Vollständige Version anzeigen : Werner Kastor bester Kommentator !?
Pedro Rizzo
31-03-2006, 13:00
Hallo,
Werner Kastor wurde von Lesern von Boxingpress wiederholt zum besten Kommentator gewählt.
Das verwundert mich eigentlch sehr, da man ihm fachlich grosse defizite bescheinigen muss. Dieses wurde auf diesem Board ja auch desöfteren festgestellt.
Ich frage mich nur, nach welchen kriterien man hier beurteilt hat. Wie gesagt, Fachlich ist er meiner Meinung nach nicht kompetent genug, um diesen Status zu bekommen.
http://boxingpress.de/umfrageresults2005-diverse3.htm#Kommentator
Ostblocker
31-03-2006, 13:09
Fachlich ist er sicher nicht der Hammer dafür aber kult. Als Ringsprecher müssen wir uns allerdings bei der Nacht der Acht von ihm trennen. Der alte Kastortransporter !
Also ich kann den Werner gut ab. Kompetent ist er auf jeden Fall, nur bei Kickbox und MT-Veranstaltungen hat er keine so gute Figur gemacht. Aber vom Boxen versteht er mehr als die meisten hier vom Board. Und seine Kommentare zu den Ringladies höre ich auch immer wieder gern.
Tobias Drews ist auch gut, aber der wirft aber jegliche Objektivität über Board wenn einer seiner Lieblinge kämpft.
Die Jungs von den öffentlich rechtlichen kann man ja getrost in die Tonne kloppen. Nur immer Lobhudelei und Hype.
Im grossen und ganzen ist es halt auch Geschmackssache.
Wen würdest du denn vorschlagen, Pedro?
Pedro Rizzo
31-03-2006, 13:19
Also ich würde wenn es generell um Kampfsport geht, Alexander von der Groeben vorschlagen.
Wenns um Boxen geht, ist der ZDF Kommentator, der die Kltischko kämpfe damals kommentiert hat, sehr kompetent. War das nciht Rene Hiepen? Den fand ich sehr gut
Den von der Groeben finde ich auch gut für K1 i und MMA. Aber über den haben sich die Leute hier auch schon beschwert. Also das KKB sollte man nicht als Messlatte nehmen. Ich warte ja nur auf den Tag bis einer hier vom Board mal irgendwo als Kommentator auftaucht und sich was zurechtstammelt. Dann wird abgerechnet:D
Kastor ist einfach ne coole Sau!
Die anderen "sterilen" Boxkommentatoren können von mir aus Curling kommentieren.
Kastor ist meiner Meinung nach der mit abstand beste Boxkommentator im deustchen Fernsehen.:cool: Er ist zurecht dafür ausgezeichnet worden. Leider darf er manchmal auch K1 oder MMA kommentieren, davon hat er keinen Plan.
Rene Hiepen? kann nicht dein ernst sein oder? Der ist so ahnungslos, das geht schon gar nicht mehr.
Grüße matjes
Flinker_Difar
31-03-2006, 16:24
Ich wünschte es würde für den K1- und MMA-Bereich ähnlich kompetente Kommentatoren wie Kastor geben.
Höre ihn eigentlich immer gern.
Werner Kastor ist klasse...
Er nimmt sich eben nicht so zurück und lacht auch mal gerne herzlich ins Mikrophon, wenn ein Boxer, der "im Ring spazieren geht" ausgeknockt wird :D
Er ist natürlich nicht immer ganz unparteiisch, aber dafür äusserst amüsant...
Ich möchte ihn in Zukunft keinesfalls missen...
Joschafat
02-04-2006, 17:34
Er ist fachlich wesentlich kompetenter als manch anderer Kommentator!
Kastor ist - naja grad wollte ich sagen objektiv, sagen wir besser: er stellt sich nicht auf die Seite des Favoriten, wie das auf ZDF und ARD der Fall ist, wo man von einem "knappen Kampf" spricht, wenn der Gastboxer mit drei Runden Vorsprung führt...im Gegenteil, seine respektlosen Kommentare, die meistens nur allzu passend sind, stünden anderen Kommentatoren auch nicht schlecht.
Kastor is muss. Kommentator des Jahres ist ein verdienter Titel.
Branco Cikatic
02-04-2006, 18:23
Das sehe ich auch so!
Kastor hat es einfach drauf im Boxen!
DickBusiness
06-01-2009, 15:11
Bin ich eigentlich der Einzige, den es besorgt, daß A. von der Groeben mit seiner diletantischen Art nun auch Boxübertragungen auf Eurosport madig macht? Alle, die bei StudiVZ angemeldet sind, bitte ich deshalb, meiner Gruppe "Wir wollen Werner Kastor zurück!" beizutreten. Seht es als Unterschrift einer Petition an Eurosport ;o)
Sers allemann
Hm, also wenn mich einer fragt, ob ich den Kuhfladen mit oder lieber den ohne Schnauzer haben würde, tja dann wirds echt schwierig
Hm, also wenn mich einer fragt, ob ich den Kuhfladen mit oder lieber den ohne Schnauzer haben würde, tja dann wirds echt schwierig
:hammer:
fritzblei
19-11-2009, 16:44
Über diesen Artikel hat sich WK nur noch geärgert !!!!
:-§
Hammerhart - Artikel - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv (http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=15680658&top=SPIEGEL)
:-§:-§:-§:-§
Wenn er so cool wäre wie da dargestellt, wärs schön;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.