Vollständige Version anzeigen : Wie wird man Mod?
Würd mich mal interessieren! Wie das hier so funkt! Keine Angst habs nicht vor oder sowas! Da ist mir das Spamen zu heilig!:D ;) :p
ghostdog1982
01-04-2006, 14:46
Würd mich mal interessieren! Wie das hier so funkt! Keine Angst habs nicht vor oder sowas! Da ist mir das Spamen zu heilig!:D ;) :p
Na das kannste ja dann mit erlaubnis tun :D :D :D :D :D .
Mal im Ernst. Mir hat man es einfach mal angeboten, weil einer ausgeschieden ist.
Na das kannste ja dann mit erlaubnis tun :D :D :D :D :D .
Mal im Ernst. Mir hat man es einfach mal angeboten, weil einer ausgeschieden ist.
Weiß nicht, glaub nicht das sie da auf mich kommen würden!
Aber wahrscheindlich noch vor Buzus, denn der löscht alle WT-Threads bzw ändert die sachen damit alles komplett bescheuert klingt...:D @Buzus:p
Was ich nicht verstehe ist, manche sind Admins oder Mods,hab wenig Beiträge usw! Wie kommen die auf diese Leute kennen sich die alle Privat auch ganz gut?
Ich glaube, wenn ein Mod ausfällt, schauen die sich nach geeigneten Personen aus den jeweiligen Unterforen um.
Geeignet ist - glaub ich - dann, wenn man sich öfter durch qualifizierte (und themenbezogene :D ) Beiträge und mehr oder weniger verantwortungsbewusstes Verhalten hervorgetan hat.
Andere mit weniger Beiträgen werden wahrscheinlich aufgrund ihrer Fähigkeiten ausgesucht; Beispiel: Roland von Gilead, unser Boarddesigner.
Näturlich ist die quantität sondern die qualität der Beiträge richtig, doch man kann aber auch die Aktivität des Users sehen!
Roland von Gilead
01-04-2006, 17:59
Andere mit weniger Beiträgen werden wahrscheinlich aufgrund ihrer Fähigkeiten ausgesucht; Beispiel: Roland von Gilead, unser Boarddesigner.
:D @Drake Ich bin da wohl eher nicht so das richtige Beispiel :o
Grüße
Roland "der Mod" Gilead :D :sport006:
:D @Drake Ich bin da wohl eher nicht so das richtige Beispiel :o
Warum das denn? :D
Und wenn Du schon on bist, kannst Du uns in Deiner Funktion als Mod doch mal mitteilen, wie das funktioniert. :)
Du kannst natürlich auch erklären, warum Du Mod geworden ist, außer es ist zu privat......:engel_3:
Gibt es hier im KKB eigentlich auch weibliche Mods? *sichhübschmachunddeoaufsprüh*
On-topic: Also ich wär auch gern Mod!:sport146:
Gibt es hier im KKB eigentlich auch weibliche Mods? *sichhübschmachunddeoaufsprüh*
Du wärst gern Mod meinst du, denn auch ist hier nicht richtig, da ich oder andere nicht mod sein wollen, so richtig mod (aushilfmod für einen Tag vielleicht, aber sicher nciht richtig mod!);)
Soll hier nicht um wie wärde ich KKB´s-next TOP-Mod der was, hat mich nur interessiert einfach so! Und ja gibt weibliche im Frauen und im MT-Forum!
DeeMates auf jeden Fall.
Bei einigen anderen weiß mans nicht so genau. :D
@nixon: Ungeschickt formuliert, sorry, und nicht wirklich ontopic, ok. :o
*erinner* stimmt im MT-Forum gibt es Dee-Mates oder so, hab isch schonmal gesehen.
edit: hatisch Drake´s Post noch net gelesen bei meiner Antwort.
Sebastian
02-04-2006, 00:21
Ich glaube, wenn ein Mod ausfällt, schauen die sich nach geeigneten Personen aus den jeweiligen Unterforen um.
Geeignet ist - glaub ich - dann, wenn man sich öfter durch qualifizierte (und themenbezogene :D ) Beiträge und mehr oder weniger verantwortungsbewusstes Verhalten hervorgetan hat.
Viel besser kann ichs auch nicht formulieren. Qualität, Engagement, Interesse sind wohl die Eckpfeiler.
Viel besser kann ichs auch nicht formulieren. Qualität, Engagement, Interesse sind wohl die Eckpfeiler.und einen kleinen Opulus in unsere Urlaubskasse, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. ;)
Viel besser kann ichs auch nicht formulieren. Qualität, Engagement, Interesse sind wohl die Eckpfeiler.
Echt ???? :ups:
Ich dachte bis eben, ihr hättet euch, bei Vollmond, auf nem Friedhof getroffen,
eine Katze geopfert, nackt um einen Baum getanzt, Runensteine in Blut geworfen
und dann wäre mein Name erschienen. :( Aber so geht es natürlich auch. :D ;)
P.S. Wie man sieht, können auch Mods spammen. :p
pst, nicht alles verraten Sven das untergräbt doch das ganze System :D
Gruß
Holger
Blue_Dragon
02-04-2006, 12:53
und einen kleinen Opulus in unsere Urlaubskasse, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. ;)
Jo das hab ich mir auch gerade überlegt ne kleine monatliche Spende von 1000€ an Sebastian und du bist Garantiert Mod.
Wenn auch nur fürs OT wo man sich dann mit dem D-Nice ärgern kann :p :D
Jo das hab ich mir auch gerade überlegt ne kleine monatliche Spende von 1000€ an Sebastian und du bist Garantiert Mod.
Nein, hat auch nicht funktioniert:cry:
Roland von Gilead
02-04-2006, 14:14
Nein, hat auch nicht funktioniert:cry:
Stimmt fürs OT muss man mindestens im 6-7 stelligen Bereich liegen!
Schon klar, aber wenn wer 90 posts hat, dann kann nicht über ihn viel sagen!
vorallem wenn er schon 3 Jahre dabei ist oder so, wirkt das nicht unbedingt recht aktiv!Egal!
Kennt ihr auch eigentlich privat, also die meisten wahrscheindlich schon!
Schon mal ein Mod-Combat-Battle gemacht, jeder gegen jeden?:D
he he ..halt mich mal raus aus der sache...bin doch wieder friedlich gesonnen ..:p
Schon klar, aber wenn wer 90 posts hat, dann kann nicht über ihn viel sagen!
vorallem wenn er schon 3 Jahre dabei ist oder so, wirkt das nicht unbedingt recht aktiv!Egal!
Ich finde schon, daß man nach 90 Posts einen guten Eindruck von jemandem bekommen kann! Über die Qualität allemal!
Um über die Aktivität eine Eindruck zu bekommen, da muß man dann natürlich schaun, wie lange die Person dabei ist. Aber man muß auch dabei bedenken, daß sich ja Häufigkeiten des Aktivseins auch ändern können:)
Außerdem ist ja das Moderieren auch eine "aktive" Tätigkeit. Da geht es ja nicht darum, zu "jedem" Thema unbedingt einen Beitrag zu schreiben, sondern auch einen Blick darauf zu haben, wie eine Diskussion verläuft, und notfalls schlichtend einzugreifen...;)
Viele Grüße,
Lazygirly
Guido Reimann
02-04-2006, 19:42
und einen kleinen Opulus in unsere Urlaubskasse, dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. ;)
.......und bei jedem Mod, der mindestens seit 2 Jahren dabei ist, zu Hause erstmal als Putze für einen Tag malochen (aber mit Röckchen)!!!:cool: :D :D :D
Das mußte ich auch beim Sebastian, Frank und Michael Kann!
Erst dann bekommst Du die Mod Ehrennadel voll auf Deine Brust gehauen (wie bei den Marines)!!!:ups: :D :D
Spaß beiseite, der Drake hat es schon richtig erkannt!!
An dieser Stelle, die besten Grüße an meine ehemaligen Modkollegen!!!!
Guido
...Spaß beiseite, der Drake hat es schon richtig erkannt!!
pst, Drake ist'n hübsches mädel ;) :D
.......und bei jedem Mod, der mindestens seit 2 Jahren dabei ist, zu Hause erstmal als Putze für einen Tag malochen (aber mit Röckchen)!!!
Na toll. Dann will ich doch nicht mehr Mod werden. :p
Zottelkopf
03-04-2006, 12:55
ich will kein mod sein, würde aber gern mit euch aufm freidhof rumtanzen :D
Blue_Dragon
03-04-2006, 14:15
ich will kein mod sein, würde aber gern mit euch aufm freidhof rumtanzen :D
:ups:
Zottelkopf
03-04-2006, 15:35
:devil: :hehehe: :engel_3:
Zottelkopf
03-04-2006, 15:36
Ich dachte bis eben, ihr hättet euch, bei Vollmond, auf nem Friedhof getroffen,
eine Katze geopfert, nackt um einen Baum getanzt, Runensteine in Blut geworfen
und dann wäre mein Name erschienen.
hatte ich jetzt so verstanden, dass die mods das immer machen *fg*
Guido Reimann
03-04-2006, 15:49
pst, Drake ist'n hübsches mädel ;) :D
Uuuuuups! Echt????? Lechs ,lechs !!!:zwinkern:
Foto bitte??
Gruß
Guido:)
Foto bitte??
:ups: Peter, du biegst das jetzt aber ganz schnell wieder hin!! :D
okay,
Drake ist garnicht so hübsch :baeehh: :hehehe:
okay,
Drake ist garnicht so hübsch :baeehh: :hehehe:
:devil: Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. :devil:
Warte, ich weiß, was jetzt kommt: "....versteh einer die Frauen :rolleyes:......" :D
Lechs ,lechs !!!
Sag mal Guido, kannst Du denn keine Komik-Sprache? Ich dachte Du wärst auch aus Entenhausen:D
Sag mal Guido, kannst Du denn keine Komik-Sprache? Ich dachte Du wärst auch aus Entenhausen:D
:rotfltota :rotfltota das dacht ich mir beim lesen vorhin auch ;)
Foto bitte??
Gruß
Guido:)
guck mal, hab was gefunden. extra für dich http://forum.grower.de/images/smilies/sabber.gif :D
Guido Reimann
03-04-2006, 19:12
:D :D :D
Ähem, wie jetzt, habe ich da was falsch geschrieben? Schreibt man das so?
Lechts,lechts !!
@PeterF
Den Smiley http://forum.grower.de/images/smilies/sabber.gif habe ich gesucht!:) Thanx
Guido Reimann
03-04-2006, 19:14
Ja Peter, biege das bitte hin, mit einem Foto!!http://forum.grower.de/images/smilies/sabber.gif
Ich wette ihr werdet nie Mod. Oder gibt´s n Sabberforum?:p
hi-there
03-04-2006, 20:25
nene, immer diese perversen, ALTEN stelzböcke.
mfg samm
Roland von Gilead
03-04-2006, 20:44
Ich wette ihr werdet nie Mod.
Nana... nicht immer gleich so Pessimistisch sein...
2 Leute haben mir das gleiche vor einem Jahr gesagt und Heute??? :D ;)
Roland, warst Du denn auch so drauf wie die? Oder hast Du eine Wesensveränderung hinter Dir?;)
Roland, warst Du denn auch so drauf wie die? Oder hast Du eine Wesensveränderung hinter Dir?;)
HeHeHe! Will hier ja keiner werden! solltest mal lesen, ging hier eigentlich um das Auswahlverfahren!;)
Sebastian
03-04-2006, 23:01
Gut das alle wieder so nah am Thema schreiben.
Es ist wohl alles gesagt.
closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.