Vollständige Version anzeigen : jacky chan-under control
MataLeon
31-03-2006, 21:59
hab grade under control von jacky chan gesehen. schöner kampf zwischen jacky und dem ami, wa? was haltet ihr von den kämpfen? jacky mal etwas anders, aber trotzdem geil. grüße.......
Yalcinator
01-04-2006, 12:18
Under Control find ich net so toll wird en bissl wenig gekämpft für ein J.C. Movie finds du net???? Aber der Kampf mit dem Ami war schon net schlecht der macht TKD oder???
Asuka 1990
01-04-2006, 13:17
ich find jackie Chan filme alle cool ^^
Taichi Yagami
01-04-2006, 13:39
Under Control find ich net so toll wird en bissl wenig gekämpft für ein J.C. Movie finds du net???? Aber der Kampf mit dem Ami war schon net schlecht der macht TKD oder???
Soweit ich weiß net,das is brad allan, von der jackie chan stuntmen organisation, er hat karate, wushu, kickboxen, aikido usw gemacht..
aber seit 14 jahren macht er wushu, und unterrichtet(e) wushu in australien
Der Ami war echt fit, nur manchmal haben sie's mit dem schnellen Vorlauf ein wenig übertrieben.
der sanfte
01-04-2006, 13:56
ich meine irgentwo gelesen zu haben das der gegner ein australier ist:)
Naitsabes
01-04-2006, 16:41
der film ist schlecht, und das richtig. aber die kämpfe lohnen sicha uf jeden fall. und der bradley james da geht schon ziemlich ab (hehe der hat ja auch in "j.c. ist nobody" den riesen holländer (oder woher auch immer der kommt) gedoublet beim kampf auf dem dach... nur so am rande)
Judoka90
01-04-2006, 17:01
Also ich finde den Film, wie alle anderen JC Filme auch, einfach klasse, ist zumindestens auch ein bisschen Story dabei, und die zwei Kämpfe mit dem Ami sind einfach geil!
Vorallem die Wohnung von JC ist der Hammer, son Traningsraum hätte ich auch gerne :D
Weiß einer wie die zwei Geräte heißen, der eine Liegetsütze-Roller und die eine Maschine zum Ziehen?
Taichi Yagami
01-04-2006, 21:07
der film ist schlecht, und das richtig. aber die kämpfe lohnen sicha uf jeden fall. und der bradley james da geht schon ziemlich ab (hehe der hat ja auch in "j.c. ist nobody" den riesen holländer (oder woher auch immer der kommt) gedoublet beim kampf auf dem dach... nur so am rande)
vielleicht mal ne begründung warum du ihn schlecht findest? :)
scheiß schauspieler, scheiß story, ne behinderte lovestory, viele längen, zu wenig kämpfe:)
scheiß schauspieler, scheiß story, ne behinderte lovestory, viele längen, zu wenig kämpfe:)
dem stimme ich zu.
Naitsabes
02-04-2006, 23:18
also: der film ist von der story her bescheiden. langweilig und irgendwie auch sonst komisch. kann sein, dass es wieder ne tolle splendid-verstümmelung ist und der film deshalb irgendwie so wenig zusammenhängend scheint oder ich in sekundenschlafartige zustände falle und für den zusammenhang der handlung wichtige dinge verschlafe oder aber der film einfach... joa... komisch ist.
dennoch, die kampfszenen, die es gibt, sind richtig gut. bei dvds/videos kann man ja zum glück zu den interessanten szenen vorspulen... :rolleyes:
Fist of Fury
03-04-2006, 02:17
yep, die kampfszenen sind welche von den besten die jc je gemacht hat.
in seinen späteren filmen wie the tuxedo oder new police story haben sie dann ganz schön nachgelassen finde ich.
Gladbeck
03-04-2006, 11:42
Fand den Film auf jedenfall cool!
Die Kampf und Trainings sequenzen waren echt geil!
...............dieses omnipräsente "gaye" Weiß..............:rolleyes: ........
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.