Vollständige Version anzeigen : Portokosten bei Bestellung von der Pauslon oder Inosanto Homepage
Yalcinator
31-03-2006, 17:19
Vielleicht hat schon mal jemand von euch etwas bei Inosanto oder Erik Paulson auf der Homepage bestellt vielleicht könnt ihr mir ja sagen was die an Porto verlangen?????????
Würde nämlich gerne mal was bestellen da die Trainings Dvd´s auf den Lehrgängen immer so schnell vergriffen sind.
Gruß Martin
jkdberlin
31-03-2006, 19:00
Bei Erik musst du mit gut und gern 18 $ für z.B. die CSW 2005 DVD rechnen...für meinen Geschmack etwas viel.
Grüsse
Yalcinator
01-04-2006, 11:20
Ja das stimmt schon aber wie sonst soll man an die DvD´s rankommen weißt du ob Erik Dan dieses Jahr nach Speyer begleitet oder Joel?????? Dann könnte man ihn ja per Mail darum bitten ein oder zwei Sachen mitzubringen oder was meinst du Frank???????
Martin
jkdberlin
01-04-2006, 20:09
Sorry, keine Ahnung...
Grüsse
jkd-kaarst
01-04-2006, 23:28
Vielleicht hat schon mal jemand von euch etwas bei Inosanto oder Erik Paulson auf der Homepage bestellt vielleicht könnt ihr mir ja sagen was die an Porto verlangen?????????
Würde nämlich gerne mal was bestellen da die Trainings Dvd´s auf den Lehrgängen immer so schnell vergriffen sind.
Gruß Martin
Hi,
da kommt nicht nur Porto, sondern auch noch Zollgebühren und Umsatzsteuer drauf. Das waren mal bei der Rechnung für 5 Inosanto Videos rund 30 Euro !!!!!!
:mad: :mad: :mad:
Gruß
JKD-Kaarst
Yalcinator
02-04-2006, 10:28
Hi,
da kommt nicht nur Porto, sondern auch noch Zollgebühren und Umsatzsteuer drauf. Das waren mal bei der Rechnung für 5 Inosanto Videos rund 30 Euro !!!!!!
:mad: :mad: :mad:
Gruß
JKD-Kaarst
Also das ist ja echt teuer Mist da werd ich wohl mal rüber fliegen müssen um Einzukaufen :D
Gruß Martin
Sebastian
02-04-2006, 11:02
jep, das wird wohl am billigsten sein :)
Rick Young müsste eigentlich Inosanto Medien vertreiben. http://www.personal.dundee.ac.uk/%7Ejrlinske/ryhome.htm
bis dann
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.