PDA

Vollständige Version anzeigen : Spagat (mal wieder aber doch anders!)

cherrychild
03-04-2006, 19:40
hey.

gut, es ist mal wieder eine frage zum spagat, aber meine ist gaaaaanz anders :p

wenn man eine steißbeinprellung hatte, wirkt sich das dann auch auf die fähigkeit aus einen spagat zu lernen oder tritte zum kopf zu können?! weil irgendwie klappt das garnicht bei mir... vor der prellung kam ich wenigstens in eine weite grätsche...

soll ich einfach den schmerz ignorieren...? werd ich überhaupt einen spagat hinkriegen...? (früher konnt ich mal einen) hat da jemand schon erfahrung?

thnx & cheers* :D

Judoritter
03-04-2006, 19:44
Wart ne weile ab, dann sollte sich der Schmerz lindern. Als ich mich auf den Hosenboden gesetzt habe war Training am naechsten Tage der blanke Horror:o. Spaeter ging's aber wieder:cool:.
Ob's Langzeitwirkungen hat weiss ich nicht. Hab aber (aus meiner eigenen Erfahrung) eher das Gefuehl, dass es nicht so ist (Spagat kann ich aber trotzdem noch nicht:D).

cherrychild
03-04-2006, 19:52
hey.

ja, das ist jetzt schon 4 monate her... ich spüre auch nur den schmerz wenn ich schon eine breite grätsche versuche (was ja vorher nich der fall war)...

naja, dann vertrau ich dir ma, dass das noch weg geht :D

Dobi
04-04-2006, 08:53
spürst du den schmerz denn im steißbein oder in den adduktoren?
bei ersterem ma zu nem osteopathen gehn, vielleicht haste ja von den sturz ne isg blockade oder irgendein schrott.
bei zweiterem liegts wohl eher daran, dass die adduktoren noch was gedehnt werden wollen ; )

cherrychild
04-04-2006, 12:24
spürst du den schmerz denn im steißbein oder in den adduktoren?
bei ersterem ma zu nem osteopathen gehn, vielleicht haste ja von den sturz ne isg blockade oder irgendein schrott.
bei zweiterem liegts wohl eher daran, dass die adduktoren noch was gedehnt werden wollen ; )

tut natürlich im steißbein weh... sonst würd ich ja nich plöd fragen :p

Dobi
04-04-2006, 12:29
dann geh doch mal zu jemandem, der sich damit auskennt ;)

UlkOgan
04-04-2006, 18:57
jupp, mitm isg is nich zu spassen.