Vollständige Version anzeigen : 22. JULI FULDA Night of Lords
Ostblocker
30-07-2006, 12:48
Sportlich ist er auf dem besten Weg .... er sollte nur nicht immer in die Falle gehen.
prinzessin pei pei
31-07-2006, 01:32
warum in freiburg wenn er selbst veranstaltet???:confused:
kann leider nichts hochladen ... ist vom handy!!!
aber wann gibts denn die tv produktion zu sehn???
Ostblocker
31-07-2006, 10:24
Wegen der TV Produktion kontaktiere mal Yahya Godzilla. Der Schnitt ist Freitag fertig geworden.
Muss ich Yahya fragen wegen der dvd.
Asia-Falk
01-08-2006, 18:27
Könnte mir jemand über den fight von Bakar Barakat gegen Denis Oliwke berichten, oder ging es wirklich so schnell? Bakar ist ein so ruhiger, und im Ring ein zerstörer. er hat wirklich charakter, das er als Weltmeister auch anderen die noch nicht so viel erfahrung haben eine chance gibt.
hallo zusammen,
Warte auch schon die ganze zeit auf die dvd.
Hallo yahya kannst du bitte mal die kämpfe Hochladen wen dir das nicht zu stressig ist.
konnte leider bei der Veranstaltung nicht dabei sein deswegen Mus ich die dvd unbedingt sehen .
were eht super super net wen jemand die kämpfe hochladet
hey Ostblocker
Find ich fair von euch den Krasniqi noch mal eine Chance zu geben.
habe nämlich auch einiges von dem Kampf Yahya vs Krasniqi gehört.
Da Mus wohl nicht alles mit rechtem dingen gelaufen sein, aber das video wird die warheit ins licht bringen.
Währe wirklich schade wen das wirklich stimmt.
den Krasniqi erst zu locken dann ihm nicht mal richtig die Chance zu geben.
Aber ich will nicht zu voreilig sein. DVD beweis Mus her!
Muß ja nich die ganze Veranstaltung sein. Wenn ein oder zwei Kämpfe reingestellt würden wäre aufjedenfall sehr cool.
Ja find ich auch will auch alle kämpfe sehen.
was die fulda zeitung geschrieben hat . also ist da doch was faulgelaufen mit dem zählen !
schaut malYahyah Gülay vs Mentor Krasniqi Ein großer Einmarsch mit Sängerin für den Titelverteidiger bis 90 kg aus Fulda. Mentor wartete in seiner Ecke. Der Kampf begann schnell und beide Kämpferzeigten gute Techniken. Mentor trieb Yahya mehrmals in die Ecke. Die Kombinationen des Freiburgers zeigten jedoch wenig Wirkung. Ende der 1. Runde wurde Mentor schwer getroffen und blieb in der Blauen Ecke liegen. Das Anzählen erfolgte sehr schnell. Ob nun weil 10 und aus … genau auf den Rundengong fiel oder weil die Zuschauer komplett aus dem Häuschen waren bleib bis heute ungeklärt. Die Rundenpause konnte Mentor nicht mehr nutzen. Alter und neuer Weltmeister WKA Thaiboxen – 90 kg. Yahya Gülay
Ostblocker
02-08-2006, 12:57
Die Falle lag im offenen Angriff .... der Rest ist reine Spekulation. Mentor hat meine Zusage für jegliche Unterstützung in Freiburg, da uns ja die Region vom letzten Jahr schon bekannt ist.
Letztes Jahr lief es doch genauso schlecht fü ihn oder? Glaube kaum das es am Kampfrichter lag. Godzilla ist halt ein Top Fighter und Mnetor hat doch noch nichts erreicht. Keinen WKA oder irgend anderen Titel. Halt C-Klasse.
The Iceman
02-08-2006, 17:40
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber Yahya hat Mentor 2x mal in den letzten 8 Monaten mehr als deutlich geschlagen. Da frage ich mich weshalb man ein drittes Match der beiden ansetzen sollte ? Das kann man vielleicht in 2 Jahren machen, aber so find ich absolut null Reiz an einem dritten aufeinandertreffen. Zumindestens zum jetzigen Zeitpunkt. In 2 Jahren vielleicht mal, aber jetzt. Aus welchem Grund vorallem ???
chapmann
03-08-2006, 00:36
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber Yahya hat Mentor 2x mal in den letzten 8 Monaten mehr als deutlich geschlagen. Da frage ich mich weshalb man ein drittes Match der beiden ansetzen sollte ? Das kann man vielleicht in 2 Jahren machen, aber so find ich absolut null Reiz an einem dritten aufeinandertreffen. Zumindestens zum jetzigen Zeitpunkt. In 2 Jahren vielleicht mal, aber jetzt. Aus welchem Grund vorallem ???
Ich finde es auch das ihr das übertreibt man der Yeya hat ihm 2 mal geschlagen was wollt ihr noch,ihr seit einfach neidisch,ihr habt überall das gleiche problem anstatt ihr die kämpfer hoch bringt, bringt ihr die im gegenteil runter,genau wie bei ali khan jihad und andre mewis.Das sind top fighter auf einer hoch ebene.Im Japan oder in Amerika wären die schon Superstars.Deutschland ?
Godzilla
03-08-2006, 02:03
Mein Freund egal was ich mache ist falsch,ich habe in hart getroffen mit dem knie,er soll dem Ringrichter danken,weil jeder der erfahrung hat als kämpfer würde einen der gerade angezählt worden ist noch mehr gas geben um in richtig zu fällen.
Oder ist jemand anderer Meinung?
Mentor hat ein Kämpferherz,bin stolz auf in,man breuchte mehr kämpfer mit Herz,ich hoffe er hat ein wenig erfarung sammeln können.
Godzilla
03-08-2006, 02:10
Ach noch was an die leute die sagen das ich nur fall obst oder sonst wie glück habe.
Habe Gerald den kampf gegen Van Damm abgesagt in Berlin (Nacht der Acht)
Grund sonst heißt es wer ist Van Damm,Godzilla hat wieder einen No name oder sonst was.....
Werde bei den Acht mit Kämpfen mit meinen 91kg:D
Das wirt mir spass machen;)
Zu Frieden???
Freu Mich Berlin berlin ich fahre nach berlin:D :rolleyes: :D
Scheuermann
03-08-2006, 07:07
Ach noch was an die leute die sagen das ich nur fall obst oder sonst wie glück habe.
Grund sonst heißt es wer ist Van Damm,Godzilla hat wieder einen No name oder sonst was.....
Zu Frieden???
Ich weiss warum du nicht gegen Van Damm kämpfst. Er ist einfach zu lang mit seinen 2.20m kommt er einem vor wie Hong Man Choi. Aber kann mann gut verstehen, weil es immer schwer ist für einen1.80 Kämpfer gegen so einen grossen zu fighten. Ich freue mich schon dich auf der ND8 zu sehen. Schlag sie alle und hol dir das ding!!!
Ich weiss warum du nicht gegen Van Damm kämpfst. Er ist einfach zu lang mit seinen 2.20m kommt er einem vor wie Hong Man Choi. Aber kann mann gut verstehen, weil es immer schwer ist für einen1.80 Kämpfer gegen so einen grossen zu fighten. Ich freue mich schon dich auf der ND8 zu sehen. Schlag sie alle und hol dir das ding!!!
Nein nein, der Oli Van Damme ist 2,58 m groß und hat 178, 3345682 kg auf der Waage! Also immer schön an die Fakten halten!:ups:
Ostblocker
03-08-2006, 08:52
Welch verwirrtes Thema. Fakt ist doch Godzilla wollte unbedingt im Turnier und wenns geht gegen Karl Glischynski kämpfen ........ weil er bei der Fuldaer Aftershowparty immer Godzillas Mädels angegraben hat. Welch Fehlinterpretation. Jetzt steht hier so eine Auslegung ? Godzilla nun also beim 8 er Turnier am 23. September in Berlin und in diesem Monat schon im Boxsport, eurosport und Karate Budo Journal.
acidphase
03-08-2006, 12:33
Welch verwirrtes Thema. Fakt ist doch Godzilla wollte unbedingt im Turnier und wenns geht gegen Karl Glischynski kämpfen ........ weil er bei der Fuldaer Aftershowparty immer Godzillas Mädels angegraben hat. Welch Fehlinterpretation. Jetzt steht hier so eine Auslegung ? Godzilla nun also beim 8 er Turnier am 23. September in Berlin und in diesem Monat schon im Boxsport, eurosport und Karate Budo Journal.
Godzilla dürstet auf Rache gegen Karl den Großen...was für ein Namenspiel :D
The Iceman
03-08-2006, 17:15
Stimmt Ossi. Godzilla im BoxSport Magazin. Hab ich mal grosse Augen gemacht. Weiter so !
@ Mein Freund Godzilla: Diese Diskussionen um deine Gegner werden wohl nie aufhören. Schade dass Atilla nicht mehr kämpft. Das wäre doch mal was gewesen. Dann hättest dich ja für den Tieftritt rächen können :D
donbasir
03-08-2006, 18:15
Zu Frieden???
hey godzilla
lass doch die leute reden du hast durch ko gewonnen und hast jeden recht stolz drauf zu sein. nehm dein titel geh und leg irgend ne alte flach und
scheiß drauf was hier so geredet wird
denn die meisten die hier so reden haben es sicherlich nicht einmal bis zum WM kampf geschaft bzw daran teil zunehmen geschweige davon es auch zugewinnen
meiner meinung nach ein kämpfer der es bist ein titel kampf schaft kann kein schlechter sein
Lass es dir gut gehen
Gruß Don Basir
Dein Meister
03-08-2006, 19:42
hey godzilla
lass doch die leute reden du hast durch ko gewonnen und hast jeden recht stolz drauf zu sein. nehm dein titel geh und leg irgend ne alte flach und
scheiß drauf was hier so geredet wird
denn die meisten die hier so reden haben es sicherlich nicht einmal bis zum WM kampf geschaft bzw daran teil zunehmen geschweige davon es auch zugewinnen
meiner meinung nach ein kämpfer der es bist ein titel kampf schaft kann kein schlechter sein
Lass es dir gut gehen
Gruß Don Basir
1. Du machst die Gala.....
2. Du Kämpfst...
respekt wie du es schafst,
vielleicht bis du nicht der K1 Finalist,
ich bin mir sicher einige Schlägst auch du,
Godzilla weiter so,
ich hoffe du holst auch bald den ISKA Tittel,
dann wärst fast in allen grossen Verbänden WM.
he Godzilla was hast Du dem Ostblocker gezahlt , dass er Dich in diesem Jahr ins ND8 Turnier nimmt. Bei Thielecke als Finalist verstehe ich es ja. Ogunade wäre auch sehr schön gewesen. Aber mal echt in Deiner gewichtsklasse bist Du ein Guter aber die Elefanten werden Dich wieder durch den Fleischwolf drehen. Glischinski / Hannemann / Muller/ Thielecke/ das sind doch alle Todschläger. Parsch / van Damme / Karavan/ Komsic / Saki / van Damme sind problemlos. Ärger Dich nicht ich freue mich auf die Veranstaltung und Dich und vielleicht muß ich Dir anschließend wieder die Nase richten . Du weißt bescheid.
Parsch / van Damme / Karavan/ Komsic / Saki / van Damme sind problemlos.
Du schreibt so einen Sch**ß, das ist ja unglaublich. Kann man ja sehen das du richtig Ahnung hast. Der kleine dicke Gülay hätte ruhig mal gegen den Vandamme kämpfen können, aber nein, er kneift. Und das mit einen so bescheuerten Ausrede! Naja, dann wird ihm halt der Karol mal so richtig die Fresse einschlagen!
The Iceman
04-08-2006, 14:53
Womit wir wieder bei Thema wären. Ich glaub nicht das Yahya kneift. Kann ich mir bei ihm absolut nicht vorstellen. Wenn du aber der Meinung bist, bitte. Jedoch glaub ich was Parsch betrifft, der dürfte für Yahya kein Problem darstellen. Karavan ?? Meinst wohl Caraman oder ? Selbst da dürfte Yahya wenn er in guter Form ist gewinnen. van Damme hin oder her, wäre sicherlich interessant, aber für mich noch lange kein richtiger Maßstab für einen 3-fachen Weltmeister.
donbasir
04-08-2006, 15:55
he Godzilla was hast Du dem Ostblocker gezahlt , dass er Dich in diesem Jahr ins ND8 Turnier nimmt. Bei Thielecke als Finalist verstehe ich es ja. Ogunade wäre auch sehr schön gewesen. Aber mal echt in Deiner gewichtsklasse bist Du ein Guter aber die Elefanten werden Dich wieder durch den Fleischwolf drehen. Glischinski / Hannemann / Muller/ Thielecke/ das sind doch alle Todschläger. Parsch / van Damme / Karavan/ Komsic / Saki / van Damme sind problemlos. Ärger Dich nicht ich freue mich auf die Veranstaltung und Dich und vielleicht muß ich Dir anschließend wieder die Nase richten . Du weißt bescheid.
Hallo Lee
du hast wohl noch nie ein kampf verloren was?
das beweist nur das du selber noch nie im ring gestanden bist
und gerade als ein kampfsportler muss du doch selber wissen das man nicht immer gewinnt
Yahya ist weltmeister geworden in dem er ein weltmeister geschlagen hat
(Herich Kimler) und wer Kimler kennt weißt das er ein starker gegner war
gruß
Godzilla
04-08-2006, 16:35
Vielleicht will ich das mal,durch den Fleischwolf gedreht zu werden brauch doch auch mal ein paar aus Maul damit man mich vom höhen trip runter holt:D
Und jetzt höre ich wieder von einem DUMMSCHWÄTZER (Janosch) das ich von van damm kneife lachhaft ich glaube wenn ich gegen in kämpfen würde,würde er sagen das ich bei den acht kneife Dummschwätzer Janosch ich Glaube wenn Du ne FLIEGE VERSCHLUCKEN WÜRDEST HÄTTEST DU MEHR HIRN IM BAUCH ALS IM KOPF...
Und jetzt höre ich wieder von einem DUMMSCHWÄTZER (Janosch) das ich von van damm kneife lachhaft ich glaube wenn ich gegen in kämpfen würde,würde er sagen das ich bei den acht kneife Dummschwätzer Janosch ich Glaube wenn Du ne FLIEGE VERSCHLUCKEN WÜRDEST HÄTTEST DU MEHR HIRN IM BAUCH ALS IM KOPF...
Dann ist es also professionell von dir mal eben einen lange angestzten Kampf, auf den sich normaler Weise jeder speziell vorbereitet, aus irgendeinem machomäßigen Grund abzusagen und flott woanders zu kämpfen?
Godzilla kann sein aber van Damme will in Berlin auch aufräumen und das Zeug dazu hat er. habs selbst schon gesehen. Soll er nun gegen Parsch antreten ? Gute Nacht Parsch !
Godzilla
04-08-2006, 18:49
Junge oder was auch immer Du bist,Bis wohl Vollkommen v.......blö..t.
Wer ist den Van damm ich kenne in nicht und ich weiß auch nicht ob er irgent etwas hat das ich angst hätte,kann mich bei einem Achter tunier mehr beweißen als gegen einen zu kämpfen.
Geht das bei Dir überhaupt in den Hirn,wechsel doch mal dein D.....er oder lass es mit den Dro...en
Mit Dir hat es kein sinn Janosch
Mr.Fight
04-08-2006, 19:40
BLa BLA BLa ich finde der Yahya sollte nicht im Tunier starten (das Tunier ist super schwergewicht). ganz einfach weil er mit 95 KG und seiner Größe nicht in diese Klasse passt (meine Meinung) Ich finde einen Kampf bis 90 KG z.b. gegen Thomas Hron oder bis 95 KG James Phillips, oder den Schweden, der gegen Azem verloren hat besser , das ist seine Gewichtslkasse da kann er zeigen was er kann und dass er top ist.
chapmann
05-08-2006, 14:48
Richte dir lieber dein Gehirn weil du hast überhaupt keine ahnung.
Was hast du dem,dem ossi bezahlt,was für ein sch........
Der Yeya ist ein guter kämpfer.
chapmann
05-08-2006, 15:03
Junge oder was auch immer Du bist,Bis wohl Vollkommen v.......blö..t.
Wer ist den Van damm ich kenne in nicht und ich weiß auch nicht ob er irgent etwas hat das ich angst hätte,kann mich bei einem Achter tunier mehr beweißen als gegen einen zu kämpfen.
Geht das bei Dir überhaupt in den Hirn,wechsel doch mal dein D.....er oder lass es mit den Dro...en
Mit Dir hat es kein sinn Janosch
Reg dich über so ein schwachsinn nicht auf,das lohnt sich nicht.
Die sind einfach nur eifersüchtig und mit Neid beschmückt.
Das kommt alles von Ostblocker(Gerald),der kann dich hoch und runter machen Yeya.Schau dir den Andre Mewis an, der kämpft schlecht ,verliert ein kampf nach dem anderen und trozdem immer zu hören,mein leiber andre mewis.Genau so wie bei Ali khan,alle sprechen was war das für ein kampf,der jihad sollte gegen Muzaffer bacak kämpfen,grund für die absage, bacak wollte einfach nicht,darauf hin sprach der gerald mit jihad er solle sich ein gegner aussuchen.was auch die betreuer taten.Ist das jetzt jihad fehler?ich will nur damit sagen das der Ossi die sch....... macht und dann sich versteckt und so tut als ob er nicht davon wüsste.Ihr hackt dauernd auf die kämpfer ein ,macht es doch besser.Der Yeya ist ein hervorragender kämpfer(Optik) hat der junge,ihr neider und noch was beim kampf jihad gegen Tom willis war jihad in der kabine von Yeya,wäre es ein showkampf von jihad gewesen dann hätte die betreuer von Yeya nicht die harten bandagen gemacht (bei jihad).Die Boxhandschuhe waren wie steine,die ecke von Yeya haben gute arbeit geleistet.Fragt mal Tom willis wir er sich gefühlt hat nach dem Schlag aufs gesicht.
Ich habe immerhin Gülay nach dem Kampf die Nase geputzt bzzw. ihm mein Taschentuch gegeben. mewis hatte doch den Kampf bacak gegen Khan gewollt. Nach Angeben von Andre hatte Freier was dagegen. Wie Gülay zur Nacht der Acht gekommen ist weiss ich nicht. Gegen van damme hat er wenig Chancen. Er ist zu leicht.
Ich habe immerhin Gülay nach dem Kampf die Nase geputzt bzzw. ihm mein Taschentuch gegeben. mewis hatte doch den Kampf bacak gegen Khan gewollt. Nach Angeben von Andre hatte Freier was dagegen. Wie Gülay zur Nacht der Acht gekommen ist weiss ich nicht. Gegen van damme hat er wenig Chancen. Er ist zu leicht.
Wenn du soviel weißt als Nasenputzer,dann bist du doch der Andre.
YEYA ist einer der besten kämpfer,das sagt auch Jihad ali khan,ich hoffe das der Yeya dir das nächste mal dir deine Nase richtet.WO ist denn deine Praxis ?
Wer sollte den nach deiner meinung statt yeya kämpfen?Dein vater?Mensch gerald.................Manchmal benimmst du dich wie ein Kind.
Godzilla
07-08-2006, 10:14
Ich weiß nicht was für Typen hir unterwegs sind. Bei unserer Gala haben wir Kämpfer eingeladen , die alle okey waren. Hier irgendwelche naseputzer zu benennnen. 3 Taschentücher waren nötig aber nur von hübschen Mädels. Gerald sollte für Berlin nur Schwergewichte einladen, wen er einläd und betreut ist doch sein Ding. Er macht echt eine gute Pressearbeit. Der rest soll weiter trenieren.
Ich weiß nicht was für Typen hir unterwegs sind. Bei unserer Gala haben wir Kämpfer eingeladen , die alle okey waren. Hier irgendwelche naseputzer zu benennnen. 3 Taschentücher waren nötig aber nur von hübschen Mädels. Gerald sollte für Berlin nur Schwergewichte einladen, wen er einläd und betreut ist doch sein Ding. Er macht echt eine gute Pressearbeit. Der rest soll weiter trenieren.
HI Godzilla wer war den, der Nasenpfleger?Der behauptet der hätte dir die Nase gerichtet.Mit deiner Nase hattest du doch keine probleme gehabt,das war doch ein beschiss das die den kampf abgebrochen haben,nur wegen ein bischen Nasen blutung.
hallo zusammen,
Mus noch mal über den Kampf yahya vs krasniqui was sagen ich würde echt gerne das Video sehen.
den der Ringrichter hat es da wirklich zu eilig gehabt.
habe noch mal mit krasniqui gesprochen und er sagte zu mir das yahya ihn knappe vier Wochen vor dem Kampf angerufen hat und ihn gefragt hat, ob er den Kampf will.
Vier Wochen Vorbereitung für ein WM Fight ist nicht gerade viel und ein richtiger Profi hätte niemals zugesagt. Und das wisst ihr ganz genau.
finde es nur unfair gegen über krasniqui wen ihr ihn die Chance gibt dann bitte richtig und nicht so wie in Fulda .
er hat mir auch gesagt das yahya ihn in Fulda gefragt hatte, ob die doch um den 90 kg tittel kämpfen können. Was er auch gemacht hat.
ihr habt den junge gut verarscht. Da frag ich mich doch was da WKA eigentlich macht? Sport oder Show?
mann sollte nicht mit so einem Löwenherz wie yahya selber sagt solche Spielchen treiben.
gut Mentor ist kein Profi aber der junge hat Eier. Und er hat auch gute Chancen gegen yahya . wen mann sie ihm nur gibt. Der Typ wird es noch weit bringen. Aber nicht wen er sich mit solche Leute wie euch einlässt.
ihr habt doch nur noch Geld im kopf. Sport ist erst zweiter stelle was sehr schade ist.
achja für die neider und Dummschwätzer die hier über krasniqui herziehen. Mentor hätte nach seine Kampf Profil nie gegen yahya antreten dürfen. aber nur nach seinem Kampf Profil. Und wen jemand hier meint er ist nur ein C klasse Kämpfer. dann sollte er ihn um ein Kampf bitten. Bin mir sicher das er das nicht abschlagen würde.
PS. Mentor wen ich du wäre dann würde ich sie verklagen den das dürfen sie nicht machen. Bring WKA vors Gericht und du bekommst dein Revanche. da bin ich mir sicher ich weis, wovon ich spreche.
noch mal ich denke ich bin nicht der einzigste neugierige der das Video sehen will. yahya lade bitte das Video hoch . danke
achja ostblocker du kannst auch ruhig ein paar fotos hochladen wo der Krasniqui in Aktion ist. die hast du sicher auch.
hallo zusammen,
Mus noch mal über den Kampf yahya vs krasniqui was sagen ich würde echt gerne das Video sehen.
habe noch mal mit krasniqui gesprochen und er sagte zu mir das yahya ihn knappe vier Wochen vor dem Kampf angerufen hat und ihn gefragt hat, ob er den Kampf will.
Vier Wochen Vorbereitung für ein WM Fight ist nicht gerade viel und ein richtiger Profi hätte niemals zugesagt. Und das wisst ihr ganz genau.
finde es nur unfair gegen über krasniqui wen ihr ihn die Chance gibt dann bitte richtig und nicht so wie in Fulda .
er hat mir auch gesagt das yahya ihn in Fulda gefragt hatte, ob die doch um den 90 kg tittel kämpfen können. Was er auch gemacht hat.
ihr habt den junge gut verarscht. Da frag ich mich doch was da WKA eigentlich macht? Sport oder Show?
mann sollte nicht mit so einem Löwenherz wie yahya selber sagt solche Spielchen treiben.
gut Mentor ist kein Profi aber der junge hat Eier. Und er hat auch gute Chancen gegen yahya . wen mann sie ihm nur gibt. Der Typ wird es noch weit bringen. Aber nicht wen er sich mit solche Leute wie euch einlässt.
ihr habt doch nur noch Geld im kopf. Sport ist erst zweiter stelle was sehr schade ist.
achja für die neider und Dummschwätzer die hier über krasniqui herziehen. Mentor hätte nach seine Kampf Profil nie gegen yahya antreten dürfen. aber nur nach seinem Kampf Profil. Und wen jemand hier meint er ist nur ein C klasse Kämpfer. dann sollte er ihn um ein Kampf bitten. Bin mir sicher das er das nicht abschlagen würde.
PS. Mentor wen ich du wäre dann würde ich sie verklagen den das dürfen sie nicht machen. Bring WKA vors Gericht und du bekommst dein Revanche. da bin ich mir sicher ich weis, wovon ich spreche.
noch mal ich denke ich bin nicht der einzigste neugierige der das Video sehen will. yahya lade bitte das Video hoch . danke
achja ostblocker du kannst auch ruhig ein paar fotos hochladen wo der Krasniqui in Aktion ist. die hast du sicher auch.
Jetzt hört aber auf mit dem ganzen Müll hier,WKA verklagen das ich nicht verblöde,und Ostblocker auch noch verantwortlich zu machen wegen die Fotos.Ali khan ist nicht der einzige der sein gegner anruft.
hallo zusammen,
Das ist ja lächerlich, wer so überhaupt keine Ahnung hat, sollte sich lieber auch nicht äußern!!!
Mann oh mann da haut aber einer rein. Klar hat Mentor Eier. Aber mit den Eiern alleine kämpft man eben nicht. Und Eier machen jemanden der eigentlich noch C-Klasse kämpfen sollte auch nicht zu einem WM Titelanwärter. Mal ehrlich egal wie lange er Zeit gehabt hätte, wie hätte er DAS schaffen sollen.
Wenn er verarscht worden ist dann wohl auch von sich selbst seinem Trainer und allen die ihm eingeredet haben er könnte so einen Kampf überstehen.:mad:
Mann oh mann da haut aber einer rein. Klar hat Mentor Eier. Aber mit den Eiern alleine kämpft man eben nicht. Und Eier machen jemanden der eigentlich noch C-Klasse kämpfen sollte auch nicht zu einem WM Titelanwärter. Mal ehrlich egal wie lange er Zeit gehabt hätte, wie hätte er DAS schaffen sollen.
Wenn er verarscht worden ist dann wohl auch von sich selbst seinem Trainer und allen die ihm eingeredet haben er könnte so einen Kampf überstehen.:mad:
Ich dachte ein C-kämpfer hätte auf so eine A-veranstaltung nichts zu suchen.
Oder habe ich wieder unrecht wie immer?
chapmann
09-08-2006, 12:03
Jetzt hört aber auf mit dem ganzen Müll hier,WKA verklagen das ich nicht verblöde,und Ostblocker auch noch verantwortlich zu machen wegen die Fotos.Ali khan ist nicht der einzige der sein gegner anruft.
Ostblocker du armes sch.....,nicht das sie dich noch verklagen!:ups:
Ein kleiner spass am rande..........:p
Call Call Call.........nichts ist besser als telefonieren.:cool:
Westblocker
09-08-2006, 13:00
Reg dich über so ein schwachsinn nicht auf,das lohnt sich nicht.
Die sind einfach nur eifersüchtig und mit Neid beschmückt.
Das kommt alles von Ostblocker(Gerald),der kann dich hoch und runter machen Yeya.Schau dir den Andre Mewis an, der kämpft schlecht ,verliert ein kampf nach dem anderen und trozdem immer zu hören,mein leiber andre mewis.Genau so wie bei Ali khan,alle sprechen was war das für ein kampf,der jihad sollte gegen Muzaffer bacak kämpfen,grund für die absage, bacak wollte einfach nicht,darauf hin sprach der gerald mit jihad er solle sich ein gegner aussuchen.was auch die betreuer taten.Ist das jetzt jihad fehler?ich will nur damit sagen das der Ossi die sch....... macht und dann sich versteckt und so tut als ob er nicht davon wüsste.Ihr hackt dauernd auf die kämpfer ein ,macht es doch besser.Der Yeya ist ein hervorragender kämpfer(Optik) hat der junge,ihr neider und noch was beim kampf jihad gegen Tom willis war jihad in der kabine von Yeya,wäre es ein showkampf von jihad gewesen dann hätte die betreuer von Yeya nicht die harten bandagen gemacht (bei jihad).Die Boxhandschuhe waren wie steine,die ecke von Yeya haben gute arbeit geleistet.Fragt mal Tom willis wir er sich gefühlt hat nach dem Schlag aufs gesicht.
Stimmt es Godzilla ,das ihr in der Kabine Jihad ali khan betreut habt?.Wo er dann nur für sein gegner 40 sekunden gebraucht hat,und was habt ihr ihm gesagt ,das er so explodiert ist,ihr habt aber nicht seine Mama beleidigt oder?Klär uns bitte auf,wir wollen endlich die Wahrheit wissen.Ob es wirklich stimmt.Habe gehört das einige andere auch in der Kabine waren.Was ist wirklich geschehen.War das alles Show?
Klar hat ein C-Klasse Kämpfer auf einer A Gala nichts verloren. Aber wie gesagt, er hat sich auch selbst verarscht und sich verarschen lassen.
Mir solls egal sein. Cool wenn ein Freiburger Kämpfer bischen aufsehen erregt das bringt vielleicht ein paar Veranstaltungen hierher.;)
Stimmt es Godzilla ,das ihr in der Kabine Jihad ali khan betreut habt?.Wo er dann nur für sein gegner 40 sekunden gebraucht hat,und was habt ihr ihm gesagt ,das er so explodiert ist,ihr habt aber nicht seine Mama beleidigt oder?Klär uns bitte auf,wir wollen endlich die Wahrheit wissen.Ob es wirklich stimmt.Habe gehört das einige andere auch in der Kabine waren.Was ist wirklich geschehen.War das alles Show?
Hat der Godziilla liebeskummer oder was ist los,ein bild vom beiden habe ich auch schon gesehen,in einer Zeitschrift. Yeya Vs.Jihad.........Kabine.
Eier hin, Eier her........
Der Yeya sollte mal wieder von Thielege auf die ................... bekommen,und ich würde mir wünschen ein kampf Thielege gegen Ali Khan.Da würde ich mich Tot lachen,wie der Thielege beide umhaut,das wär ein ding sage ich euch,Ostblocker organisiere mal.
Eier hin, Eier her........
Der Yeya sollte mal wieder von Thielege auf die ................... bekommen,und ich würde mir wünschen ein kampf Thielege gegen Ali Khan.Da würde ich mich Tot lachen,wie der Thielege beide umhaut,das wär ein ding sage ich euch,Ostblocker organisiere mal.
Hallo Hase!
Du hast doch schon mal eine wette verloren,willst du es wieder versuchen?
Ostblocker
14-08-2006, 11:47
Bin da mal ein paar Tage im Urlaub und schon ist der Nacht der Acht Tread zerbommt - Danke an die Geisteskranken - Mehrgeschlechtlichen - Brunnenvergifter Immer schön ans Thema denken, das Jahr wird noch spannend genug. Yahya also bei der Nacht der Acht gegen Karl Glischynski . Sport frei !
Tino Groth
14-08-2006, 12:15
Bin da mal ein paar Tage im Urlaub und schon ist der Nacht der Acht Tread zerbommt - Danke an die Geisteskranken - Mehrgeschlechtlichen - Brunnenvergifter Immer schön ans Thema denken, das Jahr wird noch spannend genug. Yahya also bei der Nacht der Acht gegen Karl Glischynski . Sport frei !
Das schau i mir an..:D
Andreas K.
14-08-2006, 12:20
Das schau i mir an..:D
Ich auch,garantiert.
Tino Groth
14-08-2006, 12:31
Da bekommt Yahya ne Menge haue..Das ist nicht seine Gewichtsklasse..Das sollte er sich nicht antun..
hallo,
eine frage. Stimmt es das yahyas Managerin dem krasniqui ein Rückkampf in Freiburg versprochen hat??????????
bitte um Antwort...
Ostblocker
14-08-2006, 14:01
Mentor möchte selbst veranstalten. Ein Titelkampf welchen Verbandes wäre dann möglich. Das ist dann wirklich ne Geldfrage . Filmmaterial von der Fulda Veranstaltung ist nun geschnitten und wird Anfang September ausgestrahlt.
Tino Groth
14-08-2006, 14:43
Mentor möchte selbst veranstalten. Ein Titelkampf welchen Verbandes wäre dann möglich. Das ist dann wirklich ne Geldfrage . Filmmaterial von der Fulda Veranstaltung ist nun geschnitten und wird Anfang September ausgestrahlt.
Wo??DSF??Eurosport???
donbasir
14-08-2006, 19:23
Wo??DSF??Eurosport???
ich glaube zum kaufen
Godzilla
15-08-2006, 15:04
:) Ihr seit einfach Geil okay gebe zu Mentor Habe ich bezahlt das er Ko geht:D Dem Ringrichter habe ich bezahlt und natürlich der wka:D :D :D
Und habe letztes jahr auch die Ringrichter bezahlt damit er wegen den Bandagen von jiad ali khan und mir nix sagen tut haben nehmlich ein Hufeisen drin gehabt:D
Und gerhald mußte ich auch viel bezahlen das er auf meiner seite ist:D
jetzt könnt ihr mich Verklagen:D :D :D
Mr.Fight
15-08-2006, 16:14
Naja die ganze Diskussion ist total sinnlos, 90 bis 95 KG ist yahya zu den Top fightern zu zählen. Die einzige Herausforderung die mir spontan einfällt ist Azem. Naja vielleicht kommt dieser Kampf ja noch zu stande
The Iceman
15-08-2006, 17:09
Der gute heist Yahya und nicht wie mehrfach erwähnt Yehya. Mag sein dass Mentor Eier in der Hose hat, aber auch einem Profi steht es frei sich zu entscheiden ob er einen Kampf annimmt, oder nicht. Auch wenn es 4 Wochen vor der Gala gewesen sein soll.
Yahya hat Mentor 2mal mehr als deutlich seine Grenzen aufgezeitgt. Ein drittes Aufeinandertreffen ist so uninteressant wie wenn in Dortmund ne Bockwurst platzt. Wenn Mentor weiter am Ball bleibt und sich entsprechend gut entwickelt ist das ganze sicher eine andere Sache. Jedoch nach meiner Meinung nicht in den nächsten 20 Monaten.
donbasir
15-08-2006, 19:22
:) Ihr seit einfach Geil okay gebe zu Mentor Habe ich bezahlt das er Ko geht:D Dem Ringrichter habe ich bezahlt und natürlich der wka:D :D :D
Und habe letztes jahr auch die Ringrichter bezahlt damit er wegen den Bandagen von jiad ali khan und mir nix sagen tut haben nehmlich ein Hufeisen drin gehabt:D
Fruend Yahya
wie es in jeden sport ob es ballsport ist oder kampfspotr
gib es parasieten und neider!
parassieten kann man mit medikamenten bekämpfen und neider mit schweigen und lachen
also mein rat wäre lass dich am A... lecken und zieh einfach dein ding durch
gruß Don Basir
Godzilla
16-08-2006, 18:12
Fruend Yahya
wie es in jeden sport ob es ballsport ist oder kampfspotr
gib es parasieten und neider!
parassieten kann man mit medikamenten bekämpfen und neider mit schweigen und lachen
also mein rat wäre lass dich am A... lecken und zieh einfach dein ding durch
gruß Don Basir
Danke Dir.... Gebe Dir vollkommen Recht.
Mal schauen was die jetzt noch für einfälle haben,weil ich gegen Karl G...
Kämpfe?????????:ups:
Ostblocker
16-08-2006, 18:44
Du bist doch in bester Gesellschaft bei der Nacht der Acht am 23. September
Gülay - Glischynski Komsic - Bayrami Hanneman - Karaman Thielecke - Muller
Alex Parsch - Olli van Damme ........ Christian Schulz - Petr Kalenda
Andre Mewis - Marc Gerard ............ Amir Taremizard - Brian al Amin
donbasir
16-08-2006, 20:29
Du bist doch in bester Gesellschaft bei der Nacht der Acht am 23. September
Gülay - Glischynski Komsic - Bayrami Hanneman - Karaman Thielecke - Muller
Alex Parsch - Olli van Damme ........ Christian Schulz - Petr Kalenda
Andre Mewis - Marc Gerard ............ Amir Taremizard - Brian al Amin
Hi
wer kämpf gegen piter Kalenda?
meiner meinung nach der bester 83 kg man der welt
Hi
Christian Schulz - Petr Kalenda
das soll wohl bedeuten, dass Christian Schulz gegen Petr Kalenda kämpft.
Naja, ich habe aber auch studiert, deshalb weiß ich so etwas!!!;)
FightForceBerlin
16-08-2006, 22:04
Ah Yahya wir wissen alle das du einer der besten kämpfer bist . nur weil solche kinder das nicht einsehen! viel glück bei der ND8 2! wir dir als einziger guter kämpfer die daumen! Weil Jihad nicht teilnehmt bist du unser favorit! Aber tut mir leid ich kann leider nicht kommen den die anderen kampfraten will ich nicht unbedingt sehen! Nur wegen dir kaufe ich die dvd dan können wir gerald noch etwas reicher machen oder wars mewis? Trainiere Hart und zeige die kritiker wie hart du wirklich bist !;) ;) ;)
donbasir
16-08-2006, 23:28
Christian Schulz - Petr Kalenda
das soll wohl bedeuten, dass Christian Schulz gegen Petr Kalenda kämpft.
Naja, ich habe aber auch studiert, deshalb weiß ich so etwas!!!;)
bist ja schlauer borsche:klatsch:
Scheuermann
17-08-2006, 08:46
Hi
Wen Kalenda der beste - 83 KG ist kann ja wohl unmöglich der Christian Schulz gegen ihn Kämpfen, weil der gute schulz so um die 91,5 - 92 KG hat.
Also währe das nur möglich wen beide sich einiegen würden, aber das sind 2 Klassen Unterschied................
Ostblocker
17-08-2006, 09:12
geeinigt auf - 91 kg.
Ben.Kraemer
17-08-2006, 09:46
Was Kämpfen die beiden??? Full contact oder Boxen???
Ich schätze das SChulz gewinnen wird. Ist momentan super in form, und daher schwer zu schlagen.....
Ostblocker
17-08-2006, 09:48
Fullkontakt meine , ich BDB ist nicht mit im Boot. Schulz war gestern bei Ulli Wegner zum Trainig, war sich sehr lehrreich.
Ben.Kraemer
17-08-2006, 10:02
Ist aber sehr Stark der Junge. bei der Wako die nummer eins -91 KG:D
Ostblocker
17-08-2006, 10:19
Du bist doch bei der WAKo auf hoch platziert .... Platz 3 oder sogar 2
Ben.Kraemer
17-08-2006, 10:31
Deutschlandweit auf platz 1
weltrangliste auf platz 3
aber Follcontakt ist nicht so mein ding. Mache eher lieber Thaiboxen und K 1
Gruss
donbasir
17-08-2006, 10:53
Wen Kalenda der beste - 83 KG ist kann ja wohl unmöglich der Christian Schulz gegen ihn Kämpfen, weil der gute schulz so um die 91,5 - 92 KG hat.
Also währe das nur möglich wen beide sich einiegen würden, aber das sind 2 Klassen Unterschied................
peter kalenda
ist der siger von king of the ring 2005 er ist ein ausnahmer thaiboxer aber vollkontakt weiß ich nicht wie er drauf ist
Ostblocker
17-08-2006, 11:08
Platz 1 super ...... was ist mit Alex Melcher ?
Ben.Kraemer
17-08-2006, 11:15
In der Rangliste bin ich auf Platz 1.
Melcher ist Europameister
Andreas K.
17-08-2006, 17:46
auf einmal sind alle ruhig:ups: .
chapmann
17-08-2006, 22:30
Ah Yahya wir wissen alle das du einer der besten kämpfer bist . nur weil solche kinder das nicht einsehen! viel glück bei der ND8 2! wir dir als einziger guter kämpfer die daumen! Weil Jihad nicht teilnehmt bist du unser favorit! Aber tut mir leid ich kann leider nicht kommen den die anderen kampfraten will ich nicht unbedingt sehen! Nur wegen dir kaufe ich die dvd dan können wir gerald noch etwas reicher machen oder wars mewis? Trainiere Hart und zeige die kritiker wie hart du wirklich bist !;) ;) ;)
Junge ich hoffe das man dich sperrt,für dein unsinn den du hier verbreitest.
Du bist ja angeblich ein guter freund von ali khan und andre mewis ,gehst andauernd mit die zwei auch schön Pizza essen und ich habe nach gefragt jihad hat niemand der Mohammed im Training heisst es sei denn du bist sein Manager,spass du Hossenscheisser hättest du gerne.Trink schön deine Milch zu Hause und eine süsse Nacht........
Godzilla
18-08-2006, 00:04
Ihr bringt es wieder,wenn ihr so weiter macht,das man die seite Schließt.
N 8 ist schon zu Bravo ........
Branco Cikatic
18-08-2006, 01:03
Junge ich hoffe das man dich sperrt,für dein unsinn den du hier verbreitest.
Du bist ja angeblich ein guter freund von ali khan und andre mewis ,gehst andauernd mit die zwei auch schön Pizza essen und ich habe nach gefragt jihad hat niemand der Mohammed im Training heisst es sei denn du bist sein Manager,spass du Hossenscheisser hättest du gerne.Trink schön deine Milch zu Hause und eine süsse Nacht........
Wer hat mich gerufen?!:horsie: :cooolll: :rofl: :winke:
Ihr bringt es wieder,wenn ihr so weiter macht,das man die seite Schließt.
N 8 ist schon zu Bravo ........
Bravo Niveau :ups: :confused:
Godzilla, ich drück dir die Daumen für die Nd8, lass die Komiker reden, DU stehst im Ring ...
CU
Lächerlich deine aussagen.Geh nach Hause wo du her kommst.Jihad kennt so was wie dich nicht,vonwegen ein schüler,denkst woll damit ,das du eine schlechte werbung für Jihad machen willst, irrst dich aber gewaltig junge.
Dich sollte man einsperen und nicht sperren.Jihad hat nicht nötig Werbung zu bekommen.
gibts was neues von einer Veranstaltung in Freiburg? Wenn ja postet es bite bald bin schon ganz gespannt.
***Nakatomi***
20-08-2006, 21:32
Jihad hat nicht nötig Werbung zu bekommen.
stimmt wohl. ich aber auch nicht.
anbei eine original pn von joggo an mich:D
tut mir leid dass ich diese erst so spät poste- ich musste vorher noch ne woche entspannt am strand liegen
betreff: über jihad ali khan
Ich würde mal ein wenig aufpassen was ich da schreibe,mit deinem äuserungen.nimm nicht die Frau mit rein,wir können nicht dafür wenn sich hier schlampen anmelden.
gemeint ist xenia. werimmer das auch ist.
joggo deine respektlose ausdrucksweise über eine frau lasse ich mal so durchflutschen- denn deine herkunft macht dich beratungsresistent.
was aber den rest betrifft: ich sage und schreibe was ich wann und wo will.
alle weiteren drohungen landen auch automatisch direkt hier im forum, wenn nicht sogar noch woanders.
na dann noch n netten abend wünscht
die braungebrannte naka :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.