Vollständige Version anzeigen : Spam durch das KKB?
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal folgende Frage, ich habe eine neue E-Mail Adresse eröffnet, da ich mit der alten praktisch nur noch Spam erhalten habe.
Jetzt wollte ich fragen, wenn ich beim KKB nun meine neue E-Mail adresse angebe, ist es sicher dass diese nicht in irgendwelche Listen aufgenommen wird und ich dann so Spam bekomme?
Denn ich würde gerne, vorallem wegen den PM's hier meine Hauptadresse angeben können. :)
Grüsse
Faustus
Wäre noch nett wenns irgend ne Antwort geben würde.
Bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der das interessiert. ;)
Na in welcher Liste soll die denn erscheinen ?? Meinste, wir verkaufen die beim Neckermann-Versand ??
Und nur, wenn du jemanden eine E-Mail über die Profilfunktion schreibst, dann erscheint auch deine E-Mail-Adresse beim Empfänger. Ansonsten sieht die doch keiner...
Gruß Micha
Blue_Dragon
06-04-2006, 19:50
@Faustus was für eine Antwort willst den erhalten??
Also ich bekomm nicht mehr als Normal Spamm (So drei bis 4 Mails pro Woche) und die werden mit Mozilla FireFox per intiligenten Chunk Filter automatisch verschoben.
Also ich hab es bisher noch nicht mitbekommen und ist auch sicherlich so nicht Alltag.
Also gib se her dann mach ich das mit dem Spam :D
Also ich bekomm nicht mehr als Normal Spamm (So drei bis 4 Mails pro Woche) und die werden mit Mozilla FireFox per intiligenten Chunk Filter automatisch verschoben.
Also ich hab es bisher noch nicht mitbekommen und ist auch sicherlich so nicht Alltag.
Ich wollte ne Antwort wie:
"Ja, die Adressen werden gespeichert und unseren Werbepartnern zur Vefügung gestellt"
"Nein, die Adressen werden nicht weitergegeben"
Aber anscheinend ist das hier so selbstverständlich, dass sie nicht weiter gegeben werden :)
du meinst doch sicher Mozilla Thunderbird? ;)
Blue_Dragon
06-04-2006, 20:44
@Faustus das Board hier ist mehr oder weniger Seriös das ganze mit Werbung hat nur den Vorteil das man den Server und die Programme Sponsort. Anderst sieht es auf manchen Dubiosen seiten aus wie bei Partner verkuppel Service und so. Hier brauchst du keine Angst haben.
@Peterf jo danke
Sebastian
07-04-2006, 00:23
@Faustus: Ich kann dir versichern, dass deine E-Mail Adresse niemand außer die KKB Administration zu sehen bekommt!
Viele Grüße
Sebastian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.