Burmese Boxing [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Burmese Boxing



soutosou
07-04-2006, 13:04
Hallo erstmal,
schaut euch mal dieses Video an:

http://video.google.com/videoplay?docid=-6741626603592590050&pl=true

würde gerne eure Meinung lesen.

ps.: Ich finde es klasse :halbyeaha

Mit freundlichen Grüssen

Soutosou

itto_ryu
07-04-2006, 13:34
Klasse Clip... Leth Wei ist schon eine harte Sache...

Am heißesten finde ich die Szene, als der Kämpfer in der weißen Hose einfach wegrennt und sich auf den Boden legt :-)

El Loco
07-04-2006, 14:13
Shit, gibt´s ja nicht, ohne Boxhandschuhe auf die alte Art... Recht viel Geclinche, sehr böse Sache! Ist das in Burma (oder Myanmar, sorry...) immer so? Und toll, die Musik ist erheblich besser als die thailändische Begleitmusik, finde ich... :)

soutosou
07-04-2006, 14:25
@ El Loco,

bevor ich in köln mit dem Thaiboxen angefangen habe musste ich ,besonders meinem Vater(meine Eltern haben 20 Jahre in Laos und Thailand gelebt),erklären das es hier humaner zugeht bzw. das hier mit Schutzausrüstung trainiert wird.
Naja andere Länder andere Sitten.

Mit freundlichen Grüssen

Soutosou

itto_ryu
07-04-2006, 14:27
In Thailand und Burma wird noch häufig bareknuckle gekämpft

Rockronin
07-04-2006, 14:32
harte nüsse sind das eben

El Loco
07-04-2006, 16:54
harte nüsse sind das eben

Jo, sieht man. Von wegen kleine Asiaten, pah. Gegen die möcht ich nicht antreten als kleiner Europäer :D

Bill
07-04-2006, 17:17
Männer ohne Nerven

bis dann

El Loco
07-04-2006, 17:23
@ El Loco,

bevor ich in köln mit dem Thaiboxen angefangen habe musste ich ,besonders meinem Vater(meine Eltern haben 20 Jahre in Laos und Thailand gelebt),erklären das es hier humaner zugeht bzw. das hier mit Schutzausrüstung trainiert wird.
Naja andere Länder andere Sitten.

Mit freundlichen Grüssen

Soutosou

Hey,

also hier in Deutschland sozusagen die Light-Variante von Muai Thai und Leithwei :D, nicht vorzustellen :). Danke für deinen Beitrag :)

Moskito
07-04-2006, 20:11
Die Musik macht mich absolut narrisch. Respekt vor den harten Burschen. Sehen aus als ob sie der nächstbeste Windstoß davontragen würde und dann so was


Moskito

El Loco
07-04-2006, 20:20
Die Musik macht mich absolut narrisch. Respekt vor den harten Burschen. Sehen aus als ob sie der nächstbeste Windstoß davontragen würde und dann so was


Moskito

Na ja,

nicht so narrisch wie die thailändische Trötenmusik :D

Bill
08-04-2006, 21:57
Na ja,

nicht so narrisch wie die thailändische Trötenmusik :D


Zustimmung, dennoch mieses Gedudel.


bis dann

El Loco
08-04-2006, 22:40
Zustimmung, dennoch mieses Gedudel.


bis dann

Gut, akzeptiert! Ich würd da jedenfalls wahnsinnig werden, auf Dauer :D

itto_ryu
09-04-2006, 11:01
Vielleicht ist es mit Absicht so nervig, damit die Kämpfer schön aggressiv werden :D Oder aber die Kämpfer können sich so denken "so schmerzhaft wie die Musik ist kein Schlag meines Gegners" ;)

hehehe, ist eine feine KK, aber ich stehe dann doch eher auf kriegerische taiko-Trommeln zur Untermalung... oder wat scheenes von Hatebreed :bang:

El Loco
09-04-2006, 13:17
Vielleicht ist es mit Absicht so nervig, damit die Kämpfer schön aggressiv werden :D Oder aber die Kämpfer können sich so denken "so schmerzhaft wie die Musik ist kein Schlag meines Gegners" ;)

hehehe, ist eine feine KK, aber ich stehe dann doch eher auf kriegerische taiko-Trommeln zur Untermalung... oder wat scheenes von Hatebreed :bang:

Na ja, ich denke die Hörgewohnheiten der Burmesen und Thais sind´s wohl...

Yeah, Hatebreed oder Soulfly wären doch ideal für sowas *harrharr* ;)

Bill
10-04-2006, 19:01
Na ja, ich denke die Hörgewohnheiten der Burmesen und Thais sind´s wohl...

Yeah, Hatebreed oder Soulfly wären doch ideal für sowas *harrharr* ;)

Auf irgendeine Art sind die Jungs breit.