PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich ein guter Offensivkämpfer werden ?

Octagon
01-04-2006, 04:54
Hi Folks,

ich betreibe seit Jahren Boxen und nebenbei LK-Kickboxen.
Meine Frage ist, wie ich ein guter Offensivkämpfer werden
kann, da ich meist den Gegner auskontere und so
meine Treffer erziele und je nach Gegner auch ein K.O. erziele,
aber ich will ein guter Angriffskämpfer werden, was könnt Ihr mir
da für Tipps geben?

Nixon
01-04-2006, 13:05
würd mich auch interessieren! Ich schätz mal das wichtigste ist nicht blind drauf loshauen!:D :p oder augenzu und durch!:ups: :o :p

Octagon
01-04-2006, 13:37
Da bekommt man nur auf die 12!
Ich frage nach Taktiken und Tipps die einem helfen
offensiv einen Gegner zu schlagen.

Nixon
01-04-2006, 13:53
schon klar, hab ja gesagt interessiert mich auch! war wie man sieht nur ein scherz!:rolleyes: ;) :D

Lacoste
01-04-2006, 14:19
Evtl teilweise VK-Kickboxen trainieren. Da find ich, lernt man das offensive besser als im SK-Kickboxen.

bilal
01-04-2006, 14:56