Nixon´s Scheibbs Open TKD Video! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nixon´s Scheibbs Open TKD Video!



Nixon
31-03-2006, 14:24
...

Joergus
31-03-2006, 15:42
Kampf find ich nicht schlecht.. schön kontaktfreudig ....

Aber halt schön abgebissen *gg*

Joergus

Nixon
31-03-2006, 15:44
Abgebissen? Hab doch 2 mal gewonnen?

die 2 verwarnungen, hat er rausgeschnitten, der Schiedsrichte sagte: Ich weiß du bist ein Infighter, aber leider geht das hier nicht! (liebe MTler und MMAler, ich weiß das dies ein kindergeburtstag ist, aber besser als nichts, hab doch schon zu einer der maskuliensten Sportarten gewechselt dies gibt! MT ;))

Joergus
31-03-2006, 16:27
"Wenn ihr auch fragt warum der mit einen gelben Streifen kämpfen kann, er trainiert bei ITF-Austria Obmann und außerdem sind sie arbeitskollegen"

Verstehe ich nicht !

Klar weiß ich das du das bist .. ich meinte ja den andern ...:D

Nixon
31-03-2006, 16:37
Normalerweise darf man erst ab dem 8 Kup,sprich Gelbgurt starten, doch wenn er Trainer sieht und weiß dass der schon was "drauf" hat und altgenug ist, darf er starten! So ungefähr ist das gemeint!
Und nachdem er die sagen mir NAJA-Kämpfer bei ihren Verein Platt gemacht und viele von diesem VErein meinten er sei so brutal, dachten die sie könnten in da gleich reinwerfen! Am meisten gefällt mir , wenn ich als alter Raucher, leute konditionell fertig machen, der konnte schon fast nicht mehr und dann werden sie noch mit paar Kicks am Kopf konfrontiert (da hatte ich mal eine super Kombo, leider sieht man die nicht so gut) dann werden sie moralisch auch fertig und dann ist die sache schon gelaufen!;)

Was mir hier besser als bei euch befällt ist, das man hier mal bisschen fester hinhauen kann, und es mehr bewegung dahinter ist und nicht soviel Schiedsrichter gepläre...


sag mal mehr dazu Joergus! Hast meine kommentar zu deinem schon gelesen?

BuZuS
01-04-2006, 15:18
Ja war doch cool! Obwohl der mit dem blauen Gürtel zeitweise keinen Bock hatte??

Nixon
01-04-2006, 15:22
Ja war doch cool! Obwohl der mit dem blauen Gürtel zeitweise keinen Bock hatte??

Die Kondition war bei ihm im ***** und demoralisiert war er dann auch schon! 2 mal 2 min ist halt doch anstrengender als manche glauben, und das war nur semi....Fazit? Außer dass ich weiß da MT das geilste auf der Welt ist und ich da jetzt bleib?


Übrigens unter mein ganzer Stolz! okay mein Penis ist doch noch Nr. 1....:D ;)

aber sie sind fast gleich auf!

Nixon
02-04-2006, 14:56
anscheindend nicht so interessant die sache!

Lucky Lukas
02-04-2006, 15:32
wer bist denn jetz du von den kämpfern da?

Daniel
02-04-2006, 15:34
Also wenn er der Linke wäre, müsste er wahrscheinlich nicht so um Aufmerksamkeit "betteln" :D

Nixon
02-04-2006, 17:26
wer bist denn jetz du von den kämpfern da?


wenn du meinen ersten post genau liest kommst du drauf! Für dich, ich bin der Größere in bein Kämpfen und der selbe in beiden Kämpfen!:D ;) :p

Lucky Lukas
02-04-2006, 17:48
also quasi der mit dem gelbgurt ;) aber ich hab da die ganze zeit nur 2 gleiche kämpfer gesehen... naja egal.

du machst aber ne ganz gute figur :)

ah jetz seh ichs, der erste kampf war ja wirklich verdammt kurz ;)

Nixon
02-04-2006, 17:49
:thx: war aber jetzt keine Spitzenleistung! wie oben schon oft genug gesagt und erklärt!

RED DEVIL
02-04-2006, 18:30
Schaut doch gut aus Genosse Nixon! So gross wie Mark Kerr, ein Cro Cop ähnliches Stand up- ab mit dir zu Pride!:biglaugh:

Ne Nixon, echt STABIL!


mfgRED

Nixon
02-04-2006, 22:22
Ja, aber wie gesagt, wie ich das Video gesehn hab, war ich echt entäuscht! Geht vielleicht vielen so! ein paar sachen wurden rausgeschnítten!
Jetzt mit MT wirds sicher besser, der Kampfstil und art kommt mir einfach mehr entgegen, bin einfach ein Infighter und kein Pointfighter...das meinte der Schiedsrichter dórt auch! war da nur 2 mal vorher im Training und der Typ war einfach extrem caotisch! Vielleicht film oder lass ich ein paar Sparrings mit einem Freund ´FIlmen er ist hier auch user bzw 2 sind hier user nur fast nie hier bzw ein lest nur und postet eingentlich nie (leider GREETS an LUKI an dieser stelle :winke:, david (mass2) auch :winke: ;) du kleiner Psycholowkickfetischist! )


Mit Lowkicks usw hab ich mich jetzt schon ganz gut angefreundet und Boxkombos gefallen mir schon ziemlich gut....
Lowkick-Jab-Cross-Leberhaken, Lowkick-Jab-Haken-Leberhaken-rechter Highkick....:horsie: :sport069: :fechtduel :smack: :boxing: :gewicht: :bang: :fight: :kick: :zwinkern:
da kommt schon mehr freude auf, als Dollyo Chagi und Jab wie im TKD...

Red wann kommt von dir was??;)

Branco Cikatic
02-04-2006, 23:44
Das ist eben Leichtkontakt und im Vollkontakt sieht die Sache
anders aus. Vor allem mit Lowkicks, aber die Basis sieht man
schon! Weiter so!

RED DEVIL
03-04-2006, 07:52
Red wann kommt von dir was??;)

*lol* Nixon Du alte Lästwanze! Ich im Gegensatz zu Dir, wurde noch nicht aufgrund meiner kämpferischen Fähigkeiten gefilmt!;)

Komm am Samsatg nach Leonding, dann kannst Du mich live bewundern!;)

Ich bin der mit den vielen Muskeln und dem hübschen Gesicht!


mfgRED

Nixon
03-04-2006, 13:12
*lol* Nixon Du alte Lästwanze! Ich im Gegensatz zu Dir, wurde noch nicht aufgrund meiner kämpferischen Fähigkeiten gefilmt!;)

Komm am Samsatg nach Leonding, dann kannst Du mich live bewundern!;)

Ich bin der mit den vielen Muskeln und dem hübschen Gesicht!


mfgRED

:hammer: :cry: :rotfltota :troete: :megalach: :p :D



Ja, aber kämpfen kann ich dich nciht sehen!!!;) :D :p

Nixon
03-04-2006, 13:13
Das ist eben Leichtkontakt und im Vollkontakt sieht die Sache
anders aus. Vor allem mit Lowkicks, aber die Basis sieht man
schon! Weiter so!

Hab ich eh vorher schon gesagt, dass ich das genauso sehe!

RED DEVIL
03-04-2006, 15:31
Ja, aber kämpfen kann ich dich nciht sehen!!!;) :D :p


Sagt wer?:sport146:


mfgRED

Nixon
03-04-2006, 15:46
Hast du gesagt! Ich fragte dich und du sagstest es ist noch nicht so weit, das du bereit bist für den Ring, weil du technisch und konditionell noch nicht gut genug bist....*Die PN dazu nicht mehr find*:o ....gesagt hast aber sowas!:D


Noch besser wenn es sich geändert hat! Jedoch, wie soll ich dich erkennen dort usw? Soll ich laut Ralf schreien? Da fragt sich doch jeder ob ich was an der Rübe hab und bei 2000 leute wirst du mich nicht gleich am ersten Blick erkennen!:D ;)

RED DEVIL
04-04-2006, 11:03
Der Nixon kann meinem Humor nicht mehr folgen?! Kaffekränzchen weiter via PN, sonst gibts nen Modschwinger! :-)


mfgRED

Nixon
04-04-2006, 16:08
Du musst mich natürlich wieder schamlos bloßstellen! :o
Dann kommen wieder irgendwelche Newbes und die glauben ich bin ein armers, schäues, verängstigtes, krankes Rehlein das seine Mutter verlohren hat....:p :hammer: :rotfltota :engel_3: :sport098: :biggrinan :smack: :winke: :bang: :gewicht:

Nixon
11-04-2006, 14:37
Und gibts kein Feedback mehr....Der Thread schon tot? Schade eigentlich!

UlkOgan
11-04-2006, 21:42
ja, gehsu ma brav thaiboxen und machsu davon videos. ;)

Nixon
12-04-2006, 15:34
ja, gehsu ma brav thaiboxen und machsu davon videos. ;)



.........:rolleyes:

UlkOgan
12-04-2006, 18:55
kann ja auch nichts dafür, dass ich von TKD noch weniger ahnung als von MT habe, sorry. :o