Paris Grappling International Open [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Paris Grappling International Open



Nic
06-04-2006, 00:36
Hi,

War schon mal jemand von euch in den letzten Jahren auf diesem Turnier?
Wer fährt dieses Jahr wieder hin?
Wie ist es Organisiert?




We are organising for April 9, 2006 the 7th Paris Grappling open 'France International Grappling Hero's Tournament'. It will take place at the 'Gymnase de La Plaine' set 13, rue du General Guillaumat in Paris 15th (Porte de la Plaine, south of Paris).

Weigh in wil ltake place from 8.00 to 9.00, on the same day. Registration until April 7th at grapplingfrance@free.fr with your name, first name, date of birth, weight, style and academy, grades et titles if you have.

Participation: 20 €uros. Medical certificate will be presented at the weigh in + parental authorisation for young fighters under 18.

Registration possible on the place at the weigh in: 25 €uros. Free for CNBJJB licenced fighters.

The rules and divisions, adopted by the Grappling National Commission, will now be the officiel rules of most of the grappling events in France, and may be in some other countries. You will find it at this address:

http://bugei.free.fr/ReglementGrapplingCNGDA.doc (soon in English)

Gifts and trophies for the best (sponsors). Divisions: Senior (+ 18 years old), juniors (16 to 18) and women. Ther ewill also be Superfights.


(Quelle ADCC site)

Björn Friedrich
06-04-2006, 10:59
Einer meiner Schüler hat seine Gewichtsklasse 2001 in Paris gewonnen.

Damals waren gute Leute da und Kazeka Muniz hatte einen Superfight. Ich denke das ist ein solides Turnier.

Tschüß
Björn

DieKlette
06-04-2006, 11:02
Nic,

dein Mata Leon Bild bringt echt zum schmunzeln, saugeile Idee :D.

Nic
06-04-2006, 12:36
Nic,

dein Mata Leon Bild bringt echt zum schmunzeln, saugeile Idee :D.Iss der Teddy meiner Freundin ;)

Hört auf meine Worte:

es ist von imenser Wichtigkeit in der Öffentlichkeit richtig böse und verdammt gefährlich aufzutreten. Um seine Gegner einzuschüchtern.
Ich meine eine Wassermelone mit blosen Händen zu zerdrücken ist schon mal was.
Aber einen Löwen abwürgen das bringt`s!

DieKlette
06-04-2006, 13:00
Iss der Teddy meiner Freundin ;)

Hört auf meine Worte:

es ist von imenser Wichtigkeit in der Öffentlichkeit richtig böse und verdammt gefährlich aufzutreten. Um seine Gegner einzuschüchtern.
Ich meine eine Wassermelone mit blosen Händen zu zerdrücken ist schon mal was.
Aber einen Löwen abwürgen das bringt`s!

*GRÖHL*

Sie zu, dass Du das in groß in die KKB Gruselgalerie stellst. Einen Fan hast Du schonmal!

Manolo
06-04-2006, 13:09
Iss der Teddy meiner Freundin ;)




...hätte ich auch gesagt :D


Gruß

Ortega
06-04-2006, 15:35
Einer meiner Schüler hat seine Gewichtsklasse 2001 in Paris gewonnen.


Der Hecht war echt krass !! .o0O

uruk-hai
07-04-2006, 07:06
Verdammt!!! Das man von diesen Turnieren immer erst so spät erfährt!!!
:cry:

Lille
07-04-2006, 20:04
@ Bjørn Friedrich

ich kann mich noch gut erinnern. Der Wonka hat damals ein Superturnier gekaempft. Er war gerade aus Brasilien zurueck und heiss wie sonst was.
Ich glaube im Halbfinale hat er einen Kampf bestritten , den ich nie vergessen werde. Sein Gegner war China Franzose, Judo Liga Kaempfer und in Frankreich wohl sehr bekannter Submissionfighter. Er hatte W sicherlich 3 Minuten in einem extrem schmerzhaften Beinhebel. Als w das rauskam war der Siegeswille des Favoriten bebrochen und seine Konzentration weg und W hat ihn getappt.
Hammerkampf.
Aus dem Turnier bin ich rausgeflogen bzw zusammen mit jemand anderem als 4ter gewertet worden, weil die stinkenden Franzosen wohl keine Zeit mehr hatten, die Gewichtsklasse zuende zu kaempfen.
Das Turnier war stark besetzt aber sehr schlecht organisiert.

Björn Friedrich
08-04-2006, 18:18
Ja der Kampf war krass,

ich habe noch das Video. Christian liegt da, total verpackt und jeder denkt da gibt es kein Entkommen mehr, da ist gleich alles vorbei und Christian kommt raus und tappt den Typ mit Triangle.

Ich glaube das stell ich mal ins Netz, weil sowas sieht man selten;-)

Tschüß
Björn

Lille
08-04-2006, 18:59
super , den kampf wuerde ich so gerne nochmal sehen. Der Typ hat Chr. sowas von verknotet, da haben schon alle bloed geguckt bei dem Rest (keine Uebertreibung) habe ich vom zugucken einen Adrenalinkick vom feinsten bekommen.