Pride Bushido 10! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride Bushido 10!



Takeda Shingen
02-04-2006, 11:00
Hey Leute! Zur Zeit ist grade Pause...

die results bis jetzt:
Yves gewinnt gegen Ike durch Punkte
Ishida gewinnt gegen Rodriguez durch SUB
Pulver gewinnt gegen den Imanari-ersatz Arai durch TKO
Kang besiegt Weir
Hansen gewinnt durch brutalen Kick gegen Azeredo
lil Arona besiegt Ninja Rua nach Punkten!

So das wars bis jetzt!
http://w.pdbox.co.kr/grizzley1005
hier ist der Link zu dem Live stream! die Login daten findet ihr im Fight Spoiler Forum @ sherdog! im PbP discussionsthread!

gleich gehts weiter!

have fun!

marq
02-04-2006, 11:10
ver****es geht nicht!!!

MMAFighting
02-04-2006, 11:17
Hat jemand die Zugangsdaten für diesen Sender, ich kann sie im Sherdog Forum nämlich nicht finden:mad:

Takeda Shingen
02-04-2006, 11:20
utsemi78
rftech
noch 3 kämpfe!
hier hab sie euch rausgesucht!

omg baroni gewinnt durch KO!
armer yuki! seine karriere ist vorbei!

baroni beeindruckt mich immer mehr! das waren schwere fäuste!

marq
02-04-2006, 11:37
mist raffe es einfach nicht, denn nach dem roten knopf erscheint im ie nur eine weisse seite.

Takeda Shingen
02-04-2006, 11:39
noch 2 kämpfe!

du gehst auf die seite! drückst auf den roten button!
gibst die daten ein die ich im vorigen post eingegeben hab und dann lädst du dir den player runter der automatisch angezeigt wird!

nur klappt es nicht mit allen browsern! versuch mal internet explorer!

Ghost Dog
02-04-2006, 12:05
Pride live, ist ja der Wahnsinn!
Aber in meinem Bild ist ständig eine Art Fenster eingeblendet und ich kriegs nicht weg!
HILFE!

xtasian
02-04-2006, 12:19
OMG Gomi wurde ausgechoked :ups: . Es geschehen doch noch Wunder...

doms2002
02-04-2006, 12:24
Gomi ausgechocked!? Das darf nicht wahr sein :ups: :mad:

*Burn*
02-04-2006, 12:35
Wow! Das überrascht wohl einige Leute! :ups:
Gomi bewusstlos im Pride Ring zu sehen, hätte ich in den nächsten 2 Jahren nicht erwartet... Nach dem, was im PlayByPlay geschrieben wurde, hat er ziemlich alt ausgesehen und war nur in der Defensive.

Armer Kondo, nachdem er beim letzten Pride so betrogen wurde jetzt der KO gegen Baroni (der immer besser zu werden scheint - die Decision gegen Minowa war ja auch sauknapp)... das war es wohl bei Pride für ihn.

marq
02-04-2006, 12:53
da hat das att schöne duftmarken hinterlassen....

alex>maddog>cirin
02-04-2006, 14:19
Hat Charles Bennett auch gefightet?

marq
02-04-2006, 14:26
Fight 1 - Seichi Ikemoto (Team BOON!) unterliegt Yves Edwards (Thugjitsu) via Entscheidung der Ringrichter (3:0)

Fight 2 - Paul Rodriguez (American Top Team) unterliegt Mitsuhiro Ishida (T-BLOOD) via GuillotineChoke - Rd1

Fight 3 - Arai Kenji unterliegt Jens Pulver (Team Extreme) via TKO - Rd1

Fight 4 - Denis Kang (American Top Team) besiegt Mark Weir (Range) via Aufgabe - Rd1

Fight 5 - Joachim Hansen (Team Frontline) besiegt Luiz Azeredo (Chute Boxe) via KO (Knie zum Kopf) - Rd1

Fight 6 - Murilo Rua (Chute Boxe) unterliegt Paulo Filho (Brazilian Top Team) via Entscheidung der Ringrichter (3:0)

Fight 7 - Akihiro Gono (Team GRABAKA) besiegt Kim Dae Won (CMA Korea) via ArmBar - Rd1

Fight 8 - Yuki Kondo (PANCRASEism) unterliegt Phil Baroni (Hammer House) kurz nach Beginn der ersten Runde via TKO

Fight 9 - Ikuhisa Minowa (Freelance) besiegt Paulo Cesar "Giant" Silva (Freelance) via Aufgabe - Rd1

Fight 10 - Dan Henderson (Team Quest) besiegt Kazuo Misaki (Team GRABAKA) via Entscheidung der Ringrichter (3:0)

Fight 11 - Takanori Gomi (Team RASCAL) UNTERLIEGT Marcos Aurelio (American Top Team) via Choke - Rd1


Quelle: mma-news.ch

Lille
02-04-2006, 15:08
Heya Norge !!!!!!

Hansen ist der Hammer. Bester europaeischer Fighter Pound for Pound hinter Fedor.

Lille
02-04-2006, 15:11
Ich kriege richtig Bock fuer einige Monate nach Oslo zu ziehen. Die haben ein Granatenteam da mit mehreren Dutzend Topfighter. Das Team (Frontline) hat glaube ich ca. 240 Mitglieder.

marq
02-04-2006, 15:14
aber nicht 24o kämpfer..... ;)

wie gesagt: das att team dreht auf. zumindest haben sie ihre fighter in die top ligen gebracht : markus ist auf dem weg ein top fighter zu werden: man choked nicht einfach so gomi aus!

Lille
02-04-2006, 16:05
respekt fuer Markus, Gomi ist immerhin die Nr.1. Hat jemand den Kampf gesehen?Wird sicher ein gutes Rematch geben.

xtasian
02-04-2006, 22:49
Gab erst etwas Rumgezirkel im Ring und dann nen schönen Takedown von Aurelio. Von da an hat man von Gomi nix mehr gesehen; wurde völlig kontrolliert als er auf seinem Rücken in Half und Full Guard lag. Er kam noch 2mal aus einer versuchten arm triangle raus. Die 3. saß dann aber und da gingen die Lichter aus. Echt ne Riesenüberraschung und ich hoffe auf ein Rematch, sei es bei einem Grand Prix oder Bushido Turnier (weiß grad net was Pride dieses außer dem Open Weight noch geplant hat).

marq
03-04-2006, 00:51
Der Takedown Ist Perfekt!!!!!!!

Takeda Shingen
03-04-2006, 09:26
ja ein wirklich grandioser takedown!

schön auf die schwinger gewartet und dann mit einer solchen entschlossenheit nachvornegedroschen...

mal gewinnt man, mal verliert man. nach 10 siegen in folge isses keine schande zu verlieren. vorallendingen in soeiner verrückten division wie der leichtsgewichtsdivision.

ich musste leicht grinsen als der aurelio nach dem sieg auf die ringseile kletterte und gomis lieblingsmove nachahmte... dieser stand da immernoch ungläubig und leicht benommen in der ringmitte! hehe


was war für euch der Kampf des abends?
hansen-azeredo? oder pulver - arai? zwischen diesen beiden schwanke ich!

marq
03-04-2006, 09:48
hansen is ne coole sau......er hat auch ne menge eingesteckt. der ko war auch klasse: kassierst erst den guten kick und dachte sich, das könnte ich auch mal machen ;). dann trifft er zwar nicht wie gewollt, dafür voll mit knie in gesicht.

marq
03-04-2006, 10:22
arai in seiner violetten badehose muss ne menge nehmen, steckt eigenlich zioemlich viel weg, aber einen sockerkick dann doch nicht ;)

Takeda Shingen
03-04-2006, 10:54
hat aber auch ziemlich gut austeilen können.

ein paar mal hat er pulver auch "gerockt"! das hin und her hat für mich den kampf ausgemacht!

HunteR
03-04-2006, 11:22
Ich hab mir den Hansen Kampf angeschaut ohne vorher das Ergebnis zu wissen, und ich muss sagen, dass ich selten von einem Fight so mitgerissen wurde und sogar gejubelt habe. Hansen hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsfighter "geprügelt". Sehr geiler Kampf mit nem geilen Finish.

jkdberlin
03-04-2006, 11:28
Hansen rules!

Grüsse

Andreas Stockmann
03-04-2006, 12:12
kann man das alles schon irgendwo runtersaugen?

Francois
03-04-2006, 12:28
Pulver-Arai:

Kurzfristig eingesprungen hat Arai imho beeindruckend mitgehalten und Pulver einmal angeklingelt. Auch nach schwersten Treffern ein unglaubliches Kämpferherz bewiesen der Junge. Gereicht hats nicht, aber ein toller Kampf!

Kondo-Baroni:

Baroni mit Top Leistung. Trotz des KOs sehe ich Kondo noch nciht am Karriereende angelangt. Gegen Nakamura hat er eigentlich gewonnen und der Kampf ging einfach nciht lange genug um zu beurteilen ob er wirklich schwächer wird.

Aurelio-Gomi

Na ja wurde ja schon alles gesagt. Die LEichtgewichtsdivision sucht einfach in ihrer Stärke ihresgleichen weltweit. Nur normal wenn da auch ein Gomi mal verliert, obwohl ich ihm im Rückkampf die Daumen drücken werde. Ein japanischer Superstar tut Pride schon gut und er kämpft sehr elegant.

Filho-Rua

Murilo hat ja gar keinen Stich gesehen gegen Filho. Er ist im Stand einfach sehr unpräzise und verliert permanent sein Gleichgewicht, wenn er hinter seinen Schwingern hinterherfällt. Eine ganze Klasse schlechter als sein Bruder. Filho hat mich sehr überrascht. Hätte ihm so eine Leistung nicht zugetraut.
Für Chute Boxe siehts zur Zeit nicht so gut aus. Wanderlei ist aktuell der einzige Trumpf im Team.

Hansen-Azeredo:

Für mich der Kampf des Abends. Schöne Kombinationen von beiden wobei man bei Hansen immer den Eindruck hatte das er den Kampf im Griff hat. Lässt sich mit Schlägen eindecken um dann mit harten präzisen Schlägen zu kontern. Schon ein Tier Hansen.:D

Pedro Rizzo
03-04-2006, 12:43
Ich muss sagen das der Hansen mich bisschen an Mario Stapel erinnert. Nicht nur äusserlich :)

Hajduk
03-04-2006, 12:54
kann man das alles schon irgendwo runtersaugen?

Bei youtube.com gibts schon ein paar der Kämpfe.

Cro-Cop23
03-04-2006, 14:29
@Aaxx

hier eine der besten Seiten für Fights:

http://www.k-1fans.com/forum/

musste dich halt nur registrieren, ist aber kostenlos.

Wenn du registriert bist, gehst du unter MMA Multimedia und schon kannste sehr viele Kämpfe bekommen.

Mfg

Impala
04-04-2006, 09:41
Arai's blutende Wunde im Gesicht nach Pulver's Soccerkick war heftig...

Lille
04-04-2006, 21:29
kann mir vielleicht mal (bitte bitte bitte) jemand so ein Turnier (das letzte Bushido am liebsten) auf DVD schicken? Wuerde selbstverstendlich auch bezahlen. Ihr ahnt gar nicht was das fuer eine Freude sein kann wenn man weg von der Zivilisation auf einem Berg wohnt. Kenne nur einen der mir abundzu Fights schickt aber der ist leider Kiffer und braucht teilweise Monate bis er das auf die Reihe kriegt.

MMAFighting
04-04-2006, 21:52
Kannst dich ja mal bei Amazon oder Ebay umschauen, da bestelle ich nämlich immer meine DVD´s. Bei Events die erst vor kurzem stattgefunden haben sind Seiten wie k-1fans.com zu empfehlen. Bei mir im Forum gibt´s natürlich auch einige Videos. (musst du dich aber anmelden, habe nämlich keine Lust das meine ganzen Files geleeched werden:cool: )

Andreas Stockmann
05-04-2006, 08:16
@Aaxx

hier eine der besten Seiten für Fights:

http://www.k-1fans.com/forum/

musste dich halt nur registrieren, ist aber kostenlos.

Wenn du registriert bist, gehst du unter MMA Multimedia und schon kannste sehr viele Kämpfe bekommen.

MfgDANKE :)

Lille
05-04-2006, 09:55
danke fuer den tip @ mmafighting