Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kommt zwar ein bisschen spät aber Hallo zusammen

Yalcinator
01-04-2006, 11:54
Mein Name ist Martin Yalcin und ich komme aus Rheinbach das ist in der Nähe von Bonn also ich betreibe seit 1997 Ringen (Freistil und Griechisch Römischer Stil) sowie Sambo und Judo. Ringen lernte ich unter meinem Meister Herr Pjotr Surikow mehrfacher sowjetischer Meister, zweifacher Weltmeister und zweifacher Olympia Sieger. Sambo und Judo lernte ich bei Vahit Umajev. Seit 1999 lerne ich auch Jeet Kune Do, Inosanto Kali unter Udo Müller und Nobert Pichler bin regelmäßig auf Lehrgängen in Speyer und bin so auch mit dem Shootwrestling in Kontakt gekommen und übe es seit dem auch. Ich hatte auch einige Privat Std. im Wing Tsun, Kickboxen, Muay Thai, Wushu, und Kendo sowie im Shotokan Karate. Andere Interessen gelten bei mir A. Der Musik Heavy Metal und dem Melodic Death Metal. B. Der Traditionellen Chinesischen Medizin und den alternativen Heilmethoden. C. Den Fremdsprachen dort will ich mich auch weiterbilden.

ps. KK Board is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! :yeaha:

Euer Martin

UlkOgan
01-04-2006, 12:14
moin.
wuuh, schöne interessen! ;)

Schnueffler
01-04-2006, 15:07
Hallo!
Hast du dann überhaupt noch Zeit für ein Privatleben?
MfG
Markus

Yalcinator
01-04-2006, 15:49
Zeit für mein Privat leben ja hab ich zwar nicht wirklich viel aber es reicht mir. Außerdem trainiere ich ja nicht Tag und Nacht.

Martin

Nixon
01-04-2006, 17:04
Musst ja ne ganzschöne Kante sein oder? (ein starker mann auf deutsch)
Machst ja ganzschön viel! Wenn du ringen, judo und sambo bei so fähigen und so erfolgreichen leuten gemacht hast, und auch einblicke in Stand up KS bzw KK, wenn die WTler behaupten Grappling sei falsch, denn man könnte sie nicht greifen, was hälst du dann davon! Du musst ja bei so einen KS-Takedown-Hintergrund fast jeden auf den Boden bringen oder?

kannst dir mein Portrai übrigens auch ansehen, einfach nur mal hoch oder runterschauen in der Wer bin ich-Ecke!

Sternschnuppe
01-04-2006, 18:36
Hallo,
Ist cool wen du dir da als Instructor ausgesucht hast. Das du dich fuer chinesische und alternative Heilkunst interessierst verstehe ich, denn die Heilkunst ergaenzt die Kampfkunst.
Welche Art des alternativen Heilens interessierst dich denn am meisten?

Peaceful Warrior
01-04-2006, 20:37
Mein Name ist Martin Yalcin und ich komme aus Rheinbach das ist in der Nähe von Bonn also ich betreibe seit 1997 Ringen (Freistil und Griechisch Römischer Stil) sowie Sambo und Judo. Ringen lernte ich unter meinem Meister Herr Pjotr Surikow mehrfacher sowjetischer Meister, zweifacher Weltmeister und zweifacher Olympia Sieger. Sambo und Judo lernte ich bei Vahit Umajev. Seit 1999 lerne ich auch Jeet Kune Do, Inosanto Kali unter Udo Müller und Nobert Pichler bin regelmäßig auf Lehrgängen in Speyer und bin so auch mit dem Shootwrestling in Kontakt gekommen und übe es seit dem auch. Ich hatte auch einige Privat Std. im Wing Tsun, Kickboxen, Muay Thai, Wushu, und Kendo sowie im Shotokan Karate. Andere Interessen gelten bei mir A. Der Musik Heavy Metal und dem Melodic Death Metal. B. Der Traditionellen Chinesischen Medizin und den alternativen Heilmethoden. C. Den Fremdsprachen dort will ich mich auch weiterbilden.

ps. KK Board is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! :yeaha:

Euer Martin

Hallo Martin,

hier noch einmal mein offizieller Willkommensgruß: Herzlich Willkommen on board !!

Erstaunlich viele gemeinsame Interessen haben wir, dafür das du halb so alt bist wie ich :ups:

KK/KS chinesische Medizin (erzähle Dir einmal etwas über meine Legionärserkrankung 1995 in China...) Heavy Metal, Fremdspachen- zumindest English.......

Auf gute Zusammenarbeit !

Hans (PW)

Yalcinator
02-04-2006, 09:26
Hallo Nixon also das Wt´ler behaupten mann könnte sie nicht zu Boden bringen da kann ich nur sagen Falsch und zwar komplett man kann jeden zu Boden bringen wenn man weiß wie allerdings sollte man sich bei den Wt´ler darauf einstellen ein bissl was einzustecken ich trainiere regelmäßig WT wobei ich sagen muss wenn die ihr Anti Grappling Zeugs beherrschen ist es schon etwas schwieriger die Betonung liegt auf etwas mein WT Sifu trainiert jetzt auch schon seit einem halben Jahr mit mir zusammen auch Ringen und Sambo.

Hallo Sternschnuppe was mich besonders Interessiert ist Akupunktur, Akupressur und Heilkräuter Kunde also das sind so sachen wo ich nur sagen kann wow!!!!!

Hallo Hans ich glaube das wir gut zusammenarbeiten werden und freu mich schon auf nächstes WE.

Gruß an alle Martin