Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr Klaus Dingeldein?????
Hi Leute!!!
hab ein Video gesehen von Großmeister Klaus Dingeldein kennt denn wer?
Ist der aus der Ewto?Sieht zu mindest so aus!Finde im Netz nichts darüber!
War recht schlimm!Also weniger vom WT selbst" als wie der die anderen Stile dargestellt hat!
kann man da nicht irgendwas machen das das mal aufhört mit den ganzen Großmeistern???
Das schadet doch WT/VT/VC etc.....?
oder was denkt ihr????
Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
[QUOTE=iron101headDareius]
kann man da nicht irgendwas machen das das mal aufhört mit den ganzen Großmeistern???
QUOTE]
Solche Leute nicht beachten!!!
mykatharsis
10-04-2006, 20:22
Ja, Dingeldein ist seinerzeit aus der EWTO gegangen und verkauft jetzt sein WT unter dem Namen 'Ving Tsun'. Mehr weiss ich auch nicht
Also ich kann mich daran erinnern, das ich mich darüber aufgeregt habe, das er sein WT einfach mal VT genannt hat.
Aber, der Mann lebt hier ohne irgendwelche Spinnereien. Im Netz tauchen keine Spinner, die vom einzig Wahren reden und er verdient sein Geld damit.
Ich finds ok. Der hat zumindest öffentlich nie Scheisse gelabert oder andere Aktionen abgezogen. Und Breitgetreten hat er auch nichts. Siehe dafür andere wie:
S.I., Pfaff, Olbers und viele andere... Und Leute wie Klaus Brand wollen auf einmal was ganz anderes machen, obwohl alle den selben Lehrer hatten... :D
Darkpaperinik
10-04-2006, 20:57
er gehört/e auf jeden fall zu den kampfstärksten WTlern und zwischen seine finger möchte man nicht gern geraten...
Sejoscha
10-04-2006, 21:04
Dingeldein " Der Gigant" war einer von Kernspechts ersten Schülern, der massgeblich dafür gesorgt hat, das WT anscheinend so unbesiegbar macht !
Der Mann ist groß, breit und stark.
Gibt Geschichten das Kernspecht ihn Anfang der 80iger losgeschickt hat um diverse Türsteher und Schulbesitzer vom WT zu "überzeugen".
warum er sich von der EWTO getrennt hat habe ich nie richtig mitbekommen.
Bei allen anderen, von Birol, Emin, Avci, Olbers etc. hat man immer Geschichten um Geld und Verbandspolitik gehört aber warum er plötzlich "VT" macht und was da vorgefallen ist .... keine Ahnung :confused:
Ich denke mal das er das hier ist oder? http://vingtsun-bonn.de/html/bilder_9.html
Sejoscha
11-04-2006, 08:08
ja, das ist er... ich hab irgendwo noch ältere Fotos :confused:
Muss mal nachsehen.
ozidabozi
11-04-2006, 08:27
Ja der der war in der ewto. obwohl der typ so groß und massig ist, ist er wirklich unglaublich schnell. ich hab vor ein paar jahren mal ein video von ihm gesehen. sehr beeindruckend.
:respekt:
Hier ist ein Trailer http://www.evtf.net/html/de/extra_video_trailer.html
Der Mann ist wirklich sau schnell. Hat wohl in den 80 er Jahren viel von
Kernspecht gelernt. Habe auch letztens gehört,das er gegen Cheung hätte
kämpfen sollen. Da er aber so groß ist entschieden sie sich für Emin :D
Gruss Deniro
ozidabozi
11-04-2006, 10:20
genau das vid habe ich gesehen :)
kennt jemand den wirklichen grund vom ausschluss (wirklich ausschluss??) aus der ewto ?? ich habe nur gerüchte gehört vom rotlichmilieu. aber wie gesagt... nur gerücht und kein beweis.
er, emin und schembri sind meine persönlichen fav. :)
Hier ist ein Trailer http://www.evtf.net/html/de/extra_video_trailer.html
Der Mann ist wirklich sau schnell. Hat wohl in den 80 er Jahren viel von
Kernspecht gelernt. Habe auch letztens gehört,das er gegen Cheung hätte
kämpfen sollen. Da er aber so groß ist entschieden sie sich für Emin :D
Gruss Deniro
Nope,
Thomas Roggenkamp (R.I.P) war der, der gegen Cheung antreten wollte und sollte, nur aufgrund seiner Masse dann und schroffen Art nicht mehr sollte. Dafür aber munter den Kameramann gespielt :D
Ja der der war in der ewto. obwohl der typ so groß und massig ist, ist er wirklich unglaublich schnell. ich hab vor ein paar jahren mal ein video von ihm gesehen. sehr beeindruckend.
:respekt:
Da bewahrheitet sich doch der Spruch immer wieder:"Der eine hat´s, der andere nicht!"
Egal wo man schaut, es gibt immer ausnahmen(positive sowie auch negative):
Diokletian
11-04-2006, 14:17
Woher weißt D u denn sowas??? Tatsächlich ist das richtig! Er meinte immer, das ginge nicht, daß so ein großer Dicker einen kleinen Chinesen verhaut!!! :klatsch:
Die trailer find ich gut:) !
Aber habe noch nie was von ihm gehört:confused: ?
Und warum nennt er das Vt???
Gruß
Woher weißt D u denn sowas??? Tatsächlich ist das richtig! Er meinte immer, das ginge nicht, daß so ein großer Dicker einen kleinen Chinesen verhaut!!! :klatsch:
Hehehe... Ich bin eben ein kleiner Kluchscheisser. :D
Ich meine immer alles zu wissen und manchmal stimmt der scheiss den ich erzähle. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.