PDA

Vollständige Version anzeigen : Videoforum: allgemein KK/KS aus dem KK/KS in Medien usw in offenes KK/KS Forum bringn

Nixon
31-03-2006, 16:09
Warum ist das Videoforum für allgemein KK/KS im KK/KS in Medien-Forum wo keiner reinschaut, wäre hier doch als unterforum wie im Vale Tudo oder SV/Security Forum ideal! Hier schaun doch viel mehr leute rein!

@Mods, auch wenn ihr es nicht wollt, lasst doch mal sehen wie die User abstimmen!

Yalcinator
31-03-2006, 16:12
das ist ne gute Idee bin dafür

re:torte
31-03-2006, 16:18
Ich muß zugeben, dass ich nur die Neue Beiträge anschaue. Wenn ich in Foren gehe, dann nur ins JKD- Forum und ins Vale Tudo und Grappling- Forum.

Für mich ist´s also egal wo die Vids reinkommen. Wenn Sie gut sind erscheinen Sie eh bei den neuen Beiträgen ....

torte

Nixon
31-03-2006, 16:25
@ mods:Hier schaut ja auch keiner wieder rein!:rolleyes:

Hätt doch gepasst wos war, ich weiß, rein logisch und boardregeln mäßig nicht, (bin ja kein Newbe hier) aber hier erreicht man doch nicht soviele leute!

Sebastian
31-03-2006, 17:01
Was meinst du genau? Wo willst du ein Videoforum? Im Offenen KK Forum?

Nixon
31-03-2006, 17:50
ja genau, da sollte ein Video unterforum wie im Vale Tudo oder SV/Securtity-Forum sein, keiner schaut ins KK in Medien,Büchern, etc -Forum....

Nixon
01-04-2006, 14:03
Ist klar die Mods sind dagegen,dá hab ich schon verlohren!
Seht ihr nicht das hier keiner Reinschaut, hab ein Video von mir gepostet, und keiner schauts an, ist ein altes TKD Video und normalerweise würd ich in der luft zerrissen werden, aber da schaut einfach keiner rein! naja ist ja egal! Thread ist sowieso schon tot, wenn der hier landet, wer geht schon ins Feedback-Forum wenn doch alles in Ordnung ist!:rolleyes:

Sebastian
01-04-2006, 14:17
Halt mal den Ball flach. Niemand hat dir hier bisher geantwortet. Aber um dir Genüge zu tun, ja momentan sind wir dagegen. Die Theorie "Niemand geht in das Forum" ist Quatsch. Gerade durch die "Neue Beiträge" Funktion ist das Forum absolut gleichgestellt mit dem anderen.