Vollständige Version anzeigen : Bitte Umerklärungen!
Kann mir bitte wer sagen was die Zeichen auf dieser Hose bedeutet und die Wörter auf Deutsch?:confused: ;) :D
Das in der Mitte heisst Lumpini (Das Lumpini Stadion ist eines der grössten Thaiboxstadien in Thailand)
Rechts unten heissts glaube ich Haam jah bah was soviel heisst wie "Finger weg von den Drogen" oder "Gegen Drogen" .
Das Links unten konnte ich leider nicht entziffern.
Ach komm Tanren...
.. da steht doch "Farang" drauf, oder? :D
(Sorry, konnts mir einfach nicht verkneifen)
:D LG Tyler
Ach komm Tanren...
.. da steht doch "Farang" drauf, oder? :D
(Sorry, konnts mir einfach nicht verkneifen)
Sollte das irgendwie ein Scherz sein? Wenn ja hab ich ihn nicht verstanden.:confused:
Sollte das irgendwie ein Scherz sein? Wenn ja hab ich ihn nicht verstanden.:confused:
Ja sollte es! - Ich bedauere es sehr, dass du ihn nicht verstehst. :)
(Es ist wirklich nicht böse gemeint :))
naja, ok tyler...die antwort war zugegebenermaßen nicht unwitzig. Aber von jedem anderen Boardteilnehmer wäre sie noch witziger gewesen ;)
Danke! :)
Wie gesagt .. Ich konnte es mir halt nicht verkneifen. ;)
Guido Reimann
05-04-2006, 16:06
Das in der Mitte heisst Lumpini (Das Lumpini Stadion ist eines der grössten Thaiboxstadien in Thailand)
Rechts unten heissts glaube ich Haam jah bah was soviel heisst wie "Finger weg von den Drogen" oder "Gegen Drogen" .
Das Links unten konnte ich leider nicht entziffern.
Hey Tanren,
ja Du liegst richtig! Oben steht "Lumpini", unten Rechts meines Erachtens "Dtaan Jah Bah" = Gegen Drogen
Unten "links" steht definitiv nicht "Farrang", ich kann es aber nicht ganz entziffern irgendwas mit ......... et oder so!???:confused:
:)
@Tyler
kleiner Scherzbold, oder??? So kenne ich Dich ja gar nicht! Aber in diesem Sinne irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß wir uns schonmal begegnet sind, oder?!;)
Gruß
Guido
Das in der Mitte bestätige ich übrigens ... es heisst "Lumpinee"
Guido Reimann
05-04-2006, 16:17
Das in der Mitte bestätige ich übrigens ... es heisst "Lumpinee"
und das unten Rechts Farrang Tyler ????:confused: :ups:
da ihr eh schon so viel spass am off-topic habt:
da steht ganz eindeutig "tyler". :ups:
SMINGPLAI
06-04-2006, 00:19
Hallo
Nein! Da steht Rylet! :D
SMINGPLAI
ich glaube da steht "schizo" (hihih) :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.