Unentbehrlich zur Selbstverteidigung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Unentbehrlich zur Selbstverteidigung



H.Weiss
19-09-2002, 12:28
Nettes Teil,

http://www.tadgear.com/edged%20tools/custom%20knives/joel_pirela_designs.htm[/URL]

ShiVa
19-09-2002, 13:02
sieht irgendwie brutal aus...

hanzaisha
19-09-2002, 13:58
…sieht nach "penisverlängerung" aus:o

DieKlette
19-09-2002, 15:54
Wer das Ding braucht, sollte sich selbst mal fragen warum.

Mit Respekt

Oss

Julian

Joachim
19-09-2002, 15:57
…sieht nach "penisverlängerung" aus

Dabei weiss doch jeder das es viel weniger auf dei länge denn auf den Durchmesser ankommt.

Frauen widersprecht wenn ihr wollt (oder bestätigt).

Grüsse,

Joachim

P.S.: Ich find das Messer ganz hübsch...

jkdberlin
19-09-2002, 16:41
sieht wirklich eher eine Axt für Bergsteiger aus ;)

Grüsse

countingzero
19-09-2002, 16:47
@joachim

gibts hier Frauen???:confused:

martin.schloeter
19-09-2002, 17:20
Ich hasse Messer! Und solche kranken Dinger erst recht. :mad:
Ciao
Martin

BanzaiBany
19-09-2002, 19:04
Hi Flachlandtiroler:D


sieht wirklich eher eine Axt für Bergsteiger aus

Kein Bergsteiger hat ne Axt im Gepäck du meinst nen Pickel:D

Grüße Bany

Deshi
19-09-2002, 21:54
[


Kein Bergsteiger hat ne Axt im Gepäck du meinst nen Pickel:D

Ich dachte die hat man im Gesicht:D :D :D

Deshi

Bokuto
20-09-2002, 07:19
Original geschrieben von Deshi
... Kein Bergsteiger hat ne Axt im Gepäck du meinst nen Pickel. Ich dachte die hat man im Gesicht ...

Als Bergsteiger bekommt man ne Axt ins Gesicht? Ach du sch..., das wird schonmal NICHT mein Hobby.

:D

Dirk

Tronix23
20-09-2002, 12:54
Ich finde das Messer sieht sehr interessant aus. Aber auch gefährlich.
Ob am es unbedingt zur SV einsetzen sollte hängt jedoch immer von der Situation ab.
Außerdem bin ich der Meinung das der größte teil der Leute, welche mit einen Messer in der Tasche rumlaufen, nicht damit umgehen können.
Nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht euch, die KK-Betreiber, sondern solche die noch nie etwas mit Waffenausbildung zu tun hatten.
Für diese Leute hallte ich dieses Ding sogar gefährlich, sie bringen die Waffe mit, welche später gegen sie eingesetzt wird. Nachdem man es ihnen abgenommen hat.

Gruß
Tronix23

Goemon
21-09-2002, 08:05
Ja schade, aber das nennt man das darwinsche Gesetz, nur die Starken überleben.
So ein Messer gebrauche ich meist beim Teppichverlegen, bekommt man in jedem Baumarkt für 1.49 €, zwar nicht so schick, aber genau so zum gebrauch.

CU Lupin der III

Dojokun
21-09-2002, 11:18
Ein krankes Teil!!
Welches kranke Hirn hat das Teil entwickelt?

Und eine abgerissene Latte von nem Gartenzaun ist dem Teil überlegen...

Oss

Dojokun

Hausmeister
26-09-2002, 22:52
Original geschrieben von hanzaisha
…sieht nach "penisverlängerung" aus:o
Wie bitte?? Wie verlängert man denn bei Euch oben Penisse? In meinen Augen benutzt man sowas eher zur Penisverkürzung :D .

Original geschrieben von hanzaisha
So ein Messer gebrauche ich meist beim Teppichverlegen, bekommt man in jedem Baumarkt für 1.49 €
Sowas mit Doppelklinge hab ich noch nie im Baumarkt gesehen, auch sonstwo nicht. Ich benutze zum Teppichschneiden die orangen Wegwerfteile aus Plastik mit Abbrechklinge, eben ein Teppichmesser (und bin damit ein potentieller Flugzeugentführer, :D ).

Ansonsten ist das Teil echt krank. Erinnert mich irgendwie an die Klingonen-Fantasy-Waffen.

Ninja2
02-10-2002, 16:02
Ich wohne zum Glück in einer gegend, in der ich mit sowas nicht rumrennen muss. Möchte darüber auch mit keinem polizisten diskutieren.

Wer das braucht...

tofu
20-10-2002, 00:39
also mein lieblings küchenmesser (klingenlänge 25 cm) ist weit gefährlicher als das teil......

Thomas Wahl
08-12-2002, 13:24
Hallo Leute!

Eine meiner seltenen Meldungen hier. Ich habe den Thread jetzt mal eine Weile verfolgt. Und nun mein Senf dazu.


Außerdem bin ich der Meinung das der größte teil der Leute, welche mit einen Messer in der Tasche rumlaufen, nicht damit umgehen können.

Das brauchen die Leute auch nicht. Es reicht einfache Grobmotorik. Ernst nehmen würde ich meinen Gegner, wenn er mit einem Messer oder so einem Hackebeilchen oder auch "nur" mit einem Taschenmesser auf mich zu kommt auf jeden Falle. Das Problem bei untrainierten (aber dafür umso mehr motivierten) Leuten ist, daß man sie nicht so leicht einschätzen kann, wie jemand, der was gelernt hat.

Ansonsten zum Messer:
Bin selber Messersammler und Messerhändler und mir gefällt das Teil auch nicht. Ich finde es etwas unpraktisch und fummelig. Das Design entspricht auch nicht meinem Geschmack. Und? Leben und leben lassen! Geschmäcker sind halt verschieden.

Und zum Schluß gilt: Die beste Waffe ist immer die, die man gerade zur Hand hat, wenn man eine braucht...

Andreas Weitzel
08-12-2002, 23:23
Hallo, Thomas,

Die beste Waffe ist immer die, die man gerade zur Hand hat, wenn man eine braucht...
Meine volle Zustimmung!

Gruß
Andreas