PDA

Vollständige Version anzeigen : Tips erfahrener Fighter

domians schatten
04-04-2006, 19:49
Hey,

ich mache seit drei Jahren Karate, Stilrichtung Shotokan. Ich liebe den Sport, aber Kata Kata Kata... Mir macht halt das Kämpfen am meisten Spaß und das kommt halt sehr kurz bei uns. So wenigsten zwei mal pro Woche richtig kämpfen wäre schon sehr geil. Mein Karate möchte ich natürlich nicht aufgeben. Hat jemand Tips für den Raum Münster/ Warendorf ???

Bin für jeden Hinweis dankbar.

kinkon
04-04-2006, 19:51
Da gibt´s des MMA-Team Münster. Viel Spaß beim Dresche kassieren.:p

domians schatten
04-04-2006, 20:03
Leider nix im Internet ( under construction ). Weißt du wo und wann die trainieren ???

kinkon
04-04-2006, 20:07
Der User "Die Klette" und ein paar andere (weiß grad net wer noch) trainieren da. Haben das in ihrer Signatur stehen. Frag den doch mal.

@DieKlette: Ich hoffe, das ist ok, das ich diese Info über Dich so weitergebe.:o

domians schatten
04-04-2006, 20:24
Merci :)

Hab der Klette ne PN geschickt.

Morphbreed
05-04-2006, 12:42
Hey,

ich mache seit drei Jahren Karate, Stilrichtung Shotokan. Ich liebe den Sport, aber Kata Kata Kata... Mir macht halt das Kämpfen am meisten Spaß und das kommt halt sehr kurz bei uns. So wenigsten zwei mal pro Woche richtig kämpfen wäre schon sehr geil. Mein Karate möchte ich natürlich nicht aufgeben. Hat jemand Tips für den Raum Münster/ Warendorf ???

Bin für jeden Hinweis dankbar.

du kannst dir ja auch mal kyokushin karate anschauen :)
da wird gekämpft :D

domians schatten
05-04-2006, 17:38
du kannst dir ja auch mal kyokushin karate anschauen :)
da wird gekämpft :D

Ja, gibts aber leider überhaupt keine Trainingsmöglichkeiten hier in und um Münster:( :( :(