Vollständige Version anzeigen : Kurt Cobains Todes tag
Rocky777
05-04-2006, 14:25
Ich weiß jetzt nicht ob jemand schon ein Theard geöffnet hat (habe zumindest nichts gefunden...) aber hier
eine paar kerzen für kurt:
http://www.seattlesound.de/files/candle1.gif
http://www.seattlesound.de/files/candle2.gif
http://www.seattlesound.de/files/candle3.gif
Wer auch offiziel eine kerze anzünden möchte:
http://forum.seattlesound.de/light-a-virtual-candle-for-kurt-from-05-04-to-07-04-2006-t980.html
R.I.P. Kurt Cobain
P.s. Kopieren der Kerzen und ein paar texte hier würde mich erfreuen :p
Hein Blöd
05-04-2006, 16:32
Kurt Meier ist auch heute vor ein paar Jahren gestorben :( :cry:
DieKlette
05-04-2006, 18:07
Ein großer weniger...
Schwund ist immer, schade.
Also damals, als Kurt Cobain sich weggeschossen hat, hatten wir mit unserer Truppe gerade Bandprobe und haben erstmal drauf angeprostet. :D
mozart wurde vor 250 jahren geboren und darum feiern wir das mozartjahr :)
für ihn zündet hier auch keiner ne kerze an ..
Rocky777
05-04-2006, 19:40
Mozart ist nichts gegen Kurt :D
"hier kommt Kurt" ist das nicht vom Cobain ? :D
Rest in peace, Kurt!
Dafür wird für den Rest des Abends Nirvana hoch und runter gespielt. :)
domians schatten
05-04-2006, 20:54
Sehr schade um einen großen Musiker :(
R.I.P. Curt, auch von mir "gute Reise"
und was is mit elvis?!?
tsz. :cool:
ich will ja gar nich wissen...was los wär, wenn der kleine tokio hotel bill ma zuviel kriegen würde... :ups:
Dennis_DIN
05-04-2006, 23:01
ich sag nur REX GILDO :(
domians schatten
05-04-2006, 23:06
Lief vorhin so´n Fim über den Krebstod eines kleinen Mädchens das an Krebs stirbt und wie halt die Eltern damit kämpfen... schluchz - kann so etwas echt nicht gut haben. In diesem Zusammenhang finde ich den Freitod echt besonders scheiße. Einige wollen unbedingt leben und dürfen nicht und andere blasen sich die Rübe weg. Sorry Curt, auch wenn ich Dich mag - DAS WAR ECHT DANEBEN :mad:
Lief vorhin so´n Fim über den Krebstod eines kleinen Mädchens das an Krebs stirbt und wie halt die Eltern damit kämpfen... schluchz - kann so etwas echt nicht gut haben. In diesem Zusammenhang finde ich den Freitod echt besonders scheiße. Einige wollen unbedingt leben und dürfen nicht und andere blasen sich die Rübe weg. Sorry Curt, auch wenn ich Dich mag - DAS WAR ECHT DANEBEN :mad:
:klatsch::yeaha:
chfroehlich
06-04-2006, 09:12
Bei der Frau hätte ich mir auch eine Schrottflinte in den Mund gesteckt.
Greets
Christof
DieKlette
06-04-2006, 10:47
Sorry Curt, auch wenn ich Dich mag - DAS WAR ECHT DANEBEN :mad:
1.) Jeder kann mit seinem Leben anstellen, was er will.
2.) Es gibt Menschen, die das für sich als einzigen Ausweg sehen und die Entscheidung muss man auch akzeptieren können.
Ich persönlich finde es nicht gerade sinnvoll das Leid der Menschen gegeneinander aufzurechnen.
Fakt ist, dass Kurt psychisch schwer krank war. Jeder der sich ein bischen mit psychischen Krankheiten auskennt, der sollte wissen, dass das übermächtig werden kann.
Greets
Christof
ich ihr. aber der curt ist ja gar nicht tod...ich hab den das letzte mal in der s-bahn gesehn...ist wohl auf fahrkartenkontrolleur umgestiegen...
***Nakatomi***
07-04-2006, 08:51
muahahaha:klatsch: :sport006: :yeaha:
itto_ryu
07-04-2006, 10:33
Sorry Curt, auch wenn ich Dich mag - DAS WAR ECHT DANEBEN :mad:
Wieso, war doch ein astreiner Kopftreffer... :D
Spaß beiseite (unser morbider Kurt hätte jetzt hemmungslos geschmunzelt...): Ich bin bis heute Nirvana-Fan und fand ihre Musik grandios (das Unplugged-Album ist das allerbeste Werk in dieser MTV-Nische). Faszinierend finde ich, dass für die jugendlichen Musikfans Kurt Cobain so etwas ist, wie für mich Jim Morrison... und ebenso bis hbeute ausgeschlachtet wird (größte Lächerlichkeit ist das Comic und das Veröffentlichen seiner Tagebücher).
R.I.P. (Rock in Peace) Kurt :bang:
idols die young, oder so. ;O
domians schatten
07-04-2006, 22:18
1.) Jeder kann mit seinem Leben anstellen, was er will.
2.) Es gibt Menschen, die das für sich als einzigen Ausweg sehen und die Entscheidung muss man auch akzeptieren können.
muß man nicht akzeptieren, sehe ich anders. Ist aber müßig darüber zu diskutieren.
Ich persönlich finde es nicht gerade sinnvoll das Leid der Menschen gegeneinander aufzurechnen.
habe ich nicht.
Fakt ist, dass Kurt psychisch schwer krank war. Jeder der sich ein bischen mit psychischen Krankheiten auskennt, der sollte wissen, dass das übermächtig werden kann.
Tja, Curt und ich waren nicht sooo gut befreundet, genau genommen kannten wir uns überhaupt nicht. Wie schwer krank er dann wirklich war , kenne Ahnung. Vielleicht war er auch nur total dicht. In meinen Augen ist es jedenfalls total feige sich selbst zu killen, es sei denn man ist so schwer erkrankt, daß man eh stribt oder den Rest des Lebens nur noch Babybrei zu sich nehmen kann..
Müssen wir ja nicht deckungsgleich sehen
Toll,
Kurt hatte halt ein seelisches Problem, ist auch nicht so toll denk ich. Und seelische Probleme sind auch Krankheiten des Geistes... Ohne das Mädchen abwerten zu wollen, ich denke jeder Tod ist schlimm.
Rest in your Heart Shaped Box, Kurt!!!! :(
wing-chun-girl
07-04-2006, 22:33
Lieber ausbrennen als langsam zu verglühen!!!
R.I.P. Kurt
http://www.unlimited-entertainment-ltd.com/bilder/makros/kerze.jpg
ich ihr. aber der curt ist ja gar nicht tod...ich hab den das letzte mal in der s-bahn gesehn...ist wohl auf fahrkartenkontrolleur umgestiegen...
Hör bitte auf solche Lügen zu verbreiten.
Kurt lebt auf einer einsamen Insel im Pazifik,mit Falco,Elvis,Tupac und Notorious BIG,und Bruce Lee ist ihr Leibwächer.Und in ein paar Jahren gehen sie mit John Lennon auf Weltournee.Karten werden jetzt schon überall im Vorverkauf für 1000000 Euro angeboten.:D ;) :D
Oder warum gibt es immer wieder neue CDs von denen,da will doch keiner Geld machen oder?
Nein jetzt mal ernsthaft,ich finde Nirvana ist eine Superband gewesen,die in der Musik etwas losgetreten hat.Aber was Heute mit Kurt Cobain gemacht wird ist doch nur noch Geldmacherei.Wie bei den anderen Künstlern die ich oben scherzhaft erwähnt habe.Oder als aller schlimmstes Beispiel Queen mit neuen Sänger da kriege ich das Kotzen.
Oder als aller schlimmstes Beispiel Queen mit neuen Sänger da kriege ich das Kotzen.
Oh Gott, ja, grausam. Irgendwie hab ich Brian May und Roger Taylor bis dahin immer geschätzt, aber jetzt?:mad:
ist schon witzisch,
hier posten leute die noch gar nicht auf der welt waren oder gerade mal laufen konnten zu der zeit als Curt ne post natale abtreibung vor nahm.
ich behaupte jetzt nicht dass ich der absolute überblicker in der sache bin. aber ich habe damals die nachrichten und nachrufe verfolgt (weil ich ein fan von Nirvana war!). und sorry, ich bin der meinung dass das ganze mit der ach so schweren psychischen krankheit damals nicht im gespräch war. es hieß lediglich er war öfter depressiv (so wie tausende andere musiker auch). ich bin der letzte der selbstmörder verurteilt aber ich hab was gegen künstliche verklärtheit um kohle zu schäffeln. alles marketing um noch was aus seinen tod zu machen.
ist schon witzisch,
hier posten leute die noch gar nicht auf der welt waren oder gerade mal laufen konnten zu der zeit als Curt ne post natale abtreibung vor nahm.
ich behaupte jetzt nicht dass ich der absolute überblicker in der sache bin. aber ich habe damals die nachrichten und nachrufe verfolgt (weil ich ein fan von Nirvana war!). und sorry, ich bin der meinung dass das ganze mit der ach so schweren psychischen krankheit damals nicht im gespräch war. es hieß lediglich er war öfter depressiv (so wie tausende andere musiker auch). ich bin der letzte der selbstmörder verurteilt aber ich hab was gegen künstliche verklärtheit um kohle zu schäffeln. alles marketing um noch was aus seinen tod zu machen.
Depressiv wohl auch, aber Heroin natürlich als Allererstes. Aber ich denk da kamen viele Faktoren zusammen... Er war halt letzten Endes auch nur ein Mensch...
domians schatten
07-04-2006, 23:17
Lieber ausbrennen als langsam zu verglühen!!!
R.I.P. Kurt
http://www.unlimited-entertainment-ltd.com/bilder/makros/kerze.jpg
schön gesagt, wenn ich auch in diesem Zusammenhang nicht damit übereinstimme. Dennoch ein schönes Bild.
itto_ryu
09-04-2006, 10:05
ist schon witzisch,
hier posten leute die noch gar nicht auf der welt waren oder gerade mal laufen konnten zu der zeit als Curt ne post natale abtreibung vor nahm. ich bin der letzte der selbstmörder verurteilt aber ich hab was gegen künstliche verklärtheit um kohle zu schäffeln. alles marketing um noch was aus seinen tod zu machen.
Da gebe ich dir Recht, das meinte ich ja mit dem Vergleich zu Jim Morrison bzw. mit dem Hinweis auf Schwachfug-Ausschlachterei wie Veröffentlichung der Tagebücher, Comics etc. Aber das ist eben so, wie zog Kiddies ein Che Guevara-Shirt anhaben, aber niemals eine Biografie von ihm gelesen haben. Da werden interessante oder gar uninteressante Personen zu Ikonen gemacht und wie billiger Touristen-Schrott verrammscht :mad:
Da gebe ich dir Recht, das meinte ich ja mit dem Vergleich zu Jim Morrison bzw. mit dem Hinweis auf Schwachfug-Ausschlachterei wie Veröffentlichung der Tagebücher, Comics etc. Aber das ist eben so, wie zog Kiddies ein Che Guevara-Shirt anhaben, aber niemals eine Biografie von ihm gelesen haben. Da werden interessante oder gar uninteressante Personen zu Ikonen gemacht und wie billiger Touristen-Schrott verrammscht :mad:
Stimmt, geb ich dir Recht. In der Zivi-Schule hat uns mal der Referendar erzählt, dass er jemanden gefragt hat (der ein Rage Against The Machine-Shirt anhatte), ob er denn wüsste (Che war drauf), wer das da drauf ist. Antwort Typ: "Ne geile Punkband halt!" Tja, so sind manche...;)
punkband... :ups:
Jaaa, genau, hat derjenige gesagt. Ist aber schon ein paar Jahre her, da waren RATM doch noch bekannter als heute :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.