,

Der wolthaus wiegt doch mehr als 86 KG. Der ist sogar ersatzkämpfer bei der MFN am 06.mai in duisburg also + 96,6 kg oder???

Mit den Schlagringen die wir Brian in die Handschuhe packen, wiegt er auch locker seine +96 Kg.

Nein Spaß beiseite. Brian hat 83 Kg und Matthias hat unter 86 Kg. Darauf haben wir uns zumindest geeinigt. Am Freitag nach der Waage weiß ich mehr.

PS. Mittwoch gibt es die aktuelle Fightcard.

Christoph S.
04-04-2006, 13:39
klarer sieger Brian al Amin

Don-Corleone
09-04-2006, 08:58
wann und wo kann man die ergebnisse der kämpfe sehen?

Sportlerin
09-04-2006, 09:16
wie kann es sein das die Veranwortlichen von Feuersport Schwerkriminelle Leute in den Ringecken als Betreuer Ihrer Sportler haben. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jede normale Frau und jedem Sportsmann.

So kann euer Sport nicht nach oben kommen.

Pfui Pfui

acidphase
09-04-2006, 09:18
wie kann es sein das die Veranwortlichen von Feuersport Schwerkriminelle Leute in den Ringecken als Betreuer Ihrer Sportler haben. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jede normale Frau und jedem Sportsmann.

So kann euer Sport nicht nach oben kommen.

Pfui Pfui

Wen meinst du denn????

Salvadorfreestyle
09-04-2006, 11:54
Die Gala war sehr gut :) mach weiter so Dany

Grüsse

Janosch
09-04-2006, 12:51
Ich werd mal kurz ein paar Ergebnisse einwerfen!

Wolthaus besiegt Al Amin Pkt. 3 - 0

Klinger besiegt Boban Sdravkovic Pkt. 2 -1

Dima Weimer besiegt Hamid Kamali Pkt 3 - 0

Hendrick Nyegaard besiegt Hendrik Kamph Pkt. 3 - 0


Tobias Jahn besiegt Juri Henneberg Disq.

Patrick Krause war plötzlich krank

Vito besiegt Mustafa Sabri Lowkick-KO 2. Rn

Marcel Trappnick besiegt Stephan Frank KO 2. Rn

Micha Bistrow besiegt Nderim Ismaili Disq.

Alpaslan Bozkurt gewinnt nach Punkten


Halle war wohl ausverkauft, es war auf jeden Fall richtig voll. Stimmung war gut.

PULSAR
09-04-2006, 13:07
Leider konnte ich nicht auf der Veranstaltung sein aber heute Morgen habe ich mit vielen Leuten und einigen Kämpfern telefoniert und sie waren alle von der Veranstaltung begeistert. Ein wenig lang, aber sehr gut.

Dany und sein Team ziehen die Veranstaltungen immer sehr professionell auf. So war es in der Vergangenheit und so wird es wohl auch bei dieser Veranstaltung wieder gewesen sein.

Es sind immer sehr gute Veranstaltungen, im Norden.
Leider haben wir davon ja nicht sehr viele.

-TylerDurden-
09-04-2006, 13:30
War wirklich ne gute Gala. Die Kämpfe waren OK. Hätt mir ein bischen mehr Aktion erwartet.
War vom Hauptkampf aber enttäuscht. Riesen Show und dann nicht einmal die Chance was zu reissen. Wie ein Sandsack. Was war los?:boxing:
Auch die Aktion von Tobi Jahn war peinlich. Erst einen auf sooooo schwer getroffen machen und dann plötzlich aufspringen wenn der Gegner disqualifiziert wird und jubeln! Dabei war der Kick echt lasch und nur mit den Fuss gestreift! Naja, Sieg ist Sieg!!!:confused:
Ansonsten fand ich die Abendkämpfe klasse. Klinger und Boban haben sich stark gezeigt. Besonders die 5.Runde fand ich nochmal spannend!

Hoff beim nächstem mal ist Schneidmiller auch wieder dabei und vielleicht Olli Koch!?!

Don-Corleone
09-04-2006, 17:42
Ich habe gehört, am ende gab es bischen stress... aber sonst soll es gut gewesen sein.

Patrick Krause
10-04-2006, 11:25
@ janosch
ich war nicht plötzlich krank sondern habe mich beim training verletzt kommt vor sorry
ansonsten war die veranstaltung sehr gur gratulation an dany und sein team konnte leider nicht bis zum schluss bleiben
weiter so feuersports

Don-Corleone
10-04-2006, 12:37
das kann jeden kämpfer bzw jeder kämpferein passieren. und man sollte dafür Verständniss zeigen.

-TylerDurden-
10-04-2006, 13:34
ich war nicht plötzlich krank sondern habe mich beim training verletzt kommt vor sorry


In Hamburg sieht es kaum einer so!!! Hier hat doch jeder damit gerechnet, dass du absagst! Und das schon seit deiner Ansage zu Weihnachten!

Sport frei!!!!

Andreas Hoppe
10-04-2006, 14:13
Ich war am Samstag mit meinem Sohn zum ersten Mal auf einer Thaiboxveranstaltung. Die Kämpfe haben mir sehr gut gefallen, ich habe höchsten Respekt vor den Sportlern, die "freiwillig" in den Ring steigen.
Bei den Eintrittspreisen hätte ich mir allerdings ein etwas besseres Rahmenprogramm und eine professionellere Organisation gewünscht.
Ich habe gelesen und gehört, dass wir in Hamburg einige sehr erfolgreiche Sportler im Thaiboxen haben (Ogunade, Schneidmiller?), wäre doch schön gewesen, wenn die mal vorgestellt worden wären, die waren doch bestimmt auch in der Halle. Etwas erschrocken hat mich die Aussage eines Gastes auf der Veranstaltung, dass Mitglieder der sogenannten Marek-Bande bei einigen Kämpfen in den Ringecken gestanden haben sollen. Ich würde mich über ein Feadback freuen, ob das wirklich stimmt und wenn, bei welcher Sportschule.
Denn dort möchte ich meinen Sohn verständlicherweise nicht trainieren lassen.
Andreas Hoppe

Patrick Krause
10-04-2006, 15:03
@ tyler
geht das schon wieder los meine güte also wartet ab und wir werden es ja sehen okay

:thx:

Matt Hughes
10-04-2006, 15:31
@ janosch
ich war nicht plötzlich krank sondern habe mich beim training verletzt kommt vor sorry
ansonsten war die veranstaltung sehr gur gratulation an dany und sein team konnte leider nicht bis zum schluss bleiben
weiter so feuersports

Warst ja in Plauen!

Zitat NORTHSIDE: war nett in plauen die free fights ging nicht über die volle distanz
schön war der frauenkampf der ehrlich nur voll aktion war
leider weiss ich die namen nicht von den leuten aber es waren insgesamt 11 schöne kämpfe
__________________

Patrick Krause
10-04-2006, 15:59
das stimmt als punktrichter war ich da nicht als kämpfer

Sportlerin
10-04-2006, 16:02
Ich war am Samstag mit meinem Sohn zum ersten Mal auf einer Thaiboxveranstaltung. Die Kämpfe haben mir sehr gut gefallen, ich habe höchsten Respekt vor den Sportlern, die "freiwillig" in den Ring steigen.
Bei den Eintrittspreisen hätte ich mir allerdings ein etwas besseres Rahmenprogramm und eine professionellere Organisation gewünscht.
Ich habe gelesen und gehört, dass wir in Hamburg einige sehr erfolgreiche Sportler im Thaiboxen haben (Ogunade, Schneidmiller?), wäre doch schön gewesen, wenn die mal vorgestellt worden wären, die waren doch bestimmt auch in der Halle. Etwas erschrocken hat mich die Aussage eines Gastes auf der Veranstaltung, dass Mitglieder der sogenannten Marek-Bande bei einigen Kämpfen in den Ringecken gestanden haben sollen. Ich würde mich über ein Feadback freuen, ob das wirklich stimmt und wenn, bei welcher Sportschule.
Denn dort möchte ich meinen Sohn verständlicherweise nicht trainieren lassen.
Andreas Hoppe
Hallo,

leider bei Feuersport

Salvadorfreestyle
10-04-2006, 17:45
Hallo,

leider bei Feuersport



Finde es ganz schön Komisch das du und "Alias Andreas Hoppe" auf diesen thema
rumreitet :cool: 0 Beiträge in der Vergangenheit und dann sowas... Da will doch einer die Veranstaltung bzw. den Sportverein schlecht aussehen lassen?

Hör bitte auf so einen... zu schreiben!

Ich kann mir gut vorstellen wer dahinter Steckt! :cool2:

Janosch
10-04-2006, 18:09
Ich find es echt auch voll schlecht diesen Sport jetzt so ins schlecht Licht ziehen zu wollen!!! Die Veranstaltung hat gut geklappt, die Kämpfe waren sauben und sonst war auch alles OK!
Also was soll so ein Scheiß? So bekommt man kein gutes Ansehen für den Sport! Ganz egal welcher Verein! Alle stehen dann dumm da! Zumal eh kein Hahn danach schreit wer da bei wem und warum an der Ecke stand.:whogives:

Lasst den Sport Sport sein, alles andere kann da bleiben wo es hingehört, aber nicht hierher!

Salvadorfreestyle
10-04-2006, 18:14
Ich find es echt auch voll schlecht diesen Sport jetzt so ins schlecht Licht ziehen zu wollen!!! Die Veranstaltung hat gut geklappt, die Kämpfe waren sauben und sonst war auch alles OK!
Also was soll so ein Scheiß? So bekommt man kein gutes Ansehen für den Sport! Ganz egal welcher Verein! Alle stehen dann dumm da! Zumal eh kein Hahn danach schreit wer da bei wem und warum an der Ecke stand.:whogives:

Lasst den Sport Sport sein, alles andere kann da bleiben wo es hingehört, aber nicht hierher!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sportlerin
10-04-2006, 18:16
Finde es ganz schön Komisch das du und "Alias Andreas Hoppe" auf diesen thema
rumreitet :cool: 0 Beiträge in der Vergangenheit und dann sowas... Da will doch einer die Veranstaltung bzw. den Sportverein schlecht aussehen lassen?

Hör bitte auf so einen... zu schreiben!

Ich kann mir gut vorstellen wer dahinter Steckt! :cool2:

Hallo,

warum schreibst du so ein Scheiß . Ich habe nicht die Veranstaltung schlecht gemacht. Aber warum diese Leute auf der Veranstaltung die Jungs und Mädels betreuen, dass kann ich nicht verstehen.

Und du glaubst doch nicht das ich mein RICHTIGEN Namen preis gebe.


Bei der Bande.

Dany
10-04-2006, 18:56
Hallo Boardfreunde,

freue mich über die bisher angenehm angeregte Diskusion im Nachhinein. Leider bin ich bis jetzt noch nicht zu einem Feedback gekommen. Das hole ich aber heute noch nach. Jetzt muss ich nur schnell Training geben, danach duschen und dann setze ich mich vor den PC. Ich werde auf die Unstimmigkeiten oder anmerkungen eingehen. Es wird alles gut, also behave yourself und Control your Hormones.
Bis später
D

gymkwanboss
10-04-2006, 19:48
Hey,

war doch eine GUTE Veranstaltung nur vIIIIIIIIIIIIIIIIeeeeeeeel zu lang, bin heute noch müde.
Unsere Unterstützung vom Gymkwan habt ihr.


Dima Sieg:D
Vito Sieg:D
Marcel Sieg:D

Die Mädels gewinnen denn eben nächstes mal.;) ;)
Gruß

Stephan Dietrich

thaibiene
11-04-2006, 08:14
lieber Tyler, wer bist Du eigentlich, dass Du für alle aus Hamburg spricht und dazu nach hinter einen verdecken Namen. Rufe Patrick doch einfach an und sage ihn das oder besser noch, kommt doch zu uns zu Trainig.
Das finde ich spitze zu freige zu sein, jemanden etwas in Gesicht zu sagen.
Du weiß doch gar nicht über den Vater von Zenthai !!!
Und ehrlich zu sagen, Deine Meinung interessiert niemanden, also bitte lasse es einfach sein, in Namen von anderen Sportlern zu schreiben! gell.
Ich wünschte Du hättes so viel Herz für den Sport wie Patrick, ich weiß wovon ich spreche.

Dany
11-04-2006, 12:50
Tut mir leid. Ich wollte gestern noch Antworten, aber plötzlich war der PC abgestürtzt. Danach hatte ich keine Lust mehr von vorne anzufangen.

@ Sportlerin
Danke für dein Posting. Ich werde jetzt nicht mehr so ausführlich sein wie ich gestern eigentlich schreiben wollte.
Ich denke mal das du dein Posting etwas voreilig und unbedacht geschrieben hast. Mit welcher Berechtigung kannst du Urteilen welche Frau normal ist und welche nicht? Du bist nicht das Maß der Dinge. Es steht weder dir noch mir zu mit dem Finger auf Personen zu zeigen die ein anderes Weltbild leben, als unser eigenes. Vielleicht mag es für uns Fremdartig sein, das es Menschen gibt die sich in einer Lebenswelt befinden die für außenstehende schwer zu verstehen sein mag, aber deshalb darf man nicht pauschalisieren. Es ist löblich das du und vielleicht ein paar andere Personen sich offenbar sorgen um die Sportler machen die mit den von dir Titulierten "Schwerkriminellen Zuhältern zusammentrainieren" das ist aber nicht nötig. Meine Trainingsgruppe besteht aus ca. 37 Personen. Diese Gruppe kannst du als auch ruhig als demografischen Querschnitt betrachten. Es sind Jugendliche dabei, Erwachsene, Männer Frauen. Polizisten, Akademiker, Angestellte, Abeitslose, Studenten und Schüler, Azubis, wie du sagst Zuhälter, Anwälte, Ingenieure, etc. Es härt sich vielleicht etwas pathetisch an aber in dieser Gruppe gilt das Gesetz der Gleichheit und des Verantwortungsbewußtseins. Die stärkeren (körperlich, Sozial und Mental) kümmern sich um die schwächeren. In dieser Gruppe Interessiert niemanden deine Herkunft. Es ist nur wichtig das du dich einfügen und unterordnen kannst. Neumitglieder werden nicht automatisch eingegliedert. Die Gruppe entscheidet letztendlich ob der neue zu uns paßt uns stärkt oder nicht. Bei uns herrscht eine Positive Atmosphäre, es zählt der Spaß an dem sport. Grundsätzlich trete ich jedem Menschen ersteinmal Neutral gegenüber auf. wie gesagt es zählt der Mensch und nicht sein Status.
Ich gehe mal davon aus das du Erwachsen genug bist, zu verstehen warum ich deine Kritik nicht annehmen kann. Sie ist nicht detailiert und Sachlich genug. Du würdest bestimmt nicht so schreiben wenn ein Klaus Esser, Joseph Ackermann, Helmut Kohl, Ben Johnson, Dieter Baumann usw. usf uns in der Ecke als teil des Teams stehen würden. Du mußt dir im nächsten Schritt auch keine Gedanken über die Heranwachsenden machen die in unserer Gruppe Trainieren. Themen die gerade solche Heranwachsenden evtl. negativ beinflussen könnten werden nicht vor der Gruppe oder vor Jugendlichen besprochen. Ich persönlich lege Wert darauf, das Training und Freizeitaufenthalt in unserem Club nicht die schulische- oder die Ausbildungsleistung dadurch vernachlässigt wird.
Wir sind ein Team das sich gut versteht. Das bedeutet, das die einzelnen durchaus in der Lage sind direkt zu sagen was sie stört oder was sie gerne genauso hätten. So verhält es sich auch vor dem Wettkampf. Jeder unserer Kämpfer darf sich sein Coach Team so zusammenstellen wie er für sich als optimum gerne hätte. Es gibt viele die sich gerade die von dir angegriffenen, als Sekundanten wünschen, weil sie Zuverlässig und Respektvoll sind.
Wir haben das Thema gestern auch noch einmal in einer Gruppendiskusion besprochen. Das Ergebnis, alle stehen nach wie vor zu der Aussage, Das die Herkunft der Mitglieder keine Rolle spielt In einem Punkt setzte ich mich über die Gruppe hinweg. (Wer Drogen nimmt und das nicht abstellen will muss gehen). Sie haben sich in unseren Reihen nie etwas zu schulden kommen lassen.
Was außerhalb im Privaten abläuft geht mich nur minimal etwas an. Ich habe die ganze Zeitungsarie auch nicht verfolgt. Du und ich wissen aber beide, dass Medien immer in Klischees Berichten und mit einer Doppelmoral bewerten. Das darf jedoch nicht dazu führen, dass wir ins Tiefe Mittelalter zurückkehren und zu allem Ja und Amen sagen was uns der Herold verkündet.
Du hast eine Meinung, das ist gut so! Wenn du aber bei deiner Aussage bleibst ohne sie zumindest mal etwas mehr im Detail zu begründen, kann ich die Kritik nicht aktzeptieren. Ich kann sie nämlich nicht verstehen.
Oder meinst du mich mich Schwerkrimineller Zuhälter :) Dann hab ich nämlich noch viel weniger verstanden als Gedacht
Freue mich auf ne Antwort.

Vielleicht sollten wir ins Off Topic wechseln, wenn es hier so etwas gibt?
Dany


wie kann es sein das die Veranwortlichen von Feuersport Schwerkriminelle Leute in den Ringecken als Betreuer Ihrer Sportler haben. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jede normale Frau und jedem Sportsmann.

So kann euer Sport nicht nach oben kommen.

Pfui Pfui

Patrick Krause
11-04-2006, 12:58
moin dany,
verstehe die aufregung auch nicht so ganz aber gibt es sowas wie bilder von der veranstaltung um das ganze mal wieder aufs thema zu bringen

und wie du weißt es gibt immerwieder leute die pöbeln müssen ( wen ICH jetzt wohl meine, ganz hamburg:D )

lasse die leute pöbeln oder habt ihr sie gezwungen auf eurer veranstaltung zuzusehen

alles weiter so
mfg
patrick krause

Dany
11-04-2006, 13:09
War wirklich ne gute Gala. Die Kämpfe waren OK. Hätt mir ein bischen mehr Aktion erwartet.
War vom Hauptkampf aber enttäuscht. Riesen Show und dann nicht einmal die Chance was zu reissen. Wie ein Sandsack. Was war los?:boxing:
Auch die Aktion von Tobi Jahn war peinlich. Erst einen auf sooooo schwer getroffen machen und dann plötzlich aufspringen wenn der Gegner disqualifiziert wird und jubeln! Dabei war der Kick echt lasch und nur mit den Fuss gestreift! Naja, Sieg ist Sieg!!!:confused:
Ansonsten fand ich die Abendkämpfe klasse. Klinger und Boban haben sich stark gezeigt. Besonders die 5.Runde fand ich nochmal spannend!

Hoff beim nächstem mal ist Schneidmiller auch wieder dabei und vielleicht Olli Koch!?!

Hallo Tyler.
Wir schauen mal ob es gelingt beim nächten mal wieder Olli Oder Schneidmiller einzubinden. Ich wollte Schneidmiller nicht kämpfen lassen, da er am 06.05.06 gegen Isa Topal um die IKBO EM kämpft. er soll sich ohne unnötiges Verletzungsrisiko darauf vorbereiten.

Brian
hatte sichtlich mit dem Gewicht von Matthias zu kämpfen. Der ursprüngliche Gegner hatte abgesagt. dort war der kampf bis -79 Kg angesetzt. trotzdem ist das keine Entschuldigung dafür sich so einzuigeln und statisch zu sein. nächtes mal klappt das besser. zum Einlauf, du weißt doch wie das ist jeder Kämpfer hat da so sein ritualchen. Das Ergebnis war für uns zwar scheiße, dafür fand ich den kampf toll. Beide haben über 5 Runden alles gegeben und sind eine sehr hohe Pace gegangen.

Tobi
Tobi lag mit dem gesamten Körper auf dem Boden. Das Break Kommando kam danach hat Juri, Tobi mit anlauf an den Kopf getreten, das war kein wischer sondern ein vollvoley. Der Abdruck von Juri Knöchelschonern hat sich an Tobis Stirn und oberem Gesichtsteil deutlich abgezeichnet. Tobi war bis kurz nach der Ankunft in der Kabine noch nicht wieder da. Er dacht das er einen Highkick abbekommen hatte, aber den Kampf dennoch nach PKT gewonnen hatte. Wahrscheinlich konnte man aus der Distanz Die Geschehnisse nicht so genau mitbekommen. Die anschliessende Diskussion im Ring war von allen Parteien unnötig. Das war ein unsportliches Grobes absichtliches Foul, daraus Resultiert eine direkte Disq...

Mehr Aktion
Manchmal egalisieren sich die Kämpfer eben. Das liegt vielleicht daran das sie sich zu gleich sind, vielleicht zuviel Respekt voreinander haben. etc. Wer weiß das schon?

Dany
11-04-2006, 13:19
Ich war am Samstag mit meinem Sohn zum ersten Mal auf einer Thaiboxveranstaltung. Die Kämpfe haben mir sehr gut gefallen, ich habe höchsten Respekt vor den Sportlern, die "freiwillig" in den Ring steigen.
Bei den Eintrittspreisen hätte ich mir allerdings ein etwas besseres Rahmenprogramm und eine professionellere Organisation gewünscht.
Ich habe gelesen und gehört, dass wir in Hamburg einige sehr erfolgreiche Sportler im Thaiboxen haben (Ogunade, Schneidmiller?), wäre doch schön gewesen, wenn die mal vorgestellt worden wären, die waren doch bestimmt auch in der Halle. Etwas erschrocken hat mich die Aussage eines Gastes auf der Veranstaltung, dass Mitglieder der sogenannten Marek-Bande bei einigen Kämpfen in den Ringecken gestanden haben sollen. Ich würde mich über ein Feadback freuen, ob das wirklich stimmt und wenn, bei welcher Sportschule.
Denn dort möchte ich meinen Sohn verständlicherweise nicht trainieren lassen.
Andreas Hoppe

Hallo Andreas,
Ich finde es sehr schön, das du und auch dein Sohn Begeisterung für den Sport habt. Einige der sogenannten Marek-Bande trainieren in meiner Gruppe
"feuersports" Trainingsgruppe bei Dany. Wenn du mir sagst in Welchem Stadtteil ihr wohnt und wie Alt dein Sohn ist, kann ich dir, die euch nächst gelegene Sportschule nennen bzw. empfehlen. In Hamburg gibt es Gott sei Dank genug Kampfsportschulen. So findet jeder Topf sein Deckelchen. Alles weitere zu diesem meiner Meinung nach eher unwichtigen Thema findest du in meiner Antwort auf das Posting der Sportlerin. Solltest du weiteren Gesprächsbedarf haben, kannst du mir gerne eine PN senden. Ich glaube das steht für Personal Note.
Bis Denne
Dany

Dany
11-04-2006, 13:31
moin dany,
verstehe die aufregung auch nicht so ganz aber gibt es sowas wie bilder von der veranstaltung um das ganze mal wieder aufs thema zu bringen

und wie du weißt es gibt immerwieder leute die pöbeln müssen ( wen ICH jetzt wohl meine, ganz hamburg:D )

lasse die leute pöbeln oder habt ihr sie gezwungen auf eurer veranstaltung zuzusehen

alles weiter so
mfg
patrick krause

Hey Patrick
Die Bilder werde ich gegen 19:00 Uhr abholen. Es sind eine Ganze Menge wie mir gesagt wurde. 2 Cd´s. Da bin isch mal gespannt.

Klar hast du Recht, natürlich kann ich die Leute pöbeln lassen. solange aber niemand beleidigend wird und wenn hinter den Pöbeleien einfach nur eher ungeschickt gestellte fragen stecken, bin ich gerne bereit darauf einzugehen um so für Klarheit zu sorgen. Außerdem befinden wir uns ja hier in einem Diskusionsforum. Man darf auch nicht vergessen das die Besucher einer Öffentlichen Veranstaltung eine gewisse Erwartungshaltung haben. sollte die berechtigt oder unberechtigt nicht erfüllt werden, kann darüber sprechen. Kritik ist auch nicht verkehrt, sie bietet die Chance Dinge beim nächsten mal anders zu machen, unbekannte Aspekte zu integrieren oder einfach auch nur andere Sichtweisen kennenzulernen.
So gleich bekommst du einen Anruf. Ich habe seherische fähigkeiten.
Und nun Leute lets behave and control our Hormones

An die anderen, denen ich noch nicht geantwortet habe.
Danke für eure Unterstützung. Ich denke wenn wir hier in Hamburg weiterhin so gut zusammenarbeiten, kann es nur vorwärts gehen.
Die Ergebnisse poste ich später.
Dany

Bennet
11-04-2006, 15:13
Mit den Schlagringen die wir Brian in die Handschuhe packen, wiegt er auch locker seine +96 Kg.

Nein Spaß beiseite. Brian hat 83 Kg und Matthias hat unter 86 Kg. Darauf haben wir uns zumindest geeinigt. Am Freitag nach der Waage weiß ich mehr.

PS. Mittwoch gibt es die aktuelle Fightcard.
Matthias Wolthaus hat ein Gewicht von 86 KG und kämpft bei der MFN einen Superfight.

Sportlerin
11-04-2006, 20:33
Tut mir leid. Ich wollte gestern noch Antworten, aber plötzlich war der PC abgestürtzt. Danach hatte ich keine Lust mehr von vorne anzufangen.

@ Sportlerin
Danke für dein Posting. Ich werde jetzt nicht mehr so ausführlich sein wie ich gestern eigentlich schreiben wollte.
Ich denke mal das du dein Posting etwas voreilig und unbedacht geschrieben hast. Mit welcher Berechtigung kannst du Urteilen welche Frau normal ist und welche nicht? Du bist nicht das Maß der Dinge. Es steht weder dir noch mir zu mit dem Finger auf Personen zu zeigen die ein anderes Weltbild leben, als unser eigenes. Vielleicht mag es für uns Fremdartig sein, das es Menschen gibt die sich in einer Lebenswelt befinden die für außenstehende schwer zu verstehen sein mag, aber deshalb darf man nicht pauschalisieren. Es ist löblich das du und vielleicht ein paar andere Personen sich offenbar sorgen um die Sportler machen die mit den von dir Titulierten "Schwerkriminellen Zuhältern zusammentrainieren" das ist aber nicht nötig. Meine Trainingsgruppe besteht aus ca. 37 Personen. Diese Gruppe kannst du als auch ruhig als demografischen Querschnitt betrachten. Es sind Jugendliche dabei, Erwachsene, Männer Frauen. Polizisten, Akademiker, Angestellte, Abeitslose, Studenten und Schüler, Azubis, wie du sagst Zuhälter, Anwälte, Ingenieure, etc. Es härt sich vielleicht etwas pathetisch an aber in dieser Gruppe gilt das Gesetz der Gleichheit und des Verantwortungsbewußtseins. Die stärkeren (körperlich, Sozial und Mental) kümmern sich um die schwächeren. In dieser Gruppe Interessiert niemanden deine Herkunft. Es ist nur wichtig das du dich einfügen und unterordnen kannst. Neumitglieder werden nicht automatisch eingegliedert. Die Gruppe entscheidet letztendlich ob der neue zu uns paßt uns stärkt oder nicht. Bei uns herrscht eine Positive Atmosphäre, es zählt der Spaß an dem sport. Grundsätzlich trete ich jedem Menschen ersteinmal Neutral gegenüber auf. wie gesagt es zählt der Mensch und nicht sein Status.
Ich gehe mal davon aus das du Erwachsen genug bist, zu verstehen warum ich deine Kritik nicht annehmen kann. Sie ist nicht detailiert und Sachlich genug. Du würdest bestimmt nicht so schreiben wenn ein Klaus Esser, Joseph Ackermann, Helmut Kohl, Ben Johnson, Dieter Baumann usw. usf uns in der Ecke als teil des Teams stehen würden. Du mußt dir im nächsten Schritt auch keine Gedanken über die Heranwachsenden machen die in unserer Gruppe Trainieren. Themen die gerade solche Heranwachsenden evtl. negativ beinflussen könnten werden nicht vor der Gruppe oder vor Jugendlichen besprochen. Ich persönlich lege Wert darauf, das Training und Freizeitaufenthalt in unserem Club nicht die schulische- oder die Ausbildungsleistung dadurch vernachlässigt wird.
Wir sind ein Team das sich gut versteht. Das bedeutet, das die einzelnen durchaus in der Lage sind direkt zu sagen was sie stört oder was sie gerne genauso hätten. So verhält es sich auch vor dem Wettkampf. Jeder unserer Kämpfer darf sich sein Coach Team so zusammenstellen wie er für sich als optimum gerne hätte. Es gibt viele die sich gerade die von dir angegriffenen, als Sekundanten wünschen, weil sie Zuverlässig und Respektvoll sind.
Wir haben das Thema gestern auch noch einmal in einer Gruppendiskusion besprochen. Das Ergebnis, alle stehen nach wie vor zu der Aussage, Das die Herkunft der Mitglieder keine Rolle spielt In einem Punkt setzte ich mich über die Gruppe hinweg. (Wer Drogen nimmt und das nicht abstellen will muss gehen). Sie haben sich in unseren Reihen nie etwas zu schulden kommen lassen.
Was außerhalb im Privaten abläuft geht mich nur minimal etwas an. Ich habe die ganze Zeitungsarie auch nicht verfolgt. Du und ich wissen aber beide, dass Medien immer in Klischees Berichten und mit einer Doppelmoral bewerten. Das darf jedoch nicht dazu führen, dass wir ins Tiefe Mittelalter zurückkehren und zu allem Ja und Amen sagen was uns der Herold verkündet.
Du hast eine Meinung, das ist gut so! Wenn du aber bei deiner Aussage bleibst ohne sie zumindest mal etwas mehr im Detail zu begründen, kann ich die Kritik nicht aktzeptieren. Ich kann sie nämlich nicht verstehen.
Oder meinst du mich mich Schwerkrimineller Zuhälter :) Dann hab ich nämlich noch viel weniger verstanden als Gedacht
Freue mich auf ne Antwort.

Vielleicht sollten wir ins Off Topic wechseln, wenn es hier so etwas gibt?
Dany
Lieber Dany,

ich hoffe du hast keine Schwester so wie ich, die in die Hände dieser Bande geraten ist. denn dann würdest du andere Zeilen schreiben.


Danke

moritzkerr
11-04-2006, 22:18
@ Dany: Also ich ziehe meinen Hut vor solch einer Leistung!!! :halbyeaha

Ich finde es auch super dass du den Lesern hier am Board jede erdenkliche Auskunft gibst und es dabei schaffst fair zu bleiben!!! :respekt:

Und mach dir was diese "Sportlerin" angeht keine gedanken... Das ist eins von diesen "one hit postern" welche immer versuchen irgendjemanden aus privaten Gründen schlecht zu machen!!!

Also mir ist es ziemlich egal wer in der Ringecke steht oder nicht!!! Darüber hinaus schaut sich die "Sportlerin" bestimmt auch Sport im TV an. Da sind ja bekannter weise die größten Verbrecher.

Ich habe mit meinen beiden Neffen (7 und 11 Jahre) die Veranstaltung genossen und werde auch in Zukunft überhaupt keine Probleme damit haben, die Jungs wieder mit zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!

Und zu Brian: Vielleicht hat er ja sein Schwerpunkt auf MMA verlegt!!! Denn laut einem Artikel bei www.groundandpound.de wird er in Zukunft MMA Kämpfe unter Cro Cop´s fittichen bestreiten, oder ????

moritzkerr
11-04-2006, 22:20
http://www.groundandpound.de/news/news_090306_brian_crocop.html

Hab den Link gerade gefunden....

@ Dany: Kannst du uns was dazu sagen??? Oder ist Brian hier selbst am Board???

Vielen Dank

Bennet
12-04-2006, 14:37
klarer sieger Brian al Amin

Würde mir eine Meinung nach dem Kampf wünschen.

Ein wirklicher Kenner des Sports bezieht nach dem match Stellung.

Andere äußern sich, um die Partie spannend zu machen.

umutd
12-04-2006, 16:28
wie kann es sein das die Veranwortlichen von Feuersport Schwerkriminelle Leute in den Ringecken als Betreuer Ihrer Sportler haben. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jede normale Frau und jedem Sportsmann.

So kann euer Sport nicht nach oben kommen.

Pfui Pfui




Das sind Faire Sportsleute die Ihren Sport ausüben und den Nachwuchs fördern , deren Privatleben geht uns nichts an.. und dich schon gar nicht!!

HagenR
12-04-2006, 17:33
Bisher habe ich mich hier nicht aktiv im Forum beteiligt, da ich eigentlich keine Lust habe, mit Leuten zu diskutieren, die sich hinter Synonymen verstecken.
Wer eine Meinung vertritt, der sollte doch auch dazu stehen. Nun möchte ich doch erwähnen, dass ich zu 100% hinter den Aussagen von Dany Knoch stehe. Das Training bei Feuersports bringt Spass, die Stimmung ist gut und die Atmosphäre freundschaftlich. Auch das Auftreten auf Veranstaltungen ist vorbildlich, Niederlagen, ob gerechtfertigt oder nicht, werden sportlich fair akzeptiert. Und wie man am Samstag sehen konnte, ist das nicht für jede Sportschule selbstverständlich. Ansonsten heißt dieses Thema doch
Fight Force III und da ich am Samstag in der letzten Pause weg mußte, erzählt mir doch lieber was über die letzten Kämpfe. Über Hamid vs Dima oder Hendriks Kampf gegen den Dänen wurde noch gar nicht gesprochen.
Was ist mit Kevin vs Boban... geht das Urteil in Ordnung?
Sportliche Grüße
Hagen

Bennet
13-04-2006, 12:06
Hallo Hagen,

die Beurteilung der Wettkämpfe mit Beteiligung der Thaiholics aus meiner Sicht kannst Du unter http://www.thaiholics.de/ nachlesen. Jeder hat einen anderen "Blickwinkel" und die Brille wird nach einigen Tagen etwas schärfer für das Wesentliche. Ich habe mir mit der Beurteilung aus diesem und anderen Gründen etwas Zeit gelassen.

Bennet
13-04-2006, 13:27
War wirklich ne gute Gala. Die Kämpfe waren OK. Hätt mir ein bischen mehr Aktion erwartet.
War vom Hauptkampf aber enttäuscht. Riesen Show und dann nicht einmal die Chance was zu reissen. Wie ein Sandsack. Was war los?:boxing:
Auch die Aktion von Tobi Jahn war peinlich. Erst einen auf sooooo schwer getroffen machen und dann plötzlich aufspringen wenn der Gegner disqualifiziert wird und jubeln! Dabei war der Kick echt lasch und nur mit den Fuss gestreift! Naja, Sieg ist Sieg!!!:confused:
Ansonsten fand ich die Abendkämpfe klasse. Klinger und Boban haben sich stark gezeigt. Besonders die 5.Runde fand ich nochmal spannend!

Hoff beim nächstem mal ist Schneidmiller auch wieder dabei und vielleicht Olli Koch!?!
Hallo Tyler,

kann Deine Meinung über den "Hauptkampf" nicht teilen. Wolthaus hat aus meiner Sicht eine gute bis sehr gute Leistung abgerufen. Natürlich ist ein KO spektakulärer, aber dazu reichte Matthias Kraft nach seiner Magendarmgrippe noch nicht. Auch die Leistung von Brian war beachtlich, denn so einen Hagel an Treffen muß man auch wegstecken können.
Unglaublich schlecht kam bei mir die Nebeleinlage vor dem Kampf an...

schlag
14-04-2006, 16:05
Hallo Danny

Wir vom Masters Gym mussten uns in der Vergangenheit auch schon mal mit solchen miesen Attacken auseinandersetzen, also Kopf hoch.
Wir stehen hinter dir, können nur das beste von dir und deinen Leuten berichten.
Hoffe wir sehen uns am 6.Mai in Duisburg.

6.Mai Scania Arena, K-1 Turnier WBC Muay Thai Titelkampf mit Mark Vogel und Europatitelkampf IKBO mit Denis Schneidmiller von Feuersports Hamburg.

Karten über www.eventim.de ( CTS in ganz Deutschland)

acidphase
15-04-2006, 23:49
@schlag
das ist glaube ich keine verleumdungsaktion oder so, denn...
@all
gleich vorne weg möchte ich sagen das es mich recht wenig interessiert wer bei wem in der Ecke steht , Luden, bla, bla, bla...
WAS ich aber mal loswerden muß ist:
DIESE VERANSTALTUNG WAR FÜR UNSEREN SPORT 3 SCHRITTE ZURÜCK!!!!
Nun zu den Gründen:
Ich hatte mal wieder (dummerweise) eine Karte für 25€ VVK ergattert und war ziemlich Zeitig dort. Als erstes mußte ich mich darüber wundern das beim Einlaß weder auf Waffen noch auf sonstiges Kontrolliert wurde. Auf mein Nachfragen warum dies so Nachlässig behandelt wird bekam ich nur den Kommentar: hast du etwa welche dabei... Naja, so fängts an....
Dann mußte ich feststellen das es eigentlich egal war welche Karte man hat, da weder Kontrolliert wurde wohin man sich setzte noch irgendwelche absperrungen um den Ring waren, so das irgendwie jeder da saß wo er wohl Lust drauf hatte.
Mit 6 Mann Security für die ganze Veranstaltung konnte man wohl auch net mehr Verlangen.
Dann wurde anstatt den Ring zu beleuchten (was durch ne Traverse hier gut möglich gewesen wäre) hier schön das Hallenlicht angelassen!!!Schön Kohle Sparen!!!!
So lief echt jeder Möchtegern Ganove aufgebläht von A nach B (ganz großes Kino, ehrlich) und die Stimmung in der Halle war echt astrein angespannt da sich die Gruppen schön postiert hatten....TOLL!!!
Nachdem dann Irgendwann wohl die Becher für die Getränke zuende waren (gut kalkuliert auch dies) wurden Flaschen ausgeschenkt (was bei so einem Event ja echt den Gipfel an Naivität zeigt).
Schön dem Publikum auch noch Waffen in die Hand geben...
Securitys wurden soweit ich weiß 3 so gegen 23 Uhr abgezogen (wohl aus Kostengründen)warens also nur noch 3....
Das der Kämpfer Vito dann auch noch draussen schön ein paar vorn Kopf bekommen hat, die Polizei mit Manschaftsbus da war und so weiter, sagt glaube ich auch schon einiges.
Das daraufhin einiges an Publikum verschwand und wahrscheinlich auch auf keine derartige Veranstaltung mehr geht, ist glaube ich auch nicht zu verdenken!!!!
Klasse war auch die Aktion mit dem Nebel... schön alles in den Ring blasen..., Mensch jeder Depp weiß doch wo son Ding hinkommt, KABINE!!!!!!!!!! Sieht man sogar in jedem schlechten Boxfilm.....
Das dann beim Hauptkampf (um 2 UHR ) die Stimmung des Publikums (von denen die noch da und wach waren) fast gen 0 tendierte muß ich wohl auch nicht näher erläutern.
Ach ja, eh ich es vergesse, Punktrichter die bei einer 10 win Round dem Gewinner 9 Punkte geben weil er ja auch nicht ganz so gut war sollten sich mal das Regelwerk zu Gemüte führen...
Alles in allem bin ich echt sauer darüber das man bei einer FIGHTFORCE 3 NICHT 1 oder 2, NEIN 3 so einen Mist verzapft!!!!!!
Sollte jetzt irgendwer das Gefühl haben mich kontaktieren zu müssen dann tue er dies per PM.

Das mußte echt mal raus, sorry dafür...

no-gi-northside
20-04-2006, 21:31
hallo,
echt schade diese miesmacherei! zum publikum sei zu sagen das man sich das als veranstalter leider nicht aussuchen kann! außerdem sind auf wirklichen allen events solch ein klientel vertreten , wie hier in hamburg angepranngert.
zur beleuchtung sei nur gesagt das man natürlich mehr geld hätte investieren können,jedoch weiss ich aus eigener erfahrung das das geld lieber in gute kämpfer als in "rahmenbedingungen" gesteckt wird. aber leider haben leute wie du die noch nie selbst einen solchen event aufgezogen haben,auch noch nie sich mit solchen problematiken beschäftigen müssen.
also nicht nur meckern,sondern einfach besser machen.
damit wir einfach mal wieder nen schritt nach vorn machen:D

acidphase
20-04-2006, 21:54
@no-gi-northside
gerade weil ich mich mit dem Sektor Veranstaltungen ein wenig auskenne nehme ich ein solches Beurteilungsvermögen für mich in Anspruch.
Wenn du meinen Thread aufmerksamer gelesen hättest wäre dir da auch auch so einiges Aufgefallen.
Wenn nicht, dann solltest eher du dir mal Gedanken darüber machen was bei so einem Event als "Rahmen" gilt und wie "Sicherheitsstandarts", etc. eingehalten werden müssen.(Ich erwähne nur mal die Flaschen und Security)
Nichts desto trotz (da gebe ich dir recht) sind auf die Kämpfer ein Hauptaugenmerk zu richten aber sei doch mal ehrlich, wie würde es den aussehen wenn zwei gute Kämpfer im Scheinwerferlicht fighten und der Rest der Halle ist dunkel???
Geil, aber na klar und das ist es was die Leute zieht!!!!!
Ist dir noch nie aufgefallen das im Dunkeln die leute viel mehr aus sich rauskommen und brüllen wie die Ochsen!!!
Dann hast du Stimmung in der Bude und das dir Leute wiederkommen ist dir Gewiss!!!
Nur mal so als Denkanstoss

PrincessGinger
20-04-2006, 22:17
also mit dem licht muss ich da mal zustimmen ! im dunkeln lässt sich besser brüllen , als im hellen wo alle einen sehen ! naja war leider nicht dabei und kann sonst nichts dazu sagen , außer hoffentlich klappts bei der 4 besser ... man kann ja nur drauß lernen ! und als veranstalter kann man ja nun nicht alles beeinflussen !

:)

Kuss des Drachens
22-04-2006, 19:42
also mit dem licht muss ich da mal zustimmen ! im dunkeln lässt sich besser brüllen , als im hellen wo alle einen sehen ! naja war leider nicht dabei und kann sonst nichts dazu sagen , außer hoffentlich klappts bei der 4 besser ... man kann ja nur drauß lernen ! und als veranstalter kann man ja nun nicht alles beeinflussen !

:)


Da stimme iich auch zu.. es war neklasse gala fehlte ehct nur das es dunkel ist und nur der ring beleuchtet wird macht alles viel spannender...

ich hoffe mal das es bei der 4 gala so gemahct wirdsonst super kämpfer und kämpfe...

Was mich gewundert hat war dass so viele zuschauer da waren .. gibt hoffnung auf die nächste gala

Seirioku
29-05-2006, 19:06
Finde es ganz schön Komisch das du und "Alias Andreas Hoppe" auf diesen thema
rumreitet :cool: 0 Beiträge in der Vergangenheit und dann sowas... Da will doch einer die Veranstaltung bzw. den Sportverein schlecht aussehen lassen?

Hör bitte auf so einen... zu schreiben!

Ich kann mir gut vorstellen wer dahinter Steckt! :cool2:

Karsten Marek hat unter anderem früher bei der WAKO gekämpft und auch gegen Ferdinand Mack und war ein sehr guter Kickboxer. und eine Schule ist nicht schlecht weil sie jemand aus dem Milleu kennt .

Gruß

Seirioku

PS: vielleicht habt ihr ja auch schon bei einem Bäcker Brötchen gekauft der mit Kokain dealt, nur habt ihr es nicht gewußt.

Salvadorfreestyle
30-05-2006, 14:56
[QUOTE=Seirioku]Karsten Marek hat unter anderem früher bei der WAKO gekämpft und auch gegen Ferdinand Mack und war ein sehr guter Kickboxer. und eine Schule ist nicht schlecht weil sie jemand aus dem Milleu kennt .

Gruß

Seirioku

Ganz deiner Meinung!

Grüsse