PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtige Frage wg ehemaligem Welt od. Eurpoameister.

Brausebonbon
07-04-2006, 14:21
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der suche nach einem ehemaligen( oder immer noch) Welt- oder Eurpoameister im Muay Thai, ich kenne nur den Vornamen...gibts irgendwo Ranglisten von den letzten vier Jahren, wo ich evtl mal nachlesen könnte?
Vorname: KAI. Ich weiß auch wo er jetzt trainiert u wohnt.

Falls ihr habt, wären auch Fotos gut.
Ich bitte euch um eure hilfe,:(

arben
07-04-2006, 15:05
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der suche nach einem ehemaligen( oder immer noch) Welt- oder Eurpoameister im Muay Thai, ich kenne nur den Vornamen...gibts irgendwo Ranglisten von den letzten vier Jahren, wo ich evtl mal nachlesen könnte?
Vorname: KAI. Ich weiß auch wo er jetzt trainiert u wohnt.

Falls ihr habt, wären auch Fotos gut.
Ich bitte euch um eure hilfe,:(

Das ist ja schön, dass Du weißt wo er trainiert! Vielleicht solltest Du uns einfach an Deinem Wissen teilhaben lassen. Wer weiß, vielleicht kann Dir dann ja auch jemand die Frage beantworten.
Ansonsten kannst Du ihn ja einfach mal fragen in welchem Verband das war.

Brausebonbon
07-04-2006, 15:38
habt ihr irgendwie fotos von ehemaligen welt u europameistern im muay thai?

ich kann ihn unmöglich ansprechen! wohne leider viel zu weit entfernt u kann nicht extra dahinfahren...
soweit ich weiß trainiert er jetzt im colosseum in KL
weiß ja nicht einmal den nachnamen.darum bräuchte ich die ranglisten um wenigstens den nachnamen herauszufinden.

axflick
07-04-2006, 16:48
habt ihr irgendwie fotos von ehemaligen welt u europameistern im muay thai?

ich kann ihn unmöglich ansprechen! wohne leider viel zu weit entfernt u kann nicht extra dahinfahren...
soweit ich weiß trainiert er jetzt im colosseum in KL
weiß ja nicht einmal den nachnamen.darum bräuchte ich die ranglisten um wenigstens den nachnamen herauszufinden.

Also ich war bis 2005 Trainer Muay Thai im Edit, kenne dort aber keinen Weltmeister oder Europameister, bist Du sicher, dass es das Edit ist, gibt es nicht noch ein Edit Team irgendwo im hessischen?

Brausebonbon
07-04-2006, 17:37
hmm ja kann auch im hessischen sein, das weiß ich jetzt dich nicht genau.
oder war es deutscher meister?ohje
gibts keine ranglisten von den deutschen meistern der letzten jahre oder fotos?

axflick
10-04-2006, 07:12
hmm ja kann auch im hessischen sein, das weiß ich jetzt dich nicht genau.
oder war es deutscher meister?ohje
gibts keine ranglisten von den deutschen meistern der letzten jahre oder fotos?

Edit

Brausebonbon
13-04-2006, 13:55
EditEdit
macht nichts, habe letzens herausgefunden, dass der gar nicht kai heisst, sondern irgendwas anderes mit "K"
jetzt muss ich doch extra nach KL fahren..shit happens.

axflick
13-04-2006, 15:07
wie heissen denn die verstrahlten?meinst du die erzählen irgendwas um gut dazustehen?
macht nichts, habe letzens herausgefunden, dass der gar nicht kai heisst, sondern irgendwas anderes mit "K"
jetzt muss ich doch extra nach KL fahren..shit happens.

Um was geht es hier eigentlich? Geht es hier um Partnersuche?

Es gibt im Muay Thai nur einen Deutschen Meister aus Kaiserslautern, das ist Jan-Niclas Mang der Junge ist 17 Jahre und gehört ins Barbarossa-Gym und noch Christian Beck der ist derzeit Nummer Eins der Deutschen Rangliste, gehört auch zu meinem Gym, beide können es aber nicht sein, da keiner von denen irgendwo auswärts Edit. Mit K gibt es vielleicht noch den Edit