PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bins - die Neue

el_dorado
03-04-2006, 11:22
Hallöchen,

ich schnüffle schon seit ein paar Wochen hier im Forum herum und habe mich jetzt endlich mal angemeldet. Nun mal zur Vorstellung meiner riesigen Persönlichkeit. :D
Mein Name ist Anke, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Beruflich bin ich zur Zeit als System- und Datenbankadministratorin unterwegs. Nebenbei bin ich ausgebildete Aerobic-Trainierin und unterrichte seit zwei Jahren auch relativ erfolgreich. Kampfsport hat mich eigentlich schon immer interessiert, nur war in meiner Gegend nie eine attraktive Möglichkeit, Kampfsport auszuüben. So habe ich letztes Jahr endlich eine Gym gefunden, bei der ich 6mal die Woche Muay Thai trainieren kann. :sport098:
Der Sport fasziniert mich total und ich bin fast trainingssüchtig.
So, das wars denke ich mal fürs erste. Wennn noch Fragen ausstehen, dann scheut Euch nicht. ;-)

Liebe Grüsse,

Anke

re:torte
03-04-2006, 11:24
hi anke,

dann herzlich willkommen ...

:winke:

Schnueffler
03-04-2006, 11:49
Ein freundliches HALLO und viel Spaß bei der aktiven Teilnahme hier.
MfG
Markus

el_dorado
04-04-2006, 10:56
Hallo,

danke für Eure Begrüssung. :beer:
vielleicht "liest" man sich ja mal wieder.

Grussis,

Anke

D-Nice
04-04-2006, 12:17
6x die woche :ups: :ups: :respekt: :respekt: und willkommen on board.

viel spass.

d-nice;)

Blackguard
04-04-2006, 12:37
nice Datenbank entwiklung? da machen wir ähnliches sache arbeitet ihr mit sql?

el_dorado
04-04-2006, 13:02
nice Datenbank entwiklung? da machen wir ähnliches sache arbeitet ihr mit sql?

Ich mache eher Datenbankadministration. Wir haben oracle 9i und 10 g im Einsatz. SQL verwenden wir auch. ;-)
Kennst Du Toad? Das Tool kann einiges und ist wirklich nice to have. :)

Ich war auch mal ne Zeitlang in Mannheim und Heidelberg. ;)

Grussis,

Anke

Bong Sao
04-04-2006, 13:40
Ein Computerfreak und trotzdem so sportlich aktiv??? Das sieht man auch nicht alle Tage :D

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Training...

el_dorado
04-04-2006, 15:25
Ein Computerfreak und trotzdem so sportlich aktiv??? Das sieht man auch nicht alle Tage :D

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Training...

Hmmh, ich bin - glaube ich - eher die Ausnahme unter den Computerfreaks.
Der Job ist eben ein Job und meine Freizeit wird von meinem Job selten tangiert.
Ist aber halt eben eine Branche in der man gut einen Job findet und auch ganz gut bezahlt wird. ;)

Quan Dao
16-04-2006, 10:26
Hallo und viel Spass hier im Forum!

Gruß
LEVI

Padawan Vergel
16-04-2006, 19:15
Huhu
Viel Spaß dann hier im Forum :)

domians schatten
16-04-2006, 19:36
Danke Anke :D
und viel Spaß im Forum

Danii
17-04-2006, 14:23
Hallo Anke.
Willkommen im Forum. :winke:

kinkon
17-04-2006, 14:33
Herzliches willkommen auch aus´m Norden.

Chilly
17-04-2006, 20:24
Komm auch ausem Saarland =))) wo kommstn genau her?Ich bin aus Saarlouis :D

el_dorado
18-04-2006, 13:07
Bin ja richtig begeistert von den ganzen Begrüßungen. ;-) :ups:
Kommt jemand von Euch auf die Night of Revenge nach Saarbrücken in die Garage?

Liebe Grussis,

Anke

kinkon
18-04-2006, 13:16
Bin ja richtig begeistert von den ganzen Begrüßungen. ;-) :ups:

Tja, so sind wir hier im KKB..:D

Kommt jemand von Euch auf die Night of Revenge nach Saarbrücken in die Garage?

Nö, wer issn´ das? Zu weit weg!

MfG kinkon

el_dorado
18-04-2006, 14:55
Hier mal das Plakat von der Veranstaltung.
Ist auch unter dem MTBD zu finden.

kinkon
18-04-2006, 14:58
Gegen wen trittst Du an, wenn ich fragen darf?

el_dorado
19-04-2006, 07:20
Gegen wen trittst Du an, wenn ich fragen darf?

Ich werde gar nicht antreten, sondern nur Zuschauer sein.
Es werden unter anderem zwei Kämpfer aus unserer Gym antreten
und das will ich mir schliesslich nicht entgehen lassen.

Hier ist der Link von der Discothek, in der das Event stattfindet.
http://www.garage-sb.de/termindetail.php?id=590

JJDragon
19-04-2006, 07:23
Hey Anke!
Hallo und Willkommen udn viel Spaß beim schreiben & Lesen

Full Contakt
19-04-2006, 10:52
Schöne Grüße und viel Spaß hier im Forum, villeicht hört man ja wieder einmal etwas voneinander;)
Bis dann!

Full Contakt
19-04-2006, 10:55
Man oh man, sechs mal die Woche Respekt:klatsch: :respekt:
Viel Spaß noch hier im Chat, vielleicht hört man ja nochmal was voneinander.
Bis dann!

el_dorado
19-04-2006, 11:03
Man oh man, sechs mal die Woche Respekt:klatsch: :respekt:
Viel Spaß noch hier im Chat, vielleicht hört man ja nochmal was voneinander.
Bis dann!

Hey, danke für die Begrüßung.
Ich bin momentan aber eher ein wenig deprimiert, da ich eine Knieverletzung habe und laut meinem Arzt nur noch maximal zweimal die Woche trainieren darf. *grummel* Aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern und ich kann wieder Vollgas geben. ;-)

Full Contakt
19-04-2006, 11:26
Genau das ist mir vor kurzem auch passiert, war bei mir allerdings auch schon verschleppt, weil ich mich nie richtig auskuriert habe und dann ist es passiert, Miniskusanriß.
Mußte zwei Wochen das Bein Hochlegen und so gut wie garnicht bewegen, als es dann ein bischen besser wurde mußte ich noch zwei Wochen an Krücken an Krücken gehen und danach hat es nochmal gute zwei Wochen gedauert bis ich wieder tief in die Hocke gehen konnte. Also sei damit schön vorsichtig damit ist nicht zu spaßen, war ganz schön unangenehm.

el_dorado
19-04-2006, 12:46
Bei mir wird die endgültige Diagnose erst Ende nächster Woche rauskommen.
Da habe ich einen Termin zur Kernspin. Bei mir wird es aber wohl eher in die Richtung Bänder und Kniescheibe gehen. Im besten Falle komme ich wohl mit einer Kniespiegelung hin, bei der irgendwelche Bindehautsäckchen durchtrennt werden. Hört sich schon mal richtig lecker an...
Ist bei Deinem Anriss nichts weiter gemacht worden? Und hast Du jetzt immer noch irgendwelche Beschwerden?

Liebe Grüsse

JJDragon
19-04-2006, 13:06
Das hatte ich auch bzw habe es noch!! Na ja während eines Wettkampfes hat mich mein Gegner so hart erwischt das ich meine Knochen rund ums Knie erstmal vergessen konnte! tja..jetzt sieht das ganze ein wenig komisch aus :D aber zum glück kann ich noch trainieren

el_dorado
19-04-2006, 13:09
Das hatte ich auch bzw habe es noch!! Na ja während eines Wettkampfes hat mich mein Gegner so hart erwischt das ich meine Knochen rund ums Knie erstmal vergessen konnte! tja..jetzt sieht das ganze ein wenig komisch aus :D aber zum glück kann ich noch trainieren

Hmmh, hattest Du dann irgendeine OP?
Und was meinst Du mit komisch aussehen? :ups:

JJDragon
19-04-2006, 13:26
Ich muss dazu sagen das ich seit ich 3 Jahre alt bin so ne Art Knochenkrankheit habe:
Multiple Exostosen oder so ähnlich! Die Knochen würden krumm wachsen anstatt grade, hätte ich keine OP gehabt! Und eigentlich ist es auch ein "Wunder" das ich noch KK machen kann :)

JJDragon
19-04-2006, 13:29
Mein Arzt meinte nämlich mir schon damals das Fußball spielen zu verbieten und dann wollte er mir doch den Kampfsport nehmen und da habe ich erst recht trainiert :D und irgendwann hat er eingesehen das es sogar "gut" ist für meine Knochen...durch die Bewegungen etc :D :D

Full Contakt
19-04-2006, 13:54
Mein Chirug hat es ganz gut erkannt, die im Krankenhaus ein Ultraschall und dann noch eine Röntgenaufnahme gemacht. Die haben mir dann nur Ruhe; Tabletten, Stützverband,Salbe und Krücken verpaßt und Haben gesagt, daß Bein nicht bewegen, hochlegen und mit Eis kühlen. Die hätten es nur operiert wenn es jetzt immer noch nicht besser geworden wäre, ich wollte selber auch erstmal abwarten, denn mein Artzt hat mir gesagt, daß eine OP nicht immer der beste weg ist, es kann sogar sein das danach mehr kaputt ist als vorher. Ich merke komischerweise mein Knie noch wenn ich Treppen steige, aber wenn ich Fahrrad fahre dann nicht:vogel:, sehr merkwürdig!

el_dorado
19-04-2006, 13:56
Mein Arzt meinte nämlich mir schon damals das Fußball spielen zu verbieten und dann wollte er mir doch den Kampfsport nehmen und da habe ich erst recht trainiert :D und irgendwann hat er eingesehen das es sogar "gut" ist für meine Knochen...durch die Bewegungen etc :D :D

Naja, so ein bisschen baufällig ist doch jeder Kampfsportler, oder? :)
Wie gesagt, ich bin mal gespannt, was bei der Kernspin rauskommt und
wie langwierig die Sache wird. Denn grössere OPs am Knie ziehen meistens ne verdammt lange Reha hinter. :ups:

Aber wir werden es überleben!

Wie oft trainierst Du?
Und hast Du auch so ne tolle Kniebandage?

JJDragon
19-04-2006, 14:03
Ich trainiere so oft es nur geht!
Meistens sind es 2 oder 3 Tage in der Woche :D !!
Und du?

el_dorado
19-04-2006, 14:09
Ich trainiere so oft es nur geht!
Meistens sind es 2 oder 3 Tage in der Woche :D !!
Und du?

Ich trainiere eigentlich fünf- bis sechsmal die Woche.
Wegen meinem blöden Knie habich aber jetzt eineinhalb Wochen nix
gemacht und so langsam werde ich wegen Bewegungsmangel grummelig.

Full Contakt
19-04-2006, 14:13
Trage sie allerdings nicht mehr, hab sie aber aufgehoben, man weiß ja nie.
Da hast du recht, jeder Kampfsportler ist schon irgendwie rampuniert.
Mache im moment nur lockeres Lauftraining, Hanteltraining, allerdings lasse ich dabei im Moment noch die Beine aus, möchte nichts riskieren, sonst muß ich noch ganz aufhören. Ansonsten mach ich noch ein bischen Sandsacktraining in meinem Keller, damit ich nicht ganz einroste, ach ja und Radfahren.

JJDragon
19-04-2006, 14:15
5 - 6 mal die Woche :respekt:
Und machst du nur Muay Thai oder auch was anderes??

Wegen meinem blöden Knie habich aber jetzt eineinhalb Wochen nix
gemacht und so langsam werde ich wegen Bewegungsmangel grummelig
das kann ich gut verstehen :D würde ich auch

el_dorado
19-04-2006, 14:18
Irgendwie komme ich mit dieser blöden Kniebandage aber überhaupt nicht zurecht. Erstens baut man mit dieser Bandage Muskeln ohne Ende ab und zweitens scheuer ich mir in der Kniekehle immer alles auf, wenn ich das DIng beim Training anziehe. Allerdings habe ich das ganze Web nach einer vernünftigen Alternative durchsucht, aber es gibt nix zu finden.
Anscheinend stellt sich der Rest der Welt nicht so deppert an wie ich. :D

el_dorado
19-04-2006, 14:20
5 - 6 mal die Woche :respekt:
Und machst du nur Muay Thai oder auch was anderes??

Das passt jetzt wie die Faust aufs Auge. :D
Also Muay Thai trainiere ich so vier- bis fünfmal die Woche.
Und nebenbei bin ich auch noch Aerobic-Trainerin und leite zwei Kurse die Woche.
Und Du?

JJDragon
19-04-2006, 14:25
Ich hauptsächlich Taekwondo!
Nebenbei trainiere ich noch Jiu-Jitsu und Aikido
Aber ich habe auch mittlerweile an Kendo Blut geleckt :D

el_dorado
20-04-2006, 13:27
Ich hauptsächlich Taekwondo!
Nebenbei trainiere ich noch Jiu-Jitsu und Aikido
Aber ich habe auch mittlerweile an Kendo Blut geleckt :D

Hmmh, da kenne ich mich gar nicht aus.
Kendo ist doch mit Stöcken, oder? :confused:

kinkon
23-04-2006, 15:46
Kendo ist doch mit Stöcken, oder? :confused:

Mit einem Stock, der ein Schwert sein soll!:p

Daniel.P.
23-04-2006, 16:51
Au Backe neee, ne Saarländerin :ups: hoffentlich keine gebürtige ?

Was soll´s kannst ja eigentlich nix für:D trotzdem ein herzlichiches Willkommen von nem Exil-Trierer :p :D

Gruß Daniel

el_dorado
24-04-2006, 13:16
Au Backe neee, ne Saarländerin :ups: hoffentlich keine gebürtige ?

Was soll´s kannst ja eigentlich nix für:D trotzdem ein herzlichiches Willkommen von nem Exil-Trierer :p :D

Gruß Daniel

Nein, es kommt noch schlimmer. :D
Ich bin halb Französin, halb Saarländerin. ;-)
Wo trainierst Du denn in Trier?

Daniel.P.
24-04-2006, 13:37
Na dann ist es ja nur noch halb so schlimm ;) :D

Bin wie gesagt Exil-Trier und lebe seit meinem 8 Lebensjahr an der Bergstraße, die Ecke kennst du ja schon. Ich wohne in Heppenheim arbeite in Bensheim und Trainiere in Griesheim.
wt-schule.de
Zu meiner Verteidigung:
Die Fotos wurden nach nem 6 Stunden training geschossen, deshalb das bematschte Grinsen.
In Trier bin ich alle 1-2 Monate mal, die bucklige Verwandschaft besuchen.

Du hast ein sehr cooles Pensum drauf, ich musste bedingt durch die Arbeit mein Training auf 2-3 mal die Woche reduzieren, hoffe das ich es dieses Jahr wieder hochschrauben kann.

Wo trainierst du nochmal genau?

Gruß
Daniel

el_dorado
24-04-2006, 14:11
Na dann ist es ja nur noch halb so schlimm ;) :D

Bin wie gesagt Exil-Trier und lebe seit meinem 8 Lebensjahr an der Bergstraße, die Ecke kennst du ja schon. Ich wohne in Heppenheim arbeite in Bensheim und Trainiere in Griesheim.
wt-schule.de
Zu meiner Verteidigung:
Die Fotos wurden nach nem 6 Stunden training geschossen, deshalb das bematschte Grinsen.
In Trier bin ich alle 1-2 Monate mal, die bucklige Verwandschaft besuchen.

Du hast ein sehr cooles Pensum drauf, ich musste bedingt durch die Arbeit mein Training auf 2-3 mal die Woche reduzieren, hoffe das ich es dieses Jahr wieder hochschrauben kann.

Wo trainierst du nochmal genau?

Gruß
Daniel

Hmmh, und welcher auf den ganzen Photoas bist Du dann jetzt?
Ich trainiere in der Chorakee Gym in Merzig und Trier.
Hier mal der Link: http://www.chorakee.de

Liebe Grüsse,

Anke

Daniel.P.
24-04-2006, 15:04
Auweia na der der Daniel heißt moment ich schau noch mal...Nanu :o
Roland hat wieder die Page ein wenig geändert. vorher konnte man sich die Ausbilder im einzelnen aunschaun.:D Waren wohl doch zu hässlich:D
Von dir aus gesehn der 2 von Links. Nicht der dunklere sondern der mit PC teint im Hintergrund :D ist auch schon 3-4 Jahre alt das Foto.

Bei euch sind ja auch ein paar sehr geile Fotos dabei:D aber coole Truppe. Scheint spaßig zu sein, am ende kenn ich noch welche:D

Wenn ich mal wieder nach Trier komm meld ich mich vorher an.
Sag mal kennst du zufällig bzw. kommen da zufälligerweise ein paar von euch her:cool:
Wasserliesch, Nittel, Wiltingen, Tavern usw??

Gruß
Daniel

el_dorado
25-04-2006, 06:53
Auweia na der der Daniel heißt moment ich schau noch mal...Nanu :o
Roland hat wieder die Page ein wenig geändert. vorher konnte man sich die Ausbilder im einzelnen aunschaun.:D Waren wohl doch zu hässlich:D
Von dir aus gesehn der 2 von Links. Nicht der dunklere sondern der mit PC teint im Hintergrund :D ist auch schon 3-4 Jahre alt das Foto.

Bei euch sind ja auch ein paar sehr geile Fotos dabei:D aber coole Truppe. Scheint spaßig zu sein, am ende kenn ich noch welche:D

Wenn ich mal wieder nach Trier komm meld ich mich vorher an.
Sag mal kennst du zufällig bzw. kommen da zufälligerweise ein paar von euch her:cool:
Wasserliesch, Nittel, Wiltingen, Tavern usw??

Gruß
Daniel

Ah ja, okay. Hab Dich denke ich gefunden. :)
Cool, ja meld Dich dann mal vorher, dann kommst Du zu unserem Training. ;-)
Dann giibts Haue. :D :fight:
Hmmh, wo die einzelnen Leute genau herkommen, kann ich Dir nicht sagen.
Aber auf der Homepage sind ja die meisten unter Sportler verewigt.
Vielleicht kennst Du ja da jemanden...

Liebe Grüsse,

Anke

Daniel.P.
25-04-2006, 10:44
Pah die herausforderung nehm ich an:boxing:

Denke das ich an nem WE vorbeikommen werde.:D Also Samstag von 1700-1830

Muss mich jetzt nur noch vorbereiten:sport098: ne neue Krankenversicherung abschließen, meinen Hausarszt aufsuchen, n Zahnschutz organisieren, mein Auto durchchecken, die Hose bügeln, Handtücher falten, noch zur Bank, uh ah ich merk schon n stechen in der seite, ich glaub mir is schlecht...:krank011: :D

Hab leider kein bekanntes Gesicht gefunden, watt soll´s.
Bei mir wird es wohl mitte-ende Mai werden bis ich wieder nach Trier komme, erstmal gemütlich Geburtstag feiern:cool:
Ich meld mich, bis dahin

Sportliche Grüße
Daniel

el_dorado
25-04-2006, 11:09
Pah die herausforderung nehm ich an:boxing:

Denke das ich an nem WE vorbeikommen werde.:D Also Samstag von 1700-1830

Muss mich jetzt nur noch vorbereiten:sport098: ne neue Krankenversicherung abschließen, meinen Hausarszt aufsuchen, n Zahnschutz organisieren, mein Auto durchchecken, die Hose bügeln, Handtücher falten, noch zur Bank, uh ah ich merk schon n stechen in der seite, ich glaub mir is schlecht...:krank011: :D

Hab leider kein bekanntes Gesicht gefunden, watt soll´s.
Bei mir wird es wohl mitte-ende Mai werden bis ich wieder nach Trier komme, erstmal gemütlich Geburtstag feiern:cool:
Ich meld mich, bis dahin

Sportliche Grüße
Daniel

Hihi... lustig. ;-)
Am 27.Mai findet in Dillingen eine Fight Nacht statt.
Der Link zu der Seite ist http://www.budo-fight-night.de
Das wäre doch dann auch mal interessant für Dich, oder?

Liebe Grüsse, :sport146:

Anke

Daniel.P.
25-04-2006, 11:55
Hmmm, das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge :D
Das hört sich echt gut an ich schau mal das ich mir das WE freihalte.

Kennst du die Halle ? Sind die B Ränge ausreichend oder gehst du lieber in die ersten Ränge wo´s Blut spritzt ? :weirdface :D

Gruß
Daniel

el_dorado
25-04-2006, 12:41

Kennst du die Halle ? Sind die B Ränge ausreichend oder gehst du lieber in die ersten Ränge wo´s Blut spritzt ? :weirdface :D

Gruß
Daniel

Hmmh, also da wohl zwei Kämpfer aus unserer Gym antreten u. a. auch mein Freund, werde ich wohl Phototechnisch unterwegs sein und eher als Betreuer fungieren.
Die Kämpfe werde ich mir dann aus nähster Nähe reinziehen...

Ich google mal, ob ich noch ein paar Infos für Dich wegen der Halle kriege.
Das ist halt die Eissporthalle, wo auch die Eishockey-kämpfe stattfinden.
Ich meld mich dann gleich wieder...

Grussis,

Anke

el_dorado
25-04-2006, 12:44

Gruß
Daniel

Hier der Link zur Eissporthalle, allerdings finde ich nichts rechtes über die Sitzplätze.

http://www.eissporthalle-dillingen.de/pages/frameset.html

Grussis,

Anke

Daniel.P.
25-04-2006, 12:55
Sorry hab mich unklar ausgedückt.

Bei dem Ticketservice von dem Link der Veranstaltung, den du mir geschickt hast, ist ne übersicht dabei.
Die Frage war nur wie weit die B Sitzplätze vom Ring weg sind und ob die sicht OK ist. Insofern du schon mal dort bei einer solchen Veranstaltung warst.

Aber hey, wenn dein Freund da kämpft gehen doch bestimmt VIP-Backstage-Pässe ?:rolleyes: :D
Nee Spaß

Gruß
Daniel

el_dorado
25-04-2006, 13:26
Sorry hab mich unklar ausgedückt.

Bei dem Ticketservice von dem Link der Veranstaltung, den du mir geschickt hast, ist ne übersicht dabei.
Die Frage war nur wie weit die B Sitzplätze vom Ring weg sind und ob die sicht OK ist. Insofern du schon mal dort bei einer solchen Veranstaltung warst.

Aber hey, wenn dein Freund da kämpft gehen doch bestimmt VIP-Backstage-Pässe ?:rolleyes: :D
Nee Spaß

Gruß
Daniel

Ah, Blondchen hats dann jetzt auch kapiert. :D
Denke, dass Rang B ausreicht. Karten sind ja auch nicht so ganz bilig. ;-)
Der Rang A ist wohl Parterre und Rang B sind die normalen Eishockey-Plätze.
Also auch hochgestuft.

Kann mal schauen, was sich machen lässt. :cool:

Grussis,

Anke

Daniel.P.
25-04-2006, 13:47
Ah, Danke das wollt ich wissen.

Hab keinen von euren Sportlern auf dem Plakat finden können oder stehen nicht alle auf der HP ?

Grissinis
Daniel

el_dorado
25-04-2006, 13:54
Ah, Danke das wollt ich wissen.

Hab keinen von euren Sportlern auf dem Plakat finden können oder stehen nicht alle auf der HP ?

Grissinis
Daniel

Die Homepage ist noch nicht so ganz aktuell.
Zum Beispiel Kevin Haas kämpft gar nicht, steht aber auf der Homepage drauf.
Der eine Kampf ist erst am Sonntag - also vorgestern auf der Veranstaltung in Saarbrücken abgemacht worden. Denke mal, dass die Veranstalter die Page nochmal aktualisieren.

Daniel.P.
25-04-2006, 14:19
Das wär was, nicht das ich am ende noch ärger bekomme weil ich die falschen angefeuert hab:D

el_dorado
25-04-2006, 14:26
Das wär was, nicht das ich am ende noch ärger bekomme weil ich die falschen angefeuert hab:D

Ich werd Dir dann rechtzeitig nen Wink mit dem Zaunpfahl geben. ;-)
:hammer:

Was ist "Rumkugeln" eigentlich für eine Sportart? :D

MatzeOne
25-04-2006, 14:40
Hmmh, ich bin - glaube ich - eher die Ausnahme unter den Computerfreaks.

Nö, hier ist noch einer :p

Willkommen :D

Daniel.P.
25-04-2006, 14:42
Ne leckere...:D

Ist eine DER Geh-heim-technik aus DEM Luft-Zitronen-Falter-System. Zu viel darf ich jetzt auch nicht verraten da wir ja hier in nem öffentlichen Forum sind *vorsichtig umschau* hast ja bestimmt schon von gehört oder ;)

Ne wollte einfach nicht den Krams oben reinschreiben. Ich mache zwar hauptsächlich WT aber parallel immer wieder mal was anderes. Zur Zeit bin ich allerdings mit Arbeiten voll auf beschäftigt.:(

Gruß
Daniel

el_dorado
25-04-2006, 14:45
Ne leckere...:D

Ist eine DER Geh-heim-technik aus DEM Luft-Zitronen-Falter-System. Zu viel darf ich jetzt auch nicht verraten da wir ja hier in nem öffentlichen Forum sind *vorsichtig umschau* hast ja bestimmt schon von gehört oder ;)

Ne wollte einfach nicht den Krams oben reinschreiben. Ich mache zwar hauptsächlich WT aber parallel immer wieder mal was anderes. Zur Zeit bin ich allerdings mit Arbeiten voll auf beschäftigt.:(

Gruß
Daniel

Schon klar. :biglaugh:

Was arbeitest Du denn so?

Grussis,

Anke

el_dorado
25-04-2006, 14:46
Nö, hier ist noch einer :p

Willkommen :D

Cool, welche Branche im IT-Bereich? :klatsch:

Daniel.P.
25-04-2006, 14:52
Strategischer Einkauf bei Sirona in Bensheim

Du ahst am anfang geschrieben das du in HD und Umgebung warst, SAP ?

Gruß
Daniel

Bodystyler
26-04-2006, 00:08
Hallo Anke,

Von mir auch ein herzliches Willkommen.In welchem Studio bist Du Aerobic-Trainierin?Trainierst Du Muay Thai in Merzig oder Trier?

MfG

el_dorado
26-04-2006, 08:26
Strategischer Einkauf bei Sirona in Bensheim

Du ahst am anfang geschrieben das du in HD und Umgebung warst, SAP ?

Gruß
Daniel

Nein, ich hatte in Mannheim an der BA studiert und bei einer Firma in Mannheim gearbeitet. Da das ein Dienstleistungsunternehmen war, sind wir viel im Rhein-Neckar-Gebiet umhergereist.
SAP hatte ich aber mal eine vierwöchige Schulung in den verschiedenen Modulen.
Momentan bin ich mich beruflich aber eher am Umorientieren...

Grussis,

Anke

el_dorado
26-04-2006, 08:28
Hallo Anke,

Von mir auch ein herzliches Willkommen.In welchem Studio bist Du Aerobic-Trainierin?Trainierst Du Muay Thai in Merzig oder Trier?

MfG

Ich trainiere zum einem vom TV Losheim (Turnverein aus) Aerobic und springe in verschiedenen Studios mal als Vertretung ein.
Generell mag ich aber dieses Sehen-und-gesehen-werden-Getue in einigen Studios nicht so besonders.
Ich denke, wenn man zum Kurs kommt, sollte man Sport machen wollen und nicht die neuesten Klamotten vorführen... :rolleyes:

Unter der Woche trainiere ich meistens in Merzig, da ich vom Beruf her die Fahrt nach Trier unter der Woche nicht gereiht kriege. Samstags trainiere ich dann in Trier.
Und Du? :p

Grussis,

Anke

Bodystyler
26-04-2006, 12:33
Generell mag ich aber dieses Sehen-und-gesehen-werden-Getue in einigen Studios nicht so besonders.
Ich denke, wenn man zum Kurs kommt, sollte man Sport machen wollen und nicht die neuesten Klamotten vorführen... :rolleyes:

Unter der Woche trainiere ich meistens in Merzig, da ich vom Beruf her die Fahrt nach Trier unter der Woche nicht gereiht kriege. Samstags trainiere ich dann in Trier.
Und Du? :p

Grussis,

Anke

Ja das geht mir in den meisten Studios auch auf die Nerven.Ich trainiere in Saarlouis im Studio .Wollte evtl.,wenn ich mal wieder mehr Zeit habe an einem WE nach Trier zum Training kommen.

MfG

el_dorado
26-04-2006, 13:14
Ja das geht mir in den meisten Studios auch auf die Nerven.Ich trainiere in Saarlouis im Studio .Wollte evtl.,wenn ich mal wieder mehr Zeit habe an einem WE nach Trier zum Training kommen.

MfG

Wo denn? Im Sparks oder Sport and More?
Hmmh, wer bist Du denn?
Vielleicht kenne ich Dich ja?
Kannst ja auch ne PN schreiben...

Grussis,

Anke

Bodystyler
26-04-2006, 13:54
Hallo Anke,

Sports and More.Wie schreibe ich denn eine PN bin doch neu hier;) .Kannst Dich ja per PN melden.Weiß nicht ob Du mich kennst.

MfG

Bodystyler
26-04-2006, 13:57
Habe es gefunden:D

el_dorado
26-04-2006, 14:09
Habe es gefunden:D

Sehr schön. ;-)
Dann schaue ich mal schnell rein...