Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Doku-Video
jkdberlin
08-04-2006, 11:49
Ich weiss, einiges davon hatten wir schon, aber manches ist neu und ganz ehrlich: man kann es nicht oft genug sehen :)
http://www.youtube.com/watch?v=dRQ2d6gJ8gM
Grüsse
I'm getting sick and tired
Of running 'round getting nowhere
I beat my head against the wall
The situation now
Is getting tense so uncertain
It's time to realize my goal
But I can get away
And I can get away
And hope that it will last
I can get away and
I can get away
Or I can stay a while
But it happens yeah it happens
And it happened yeah
It's happening to me
And I greet insanity
But pleasure is to be insane
Pleasure is to be insane
Never sound never rational
But pleasure is to be insane
Pleasure is to be insane
And I'm spinning around
And around
Then I can see my own reality
[...]
Äh also na ja weiß jetzt auch nicht so richtig was ich von dem Video halten solll. Sind irgendwie total abgedreht die Jungs und leider verstehe ich absolut gar nichts von den Kommentaren. Ist das irgendwie Affenstil Kung Fu oder warum kreischen die so histerisch??? Sachen gitbs.....
Moskito
oO wenn chinese wie blöd auf holz einschlagen, nennt man das kung fu ?
hahaha und das geschrei immer sehr unterhaltsam
Hamurra-e
08-04-2006, 14:33
Ich würde das auf keinen Fall unterschätzen, der Überraschungseffekt dürfte sehr groß sein und die Techniken sind einfach aber wirksam. Außerdem sind sie ein schlechtes Ziel da sie ständig in Bewegung sind und zwar ohne bestimmtes Muster.
Mag Lustig aussehen, aber mit dem Aggressionspotenzial wie die trainieren, kennen die kein Ende, bis man bewegungslos am Boden liegt. Ist auch gegen mehrere geeignet sofern genügend Platz da ist.
Erinnert mich aber trotzdem an Garfield.
Der Postmann: Vorsicht Katze ich kann Karate!
Nächstes Bild, Garfield sitzt auf Postmann mit noch Teile seiner Uniform zwischen den Zähnen: Und ich Kann rasen und toben!
Oder, wie es eine Bekannte Kindergärtnerin zu Sagen pflegte: Und ich kann Kidwando! :D
Ich würde mal eher sagen daß das Schnipsel aus irgendeiner Comedy-Satire-Crazy-Show sind, wie man sie bereits aus Japan kennt. Da machen Leute auch jeden Scheiß um ins Fernsehen zu kommen. Ernst gemeint ist da nichts von.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.