Vollständige Version anzeigen : JKD aachen video clip
Video clip
www.jeetkunedo-aachen.de
(Falls die schon gepostet wurden tut es mir Leid.)
Die Videos sind persönlich nicht mein Geschmack.
Die Techniken finde ich nicht gut ausgeführt, das mag aber daran legen das es schwer sein mag realistisch und verletzungsfrei hinzu kriegen.
Andererseits haben es andere auch Geschafft:rolleyes: .
Also ich finds schlecht.
was sagt ihr?
Gruß
sieht echt merkwürdig aus. (sprich: haut mich nicht so vom hocker).
von wem hat er gelernt?
sieht echt merkwürdig aus. (sprich: haut mich nicht so vom hocker).
von wem hat er gelernt?
Deiner meinung?
Er scheint aber in den usa geewesen zu sein auf fotos ist er mit inosanto, Burton Richardson zusehen.
Doch wer weiß wie oft und lange.
Auf den Fotos glaube ich auch zu erkennen, das sie die chum kiu Form üben!
Finde ich persönlich für JKD nicht relevant.
siu nim tau find ich ihn Ordnung. Mache sie selber.
Aber im jkd gibt es andere Wege Distanzen zu überbrücken.....
so what! Jeder Muss selbst wissen was er übt und weiter gibt.
Und im drill der sehr nach lat sao aussieht (finde lat sao persönlich als drill geil, mache ihn nur kette gegen kette, weiß nicht ob das JKD typisch ist hab es aber von meinem damaligen jkd instructor. Wie gesagt geiler drill kann man jeden scheiß einbauen. für sensetive und reaktion:D )
Aber finde stehen zu weit weg von einander für den drill. und es sieht mir bischen zu paddelig aus.
Will nicht lästern( Wie die Kommentare meiner Videos sein wird, wenn ich meine schule aufmache:( ) Vielleicht wirkt das video einfach auch nur scheiße:vogel:
Gruß
sry aber das ist lächerlich bei dem chi sao würde sich bruce glaube ich vor lachen selber das nunchaku in die fresse hauen.
Geil auch die müll thai mäßige pseudo abwehr der low kicks mit dem angezogenen bein.
ok bin etwas gereizt heute morgen, polemik nicht so ernst nehmen, aber mit jeet kune do hat das einfach wenig zu tun
Tobias Blaschke
17-04-2006, 16:08
Ich habe einmal bei Ihm einen Lehrgang im Chi Sao gemacht, kann das aber nicht beurteilen. Angeblich hat Shouraki einen Monat bei Inosanto in den USA trainiert.
Im Raum Aachen heißt es, er komme ursprünglich aus dem Tae Kwon Do und habe später WT gelernt.
Weiß jemand mehr dazu?
Jun Fan - PFS
17-04-2006, 16:25
Also, das Video das man sieht ist echt schlecht find ich und hat mit JKD nicht so viel gemeinsam. Aber dass er aus de Taekwondo kommt sieht man... ;)
Also, das Video das man sieht ist echt schlecht find ich und hat mit JKD nicht so viel gemeinsam. Aber dass er aus de Taekwondo kommt sieht man... ;)
Selbst wenn wir das Video mal ohne JKD brille sehen.
würdet ihr das besser finden.
Eure Argumente sind, das hat nichts mit JKD zu tun. OK, mag sein!
Aber selbst mit den Augen eines KKler finde ich das video schlecht!
Da Helfen ihm auch 2 Monate in Inosantos Akademie nichts!
Hätte sich das Geld Sparren können und in Germany dafür mehr unterricht gehabt.
Ahhhhh. dann gäbe es dieses super Foto mit inosanto nicht!
Naja wie gesagt hätte er sich sparen können wird ihn auch nicht weiter helfen!
Gruß
Bassaidai27
18-04-2006, 11:02
voll der Held, richtig billig
Quan Dao
19-04-2006, 19:34
voll der Held, richtig billig
Überzeugt mich leider auch nicht!
Gruß
LEVI
Jun Fan - PFS
20-04-2006, 10:16
Ahhhhh. dann gäbe es dieses super Foto mit inosanto nicht!
Gruß
Doch klar! Dan Inosanto ist doch 1 x im Jahr in Speyer! ;) :D
Björn2004
20-04-2006, 14:09
ach wie ich es liebe....
zum Thema Video:
Die Videos sind im Iran (oh Gott,nein... Terroist is er auch noch):ironie:
aufgenommen worden, mit Schülern der dortigen Organisation. Die Sequenzen die ihr auf der Seite seht, sind aus einem längeren Video heraus geschnitten worden. Ich geb euch vollkommen recht das die Videos nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind. Aber sowas ist immer einfach zu zereissen (da ist sein Arm an der falschen Stelle, kuck mal hier das ist doch scheiße, ist das JKD, wo hat er seine Wurzeln, der kann doch garnicht kämpfen, das hab ich so noch nie bei Bruce Lee gesehen, auserdem ist er nicht von Instructor XY zertifiziert, usw. usw. ):rolleyes:
zum Thema Reza Shouraki:
Wer von euch hat Ihn schon einmal gesehn (außer Tobias B.)?
Bzw. wer hat schon mal mit Ihm trainiert?
Kann man sich überhaupt so pauschal ein Urteil bilden wenn man den Menschen garnicht kennt? (Ich weiß das ist das Problem im Internetforum, jeder gibt seinen Senf dazu)
Was er alles trainiert und gelernt hat, kann man auf der Homepage (teilweise) nachlesen. Und bevor gleich wieder das Udo Müller T-shirt Thema kommt:
JAAAA, wir haben auf ein paar Fotos Udo Müller T-shirts an!!!!
JAAAA, er war Instructor unter Udo Müller!
Stellt euch vor, ich hab sogar selber unter Udo Müller Prüfungen abgelegt und Seminare (auch Inosanto) besucht. Oh mein Gott, ich hab sogar Fotos mit Ihm.... und ein Autogramm hat meine Freundin sogar auch.... nein, sowas aber auch.:ui:
Jetzt mal Spass beiseite, Ihr seid alle recht herzlich eingeladen mal nach Aachen zu kommen und beim Training mit zu machen. Macht euch einfach selbst ein Bild, und wenn Ihr dann immer noch der Meinung seit, das ist alles Scheiße, so what? Meine Wahrheit ist nicht eure, .....
Ich hoffe ich sehe wenigstens mal den einen oder anderen von euch
Viele Grüße
Björn
@ björn,
es geht gar nicht darum was er kann oder nicht und selbst wenn er inosantos Private Schüler währe!
Das Video (oder die) sind schei.........!
Wenn ich auf meiner Homepages Videos präsentiere zeige ich sie erst mal ein paar Leuten, unter anderen auch ein paar Schülern (was sicher schwer ist welcher Schüler sagt schon, nein Lehrer die videos sind für'n ARS..!)
Aber trotz allem, das internet ist so ne Sache und wenn ich dort was poste sollte man dreimal überlegen!
Die videos präsentiert seine schule, und so dem würde ich diese nicht mehr besuchen, würde ich nach Aachen ziehen!
Unter wem wer lizenziert ist, ist mir eigentlich egal Hauptsache er kann was ( oder er kann mir was beibringen!)!
Gruß
Zu der Einladung, vielleicht wenn ich mal in Aachen sein sollte (um mir ein Bild zu machen und nicht nur zu labern/ Hast ja einerseits auch recht, aber nur einerseits;) !)
Doch klar! Dan Inosanto ist doch 1 x im Jahr in Speyer! ;) :D
Stimmt!!!
Ich vergaß!!!
Gruß
mag ja sein das der typ in wirklichkeit mehr kann, aber warum zeigt er auf dem video so schlechtes kickboxen? mehr isses nämlich keinesfalls, nur daran kann er hier gemessen werden. oder soll ich extra nach aachen fahren nur um hier zu schreiben, tja das viedeo ist zwar scheisse aber in echt kann ers doch?
kann ja verstehen wenn sich jemand auf den fuss getreten fühlt, aber ändert nichts an der äußerst bescheidenen qualität des videos.
wenn ich ganz böse wäre würde ich sagen, gerade weill er bei daniboy war isses scheisse^^
nene so was würde nur ne hitzige diskussion herbeiführen, das will doch keiner...:respekt:
Bassaidai27
21-04-2006, 10:36
es gibt ein neues Video von unserem "Brucee Lee" :D
http://www.junfan-jkd.de/movies.swf
Das ist nicht der aus Aachen @ Bassaidai27
Das was du gepostet hast sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus.
Björn2004
21-04-2006, 13:40
Ich geb euch völlig recht, das die Videos nicht Klasse sind. (Das hab ich Ihm auch schon öfter selber gesagt:D ) Und das die Videos nicht gerade ein gutes Bild auf Ihn und uns als seine Schüler werfen, hab ich Ihm auch schon x-mal gesagt.
Nur um ein wirklich gutes Video zu drehen brauchst du Zeit, das richtige Equipment und viel, viel Geduld. Wir sind auch momentan dran neue, vernünftigere Videos zu drehen. Wenn sie fertig sind, stellen wir sie online und ich sag euch dann auch gerne Bescheid.
Die einen drehen gerne Videos, die anderen trainieren lieber. Ich bin mehr fürs trainieren, auch wenn ich nichts gegen ein gutes Video einzuwenden habe.
Ein gutes Video ist meistens eine gut einstudierte Coreographie (richtig geschrieben:confused: keine Ahnung!). Die Videos sind aber gröstenteils frei entstanden, so nach dem motto: komm mach mal! Mit Leuten mit denen er nicht gerade regelmäßig trainiert
-> Iran
Unser Sifu mag einstudierte sachen nicht so besonders, lieber frei auf die Gegebenheiten reagieren...
So, jetzt aber genug davon, last uns lieber irgenwo mal treffen und miteinander trainieren, als unsere Zeit im Netz zu verschwenden.
Bis dann
Björn
Branco Cikatic
22-04-2006, 03:25
Das was die in Aachen machen sieht nach WT aus!
Deswegen sieht es so bescheiden aus.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.