Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IFMA von der GAISF anerkannt

Joachim Deeken
07-04-2006, 09:04
Seoul, Korea 7 April 2006,

A memorable date, as the IFMA has been accepted into the GAISF by an overwhelming majority vote of International Sports Federations. MUAYTHAI under the umbrella of IFMA is now a member of the Olympic family. Membership of the GAISF represents international acceptance of IFMA as the indisputable peak body for MUAYTHAI in the World. Congratulations to the IFMA executive board present at the General Assembly have come from many Olympic and non Olympic recognized sports .

H.E General Pichitr Kullavanijaya, Privy Councilor of His Majesty the King of Thailand will take the President of GAISF ,the IOC in Thailand,President and General Secretary of IFMA ,President of WMC to a private audience with His Royal Crown Prince of the Kingdome of Thailand to present this wonderful news.

Michael Kann
07-04-2006, 09:18
Gratulation!

Andreas Stockmann
07-04-2006, 09:21
:klatsch: :halbyeaha :klatsch:

MatzeOne
07-04-2006, 10:47
Olympiade, ich komme! :D

Patrick Krause
07-04-2006, 10:50
das heißt dann jetzt wmf ist raus????????????????????????ß

Janosch
07-04-2006, 10:54
Nur bei der GAISF steht davon noch nichts? Aber was soll es bringen? Macht doch keinen Unterschied in der Situation zu vorher!

Oder wird MuayThai (Amateur) jetzt plötzlich in den DSB aufgenommen?

Joachim Deeken
07-04-2006, 10:58
das heißt dann jetzt wmf ist raus????????????????????????ß

Genau das heisst es.

Was die aufnahme in den DSB angeht so denke ich ist eine Anerkennung durch die GAISF ein nicht unwichtiges Argument.

Patrick Krause
07-04-2006, 11:01
das heißt jetzt wieder wenn wir offizielles am muay thai machen möchten dann müssen wir uns jetzt bei euch anmelden ??????

Janosch
07-04-2006, 11:03
Genau das heisst es.

Den Kinderkram hatten wird doch im letzten Jahr auch schon. Der ist raus, nein der......

Und was kam raus? IFMA abgesagt!!!

Und dann der Gerichtsprozess in Thailand! Ist doch alles BlaBla!!! Im Endeffekt findet doch beides (mal sehen ob die IFMA-WM diesjahr ist) statt und alle sind glücklich!

Joachim Deeken
07-04-2006, 11:04
das heißt jetzt wieder wenn wir offizielles am muay thai machen möchten dann müssen wir uns jetzt bei euch anmelden ??????

Soweit ich das beurteilen kann...ja.

Patrick Krause
07-04-2006, 11:04
:hammer:

:fechtduel :fechtduel

Janosch
07-04-2006, 11:07
Um eine Anerkennung/Mitgliedschaft beim DSB zu haben muss die ganze Verbandsmeierei eh ein Ende haben! Somit braucht wohl keiner Angst zu haben nicht mitspielen zu dürfen wenn es endlich offiziel anerkannt ist!

Joachim Deeken
07-04-2006, 11:07
Den Kinderkram hatten wird doch im letzten Jahr auch schon. Der ist raus, nein der......

Und was kam raus? IFMA abgesagt!!!

Und dann der Gerichtsprozess in Thailand! Ist doch alles BlaBla!!! Im Endeffekt findet doch beides (mal sehen ob die IFMA-WM diesjahr ist) statt und alle sind glücklich!

Wieso so agressiv?

Tatsache ist jedoch das sich auch die WMF um eine Anerkennung bei der GAISF bemüht hat, was sich seit gestern erledigt hat.

Patrick Krause
07-04-2006, 11:10
achso wie lange den diesmal wieder morgen kommen wieder schreiben aus thailand das der lügt und dann komen schreiben aus kenia das der lügt und dann kommen schreiben aus tibet das nur sie recht haben und dann aber wirklich aus brasilien das sie die alleinigen leute sind die unser geld wollen ich glaube nix mehr so
ich habe fertig

Andreas Stockmann
07-04-2006, 11:11
es gibt ne ganz einfache Lösung . . .
abwarten und Tee trinken ;)

CU

Janosch
07-04-2006, 11:14
achso wie lange den diesmal wieder morgen kommen wieder schreiben aus thailand das der lügt und dann komen schreiben aus kenia das der lügt und dann kommen schreiben aus tibet das nur sie recht haben und dann aber wirklich aus brasilien das sie die alleinigen leute sind die unser geld wollen ich glaube nix mehr so
ich habe fertig

AMEN

Joachim Deeken
07-04-2006, 11:15
es gibt ne ganz einfache Lösung . . .
abwarten und Tee trinken ;)

Du bist so weise !

Janosch
07-04-2006, 11:17
Aber so böseschlimmfiessdreistgemeinhinterhältigabartigwie derwärtig kann die WMF ja auch nicht sein, denn schließlich wurde der Alex Schmitt ja auch tatkräftig unterstützt!

Also dann mal sehen was die Zukunft bringt!

Joachim Deeken
07-04-2006, 11:22
Meine Meinung zur WMF hat nix mit meiner Einstellung zu Alex, den ich persönlich kenne und auch sehr mag, oder auch den anderen Sportlern die auf der "WMF WM" teilgenommen haben zu tun.

Patrick Krause
07-04-2006, 11:25
na denn ist doch alles gut mensch warum machen wir das denn hier

Andreas Stockmann
07-04-2006, 12:47
Du bist so weise !:D

Kannix
07-04-2006, 13:02
Wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir total wurscht, ob Thaiboxen olympisch wird oder nicht. Den einzigen Vorteil sehe ich in der vielleicht wachsenden Popularität

Janosch
07-04-2006, 13:06
Wenn ich ganz ehrlich bin ist es mir total wurscht, ob Thaiboxen olympisch wird oder nicht. Den einzigen Vorteil sehe ich in der vielleicht wachsenden Popularität

Für dich wäre es doch toll wenn TEKKEN endlich anerkannt wird, oder? :D

Kannix
07-04-2006, 13:33
Für dich wäre es doch toll wenn TEKKEN endlich anerkannt wird, oder? :DWie meinen:confused:

Ralf Hasenohr
08-04-2006, 11:26
Um eine Anerkennung/Mitgliedschaft beim DSB zu haben muss die ganze Verbandsmeierei eh ein Ende haben! Somit braucht wohl keiner Angst zu haben nicht mitspielen zu dürfen wenn es endlich offiziel anerkannt ist!

Durch die Anerkennung der GAISF wurde die Verbandsmeierei definitiv beendet.

Wie in jeder Amateursportart kann bei der GAIFS pro offizielle Sportart nur ein Weltdachverband als Fachverband aufgenommen werden. Im Fussball z.B. ist dies die FIFA. Mitglied als einziger deutscher Fussballverband ist hier der DFB.

Durch die Anerkennung der IFMA von der GAISF sind ab sofort alle Verbandsdiskussionen unnötig, zumindest was den Amateur-Bereich anbelangt. Im Profi-Bereich sieht es anders aus, aber wenn wir von Olympischer Anerkennung oder von Aufnahme im DSB reden, handelt es sich immer um Amateur Muay Thai.

Janosch
08-04-2006, 11:37
Ich wollte damit die innerdeutsche Verbandmeierei ansprechen. Zwar ist momentan nur der MTBD Mitglieder in der IFMA, doch sollte es vom DSB anerkannt werden, denke ich, kann sich dieser nicht so einfach den Sportlern aus anderen Verbänden (in Deutschland) verschließen!

Kannix
08-04-2006, 12:29
Ich wollte damit die innerdeutsche Verbandmeierei ansprechen. Zwar ist momentan nur der MTBD Mitglieder in der IFMA, doch sollte es vom DSB anerkannt werden, denke ich, kann sich dieser nicht so einfach den Sportlern aus anderen Verbänden (in Deutschland) verschließen!
Nein, die können dann beitreten

Avila
08-04-2006, 18:33
Seoul, Korea 7 April 2006,

A memorable date, as the IFMA has been accepted into the GAISF by an overwhelming majority vote of International Sports Federations. MUAYTHAI under the umbrella of IFMA is now a member of the Olympic family.

Glückwunsch!:respekt:

Joachim Deeken
18-04-2006, 11:43
http://www.agfisonline.com/

marq
18-04-2006, 12:09
GAISF now counts 101 member International Sports Federations and Organisations.

Ralf Kussler
19-04-2006, 19:44
Tatsache ist jedoch das sich auch die WMF um eine Anerkennung bei der GAISF bemüht hat, was sich seit gestern erledigt hat.

Durch die Anerkennung der IFMA von der GAISF sind ab sofort alle Verbandsdiskussionen unnötig, zumindest was den Amateur-Bereich anbelangt. Im Profi-Bereich sieht es anders aus, aber wenn wir von Olympischer Anerkennung oder von Aufnahme im DSB reden, handelt es sich immer um Amateur Muay Thai.

Fakt ist allerdings das in Deutschland noch kein Verband vom DSB anerkannt ist.

Das ist widerrum die Voraussetzung für die GAIF. Richtig ?

Denke wenn wir einen runden Tisch gründen ( Artus Tafelrunde )
könnte man das schaffen.......

Gruß Ralf

crossfire
20-04-2006, 19:25

Fakt ist allerdings das in Deutschland noch kein Verband vom DSB anerkannt ist.

Das ist widerrum die Voraussetzung für die GAIF. Richtig ?

Denke wenn wir einen runden Tisch gründen ( Artus Tafelrunde )
könnte man das schaffen.......

Gruß Ralf
Schleimer