Vollständige Version anzeigen : Der legendäre Roundhouse-Kick!!
hi ich suche ein Tutoiral oder Tipps bei der Anwendung des "Roundhouse-Kicks" !
---ich find den Kick einfach nur Klasse---
könnt ihr mir helfen ?
warte auf baldige Antworten ^^:rolleyes:
Kräftig und zum hinterkopf. der rest erübrigt sich von selbst :p :D
ja ok danke für den tipp!
suche trotzdem noch ein Toturial für den Roundhouse-Kick, da ich wissen möchte welche anderen Varianten es sonst noch gibt !
;)
TKD-ChRiZ
06-04-2006, 21:54
ich kenne noch ne variante wo mach das standbein weit eindreht sodass man den roundhouse kick mit dem spann direkt von OBEN auf den hals kickt ;) hab den 2 mal im K1 gesehn und das waren beides mal n direkter KO ;)
isn bisschen schlecht beschrieben vllt kannse dir aber trotzdem vorstellen was ich meine
Mindfighter
07-04-2006, 13:24
Ich kenne nur zwei Ausführungen.
Die 1. ist der vordere Roundhouse-Kick:
Zum vorderen Halbkreistritt zum Kopf oder Körper hebt man das vordere Bein um etwa 45 grad an und zeigt mit dem Knie auf den Bereich in dem der Tritt landen soll.
Cer 2. ist der hintere Roundhouse-Kick:
Zum hinteren Halbkreistritt hebt man das hintere Bein um etwa 45 grad an, zeigt mit dem Knie auf die gewünschte Trefferfläche,dreht sich auf dem vorderen Fuß und tritt unter Drehung der Hüften zum Kopf oder Körper des Gegners.
Ich hoffe das hilft dir weiter;) ;)
Ne Ne!!!
Werde doch nicht meine geheimtechniken hier aus plaudern!:rotfltota
gruß
fraN1337
08-04-2006, 10:19
hey schau mal ich hab da was gefunden ;)
http://richie.idc.ul.ie/ian0/video_clips.htm
einfach etwas runterscrollen ich denke du wirst das schon finden! ist zwar Tae Kwon-Do aber naja ich denke der kick sollte der gleiche sein :P
cherrychild
08-04-2006, 17:31
Kräftig und zum hinterkopf. der rest erübrigt sich von selbst :p :D
da gibt es nur ein problem, klem... tritte zum hinterkopf sind nicht erlaubt. schade :p
Klar sind Tritte zum Hinterkopf erlaubt... zumindest wenn mich nicht alles täuscht :ups:
cherrychild
20-04-2006, 13:17
nur im semi
right :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.