ISKA Worldtitelfight Germany - USA [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ISKA Worldtitelfight Germany - USA



Davut Sidal
31-03-2006, 19:51
Hallo Kickboxfreunde,

die ISKA Europa veranstaltet vom 26.04-30.04 die Europameisterschaft der Amateure in Kickboxing in Augsburg / Bayern.

Am 29.04. der Europameisterschaften veranstaltet die ISKA Germany eine Mega-Kickboxgala.
Hierbei kämpft der Regensburger Superleague Fighter Lorand Sachs um den Weltmeistergürtel -75.00 kg. ( Freestyle ) gegen den US Amerikaner Thomas "Thunderkick" Longacre aus Tulsa / Oklahoma.

Eigentlich hätte er gegen den amtier. Weltmeister aus Australien/Sydney John Halford antreten sollen, da der Weltmeister inzwischen 78kg. wiegt und sein Gewicht nicht halten kann, finde ich es fair, das er als Weltmeister zurückgetreten ist und den US Amerikaner die Chance gegeben hat sich vorzubereiten.

Seit vielen Jahren hat kein US Amerikaner in Deutschland nicht um den Weltmeistertitel gekämpft, ich hoffe es entspricht den Interessen der Thai,- und Kickboxfreunde.

ca.6 000 Zuschauer werden erwartet, 1 600 Karten wurden bereits Verkauft, wir werden die Veranstaltung durch ein professionelles Kamerateam aufzeichnen lassen, die DVD kann dann unter:
www.iska-europe.com oder www.iska-germany .de bestellt werden.

Weitere Highlights der Gala:
EM Titelkampf -81.00 kg. Armenien - Kasachstan
DM Titelkampf Abu Baker Kaabunga (Augsburg) - Mario Schneider (Cottbus)

Plakat: siehe Anhang

Ostblocker
31-03-2006, 20:58
Du bewirbst die Zusammenarbeit mit dem DSF . Bitte informiere uns über die Sendezeiten . Danke

Ostblocker
31-03-2006, 21:03
Dann ist mir gerade aufgefallen, daß an dem letzten Aprilwochenende ( durch den 1. Mai schon veranstalterfeindliches Kurzurlaubswochenende ) eine ganze Menge los ist im Bereich Kampfsport bundesweit und in der Schweiz. Wie hast Du Deinen Kartenverkauf auf jetzt schon 1600 Karten angekurbelt ? Ich drück Euch die Daumen ;) heisse Kiste !

Davut Sidal
31-03-2006, 21:14
Du bewirbst die Zusammenarbeit mit dem DSF . Bitte informiere uns über die Sendezeiten . Danke

Solang es nicht unter Dach und Fach ist möchte ich nichts dazu sagen, es stimmt, das wir mit DSF in Kontakt sind nur wegen den Sendezeiten sind wir nicht einig.

Und wegen den Eintrittskarten: Die Eintrittskarten gingen im Januar an den Kartenvorverkauf, damit hatten wir Zeit schon vorab eine Verkaufsbilanz zu erstellen. Wir haben sehr viele Mitglieder in Deutschland gewonnen. Viele dieser Sportschulen unterstützen diese Verantstaltung. Mal ehrlich ! bisher wurden in den meisten Veranstaltungen als Welttitel nichts angeboten! Die meisten Sportler stammen aus den Nachbarländern Deutschlands. Hauptsächlich aber aus dem neuen und den alten Bundesländern:)
Ich hoffe, das wir als ISKA weitere solche Veranstaltungen mit Kämpfern aus den Ozeanstaaten AMERIKA usw. organisieren werden.

Ostblocker
31-03-2006, 21:33
Wie schon bemerkt heisses Wochenende und Daumen gedrückt - fürs DSF und für eine volle Halle . Ich selbst schau mir mal Dirk Thieleke an . Aber für Lorand wäre ich ebenso nach Augsburg gefahren. Ein feiner Junge und ein geiler Kampf gegen Andre Mewis im letzten Jahr in Berlin. Volles Haus für Lorand und den Sieg ! Wir werden sehen.

Kannix
31-03-2006, 22:22
Schon1.600 Karten? Und man hat gar nix davon gehört. Erstaunlich:ups:

schlag
01-04-2006, 10:49
1600 Karten ist ja schon Rekord verdächtig, auch wir haben noch nichts davon gehört und wir hören als Insider doch sicher alles!

Also die MFN am 6.Mai in Duisburg mit einem super Programm hat noch keine 1600 Karten verkauft und wir sind schon seit drei Monaten am arbeiten.

6000 Zuschauer hat auch noch keiner geschafft in old Germany, K-1 in Oberhausen unter K.W. knapp 5.000 Zuschauer.

Vieleich ein ein kleiner Schreibfehler, passiert mir auch schon mal!:D :D :D

Trotzdem viel Glück!

6.Mai Masters Fight Night in Duisburg K-1 Turnier und WBC Muay Thai Titelkampf
Karten über www.eventim.de

Ostblocker
01-04-2006, 11:27
Wir hatten in der Deutschlandhalle schon mehrmals über 5000 Zuschauer bei Thai - Kick Veranstaltungen. Damals !

schlag
01-04-2006, 11:55
1x mal unter Norbert Schiffer, ist aber schon sehr lange her!

Ostblocker
01-04-2006, 12:03
Das erste Mal die WAKO mit dem Länderkampf - weit vor der Night of Fight I - Dann mit der Night of Fights I 8700 verkaufte versteuerte Karten und dann bei der Night of Fights II auch in der Deutschlandhalle immerhin noch 6900 verkaufte versteuerte Karten. Wie gesagt damals wars . Solche Zahlen schafft heut ein Veranstalter nur ganz schwierig mit - verschenkten Karten -

Davut Sidal
05-04-2006, 08:24
Schon1.600 Karten? Und man hat gar nix davon gehört. Erstaunlich:ups:

Hallo Kannix,

wir hatten bereits im Januar mit den Kartenvorverkauf begonnen, es tand glaube ich im August Letzten jahres fest, das der Lorand Kämpft.
Früher hatte ich auch kurz vor ein Event Kartenverkauft, mache ich nicht mehr, es gehen zu wenig Karten weg.

Auf ein Veranstaltung v. Peter Pelk im Weiswasser hatten wir 7 500 Zuschauer ( Weiswasser hat 5000 Einwohner ) wer es nicht glaubt kann Ihn Fragen. Wie er es geschaft hat weiss ich auch nicht :)
Es war ein Open Air Veranst.

Der US Ami gegen Lorand heisst Thomas Longacre " Thunderkick" der bekanteste Ami zur Zeit.

Ich hoffe das der Titel in Deutschland bleibt.

Kannix
05-04-2006, 13:07
Hallo Kannix,

wir hatten bereits im Januar mit den Kartenvorverkauf begonnen, es tand glaube ich im August Letzten jahres fest, das der Lorand Kämpft.
Früher hatte ich auch kurz vor ein Event Kartenverkauft, mache ich nicht mehr, es gehen zu wenig Karten weg.

Auf ein Veranstaltung v. Peter Pelk im Weiswasser hatten wir 7 500 Zuschauer ( Weiswasser hat 5000 Zuschauer ) wer es nicht glaubt kann Ihn Fragen. Wie er es geschaft hat weiss ich auch nicht :)
Es war ein Open Air Veranst.

Der US Ami gegen Lorand heisst Thomas Longacre " Thunderkick" der bekanteste Ami zur Zeit.

Ich hoffe das der Titel in Deutschland bleibt.
Du willst uns wohl alle veräppeln? Es hat bisher kaum einer mitbekommen, daß diese Veranstaltung stattfindet. Wenn also schon 1.600 Karten von diesem eher unbedeutendem Event verkauft worden sind, dann finde ich das erstaunlich und hätte gerne ein paar Tips von Dir wie das funktioniert.
Longarce ist wohl ein Kämpfer aus den USA, aber so bekannt scheint er mir auch nicht. Aber wenn man sich so wenig auskennt wie ich, kein Wunder.
Und Lorand ist ein guter Kämpfer mit einigem Potential. Aber da fehlt noch einiges für die Weltspitze
Was werden da noch für Highlights aus dem fernen Ausland geboten?

Also 6.000 Zuschauer fänd ich natürlich klasse, das läßt alle hoffen. Dann geht es mit Vollkontaktveranstaltungen wohl wieder bergauf

Davut Sidal
05-04-2006, 16:25
Du willst uns wohl alle veräppeln? Es hat bisher kaum einer mitbekommen, daß diese Veranstaltung stattfindet. Wenn also schon 1.600 Karten von diesem eher unbedeutendem Event verkauft worden sind, dann finde ich das erstaunlich und hätte gerne ein paar Tips von Dir wie das funktioniert.
Longarce ist wohl ein Kämpfer aus den USA, aber so bekannt scheint er mir auch nicht. Aber wenn man sich so wenig auskennt wie ich, kein Wunder.
Und Lorand ist ein guter Kämpfer mit einigem Potential. Aber da fehlt noch einiges für die Weltspitze
Was werden da noch für Highlights aus dem fernen Ausland geboten?

Also 6.000 Zuschauer fänd ich natürlich klasse, das läßt alle hoffen. Dann geht es mit Vollkontaktveranstaltungen wohl wieder bergauf


Kein Problem Kannix,

schicke mir Bitte deine Mailadresse, dann setze ich dich in die Verteilerliste mit ein, danach kannst du nicht sagen, ich habe von nichts gewusst :)

Das du Thomas Longacre nicht kennst wundert mich nicht, ich habe von Ihm ehrlich, auch wenig gewusst.
Nur, die Amis wissen auch nicht was Superleague ist!
wer die Kämpfer die du und ich in Deutschland kennen sind.
Kannst du mir einne Namen geben der zuletzt in den Staaten gekämpft hat? ich kenne keinen,
so,
ich bin gespannt wie der Ami ist, auf seiner Demo CD ist er sehr stark.
Und ausserdem bekommst du mit der Suchmaschiene vieles über den Ami,
er ist die Nr.1 in den Staaten.

Mache dir keine Sorgen wegen den Zuschauer, davor findet die EM der ISKA in Augsburg statt, du kannst ja wenigstens da vorbeikommen, ich lade dich ein:)

Dein Meister
09-04-2006, 22:01
Wie schon bemerkt heisses Wochenende und Daumen gedrückt - fürs DSF und für eine volle Halle . Ich selbst schau mir mal Dirk Thieleke an . Aber für Lorand wäre ich ebenso nach Augsburg gefahren. Ein feiner Junge und ein geiler Kampf gegen Andre Mewis im letzten Jahr in Berlin. Volles Haus für Lorand und den Sieg ! Wir werden sehen.

Warum den, ich war auch auf der Veranstaltung hier in Berlin, der Plan des Promoters ist aufgegangen.

Die haben gegen Mewis einen gebraucht der nicht vorbereitet ist, Lorand hatte angeblich für diesen Kampf nur drei Tage Vorbereitung.

Wir dachten gegen Mewis kämpf der Picasso von Augsburg, angeblich war der Augsburger gegen Mewis zu Stark und wurde abgesagt.

Ich drücke Lorand die Daumen, er hat ein Titelkampf verdient

Ostblocker
10-04-2006, 12:32
Picasso hätte die Firma Top Ten gern gesehen. Wir hatten aber keinen Kontakt zu ihm oder seinm Trainer. Es war ein Kampf gegen harkan Sönez geplant - aber dann durch Harkan abgesagt. Lorand stand sofort bereit und war garantiert nicht untrainiert, da er ja im letzten Jahr jedes zweite Wochenende kämpfte . Wie soll das gehen ? In die Schweiz fahren wir wegen Dirk, der momentan medientechnisch durch uns etwas betreut wird. Lorand hat aber unseren vollen Respekt und wird sein Ding machen.

Dein Meister
10-04-2006, 16:08
Picasso hätte die Firma Top Ten gern gesehen. Wir hatten aber keinen Kontakt zu ihm oder seinm Trainer. Es war ein Kampf gegen harkan Sönez geplant - aber dann durch Harkan abgesagt. Lorand stand sofort bereit und war garantiert nicht untrainiert, da er ja im letzten Jahr jedes zweite Wochenende kämpfte . Wie soll das gehen ? In die Schweiz fahren wir wegen Dirk, der momentan medientechnisch durch uns etwas betreut wird. Lorand hat aber unseren vollen Respekt und wird sein Ding machen.

Ach Bitte, wenn du unter Picasso - Augsburg - Kickboxen in den Google tipst, bekommst du genug Informationen, sein Trainer ist SIDAL Davut, Ihn kennt auch jeder..
Auch von der Firma TOP TEN sind die Koordinaten leicht zu bekommen, oder ?

wenn mann viel geht alles, trotzdem hätte ich Picasso gerne hier gesehen gehabt.

Egal, vielleich klappt es doch ein anderes mal....

Ostblocker
12-04-2006, 16:17
Ich hatte bei google Picasso eingegeben - es wurde mir ein Maler angeboten.
Den Kämpfer Picasso kannte ich schon .... der Maler war mir nicht bekannt. :)

qtion
12-04-2006, 16:19
Ich hatte bei google Picasso eingegeben - es wurde mir ein Maler angeboten.
Den Kämpfer Picasso kannte ich schon .... der Maler war mir nicht bekannt. :)
Mensch, du darfst auch nicht Picasso eingeben :D musst schon seinen richtigen Namen eingeben...

Kannix
12-04-2006, 16:57
Mich würd ja mal interessieren wie der Zwischenstand beim Kartenverkauf ist.
Gehen denn in die Sporthalle Augsburg überhaupt soviele rein?

Mohlenbop
12-04-2006, 17:26
@Davut:
Wo hast Du denn die ganzen Plakate, Werbung, Flyer usw verteilt!?
Kann gar nix entdecken, obwohl ich in Augsburg wohne...

The Iceman
12-04-2006, 17:51
Also was die Veranstaltung in Weisswasser betrifft, da geb ich Davut absolut recht. Das war der Hammer. Obwohl, wenn man genau ist hat sie in Greba-Neudorf stattgefunden. Liegt ein paar Kilometer vor Weiswasser. Das war der Hammer, da hats geregnet und die Leute sind trotzdem stehengeblieben und gingen nicht weg. Und ja, es waren 7500 Zuschauer. Mir sind selbst die Augen fast rausgefallen und ich hatte vom Ring aus die sicherlich beste Sicht ;)

donbasir
12-04-2006, 18:00
Hallo Kannix,

wir hatten bereits im Januar mit den Kartenvorverkauf begonnen, es tand glaube ich im August Letzten jahres fest, das der Lorand Kämpft.
Früher hatte ich auch kurz vor ein Event Kartenverkauft, mache ich nicht mehr, es gehen zu wenig Karten weg.

Auf ein Veranstaltung v. Peter Pelk im Weiswasser hatten wir 7 500 Zuschauer ( Weiswasser hat 5000 Einwohner ) wer es nicht glaubt kann Ihn Fragen. Wie er es geschaft hat weiss ich auch nicht :)
Es war ein Open Air Veranst.

Der US Ami gegen Lorand heisst Thomas Longacre " Thunderkick" der bekanteste Ami zur Zeit.

Ich hoffe das der Titel in Deutschland bleibt.

Hi Davut
ich hoffe auch das der titel in deuschland bzw regensburg bleibt denn das macht es Turgay leicheter es wieder nach augsburg zu hollen denn nach wie vor halte ich turgay besser als lorand:D :D :D

donbasir
12-04-2006, 18:11
Ich hatte bei google Picasso eingegeben - es wurde mir ein Maler angeboten.
Den Kämpfer Picasso kannte ich schon .... der Maler war mir nicht bekannt. :)

Hi
wenn du willst kannst du ihm auf seine webside besuchen

www.fighter-picasso.com
da findst du garantiert kein maler zumindestens nicht so eine unbedeutener wie der pablo Picasso:D :D :D :D

donbasir
12-04-2006, 18:23
Warum den, ich war auch auf der Veranstaltung hier in Berlin, der Plan des Promoters ist aufgegangen.

Die haben gegen Mewis einen gebraucht der nicht vorbereitet ist, Lorand hatte angeblich für diesen Kampf nur drei Tage Vorbereitung.

Wir dachten gegen Mewis kämpf der Picasso von Augsburg, angeblich war der Augsburger gegen Mewis zu Stark und wurde abgesagt.

Ich drücke Lorand die Daumen, er hat ein Titelkampf verdient
hallo dein meister das stimmt was du sagst und der picasso wurde von top ten chef vorgeschlagen gegen mewis zu kämpfen aber klaus nonnemacher war es nicht recht weil erstens das picasso bei Davut trainierte und zweitens er bzw die veranstalter wollten nicht das ein Berliner in Berlin verliert
das weiß ich aus eine ganz sichere quele und von top ten chef persönlich ich war auch auf der veranstaltung
wäre Lorand vorbereite gewessen häte Mewis mit sein 148 käümpfe keine chanse zu gewinnen

Ostblocker
12-04-2006, 18:55
Zum Teil richtig. Picasso war nie im Gespräch für den Kampf. Andere Meinung ? das Fight and Fun Heft kam 3 Monate vorher raus ..... von Picasso steht nichts drin. Oder ? Picasso war zwar im Katalog von Top Ten , doch in Berlin zu unbekannt. DER ALLEINIGE GRUND . Niemals dürfte ein Verband oder sein Präsi bei der Nacht der Acht Einfluss auf die Kampfpaarungen nehmen. Die Verbands Mauschelei ob nun ISKA, MTBD,WKA,WAKO ..... WUMA, PUMA hat da nix zu suchen. Das sollen die Verbands Chefs mal mit ihrem kleinen Mann in der Hose auf Toilette klären. Übrigens Nacht der Acht in Berlin 23. September arena Berlin .... es sind schon 83 Karten verkauft.

Thai-Kickboxing
13-04-2006, 09:07
Tja Ossy Blocker, du musst dich nicht rechtfertigen... In Berlin wird dieses Jahr wieder gerockt und ruh is... Zum Schluss muss der Veranstalter persönlich entscheiden, wer gegen wen Kämpft... Ich hoffe wir bekommen ein TopTeam aus Dubai und lassen es Deutschland gegen Dubai erstmal angehen... :D

donbasir
13-04-2006, 11:57
Zum Teil richtig. Picasso war nie im Gespräch für den Kampf. Andere Meinung ? das Fight and Fun Heft kam 3 Monate vorher raus ..... von Picasso steht nichts drin. Oder ? Picasso war zwar im Katalog von Top Ten , doch in Berlin zu unbekannt. DER ALLEINIGE GRUND . Niemals dürfte ein Verband oder sein Präsi bei der Nacht der Acht Einfluss auf die Kampfpaarungen nehmen. Die Verbands Mauschelei ob nun ISKA, MTBD,WKA,WAKO ..... WUMA, PUMA hat da nix zu suchen. Das sollen die Verbands Chefs mal mit ihrem kleinen Mann in der Hose auf Toilette klären. Übrigens Nacht der Acht in Berlin 23. September arena Berlin .... es sind schon 83 Karten verkauft.

wie gesagt der picasso wurde vorgeschlage und dieser vorschlag wurde eiskalt links liegen gelassen aus gründen die ich bereits genannt habe
aber das mit Verband Mäuschelei: da gebe ich dir 1000%
recht denn die spo9rtler können echt nichts dafür.
und genau das schätze ich an Davut Sidal er läst sein jungs überall kämpfen und ihm sind die verbende egal

GalaxyGym
13-04-2006, 12:45
Hallo Donbasir
Habe den Davut vorgeschlagen dass unser Alban Ahmeti am Samstag den 29.04. nen Fight entweder gegen Turkay oder den Picasso austragen soll, damit auch ein bekannter Augsburger mit auf der Veranstaltung auftritt. Ob mit Titel oder ohne, spielt für uns keine Rolle. Leider mögen anscheinend beide nicht so recht. Veranstalter noch Kämpfer. Naja, dann halt ein ander mal. Wiewohl ich Picasso persönlich sehr schätze räume ich ihn allein gegen Alban in seiner derzeitigen Form nur wenig Chancen ein. Weltmeister hin - Top Ten her.
Wir sehen uns dort.
Was den Gegner von Lorand betrifft. Erast mal abwarten ob er auch antritt. Gibt ja immer kurzfristige Änderungen. Und auf seine "Thinderkicks" über 12x2 Runden freuen wir uns schon richtig. :D :D
Nach wie vor - der Bayernkini.

donbasir
13-04-2006, 16:23
Hallo Donbasir
Habe den Davut vorgeschlagen dass unser Alban Ahmeti am Samstag den 29.04. nen Fight entweder gegen Turkay oder den Picasso austragen soll, damit auch ein bekannter Augsburger mit auf der Veranstaltung auftritt. Ob mit Titel oder ohne, spielt für uns keine Rolle. Leider mögen anscheinend beide nicht so recht. Veranstalter noch Kämpfer. Naja, dann halt ein ander mal. Wiewohl ich Picasso persönlich sehr schätze räume ich ihn allein gegen Alban in seiner derzeitigen Form nur wenig Chancen ein. Weltmeister hin - Top Ten her.
Wir sehen uns dort.
Was den Gegner von Lorand betrifft. Erast mal abwarten ob er auch antritt. Gibt ja immer kurzfristige Änderungen. Und auf seine "Thinderkicks" über 12x2 Runden freuen wir uns schon richtig. :D :D
Nach wie vor - der Bayernkini.
servus Galaxy Gym

der turgay hat vor 2 wochen schon nen richtig harten kampf gehabt und hat noch mit sein uni zu kämpfen und der picasso steckt bis in die haarspitze in arbeit

aber die entscheidung lieg bei davut und wenn er es nicht will hat bestimmt auch seiner gründe
aber ich druck nach wie vor erstmal lorand beide daumen ich hab den jungen echt gern und hoffe das er seine chanse nuten kann und den ami mit leeren händen wieder heim schickt

ich freu mich schon auf den kampf

gruß Don:)

Dein Meister
13-04-2006, 17:13
Mich würd ja mal interessieren wie der Zwischenstand beim Kartenverkauf ist.
Gehen denn in die Sporthalle Augsburg überhaupt soviele rein?

sowiel ich weiss gehen in die Halle ca.6000 zuschauer rein,
1600 finde ich wenig:confused:
ausserdem ist der Davud in Istanbul, er macht parallel eine Veranstaltung in Ankara, ich glaube wenn er zurück ist kann er mehr sagen.
ich kann nur sagen, aus Berlin kommt ein Buss.

Dein Meister
13-04-2006, 17:17
Hallo Donbasir
Habe den Davut vorgeschlagen dass unser Alban Ahmeti am Samstag den 29.04. nen Fight entweder gegen Turkay oder den Picasso austragen soll, damit auch ein bekannter Augsburger mit auf der Veranstaltung auftritt. Ob mit Titel oder ohne, spielt für uns keine Rolle. Leider mögen anscheinend beide nicht so recht. Veranstalter noch Kämpfer. Naja, dann halt ein ander mal. Wiewohl ich Picasso persönlich sehr schätze räume ich ihn allein gegen Alban in seiner derzeitigen Form nur wenig Chancen ein. Weltmeister hin - Top Ten her.
Wir sehen uns dort.
Was den Gegner von Lorand betrifft. Erast mal abwarten ob er auch antritt. Gibt ja immer kurzfristige Änderungen. Und auf seine "Thinderkicks" über 12x2 Runden freuen wir uns schon richtig. :D :D
Nach wie vor - der Bayernkini.

Hallo Galactica,

der Turgay ist doch am 13.05 gegen Slatke Thomas um den WM kampf im Ring, gerade du als Trainer musstest doch wissen, wenn der Turgay sich verletzt und das 2 wochen vorher, wie blöd der davud dann da steht.
Turgay gegen lorand mach doch was bei dir, ich verspreche dir auch ein buss.

GalaxyGym
14-04-2006, 14:52
Naja dann - irgendwann später einmal. Wo findet der Kampf von Hladky gegen Turkay denn statt??

Dein Meister
15-04-2006, 08:30
Naja dann - irgendwann später einmal. Wo findet der Kampf von Hladky gegen Turkay denn statt??

In der Schweiz, wo in Schweiz keine Ahnung!!!
Ich würde diesen Kampf mir gerne anschauen, hoffentlich gibt es eine Viedeo.
Davud will den Lorand in Harley in die Halle reinfahren:D :D :D
Das finde ich Geil,
Geiler finde ich wenn Yahya in Röm. Kampfwagen oder wie es heisst reinfahren würde.

Dein Meister
15-04-2006, 08:44
Also was die Veranstaltung in Weisswasser betrifft, da geb ich Davut absolut recht. Das war der Hammer. Obwohl, wenn man genau ist hat sie in Greba-Neudorf stattgefunden. Liegt ein paar Kilometer vor Weiswasser. Das war der Hammer, da hats geregnet und die Leute sind trotzdem stehengeblieben und gingen nicht weg. Und ja, es waren 7500 Zuschauer. Mir sind selbst die Augen fast rausgefallen und ich hatte vom Ring aus die sicherlich beste Sicht ;)


Ich selber war auch dort und kann dies Zeugen,
ich schwöre Alter da waren viele Leute, nur solche Galas wie es der Davud oder Peter macht werden im Forum nie gesprochen, für mich sind es einer der Besten Promoter, besonders Davuds Galas, Super Hotels, Super Essen, nie Probleme mit Geld,
dagegen kenne ich viele von den wir immer noch Geld bekommen, auch der Peter ist Super,
wann macht den Peter wieder was in Greba würde mich freuen auf sein Event zu fahren.

Kannix
15-04-2006, 10:11
.
Davud will den Lorand in Harley in die Halle reinfahren:D :D :D
Das finde ich Geil,
Geiler finde ich wenn Yahya in Röm. Kampfwagen oder wie es heisst reinfahren würde.
Wie wärs wenn einer aus der Torte springt?

The Iceman
16-04-2006, 15:06
@ Dein Meister: Jo, das Essen auf Davuts Galas ist wirklich klasse. Greba war der Hammer. Hat sehr viel Spass gemacht. Gute Organisation, tolles Publikum, war wirklich toll.
Wenn mich nochmal einer fragen würde, da würd ich nochmal hinfahren.

Dein Meister
18-04-2006, 11:07
Wie wärs wenn einer aus der Torte springt?
Kannix du bist ein Depp!!!
finde deine Witze trotzdem Lustig:D :D :D

Davut Sidal
18-04-2006, 16:55
Picasso hätte die Firma Top Ten gern gesehen. Wir hatten aber keinen Kontakt zu ihm oder seinm Trainer. Es war ein Kampf gegen harkan Sönez geplant - aber dann durch Harkan abgesagt. Lorand stand sofort bereit und war garantiert nicht untrainiert, da er ja im letzten Jahr jedes zweite Wochenende kämpfte . Wie soll das gehen ? In die Schweiz fahren wir wegen Dirk, der momentan medientechnisch durch uns etwas betreut wird. Lorand hat aber unseren vollen Respekt und wird sein Ding machen.

Was der Ostblocker schreibt stimmt,
wir hatten einen Gespräch mit Hr. Kruckenhauser ( Top Ten ), er würde gerne den Picasso in Berlin sehen, aber das wars auch.
Ist nicht zu übertreiben...
Es ist nicht so ob als die Berliner Picasso nicht haben wollten,
ich mein, die Promoter/Trainer bestimmen hier wo lang es geht und nicht die aussenstehenden.
Beste grüsse

Davut Sidal
18-04-2006, 16:59
@Davut:
Wo hast Du denn die ganzen Plakate, Werbung, Flyer usw verteilt!?
Kann gar nix entdecken, obwohl ich in Augsburg wohne...


Da muss ich aber jetz echt lachen.:D :D :D

ich mein es stehen A0 Plakate in Augsburg und Umgebung in 130 Standorten (230st. )

1500 A3 Plakate in allen Geschäften

40 000 Fleyer

wer das nicht sieht......

komm doch bei mir im Sportstudio vorbei, du bekommst einen Plakat von mir;)

Davut Sidal
18-04-2006, 17:00
@ Dein Meister: Jo, das Essen auf Davuts Galas ist wirklich klasse. Greba war der Hammer. Hat sehr viel Spass gemacht. Gute Organisation, tolles Publikum, war wirklich toll.
Wenn mich nochmal einer fragen würde, da würd ich nochmal hinfahren.

dies mal habe ich nur Salzstangen und Cola :D :D :D

Davut Sidal
18-04-2006, 17:02
Wie wärs wenn einer aus der Torte springt?

und wer Fährt den Harley :D :D :D

Davut Sidal
18-04-2006, 17:04
Naja dann - irgendwann später einmal. Wo findet der Kampf von Hladky gegen Turkay denn statt??

Hallo Kai,

ich sagte dir doch der Turgay Kämpft am 13.05 in St. Gallen, wie kann ich Ihn 2 Wochen vorher Kämpfen lassen, halte deinen Mann warm;)

GalaxyGym
18-04-2006, 21:57
Warm ist gut - der ist heiss!!!
Vor allem hat es Alban, dein Picasso angetan. Weiss der Deibel warum.
Grüße - viel Glück bei der EM:p

Kannix
19-04-2006, 09:45
Alban ist ein guter Mann, der wie ich finde sich sehr schnell und gut weiter entwickelt. Ein interessanter Kämpfer. Wie alt ist er?

GalaxyGym
19-04-2006, 11:24
Ja, sehe ich auch so. Ist noch viel besser geworden als zu der Zeit, aus der du ihn kennst, nachdem er Box- und Clinchtechnisch so ziemlich alles nachholte. Was ich an ihm bewundere ist sein Trainingsfleiss. Alter?
Ich denke 26 Jahre.
Wie stark er tatsächlich geworden ist, werden wir die nächsten 2-3 Jahre sehen. Schau mer mal, wie stark er gegen den Griechen in Thessaloniki kämpft.
Grüße Galactica

donbasir
19-04-2006, 14:50
Warm ist gut - der ist heiss!!!
Vor allem hat es Alban, dein Picasso angetan. Weiss der Deibel warum.
Grüße - viel Glück bei der EM:p
hi galaxy gym

wenn er so heiss ist dann musst du aufpassen das er sich nicht verbrennt
abre ich finds echt cool wie du zu dein schüler bzw hinter deiner schüler stehst ( RESPEKT ALLTER ):cool:

Davut Sidal
20-04-2006, 21:16
Warm ist gut - der ist heiss!!!
Vor allem hat es Alban, dein Picasso angetan. Weiss der Deibel warum.
Grüße - viel Glück bei der EM:p

Weil Picasso vielleicht schön ist :D

Picasso hat in den Letzten Jahren viele schöne Kämpfe erbracht, er ist müde, er muss sich erst mal erholen.
Vor allem hat Ihn der Superleague zu schaffen gemacht, er sollte erst -73 kg Kämpfen, Woche Später -76kg. Woche Später wieder 73.00, es war ein Affentheater.
Ich habe Alban nie Kämpfen gesehen, ausser er ist der Dr. Alban :)) dann schicke ich dir sofort den Vertrag :))

Galactische grüsse

Dein Meister
20-04-2006, 21:27
Selam Davut,

Dein Meister
20-04-2006, 21:29
hi galaxy gym

wenn er so heiss ist dann musst du aufpassen das er sich nicht verbrennt
abre ich finds echt cool wie du zu dein schüler bzw hinter deiner schüler stehst ( RESPEKT ALLTER ):cool:

hey seit Ihr Schwul oder was,

heiss

hinter schüler stehen ;)

respekt Allter

Turgay
20-04-2006, 22:31
hier geht es ja zu konnte mich nicht abhalten auch meinen Senf dazu zu tun:-).;)

"Heiss auf Picasso" wir wissen wie stark er ist, ich denke nicht dass Dr. Alban eine chance gegen Picasso hätte:cool:


Und grüsse an dich Don bis nächste Woche im Training;) ...

GalaxyGym
21-04-2006, 09:12
Hi turgay
Zunächst viel Erfolg in der vorbereitung für deinem nächsten Kampf in der Schweiz. Zudem danke für deine Meinung. Ist klar dass du dass so sehen mußt, würde ich auch. aber um dass herauszubekommen sollten die beiden doch gegeneinander antreten, oder? Schließlich wollen Kämpfer eben nur das eine: richtige und gute Gegner. Hier das vollständige Plakat.

Bis Augsburg seeya

Turgay
21-04-2006, 11:14
hi:) ,

natürlich du hast da volkommen recht. Ich denke du bist ein sehr guter Trainer und sehr sympatisch. Jedoch ist der Picasso ziemlich verwirrt in letzter Zeit mit seiner Arbeit er muss erst mal einen Kalren Kopf bekommen. Dann bin ich mir sicher das zwischen dem Duell der beiden nichts im Weg stehen wird. Habe mitbekommen Alban Ahmedi hat den Dragan KO geschlagen;) , find ich super. Danke das werde ich brauchen, ich traniere auch ausnahmsweise dafür:D . Ich wünsche Roland viiiieelll viiiieelll Glück aber das braucht er eh nicht, ic bin mir sicher er schafft es. Danke für die Datei, bis zum Sa in Augsburg;) , machs gut...

Turgay Dogan

donbasir
21-04-2006, 16:34
hey seit Ihr Schwul oder was,

heiss

hinter schüler stehen ;)

respekt Allter

Schwul?

hey deim meister kann es sein das du auf der suche nach irgend ne männliche ***** oder schw... bist?
wenn dann wurde es mir manche sachen an dir nicht wundern;)

Dein Meister
21-04-2006, 19:24
Schwul?

hey deim meister kann es sein das du auf der suche nach irgend ne männliche ***** oder schw... bist?
wenn dann wurde es mir manche sachen an dir nicht wundern;)

wieso ?

habe ich dich schon mal ..............

jetz aber zur thema.

Davut Sidal
23-04-2006, 10:24
wieso ?

habe ich dich schon mal ..............

jetz aber zur thema.

Schwul?

hey deim meister kann es sein das du auf der suche nach irgend ne männliche ***** oder schw... bist?
wenn dann wurde es mir manche sachen an dir nicht wundern;)

Könnt Ihr euren Müll Bitte nicht wo anders abladen, findet Ihr beiden das o.k.
Danke

GalaxyGym
23-04-2006, 12:11
Lorand Sachs Vorbereitung zum WM Kampf verläuft gut. Zeigte Abschlusstest über 8x800 Meter gute zeiten, ist konditionell bis zum nächsten WE also voll da. Sein Gewicht von 75,5kg hat er - zum Erstaunen des Trainers - jetzt schon. Was zeigt, dass die Jungs mit einer zeitgerechten Vorbereitungsphase sich in wirkliche Topform bringen können. Nächste Woche werden die Kohlehydratspeicher dann nochmals richtig geleert und dann aufgeladen. Ergebnis: Longrance kann kommen.:D

Dein Meister
23-04-2006, 14:24
Könnt Ihr euren Müll Bitte nicht wo anders abladen, findet Ihr beiden das o.k.
Danke

Hast Recht:(

Dein Meister
23-04-2006, 14:27
Lorand Sachs Vorbereitung zum WM Kampf verläuft gut. Zeigte Abschlusstest über 8x800 Meter gute zeiten, ist konditionell bis zum nächsten WE also voll da. Sein Gewicht von 75,5kg hat er - zum Erstaunen des Trainers - jetzt schon. Was zeigt, dass die Jungs mit einer zeitgerechten Vorbereitungsphase sich in wirkliche Topform bringen können. Nächste Woche werden die Kohlehydratspeicher dann nochmals richtig geleert und dann aufgeladen. Ergebnis: Longrance kann kommen.:D

Ich glaube an Lorand, er hatte auch hier in Berlin gut gekämpft, hald ohne Vorbereitung !!!
Ich glaube das er auf Davuds Veranstaltung einen guten Namen machen wird und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA.

Für mich ist dass , Kampf des Jahres, ich werde auf alle Fälle mit vielen anreissen.

AUXBURG wir kommen.

donbasir
24-04-2006, 09:56
Könnt Ihr euren Müll Bitte nicht wo anders abladen, findet Ihr beiden das o.k.
Danke
salam sensei
ist gut:p
bin ab montag da wenn was brauchst sag bescheid

Davut Sidal
24-04-2006, 22:54
salam sensei
ist gut:p
bin ab montag da wenn was brauchst sag bescheid


ja ne Mülltonne;)

Davut Sidal
25-04-2006, 18:19
Hallo Sportsfreunde,

am Freitag ist die Pressekonferenz und offizielle Wiegen in der Stadthotel Gersthofen.
Wer Lust hat kann vorbeikommen.

Timurlenk
28-04-2006, 22:47
Hallo Galactica,

der Turgay ist doch am 13.05 gegen Slatke Thomas um den WM kampf im Ring, gerade du als Trainer musstest doch wissen, wenn der Turgay sich verletzt und das 2 wochen vorher, wie blöd der davud dann da steht.
Turgay gegen lorand mach doch was bei dir, ich verspreche dir auch ein buss.

Heisst der Schweizer nicht HLADKY Thomas?

GalaxyGym
29-04-2006, 07:46
Ja. Der Thomas, der neben Amrani auch den Lima schlug, oder??
Ein gewitzter Bursche und netter Sportler.

Calypso
29-04-2006, 18:55
Möge Deutschland gewinnen!

Kannix
29-04-2006, 19:54
Du bist Deutschland:narf:

malice
29-04-2006, 19:56
Wir sind Papst! ;)

TheHeadhunter
30-04-2006, 10:35
Sieger : Lorand Sachs

Es fanden 13 Kämpfe im LC, FC, KB und TB statt, 12 davon Amateurkämpfe (Finals der EM).

Turgay
30-04-2006, 17:55
Also ich hasse es grosse sprüche zu klopfen und grossartig zu reden aber ich bin mir sicher ich würde gegen Lorand und den Ami gleichzeitig bestehen können. Der Amerikaner hat mich total enttäuscht:ups: . War im grossen und ganzen eine wiedermal supergelungene gala von meinem coach jedoch der Hauptkampf war wirklich:confused: . Würde gern mal gegen Roland antreten wollen ich denke dann wird es nicht so ein leichter Fight für Roland wie gestern:cool: :cool: :cool: :cool: . Aber ich gratuliere ihm trotzdem hat mich gefreut. Und hoffe man versteht diese Nachricht nicht falsch, schliesslich ist es ein Sport auch wenn man sich im Ring die Köpfe einschlägt.

Hoffe im Sound war es für euch ok, bis zum nächstenmal hoffentlich..:)

Thomas ich komme:D :D :D :D ...

Turgay
30-04-2006, 17:57
und ich habe sehnsüchtig " Dein Meister" dort erwartet jedoch war er offensichtlich nicht da. Hätte mich mal gefreut ihn endlich mal kennenzulernen:( . Naja hoffe ein anderes mal HOCAM:D ...

TheHeadhunter
30-04-2006, 19:00
Ein Kampf Sachs vs. Dogan wär mit Sicherheit interessant. :D Beides taktisch sehr gute Kämpfer.. aber ich glaube nicht das ein Lorand Sachs mit Turgay mithalten könnte.
War vom Amerikaner auch etwas enttäuscht. Für mich das Highlight der Gala war der Kampf von Kabuz.

donbasir
30-04-2006, 22:09
und ich habe sehnsüchtig " Dein Meister" dort erwartet jedoch war er offensichtlich nicht da. Hätte mich mal gefreut ihn endlich mal kennenzulernen:( . Naja hoffe ein anderes mal HOCAM:D ...
ich auch bruder :(

donbasir
30-04-2006, 22:22
Also ich hasse es grosse sprüche zu klopfen und grossartig zu reden aber ich bin mir sicher ich würde gegen Lorand und den Ami gleichzeitig bestehen können. Der Amerikaner hat mich total enttäuscht:ups: . War im grossen und ganzen eine wiedermal supergelungene gala von meinem coach jedoch der Hauptkampf war wirklich:confused: . Würde gern mal gegen Roland antreten wollen ich denke dann wird es nicht so ein leichter Fight für Roland wie gestern:cool: :cool: :cool: :cool: . Aber ich gratuliere ihm trotzdem hat mich gefreut. Und hoffe man versteht diese Nachricht nicht falsch, schliesslich ist es ein Sport auch wenn man sich im Ring die Köpfe einschlägt.

Hoffe im Sound war es für euch ok, bis zum nächstenmal hoffentlich..:)

Thomas ich komme:D :D :D :D ...
Hi Turgay
keine frage bruder ich finde es echt schade dass man jemanden aus der USA holt um gegen Lorand den WM Titel zu kämpfen obwohl es in dieser Stadt in der die Gala statt fand jemand gibt der wesendlich besser ist als Lorand und der Ami zusammen

Turgay
01-05-2006, 11:57
ich finde auch dass der beste Kampf des Abends von Kabuz war, hat man ja auch an der Stimmung der Zuschauer gesehen.:ups:
Schade dass aber Picasso nicht da war Bruder, habe ihn richtig vermisst:( :( :( :( :(
Danke dir;)

donbasir
01-05-2006, 12:16
ich finde auch dass der beste Kampf des Abends von Kabuz war, hat man ja auch an der Stimmung der Zuschauer gesehen.:ups:
Schade dass aber Picasso nicht da war Bruder, habe ihn richtig vermisst:( :( :( :( :(
Danke dir;)
Hi Turgay
ich klaube wir waren nicht die einzigen die picasso vermisst haben

GalaxyGym
01-05-2006, 18:15
@Turgay
Na ist doch prima, wenn du als Kämpfer der Meinung bist, dass du es mit dem oder dem und dann noch gleichzeitig mit beiden aufnehmen kannst. Wirst deine Gelegenheit schon noch bekommen. Bin ich mir ziemlich sicher. Gib mir deswegen mal deine Handynummer durch, denn auf selbstbewusste Kämpfer stehen wir.
Aber die Frage bleibt: Warum du dann so wenig kämpfst und jetzt schon mit 23 Jahren aufhören willst, wie d mir sagstest, wo du doch noch soviel vor Dir hast? Also schick sie mir zu, damit wir was arrangieren können. Sound war super. Und du kennst ja das Sprichwort: "Hochmut und Sprüche kommen vor den Fall".

Hier dann noch ein paar Fotos von Thomas Bergmann - Starshot München.

Zur Gala selbst. Aufgrund dessen das fast keine Augsburger Kämpfer bis auf Kabuz im Ring standen, warum auch immer, war das Interesse der Augsburger an der Veranstaltung eher gering. Es fehlten einfach die Lokalmadatoren, wie Turgay und Picasso.
Die Schiedsrichterleistung von diesem Rachman oder Rachmani, war katastrophal. Der beherrschte ja nicht einmal den Unterschied zwischen Kick- und Thaireglement. So wäre der Kampf zwischen dem US-boy Longacre und Lorand Sachs schon in Runde 5 beendet gewesen, weil er sich vor Schmerzen nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Statt aber den Amerikaner anzuzählen, gewährte ihm der Ringrichter 20-30 Sekunden Erholungszeit und ließ den Kampf dann einfach weitergehen. Bei ner normalen Zählung bis Acht wäre es also schon in Runde 5 vorbei gewesen. Das Longacre dann in Runde 7 nach weiteren Niederschlägen nicht mehr aus seiner Ringecke kam war für uns alle ein wenig enttäuschend. Und Turgay hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass er den Ami geschlagen hätte.
Objektiv betrachtet denke ich, dass wir hier in Deutschland stärkere Kämpfer in dieser Gewichtsklasse haben. Von Olli Koch angefangen und von Marc Vogel ganz zu schweigen. Und weil man nicht weiss, wie stark die US-Kämpfer sind, muss man das Ganze halt ein wenig bedächtiger angehen lassen. Gewonnen ist Gewonnen.
Deshalb können wir den Wert des Titels schon richtig einschätzen. ;)

Turgay
02-05-2006, 10:33
hi:) ,
ich hoffe es geht dir gut...

natürlich gönne ich dem Roland das sehr wirklich. Er hat auch ziemlich an gewicht abgenommen oder?Ich glaube er wieget jetzt 73 wie er mir an dem abend sagte.
Wirklich ich finde du bist doch netter Mensch und bestimmt ein sehr guter Trainer nachdem du solche Kämpfer hervor gebracht hast aber so ist das denke ich in diesem Sport dass halt ziemlch viele sicher sind von sich selbst:o

Danke das ist sehr nett von dir wirklich, ich denke ich werde diesen Sport bis zur Rente machen, nur denke ich immer aus mir wird nichts und so weiter warum dann weiter machen. Es sind so viele guter Käpfer gekommen und gegangen nach zwei Monaten hat man mich schon wieder vergessen.

Ja du hast Recht das ist mir aufgefallen aber man hat es gleich in der 2.ten Runde gesehen dass der Roland einfach zu gut für seinen Gegner war. Er hat regelrecht mit ihm gespielt und ich denke die Richter wollen nur dass der Highlightkampf des Abends nicht zu schnell Vorübergeht-so denke ich.
Aber ich würde mich freuén wenn du das mit Davud reden würdest, nicht dass ich ärger bekommen, schliesslich bin ich sein Schüler und ich kann ja nicht einfach Entscheidungen treffen. Aber wei gesagt würde mich freueun. Danke für die Bilder. Wann kämpft eigentlich der Alban Ahmedi wieder???Und wo ist der nächste Kmpf von Rolan wieder????
Also ich würde gerne mal gegen Roland kämpfen wollen würde mich freuen, natürlich liegt die Entscheidung an meinem Trainer. Das kann ich nicht selber entscheiden ber ich denke er würde sicherlich damit einverstanden sein:D .

TheHeadhunter
02-05-2006, 11:33
@Galaxy

Ich bin selber lizensierter Kampfrichter, deswegen weiss ich wie schwer und undankbar der Job ist, aber ich kann Dir nur zustimmen.

Der Kollege aus dem Libanon hat die Tage zuvor bereits katastrophale (überspitzt gesagt, aber definitiv kampfentscheidende) Fehler im Bereich Pointfighting gemacht. :mad:

Aber is wie beim Fussball halt ne Tatsachenentscheidung. Beim nächsten Mal steht wieder ein anderer im Ring. :D

marq
02-05-2006, 12:27
wo gibt es die ergebnisslisten der em?


@ headhunter
nicht mehr bei der wka ?? ;)

Ostblocker
02-05-2006, 12:47
Gruß und Glückwünsche erst einmal an Lorand ...... wie hat sich eigentlich der Kartenvorverkauf entwickelt ? Habt ihr die 1600 aus dem Vormonat noch verdoppeln können ?

donbasir
02-05-2006, 19:09
@Turgay
Na ist doch prima, wenn du als Kämpfer der Meinung bist, dass du es mit dem oder dem und dann noch gleichzeitig mit beiden aufnehmen kannst. Wirst deine Gelegenheit schon noch bekommen. Bin ich mir ziemlich sicher. Gib mir deswegen mal deine Handynummer durch, denn auf selbstbewusste Kämpfer stehen wir.
Aber die Frage bleibt: Warum du dann so wenig kämpfst und jetzt schon mit 23 Jahren aufhören willst, wie d mir sagstest, wo du doch noch soviel vor Dir hast? Also schick sie mir zu, damit wir was arrangieren können. Sound war super. Und du kennst ja das Sprichwort: "Hochmut und Sprüche kommen vor den Fall".

Hier dann noch ein paar Fotos von Thomas Bergmann - Starshot München.

Zur Gala selbst. Aufgrund dessen das fast keine Augsburger Kämpfer bis auf Kabuz im Ring standen, warum auch immer, war das Interesse der Augsburger an der Veranstaltung eher gering. Es fehlten einfach die Lokalmadatoren, wie Turgay und Picasso.
Die Schiedsrichterleistung von diesem Rachman oder Rachmani, war katastrophal. Der beherrschte ja nicht einmal den Unterschied zwischen Kick- und Thaireglement. So wäre der Kampf zwischen dem US-boy Longacre und Lorand Sachs schon in Runde 5 beendet gewesen, weil er sich vor Schmerzen nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Statt aber den Amerikaner anzuzählen, gewährte ihm der Ringrichter 20-30 Sekunden Erholungszeit und ließ den Kampf dann einfach weitergehen. Bei ner normalen Zählung bis Acht wäre es also schon in Runde 5 vorbei gewesen. Das Longacre dann in Runde 7 nach weiteren Niederschlägen nicht mehr aus seiner Ringecke kam war für uns alle ein wenig enttäuschend. Und Turgay hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass er den Ami geschlagen hätte.
Objektiv betrachtet denke ich, dass wir hier in Deutschland stärkere Kämpfer in dieser Gewichtsklasse haben. Von Olli Koch angefangen und von Marc Vogel ganz zu schweigen. Und weil man nicht weiss, wie stark die US-Kämpfer sind, muss man das Ganze halt ein wenig bedächtiger angehen lassen. Gewonnen ist Gewonnen.
Deshalb können wir den Wert des Titels schon richtig einschätzen. ;)
Hallo Galaxy Gym
als aller erst will ich euch für den WM Titel Gratulieren wie du bereits gesagt hast gewonnen ist gewonnen. doch wenn der Lorand ein richtiger champion sein will muss er erst an seinem verhalten sehr viel arbeiten weil wie er sich auf der veranstaltung vordem kampf benommen hat kann ich nur als unmöglich bezeichnen.
und andiese stelle muss ich Davut Sidal für sein geduld ein rissen großer lob aussprechen denn jeder andere veranstalter hätte ihm raus geschmisen

echt COOL Davut Du bist eben ein Profi

GalaxyGym
02-05-2006, 21:56
Hallo Ostblocker.
Danke für die Glückwünsche, werde sie an Lorand weiterreichen. Wo stand 1600 im Vorverkauf, wären froh gewesen wenn es soviele gewesen wären???
Nun gut, aber wie kennen ja das schwierige deutsche Umfeld, zumal dann, wenn in einer Stadt mit eigenen Lokalmadatoren von denen keine zu sehen sind, dass ist immer ungünstig für die Entwicklung des Kartenverkaufs, warum in Berlin dann unbedingt Berliner mitkämpfen sollten!!!

Für die misserable Leistung des Ringrichters gibt es keine Entschuldigung, kein wenn und aber. Wenn der Gegner zu schwach ist, dann geht er halt schon in Runde 2 oder 3 runter und muss sich nicht durch Runden quälen. Überhaupt sollte man das Semikontakt im Amteurbereich nicht mit solchen Kämpfen vergleichen. Das aber war, so denke ich genau sein Problem. Zudem stand er nie im richtigen Abstand zu den 2 Kontrahenten, viel zu weit weg. Trennte, indem er nur einen auf die Schulter klopfte und hatte offensichtlich angst dazwischen zu gehen. Der sollte beim Semikontakt bleiben. Punkt.

Zu Turgay.
Ach was heisst gönnen. Nimms hin und halt durch, mit deinen Anlagen könnte aus dir was werden. Im Unterschied zu Augsburg herrscht im Galaxy kein Meister/Schüler Verhältnis. Ich kein Meister - meine Leute keine Schüler, sondern Männer. Je frecher die sind desto lieber sind sie mir persönlich. Ich will kein unterworfenes Gesockse, weil sie im ring eh versagen.

Zu Donbasir.
Meine Leute machen keinen Kotau auch nicht vor deinem Mesiter. Sie müssen nicht an sich arbeiten. Sie sind so wie sie sind, manchmal unbequem, manchmal stur, Boxer eben, die schon zuviel auf die Birne bekommen haben. Wer nicht damit umgehen kann, sollte das Medium wechseln. Du bist glaube ich im falschen Film, sagt König Ludwig.:rolleyes:

Anbei ein Foto, trägt den Titel: Dem Sieger die Mädchen. Usss.

donbasir
02-05-2006, 23:18
Hallo Ostblocker.
Danke für die Glückwünsche, werde sie an Lorand weiterreichen. Wo stand 1600 im Vorverkauf, wären froh gewesen wenn es soviele gewesen wären???
Nun gut, aber wie kennen ja das schwierige deutsche Umfeld, zumal dann, wenn in einer Stadt mit eigenen Lokalmadatoren von denen keine zu sehen sind, dass ist immer ungünstig für die Entwicklung des Kartenverkaufs, warum in Berlin dann unbedingt Berliner mitkämpfen sollten!!!

Für die misserable Leistung des Ringrichters gibt es keine Entschuldigung, kein wenn und aber. Wenn der Gegner zu schwach ist, dann geht er halt schon in Runde 2 oder 3 runter und muss sich nicht durch Runden quälen. Überhaupt sollte man das Semikontakt im Amteurbereich nicht mit solchen Kämpfen vergleichen. Das aber war, so denke ich genau sein Problem. Zudem stand er nie im richtigen Abstand zu den 2 Kontrahenten, viel zu weit weg. Trennte, indem er nur einen auf die Schulter klopfte und hatte offensichtlich angst dazwischen zu gehen. Der sollte beim Semikontakt bleiben. Punkt.

Zu Turgay.
Ach was heisst gönnen. Nimms hin und halt durch, mit deinen Anlagen könnte aus dir was werden. Im Unterschied zu Augsburg herrscht im Galaxy kein Meister/Schüler Verhältnis. Ich kein Meister - meine Leute keine Schüler, sondern Männer. Je frecher die sind desto lieber sind sie mir persönlich. Ich will kein unterworfenes Gesockse, weil sie im ring eh versagen.

Zu Donbasir.
Meine Leute machen keinen Kotau auch nicht vor deinem Mesiter. Sie müssen nicht an sich arbeiten. Sie sind so wie sie sind, manchmal unbequem, manchmal stur, Boxer eben, die schon zuviel auf die Birne bekommen haben. Wer nicht damit umgehen kann, sollte das Medium wechseln. Du bist glaube ich im falschen Film, sagt König Ludwig.:rolleyes:

Anbei ein Foto, trägt den Titel: Dem Sieger die Mädchen. Usss.
Mein Meister? ich weiß zwar nich wem du meinst aber wenigstens weißt du es hoffe ich. aber jetzt weiß ich wenigstens wo der negative ruf des kickboxing er kommt.;)

GalaxyGym
03-05-2006, 07:56
@donbasir
Völlig richtig erkannt. "Von Läute die wiessen gans geanu woher kommen schlächte ruff. Nähmlich us Rägensburg von soo depperte läute wie Galaxy."

Jedenfalls verwenden wir im Gegensatz zu manch anderen - s.w.v.- keine billige Gossensprache.
Wenn Du Interesse hast, kann ich dir gerne eine Liste jener zusenden, die das auch schon erkannten. Darfst dich dann in der langen Reihe hinten anstellen. Und sicher ist eins: In der Schlange wirst du mit Gewissheit nicht lange der Letzte sein. Harhar. Und schließlich - Einigkeit macht stark und groooooß. Du bist ein lustiger Geselle. Mach weiter so.

Der Geadelte:p

Ostblocker
03-05-2006, 11:46
Das mit den Karten ist doch immer so eine Sache .... entweder ist das Ding kult und Alle rennen hin oder out und dann will nicht mal Einer ne Karte geschenkt haben. Dumm allerdings wer schon vorher solche Kartenverkäufe ins Netz stellt, das trifft auch auf kreuzklingen zu. Bringt nix - Verarschung und beim nächsten Mal wirds noch schlimmer. Respekt vor jedem Veranstalter - Narrenkappe für jeden Schelm !


Seit vielen Jahren hat kein US Amerikaner in Deutschland nicht um den Weltmeistertitel gekämpft, ich hoffe es entspricht den Interessen der Thai,- und Kickboxfreunde.

ca.6 000 Zuschauer werden erwartet, 1 600 Karten wurden bereits Verkauft, wir werden die Veranstaltung durch ein professionelles Kamerateam aufzeichnen lassen, die DVD kann dann unter:
www.iska-europe.com oder www.iska-germany .de bestellt werden

Davut Sidal
03-05-2006, 16:32
Es stimmt es waren in der Halle max.1500-1600 Zuschauer da,
die Halle ist Riesengross, es passen mit Bestuhlung 7 500 Zuschauer,
wegen den 1600:
wir hatten zuvor die EM der Amat.
in den Startgebühren waren die die Gebühren der Tickets vorhanden,
klartext Bezahlt. ( wie auf der WKA WM in Basel )
Viele Länder wollten sich die 1-2 Tage Übernachtung in Augsburg sparen und sind abgereisst.
Für mich: Bezahlt ist Bezahlt.
DVD ist noch nicht geschnitten, ist aber bald Online.

Zu unser WM Kampf:
Also echt lächerlich!!!
Der Thomas Longacre ist ein World Combat League Fighter ( Organisation v. Chuck Norris und ISKA President Cory Schäfer )
Ein Star in den Staaten, ich kann nur sagen ein durchschn. guter B-Klassen Kämpfer in Deutschland, nicht mehr.
Es sah so aus, als wollte er LK Kämpfen :)
Lorand hat den Titel verdient, er war klar der führende im Ring.
Den Trailer der Amis hatte auch der Lorand gesehen er kann es mir Bestätigen, in den Staaten sah der Ami gut aus ...

Alles im ganzen:
Wenig Zuschauer, es waren mehr erwartet, gebe ich auch zu.
Keine Stimmung, Bayern holt.
Kein Harley, keine Genehmigung d. die Halle.
Kein zu guter WM Kampf.
Ich war mit meiner Veranstalt. nicht zufrieden ( punkt )

Branco Cikatic
03-05-2006, 16:42
Solange es kein Minusgeschäft war kann das doch Wurst sein!
Wenn die Teilnehmerzahl bei der EM stimmte wird es sicherlich eine
Wdh. geben.

Davut Sidal
03-05-2006, 17:17
Ach ja wegen der Referee:

Der Hauptkampfrichter heisst Abdulrahman El Reyed ( aus Libanon )
Er ist:
ISKA, WKA, WPKA, IAKSA Worldwide Kampfrichterobmann
President der Offiziellen Liban. Kickboxverband
er ist nicht irgendeiner, für mich war sein Arbeit gut.
Wenn einer einen Tiefschlag bekommt, bekommt er natürlich eine Pause und auch wenn der zweite Tritt von Lorand nicht Tief war, spürt mann es durch und hat Schmerzen.
Zu dem 1. Niederschlag:
Lorand hatte Ihn runtergeduckt und geschlagen das ist Foul.

Wer den Abdul kennt weiss das er ein guter Kampfrichter ist.

Davut Sidal
03-05-2006, 17:18
Solange es kein Minusgeschäft war kann das doch Wurst sein!
Wenn die Teilnehmerzahl bei der EM stimmte wird es sicherlich eine
Wdh. geben.


Wdh. wird es immer geben, solange nur Kickboxkranke wie mich geben wird:D

Timurlenk
03-05-2006, 18:10
Servus Turgay

Ich wünsche dir viel erfolg gegen HLADKY Thomas ,da hast du eine harte nuss zu knacken aber so eine chance bekommt auch nicht jeder, wünsche dir aufjedenfall viel glück, du wirst es schon schaffen.

donbasir
03-05-2006, 23:57
Servus Turgay

Ich wünsche dir viel erfolg gegen HLADKY Thomas ,da hast du eine harte nuss zu knacken aber so eine chance bekommt auch nicht jeder, wünsche dir aufjedenfall viel glück, du wirst es schon schaffen.
Servus Timurlenk
du hast recht so eine chance bekommt nicht jeder und nicht immer es seiden man kämpft gegen irgend einer aus der USA;)

Timurlenk
04-05-2006, 16:55
Ich meine HLADKY Thomas ist ein Kämpfer der sich öfters bewiesen hat ,USA hin USA her ,überall gibt es gute und schlechte Kämpfer, nach meiner Meinung wird das alles hochgeputscht mit andere Ländern ich denke wir haben hier genug gute Kämpfer.Ich frage mich aber trotzdem wie das geht, soweit ich weiss hat Turgay letztes jaht sein DM Titel abgegeben und dieses jahr kämpft er um die WM.Ich muss zwar nicht alles verstehen aber irgendwie ist das immer komisch mit dene Titelkämpfe.

donbasir
04-05-2006, 19:01
Ich meine HLADKY Thomas ist ein Kämpfer der sich öfters bewiesen hat ,USA hin USA her ,überall gibt es gute und schlechte Kämpfer, nach meiner Meinung wird das alles hochgeputscht mit andere Ländern ich denke wir haben hier genug gute Kämpfer.Ich frage mich aber trotzdem wie das geht, soweit ich weiss hat Turgay letztes jaht sein DM Titel abgegeben und dieses jahr kämpft er um die WM.Ich muss zwar nicht alles verstehen aber irgendwie ist das immer komisch mit dene Titelkämpfe.
hi
da muss ich dir recht geben es hat echt nichts zu bedeuten wer weltmeister ist wichtig ist gegen wem man welt meister geworden ist
aber Turgay hat in seiner letzten kämpfe wirklich gezeigt das er einer von den ganz oberen kämpfer klassen in sein gewichtklasse ist. und wenn Davut ihm gegen so einer wie der Thomas H. kämpfen lässt dann muss es ja auch was heissen. ich druck Turgay auf alle fälle die daumen

Timurlenk
04-05-2006, 19:35
Ich kenne Turgay zwar nicht persönlich aber wünsche für ihn auch das beste ,ich glaube auch wenn er das ding packt dann stehen ihn alle Türen auf,ich habe gehört das Picasso nicht mehr bei euch ist, hat das was mit der Superleaugue zu tun ,soweit ich mich dran errinern kann ,war das sein letzter auftritt für Augsburg.

donbasir
04-05-2006, 23:26
Ich kenne Turgay zwar nicht persönlich aber wünsche für ihn auch das beste ,ich glaube auch wenn er das ding packt dann stehen ihn alle Türen auf,ich habe gehört das Picasso nicht mehr bei euch ist, hat das was mit der Superleaugue zu tun ,soweit ich mich dran errinern kann ,war das sein letzter auftritt für Augsburg.
Hi
das ist richtig das war sein letzter auftritt
er ist z.zeit in dortmund und arbeitet sehr viel aber ich bin mir sicher das wir sehr bald was von ihm hören werde