PDA

Vollständige Version anzeigen : Buckel nach fester Handbandage

SeraphiM
06-04-2006, 01:17
Moin Leute

Ich bin heute vom Training gekommen und nach einer Weile gemerkt, dass zwischen Daumen und Zeigefinger ein weicher ''Buckel'' (WASSER ?) entstanden ist.Ich hab' eigentlich schon während des Trainings ein ''komisches'' Gefühl gehabt, hab' es aber leider ignoriert und weitergemacht.Wahrscheinlich zu fest gebunden, na ja so ne' Kacke !
Das Ergebnis - eine Schwellung !!!

Kann mir einer von euch sagen, was es ist, ob jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht hat und wie lange ich das Training aussetzen muss ?

Danke im Voraus
MfG SeraphiM

FMACH1
06-04-2006, 07:00
Moin Leute

Ich bin heute vom Training gekommen und nach einer Weile gemerkt, dass zwischen Daumen und Zeigefinger ein weicher ''Buckel'' (WASSER ?) entstanden ist.Ich hab' eigentlich schon während des Trainings ein ''komisches'' Gefühl gehabt, hab' es aber leider ignoriert und weitergemacht.Wahrscheinlich zu fest gebunden, na ja so ne' Kacke !
Das Ergebnis - eine Schwellung !!!

Kann mir einer von euch sagen, was es ist, ob jemand von euch schon solche Erfahrungen gemacht hat und wie lange ich das Training aussetzen muss ?

Danke im Voraus
MfG SeraphiM

Könnte auch falsch bandagiert worden sein.
Das entsteht wohl meistens aus Reibung.

Gruß
Frank

UlkOgan
06-04-2006, 09:02
uh, hatte ich noch nie... Oo
benutzt du elastische bandagen?!

hab hier irgendwo n paar rumfahren, habs nachm ersten mal anprobieren direkt inne ecke gekloppt, neig da irgendwie dazu, dass ich die dinger viel zu fest binde. :/

marq
06-04-2006, 10:46
ist die schwellung an einem fingergelenk ????? wenn ja, dann hat das bandagieren was genützt....>>> nur ne schwellung

SeraphiM
06-04-2006, 17:23
Ja - Es waren elastische Bänder !
Ich neige auch irgendwie dazu, shit ich hol mir andere !

Marq die Schwellung ist oberhalb zwischen daumen und Zeigefinger, also auf der Rückhand.