PDA

Vollständige Version anzeigen : Partner(-in) für stiloffenes Training gesucht! Raum Moers/Wesel/Niederrhein/Ruhrpott

lazykoala
03-04-2006, 20:57
Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem eine(n) Trainingspartner(in) für stiloffenes Training/Sparring in sämtlichen Distanzen.

Der Realitätsbezug sollte schon im Vordergrund stehen. :) Verantwortungsbewußtsein ist somit unabdingbar. :D

Waffentraining ist ebenfalls möglich, bspw. Messerdrills / Stocktechniken mit entsprechendem Trainingsequipment.

Bin 28, männlich und habe Erfahrung in diversen Stilen (Judo, Ju Jutsu, Muay Thai, Kickboxen, etwas FMA).

Raum Moers/Duisburg/Wesel/Niederrhein/Ruhrgebiet wäre optimal.

Ich freue mich über Eure Antworten & schönen Abend noch.

Gruß
Lazykoala

Dennis_DIN
03-04-2006, 21:33
oh noch einer hir aus der ecke (komme aus dinslaken )

lazykoala
04-04-2006, 09:18
Hi Dennis_DIN,

welche Art Shaolin Kung Fu machst Du denn? Ist "Quinda" verwandt mit Sanda?

Gruß
Lazykoala

wsod.ck
04-04-2006, 09:47
Mit Qingda wird das Sanda in Leichtkontakt-Version verstanden, z.B. bei den +SWISS OPEN+, wo der Begriff auch Verwendung findet.

Deine Suchanfrage hört sich interessant an.

lazykoala
04-04-2006, 19:42
Hallo wsod.ck,

Danke für die Info. Von Sanda hatte ich das erste Mal durch den Spielfilm "Xanda" (2004) gehört.

Falls Du Interesse an meinem Angebot hast, schick' mir doch einfach mal 'ne PN.

Gruß
Lazykoala

Schubusch
09-04-2006, 23:37
hi koala, wohne z.Z. in Duisburg. Hätte auf jeden Fall interesse an sowas. Problem ist nur mit Zeit- besonders wenn ich Prüfungen schreibe siehts da schlecht aus.
Hast du nen Trainingsraum oder so?

Wenn du interesse hast meld dich perICQ 164-438-165 , bitte auch anschreiben und nicht nur adden!