Vollständige Version anzeigen : Kampfsportshop
Hallo,
will demnächst eine Kampfsportshop eröffnen. Jetzt bin ich am überlegen, mit welchem Hersteller ich zusammenarbeite. Ich habe bis jetzt Kwon, Danrho, Hayashi, Top Ten, Vandal und Sportimex gefunden.
Es gibt unzählige Internetshops, die alle Hersteller anbieten.Bei denen kann man auch als Wiederverkäufer bestellen. Die werden aber schon ihren Gewinn auf die Preise geschlagen haben. Deshalb will ich lieber direkt beim Hersteller bestellen. Wer hat die beste Qualität und wer das beste Preis-Leistungs-Verhaltnis?
Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet oder betreibt sogar einen solchen Shop und kann mir helfen?
Besten Dank
schaut mehr aus wie Vertrieb vom Vertrieb.Speziell bei Kwon, DanRho und Sportimex (=Budomarket.com)
Ob du das wirklich konkurrenfähige Preise bieten kannst?
Es gibt viele KK und KS-Schule hier und keinen Laden.
Der große Vorteil eines Shops im Gegensatz zum Internetshop ist ja:
1. Keine Versandkosten für Käufer
2. Man kann es sofort anprobieren
3. Man kann es sofort mitnehmen
Miete muß ich nicht zahlen. Habe schon eine großen Laden. Wollte einen Teil für Kampfsportartikel freimachen.
ok für einen Laden ist dein Konzept sicherlich ok.
evtl. mal noch mit Dax sprechen
***Nakatomi***
07-04-2006, 12:49
wenn du qualität willst und eine nische:
daedo- eine spanische marke, in deutschland gerade im kommen.
sind glaube ich jetzt ausrüster der deutschen tkd mannschaft.
kann mich auch irren.
das sind vertriebskontakte, also(liebes boardvolk) bitte nicht für einen anzug oder ein paar schützer löchern:
daedo:
handelsvertretung deutschland:
karen hatwieger
tel.: 07034/61218
fax.:07034/237583
daedo@t-online.de
adidas martial arts korea:
jürgen borkenstein
tel: 09132/844021
fax: 09132/845321
juergen.borkenstein@adidas.de
edit: daedo führt übrigens auch nike- martial- arts
ach und....bitte gib mit deinen kontakt, wenns soweit ist- dann bestell ich immer bei DIR!
Danke bis jetzt.
Kann mir noch jemand die Kontaktdaten von Hayashi, Vandal, Top Ten und Adidas geben?
Schnueffler
08-04-2006, 21:14
probiere es doch einfach mal mit google. Da solltest du die Kontakte finden!
MfG
Markus
Lass das mit Kwon lieber sein, die Qualität taugt nicht sonderlich viel. Zumindest nicht bei den Artikeln die ich dort schon bestellt habe. Dax wurde ja schon erwähnt und Dan-Rho ist auch nicht schlecht (obwohl die zwischenzeitlich zu Kwon gehören).
Good luck
Moskito
Eventuell auch "exklusivere" Importsachen, z.B. Gameness Gi's etc?
***Nakatomi***
10-04-2006, 17:57
Danke bis jetzt.
Kann mir noch jemand die Kontaktdaten von Hayashi, Vandal, Top Ten und Adidas geben?
adidas? hab ich doch- siehe oben
hayashi und top ten haben die gleichen wurzeln, genauso wie danrho und kwon
Hallo,
so, ich habe es jetzt endlich umgesetzt und eröffne meinen Budo-Shop in Osnabrück am 24.11.2007. Zur Eröffnung gibt es Demos aus WT, Escrima, Kickboxen und Taekwondo ab 14 Uhr. Johannisstr. 54. Kampf- und Sportartikel für jedermann (http://www.budo-shop-osnabrueck.de)
Ihr seid herzlichst eingeladen. An diesem Tag gibt es 10% Rabatt auf Kampfsportartikel.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.