Vollständige Version anzeigen : German Golden Throphy der WKA in Niefern
Es waren ca. 800 Starter da (hat mir zumindest der Veranstalter gesagt) Anmeldung und Waage war etwas chaotisch, da zu wenige Waagen für die vielen Teilnehmer da waren. Kämpfe fingen deswegen ca. eine Stunde später an als geplant. In den Ringsportarten sogar erst gegen 13.30. Es waren Teilnehmer aus Frankreich, Schweiz und Österreich da, vor allem viele aus Frankreich, eine Schule aus Südfrankreich sogar mit über 30 Kämpfern. Ebenso etliche Taekwondo Schulen aus anderen Verbänden und einige Starter von der WAKO.
Das Niveau war beim Pointfighting doch recht hoch. Ebenso im Leichtkontakt und Formenbereich. Von den Ringsportarten hab ich nicht so viel mit bekommen, da die in einem andern Hallenteil stattfanden. Positiv fand ich dort aber dass in 2 Ringen gekämpft wurde. So waren die letzten Kämpfe dort bereits gegen 17.30. Anschließend wurde dort für die Abendgala umgebaut die am Abend stattfand. Paralell dazu lief in der großen Halle noch das Turnier bis ca. 21.00 Uhr weiter. Grand Champion gewann Dirk Hilgert.
ck-team-trainer
02-04-2006, 22:02
Cooles Turnier !
Aber sas mit dem Wiegen ist so überflüssig für Semi und Lk ! Wegen der Waage hätten wir um 3:30 Uhr morgens losfahren müssen. Und bis man dann kämpft ....
Hi,
man konnte sich schon am Freitag wiegen lassen.So stand es in der Ausschreibung.
Gruß
aber wenn du nicht direkt aus der Nähe bist oder so weit weg wohnst, dass du eh übernachtest dann fährst du ja nicht extra wegen dem wiegen hin. Letztes Jahr als das Turnier in Offenburg stattfand hatten sie glaub ich 6 oder 8 Waagen da lief das ganze um einiges besser.
ja,stimmt schon.Mit ein paar waagen mehr sieht die sache anders aus.
Vor allem wenn mann mit einen haufen Kids kommt,so wie ich.Die sind nicht so geduldig.
Frank Chelaifa
04-04-2006, 08:49
ja,stimmt schon.Mit ein paar waagen mehr sieht die sache anders aus.
Vor allem wenn mann mit einen haufen Kids kommt,so wie ich.Die sind nicht so geduldig.
Morgen Guiseppe
Dafür waren deine Kid's aber gut.
Lieben Gruß
Sam( Frank Fiedler) ;)
Danke,die haben auch alles gegeben und sind schon richtig wild auf den Deutschlandpokal in Öhringen.
Gruß
Hab grad auf der WKA Seite gelesen, dass es 963 Starts waren. WOW. Dafür lief dann doch alles recht zügig, außer dass es ganz am Ende einen kleinen Kampfrichtermangel gab.
Dein Meister
10-04-2006, 16:17
Hab grad auf der WKA Seite gelesen, dass es 963 Starts waren. WOW. Dafür lief dann doch alles recht zügig, außer dass es ganz am Ende einen kleinen Kampfrichtermangel gab.
Da hat der Klaus ja ordentlich verdient:D :D :D :D
Frank Chelaifa
10-04-2006, 20:35
Hallo Meister
Und was stört dich daran :confused:
Dass du nicht das Geld verdient hast ?
Gruß
Sam
discjockey
10-04-2006, 21:39
Hey Leute! Wieso meint Ihr Immer,wen es ein WKA-Turnier ist,daß der Klaus daran was verdient???:boxing:
A) Dieses Turnier wurde nicht von K.N. ausgerichtet,
B) Laut Insider-Infos blieb dem Veranstalter nicht viel übrig,d.h. fast nur die Selbstkosten
C)Könnt ja selbst mal so ein Turnier in dieser Größenordnung ausrichten,
D)danach wollen wir mal sehen was IHR verdient habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.