kampfsportgala 8.april linz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : kampfsportgala 8.april linz



Dorian Pridal
09-04-2006, 20:40
folgende freefights waren angesetzt
foxgym vs thaikibo linz
------------------------------------------
lukas auer vs goran cukic
philip schranz vs omar cebarkajev
dorian pridal vs eldin pajic


lukas gewinnt sehr dominant. er liess seinem gegner überhaupt keine chance. er hat die taktik die er mit trainer Jorge ausgearbeitet hat, sehr gut umgsetzt. er gewinnt durch schläge aus der mount.

philip liefert sich mit omar, der schon weltmeister im ringen war, eine wahre schlacht. dieser kampf hatte alles was modernes mma ausmacht. philip knockt omar kurz vor ende der ersten runde mit einem knie aus.

mein gegner musste vor ort wegen mittelohrentzündung absagen.

im oktober wir es in linz eine weitere gala mit freefights und foxgym beteiligung geben.

Dorian Pridal
09-04-2006, 20:45
lukas:
http://img50.imageshack.us/img50/2305/lukas3rj.jpg


philip:

http://img206.imageshack.us/img206/3272/philip4bx.jpg

jkdberlin
10-04-2006, 07:50
Gratulation!
Schade, dass du nicht gekämpft hast. Grüsse auch an Jorge :)

Grüsse

vstm
10-04-2006, 09:38
philip liefert sich mit omar, der schon weltmeister im ringen war, eine wahre schlacht. dieser kampf hatte alles was modernes mma ausmacht. philip knockt omar kurz vor ende der ersten runde mit einem knie aus.



ich hätts ihm ehrlich gesagt nie zugetraut. :o :halbyeaha

als ihn omar nach den ersten 20 sekunden clinchte dachte ich: boden und das wars dann wohl...
philip hatte aber sehr gutes defensivverhalten am boden und hatts dann ja nach 3 min oder so auch geschafft zu sweepen und später wieder auf die beine zu kommen.


ging ja alles ein bißchen schnell...

das knie war doch direkt nach dem philip und omar wieder mal in den stand übergingen?

Sethnacht
13-04-2006, 22:23
was ist das foxgym?

Andreas Stockmann
20-04-2006, 08:41
was ist das foxgym?gute Schule in Wien ;)

Sethnacht
24-04-2006, 11:41
danke für die info, hab mich drei sekunden nach dem posten dieser frage dazu entschlossen doch mal den abwegigsten weg zu gehen, und zu GOOGLEN...hätt ich gleich draufkommen können.