8.April Fight Night Solingen Fight for Kids [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 8.April Fight Night Solingen Fight for Kids



kickboxer88
05-04-2006, 17:56
Am 8.04.2006 findet in der Ohligser Festhalle eine Benefiz Gala zu Gunsten Krebskranker Kinder statt.
Neben Fights um die EM & DM Krone der I.B.B.O., erwartet euch eine HAP-KI-DO Show mit dem Großmeister Frank Schreiber sowie zahlreiche Prestige, Ranglisten und Newcommer Fights.
Die Spenden kommen dem Strahlemännchen zu gute.
Karten erhaltet Ihr im Vorverkauf 14,-€ Erwachsene und 12,- Kinder bis 16 Jahre, Konrad Adenauerstr. 86 42651 Solingen Tel: 0212-3836796.
Die Preise der Abendkasse sind 16,-€ Erwachsene und 14,-€ Kinder bis 16 Jahre.
Wir und das Strahlemännchen freuen uns über regen Zuspruch, und somit vielen Spenden Geldern
.............................Quelle www.ibbo-germany.de

Prestige: Ibrahim Barakat vs. Andre Bruhl
EM: Bihes Barakat vs. Tolga Ermis
DM: Mahsum Ece vs. Ales Douydau


http://www.barakat-kick.com/img/benefiz_solingen_april.jpg

Schläfer
09-04-2006, 19:21
Hallo Leute
war gestern auf der Gala, war echt super bis auf das sie ein bischen Spät angefangen hat war für mich als Zuschauer alles super.
Der DM Fight im Kickboxen, echt erste Sahne wollte da aber kein Punkrichter sein war echt super ausgeglichen der Kampf echt stark.
Der zweite Frauenkampf war auch echt gut, beide Kämpferinnen waren sehr sauber und die Siegerin hatte wirklich einen sehr harten Punch.
Alles in allem sehr schön anzuschauen !!!!!!;) ;)

Bruklyn
09-04-2006, 23:45
yo war auch auf der fight night in solingen viele nette kämpfe aber die geilste schlacht war der letzte kampf um den deutschen titel im superschwergewicht keine ahnung mehr wie die typen hießen Gökhan und Fadi glaube ich habe ich nachgelesen...war ne schöne hauerei wenig technik aber dafür unheimliche härte schönes ding...

Schläfer
10-04-2006, 17:28
Klar, wenn man auf Straßenschlägereien steht! Hatte wenig mit Thaiboxen zu tuen! Da gabs aber wesentlich bessere Fights zum anschauen!

Bruklyn
10-04-2006, 23:09
mit sicherheit gab es technisch bessere kämpfe aber ich denke im schwergewicht ist mit technik nicht mehr so viel und soweit ich es mit bekommen habe waren die beiden ja auch noch neulinge hatte jeder von den wohl um die 5 kämpfe erst...also schlägerei hin oder her was die sich vor die mütze gehauen haben da würde manch "normal sterblicher" mit sicherheit den ein oder anderen tag im krankenhaus liegen technik hin oder her...aber von dem sieger und träger des deutschen titels werden wir bestimmt noch etwas mehr hören und sehen mit oder ohne technik:)

Fightclub
11-04-2006, 07:22
Woher kamen den die 2 Kämpfer und wer hat den Kampf von beiden gewonnen .?

Gibt es Bilder von der Gala ?

Bruklyn
11-04-2006, 20:17
...der gökhan akkus aus hagen hat den kampf gewonnen fotos habe ich leider keine endecken können bis jetzt...

Fightclub
11-04-2006, 20:31
Um was für einen Titel ging es ?

A Klasse ? / Thai Boxen ?

Und fände es interessant wer der Gegner war ?

Danke

kickboxer88
12-04-2006, 21:29
Um was für einen Titel ging es ?

A Klasse ? / Thai Boxen ?

Und fände es interessant wer der Gegner war ?

Danke

es war ein b-klasse kampf im thaiboxen um die deutsche meisterschaft!
der gökkan hat auch ma in wuppertal gegen den werner kreiskott gekämpft.
in der ersten runde holte er sich ne platzwunde am kopf doch er hat weiter gekämpft. sein gegner war aus herne von den side kicks:)

kickboxer88
12-04-2006, 21:31
Ich find es gut, dass euch unsere Veranstaltung gefallen hat.
Nur leider Schade dass nicht so viel Zuschauer anwesend war!

Wie hat euch denn der EM-Kampf gefallen?

Bruklyn
12-04-2006, 23:33
die veranstalltung war wirklich gut gute kämpfe gute übersicht aber scheiß musik anlage die ging ja gar nicht...aber die bockwürstchen waren sehr lecker...es ging um den deutschen titel im thai boxen soweit ich weiß a-klasse über 95kg der gegner hieß fadi ramadan oder so ähnlich...am anfang sah es für den gökhan nicht so gut aus weil er glaube ich in der ersten runde ein fetten cut am kopf hatte aber er wollte weiter kämpfen was man von seinem gegener nicht sagen konnte er hat in der zweiten runde aufgegeben...

Christoph S.
19-04-2006, 11:17
mit sicherheit gab es technisch bessere kämpfe aber ich denke im schwergewicht ist mit technik nicht mehr so viel und soweit ich es mit bekommen habe waren die beiden ja auch noch neulinge hatte jeder von den wohl um die 5 kämpfe erst...also schlägerei hin oder her was die sich vor die mütze gehauen haben da würde manch "normal sterblicher" mit sicherheit den ein oder anderen tag im krankenhaus liegen technik hin oder her...aber von dem sieger und träger des deutschen titels werden wir bestimmt noch etwas mehr hören und sehen mit oder ohne technik:)


Wie können 2 Thaiboxer um einen Deutschen Titel Kämpfen, wen sie erst gerade mal 5 Kämpfe hinter sich haben??? Wie soll das den gehen???
Da kann man sehen das der titel nichts wert ist und daher gibt es auch in jeder stadt welt europa und deutsche meister.:mad: :mad: :mad:

Muay Thai
19-04-2006, 11:53
es war ein b-klasse kampf im thaiboxen um die deutsche meisterschaft!
der gökkan hat auch ma in wuppertal gegen den werner kreiskott gekämpft.
in der ersten runde holte er sich ne platzwunde am kopf doch er hat weiter gekämpft. sein gegner war aus herne von den side kicks:)


Deutscher Titelkampf B Klasse???? Hääääää
gibt es den jetzt in jeder gewichtsklasse und in den Klassen A - D irgendwelche Deutsche Meistertitelkämpfe??? Ach ja kein wunder bei der I.B.B.O ist ja alles möglich:dumm:

Bruklyn
19-04-2006, 17:20
na na na...nicht so schnell ich bin zwar kein fan der ibbo aber ich denke auch die großen verbände sofern es die gibt sind auch nicht besser wie die ibbo...ich habe nicht zum ersten mal gehört das leute schon nen titel bekommen haben ohne zu kämpfen und ab wann darf mann den um nen deutschen titel kämpfen ab 5-10-15oder erst nach 20 kämpfen ich denke da gibt es nicht wirklich ne regelung und jeder macht es so wie er bock hat und der bursche der den titel jetzt hat finde ich hat diesen auch verdient den er hat gut geboxt und war am ende der bessere...

Bruklyn
19-04-2006, 17:22
ach ja der kampf war über 5 runden a 3 min angesetzt und das ist für mich a klasse

Knie
20-04-2006, 14:29
der Fadi Ramadan hat letztes jahr im November noch einen D Klasse Kampf in duisburg verloren und Kämpft 6 Monate später um die Deutsche Profimeisterschaft??? Na super leute. Kein wunder das jeder erste Deutscher meister ist. Sowas macht unseren sport nur kaput und bringt uns überhaupt nicht weiter

asia-falke
22-04-2006, 16:51
der Fadi Ramadan hat letztes jahr im November noch einen D Klasse Kampf in duisburg verloren und Kämpft 6 Monate später um die Deutsche Profimeisterschaft??? Na super leute. Kein wunder das jeder erste Deutscher meister ist. Sowas macht unseren sport nur kaput und bringt uns überhaupt nicht weiter


Dieser Kampf ging über 5x2 min es war ein Pro/Am Titelkampf und keine deutsche Profimeisterschaft!

Hassan87
29-01-2009, 18:23
Hallo zusammen bin neu
hab mal ne frage
ich bin an diesem Fadi Ramadan sehr interessiert wo und wann finden seine kämpfe immer statt kann mir da vieleicht bitte jemand weiter helfen

wäre echt nett von euch

vielen dank schonmal