Lijachowitsch entthront Brewster [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lijachowitsch entthront Brewster



ghostdog1982
02-04-2006, 12:54
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Mehr/__Berichte/__Boxen/Nachbericht/mso_20bo_20brewster_20Lijachowitsch_20mel.html

averoigne
02-04-2006, 13:11
Ist es denn die Möglichkeit!!! :ups:

Dadurch wird die Schwergewichtsszene nicht gerade übersichtlicher. Es gibt wohl derzeit keinen mehr, der die Königsklasse dominieren kann, so wie Lewis das bis vor ein paar Jahren noch gemacht hat.

Pedro Rizzo
02-04-2006, 14:18
Ist es denn die Möglichkeit!!! :ups:

Dadurch wird die Schwergewichtsszene nicht gerade übersichtlicher. Es gibt wohl derzeit keinen mehr, der die Königsklasse dominieren kann, so wie Lewis das bis vor ein paar Jahren noch gemacht hat.
Ist dir das auch schon aufgefallen.

Ich denke wir werden nie wieder einen dominierenden Boxer sehen.Zumindest die nächsten 20-25 Jahre nicht mehr.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie hier "Experten" auf dem Board, Lijachtowitsch Angst unterstellt hätten, weil er nicht gegen Klitschko kämpfen konnte. Er hatte Visa Probleme, nur das hat ja niemand geglaubt

Klaus
02-04-2006, 14:57
Es hat keiner von Angst gesprochen, sondern von SCHIEBUNG. Wenn Liarkhovich nämlich nicht flugs seinen Paß verloren hätte (den kriegt man ja auch provisorisch als internationaler Spitzensportler nicht innerhalb von ein paar Tagen bei der Botschaft, nie!), und Klitschko ihn geschlagen hätte, wäre er schon letztes Jahr Pflichtherausforderer von Byrd geworden, da es ein sanktionierter Titeleliminator gewesen ist. Und wir hätten doch glatt den Spitzenkampf von Byrd mit Williamson verpasst, in dem WÄHREND des Kampfes der Commissioner des Verbandes gedroht hat die Börse einfrieren zu lassen wenn die nicht endlich das kämpfen anfangen statt nur im Ring rumzustehen.

Klaus
02-04-2006, 14:58
Außerdem muß man das doch in korrektem Deutsch Lihjahchohwittsch schreiben, damit es so aussieht wie in Teutonien gesprochen ...

Pedro Rizzo
02-04-2006, 15:20
@
Klaus

Dich habe ich nämlich damit gemeint. Du hast doch L. Angst unterstellt u nicht Schiebung. Wenn er das so sagt, dann wird das wohl stimmen.Immer gleich von Angst oder Schiebung zu reden, finde ich auch nicht gerade sehr kompetent.

So wie es aussieht werden die Russen bzw Osteuropäer jetzt das Boxen komplett erobern.

L. WBO Weltmeister

Valuev WBA Weltmeister

Maskaev kämpft gegen Rahman und die WBC Krone

Klitschko kämpft gegen Byr um IBF Krone

Joschafat
02-04-2006, 17:26
War auch total überrascht. Habe ehrlich gesagt von diesem Liakhovich noch nie was gehört...

ghostdog1982
02-04-2006, 17:30
@
Klaus

Dich habe ich nämlich damit gemeint. Du hast doch L. Angst unterstellt u nicht Schiebung. Wenn er das so sagt, dann wird das wohl stimmen.Immer gleich von Angst oder Schiebung zu reden, finde ich auch nicht gerade sehr kompetent.

So wie es aussieht werden die Russen bzw Osteuropäer jetzt das Boxen komplett erobern.

L. WBO Weltmeister

Valuev WBA Weltmeister

Maskaev kämpft gegen Rahman und die WBC Krone

Klitschko kämpft gegen Byr um IBF Krone
Deine Erkenntnis????

Branco Cikatic
03-04-2006, 01:32
Es wird eh einen Returnfight geben, also abwarten und
Teetrinken und ob Klitschko Byrd nochmal so schlägt, da bin ich
mir nicht ganz so sicher!