Kampf unausweichlich ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf unausweichlich ...



Kryllin
22-09-2002, 21:46
habe da im Moment eine unangenehme Situation und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

War gestern Abend in der Disco unterwegs..... da hat mich jemand angerempelt ..... dann habe ich mich umgedreht.... natürlich kam dann der Spruch "was is?" dann habe ich gemeint "Wie...was is?" .
Dann kam die Antwort "das war doch gerade absicht von dir oder?". Hatte mein Glas schon unauffällig abgestellt und habe geantwortet "Keine Ahnung, wovon du redest". Daraufhin hat der sich umgedreht und ist weggegangen...
Daraufhin muß ich sagen, dass derjenige kein unbekannter in "meiner Stadt" ist. Das wird auf jeden Fall noch ein Nachspiel haben. Das sind so möchtegern "Gangster" ............

Mein Problem ist nur, wie ich die Situation handeln sollte. Der hängt immer in der Stadt rum und ich werde ihn bestimmt bald wiedertreffen. Auf einen Kampf mit ihm sich einzulassen, ist nicht das Problem.

Eher die Folgewirkungen. Wenn ich verlieren würde..... klar, dann habe ich sie halt "gefangen"!
Wenn ich ihn aber fertig machen muss, dann würde ich mit seiner ganzen "Gang" auf "Kriegsfuß" stehen. Und es würde sich alles weiter entwickeln - ohne dass man da noch darauf Einfluß nehmen könnte. Auch hätte ich natürlich "Rückendeckung" von meinen Kollegen.......

wie würdet ihr euch Verhalten? Was denkt ihr? So wie ich es mitbekommen habe, nimmt er die Rolle des "Anführers" in seiner Gang ein. Meint ihr die Sache ist beendet, wenn ich ihn schlage oder geht es dann erst richtig los ?

Wäre um Antworten dankbar.

Es könnte natürlich sein, dass wenn ich ihn das nächste Mal treffe, sofort losgeht, dann werde ich natürlich alles tun, um derjenige zu sein, der am Ende noch steht.

??????????????????

Sephiroth
22-09-2002, 21:54
Hi to all

Kann ich verstehen.
Anscheinend hasst du ja nich vor im paras,sondern vor seinen Kollegen.Klar,solche Leute haben nie viel drauf ohne 20.Mann im Rücken.Frage is nur,wie steht es mit deinen Kollegen.Kennen ein paar deiner Leute vielleicht ein paar seiner Kollegen?Oder hasst du ein paar Bekannte mit dennen du unter umständen "drohen" könntest?
Meide ihn ansonsten lieber,da er ja anscheinend nich das Problem is,sondern seine Leute,und wenn keiner der oben genannten Punkte zutrifft,meide lieber nen Schlagabtausch mit ihm.
Außer halt,du hast 20.Mann als unterstützung im Rücken:teufling:




Gruß,
TF

Joachim
22-09-2002, 21:56
Hi,
wenn Du weisst das Du ihm überlegen bist, solltest Du ihm auf jeden Fall die Möglichkeit geben sich so aus der Sache rauszuziehen das er sein "Gesicht" nicht vor seiner "Gang" verliert.
Wenn er das auch weiss wird er dankbar darum sein.
Wenns zum Kampf kommt, dann kämpf.
Wo wohnst Du?
Hast Du bewaffnete Angriffe zu fürchten wenn Du ihn schlägst?
Ist es erledigt wenn Du dich schlagen lässt?
Wenn nicht musst Du ihm vielleicht klarmachen, das er sie jedesmal wieder kriegt und zwar schlimmer als das erstemal wenn einer oder mehrere von seinen Jungs versuchen Dir was anzutun.
Aber halt am besten in Abwesenheit seiner Jungs.
Wieweit sind deine Freunde bereit mitzugehen?
Nicht was sie sagen, sondern wie Du das einschätzt ist wichtig.
Geredet ist schnell.
Leider gibts kein Patentrezept für solche Angelegenheiten,
und aus der Ferne ist die Situation schlecht einzuschätzen.
Wenn Du das ganze ohne Kampf Regeln kannst ist es auf jeden Fall das beste, sonst musst Du vielleicht Dinge tun die du hinterher bereust...

Ich hoffe Du findest den richtigen Weg,

Joachim

Benji
22-09-2002, 22:05
Hi!

Is doch sehr gut wenn du direkt an den Anführer geraten bist! Einen seiner Lakaien umzuhaun bringt garnix.
Ich würde Dir raten (mit entsprechender Rückendeckung) mit ihm ein Gespräch zu suchen und zu klären was er jetzt scheisse findet und das hauen doof ist.
Manche Leute würden Dir vielleicht dazu raten wenn's schlecht läuft ihn einzuschüchtern, wenn's noch schlechter läuft ihn (vor seinen Leuten) zu einem Kampf 1 gegen 1 aufzufordern. Wenn er darin richtig abscheisst sollte die Sache geregelt sein (nachher nicht draufspucken sondern zu nem Bier einladen).
Aber da ich sowas noch nie erlebt habe, musst du's selber wissen.
Cheers

Benji

BanzaiBany
22-09-2002, 22:13
Hi Kryill!

Versuch ihn sein idiotisches Machoverhalten zu geben. Spiel den schwachen so erniedrigend das es ihn anekelt die zu schlagen. Sprüche wie "Ich will keinen ärger mit euch Jungs, ich hab gehört mit euch ist nicht gut Kirschenessen......." kommen gut. Vielleicht läßt er von dir ab "Der isses nicht Wert" falls er jedoch versucht den anscheinend armen zu verprügeln dann nützte seine Dummheit und das Überraschungsmoment. Schlag ihn mit aller härte die du in einem Punch legen kannst. Wenn er zu Boden geht richte weiter schaden an. Leg nen Killerinstinct an den Tag das die Gangster glauben wir is Sodom und Gomorra zugleich":D
Meldungen wie: Wenn ich noch einmal einen von euch Wich..... sehe dann *böse Drohungen* ihr den nächsten sonnenaufgang nicht mehr.

Als sicherheit würde ich ein Messer mitnehmen, falls sich die Meute auf dich Stürzen will, dann kannst du deine Argumente noch verstärken. Wenn du weißt was ich meine:)

Grüße Bany

Kryllin
22-09-2002, 22:14
Hi,
danke für eure Antworten.

Die Sache ist die, der Typ ist ein "Schwarzer" und die benehmen sich, als wären sie wie eine Gang aus Amerika oder so. Sind zum Teil aber auch viel Junge dabei..... je nachdem, könnten später (in Folge) auch Waffen im Spiel sein.
Nebenbei sei erwähnt, das meine Freundin auch "Schwarze" ist und die kennen meine Freundin auch vom sehen. Halt auch ein Risikofaktor, möchte meine Freundin in Sicherheit wissen.

Meine Kollegen werden auf jeden Fall zu mir halten. Zumindest der Kreis, den ich als solchen auch bezeichne. Sind auch südländische dabei.

Werde sehen, was abgeht, wenn ich ihn das nächste mal sehe. Gestern habe ich "wie...was is?" auch lauter und energischer Gesagt. Das sind solche Leute, wenn man nett sagt "ich will keinen Streß" .... geht´s erst recht los.....

Habe mir gedacht, dass ich versuche evtl. mit ihm alleine zu reden und ihm klarzumachen, dass wir beide keine nutzen davon haben würden und dass er den kürzeren ziehen würde - ich aber keine lust habe....... dass er dann mit seinen leuten wiederkommt.... ich dann "meine" rufen müßte .......... usw.........

scheiss situation ........ einfach draufhohen........ wäre wohl die einfachste lösung .... nur leider nicht in meinem fall !

Tronix23
23-09-2002, 07:08
Hallo Kryllin,

Du sagt das es der Chef einer Gang ist mit dem du Probleme hast.
Ich weis wirklich nicht wo da dann das Problem ist.
Ich gehe mal davon aus das Du noch nie in so einer Gang warst oder mit zu tun hattest.
Es ist so das niemand in einer Gang sich was von einen sagen lassen würde der nicht stärker oder besser drauf ist als er selber.
Ergo, jeder ist der Meinung er würde nicht gegen den Chef ankommen.
Haust Du den Chef um, haben die anderen Respekt vor Dir.
Habe beruflich auch mit solchen Jungs zu tun. Es ist in der Regel so das Du immer den Redelsführer vor den anderen weckkicken musst und DIREKT im anschluß musst Du fragen wer den der nächste sein möchte.
Wenn Du der Meinung bist, da kommst Du nicht heile wieder raus, dann breche den Redelsführer vor seinen Leuten den Arm oder ein Bein. Das schüchtert ernorm ein.
Hört sich heftig an was ich hier schreibe, funktioniert aber.
Wie dir jeder der eine Schulung bezüglich so eine Situation gemacht hat bestätigen können.
Wenn es keine Möglichkeit gibt einen Kampf mit mehren Leuten aus dem weg zu gehen, dann musst Du halt den ersten so weh tun das die anderen keine Lust mehr haben zu kämpfen.
Und wenn Du dazu jemanden das ganze Ohr abreißen musst. Vorsicht, das geht schnell.

Die Straße hat keine Regeln. Denke darüber nach, bevor du ein Messer in den Rücken bekommst.

Gruß
Tronix23

Fidibus
23-09-2002, 09:53
@kryllin

Es ist die Frage, wie der andere Euer Zusammentreffen bewertet. War´s beiläufig, hat er es vergessen. Im anderen Fall solltest Du auf der Hut sein. Solche Leute sind darauf bedacht, jeden Zwist für sich zu entscheiden. Um das zu gewährleisten, erfolgen Angriffe in der Regel aus dem Hinterhalt. Also rechne eher damit, eins von hinten übergebraten zu bekommen, als dass es zum Kampf Mann gegen Mann kommt. Die Macht dieser Leute begründet sich in der Regel nicht auf überlegene Körperkraft oder Kampfkunst, sondern auf absolute Skrupellosigtkeit in der Wahl ihrer Mittel. Eines haben aber alle gemeinsam, sie wollen keine außenstehenden Zeugen. Versuche, gewisse Orte zu gewissen Zeiten nicht allein auf zu suchen. Es gibt da noch einige Kniffe und Verhaltensweisen, die ziemlich gut funktionieren, bei Interesse kannst Du sie per pn erfragen. Sie hier zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen.



Gruß Fidibus

error404
23-09-2002, 12:57
Hey Kryllin,

Meine Erfahrung mit solchen Leuten ist diese das sie oftmals so viele Typen anrempeln und anmachen das sie einzelne Person wie dich bsw. sehr schnell vergessen. Stell dir mal selber vor du würdest jeden Tag 10-15 Jungs anrempeln und das wenns hoch kommt 7 mal die Woche. Kannst dir ja selber ausrechnen wie viel das dann wären. Eine solche Anzahl von beiläufigen Begnungen zu behalten ist sehr schwer.

Bei mir war es so das ich auf einer Party ebenfalls von so nem Raufbold angemacht wurde und er mir versprochen hatte mich fertig zu machen. Ich lehnte aufgrund seiner Begleitung ab und lies mir den Abend nicht verderben. Einpaar Tage später hatte ich ihn ganze alleine an der Bushaltestelle getroffen. Ich fragte nach seinem Versprechen, er aber war erst mal verwundert und wollte wissen wer ich war und was ich von ihm wollte. Nun gut, ich merkte das er 1. Dumm wie Stroh war! und 2. Feige ohne seine Kollegen!
Darauf hin sagt ich ihm nur noch das er ein verdammter Loser wär und aufpassen sollte.

ciao Alex

DieKlette
23-09-2002, 16:49
Weißt Du, was Du jetzt machst ? Nix, gar nix. Zuhauen ist die allerletzte Lösung. Geh' im einfach aus dem Weg und lass Dich nicht provozieren.

Die Folgen einer solchen Auseinandersetzung sind nicht abzusehen, also lass es.

Mit Respekt

Oss

Julian

Kryllin
30-10-2002, 17:58
Danke euch allen.

War vor 2 Wochen in der Stadt und habe vor einem Geschäft gestanden. Da sehe ich ihn wie er aus einer Seitenstrasse rausschaut ........ mich ansieht .... und wieder zurück in die Strasse geht.
Ich habe erst gedacht, jetzt ruft er sein Team oder so ........ aber nix......... irgendie hat sich die ganze Sache verlaufen. Habe ihn seit dem nicht mehr gesehen. Sieht wohl eher so aus, das er mir aus dem Weg geht........


THX to all