22. JULI FULDA Night of Lords [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 22. JULI FULDA Night of Lords



Seiten : [1] 2

Ostblocker
06-04-2006, 14:19
Die o.g.Veranstaltung findet am 22.7.2006 in der Esperantohalle Fulda statt.(www.kongresszentrum-fulda.com)
Im Mittelpunkt steht der WKA Titelkampf 95kg zwischen Titelverteidiger Yahya Gülay und dem Herausforderer Dirk Thielecke. In einem Superfight stehen sich Florian Ogunade und Marinko Nemerevic gegenüber.Erstmalig kommt eine chinesische Nationalmannschaft nach Deutschland,um in den Gewichtsklassen 95kg,85kg und 75kg der deutschen Nationalmannschaft Gelegenheit zur Revanche für die in China erlittene Niederlage zu geben. Für diesen Ländervergleich werden noch Deutsche Kämpfer gesucht. Einfach bei Godzilla melden. Auch bei dieser Veranstaltung ist reichlich Fernseh vertreten, so daß Reisefaule ein Äuglein drauf werfen können. Die ersten Fotos wurden in dieser Woche gemacht und Godzilla wie auch Thieleke sehen aus, als ob sie sich gegenseitig beerdigen wollen. Die Esperantohalle fasst 4000 Plätze und ich glaube es wird voll. Thieleke gegen Gülay um den Titel ! was glaubt ihr wie es ausgeht ?

Patrick Krause
06-04-2006, 14:21
dirk gewinnt zweite runde durch ko mit knie zum kopf:cool:

Ben.Kraemer
06-04-2006, 14:24
wird bestimmt interessant.....

Knie
06-04-2006, 14:28
Ach da haben wir die 2 schon wieder zusammen. Güllay und der Ostblocker...
Naja Man was hat der Thilecke den für nen grossen Kopf dagegen sieht der Gülay mit seiner normalen Kopfform aus wie ein schuljunge:D :D :D
Stehen beide da als ob die vor der Trauung währen...

Joachim Deeken
06-04-2006, 14:29
Schick sehn sie aus, die Männer.

Ist das die zweite Veranstaltung der "Golden Gladiators" Reihe? Oder ist das Projekt gestorben?
Auf welchem Sender wird die Veranstaltung übertragen? Live oder Aufzeichnung? Komplett oder Zusammenfassung?

Ostblocker
06-04-2006, 14:53
Ach Joachim .... immer aufs Schlimme. Erst muß ich mich feindlichen Übernahmen von Eingeweihten erwähren und nun Du wieder mit den Kommentaren. Da es ja ein verbandsübergreifendes Projekt ist stehts ja auch Allen offen. Aber da es bis jetzt nur ne bessere Idee ist und sagen wir mal Menschen aus jugendlichem Leichtsinn die Geschichte veröffentlicht haben ..... bis jetzt wird nur Fernsehgeld verbraten. Ein Qualifikationsturnier ist erst zum Jahresende möglich, da vorher auch noch nicht der Bühnenbau steht. Bis jetzt versuchen nur einige Kämpfer auf den Start hin zu trainieren und damit etwas Geld zu verdienen. Anbei das Logo - wenn Du es irgendwo siehst wird dort auch qualifiziert. Einzelturnier Siegprämie 10.000 Euro - Gesamtturniersieg 25.000 USD

Was isn mit Knie - magst Du gegen die Chinesen mitkämpfen ? Vorsicht die halten immer fest !

Joachim Deeken
06-04-2006, 15:06
Mhhh, ich dachte die MFN wäre das erste GG Qualiturnier, so mit DSF und allem, als Probelauf ...

Qualifikation zur Golden Gladiators Serie Live im DSF

Schwergewichts- Tournaments mit Start- und hohem Preisgeld.

Die Gewinner der Turniere in Duisburg und der Nacht der Acht von Berlin, sind Automatisch für das Finale der Golden Gladiators Serie Qualifiziert.
Welttitelkampf und andere Superfights u.a. Mark Vogel.
Die Deutschen Kampfkunst und Sports Awards.
Die besten Kampfsportler und Kampfkünstler werden ähnlich wie bei der ARD Sportlerwahl gewählt.
Diverse Kampfsport-Demos und Live Music
Großer Sportlerball anschließend in einem Top Hotel (nur in Abendgarderobe)
Technische Infos zum Mega Event
DSF Live, 8 Fernsehkamera Produktion, 20 m große Bühne, Laufsteg über den die Kämpfer einlaufen, Laser, große Videowall


Nun denn dann halt Ende des Jahres.

Ostblocker
06-04-2006, 15:22
Wird auch ne große TV Produktion - offizieller Probelauf. Alles richtig ! TV trailerproduktion e.t.c Nacht der Acht weiß ich nicht ????? wird auf jeden Fall auch ne große Produktion . Fulda wird auch groß produziert .... das Geld geht aber erst einmal ins Erstellen von Material. Aus dem Golden Gladiators Topf fließen aber auch Gelder an Veranstalter und Kämpfer ..... bis dahin nur Fernsehkohle. Gülay und Thieleke, Glieschinsky, Ogunade, Caramen, Gaier und viele der jungen Wilden können bis dahin aber nicht warten.

marq
06-04-2006, 15:28
fulda cool.....

schlag
07-04-2006, 13:07
TV Produktion stimmt, Probelauf stimmt nicht, sondern Pilot zur Serie für den ein Name noch nicht fest steht.
Dies nur im bezug auf den 6.Mai 2006 Scania Arena Duisburg.

Karten über www.eventim.de

Ostblocker
07-04-2006, 13:19
Schaun wa mal Kläusschen, was das für ne TV Produktion wird. Ich werd mal nicht soviel verraten sonst ist die Vorfreude futsch ! ;) Man könnte ja auch im Radio ne Thaibox Nacht übertragen ...........

schlag
07-04-2006, 13:58
Wir freuen uns auch, da kannst du sicher sein, denn wir wissen ja was passiert.

Mfg
Schlag

Godzilla
07-04-2006, 18:12
Na eine Menge los und noch soviele Tage bis zur Veranstaltung. Ob nun Golden Gladiators oder nicht , wir produzieren jedenfalls auch eine Fersehübertragung, schon allein wegen den Chinesen , die übertragen live aus Fulda. Übrigens die ganzen Großm...... ich darfs ja nicht mehr schreiben. Es werden für den Ländervergleich noch Kämpfer gesucht . - 75 kg bis 85 kg - 95 kg 1000 Euro sind Euch gewiss aber schon mal anfangen zu trainieren der Asiengegner von Akebono und ein K-1 Max Top Fighter reisen an. Tickets gibts jetzt schon bei uns im Gym und in der Halle. Veranstalter bin übrigens alleinig mein Partner und ich. Der Ostblocker macht die TV Vermarktung sonst lungert er nur in seiner Hotel Suit rum. Nichts mit Hochzeit. Also Großm ...... anmelden zum Kampf.

Godzilla
07-04-2006, 21:26
Bin jetzt mit dem Training fertig - Thielecke wird sich wundern . Also wie gesagt - ich such noch Freiwillige - gegen die Chinesen !!!!!!!!!!

discjockey
10-04-2006, 22:03
Hey Godzilla!
Werde auch da sein! Steht eigentlich schon fest wer der Ringsprecher ist? Habe gehört das ein ein sehr bekannter Ringsprecher aus dem Kickboxen/Boxen sein soll!!
Wenn ihr noch keinen habt gebt doch dem Ringsprecher Andi von der WKA mal 'ne Chance,denn er hat es verdient auch mal was "GROSSES" als Speaker zu machen!!
Kenne Ihn schon seit Jahren und Habe genug daß er mir immer die Ohren voll heult von wg."für kleine Veranstaltungen ist er gut,aber sobald was Größeres kommt wird immer so'n TV-Fuzzi genommen!"
Gruß
"Gibt Andi 'ne Chance":klatsch: :klatsch: :verbeug: :verbeug: :cooolll:

Ostblocker
12-04-2006, 14:22
Wie man hört melden sich viele Kämpfer für Fulda. Für die Heimatstadt von Yahya ist die Gala ein echtes Ereignis. Sehr interessant dürfte auch der EM Titelkampf von Marinko gegen Florian werden. Erfreulich die Unterstützung von allen Unternehmen aus dem Raum Fulda. Selbst das Chinesische Fernsehn wird aus Fulda berichten. Der Ringsprecher muß sicherlich auch gut englisch und türkisch sprechen. Ein bisschen chinesisch kann nicht schaden. Nun für alle USA Freunde mal ein Foto zu unseren Hochzeitsvorbereitungen ..... wenn schon Heirat , dann nur in VEGAS und ...... mehr lachen Freunde. :) Euer Ostblocker

Dein Meister
12-04-2006, 15:47
Wie man hört melden sich viele Kämpfer für Fulda. Für die Heimatstadt von Yahya ist die Gala ein echtes Ereignis. Sehr interessant dürfte auch der EM Titelkampf von Marinko gegen Florian werden. Erfreulich die Unterstützung von allen Unternehmen aus dem Raum Fulda. Selbst das Chinesische Fernsehn wird aus Fulda berichten. Der Ringsprecher muß sicherlich auch gut englisch und türkisch sprechen. Ein bisschen chinesisch kann nicht schaden. Nun für alle USA Freunde mal ein Foto zu unseren Hochzeitsvorbereitungen ..... wenn schon Heirat , dann nur in VEGAS und ...... mehr lachen Freunde. :) Euer Ostblocker
Die sehen echt Süss aus;)

Mach1
14-04-2006, 13:24
Wenn der Andi sich mal richtig auf so ein Event vorbereiten würde,dann hätte er sicher ne Chance verdient.Aber mit so ner Performance ... :narf:

discjockey
14-04-2006, 18:42
"Wenn der Andi sich mal richtig auf so ein Event vorbereiten würde,dann hätte er sicher ne Chance verdient.Aber mit so ner Performance"

Andi kann sich schon richtig auf ein Event vorbereiten!! Er ist,wie Ihr wißt,ja fast immer 2Std. vor beginn vor Ort,aber wenn er immer den Kämpfern/Trainern/Betreuern usw. hinterher rennnen kommt auch er in den Streß!!:confused:
Mein Vorschlag:Auch der Veranstalter sollte dafür sorgen das der Ringsprecher an seine Daten kommt!:) :aufsmaul:
Also,ich wiederhole mich:
"Gebt Andi eine Chance!!":ups: :klatsch: :klatsch: : :verbeug: :respekt:

Mach1
14-04-2006, 22:02
Lieber Andi:D finde es schön,dass dich grad geoutet hast grins

Deswegen gebt Andi ne Chance und pflanzt einen Baum,dann habt ihr euren Zweck auf diesem Planeten erfüllt:cool:

The Iceman
15-04-2006, 06:49
Grosse Events = sehr oft grosse Namen

Bei mir gegenüber wird grad gebaut, da ist noch ne Stelle frei wo ich was pflanzen kann. :D

Mach1
15-04-2006, 07:51
Ich hab grad einen Busch gepflanz und hab ihm auch einen Namen gegeben :o
Es lebe der Weltfriden!

Dein Meister
15-04-2006, 08:37
"Wenn der Andi sich mal richtig auf so ein Event vorbereiten würde,dann hätte er sicher ne Chance verdient.Aber mit so ner Performance"

Andi kann sich schon richtig auf ein Event vorbereiten!! Er ist,wie Ihr wißt,ja fast immer 2Std. vor beginn vor Ort,aber wenn er immer den Kämpfern/Trainern/Betreuern usw. hinterher rennnen kommt auch er in den Streß!!:confused:
Mein Vorschlag:Auch der Veranstalter sollte dafür sorgen das der Ringsprecher an seine Daten kommt!:) :aufsmaul:
Also,ich wiederhole mich:
"Gebt Andi eine Chance!!":ups: :klatsch: :klatsch: : :verbeug: :respekt:

wir können doch eine lichterkette von Berlin nach München machen, für andy:D :D :D :D
Ein Herz für Andy,
Free Andy,
Andy ich will ein Kind von dir:p

PrincessGinger
15-04-2006, 09:37
Kämpfen auch Frauen?

Ps: Das mit der TV Geschichte ist immer Thema wenn es um Veranstaltungen geht, kann mit der zeit ziemlich nerven. Macht doch einfach und redet davor nicht so viel... wenn es dann nicht klappt gucken alle wieder nur! Somit einfach nur machen und umso überraschter und begeisterter ist das Publikum am ENDE wenn das alles wirklich auf die Beine gestellt wurde.

Ostblocker
15-04-2006, 14:40
Dich habe ich doch auch schon im Fernseh gesehen.

Joachim Deeken
15-04-2006, 15:20
Das mit der TV Geschichte ist immer Thema wenn es um Veranstaltungen geht, kann mit der zeit ziemlich nerven. Macht doch einfach und redet davor nicht so viel...

:klatsch:

Ostblocker
15-04-2006, 15:38
Joachim ... Du brauchst garnicht zu klatschen die größte TV Ente war ja wohl K-1 Fabrik in Koblenz mit Big Brother und Eurosport als 2 Kameraproduktion. - nicht mal im Ansatz fernsehtauglich - Harley Davidson lief auf U1 Schweiz ... Stekos auf DSF ..... Nd8 auf FAB und RBB .... S-1 auf U1 Schweiz ..... Bodensee auf U-1 Schweiz ..... Lords of Fight U-1 Schweiz und Henan TV .... also nicht katschen lieber Schauspielunterricht nehmen und ab vor die Kamera ! Frohe Ostern !

Godzilla
15-04-2006, 16:37
Leute leute also Tv ist dabei aus China,schweiz und der Türkei und deutsche Tv´s auch aber für mich ist China und die Türkei am wichtigsten und von denen habe ich 100% die zusage und ich glaube nicht das es sich DSF,Euro und Premiere es sich entgehen lassen erst malig ein Länderkampf BRD vs China in Deutschland zu verpassen :rolleyes:

Also abwarten.......


Ps:Godzilla kämpft am 24 Mai in Peking (China) da werde ich die Chinesen ein heizen für Fulda:D

Joachim Deeken
15-04-2006, 17:55
Du brauchst garnicht zu klatschen

Warum nicht?
Ich klatsche der Aussage von Prinzesschen Ginger zustimmend Beifall,
egal ob ihr in der Schweiz und der Türkei sendet oder auch nicht.

K1 Koblenz war immerhin fernsehtauglich genug für Jupps Auftritte :)

FROHE OSTERN !

Thai-Kickboxing
15-04-2006, 17:57
:klatsch:
:its_raini :its_raini K-1 in Koblenz war ja wirklich Fernsehreif...

PrincessGinger
15-04-2006, 22:44
Dich habe ich doch auch schon im Fernseh gesehen.
:p ja kann sein !

meine aussage bezog sich doch nur darauf das ich es nicht gut finde das vorher um alles nen wind gemacht wird...was nicht alles für produktionen laufen für´s TV & danach ist puste kuchen und alles heisse luft ! Tv ist gut für den sport und auch schön für den veranstalter , aber wenn ich lese DSF , eurosport und sonst wer würden sich das und dass nicht entgehen lassen muss ich leicht schmunzeln,wenn ihr euch so damit befasst hättet.... wüßtet ihr was die sich alles entgehen lassen würden ! um bei den sendezeit zu bekommen muss erstmal was anständiges vorliegen und um ganz ehrlich zu sein kann ich mir kaum vorstellen das die sich um night of lords in "FULDA" reissen werden . // ist wirklich nicht böse gemeint // holt doch alle erstmal tief luft und stellt das publikum zufrieden was da erscheint , lasst gute kämpfer starten und nen schönen kampfabend auf die beine stellen , anstatt immer gleich nach den sternen greifen zu wollen ! und ernst nehmen tut das gerede doch eh keiner mehr , die leute glauben nur das was sie sehen und ich glaub nur das was bei mir auf der mattscheiben flimmert & da hab ich von all dem noch nichts gesehen....keine mega events, keine gladiatoren,masters fight nights oder sonst was , nichts von all dem was in dem letzten halben jahr geredet & angepreist wurde ist wahr geworden,,,,,,,evtl. machts die leute auch einfach nur noch sauer ! ehrlichkeit ist wieder im trend , sollten sich einige veranstalter mal wieder angewöhnen!!!weniger ist oft mehr ;) /// schön für die bei den es klappt mit dem fehrnsehn , aber behaltet es doch einfach für euch bis es wirklich soweit ist , nach dem event kann man ja auch noch damit werben!

qtion
15-04-2006, 22:55
:p ja kann sein !

meine aussage bezog sich doch nur darauf das ich es nicht gut finde das vorher um alles nen wind gemacht wird...was nicht alles für produktionen laufen für´s TV & danach ist puste kuchen und alles heisse luft ! Tv ist gut für den sport und auch schön für den veranstalter , aber wenn ich lese DSF , eurosport und sonst wer würden sich das und dass nicht entgehen lassen muss ich leicht schmunzeln,wenn ihr euch so damit befasst hättet.... wüßtet ihr was die sich alles entgehen lassen würden ! um bei den sendezeit zu bekommen muss erstmal was anständiges vorliegen und um ganz ehrlich zu sein kann ich mir kaum vorstellen das die sich um night of lords in "FULDA" reissen werden . // ist wirklich nicht böse gemeint // holt doch alle erstmal tief luft und stellt das publikum zufrieden was da erscheint , lasst gute kämpfer starten und nen schönen kampfabend auf die beine stellen , anstatt immer gleich nach den sternen greifen zu wollen ! und ernst nehmen tut das gerede doch eh keiner mehr , die leute glauben nur das was sie sehen und ich glaub nur das was bei mir auf der mattscheiben flimmert & da hab ich von all dem noch nichts gesehen....keine mega events, keine gladiatoren,masters fight nights oder sonst was , nichts von all dem was in dem letzten halben jahr geredet & angepreist wurde ist wahr geworden,,,,,,,evtl. machts die leute auch einfach nur noch sauer ! ehrlichkeit ist wieder im trend , sollten sich einige veranstalter mal wieder angewöhnen!!!weniger ist oft mehr ;) /// schön für die bei den es klappt mit dem fehrnsehn , aber behaltet es doch einfach für euch bis es wirklich soweit ist , nach dem event kann man ja auch noch damit werben!

Liebe Princess Ginger:

Bevor in Deutschland großartig Galas organisiert wurden, haben wir Juni 99 bis 2003 in Fulda jedes Jahr ein Event organisiert... Die Hallen waren immer Voll... Also nicht vorher Kritisieren, denn in Fulda wird es auch böse gerockt... :)

PS: Jetzt Läuft Pride auf Eurosport Leko kämpft gegen einen Japaner nicht verpassen... :D

PrincessGinger
15-04-2006, 22:59
Liebe Princess Ginger:

Bevor in Deutschland großartig Galas organisiert wurden, haben wir Juni 99 bis 2003 in Fulda jedes Jahr ein Event organisiert... Die Hallen waren immer Voll... Also nicht vorher Kritisieren, denn in Fulda wird es auch böse gerockt... :)

PS: Jetzt Läuft Pride auf Eurosport Leko kämpft gegen einen Japaner nicht verpassen... :D

darum geht es auch nicht und kritisiert habe ich auch nicht// und den spruch bevor in deutschland galas organisiert wurden ,haben wir *pufff* ja in Magdeburg gibts auch seit 95 veranstaltungen "na und"?!!..ja ich weiss die größten ,die schönsten,die besten und vorallem die ersten in allem!//nicht das thema verfehlen,es ging nur darum das dass gerede vorher schon total nervt ..bevor irgendwas in sack & tüten ist!ach und voll ist für mich einige tausend leute :D // kenne die veranstaltungen aus fulda , einfach hinfahren und angucken und wie gesagt nicht schon vorher prahlen ! auf eurosport wollen leute so sachen wie K1-Max sehen o. Pride ;)

qtion
16-04-2006, 12:18
auf eurosport wollen leute so sachen wie K1-Max sehen o. Pride ;) Dann seid ihr auch davon Weit, Weit entfernt. :D

schlag
16-04-2006, 13:55
Ihr kennt doch Thaiboxen erst seit ein paar Jahren, bezw. macht dort Events, sicher auch gute, wird keiner abstreiten.

Hier muss man auch mal klappern gehört dazu, TV erfolge haben wir alle sehr kleine ,aber wir haben sie.
Vor einigen Jahren noch undenkbar und wir arbeiten daran.

6.Mai Masters Fight Night, ist folgendes fakt, 6-8 Fernsehkameras große und aufwendige TV Produktion, mit viel neuer Technik, dieser Event wird Garantiert ausgestrahlt, wo und wann oder ob Live werden alle noch vor dem Event erfahren.

Alle infos unter www.masters-fight-night oder www.masters-gym.de

Karten zur MFN unter www.eventim.de ( CTS in ganz Deutschland)

The Iceman
16-04-2006, 15:00
Schlag hat es auf den Punkt gebracht. Einige haben den einen oder anderen TV-Erfolg schon zu verzeichnen. Dass dieser Weg steinig und hart sind wird, war wohl jedem klar. Wer gedacht hat, dass man das auch im handumdrehen machen kann, der scheint wohl realitätsfremd zu sein.
Deshalb Daumen drücken für Veranstaltungen wie die MFN, Fulda oder DND8.

Blizzard
16-04-2006, 16:29
wir können doch eine lichterkette von Berlin nach München machen, für andy:D :D :D :D
Ein Herz für Andy,
Free Andy,
Andy ich will ein Kind von dir:p


Würg,bitte keine Fortpflanzung :ups:

PrincessGinger
16-04-2006, 17:09
Dann seid ihr auch davon Weit, Weit entfernt. :D

hat ja auch keiner gesagt das wir nah dran wären , tuen aber nicht so als ob schon alles unter dach und fach wäre ! ;) das ist der unterschied! zu den weit weit weg muss ich ja nichts sagen ;) :p

und @ schlag ! wir kennen thaiboxen erst seit ein paar jahren ? wolltest wohl sagen ihr kenn uns erst seit ein paar jahren ! von den events die in md jetzt statt finden gabs auch noch andere ;) "schön aufpassen" ...

mal davon ab haben hier bis auf einige wenige nicht verstanden was ich mit meinem statement sagen wollte , nicht das ihr nichts könnt oder die veranstaltungen schlecht sind , sondern erstmal machen und dann werben! die leute sind davon genervt von den gelaber was nicht alles für verträge schon unter dach un fach sind ect. ist doch aber alles nicht wahr ! die leute intressiert es wer dort kämpf und was für das anwesende publikum gemacht und geboten wird & nicht ob ne TV produktion läuft , das werden dann schon alle mitbekommen und ihr bekommt lob dafür !


@ alle die sich von meiner meinung gekränkt fühlen , es soll keine negative kritik sein ... sag es nur aus der sich einer zuschauerin !

ich freu mich auf jedenfall auf fulda und freu mich auf sema ihren kampf das mit sicherheit !

JoyJoker
16-04-2006, 17:49
Hallo ,

Also Ich Muss Da Princess Ginger Recht Geben , Habe Auch Verstanden Worum Es Bei Ihrer Aussage Geht ! Es Wird So Viel Geredet Und Erzählt Das Die Glaubwürdigkeit Einfach Verloren Geht Mit Der Zeit !

Was Mich Auch Wundert Das Sich Alle Gleich Angegriffen Fühlen!war Auf Einer Masters Veranstaltung Und Bin Mit Meinen Leuten Nach Der Häfte Des Abends Abgehauen Weil Da Nichts Schönes Dran War! Es War Kalt , Der Sound Was Mehr Als Schlecht Und Es Wurde Auch Als Das Mega Event Presentiert!da War Nichts Mega , Nur Nen Kartenpreis Von 25 Euro!

Da Bin Ich Lieber In Berlin Auf Ner Vernastaltung Oder Magdeburg Wo Ich Sagen Muss ... Das Die Fight Nights Da Bis Jetzt Das Beste Waren Was Mir Je Geboten Wurde ! Auch In Frankfurt Oder In Köln Waren Die Veransatltungen Spektakuler ! Und Da Bezahle Ich Für Nen Ringpaltz 20 Euro Habe Klasse Kämpfe Und Ne Schöne Aufmachung Und Auch Tv War Dabei , Nur Das Hat Niemand Zur Hauptsache Gemacht !

Mache Meine Praktikas Bei Einem FehrnsehSender Und Hier Hat Jemand Erzählt Er Hätte Verträge Mit Premiere ! Stimmt Nicht !!!

Habe Mir Nen Bild Machen Können Von Diesem Forum Und Bin Froh Mich Angemeldet Zu Haben Um Das Hier Mal Zu Sagen!

Für Alle Sportler , Viel Erfolg !!!

The Iceman
16-04-2006, 18:05
Jedem das seine. Ich bin dennoch davon überzeugt dass die MFN sehr sehr gut laufen wird. Aber man kann ein noch so gutes Programm haben, wenn die Fighter im Ring nicht in guter Form sind, dann bringts alles nix. Ich denke das Gesamtkonzept muss stimmen und da ist man ob in Duisburg, Fulda, München oder Berlin sicherlich auf dem richtigen Weg.
Stekos ( München ) auf DSF und Premiere Win, den Rest hat Ossiblocker schon gepostet.
Fakt ist, einige Promoter denken sich: Naja, wenn der das kann, kann ich es auch. Haben aber keinen blassen Schimmer was dazugehört um dorthin zu kommen wo ein paar jetzt sind. Reisen aber die Klappe auf, dass man wunderweis meinen könnte was dort abgeht und zum Schluss bekommen sie nichts gebacken und sind nicht mal in der Lage einzugestehen, dass es an ihnen selbst lag. Meistens sind dort immer nur die anderen Schuld. Soviel Rückrad sollte man haben um auch Fehler einzugestehen.

Thumps up für Duisburg ! ! ! :klatsch:

schlag
17-04-2006, 10:22
Registriert am 16.04.06 !!!!

Ich kann mir schon denken woher du kommst, da nutzt es auch nichts das du extra viele Fehler einbaust in deinem Text.
So blöd sind wir hier alle nicht!
Stimmung machen gegen uns kennen wir das macht nichts, ein bisschen kalt war es bei der letzten MFN da hast du recht, ist ja auch eine Eissporthalle:D :D :D :D
Ich bin ganz sicher das es ein toller Event wird, so wie in Berlin oder vieleicht auch Magdeburg.

Karten über www.eventim.de

Ps.braucht euch nicht warm anziehen, die Kämpfe werden heiß, ganz heiß.

Ostblocker
17-04-2006, 11:05
Steko hat Verträge mit Premiere ! ist meine persönliche Meinung. Kläusschen : Wer ist der Joker ?

The Iceman
17-04-2006, 12:04
Schön wenn sie Verträge mit Premiere haben. Ob Premiere oder DSF, den kampfsportinteressierten kommts nur darauf an dass endlich was im TV läuft, wo auch für jeden frei zugänglich ist.
Ob Joker oder HansWurst, es wird hier immer welche Leute geben die gegen einen schießen, da kannst du nix mach Ossi.

@Lichterkette: Ich denke dass es hier nicht um eine einzelne Person gehen sollte. Ausserdem das man sich selbst outet ist schon etwas peinlich und hilft bei dem Problem was man mit sich selbst hat sicherlich nicht weiter.

schlag
17-04-2006, 14:11
Warum schreibst du immer so einen Mist?:p :p :p
Kläusschen?????:confused: :confused:
Kannst du nicht begreifen das hier C.Hümpel schreibt?
Sicher gibt mir K.W. auch mal texte rein, aber ich denke er hat ein paar andere Probleme als hier ständig zu sitzen, du sicher nicht,oder?

Wer Joker ist willst du wissen? Ich weiß es nicht, ich ahne es nur!!!!
Ein Praktikant bei Premiere:D :D :D :D

6.Mai 2006 Scania Arena Duisburg K-1 Turnier und Sportlerwahl

Karten unter www.eventim.de

Frohe Ostern noch ;)

Godzilla
26-04-2006, 19:32
Hi Leute

Brauche noch A Klasse Kämpferinnen 50-60kg (thai-boxen) bitte bei mir melden:) A KLASSEKÄMPFERINNEN




ich warte A KLASSEKÄMPFERINNEN


ich warte

ich warte

Patrick Krause
26-04-2006, 19:48
@ godzilla
habe ein mädel 66 kg ist aber 15 jahre alt und hat einen kampf gemacht

Godzilla
27-04-2006, 15:49
@ godzilla
habe ein mädel 66 kg ist aber 15 jahre alt und hat einen kampf gemacht


sorry suche A klasse kämpferin,aber sie soll weiter trainieren,gute kämpferinnen braucht man immer aber was deine kämpferin braucht sind aufbau kämpfe,werde es merken falls ich mal was habe , nochmals

Danke
Godzilla

acidphase
28-04-2006, 11:02
hey yahya,
ich glaube der northside nimmt das nicht immer so genau mit A-Klasse,etc. hat man glaube ich beim A.Bunk gesehen.
Das er allerdings eine Kämpferin mit 1nem Kampf in der A-Klasse starten lassen will...oder hat sie etwa auch schon 43 ko's...;)
Ps: wo bleibt eigentlich der ausführliche Bericht über den kampf northside?

Patrick Krause
28-04-2006, 11:11
acid du bist ein assi aber das du nur am hetzen bist ist ja nix neues wo habe ich den geschrieben das ich ein mädel a klasse kämpfen lassen will spinne hier nicht rum und kümmere dich nicht um meine leute wenn du möchtest kann ich dir gerne einen kampf gegen jemanden von meinen ko schlägern organisieren.
wenn du fragen zu dem kampf hast kannst du mir ja eine pn schicken oder wolfgang gier fragen aber gehe mir nicht auf den sack

ich habe fertig

sumbrada
28-04-2006, 11:53
Jungs, cool down.
Ihr wisst ja, keine Beleidiungen und keine haltlosen Anschuldigungen.

Grüße
Andreas

Calypso
28-04-2006, 12:53
Der Yeha gülay ist ein starker,guter echter schwergewichtler,ich kann mir es vorstellen wenn er hart an sich arbeitet würde er es mit jeden K1 Kämpfer(Japan) Mithalten wenn nicht auch K1 Champion,Zitat von Jihad Ali Khan bei der Nacht der Acht.Ich Hoffe es auch das er den Kampf gewinnt und bei der Nacht der Acht in Berlin dabei ist.
OSU

acidphase
28-04-2006, 17:20
@northside
pfui das du gleich beleidigend werden mußt. Fact ist das Yayah nach einer A-Klasse Kämpferin gesucht hat und du eine mit einem kampf anbietest.
Das ist keine Hetze meinerseits, lediglich eine Tatsachenwiedergabe.
Zum 2ten, betreffend dem Kampf von A. Bunk und dem drumherum kennst du meine Meinung und die ist völlig wertfrei und legitim geäußert ohne in irgendeiner Art beleidigend zu sein.
Ps:
Meinte mich daran erinnern zu können das du einen Bericht zum Fight schreiben wolltest.Kann mich natürlich auch täuschen...:ups:

acidphase
28-04-2006, 17:22
Hi Leute

Brauche noch A Klasse Kämpferinnen 50-60kg (thai-boxen) bitte bei mir melden:) A KLASSEKÄMPFERINNEN




ich warte A KLASSEKÄMPFERINNEN


ich warte

ich warte
Hier nochmal für dich zum Nachlesen...

Patrick Krause
29-04-2006, 08:55
dann nehme meine entschuldigung an:narf: :narf: :verbeug: :verbeug:

wie ich schon sagte der bericht wird auf der zenthaiseite bekanntgegeben aber der gute man der unsere seite bearbeitet hat gerade keine zeit aber extra für dich werde ich nachher noch einen bericht schreiben bzw einfügen

und sei dir sicher das ich meine kämpfe nach ihrer leistung einstufe und nicht nach lust und laune

acidphase
29-04-2006, 09:56
Danke schön mein lieber, ich sehe schon, wir wachsen langsam zusammen:D

Patrick Krause
29-04-2006, 10:02
mein motto lautet ja auch miteinander und nicht gegeneinander;)

Godzilla
01-05-2006, 19:30
mein motto lautet ja auch miteinander und nicht gegeneinander;)

Der spruch ist Gut das sollte man sich hinter die Ohren schreiben,das gilt für alle.


Leute ihr bekommt die woche noch paar infos okay habe ein wenig kopfschmerzen habe am wochenende ein Fight gehabt und ein wenig Rocky gespielt :o

Schließe mich mit ein mott von Northside Cyborg



G O D Z I L L A

WTgulum
03-05-2006, 10:51
Meinen glückwunsch an den Yahya :D für dein sieg

lieben gruß
WTgülüm



7. Mai LaOnda Fightnight Ilsenburg Harzlandhalle

Ostblocker
05-05-2006, 16:59
Mein Tipp ... es wird die erste Veranstaltung in diesem Jahr in Deutschland, die vorzeitig ausverkauft ist.

Mr.Lee
13-05-2006, 12:57
So wie das in diesem Jahr aussieht werden die Veranstaltungen eher leerer als voller. Wie läuft der Kartenvorverkauf in Fulda ? stehen schon Kämpfer fest ?

Calypso
14-05-2006, 23:39
ich glaub auch nicht das es der hammer wird!
Aber alles gute und viel glück wer immer das veranstaltet.

Osu

Godzilla
19-05-2006, 15:18
ich glaub auch nicht das es der hammer wird!
Aber alles gute und viel glück wer immer das veranstaltet.

Osu


Mein partner Ali und ich (Godzilla) Veranstalten es.
Zur info alles läuft Reibungslos kinotrailer Zeitung und In Fulda redet jeder über die Gala,fulda ist nicht groß 65 bis 75 tausend einwohner und die nächst größere stadt ist 100km entfernt,die leute wissen ja sonst nicht wohin,wie bei einer Großstadt da kann man es sich aussuchen in Fulda nicht :D
Und es waren immer 2 bis 3,5 tausend zuschauer da,und letztes jahr haben wir keine Gala gemacht weil die eine Megahalle gebaut haben.

Branco Cikatic
19-05-2006, 15:39
Viel Erfolg für eure Veranstaltung, aber den Termin mitten in
der Urlaubszeit zu plazieren, naja ich weiss nicht recht!:confused:

Davut Sidal
19-05-2006, 19:13
Viel Erfolg für eure Veranstaltung, aber den Termin mitten in
der Urlaubszeit zu plazieren, naja ich weiss nicht recht!:confused:

Die haben auch im letzten Weinachtstag eine Gala ausgerichtet, wo ich mir gedacht hatte, jetzt spinnen die wirklich und was war.
VOLLE HALLE....
Es liegt schon an Yahya das sowiele kommen...
Yahya bleib schöön:p

Dein Meister
20-05-2006, 08:02
Yahya ist für mich einer Erfolgreichsten Kampfsportler in Europa, Ihn fehlen nur noch die Titel der WAKO Pro und ISKA

Dein Meister
20-05-2006, 08:03
Viel Erfolg für eure Veranstaltung, aber den Termin mitten in
der Urlaubszeit zu plazieren, naja ich weiss nicht recht!:confused:


Da gebe ich dir auch Recht

Dein Meister
20-05-2006, 08:09
Liebe Princess Ginger:

Also nicht vorher Kritisieren, denn in Fulda wird es auch böse gerockt... :)




Tja Ossy Blocker, du musst dich nicht rechtfertigen... In Berlin wird dieses Jahr wieder gerockt und ruh is... :D

Irgendwie kommt dieser Person mir wieder bekannt vor:D :D :klatsch: :baeehh: :hehehe: :rofl: :idea: :sport146:

donbasir
20-05-2006, 16:52
Mein partner Ali und ich (Godzilla) Veranstalten es.
Zur info alles läuft Reibungslos kinotrailer Zeitung und In Fulda redet jeder über die Gala,fulda ist nicht groß 65 bis 75 tausend einwohner und die nächst größere stadt ist 100km entfernt,die leute wissen ja sonst nicht wohin,wie bei einer Großstadt da kann man es sich aussuchen in Fulda nicht :D
Und es waren immer 2 bis 3,5 tausend zuschauer da,und letztes jahr haben wir keine Gala gemacht weil die eine Megahalle gebaut haben.
Hi
ich glaube wenn einer wie Yahya auf der veranstaltung kämpft ist es nicht wichtig wie groß die stadt ist.
der Yahya ist bekannt wie ein bunterhund:D
und jeder weißt das auf seiner kämpfe was geboten wird

an diese stelle viel glück Yahya

Big Rat
20-05-2006, 17:07
war heute bei fedcon in der Esperantohalle.super Halle
Hotelpersonal hat erzählt,dass nach dem Kampf eine grosse Hip Hop Night stattfindet. Sido soll kommen Stimmt das? Ganz Fulda redet von dem Fight.Die Fuldaer glauben zum Teil,dass Dirk gewinnt.Sie haben ihn beim fotoshooting gesehen und auf den Flyers gesehen,Dirk erscheint gegen Godzilla wie ein Riese Aber es gibt natürlich auch eine hardcore Fangemeinde
Ich glaube an den Schützling von Ostblocker:)

Ostblocker
20-05-2006, 19:05
Meine dicke Maus, ich glaube der Sido findet den Godzilla richtig geil. Außerdem sehe ich bei dem Kampf keinen Favoriten, Girk muss noch 8 Kilo runter.

donbasir
24-05-2006, 16:26
Hey Godzilla!
Werde auch da sein! Steht eigentlich schon fest wer der Ringsprecher ist? Habe gehört das ein ein sehr bekannter Ringsprecher aus dem Kickboxen/Boxen sein soll!!
Wenn ihr noch keinen habt gebt doch dem Ringsprecher Andi von der WKA mal 'ne Chance,denn er hat es verdient auch mal was "GROSSES" als Speaker zu machen!!
Kenne Ihn schon seit Jahren und Habe genug daß er mir immer die Ohren voll heult von wg."für kleine Veranstaltungen ist er gut,aber sobald was Größeres kommt wird immer so'n TV-Fuzzi genommen!"
Gruß
"Gibt Andi 'ne Chance":klatsch: :klatsch: :verbeug: :verbeug: :cooolll:
HI
mit Andi meinst du etwa Andreas Tillman?

GalaxyGym
25-05-2006, 14:18
Habe heute die Bestätigung von der Redaktion der BikerNews bekommen, das aufgrund der Tatsache, das auch eines ihrer Bikegirls Nika Dobosz in Fulda auf Godzillas Veranstaltung in der Gewichtsklasse bis 52 kg kämpfen wird, die BikerNews über diesen Event was bringen werden. Eine gute Mischung wie ich finde: Bikes und Kampfsport. Ich persönlich muss da passen ich fahr nur Mofa.:p

discjockey
26-05-2006, 14:48
@donbasir:
Meine nicht den A.Tillman,meine DENN Andi(The Voice of Kickboxing):respekt: :yeaha:
Er sieht zwar nicht gerade gut aus,aber er hat es drauf!!

The Iceman
27-05-2006, 05:56
Andy, das hatten wir schonmal. Lass doch die Selbstbeweihräucherung. Ausserdem heisst es DEN und nicht DENN.

Ostblocker
28-05-2006, 04:32
bevor ich vergesse IHR LIEBEN das Plakat für Fulda ist fertich ......... guckst DU !

donbasir
29-05-2006, 22:49
bevor ich vergesse IHR LIEBEN das Plakat für Fulda ist fertich ......... guckst DU !
Hi

das plakat geht nicht auf

Scheuermann
30-05-2006, 12:26
... ich krieg das plakat auch nicht auf...???

HagenR
30-05-2006, 15:49
Hi

das plakat geht nicht auf


"Bild speichern unter", so hat es bei zumindest mir geklappt.
Gruss

Mikro
30-05-2006, 16:53
... ich krieg das plakat auch nicht auf...???????????????????????????????????????????? ????????????????


Ich weiss auch nicht weiter...............................

UlkOgan
30-05-2006, 16:56
rechtsklick, dann ziel speichern. ;)

donbasir
30-05-2006, 17:43
Wie man hört melden sich viele Kämpfer für Fulda. Für die Heimatstadt von Yahya ist die Gala ein echtes Ereignis. Sehr interessant dürfte auch der EM Titelkampf von Marinko gegen Florian werden. Erfreulich die Unterstützung von allen Unternehmen aus dem Raum Fulda. Selbst das Chinesische Fernsehn wird aus Fulda berichten. Der Ringsprecher muß sicherlich auch gut englisch und türkisch sprechen. Ein bisschen chinesisch kann nicht schaden. Nun für alle USA Freunde mal ein Foto zu unseren Hochzeitsvorbereitungen ..... wenn schon Heirat , dann nur in VEGAS und ...... mehr lachen Freunde. :) Euer Ostblocker
auch mein glückwunsch an euch

donbasir
31-05-2006, 18:16
hi
findet der titel kampf von Yahya immer noch statt?
hab gehört das er sich in china die schulter aus gekugelt hat
bitte um ein bestätigung

Danke

Guido Reimann
31-05-2006, 18:49
@all

Fulda? Coole Location!!

Das ist aber diesmal nicht in der "Fabrikhalle" wie damals 2000, oder??

Ich war damals beim Titelkampf als Hauptbetreuer für den Österreicher in der Ringecke.

War eine super Veranstaltung, deshalb gehe ich davon aus, daß es diesmal auch wieder so wird und wünsche jetzt schon "Viel Erfolg" !!:)

Vielleicht gucke ich mir das an.

Gruß
Guido

Mikro
02-06-2006, 00:08
Viel erfolg!

Godzilla
06-06-2006, 15:54
[QUOTE=Guido Reimann]@all

Fulda? Coole Location!!

Das ist aber diesmal nicht in der "Fabrikhalle" wie damals 2000, oder?

Schau Dir mal die Halle an www.esperantohalle.de:)
und dann möchte ich deine Meinung hören.

marq
06-06-2006, 15:56
wirst du bis dahin gesund? was sagt der arzt?

Godzilla
06-06-2006, 16:08
hi
findet der titel kampf von Yahya immer noch statt?
hab gehört das er sich in china die schulter aus gekugelt hat
bitte um ein bestätigung

Danke

Hi Leute werde am 22 juli kämpfen sind noch 7 wochen.
Zur meiner Verletzung ein leichter rieß am knochen und die bänder sind zum teil gerießen,aber kann trotzdem laufen und Kicken,nur den Arm kann ich eine weile nicht benutzen,macht euch keine gedanken die Veranstaltung wirt Geil;)
Halb so schlimm GODZILLA steckt das schon weg.

Godzilla
06-06-2006, 16:15
wirst du bis dahin gesund? was sagt der arzt?


Wirt eng aber klappt schon sind schließlich Profis.

Dein Meister
06-06-2006, 20:00
Wirt eng aber klappt schon sind schließlich Profis.


Godzilla kennt kein Schmerz:narf:

WTgulum
07-06-2006, 14:51
hey Yahya ich wünsche dir auf jedenfall eine gut genesung.
wir wollen dich ja schliesslich top fit sehen ;)
also lass dich schön verpflegen :D

und ab geht die post am 22. juli :boxing:

***Nakatomi***
15-06-2006, 23:04
yo man du schaffst es- tu es für die mädels:p
freu mich sehr auf die fights:) :)

lg

nakatomi

lover
24-06-2006, 18:28
hallo leute.

bin der andy aus freiburg.
habe eine frage an die veranstalter von fight of lords.
habe gehört das der mentor krasniqi der letzte fight night in freiburg gegen yahya gekämpft hat bei eure veranstaltung wieder eine rückkampf gegen yahya bekommt .

wie siehst aus stimmt das oder ist das nur gerede den ich glaube das würde ein gute kampf werden .

bitte um antwort

See Y@e Lover

Ostblocker
26-06-2006, 09:11
Mentor gegen Yahya ... daran wir gebastelt.

lover
26-06-2006, 16:01
Mentor gegen Yahya ... daran wir gebastelt.

Hallo Ostblocker

wird das wieder ein Prestige Fight oder geht es jetzt um Yahya´s Gurt?

Grüsse lover

Ostblocker
26-06-2006, 16:33
Yahya wird gegen den Gegner den WM Kampf bestreiten. Ich gehe davon aus , dass der Gegner zu 90 % Mentor heisst. Dirk bereit sich nicht auf einen WM Kampf vor , da er in 2 Wochen wahrscheinlich wieder im Ausland kämpft und in Fulda vertraglich für einen Prestigkampf gebunden ist. Für einen WM Kampf Micky Maus oder Top Verband , sollte man schon 6 Wochen konstant trainieren. ( auch wenn man viel Geld bekommt - versprochen bekommt - )

Thai-Kickboxing
26-06-2006, 18:15
Ist ja eine tolle Leistung einen Sportler wie Mentor (C-Klassekämpfer) um WM Kämpfen zulassen, der letztes Jahr schon gegen Yahya KO geganen ist... Jetzt soll er wieder gegen Yahya Kämpfen um die WM? Sehr glaubwürdig, hört sich echt Micky Mousemässig an... :D

Ostblocker
26-06-2006, 18:24
Gegner steht doch noch nicht fest. Bleib doch mal ruhig .... das Wochenende war doch schon wieder aufregend genug mit der anderen WM Planung - von Dir - . Money ...Money ....Money

Godzilla
26-06-2006, 19:16
Ist ja eine tolle Leistung einen Sportler wie Mentor (C-Klassekämpfer) um WM Kämpfen zulassen, der letztes Jahr schon gegen Yahya KO geganen ist... Jetzt soll er wieder gegen Yahya Kämpfen um die WM? Sehr glaubwürdig, hört sich echt Micky Mousemässig an... :D

Ach Don Hasan was hast du wieder für ein Problem,Mentor wollte sowieso einen Rückkampf und der Junge hat Eier in der Hose und ein Kämpferherz und er hat die Chance den Titel zu Holen weil meine Schulter gebrochen ist seit China und die Bänder durch sind.
Habe ja schließlich 3 Titel wenn ich einen verliere,verliere ich halt einen ist doch dann schön für Mentor und du kannst Dich auch freuen aber ich Kämpfe weil ich Fulda nicht in stich lasse man kann auch verlieren :ups:

Thai-Kickboxing
26-06-2006, 19:24
Ach Don Hasan was hast du wieder für ein Problem,Mentor wollte sowieso einen Rückkampf und der Junge hat Eier in der Hose und ein Kämpferherz und er hat die Chance den Titel zu Holen weil meine Schulter gebrochen ist seit China und die Bänder durch sind.
Habe ja schließlich 3 Titel wenn ich einen verliere,verliere ich halt einen ist doch dann schön für Mentor und du kannst Dich auch freuen aber ich Kämpfe weil ich Fulda nicht in stich lasse man kann auch verlieren :ups:
Sorry aber alles ohne Worte... :)

The Iceman
27-06-2006, 19:14
Mensch Yahya, bei der Verletzung willst du in den Ring steigen ???

acidphase
27-06-2006, 21:51
...mensch, mensch, eine WM (Planung) jagt die andere,...
kenne da jemanden der bestimmt Lust und Zeit finden würde...ach ja, das Zeug dazu hat er auch..:rolleyes:

Ostblocker
28-06-2006, 07:42
...... spar mal schon.

acidphase
28-06-2006, 07:47
@ossi
..ich versuchs ja schon. Wer weiß, mit ein ein wenig Hilfe von den guten Seelen im Sport wirds ja vielleicht mal was in näherer Zukunft...;)

Mr.X24
02-07-2006, 15:56
Ach Don Hasan was hast du wieder für ein Problem,Mentor wollte sowieso einen Rückkampf und der Junge hat Eier in der Hose und ein Kämpferherz und er hat die Chance den Titel zu Holen weil meine Schulter gebrochen ist seit China und die Bänder durch sind.
Habe ja schließlich 3 Titel wenn ich einen verliere,verliere ich halt einen ist doch dann schön für Mentor und du kannst Dich auch freuen aber ich Kämpfe weil ich Fulda nicht in stich lasse man kann auch verlieren :ups:
:ups: :ups: :ups:
das klingt aber garnicht mehr nach den großen Godzilla
was ist den los:confused: Godzilla redet über seine eingene niederlage
hey Godzilla denk bitte an den kinder für denen du sowas wie ein idol bist
und ich glaube für ein idol gehört sich nicht zu sagen JA UND ICH HAB SCHLIEßLICH 3 TITEL UND SCHEIß DRAUF WENN ICH EINS VERLIERE:( :( :(

Mad_Dog
02-07-2006, 16:10
Liegt wohl daran, dass so manchen der Sport (Spaß) mehr Wert ist als irgedwelche Titel;) is doch ok....

Ostblocker
03-07-2006, 11:10
Godzilla ist gut drauf , war letzte Woche in Berlin und war richtig um die Häuser ( Freuden ) ansonsten ins er beim leichten Training und die Diät verhilft ihm auch zu richtiger Schönheit - wird deshalb auch den WM Titel wohl bis 90 kg verteidigen.

The Iceman
08-07-2006, 06:06
bis 90 kg :ups: ????
Holla, was für ne Diät hast du den da ausgepackt ? :D

Godzilla
08-07-2006, 15:42
bis 90 kg :ups: ????
Holla, was für ne Diät hast du den da ausgepackt ? :D


Hi mein Freund

Muß nicht nur gut Kämpfen können sondern auch ne Top figur haben,wirt sich viel ändern habe super angebote Film,musik(nicht als sänger;-) )usw....
war letzte woche in Der Türkei,da wirt auch was Großes gepland aber bekommt ihr noch alles mit... ;-)))

Mr.X24
08-07-2006, 16:22
Hi mein Freund

Muß nicht nur gut Kämpfen können sondern auch ne Top figur haben,wirt sich viel ändern habe super angebote Film,musik(nicht als sänger;-) )usw....
war letzte woche in Der Türkei,da wirt auch was Großes gepland aber bekommt ihr noch alles mit... ;-)))
Was film angebote:ups:
sag blos die drehen Godzilla 2 den ersten teil fand ich echt klasse:D :D
aber hast es dir echt verdient und las dir ja nicht dein titel weg nehmen auch wenn 3 davon hast

Gruß Mr. X

Godzilla
09-07-2006, 14:52
Was film angebote:ups:
sag blos die drehen Godzilla 2 den ersten teil fand ich echt klasse:D :D
aber hast es dir echt verdient und las dir ja nicht dein titel weg nehmen auch wenn 3 davon hast

Gruß Mr. X

Du wenn du Godzilla kennst,der steht immer wieder auf und Gewinnt zum schluß;)

marq
10-07-2006, 17:05
wie ist der aktuelle stand der gesamten fightcard???

Godzilla
10-07-2006, 19:29
wie ist der aktuelle stand der gesamten fightcard???


Kommt die tage......

discjockey
11-07-2006, 12:11
Hallo Yayha"Godzilla"!
Wünsche Dir am Sa. viel Glück bei Deienm Kampf!! Kann leider nicht persönlich da sein,da ich um diese Uhrzeit meinen verdienten Urlaub antrete!! Sehen uns in Berlin und dort wird gefeiert bis zum umfallen!!
Hoffe am So.-Abend hier die Ergebnisse schon lesen zu können!!

Grüßle!
Discjockey a.ka. Andi"The Voice of WKA":verbeug: :verbeug:

xenia
11-07-2006, 12:21
Godzilla ist gut drauf , war letzte Woche in Berlin und war richtig um die Häuser ( Freuden ) ansonsten ins er beim leichten Training und die Diät verhilft ihm auch zu richtiger Schönheit - wird deshalb auch den WM Titel wohl bis 90 kg verteidigen.

O.k. der Godzilla ist schon ein ParadiesVogel sieht auch gut aus,aber haben die nicht zu oft verloren?Mein grosser ist und bleibt ,der nie zur boden gefallen ist JJ _mein süsser ali khan.Schade in Berlin werden wir im nie wieder sehen.Aber ausser Haus ja.Wann ist sein nächster Kampf?

KO König
11-07-2006, 15:40
O.k. der Godzilla ist schon ein ParadiesVogel sieht auch gut aus,aber haben die nicht zu oft verloren?Mein grosser ist und bleibt ,der nie zur boden gefallen ist JJ _mein süsser ali khan.Schade in Berlin werden wir im nie wieder sehen.Aber ausser Haus ja.Wann ist sein nächster Kampf?

Mann nerv mit deinem JJ nicht rum. Das kann mann bald in diesem Forum nicht mehr hören:narf:

Thai-Kickboxing
11-07-2006, 16:00
Hey der Jihad soll in Japan beim K-1 Kämpfen gegen Ruslan Karaev, die beiden sollen optisch und kämpferisch sehr gut zusammen Passen :D macht euch schlau im Internet... K-1 Japan ist sehr interessiert an Jihad :D

Kingkong
11-07-2006, 16:15
aktuelle Fightcard

HagenR
14-07-2006, 16:46
Wie sieht es mit einer aktuellen Fightcard aus?
Gegen wen kämpft jetzt Florian Ogunade nachdem Marinko Nemerevic abgesagt hat?

Ostblocker
14-07-2006, 17:33
Yahya Gülay WM -90 kg gegen Mentor Krasnicy Florian Ogunade gegen Alexander Parsch Prestigefight 3x3 min K-1 Rules insgesamt waren es wohl 10 Kämpfe , aber ich wäre froh endlich mal die Fightcard zu sehen.

marq
19-07-2006, 17:20
kommt jetzt noch eine fightcard???

Scheuermann
20-07-2006, 08:26
.....was ist den jetzt mit der Fightcard?????

Universalmeister
20-07-2006, 12:31
Laut pressemitteilung finden in Fulda fogende Kämpfe statt.

Juan Banouellos Karlsruhe gegen Jürgen Stern Fulda -------Chistian Bolle Fulda gegen Manuel Kleinböhl Darmstadt ------Züeyha Turan gegen Helena Pitrowski darmstadt -----Sema Yrrlice Hannover gegen Jaculine Hujer Regensburg ---- Özgür Karakoc Darmstadt gegen Bcir Mohammed Köln -----

und folgende wirliche Schleckerleckerleinchen

Andre Mewis Berlin gegen Brain el Amri Hamburg ----- Dirk Thielecke Magdeburg gegen Senad Hadzic regensburg ------ Bakar Bakarat leverkusen gegen Denis Olwka Darmstadt Florian Ogunade Nd8 Hamburg gegen Alexander Parsch Berlin ------- WKA WM -90 kg mentor Krasnecy Freiburg gegen Yahya Gülay ................................. pressemitteilung Esparantohalle in Fulda Esparantoplatz 1

marq
20-07-2006, 22:32
wie sieht es mit karten an der abendkasse aus?

Godzilla
20-07-2006, 22:49
Liebe Freunde , die Abendkasse ist ab 16.00 Uhr geöffnet Karten gibt es noch für 19 Euro 24 Euro 33 Euro 43 Euro VIP und die ersten 3 Reihen sind glücklicherweise ausverkauft. Fernseh ist komplett dabei !

Limanieventmarketing
21-07-2006, 11:37
Das ist ja der Hammer wie lange steht diese Paarung schon?????

Limanieventmarketing
21-07-2006, 11:37
Kommt eigentlich Don Hasan auch????

Mr.Fight
21-07-2006, 12:28
eine frage wo trainiert der Bakar jetzt eigentlich mal steht köln, mal leverkusen mal euskrichen

arben
21-07-2006, 12:44
eine frage wo trainiert der Bakar jetzt eigentlich mal steht köln, mal leverkusen mal euskrichen

Baker trainert in Euskirchen in seinem Gym - Energie Gym Euskirchen. Da er dort 5x die Woche Training gibt, trainert er auch ausschließlich dort. In Köln trainiert sein Bruder.

Gruss
Arben

Thai-Kickboxing
21-07-2006, 13:10
Kommt eigentlich Don Hasan auch????
Habt ihr schon euren qualifizierten nach Amerika geschickt? Antwortet lieber darauf... Aber klar jetzt schiebt ihr die Schuld an ISKA Verband was?

Das ist doch echt eine billige Nummer... :D

Limanieventmarketing
21-07-2006, 14:18
Wer hat den gesagt das die ISKA dran schuld ist??????!!!! Lege uns bitte keine falschen Aussagen in den Mund. Die kannst du gerne selber treffen!!!

Kann mit dir nicht reden wie mit einem normalen Menschen. Ohne das du eine Frage gleich mit einer gegenfrage stellen mußt!!!??? Ist doch schön wenn viele Leute dort sind. Um so mehr desto besser. Denke auch das es eine Geile Veranstaltung wird und freue mich schon darauf. Kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen.


MfG


Limanieventmarketing

Nordmann
21-07-2006, 15:31
Kann mir einer bitte mal sagen, wo in Fulda die Veranstaltung stattfindet?
Wann beginn der Gala ist? Gruß Karl aus Kiel

KO König
21-07-2006, 15:35
Kann mir einer bitte mal sagen, wo in Fulda die Veranstaltung stattfindet?
Wann beginn der Gala ist? Gruß Karl aus Kiel
Hi Glischynski hat mann dich nicht eingeladen??? das ist aber traurig dann lohnt es sich nicht da hinzufahren:mad:

Nordmann
21-07-2006, 16:33
dOCH HAT MAN NUR HAT MANN MIR NOCHT NICHT DAS hOTEL GENANNT UND DEN REST DEN ICH GEFRAGT HABE?
Weißt du wann es dort los geht?

-Pascha-
21-07-2006, 20:28
sollten net die 3 chinesen kämpfen????

Booster
21-07-2006, 20:36
wann und in wlechem proigramm wird die veranstaltung im Frensehen übertragen?

The Iceman
21-07-2006, 21:02
Also Live mit Sicherheit nicht, denn sonst hätte es unser Ossiblocker sicherlich schon reingeschrieben. Ich tippe auf eine Zusammenfassung im DSF wie es bei der Masters Fight Night oder den Fight Nights der Stekos schon der Fall war.

Drück Yahya die Daumen für seinen Kampf und hoffe dass die Gala zur vollen Zufriedenheit für die Veranstalter und den Sport verläuft.

-Pascha-
23-07-2006, 11:37
leute bitte schreibt so schnell wie möglich die ergebnisse hier rein! ich halts net mehr aus! :D

schlag
23-07-2006, 12:18
K.W. hat mit mehreren Leuten telefoniert welche da waren.

ca. 1000 Zuschauer, also nicht ausverkauft, passen glaube ich fast 3000 rein.
Thieleke verloren durch Doktor Stopp, lag auch nach Punkten hinten.

Gülay, weiß nicht wie das geschrieben wird, sorry, hat in der ersten Runde durch k.o. gewonnen, wie von Hassan ja schon mal angekündigt gegen einen vieleicht B klasse Kämpfer.
Ogunade hat auch gewonnen in der ersten Runde.

Näheres wird sicher noch kommen.

GalaxyGym
23-07-2006, 12:18
Na, Yahya hat seinen Gegner einfach hinweggefegt. So dass er schon in runde eins mit nem schönen Knie zum Kopf durch K.O. gewann.
Auch Brian el Amin hat seinen Gegner durch nen linken Haken und anschließenden Knie zum Kopf ins Land der Träume geschickt, nachdem er selbst in Runde eins durch ein eigesprungenes - echt sehenswertes Knie - angeszählt werden musste. Man muss aber seinem Gegner zu gute halten, dass er erst zwei Stunden vorher für Andre Mewis einsprang, der es sich anders überlegte, nachdem die Chinesen nicht anwesend waren.
Mein Mann Senad Hadzic hat Dirk Thieleke nen harten und für die Zuschauer wie ich meine spannenden Kampf geliefert und wegen nem Cut über dem Auge durch Ringarztstop in Runde 3 gewonnen. Nicht schlecht wie ich meine. War zwar kein Titelkampf aber immerhin den WKA Weltmeister gezeigt was ne bayrische Harke is.
Die Veranstaltung selbst war klasse organisiert. Mal sehen wann und ob was im TV läuft.

Der Bayernkini

Joachim Deeken
23-07-2006, 12:24
Andre Mewis , der es sich anders überlegte, nachdem die Chinesen nicht anwesend waren.


Das ist ja ein Hammer. War das Vertragsgegenstand ?

Booster
23-07-2006, 12:28
wie ging der Kampf Denis Oliwka gegen Bakar Barakat aus?

Gibt es bilder von der veranstaltung?

GalaxyGym
23-07-2006, 13:36
Der Kampf von Olivka hat nicht lange gedauert...40 sec, in etwa. Er ging beim ersten Angriff durch eine li-re Kombi und anschliesenden Leberhaken k.o.
Finde den Gegner nicht schlecht und habe ihn im Anschluss gefragt ob er mal gegen Lorand Sachs kämpfen möchte. ´Klar´meinte der - nur wer ist dieser Sachs - noch nie gehört, meinte er sympathisch.
Na, das wird sich bald ändern, hoffe ich. :)

König Ludwig

Janosch
23-07-2006, 13:37
Gegen wen hat Brian Al Amin denn dann gekämpft?

Reuma
23-07-2006, 14:27
Schade, das Mewis nicht gekämpft hat.
Yahyas Gegner ist nicht mal C-Klasse, war klar das der ko geht.

Thai-Kickboxing
23-07-2006, 14:41
Wer hat den gesagt das die ISKA dran schuld ist??????!!!! Lege uns bitte keine falschen Aussagen in den Mund. Die kannst du gerne selber treffen!!!

Kann mit dir nicht reden wie mit einem normalen Menschen. Ohne das du eine Frage gleich mit einer gegenfrage stellen mußt!!!??? Ist doch schön wenn viele Leute dort sind. Um so mehr desto besser. Denke auch das es eine Geile Veranstaltung wird und freue mich schon darauf. Kann nur jedem empfehlen dort hinzugehen.


MfG


Limanieventmarketing

Na passt Euch meine Gegenfrage nicht? :D Schade, würde sehr gerne Wissen ob der Sieger jetzt in USA gekämpft hat... Gratulation an Yahya...

schlag
23-07-2006, 16:21
Der Witz in Fulda war doch der, das man diesen Pasch als K-1 Fighter vorgestellt hat, man muss sich sowas mal vorstellen, dieser Berliner Türsteher hat am 2.Mai 1998 mal gegen Leko gekämpft in Berlin.Stefan noch unter Masters Gym.
Pasch ging nach 20 Sekunden K.O. ich war vor Ort und konnte damals schon nicht verstehen warum man solch einen Mann in den Ring schickt.
Jetzt kämpft der auch noch in Berlin auf der N8:confused:

Allstar
23-07-2006, 16:48
Das war ja wohl das lächerlichste was ich gesehen habe. Und der soll Weltmeister sein. Ich wette mit jedem hier, das es einige B-Klasse Kämpfer gibt, die den Yahya Gülay weghauen

Allstar
23-07-2006, 16:55
Ha ha was der für einen Gegener hatte, un d noch dazu glaubt jeder das er was besonderes wäre.. Lächerlich dieser Gülay. Vom Olivka brauch ich gar nichts zu sagen, läuft rum wie der Superstar pers. und kriegt voll auf die Fresse. So Leute wie Vogel u. Amrani würden die alle dort vorführen. Rein türk. Veranstaltung. Yahya ist ein alter Mann, vielleicht symphatisch, das wars aber auch. Nicht übel nehmen, aber die Galas hier im Ruhrgebiet sind ein paar nummern höher. Thielecke hat mich ganz besonders überrascht, jeder redet von ihm, und jetzt stell ich mir die Frage, WARUM????

Allstar
23-07-2006, 17:04
Thai-kickboxing gibt es vielleicht irgendwo ein Bild von dir? Du weisst alles besser, alles was mit Limani zu tun hat oder mit der iska geht dir auf den keks. Ich würde gerne mal sehen wie du aussiehst. Vielleicht siehst du ja wirklich auch noch so arrogant aus wie du dich gibst. Du bringst überall den Kochtopf zum überlaufen, machst witze über die PKK usw. Brauchst dich nicht zu wundern wenns mal knallt, ( auf deinem Bäckchen ). Alle reden und unterhalten sich, und du bist auf jeder seite was Limani und iska anbetrifft zu finden, man brauch dich gar nicht zu suchen. Übrigens den Pasch kannst du auch in der Pfeife rauchen.

prinzessin pei pei
23-07-2006, 17:16
sage mal cai,

wo warst du denn? einfach in den fahrstuhl und weg... und wir hatten soviel spaß!!!

und lorand???auch du warst nicht beim frühstück!!!

war ne super atmosphäre, super hotelzimmer, nur, dass mein lap top kabel noch immer im hotel liegt..ganz klasse... ;( !!!

und riesen dank an den supervisor! perfekte arbeit! vielen lieben dank!

GalaxyGym
23-07-2006, 17:27
Zu finden unter:
www.who-is-hot.de

Folgende Paarungen:
1: Jürgen Stern vs Juan Banouelos 3x2 Kickboxen Sieger Juan durch K.o.
2: Christian Bolle vs Manuel Kleinböhl Kickboxen 3x2 sieger?
3: Hossein Malek vs Özgür Karaloc Thaiboxen 3x2 Sieger?
4: Selma Yerlice vs Jaqueline Hujer Thaiboxen Damen. sieger nach Punkten Selma
5: Helena Pitrowski vs Züleyah Turau. Sieger Züleyah (denk nach Punkten)
6: Briena el Amin vs .... Karslruheerfighter ( statt Mewis eingesprungen ). Sieger Brian durch K.O. Runde 2
7: Denis Olivka vs Bacar Bakrat. Sieger durch K.O. Runde 1
8: Florian Ogunade vs Alexander Parsch Sieger Ogunade durch K.o. Runde 2
9: Senad Hadzic vs Dirk Thieleke sieger Hadzic durch Abbruch Runde 3
10: Yahyah Gülay vs Mentor Krasnici Sieger Gülay durch K.o. Runde 1



@prinzess
keene ahnung...leider.

WTgulum
23-07-2006, 17:36
bist echt auf dem neusten stand cai :)

gleich die ersten pic's ;)
perfect!

Mr.X24
23-07-2006, 17:36
Na, Yahya hat seinen Gegner einfach hinweggefegt. So dass er schon in runde eins mit nem schönen Knie zum Kopf durch K.O. gewann.
Auch Brian el Amin hat seinen Gegner durch nen linken Haken und anschließenden Knie zum Kopf ins Land der Träume geschickt, nachdem er selbst in Runde eins durch ein eigesprungenes - echt sehenswertes Knie - angeszählt werden musste. Man muss aber seinem Gegner zu gute halten, dass er erst zwei Stunden vorher für Andre Mewis einsprang, der es sich anders überlegte, nachdem die Chinesen nicht anwesend waren.
Mein Mann Senad Hadzic hat Dirk Thieleke nen harten und für die Zuschauer wie ich meine spannenden Kampf geliefert und wegen nem Cut über dem Auge durch Ringarztstop in Runde 3 gewonnen. Nicht schlecht wie ich meine. War zwar kein Titelkampf aber immerhin den WKA Weltmeister gezeigt was ne bayrische Harke is.
Die Veranstaltung selbst war klasse organisiert. Mal sehen wann und ob was im TV läuft.

Der Bayernkini
Hey Bayer

mein herzlichen glückwunsch an dich und dein kämpfer Senad Hadzic hab zwar sen kampf nicht sehen können muss aber ehrlich sagen das es starke leistung von senad war wenn er den weltmeister weg gehaut hat aber was kann man ja auch sont Yahya er warten ausser ko aber ist nur schade das er sich immer gegner holt mit 3 klassen unterschied:(
und der denis olivka ist ein sehr mutige kämpfer aber bei weitem nicht ein gegner für lorand sacks ich bitte dich lass doch bitte mal lorand wieder gegen mewis kämpfen aber diesmal vorbereitet ich bin mir sicher das es diesmal anders aus gehen wird.
denn meiner meinung nach werden die kämpfer wie Dirk Mewis usw. zu hoch gelobt

Gruß X

prinzessin pei pei
23-07-2006, 17:42
Zu finden unter:
www.who-is-hot.de

@prinzess
keene ahnung...leider.


ach cai,

hast du beim weg nach oben schon wieder anderen glück gewünscht?
sollst du doch nicht.....

haben auf jedenfall gut getanzt! :troete:

dann in magdeburg wieder!:p

die fotos finden wir leider unter deinem link nicht!!! :confused:

donbasir
23-07-2006, 17:48
Na, Yahya hat seinen Gegner einfach hinweggefegt. So dass er schon in runde eins mit nem schönen Knie zum Kopf durch K.O. gewann.
Auch Brian el Amin hat seinen Gegner durch nen linken Haken und anschließenden Knie zum Kopf ins Land der Träume geschickt, nachdem er selbst in Runde eins durch ein eigesprungenes - echt sehenswertes Knie - angeszählt werden musste. Man muss aber seinem Gegner zu gute halten, dass er erst zwei Stunden vorher für Andre Mewis einsprang, der es sich anders überlegte, nachdem die Chinesen nicht anwesend waren.
Mein Mann Senad Hadzic hat Dirk Thieleke nen harten und für die Zuschauer wie ich meine spannenden Kampf geliefert und wegen nem Cut über dem Auge durch Ringarztstop in Runde 3 gewonnen. Nicht schlecht wie ich meine. War zwar kein Titelkampf aber immerhin den WKA Weltmeister gezeigt was ne bayrische Harke is.
Die Veranstaltung selbst war klasse organisiert. Mal sehen wann und ob was im TV läuft.

Der Bayernkini
hallo galaxy

auch mein glückwunsch an dich und dein kämpfer
ich freue mich ebenfalls wenn ein aussen seiter gewinnt und ich kann es mir gut vorstellen das senad dort ein krasser aussen seiter war.

und sagmal bitte waren etwa die Chinesen garnicht auf der veranstaltun?

gruß Don Basir

Nordmann
23-07-2006, 19:13
Also erstmal ein Großes Lob an dei Beiden veranstallter,die Gala war sehr gut organiesiert und geplant.
Das drumherum(Aufmachung,Prospekte.....) war sehr ansprechend,genau wie die Kämpfe.
Im diesem sinne glückwunsch an Yahya.

The Iceman
23-07-2006, 19:16
@ Schlag: Wir teilen eine Meinung was Alex Parsch angeht. Ich war damals auch in Berlin als Betreuer von Fusko und hab mich ganz ehrlich gesagt, stark gewundert. Weil damals Parsch für mich eher einen Bodybuilder dargestellt hat, als einen Kämpfer. Man möchte meinen das nach 8 Jahren sich was tut, aber anscheinend nicht.

Weshalb sind denn die Chinesen jetzt nicht angetreten ? und wann bzw. wo wird die Veranstaltung übertrage ?

GalaxyGym
23-07-2006, 19:56
@iceman
Der deutsche Zoll hat die Chinesen anscheinend wegen Schilys neuer Politik nicht über die Grenze gelassen und erhielten rechtzeitig keine Visa. Konnten wohl ihre Schlitzis nicht "verzollen" weil die vielleicht als Geheimwaffe geführt werden, wer weiss das schon. Terrorgefahr wahrscheinlich, wen wunderst?? Hahaha. Jedenfalls waren sie nicht da. Kommst du...guckst Du....verstehst nix ... und siehste nix. Klarer Fall von chinesischer Geheimtechnik der unsichtbaren Hand. Brandgefährlich also. Vielleicht sind sie auch nicht über die chinesische Mauer gekommen weil Montag war. Hm?
@donbasir
Wie wärs denn mal mit dir gegen den Barakat - oder wie schreibt man den denn richtig?? Er meint eh dass hier in Deutschland keine ebenbürtigen Gegner für ihn seien. Meint er zumindest.
@prinzess
Napoleon meinte übers Glück: Glück ist eine Eigenschaft, die man hat...oder nicht. Also bis Magdeburg.
@WTgulum
Obwohl wie manche Nordlichter meinen, manche Bayern noch von den Bergen runtersch.....n, sind wir hin und wieder auch aktuell, hin und wieder auch mal schneeeeeeeeeeeeeell.
Aber fragt doch mal den Ostblocker oder Gozilla selbst, vielleicht weiss der näheres. Zumindest uns hats, wie immer gefallen. :)

Mr.X24
23-07-2006, 20:38
waren die chinesen also doch nicht da

Thai-Kickboxing
23-07-2006, 20:41
Thai-kickboxing gibt es vielleicht irgendwo ein Bild von dir? Du weisst alles besser, alles was mit Limani zu tun hat oder mit der iska geht dir auf den keks. Ich würde gerne mal sehen wie du aussiehst. Vielleicht siehst du ja wirklich auch noch so arrogant aus wie du dich gibst. Du bringst überall den Kochtopf zum überlaufen, machst witze über die PKK usw. Brauchst dich nicht zu wundern wenns mal knallt, ( auf deinem Bäckchen ). Alle reden und unterhalten sich, und du bist auf jeder seite was Limani und iska anbetrifft zu finden, man brauch dich gar nicht zu suchen. Übrigens den Pasch kannst du auch in der Pfeife rauchen.
Okay war ein blöder vergleich mit PKK und RAF, ich entschuldige mich ;) meine Bilder kannst du auf meiner Homepage sehen www.thai-kickboxing.de und ich verstecke mich nicht, wie manch anderer...

Wer die Wahrheit sagt, wird leider nicht geduldet... Soviel zum Thema und abjetzt halte ich mich zurück... Keine Beiträge auf ISKA (ISKA beste und größte Verband :D ) Mein Name ist Hasan Cataltas... PS: Wenn Du meinst, dass du mir auf die Bäckchen knallen willst, kannst es gerne Probieren kommen... Allstar!!!

The Iceman
23-07-2006, 20:51
Leute Leute, ihr gebts euch aber wieder :mad:

Patrick Krause
23-07-2006, 21:04
@iceman
Video ist da

Sorry gehört hier nicht her aber sonst kriege ich keine auskunft

pstock
23-07-2006, 21:18
@donbasir
Wie wärs denn mal mit dir gegen den Barakat - oder wie schreibt man den denn richtig?? Er meint eh dass hier in Deutschland keine ebenbürtigen Gegner für ihn seien. Meint er zumindest.
)


ja gibts denn einen der sich traut ???

Nein !!!
jetzt muss der baker schon aus lauter langeweile damit er nicht aus der übung kommt gegen so einen wie heißt er Olovka kämpfen ...
Baker hat den noch nur einmal berührt und gleich ko !!!
Aber andere Kämpfer mit grißem namen trauen sich ja nicht !!!!!!!

und nochmal für alle sein name ist Bakar Barakat und kommt und trainiert in euskirchen ! Seinen Nationalität ist Syrisch !!!!

Nicht iraner und bacer oder bascher wie er auf der Veranstaltung genant wurde!

Die Veranstaltung war super aufgemacht aber es fehlten einfach ein paar klasse kämpfe !!!

-Pascha-
24-07-2006, 00:50
bakarat ist auch viiiiel besser wie oliwka. aber oliwka wollte nur sein geld. würd ich auch machen. ich mein, wegen einem haken bleibt net einer solang liegen....

tigriza
24-07-2006, 09:24
Wie waren denn die Frauenkämpfe?

Ben.Kraemer
24-07-2006, 09:59
Glückwunsch an Ogunade für seinen KO Sieg
Auch Glückwunsch an Gülay der sowie als Kämpfer als auch als Veranstalter überzeugt hat.:klatsch:

Schöne Grüsse

Kenan

GalaxyGym
24-07-2006, 10:31
Hallo Pstock
Haben Kontakt zu Bakar aufgenommen um einen Kampf mit Lorand Sachs aus dem Galaxy zu organisieren. Wäre prima wenn daraus in naher Zukunft was werden würde.
Was heißt trauen!?
Wir wussten ja nichts von ihm und seiner Crew.
Gruss nach Köln.
Galaxychief

xenia
24-07-2006, 10:38
Okay war ein blöder vergleich mit PKK und RAF, ich entschuldige mich ;) meine Bilder kannst du auf meiner Homepage sehen www.thai-kickboxing.de und ich verstecke mich nicht, wie manch anderer...

Wer die Wahrheit sagt, wird leider nicht geduldet... Soviel zum Thema und abjetzt halte ich mich zurück... Keine Beiträge auf ISKA (ISKA beste und größte Verband :D ) Mein Name ist Hasan Cataltas... PS: Wenn Du meinst, dass du mir auf die Bäckchen knallen willst, kannst es gerne Probieren kommen... Allstar!!!

Mein name ist Hase werde ich mal sagen,ich frage mich warum du nicht bei der nacht der Rentner *Acht* mit machst,da bist du gut aufgehoben bist ja auch mittlerweile ein Senior.Scheem dich immer die leute anyugreifen die sagen nur ihre meinung,ausserdem war das eine l[ge mit dem chinesen die hatten kein Visa HAHA das ich nicht lache.

Mr.Fight
24-07-2006, 11:00
Ha ha was der für einen Gegener hatte, un d noch dazu glaubt jeder das er was besonderes wäre.. Lächerlich dieser Gülay. Vom Olivka brauch ich gar nichts zu sagen, läuft rum wie der Superstar pers. und kriegt voll auf die Fresse. So Leute wie Vogel u. Amrani würden die alle dort vorführen. Rein türk. Veranstaltung. Yahya ist ein alter Mann, vielleicht symphatisch, das wars aber auch. Nicht übel nehmen, aber die Galas hier im Ruhrgebiet sind ein paar nummern höher. Thielecke hat mich ganz besonders überrascht, jeder redet von ihm, und jetzt stell ich mir die Frage, WARUM????

Warum läuft Dennis rum wie ein Superstar, er ist ja kein Schlechter, ist deutscher Meister und gegen Olli Koch nur nach Punkten verloren.

LaOnda Sportcenter
24-07-2006, 11:16
Wie waren denn die Frauenkämpfe?

Sema Yerlice vs Jaqueline Hujer Thaiboxen Damen. sieger nach Punkten Sema

Helena Pitrowski vs Züleyah Turau. Sieger Züleyah nach Punkten)

beide kämpfer waren sehr ansprechend , es kam keine langeweile auf !
auch kein typischen frauengeprügel ... technisch sehr sauber und auch vom style .

Scheuermann
24-07-2006, 12:08
Glückwunsch an Ogunade für seinen KO Sieg
Auch Glückwunsch an Gülay der sowie als Kämpfer als auch als Veranstalter überzeugt hat.:klatsch:

Schöne Grüsse

Kenan
Hallo Kenan hoffe wir sehen dich bald in Aktion. Freue mich schon auf die MFN in Wupertal da gibst du nochmal richtig gas.:D

Auch von mir ein Glückwunsch an Ogunade, der für mich der beste Kämpfer in Deutschland ist

BudoS
24-07-2006, 12:46
Rundum war es eine sehr gelungene und gut durchgeführte Veranstaltung jedoch lies die Leistung des Ringrichters schwer zu wünschen übrig. Das "schnelle" zählen im Kampf Günay - Krasniqi erinnert mich im Moment stark an den Manipulationsskandal in Italien.
Jetzt mal ehrlich, während der Ringrichter Alexander Parsch auszählte hatte man locker Zeit sich was zu trinken zu holen. Bei Krasniqi hatte man nicht mal die Möglichkeit sich von seinem Stuhl zu erheben.
Mir kommt das alles ziemlich spanisch vor und erinnert mich mehr an Wrestling als an Sport.

PS: Kolmpliment an das Restaurant "Torro Negro", das Essen bei der Aftershowparty war weltklasse.

GalaxyGym
24-07-2006, 12:51
www.fuldaerzeitung.de/

Gülay punktet mit dem Knie
Thaiboxen: Fuldaer verteidigt WM-Titel gegen Krasniqi durch Knockout in der ersten Runde
Jederzeit Herr des Kampfes: Yahya Gülay hatte die Lufthoheit. Foto: Charlie Rolff
Hier geht's zur Bildergalerie

FULDA (bj) Nach weniger als zwei Minuten war alles vorbei. Yahya Gülay hat seiner Ankündigung eindrucksvolle Taten folgen lassen und seinen albanischen Herausforderer Mentor Krasniqi gleich in der ersten Runde mit einem schweren Kopftreffer zu Boden geschickt. Mit dem schnellen Knockout verteidigt der Lokalmatador seinen Weltmeistertitel nach WKA-Version im Thaiboxen bis 95 kg.
Angespannt war der 34-jährige Gülay nur kurz vor dem Kampf. Mit starrem Blick lief er zu dem eigens für ihn komponierten Song „Here he comes“ durch dichte Rauchwolken in die mit rund 1000 Zuschauern etwa zur Hälfte besetzte Halle ein. Mit Eisbeuteln kühlte sein Trainer Ali Öztürk Nacken und Kopf des Champions, flüsterte ihm noch aufmunternde Worte ins Ohr, bevor der Gong zur ersten und einzigen Runde ertönte. Doch zu der Befürchtung seines Trainers, Gülay könne wie schon manchesmal zuvor den Beginn des Kampfes verschlafen, bestand am späten Samstagabend keinerlei Anlass. Nur kurz konnte der albanische Herausforderer mit schnellen Schlägen auf sich aufmerksam machen. Danach zog Gülay sofort die Initiative an sich. Er deckte den in Freiburg lebenden Albaner mit einer Serie von harten Schlägen ein und drängte ihn sofort in die Defensive. Im Nahkampf setzte er dem bereits nach wenigen Sekunden angeschlagenen Gegner immer wieder das Knie an den Kopf, bevor dieser zu Boden ging und nicht mehr in den Kampf zurückkam.
Somit konnte der in Hanau geborene Deutsch-Türke Gülay seinen WKA-Titel erneut verteidigen. Unter dem Jubel seines Publikums reckte er den Gürtel des Titelverteidigers in die Höhe. Er bleibt damit im Besitz dreier WM-Titel verschiedener Verbände.

Thielecke erlitt einen Cut an der Augenbraue und wurde aus dem Kampf genommen

Dass der Kampfsport nichts für zartbesaitete Seelen ist, zeigte sich bereits zuvor beim K-1 Superfight zwischen dem Magdeburger Dirk Thielecke und dem Bosnier Senad Hadzic. Die beiden Schwergewichtler lieferten sich einen verbissenen Schlagabtausch. Nachdem der Deutsche seinen Gegner mit einem unerlaubten Tritt in die Weichteile in Atemnot gebracht hat, konnte der mit einem schweren Kopftreffer punkten. Thielecke erlitt einen Cut an der Augenbraue und wurde aus dem Kampf genommen. Auch die meisten der acht Kämpfe zuvor wurden durch K.o. entschieden.

@laonda
Stimmt. Sah ich auch so. Technisch sehr sauber. und Selma hat verdient jewonnen.

Reuma
24-07-2006, 13:33
Trainier ja auch in Freiburg, aber von Titeln oder so die der Krasniqi geholt hätte zumindest wka oder so hab ich noch nichts gehört. Weiß jemand was von dem?

Godzilla
24-07-2006, 14:09
Danke an alle die da waren,war eine sehr schöne Gala,ein wenig zuschauer,aber dafür waren wichtige leute da und die Gala lief reibungslos,kämpfe waren Geil,bedanke mich an alle kämpfer und trainer betreuer usw.....hoffe ihr wart alle zu frieden?
Und an alle Dummschwätzer,wie immer sind meine Kämpfe gekauft:D und deswegen gehen alle Ko in meiner Gewichtsklasse ist schon komisch,aber es Gibt nunmal besonders Große A.......... die es besser wissen "angeblich"
viele können es nicht und wollen es nicht verstehen das ich nun mal der beste in meiner Gewichtsklasse bin. (zur Zeit).
Und wenn welche meinen es gibt bessere im Ruhrgebiet oder sonst wo,bin jeder zeit Bereit;) Also nicht Dummschwätzen Handeln.
Ich bin gelassen habe auch gute Sponsoren die mir vertrauen,(habe sogar ein Geiles Auto bekommen:D ) das war jetzt nur für die Dummschwätzer und neider:D :D :D

Euch allen anderen nochmals Danke.....

Marde
24-07-2006, 14:20
Finde auch wahr eine sehr gut gelungene Veranstaltung , nur waren wie bereits gesagt nicht so viele Leute da, die Fights selber waren auch gut , aber von z.B Thielke hätte ich wesentlich mehr erwartet , aber ist auch immer mal Tagesformabhängig, bei Yachja wuste ich von Anfang an das er ihn umhauen tut , Ogunde war stark und der arme dennis Olivka für den habe ich von vornerein mitleid gehabt , den gegen Barakat sein niveou wird er nie ereichen trotzdem respekt auch an ihn das er die eier in der Hose gehabt hat überhgaubt in den Ring zu kommen, den sein vorhaben war von anfang an zum scheitern verurteilt, wusste schon das er KO gehen würde ihn der ersten RUNDE aber nach so kurzer Zeit, ( Trotzdem Respekt Dennis aber hoffentlich war es dir eine Lehre;) :) :) )

Christoph S.
24-07-2006, 15:10
viele können es nicht und wollen es nicht verstehen das ich nun mal der beste in meiner Gewichtsklasse bin. (zur Zeit).
Und wenn welche meinen es gibt bessere im Ruhrgebiet oder sonst wo,bin jeder zeit Bereit;) Also nicht Dummschwätzen Handeln.


Euch allen anderen nochmals Danke.....

Nun bleib mal auf den Teppig! Das du wältmeister bist wissen wir ja schon, aber das heisst noch lange nicht das du der beste bist. Kenne da ne menge mit denen du deine probleme Hättest -95 KG wie ZB
Philips, Belmikdam, den Kölner Toni Skanziano und ich könnte noch ne menge aufzählen, aber trotzdem Glückwunsch zu deinem WM erfolg

LaOnda Sportcenter
24-07-2006, 15:20
Wir möchten uns nochmal für eine sehr gelungene und gut organisierte Veranstaltung bedanken!

Wir waren am Samstag live vor Ort und haben die Sema Yerlice betreut. Großes Lob an den Supervisor, eine wunderschöne hotelanlage, gute kämpfe und vor allem Lob an die erst kurzfristig eingesprungen Kämpfer!

War uns eine Freude an eurer Veranstaltung teilgenommen zu haben!
Gruß an Yahya und Gerald
und auch an die Jungs von Feuersports, dem Lorand und unserem glückbringenden Cai :p

Euer La Onda Team

Ostblocker
24-07-2006, 15:45
Lords of Fight Gala am letzten Wochenende


Wann hat in Deutschland schon mal ein Veranstalter die Möglichkeit schon 3 Tage vor der Veranstaltung den Aufbau zu realisieren. In der Esperantohalle in Fulda war es möglich und so empfing man die Kämpfer entspannt am Freitag und verbrachte diese nach dem Einchecken in das Karstadt Kaufhaus am Universitätsplatz zum traditionellen Wiegen. Große Werbeflächen kündeten im ganzen Ort von dem Ereignis des Wochenendes. Im Mittepunkt stand der WM Titelkampf – 90 kg nach dem Thai Regelwerk der WKA zwischen dem Herausforderer Mentor Krasnicy aus Freiburg und dem Titelhalter Yahya Gülay aus Fulda. Der Titelverteidiger war ein perfekter Gastgeber, wusste er doch den gesamten Mittelstand seiner Stadt hinter sich. Nach und nach trafen die Teams ein. Großes Kino in Fulda und so organisierte man am Anreiseabend auch einen Besuch des Revenge of the Warrior Films in der Stadt. Der Samstag versprach eine brillante Veranstaltung und prominenten Besuch. Das Hotel füllte sich und auch vor der anliegenden Esperantohalle bildeten sich ab 18.00 Uhr bereits Menschengruppen.

Pünktlich 20.00 Uhr begann in der Halle die WKA Veranstaltung. 2 Riesen Videoflächen, eine Bühne mit einem Tor der Firma Rhinos und 200 geladenen Gäste an asiatisch geschmückten VIP Tischen bildeten das Bild der Gala Lord of Fights. Ca 1000 Besucher erlebten eine große Eröffnung mit Videoeinstielung und Lichteffekten. Hans Kleiner ( Sportkommentator FAB Sportiv ) begrüßte die Gäste und führte durch den Abend.

Jürgen Stern vs Juan Banouelos 3x2min Kickboxen - Ein spannender Vorkampf mit guten Kombinationen. Sieger der 42 jährige Juan durch K.o.

Christian Bolle vs Manuel Kleinböhl 3x2 min Kickboxen mit Lowkicks - Wieder ein sehr harter Kampf und ein vorzeitiger Sieg für den Polizisten aus Fulda Christian Bolle.

Mohammed Bschir vs Özgür Karaloc Thaiboxen 3x2min - Die beiden Kämpfer gaben Alles. Üözgür Karaloc gab nicht genug. Damit Sieger Mohammed Bschir.

Sema Yerlice vs Jaqueline Hujer Thaiboxen Damen Thaiboxen 3x2 min - Die wesentlich kleinere Sema hatte anfangs Schwierigkeiten, kam aber immer besser mit der größeren Regensburgerin klar. Die dritte Runde brachte die Übermacht und den Sieg für Sema und ihrer Betreuerinnen aus Magdeburg

Helena Pitrowski vs Züleyah Turan Thaiboxen 3x2 min – Züleyah schonte sich in Runde ein und dominierte die folgenden Zwei. Sieger die Berlinerin Turan

Brain el Amin vs Torsten Helms - De Karlsruher Helms, der für den zwar angereisten aber nicht kämpfenden Mewis in den Ring stieg merkte man seine Trainingsumstellung auf MMA an. Mit weiten Kniestößen und gesprungenen Knietechniken beeindruckte er nicht nur die Zuschauer. Auch Brain wirkte erstaunt. Die zweite Runde musste Helms ruhiger angehen und Brain nutze seine Chance und schickte Torsten ins Reich der Träume.

Denis Olivka vs Bacar Barakat - Denis gab sich vor dem Kampf als wahrer Fan von Bacar Barakat zu erkennen. Leider nutze er die Chance des Kennenlernens mit seinem Idol nicht und ging schon nach dem ersten Kontakt kampfunfähig zu Boden.

Florian Ogunade vs Alexander Parsch – Der Nacht der Acht Gewinner des Vorjahres hatte sich technisch gut Vorbereitet. Parsch marschierte mit seiner eigenen Hymne made by Aggro Berlin ein. Der optisch massige berliner hatte zu keiner Zeit eine Chance gegen den Hamburger. Getroffen von einem Hackentritt ging er in der ersten Runden zu Boden. Der Respekt vor Ogunade bildete ab diesem Augenblick die Grundlage seiner Kampfführung. Es schien als wartete er nur auf den erlösenden Tritt. Endlich in der 2. Runde erwischte in ein Halbkreisfußtritt und Parsch blieb endgültig liegen.

Senad Hadzic vs Dirk Thieleke - Nach den Fotoaufnahmen im Frühjahr in Fulda hat der Magdeburger reichlich Fans in dieser Stadt. Beide Kämpfer bereiteten sich auf diesen Kampf gut vor. Dirk schienen die Straßenkampfmethoden des Neuregensburgers sehr zu gefallen. Allein den Zuschauern wurde kein guter Kampfsport geboten. Zwei Punktabzüge, einer in Runde 1 bei Thielecke nach Tieftritt und in der Runde 2 bei Hadzic wegen Faustbodenschlages bildeten die Entscheidung auf den Punktrichterzetteln. Die Runde 3 sollte die auf allen Zetteln unentschiedenen Kampfverlauf entscheiden. Nach weiteren unkontrollierten Aktionen wurde jedoch Thielecke wegen einer großen Platzwunde über dem linken Auge vom Ringarzt aus dem Kampf genommen. Sieger Hadzic durch Abbruch Runde 3

Yahyah Gülay vs Mentor Krasniqi Ein großer Einmarsch mit Sängerin für den Titelverteidiger bis 90 kg aus Fulda. Mentor wartete in seiner Ecke. Der Kampf begann schnell und beide Kämpferzeigten gute Techniken. Mentor trieb Yahya mehrmals in die Ecke. Die Kombinationen des Freiburgers zeigten jedoch wenig Wirkung. Ende der 1. Runde wurde Mentor schwer getroffen und blieb in der Blauen Ecke liegen. Das Anzählen erfolgte sehr schnell. Ob nun weil 10 und aus … genau auf den Rundengong fiel oder weil die Zuschauer komplett aus dem Häuschen waren bleib bis heute ungeklärt. Die Rundenpause konnte Mentor nicht mehr nutzen. Alter und neuer Weltmeister WKA Thaiboxen – 90 kg. Yahya Gülay. Die Party im Anschluss war ein Festessen organisiert von den Gastgebern aus Fulda. Mit Showacts, Modenschau und Filmpremiere bot Lord of Fights eine sehr gut organisierte Veranstaltung auf hohem Niveau.



Kontakt www. wertpool.de

top@wertpool.de

Ostblocker
24-07-2006, 15:57
Um meine Bilder hier noch einzustellen ein bisschen Text dazu. Mewis kämpfte vertraglich für 1000 Euro gegen China. Für das Geld kämpft er nicht einmal für mich. Yahya sollte etwas Drauflegen weil der Länderkampf ( wirklich erst am Dienstag ) abgesagt wurde. Yahay hatte mit ca. 1000 verkauften Karten keinen Spielraum mehr um einer Gehaltserhöhung zu zustimmen. Andre agte trotz der Freundschaft ab und blieb Zuschauer oder besser Ringecke. Übrigens finde ich Männer Mitte 30 nicht zu alt und erst recht nicht zu kämpfen. Es müssen hier schon ganz jungfreudige Mädchen ( Bübchen ) unterwegs sein um sich von älteren Männern belästigt zu fühlen. 4 Kamera TV Produktion wird jetzt geschnitten und geht dann zu eurosport und ATV.

Dein Meister
24-07-2006, 17:32
Okay war ein blöder vergleich mit PKK und RAF, ich entschuldige mich ;) meine Bilder kannst du auf meiner Homepage sehen www.thai-kickboxing.de und ich verstecke mich nicht, wie manch anderer...

Wer die Wahrheit sagt, wird leider nicht geduldet... Soviel zum Thema und abjetzt halte ich mich zurück... Keine Beiträge auf ISKA (ISKA beste und größte Verband :D ) Mein Name ist Hasan Cataltas... PS: Wenn Du meinst, dass du mir auf die Bäckchen knallen willst, kannst es gerne Probieren kommen... Allstar!!!

So Junge, kannst du mir mal sagen was dies mit diesen Tread zu tuen hat ?
Du neider willst doch das hier auch geschlossen wird, du bist so armselig echt.
Dein Plan wird nicht aufgehen,,,,,
komm und hau mir einer Alte.. masche, gib den Don ein Schnuller und der soll sich hier verziehen.
Interessieren würde mich, ob sein Freund Mark Ihn daswegen Angemahnt hat!!!

Yahya, das war ein Super Leistung, die Veranstaltung war Perfekt, nur es hätten einige Zuschauer mehr sein können.:klatsch:
wann gibt es mehr davon?

Dein Meister
24-07-2006, 17:35
K.W. hat mit mehreren Leuten telefoniert welche da waren.

ca. 1000 Zuschauer, also nicht ausverkauft, passen glaube ich fast 3000 rein.
Thieleke verloren durch Doktor Stopp, lag auch nach Punkten hinten.

Gülay, weiß nicht wie das geschrieben wird, sorry, hat in der ersten Runde durch k.o. gewonnen, wie von Hassan ja schon mal angekündigt gegen einen vieleicht B klasse Kämpfer.
Ogunade hat auch gewonnen in der ersten Runde.

Näheres wird sicher noch kommen.


aaaah, die sich mit den ***** den Kampf angeschaut hatten, waren deine Freunde, mensch mensch,
es war eine Super Veranstaltung.......
wärst du da, hättest du deine Meinung geschrieben, Neider

ongbak229
24-07-2006, 17:38
Hallo BudoS,
Bin voll deiner Meinung was das Anzählen im Kampf von Godzilla gegen Mentor Krasniqui. Habe auf der Party mit einigen Leuten gesprochen die gleicher Meinung waren. Find das auf jeden Schade, denn es wäre bestimmt noch ein guter Fight geworden, da Krasniqui einen sehr guten Eindruck machte.
Bei der Party hatte ich die Möglichkeit mit Mentor selbst zu sprechen. Er war auch entäuscht und will unbedingt einen Rückkampf. Ich würde mich auf den Fight freuen.

Gruß

Dein Meister
24-07-2006, 17:38
Mein Mann Senad Hadzic hat Dirk Thieleke nen harten und für die Zuschauer wie ich meine spannenden Kampf geliefert und wegen nem Cut über dem Auge durch Ringarztstop in Runde 3 gewonnen. Nicht schlecht wie ich meine. War zwar kein Titelkampf aber immerhin den WKA Weltmeister gezeigt was ne bayrische Harke is.
Die Veranstaltung selbst war klasse organisiert. Mal sehen wann und ob was im TV läuft.

Der Bayernkini


Bayernkini, Senad ist dein Mann,
mensch jeder weiss doch woher Senat kommt und wo er Trainiert, es sollte heissen,
Senad der für mich Kämpft

Mr.Fight
24-07-2006, 17:43
Hallo Gozilla ich hätte einen Gegner der mit Sicherheit eine richtige Herausforderung für dich wäre.
Azem Maksutei (bestimmt falsch geschrieben). Er wiegt ja auch nur knapp 95 Kg.
Das wäre mit Sicherheit ein Superfight

Thai-Kickboxing
24-07-2006, 19:02
So Junge, kannst du mir mal sagen was dies mit diesen Tread zu tuen hat ?
Du neider willst doch das hier auch geschlossen wird, du bist so armselig echt.
Dein Plan wird nicht aufgehen,,,,,
komm und hau mir einer Alte.. masche, gib den Don ein Schnuller und der soll sich hier verziehen.
Interessieren würde mich, ob sein Freund Mark Ihn daswegen Angemahnt hat!!!

Yahya, das war ein Super Leistung, die Veranstaltung war Perfekt, nur es hätten einige Zuschauer mehr sein können.:klatsch:
wann gibt es mehr davon?
Ihr tut mir nicht einmal Leid...

Ich war der erste, der dem Godzilla gesagt, dass es ein total falscher Zeitpunkt ist eine Veranstaltung zu organisieren und dadurch nicht viele Zuschauer kommen würden. Also wo liegt der Neid...?
1. Mitten im Ferien macht man keine Veranstaltung
2. Kurz nach Fussball WM sollte man auch keine Veranstaltungen machen
3. Zuwenige Regionale Kämpfer
4. Zuwenige Plakate wurden im Rhein-Main Gebiet aufgehongen...
5. Draussen war viel zu Heiss und aus fehlern die man in der Vergangenheit gemacht hatte, sollte man daraus lernen...

Ich gönne jedem sein Erfolg aber man sollte nicht gegen dritt Klassige Kämpfer kämpfen, vorallem wenn man den Gegner im Dezember schon KO gehauen hatte... Das ist meine Meinung und die Vertrete ich auch...

Thai-Kickboxing
24-07-2006, 19:07
Hallo Gozilla ich hätte einen Gegner der mit Sicherheit eine richtige Herausforderung für dich wäre.
Azem Maksutei (bestimmt falsch geschrieben). Er wiegt ja auch nur knapp 95 Kg.
Das wäre mit Sicherheit ein Superfight
Das wäre ein Topfight aber Azem ist nicht zu bezahlen.. Er möchte über 7.000 Euro Kampfgage haben...

Janosch
24-07-2006, 22:31
Das wäre ein Topfight aber Azem ist nicht zu bezahlen.. Er möchte über 7.000 Euro Kampfgage haben...

Also ist ein WM-Titel der WKA nicht grad viel wert, oder was? EUR 7.000 sind diesem Weltverband zu happig??? Na herzlichen Glückwunsch!

Ostblocker
24-07-2006, 22:45
Seit wann zahlt denn der Weltverband jetzt die Gagen bei Wettkämpfen ?

Thai-Kickboxing
24-07-2006, 22:45
Also ist ein WM-Titel der WKA nicht grad viel wert, oder was? EUR 7.000 sind diesem Weltverband zu happig??? Na herzlichen Glückwunsch!
War doch nicht die Rede, ob der WKA Titel einen Wert hat oder nicht... der Azem Maksutaj möchte für sich 7.000 Euro haben... :) als Gage

GalaxyGym
24-07-2006, 23:35
Bayernkini, Senad ist dein Mann, mensch jeder weiss doch woher Senat kommt und wo er Trainiert, es sollte heissen, Senad der für mich Kämpft

Wieso, woher kommt er denn?
Und
Wo trainiert er?
Wo liegt dein Problem? Klär mich auf.
Klar weiss jeder und soll es auch, dass Senad bis Ende 2005 in München bei Mladen Steko und auch für ihn gekämpft hat. Will das einer verbergen oder was meisnt du damit? Mladen hat gute Arbeit geleistet. Doch Fakt ist. Er ist seit 3 Monaten im GalaxyGym und damit "mein" Mann, bis wir es uns wieder anders überlegen, weil wir uns anstinken oder so. Vielleicht wird er ja dann deiner. So ist das Leben.
Würde sagen, wenn ein Profifußballer für BayernMünchen spielt ist er ein Bayernspieler und Hoenes Mann. Alles klar?
Wenn du wissen willst warum Senad nun in Regensburg trainiert, wessen Mann er ist, musst du ihn selbst oder Mladen fragen. Klaro?

Thai-Kickboxing
24-07-2006, 23:42
Wieso, woher kommt er denn?
Und
Wo trainiert er?
Wo liegt dein Problem? Klär mich auf.
Klar weiss jeder und soll es auch, dass Senad bis Ende 2005 in München bei Mladen Steko und auch für ihn gekämpft hat. Will das einer verbergen oder was meisnt du damit? Mladen hat gute Arbeit geleistet. Doch Fakt ist. Er ist seit 3 Monaten im GalaxyGym und damit "mein" Mann, bis wir es uns wieder anders überlegen, weil wir uns anstinken oder so. Vielleicht wird er ja dann deiner. So ist das Leben.
Würde sagen, wenn ein Profifußballer für BayernMünchen spielt ist er ein Bayernspieler und Hoenes Mann. Alles klar?
Wenn du wissen willst warum Senad nun in Regensburg trainiert, wessen Mann er ist, musst du ihn selbst oder Mladen fragen. Klaro?
Lieber Bayern KINI,

das ist der pure Neid :D über die kann ich nur MEGALACHEN :megalach:

Du bist denen keine Erklärung schuldig... Seitdem Senad bei Dir Trainiert hat er sich Supergemacht... Er hat den Andy Hug Titelhalter WKA Weltmeister geschlagen... Wie du es mir 1 Woche zuvor gesagt hattest. warte bis nächste Woche... :)

Möchtegern Meister: Hoffentlich platzt du vor Neid... :D

Reuma
25-07-2006, 00:01
Schade das hier soviel gegiftet und so wenig auf Fragen geantwortet wird. Ich wollte z.b. wissen was der Krasniqui schon gekämpft hatte bis jetzt und was für Titel er hat. Ohne Yhya Gülay oder sonst wen dumm anzumachen. Für meinen Teil freut mich nämlich jede korrekt ablaufende Veranstaltung die Kampfsport populärer macht.

GalaxyGym
25-07-2006, 00:07
Senad Hadzic vs Dirk Thieleke - Nach den Fotoaufnahmen im Frühjahr in Fulda hat der Magdeburger reichlich Fans in dieser Stadt. Beide Kämpfer bereiteten sich auf diesen Kampf gut vor. Dirk schienen die Straßenkampfmethoden des Neuregensburgers sehr zu gefallen. Allein den Zuschauern wurde kein guter Kampfsport geboten. Zwei Punktabzüge, einer in Runde 1 bei Thielecke nach Tieftritt und in der Runde 2 bei Hadzic wegen Faustbodenschlages bildeten die Entscheidung auf den Punktrichterzetteln. Die Runde 3 sollte die auf allen Zetteln unentschiedenen Kampfverlauf entscheiden. Nach weiteren unkontrollierten Aktionen wurde jedoch Thielecke wegen einer großen Platzwunde über dem linken Auge vom Ringarzt aus dem Kampf genommen. Sieger Hadzic durch Abbruch Runde 3

Hallo Ostblocker
Nette Beschreibung von Thielekes Niederlage. Im Unterschied zu dir hat uns der Kampf aber janz jut jefallen und die "unkontrollierten Aktionen" wie du die Kniestösse und rechten Schwinger beschreibst die trafen, sind unserer Meinung nach reguläre Techniken, oder bin ich im falschen Film?
Zumindest war es kein langweiliges Abtätscheln wie so oft, sondern ein fight den man erst mal bringen und überstehn muss. Thieleke hat ihn diesesmal nicht überstanden. Im übrigen reden wir hier nicht vom Leichtkontakt oder Pointfighting sondern von K-1 Regeln, oder?. Unser Respekt geht an Thieleke. Das Thieleke den Kampfstil genoss sah man und kennzeichnet ihn als Fighter. Weiter denke ich, dass auch die Zuschauer durchaus auf ihre Kosten kamen. Zumal war ne bomben Stimmung. Was will man mehr, respektive, warum will man Kampfsport sehn? Es muss knistern.
Geben Thieleke natürlich jederzeit Revanche, das er, wie sein Coach meinte, dem Senad richtig den ***** versohlen kann. Denn auf ***** versohlen stehn wir irgendwie. Also nicht so sehr ärgern - das der Schuss für den netten Magdeburger nach hinten losgegangen ist. Kann jedem mal passieren. Dafür gibt es ja immer ein zweitesmal.

Soweit ich weiss, soll Florian Ogunade im Januar gegen Senad auf Serdars Mekong Dreamfight starten, aber auch andere Angebote liegen vor. Florian ist auf jedenfall gut vorgewarnt. Ergo. Er kriegt nichts geschenkt.. und der Rest, das wird schon noch.:)

Grüße nach Berlin

GalaxyGym
25-07-2006, 01:00
@DonHasan
Danke. Ne lass nur. Klar bin ich niemanden Erklärungen schuldig, aber manchmal habe ich Lust zu antworten und frage ich mich, was all diese seltsamen Andeutungen hier im Forum sollen? Sollen oder wollen sie einen diskreditieren? Na dann mal zu. Ist doch viel besser mit offenen Karten zu spielen und solchen Forenteilnehmern wie DeinMeister aufzuklären andere aufzuklären.
Oder meint der mit seinen Andeutungen anderen aufzeigen zu können, dass hier was nicht stimmt, oder wie?? Lustiger Geselle.
Das sich Senad ganz gut gemacht hat, sah man. Er ist natürlich noch weit von der Klasse weg wo jeder von träumt und von der Form die ich ihm wünsche. Aber... er ist auf dem Weg. Wie weit wir zusammen kommen - schaun mer mal. Wird manchmal ein paar auf die Mütze geben und manchmal wirds anders rum laufen. Aber eins dürfte klar sein.
Wenn einer aus dem Galaxy eingesetzt wird, ist er da und sagt nicht ab und liefert einen sauberen Kampf ab, denn dass verlang ich von jedem der sich übers Galaxy einschreiben läßt. Er ist nicht nur sich, mir, dem Veranstalter sondern auch dem Publikum was schuldig. Aktion. Fight. Spannung.
Da werden noch einige dran glauben müssen, ob Senad nun von Steko kommt oder woanders her, spielt dabei keine Rolle.
Zur Zeit ist er "mein" Mann.

Der grosskotzige

Dein Meister
25-07-2006, 08:21
@DonHasan
Danke. Ne lass nur. Klar bin ich niemanden Erklärungen schuldig, aber manchmal habe ich Lust zu antworten und frage ich mich, was all diese seltsamen Andeutungen hier im Forum sollen? Sollen oder wollen sie einen diskreditieren? Na dann mal zu. Ist doch viel besser mit offenen Karten zu spielen und solchen Forenteilnehmern wie DeinMeister aufzuklären andere aufzuklären.
Oder meint der mit seinen Andeutungen anderen aufzeigen zu können, dass hier was nicht stimmt, oder wie?? Lustiger Geselle.
Das sich Senad ganz gut gemacht hat, sah man. Er ist natürlich noch weit von der Klasse weg wo jeder von träumt und von der Form die ich ihm wünsche. Aber... er ist auf dem Weg. Wie weit wir zusammen kommen - schaun mer mal. Wird manchmal ein paar auf die Mütze geben und manchmal wirds anders rum laufen. Aber eins dürfte klar sein.
Wenn einer aus dem Galaxy eingesetzt wird, ist er da und sagt nicht ab und liefert einen sauberen Kampf ab, denn dass verlang ich von jedem der sich übers Galaxy einschreiben läßt. Er ist nicht nur sich, mir, dem Veranstalter sondern auch dem Publikum was schuldig. Aktion. Fight. Spannung.
Da werden noch einige dran glauben müssen, ob Senad nun von Steko kommt oder woanders her, spielt dabei keine Rolle.
Zur Zeit ist er "mein" Mann.

Der grosskotzige


Warum den gleich Agressiv,

ich kenne den Senat einige Jahre mehr als wie du, er wurde auch nicht von Steko zur Erfolg Trainiert....
Schon gar nicht von dir, du willst mir doch nicht sagen das der Senat aus Neuburg Täglich über 100 km ins Training fährt, du vor paar Monat hat er in Belgien in K1 gekämpft, so viel ich wollte der Davud mit Ihm Fahren, am 26.08 Kämpft er in Istanbul, Fliegt mit uns...
Vertshehe ich nicht ganz, hat der Senat zur Zeit viele Männer...

Trotzdem ist er ein guter Kämpfer und Kämpft in Istanbul gegen Ismail Yesil.

Dein Meister
25-07-2006, 08:26
Ihr tut mir nicht einmal Leid...

Ich war der erste, der dem Godzilla gesagt, dass es ein total falscher Zeitpunkt ist eine Veranstaltung zu organisieren und dadurch nicht viele Zuschauer kommen würden. Also wo liegt der Neid...?
1. Mitten im Ferien macht man keine Veranstaltung
2. Kurz nach Fussball WM sollte man auch keine Veranstaltungen machen
3. Zuwenige Regionale Kämpfer
4. Zuwenige Plakate wurden im Rhein-Main Gebiet aufgehongen...
5. Draussen war viel zu Heiss und aus fehlern die man in der Vergangenheit gemacht hatte, sollte man daraus lernen...

Ich gönne jedem sein Erfolg aber man sollte nicht gegen dritt Klassige Kämpfer kämpfen, vorallem wenn man den Gegner im Dezember schon KO gehauen hatte... Das ist meine Meinung und die Vertrete ich auch...

Ich finde nicht das sein gegner Drittklässig war, er hatte nur so eine grosse Klappe, so was ich lese..
und ausserdem, wie waren dem die gegner was du ausgesucht hattest, waren die erste Sahne...
Also Yahya ist und bleibt Trtzdem einer der Besten in der EU

GalaxyGym
25-07-2006, 08:56
@deinMeister
Senad ist ein erwachsener und wie ich meine freier Mann. Er kann tun und lassen was und wie´s ihm gefällt. Trainieren mit wem er will, starten wie er meint. Und wenn er mit Dir oder Euch - oder wer auch immer ihr/Du seit - nach Istanbul reist, - na ist doch prima. Istanbul ist ne schöne Stadt. Und der Davut wird schon auf ihn aufpassen. Und die Gastfreundschaft der Türken ist allseits geschätzt.
Aber sag mal Alter: "Warum hast du damit Probleme?" Sag halt ganz einfach. Senad Hadzic hat den Kampfsport nicht bei Steko und auch nicht im Galaxy bei dem blöden Bayernkini gelernt, sondern bei mir/uns. Und ich - dein Meister - bin der berühmt berüchtigte Mr.X aus dem gefürchteten Gym Y von ..... Nur weiss leider keiner wer Du bist. Ärgerlich aber offensichtlich selbst verschuldet.
Da hilft es dir auch nichts, wenn Du ihn schon was weiss ich wie lange kennst. Also spiel weiter Rumpelstilzchen? Nach dem Motto:
"Ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelstilzchen heiss".

Dein Gross-gross Meister:p


Der ernannte Bayernkini

Ostblocker
25-07-2006, 09:31
Kai Kai Kai ........und es war trotzdem ein Straßenkampf und soweit ich das von Dirks Seite beurteilen kann, hat er zu keiner Zeit in eine für ihn günstige Kampfform gefunden. Gehirn war nicht mit in Fulda. Übrigens ist er zu meinem Erstaunen auch ohne Coach angereist - der Ersatzcoach Andre Mewis war sicherlich eine Notlösung vorort. Gell !

Thai-Kickboxing
25-07-2006, 09:47
Ich finde nicht das sein gegner Drittklässig war, er hatte nur so eine grosse Klappe, so was ich lese..
und ausserdem, wie waren dem die gegner was du ausgesucht hattest, waren die erste Sahne...
Also Yahya ist und bleibt Trtzdem einer der Besten in der EU
Erster EM Titelkampf gegen Ismet Mandara Juni 2000 in Fulda Sieg durch Aufgabe Yahya Gülay Europameister

EM Titelverteidigung gegen Andreas Peters Juni 2001 Punkteniederlage Europameister -83kg

Superfight in Mazedonien gegen einen Tschechen auch Punkteniederlage 2002

WM Titelkampf gegen Andreas Peters 30.11.2002 Hanau Punkteniederlage Weltmeister Andreas Peters -86kg

24.01.2004 FFM Commerzbank Plaza Niederlage gegen Erich Kimler WKA Weltmeister -90kg...

WM Titelkampf gegen Duncan Airlie James in Schottland Sieg durch KO 5. Runde Yahya Gülay

Also Yahya hat ganz bestimmt von uns Fallobst bekommen :D Dein Name sollte nicht Dein Meister Heissen sonder Volltrottel eher...

Soll ich noch einige Namen aufschreiben?

GalaxyGym
25-07-2006, 10:28
Hi Ostblocker
Stimmt. Dirk hat zu keiner Zeit in eine für ihn günstige Kampfform gefunden, sollte er auch nicht, eben weil er nicht nur körperlich sondern auch psychisch richtig gefordert wurde. War vieleicht Teil unseres Konzepts, wer weiss das schon. Aber von einem Strassenkampf zu sprechen scheint mir, in Anbetracht der Tatsache, dass es im Ring und nach Regeln stattgefunden hat ein wenig zu weit hergeholt zu sein. Es war also ein Ringkampf. Im übrigen soll oder muss ein Kampf nicht "schön" sein - das Attribut sollte man Frauen vorbehalten - aber ein Kampf soll es sein. Hart. Kompromisslos. Konsequent. Mit Herz geführt. Action und Spannung. Es soll und muss knistern. Da anscheinend trennen sich unsere Anschauungen.

Wenn du schreibst dass Dirks Gehirn nicht mit in Fulda war - auch da stimm ich Dir zu. Die Frage ist halt nur: Wo war es? und Warum war es nicht da? Vor allem wer hats ihm ausgeschaltet? Denn schwer vorzustellen das er als Gehirnamputierter angetreten ist. ( Kleiner Scherz am Rande. ) Hoffen wir das es das nächste mal dabei ist.

Das nächste versteh icke och nich. Wer war dann der bunttätowierte Coach in seiner Ringecke wenn nicht sein Coach? Und Mewis eine Ersatzlösung vorort? Der stand doch in dessen Ecke und nicht vor-Fulda so wie ich das sah.. Also ich war am-Ort, was meint, direkt am Ring. Also weisste!? Zudem hast Du ihm ja doch versucht Anweisungen zuzurufen, auf die er aber nicht hörte. So ist es halt mal, wenn man in einen "Krieg" zieht und das Grosshirn dem Kleinhirn mit seinen Instinkten Platz machen muss.

Fazit: Fight ist Fight und kein Schussern. Wir spielen weder Tennis noch Golf. Und nicht umsonst verdient das "Biest" beim K-1 Rummel in Japan ne stattliche Summe. Na gut, du bist Thielekes Mentor und zudem Veranstalter deshalb versteh ich deine Position und Thieleke, einschliesslich Team muss sich fragen wohin es will - vor allem was es will. Titel oder fights, nen guten oder nen schlechten Ruf. Dieser Kampf hat jedenfalls zu Thielekes Ruhm als Fighter mehr beigetragen als mancher seiner Siege, und wir respektieren ihn als Fighter.

Na denn bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst: Ring frei...are you ready too rumble?????? Believe it - we are ready.

Grüße vom Weisswurstäquator.;)

GanzOhr
25-07-2006, 11:07
ich fürchte, die trainingseinstellung und vorbereitung bei thieleke waren bei diesem kampf wohl nicht so optimal.
und wenn irgendwer nur nicht sein coach bei ihm in der ecke steht, ist das wohl auch nicht grade optimal............ ein guter coach, kann dafür sorgen das sein schützling sein hirn da hat, wo es hingehört wenn er es braucht;) und wenn die chemie dazu noch richtig stimmt, sind manchmal ungeahnte leistungen und konstanz bei einem fighter zu wecken......................(und das beim boxen noch mehr als beim fussball
finde es daher schade, wenn denn mal der oder der mit in der ecke steht und das olle handtuch hält (grad bei kämpfern mit so einem potential, wie der thielecke es hat) ;) ;)

joggo
25-07-2006, 12:31
ich fürchte, die trainingseinstellung und vorbereitung bei thieleke waren bei diesem kampf wohl nicht so optimal.
und wenn irgendwer nur nicht sein coach bei ihm in der ecke steht, ist das wohl auch nicht grade optimal............ ein guter coach, kann dafür sorgen das sein schützling sein hirn da hat, wo es hingehört wenn er es braucht;) und wenn die chemie dazu noch richtig stimmt, sind manchmal ungeahnte leistungen und konstanz bei einem fighter zu wecken......................(und das beim boxen noch mehr als beim fussball
finde es daher schade, wenn denn mal der oder der mit in der ecke steht und das olle handtuch hält (grad bei kämpfern mit so einem potential, wie der thielecke es hat) ;) ;)

Jetzt weißt ihr wie das ist wenn mann nicht den richtigen trainer hat.
Genau das war auch der fall bei Jihad ali khan in Hamburg wo er nicht gut aussah.Ich kann mir vorstellen hätte der thielege sein richtiger Coach gehabt wer das nicht passiert.Nach dem Kampf von Jihad habt ihr alle gegen ihm gestanden und das ist nicht Fair.Jetzt sticht ihr auch gegen thielege nur weil er einmal verloren hat.Das ist nicht richtig,respektiert alle kämpfer die im Ring stehen.

prinzessin pei pei
25-07-2006, 12:52
Wer war dann der bunttätowierte Coach in seiner Ringecke wenn nicht sein Coach?

das cai glaube mir, willst du überhaupt nicht wissen...

...husch husch husch die eisenbahn, wer will mit in`osten fahren...

joggo
25-07-2006, 13:03
Wer war dann der bunttätowierte Coach in seiner Ringecke wenn nicht sein Coach?

das cai glaube mir, willst du überhaupt nicht wissen...

...husch husch husch die eisenbahn, wer will mit in`osten fahren...


du meinst bestimmt andre mewis ,der hat keine ahnung von betreuen der Kämpfer,ein richtiger guter Coach braucht nur den gegner anzuschauen und schon weisst er wie sein schüzling vor gehen soll.danke und bin fertig mit diesem Kindergarten.

Kannix
25-07-2006, 14:07
Aber von einem Strassenkampf zu sprechen scheint mir, in Anbetracht der Tatsache, dass es im Ring und nach Regeln stattgefunden hat ein wenig zu weit hergeholt zu sein. Es war also ein Ringkampf.
Hihi:D

Kannix
25-07-2006, 14:09
ein richtiger guter Coach braucht nur den gegner anzuschauen und schon weisst er wie sein schüzling vor gehen soll.
Och ja:ups: Hat der ne Kristallkugel oder wie funktioniert das?

GalaxyGym
25-07-2006, 14:38
Mann jetzt kriegt euch wieder. War halt ein schlechter Tag für Thieleke - na und?! Einen Kampf verloren, was ist schon dabei. Läuft das nächste mal halt anders. Aber er sollte sich klarmachen das alle darauf scharf sind ihm vom Sockel zu stossen oder ihm einen extrastarken Kampf zu liefern. Schliesslich sind wir nicht im Streichelzoo.
Den Versuch unseres Ostblockers in allen Ehren, die Niederlage schönzureden und irgendwelche Umstände dafür haftbar zu machen wirkt einfach schlecht und kommt nicht rüber. Hab den Namen von Thielekes Coach, mit dem er angereist ist vergessen aber er hatte einen, wie man dem Bild der Fuldaerzeitung entnehmen kann.
Ich fand ihn irgenwie sympathisch.

@kannix
Ja gibts dich auch noch, was macht die Kunst und dein Hausbau. Bald fertig? Wann sehn wir dich mal wieder kämpfen?

Dany
25-07-2006, 15:57
du meinst bestimmt andre mewis ,der hat keine ahnung von betreuen der Kämpfer,ein richtiger guter Coach braucht nur den gegner anzuschauen und schon weisst er wie sein schüzling vor gehen soll.danke und bin fertig mit diesem Kindergarten.

Hi Joggo,

ich sehe das genauso wie du joggo, recht hast du. Mann muss nur gucken
Schau dich um. Ich habe auch dich angeschaut und festgestellt dass du mit deinen 5 Jahren im vergleich zu anderen 5 Jährigen, schon ganz schön Weise bist. Respekt!!!
Ok genug gescherzt, jetzt mal Ernsthaft.

Meinst du dass was du schreibst wirklich ernst? Hast du irgendwelche Referenzen die dich zum Fachmann qualifizieren oder bauen deine Aussagen auf reiner Intuition und Beobachtung auf. Bist du passiver oder aktiver Freizeitsportler oder Wettkämpfer, Trainer o.ä.?
Es wäre schön wenn ich keine polemische oder ironische Antwort bekommen würde, sondern eine auf der Sachebene.

LG
Dany

Davut Sidal
25-07-2006, 17:20
Warum den gleich Agressiv,

ich kenne den Senat einige Jahre mehr als wie du, er wurde auch nicht von Steko zur Erfolg Trainiert....
Schon gar nicht von dir, du willst mir doch nicht sagen das der Senat aus Neuburg Täglich über 100 km ins Training fährt, du vor paar Monat hat er in Belgien in K1 gekämpft, so viel ich wollte der Davud mit Ihm Fahren, am 26.08 Kämpft er in Istanbul, Fliegt mit uns...
Vertshehe ich nicht ganz, hat der Senat zur Zeit viele Männer...

Trotzdem ist er ein guter Kämpfer und Kämpft in Istanbul gegen Ismail Yesil.


Hallo Dein Meister,

ich hatte dir nur gesagt das ich Senad Hadzic nach Belgien vermittelt hatte,
( K-1 Elem. ), aber nicht, das er dort / für mich gekämpft hat.
Wir bekamen eine Absage. Die wollten einen B-KLasse Kämpfer.



na ist doch prima. Istanbul ist ne schöne Stadt. Und der Davut wird schon auf ihn aufpassen. Und die Gastfreundschaft der Türken ist allseits geschätzt.
Der ernannte Bayernkini

Ich bin nicht der Babysitter Senads, ich beleidige euch nicht, das gleiche verlange ich von euch auch.
Er kann Kämpfen für wenn er will. Es ist seine Sache.



Yahya, ich möchte mich nochmals für die Einladung bedanken, leider hatten wir in Zusmarshausen eine Gala. Ich hoffe, du hast auch den gleichen Form in Istanbul.:)
mfg.



www.iska-europe.com www.iska.com

Marde
25-07-2006, 17:30
Man der Thielke hatte eben einen schlechten tag und hat verloren , das passiert überall auf der Welt , ob im Boxen mit z.b Klitsch KO u.s.w. deshalb sollte man trodzdem die Kämpfer respektieren und auch nach einem verlorenen Kampf versuchen sie wieder aufzubauen statt ewig darüber zu diskutieren wie gut oder schlecht der Kampf war , ich bin mir sicher er wird seine Lehren daraus ziehen und es nächstes mal besser machen , vieleicht gigbt es ja sogar einen Rückkampf:) :) ( Repektiert den Sport und die Kämnpfer die Hart trainieren ob sie mal gewinnen oder auch mal verlieren , jeder verliert irgendwan eimal sogar gegen Gegner die man bis dato noch nicht gekannt hat.:) :)

Kannix
25-07-2006, 17:35
@kannix
Ja gibts dich auch noch, was macht die Kunst und dein Hausbau. Bald fertig? Wann sehn wir dich mal wieder kämpfen?
Nix mehr kämpfen:( Knie im Eimer

Ostblocker
25-07-2006, 18:49
Kai ich rede nichts schön. Gehirnamputierter Kämpfer ist doch gut beschrieben. Er muß bis 1.4.07 seinen Gürtel verteidigen , sonst ist er ihn los. Dirk verdient momentan gutes Geld und schafft es nicht mehr nach Hamburg zum Training. Und wie man am Wochenede sehen konnte Gülay , Barakat und andere werden nach Istanbul eingeladen, er nicht ! Coach hat er wirklich keinen gehabt. Amir Taremizard aus Berlin sollte ihn coachen , ( selbiger Amir 25 Jahre soll bei der Nacht der Acht am 23. September gegen Brian el Amin 31 Jahre den WKA Thai Europatitel kämpfen ) ......aber er lag mit Blutvergiftung im Krankenhaus. Der junge Mann mit der Hennabemalung war sein Fahrer. Meine Zurufe waren nur eine persönliche Meinung und wurden von Dirk nicht beherzigt.

chapmann
26-07-2006, 09:41
Kai ich rede nichts schön. Gehirnamputierter Kämpfer ist doch gut beschrieben. Er muß bis 1.4.07 seinen Gürtel verteidigen , sonst ist er ihn los. Dirk verdient momentan gutes Geld und schafft es nicht mehr nach Hamburg zum Training. Und wie man am Wochenede sehen konnte Gülay , Barakat und andere werden nach Istanbul eingeladen, er nicht ! Coach hat er wirklich keinen gehabt. Amir Taremizard aus Berlin sollte ihn coachen , ( selbiger Amir 25 Jahre soll bei der Nacht der Acht am 23. September gegen Brian el Amin 31 Jahre den WKA Thai Europatitel kämpfen ) ......aber er lag mit Blutvergiftung im Krankenhaus. Der junge Mann mit der Hennabemalung war sein Fahrer. Meine Zurufe waren nur eine persönliche Meinung und wurden von Dirk nicht beherzigt.

Man was macht ihr für eine scheisse,gibt den thielege unerfahrene betreuer u.a. andre mewis oder diesen Amir mit sein 4fachen nasenbruch.Ihr macht ein tollen job.macht nur so weiter..............
Ossi du baust die s..........und schiebst das dann an andere und ziehst die anderen in dein bann,wie mann das von dir ja gewohnt ist ,bringst tolle kämpfer raus und dann läst du die wie heisse kartoffeln fallen,ich frag mich ist das schlau oder dumm?

Reuma
26-07-2006, 09:46
Mal was inhaltliches: Wenn der Mewis nur 1000€ angeboten gekriegt hat was sind denn dann so die Gagen der anderen Kämpfer gewesen?
wo trainiert der Freiburger Kämpfer momentan?
Und startet Mewis auf der Nd8?

chapmann
26-07-2006, 09:52
Mal was inhaltliches: Wenn der Mewis nur 1000€ angeboten gekriegt hat was sind denn dann so die Gagen der anderen Kämpfer gewesen?
wo trainiert der Freiburger Kämpfer momentan?
Und startet Mewis auf der Nd8?

Was sollen die denn bekommen,wenn der mewis 1000e bekommt?
bekommen die anderen kämpfer zwischen 200-400 e schwachsinn.So einer wie z.b yeyah bekommt 600e im kampf deswegen versucht er es mit seine eigene veranstaltung,klappt aber auch irgendwie nicht,man die leute wissen nicht wie sie arbeiten das ist ihr problem.

Reuma
26-07-2006, 09:56
Yahya kriegt nur 600€ pro Kampf?! Kann ich kaum glauben.

Windy
26-07-2006, 10:23
Nix mehr kämpfen:( Knie im Eimer

was hast du dir denn am Knie gemacht? Im training?= Kannst auch nicht mehr trainieren oder nur keine wettkämpfe mehr?

xenia
26-07-2006, 11:10
Nix mehr kämpfen:( Knie im Eimer


Wo trainierst du denn?Wie koomts das dein knie im Eimer ist

Kannix
26-07-2006, 13:13
was hast du dir denn am Knie gemacht? Im training?= Kannst auch nicht mehr trainieren oder nur keine wettkämpfe mehr?
Wiedermal Kreuzband gerissen und dann kam raus das Knorpel schon ganz runter ist. Innenmeniskus war schon vor lägerer Zeit abgerissen. Muß bis nächstes Jahr warten, dann weiß ich mehr was machbar ist. Kämpfen ist aber in jedem Fall vorbei,mein Knie würde Vorbereitung nicht durchstehen. Ist aber nicht so tragisch hatte eh vorgehabt dieses Jahr aufzuhören und mich voll auf Trainertätigkeit zu konzentrieren. Irgendwann ist die schöne Zeit vorbei.
Wie oben zu lesen ist bringen es die Gagen ja auch nicht so;)

Windy
26-07-2006, 13:44
was bedeutet das , wenn der Knorpel schon ganz runter ist? hast du aufgrunfdd von abnutzung kaum mehr Knorpelmasse unter der Kniescheibe? was kann man dagen tun oder nichts?

Kannix
26-07-2006, 13:57
was bedeutet das , wenn der Knorpel schon ganz runter ist? hast du aufgrunfdd von abnutzung kaum mehr Knorpelmasse unter der Kniescheibe? was kann man dagen tun oder nichts?
Einfach Arthrose auf den Gelenkflächen durch Abnutzung. Es gibt Verfahren einen etwas minderwertigen Ersatzknorpel wachsen zu lassen, oder Transplantation. Die Endlösung ist eine Knieprothese. Das führt hier aber zu weit

HagenR
26-07-2006, 15:35
Einfach Arthrose auf den Gelenkflächen durch Abnutzung. Es gibt Verfahren einen etwas minderwertigen Ersatzknorpel wachsen zu lassen, oder Transplantation. Die Endlösung ist eine Knieprothese. Das führt hier aber zu weit

Keine schöne Sache mit Deinem Knie. Aber was hat das mit Fulda zu tun?

Dany
26-07-2006, 16:01
Keine schöne Sache mit Deinem Knie. Aber was hat das mit Fulda zu tun?

Fulda ist überall

Kannix
26-07-2006, 16:14
Keine schöne Sache mit Deinem Knie. Aber was hat das mit Fulda zu tun?
Tja, gar nix, aber ich plauder so gerne mit Euch. Was meinste was mir langweilig ist

Dein Meister
26-07-2006, 16:36
Hallo Dein Meister,

ich hatte dir nur gesagt das ich Senad Hadzic nach Belgien vermittelt hatte,
( K-1 Elem. ), aber nicht, das er dort / für mich gekämpft hat.
Wir bekamen eine Absage. Die wollten einen B-KLasse Kämpfer.

www.iska-europe.com www.iska.com

ich dachte das er 100 % dort kämpft, sory...

Senad ist aber auch keine A-Klasse oder, sowiele Kämpfe hat er doch auch nicht..

Godzilla
27-07-2006, 04:10
Hi Leute erstmal Möchte ich mich bei den Kämpfern,trainern und all anderen bedanken war eine schöne Gala und ich hoffe ihr ward alle zufrieden.

Und an alle NEIDER und DUMMSCHWÄTZERN, da ich die Gala nach der WM in denn ferien gemacht habe bin ich nicht Doof sondern bin KEIN GELDGEIER es waren alle Kämpfer sehr sehr zufrieden bekomme immernoch anrufen und positive bemerkungen,was ich nicht gadacht hätte es sind alle Gäschäftsleute und wichtige personen an diesen abend anwesend gewesen und mich gefragt wann das nächste Event sein wird.
Hatte ein langes geschpräch mit dem hotelbesitzer und parzellerchef (zeitung) sollte unbediengt noch ein Event mache bekomme volle unterstüzungen von dennen.

Wer sagt sagt denn das mevis 1000 euro erhalten hatte der sollte und ich nur 600 euro weiss nicht was die leute oder woher die leute sowas erfinden sage nur NEIDER aber was solls jeder hat sein Geld bekommen und war zufrieden.

Egal was ich boxe oder weckhaue ist falsch oder fallobst dann schwätzt ihr Yahya sollte gegen denn Kämpfen oder denn die wären besser wie ich
Ich koste keine 7000 euro :) das müssen ja spitzen Kämfer sein die 7000 euro verlangen die nicht einmal ein titel haben
wie können die denn besser sein wie ich (das war jetzt eingebildet )


Nochmals an alle danke war ein geiler abend und demnächst wird es noch eine gala geben GODZILLA

Reuma
27-07-2006, 09:41
Ich krieg hier wohl keine Antwort mehr oder? Hätte Bock mal mit dem Freiburger zu trainieren wenn der schon von hier kommt. Wo ist denn sein Gym?

-Pascha-
27-07-2006, 11:37
ich glaube yahya hat den punkt gesetzt...

WTgulum
27-07-2006, 12:49
wie wärs denn wenn jemand dem hallori ne antwort gibt . ich meine wenn ich es wüsste würde ich es ihm ja sagen...

:confused:

Kannix
27-07-2006, 13:29
Nochmals an alle danke war ein geiler abend und demnächst wird es noch eine gala geben GODZILLA
Und das ist das einzige was zählt. Viel Erfolg

Calypso
27-07-2006, 20:09
Hi Leute erstmal Möchte ich mich bei den Kämpfern,trainern und all anderen bedanken war eine schöne Gala und ich hoffe ihr ward alle zufrieden.

Und an alle NEIDER und DUMMSCHWÄTZERN, da ich die Gala nach der WM in denn ferien gemacht habe bin ich nicht Doof sondern bin KEIN GELDGEIER es waren alle Kämpfer sehr sehr zufrieden bekomme immernoch anrufen und positive bemerkungen,was ich nicht gadacht hätte es sind alle Gäschäftsleute und wichtige personen an diesen abend anwesend gewesen und mich gefragt wann das nächste Event sein wird.
Hatte ein langes geschpräch mit dem hotelbesitzer und parzellerchef (zeitung) sollte unbediengt noch ein Event mache bekomme volle unterstüzungen von dennen.

Wer sagt sagt denn das mevis 1000 euro erhalten hatte der sollte und ich nur 600 euro weiss nicht was die leute oder woher die leute sowas erfinden sage nur NEIDER aber was solls jeder hat sein Geld bekommen und war zufrieden.

Egal was ich boxe oder weckhaue ist falsch oder fallobst dann schwätzt ihr Yahya sollte gegen denn Kämpfen oder denn die wären besser wie ich
Ich koste keine 7000 euro :) das müssen ja spitzen Kämfer sein die 7000 euro verlangen die nicht einmal ein titel haben
wie können die denn besser sein wie ich (das war jetzt eingebildet )


Nochmals an alle danke war ein geiler abend und demnächst wird es noch eine gala geben GODZILLA

Sehr Fair von dir ,mach weiter so Godzilla wenn du weniger als 600 bekommst dann weiss ich auch nicht ich sag nur die haben keine ahnung!

-Pascha-
27-07-2006, 20:43
wo 600?!

ich kenn stinknormale a-klasse kämpfer die um die 700 kriegen. da kriegt ein wasweiß ich wievielfacher weltmeister ganze bestimmt net genau so viel...

man redet einfach net über die gage von einem. sowas ist eine persönliche angelegenheit! nur kann jeder sagen dass er viiiel mehr als 600 kriegt...

Branco Cikatic
27-07-2006, 21:45
wo 600?!

ich kenn stinknormale a-klasse kämpfer die um die 700 kriegen. da kriegt ein wasweiß ich wievielfacher weltmeister ganze bestimmt net genau so viel...

man redet einfach net über die gage von einem. sowas ist eine persönliche angelegenheit! nur kann jeder sagen dass er viiiel mehr als 600 kriegt...
Der Titel zählt nicht sondern der Status als Kämpfer was die Gage ausmacht.

Janosch
27-07-2006, 21:56
Ich denk, ihm als Veranstalter wird schon geblieben sein, was nun mal bei einer Veranstaltung abspringt!

GalaxyGym
27-07-2006, 23:27
@yahya
Stimmt. Deine Gala war klasse und hatte "Stil" und wir vom Galaxy waren gern dabei. Danke für die Einladung. Zumindest uns hats gefallen. Den Rest - lass die Besserwisser hier im Forum schwätzen. :D

WTgulum
28-07-2006, 00:31
stimmt, da stimme ich dem Cai voll und ganz zu.
ich als kämpferin war auch sehr zufrieden mit der veranstaltung. Echt super gelungen Yahya :)
ist nicht leicht gleichzeitig der kämpfer und der veranstalter zu sein! Respekt!

hoffe das die nächste gala wieder bald ist.:D

EU-Fighter
28-07-2006, 13:43
Hallo Pstock
Haben Kontakt zu Bakar aufgenommen um einen Kampf mit Lorand Sachs aus dem Galaxy zu organisieren. Wäre prima wenn daraus in naher Zukunft was werden würde.
Was heißt trauen!?
Wir wussten ja nichts von ihm und seiner Crew.
Gruss nach Köln.
Galaxychief

Ihr wusste ja nichts von ihm???? Der Gute Man ist vier Facher Weltmeister und unter anderem in Dubai,Tschechein, Frankreich, Spanien Holland usw. ein verdamt großer Name ???

Na ja gut das ihn nun auch Fulda und co. kennt !!!
Auch wenn ihr leider kaum was von ihm gesehen habt!

Sein letzer Großer Kampf und Sieg war gegen K1 Fighter Serkan Yilmaz ...
und ich habe da was munkeln gehört das man ihn nun öfters im fernsehen kämpfen sieht !!!

Also augen und ohren auf !!!!!

EU-Fighter
28-07-2006, 13:50
bakarat ist auch viiiiel besser wie oliwka. aber oliwka wollte nur sein geld. würd ich auch machen. ich mein, wegen einem haken bleibt net einer solang liegen....


.... einen Haken von Baker Barakat schon ....



Wer den sport wegen Geld macht sollte meiner Meinung aus dem Ring bleiben...
Und wer ist so blöd und kassiert freiwillig eine Niederlage ???

Ein richtiger Kämpfer macht das nicht !!!

donbasir
28-07-2006, 16:39
@deinMeister
Senad ist ein erwachsener und wie ich meine freier Mann. Er kann tun und lassen was und wie´s ihm gefällt. Trainieren mit wem er will, starten wie er meint. Und wenn er mit Dir oder Euch - oder wer auch immer ihr/Du seit - nach Istanbul reist, - na ist doch prima. Istanbul ist ne schöne Stadt. Und der Davut wird schon auf ihn aufpassen. Und die Gastfreundschaft der Türken ist allseits geschätzt.
Aber sag mal Alter: "Warum hast du damit Probleme?" Sag halt ganz einfach. Senad Hadzic hat den Kampfsport nicht bei Steko und auch nicht im Galaxy bei dem blöden Bayernkini gelernt, sondern bei mir/uns. Und ich - dein Meister - bin der berühmt berüchtigte Mr.X aus dem gefürchteten Gym Y von ..... Nur weiss leider keiner wer Du bist. Ärgerlich aber offensichtlich selbst verschuldet.
Da hilft es dir auch nichts, wenn Du ihn schon was weiss ich wie lange kennst. Also spiel weiter Rumpelstilzchen? Nach dem Motto:
"Ach wie gut das niemand weiss, das ich Rumpelstilzchen heiss".

Dein Gross-gross Meister:p


Der ernannte Bayernkini
Hallo Bayer

ich gebe dir vollkommen recht.
ein kämpfer ist kein eigentum und wenn du sein maneger bist ist er ganz klar dein mann und bei steko hat er kein weltmeiser besiegt aber bei dir schon und das noch durch KO.l
und jetzt weiß ich auch warum er zu dir gekommen ist
mein hoch achtung

Gruß Don Basir

Dein Meister
28-07-2006, 19:25
Hallo Bayer

ich gebe dir vollkommen recht.
ein kämpfer ist kein eigentum und wenn du sein maneger bist ist er ganz klar dein mann und bei steko hat er kein weltmeiser besiegt aber bei dir schon und das noch durch KO.l
und jetzt weiß ich auch warum er zu dir gekommen ist
mein hoch achtung

Gruß Don Basir


Mensch Don Basir,

hast du auch eine eigene Meinung..
meinsst du es wirklich so,
typisch oder:
Irgendeiner kleiner Trainer, Arbeitet , schuftet bringt einen Hoch..
dann sagen andere mein mann,
so etwas kann auch nur einer schreiben der nicht Trainer ist...
ich finde es nicht fär, ich halte wenigstens an meinen Trainer, der hat dafür sogar seine Frau gelassen um uns hochzubringen, jahrelang hat er für uns geschuftet, jetzt soll einer kommen und sagen ich bin sein mann,
von hinten vielleicht:mad:

Marde
28-07-2006, 21:09
.... einen Haken von Baker Barakat schon ....



Wer den sport wegen Geld macht sollte meiner Meinung aus dem Ring bleiben...
Und wer ist so blöd und kassiert freiwillig eine Niederlage ???

Ein richtiger Kämpfer macht das nicht !!!

Bin genau deiner Meinung , wegen dem geld im Ring stehen da vergießt man den Sport , ist natürlich ein guter nebenefekt wenn man dadurch Geld verdient, aber die an das geld Denken werden schnell sehen wie mann verliert, und für alle anderen einen Bakar Barakat mit Dennis Olivka zu vergleichen ist wie wenn man David gegen Goliath kämpfen läst , ich sagte schon einmal dennis wird nie die Klasse eines Bakar ereichen , meiner Meinung nach und für alle die sagen wegen so eines schlages geht man doch nicht um haben keine Ahnung vom Sport und solten sich Spasshalber mal loger in die Leber hauen lassen , dan werden sie schnell ihr Urteil ändern , war ein sehr guter Leberhaken Baker bist auch ein Topfighter als Kämpfer und Mensch meine Hochachtung Bakar:) :) Gruß marde

Thai-Kickboxing
28-07-2006, 21:12
Bin genau deiner Meinung , wegen dem geld im Ring stehen da vergießt man den Sport , ist natürlich ein guter nebenefekt wenn man dadurch Geld verdient, aber die an das geld Denken werden schnell sehen wie mann verliert, und für alle anderen einen Bakar Barakat mit Dennis Olivka zu vergleichen ist wie wenn man David gegen Goliath kämpfen läst , ich sagte schon einmal dennis wird nie die Klasse eines Bakar ereichen , meiner Meinung nach und für alle die sagen wegen so eines schlages geht man doch nicht um haben keine Ahnung vom Sport und solten sich Spasshalber mal loger in die Leber hauen lassen , dan werden sie schnell ihr Urteil ändern , war ein sehr guter Leberhaken Baker bist auch ein Topfighter als Kämpfer und Mensch meine Hochachtung Bakar:) :) Gruß marde

Wer ist jetzt der David und wer Goliath? David = Dennis? und Goliath = Bakar?
David hat aber den Goliath geschlagen, wenn ich mich nicht Täusche :D

Marde
28-07-2006, 21:21
Wer ist jetzt der David und wer Goliath? David = Dennis? und Goliath = Bakar?
David hat aber den Goliath geschlagen, wenn ich mich nicht Täusche :D

OK in Geschicht bin ich nicht besonders ist mir gerade so eingefallen mit David gegen Goliath, aber Fakt ist das der Dennis nie eine Chance gegen Bakar gehabt hat und haben wird , trodzdem Respekt das Dennis aber überhaubt in den Ring gekommen ist:) :) Gruß Marde

Mr.Fight
29-07-2006, 07:45
Dennis ist ein guter fighter, den ich gernen kämpfen sehe weil mit sein Stil gefällt, er ist ja auch Deutscher Meister.
Aber Bakarat ist halt Weltmeister und diesen Unterschied sieht man auch.
Dennis gegen Ardelan oder gegen Zulic wäre mal interessant, gegen Koch hat er ja knapp nach Punkten verloren.

donbasir
29-07-2006, 11:28
Mensch Don Basir,

hast du auch eine eigene Meinung..
meinsst du es wirklich so,
typisch oder:
Irgendeiner kleiner Trainer, Arbeitet , schuftet bringt einen Hoch..
dann sagen andere mein mann,
so etwas kann auch nur einer schreiben der nicht Trainer ist...
ich finde es nicht fär, ich halte wenigstens an meinen Trainer, der hat dafür sogar seine Frau gelassen um uns hochzubringen, jahrelang hat er für uns geschuftet, jetzt soll einer kommen und sagen ich bin sein mann,
von hinten vielleicht:mad:
Hi Dein Meister

du bist echt Blöd aber deine spröche sind die besten von hintern:D :D :D

nein ich hab es natürlich nicht so gemeint wie du es verstanden hast
wenn ein trainer für seiner schüler soviel tut wie du es sagst ist nicht mehr trainer sonder ein vater figur
aber sei mal ehrlich wieviele trainer kennst du ausser deiner die soviel für seiner schüler tut?
aber wenn es einer gibt dann gebe ich dir vollkommen recht meinm freund ;)
du hast mir immer noch nicht gesagt wer du bist :confused:
gruß don basir

prinzessin pei pei
30-07-2006, 11:44
habe grade nochmal den kampf mentor und yahya gesehn!!!

was hat der ringrichter da gemacht???

hatte er durst? kein bock?
war definitiv ein zu schnelles auszählen!!!

wie siehts aus mit einem rückkampf???
wäre ziemlich fair!!!

Ostblocker
30-07-2006, 11:58
Rückkampf vielleicht in Freiburg..... wenn Mentor selbst veranstaltet.

Reuma
30-07-2006, 12:10
Das wäre cool, ein großer Fight in Freiburg. Man hat mir gesagt Mentor trainiert bei Mushin. Organisieren die auch sowas? Aber selsbt mit Rückkampf, wie groß sind die Chancen bei dem Klassenunterschied das er die erste Runde übersteht?

Reuma
30-07-2006, 12:11
Könnte jemand den Kampf hochladen?