Tuf3 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuf3



maximus
11-04-2006, 12:00
so, jetzt gehts wieder los. ich denke mal, dass die 3. season spannender wird als die zweite mit besseren fighter. vor allem bin ich gespannt, wie sich die briten machen.

leid tun mir jetzt schon alle, die bei ken shamrock im team sind. "i dont like bjj, i am a leg lock man and i like to brawl" dazu noch die protein tipps vom bodybuilder.

tulch
11-04-2006, 15:33
Der Tito Ken Konflikt ist auch ganz lustig

Bei Shamrocks Team kannst du dir aber sicher sein das alle in absolute Top Form gebracht werden, aber das er keinen BJJ Mann hat ist echt seltsam.

MMAFighting
11-04-2006, 15:47
Ken Shamrock führt sich total behämmert auf.
Tito bringt Dean Lister mit ein und Kenny kommt mit irgend so einem Hardcore Bodybuilder. LOL
Ist dem Shamrock Team nicht wirklich fair gegenüber, Dana müsste doch wissen dass Kenny und das Lions Den nich alle Tassen im Schrank haben:rolleyes:

Aber die erste Folge hat mir wirklich sehr gut gefallen. Tito zeigt sich mal von einer anderen Seite, somit gibt es keinen Grund mehr für mich ihn zu hassen. VERDAMMT!!

Dudeplanet
11-04-2006, 15:52
Schon nach der ersten Folge ist mir Tito wesentlich sympathischer geworden. Er geht cooler mit dem Konflikt um (wenn auch nicht cool). Als Trainer wirkt er auch kompetenter, zumal er sich echte Experten mit ins Boot geholt hat.

Vom ersten Fight hätte ich mir mehr versprochen. Schade. Hätte ruhig uneindeutiger sein können.

Gut finde ich, dass der Challengemist wegfällt. Das waren eher dümmliche Wettbewerbe.

Bin gespannt auf die Season:klatsch:

MMAFighting
11-04-2006, 16:00
Vom ersten Fight hätte ich mir mehr versprochen. Schade. Hätte ruhig uneindeutiger sein können.


LOL. Ich denke der war eindeutig genug, oder?:D

Dudeplanet
11-04-2006, 17:22
LOL. Ich denke der war eindeutig genug, oder?:D
Ja, aber er wäre spannender gewesen, hätte er nicht so schnell und eindeutig geendet. Hätte mir ihn also UNeindeutiger erhofft. Das war reines Punishment!

domi81
11-04-2006, 17:47
und Amerika fährt voll drauf ab

http://biz.yahoo.com/prnews/060410/nym206.html?.v=36

Schnueffler
11-04-2006, 21:05
Wo kann man es sehen?
Ich will es auch! ;)
MfG
Markus

rawhide
12-04-2006, 07:47
Ja. Wo kann man es sehen????

Dudeplanet
12-04-2006, 16:57
Wo kann man es sehen?
Ich will es auch! ;)
MfG
Markus

Youtube ist dein Freund:

http://www.youtube.com/results?search=TUF+3&search_type=search_videos&search=Search

rawhide
15-04-2006, 08:05
Die erste Folge war echt geil. Bin mal gespannt wie sich roy singer von den singer bros. macht!
Tito ist mir echt auch sympatischer geworden! Aber auch Shamrock ist nicht verkehrt! Wäre aber lieber bei Tito, stehe nämlich nicht so auf Matrialschlacht-MMA!

Weis jemand wann die nächste Folge kommt??

tulch
15-04-2006, 08:15
donnerstag abends kommen die jeweils
die zweite wurde schon gezeigt

rawhide
22-04-2006, 13:32
wollte die dritte folge bei youtube.com anschauen, aber da ist nix mehr mit ultimate fighter! Wo kann man sie sonst noch sehen?

Benutzername
22-04-2006, 15:30
***//www. sexuploader.com/?d=Q5RU3S0V

Ist aber 350mb groß

domi81
23-04-2006, 05:28
wenn man in den USA ist kann mans auch Sa und Do abend um 10 sehen :D In ner halben Stunde zum Beispiel :p

Francois
23-04-2006, 09:39
Auf welchem Sender kommts denn in den USA?

Ansonsten wirklich witzig

Tito: This guy disgusts me:D

Irgendwie kommt mir das bei Shamrock aber alles recht sinnfrei vor, wenn man es mit Titos Training vergleicht. Wozu ist eigentlich der Bodybuilder gut:confused:
Dazunoch ständiges Rumpöbeln von Ken an den eigenen Schülern im Gegensatz zur positiven Motivation bei Ortiz.

Weiß jetzt nicht ob mich ein Trainer groß motivieren könnte der rumläuft und zu jedem Schüler "your groundgame sucks" sagt.

Na ja, bin sowieso Bisping Fan, hoffentlich macht ers.;)

rawhide
23-04-2006, 10:34
***p://www.sexuploader.com/?d=Q5RU3S0V

Ist aber 350mb groß


Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wie kann ich den auf dieser Seite und z.B. bei **********.com Dateien suchen und finden z.B. für die nächsten Folgen??

jkdberlin
23-04-2006, 10:49
keine Direktlinks auf Seiten mit *****grafischen Inhalt bitte!

joksuto
23-04-2006, 11:55
Auf K-1 fans.com findet ihr alle folgen zum runterladen:)

Benutzername
23-04-2006, 12:32
Wie kann ich den auf dieser Seite und z.B. bei **********.com Dateien suchen und finden z.B. für die nächsten Folgen??
Kann man nicht

Chris bamboozle
23-04-2006, 13:02
Also ich muss sagen, dass mir die Sendung echt get gefällt, ist sehr unterhaltsam. Wobei ich es mir echt nervig vorstelle, in diesem Haus zu leben mit den ganzen Chaoten.

TEAM DAGGER!!!

Chris

Dudeplanet
23-04-2006, 17:41
ich würde in dem haus auch verrückt werden... da waren die typen in den vorherigen folgen echt kultivierter, oder die haben viel scheiße net gezeigt.

in England wird's wohl Freitags übertragen, wohl auch mit allen swear-words. Aber fragt mich net wo, oder ob man's über sattelit kriegt.

domi81
25-04-2006, 17:24
Auf welchem Sender kommts denn in den USA?

Ansonsten wirklich witzig

Na ja, bin sowieso Bisping Fan, hoffentlich macht ers.;)

Na ja Spike TV halt, is ja kaum zu uebersehen. Donnerstags kommt noch ne Stunde UFC unleashed davor.

Tkilla
26-04-2006, 11:06
Am besten find ich Shamrocks super tollen "Ernährungsberater"...;)
Wofür er den angeschleppt hat ist mir immer noch ein Rätsel.
Naja wenn ich die Wahl zwischen einem Grappling Experten oder einem Bodybuilder habe, dann nehm ich natürlich ganz klar logisch den Bodybuilder als Coach...:rolleyes:

Chris bamboozle
26-04-2006, 11:36
Ja und dann kommen Kommentare wie "YOUR groundgame sucks" and "your groundgame..."

Total bescheuert! :D

Chris

saito
26-04-2006, 20:35
irgendwie erinnert mich der gesichtsausdruck vom shamrock an bush:D

Chris bamboozle
30-04-2006, 11:52
Ihr habt nicht zufällig ne Idee, wo ich die neue Folge herbekommen könnte? Sprich Episode vier? Ich wills jetzt wissen ^^

Chris

Kaiminator
30-04-2006, 12:25
Ihr habt nicht zufällig ne Idee, wo ich die neue Folge herbekommen könnte? Sprich Episode vier? Ich wills jetzt wissen ^^

Chris

http: //www. sexuploader. com/?d=NV7UXE9W

Gruß Kai

Chris bamboozle
30-04-2006, 14:05
Dankeschön! :)

Dudeplanet
30-04-2006, 17:23
Der Folge 4 Kampf ist echt mal was Feines. Der Cut ist fies:teufling: Das sie den Armen nicht mal ein bisschen abgewischt haben, ist auch nicht so nett:ups:

xtasian
30-04-2006, 17:50
War wieder ganz schön einseitig. Dafür dass der Kristian angeblich ein guter BJJ Mann sein soll hat man nicht viel von ihm gesehen. Ich frage mich wie schlecht die 40 Mann gewesen sein mussten, die er besiegt hat. Hoffentlich kommt nächstes Mal der Hermann dran. Ne große Klappe hat er ja und rumflennen weil Tito ihn nicht gewählt kann er auch...

runningHUI
30-04-2006, 19:40
War wieder ganz schön einseitig. Dafür dass der Kristian angeblich ein guter BJJ Mann sein soll hat man nicht viel von ihm gesehen. Ich frage mich wie schlecht die 40 Mann gewesen sein mussten, die er besiegt hat. Hoffentlich kommt nächstes Mal der Hermann dran. Ne große Klappe hat er ja und rumflennen weil Tito ihn nicht gewählt kann er auch...

tito hat es (in irgendeiner folge, ich glaube es war die 3.) bereut ihn nicht genommen zu haben und meinte im selben atemzug, dass er ihn als letzten kämpfer herausfordern wird....also wenn shamrocks team nicht bald einen sieg einfährt, wird er wohl seine prophezeihung wahr machen.

ich finde shamrock hat sich schon sehr von einem kämpfer distanziert. im gegensatz zu titos team zieht er ein lahmes training durch und kämpft gegen den unmut seines teams mit phrasendrescherei an

Chris bamboozle
01-05-2006, 11:59
Vor dem Kampf habe ich echt mitgefiebert, hui ui ui! Aber wie schon gesagt, der Kristian hat ja nicht besonders viel gezeigt. Besonders an der einen Stelle, wo er in der Guard von Mike(?) war, hat es mich sehr gewundert, dass er - als angebli. Top BJJ Mann - nur ab und zu mal versucht zu schlagen anstatt wenigstens mal zu versuchen, die Guard zu passieren. Das war echt lächerlich.

Aber ich glaube, dass es wirklich so war wie Tito auch auskommentiert hat: Der Mike ist auf ihn los, hat ihm tierisch welche gedroschen und der Kristian dachte nur: "Was geht hier ab?" und war total aus dem Konzept gebracht und geschockt, irgendwie. Und hat deswegen nix mehr gebracht.

"You could see his heart shrink!"

Total gut die Sendung, für so einen sensations- und fernsehemotionsgeilen Gelangweilten wie mich! ;)

Chris

Dudeplanet
01-05-2006, 12:49
Total gut die Sendung, für so einen sensations- und fernsehemotionsgeilen Gelangweilten wie mich! ;)

Damit hast Du es absolut auf den Punkt gebracht.:cool:

Dass der Kristian völlig demontiert wurde ist richtig. Eigentlich mochte ich ihn von Anfang an nicht, so wie der im Training (Try Outs) geschwächelt hat, war echt übel. Nachdem er sich seine wallende Mähne abgeschnitten hat, sah er ja schon etwas seriöser aus. Trotzdem hat er ja gleich mal garnichts gebracht. Schade, trotzdem spektakulär, wie er verdroschen wurde.:)

Chris bamboozle
01-05-2006, 15:33
Man sieht ja bei der Sendung fast gar nichts vom Training, nur wie sich die Jungs immer gegenseitig im Haus anmachen und Schwachsinn erzählen - deswegen ist es schwer zu beurteilen, was dieser Kristian im Training so gebracht hat. Der gute Ken meinte ja: "Das war nicht der Kristian, den ich im Training gesehen hatte!"

Chris

Dudeplanet
02-05-2006, 06:38
Der gute Ken meinte ja: "Das war nicht der Kristian, den ich im Training gesehen hatte!"

Chris

Jo, beim Golfspielen, UFC-Videos gucken:p
Stimmt, vom Training hat man in den anderen Seasons mehr gesehen. Jetzt zeigen sie, wie sich gegenseitig der Ball weggenommen wird:cry:

maximus
05-05-2006, 12:35
episode 5:

http://www.dailymotion.com/relevance/search/the%20ultimate%20fighter/video/151875

rawhide
05-05-2006, 14:03
episode 5:

http://www.dailymotion.com/relevance/search/the%20ultimate%20fighter/video/151875


Spitze, danke Dir! Der Richtige hat gewonnen!

Dudeplanet
05-05-2006, 14:40
Spitze, danke Dir! Der Richtige hat gewonnen!

Hätte ich nicht gedacht. Hat aber auch einen verdammt guten Trainer, der ihm die Lücken sagt. Er hat genau das gemacht, was ihm gesagt wurde. Gute Arbeit in jedem Falle:)

Kaiminator
05-05-2006, 21:15
zum download... www sexuploader com/?d=WVI38FP8

Takeda Shingen
06-05-2006, 00:10
nooooooooooooooooo

solomon war der einzige lustige...
och nöö jetzt wirds öde.

Chris bamboozle
06-05-2006, 09:13
*wachauf*
"What happened???"
- "You caught a highkick to the head and went out!"
-"WHO WON?"
-"He did..."


Der muss echt erstmal ziemlich weg gewesen sein! ^^

Chris

Dudeplanet
06-05-2006, 11:46
*wachauf*
"What happened???"
- "You caught a highkick to the head and went out!"
-"WHO WON?"
-"He did..."


Der muss echt erstmal ziemlich weg gewesen sein! ^^

Chris

Die mussten ihn ja auch noch stützen als er aus dem Cage kam:ups:

@kurosawa: Ich fand ihn auch sehr cool. Leider hat er sein Versprechen: "I'm gonna crush him to dust and blow him away...*pust*...just like that" nicht wahr gemacht.:(

Benutzername
06-05-2006, 14:59
nooooooooooooooooo

solomon war der einzige lustige...
och nöö jetzt wirds öde.
Bin ganz deiner Meinung, der typ war DER Entertainer im Haus.

polderi
06-05-2006, 15:03
erinnerte mich bisschen an quinton jackson der typ.

snowtear
12-05-2006, 08:13
... hat jemand die neue Folge?

Gruß, Oliver

rawhide
12-05-2006, 08:39
wo sind die spezialisten?

maximus
12-05-2006, 09:14
geduld geduld!! im sherdog forum lässt sich jedoch nachlesen, was so passiert ist.

noah ist wohl der grösste idiot, den es gibt.

Chris bamboozle
12-05-2006, 14:38
Ah man erzähl doch nichts, ich will mir doch erst die Folge ansehen bevor ich die news höre. Ich bin so aufgeregt wie beim ersten Date! ;)

Chris

Kaiminator
12-05-2006, 14:40
Folge 6

http://www.dailymotion.com/relevance/search/the%20ultimate%20fighter/video/165900

polderi
12-05-2006, 16:32
vielen dank!!

xtasian
12-05-2006, 20:22
Der Noah ist echt nen Esel. Läßt ne einmalige Chance sauen, weil seine Freundin von irgendjemanden ein Gerücht gehört hat. Aber das Beste an der Folge war noch Matt's Spruch "Let the King rest".

Dudeplanet
13-05-2006, 10:06
Noah ist echt ein beschissener Idiot.:mad: Naja, ist gut, dass er raus ist.

Wer meint ihr ist wieder da? Ich wäre für Solomon....ähm...Solomon war LightHeavy, was war Noah?:confused:

Füpr Matt, er hat's echt schwer, benimmt sich aber auch sehr "cocky". Gewissermaßen ist er selber Schuld an seiner Situation und ich finde gut, dass er nicht übertrieben gepampert wird...und das er mal zum Kennenlernen sein "bell rung" gekriegt hat:)

Takeda Shingen
13-05-2006, 10:24
solomon war middleweight!
noah ist LHW!

ich sage: JESSE IS BACK! noahs basketball nemesis!!
danas rache! ^^

vielleicht hat jesse auch den brief geschrieben lololol! ^^

marq
13-05-2006, 10:54
warum bekommen sie post dürfen aber nicht telefonieren..? scheiss big brother.....gedöns...


sagt mal: in welcher folge sieht man das training bzw das gym ausführlicher und genauer???

Dudeplanet
13-05-2006, 11:35
solomon war middleweight!
noah ist LHW!

ich sage: JESSE IS BACK! noahs basketball nemesis!!
danas rache! ^^

vielleicht hat jesse auch den brief geschrieben lololol! ^^
Ups...naja, net so mitgekriegt :o

Aber Jesse ist einfach ein Dummerchen, den mag ich nicht:(

Chris bamboozle
13-05-2006, 16:23
Echt, was für ein Horst ^^

Chris

<BruceLee>
13-05-2006, 21:11
Gibts ne Site, wo man alle Folgen downloaden kann


Danke schonmal

rawhide
14-05-2006, 10:01
warum bekommen sie post dürfen aber nicht telefonieren..? scheiss big brother.....gedöns...


Genau, ist eh alles ausgemacht! Wahrscheinlich hat er gar keine Freundin...
Deshalb wäre das einzig Interessante das Training und die Kämpfe!

marq
14-05-2006, 11:52
Deshalb wäre das einzig Interessante das Training und die Kämpfe!

meine meinung... und dieser mtv schnitt ist auch blöde, wenn sie trainingseinheiten zeigen........


PS: folge 6 ist nur müll....:D:D

Dudeplanet
14-05-2006, 12:51
meine meinung... und dieser mtv schnitt ist auch blöde, wenn sie trainingseinheiten zeigen........


PS: folge 6 ist nur müll....:D:D

Definiere "MTV-Schnitt":confused:

Folge 6 ist echt übel... den DL nicht wert, da kein Kampf

Diese Menge Gossip haben sie auch erst seit der dritten Staffel. Die Zweite war viel besser dahingehend.

snowtear
15-05-2006, 10:45
... wie oft sagt Dana eigentlich "Fuck" in seiner Ansprache? das beept ja nur noch ;-)

marq
15-05-2006, 11:10
Definiere "MTV-Schnitt":confused:

schneller schnitt.. ,aber wenn die sequenzen immer nur 10-15 sec sind, kann man nix vom trainingskonzept erkennen.

ich meine das training von ortiz....... hat frank überhaupt eins :D :D ?? oder ist das von den produzenten so gewollt?

bin mir nicht sicher über den big brotheranteil..

Dudeplanet
15-05-2006, 11:11
/: Edit

Dudeplanet
15-05-2006, 11:12
... wie oft sagt Dana eigentlich "Fuck" in seiner Ansprache? das beept ja nur noch ;-)

Es gibt auch die Uncutversion vom Englischen TV:p

Aber im Ernst, Recht hat Dana ja:cool:

snowtear
15-05-2006, 12:06
...aber wenn die sequenzen immer nur 10-15 sec sind, kann man nix vom trainingskonzept erkennen.

ich meine das training von ortiz....... hat frank überhaupt eins :D :D ?? oder ist das von den produzenten so gewollt? ...

ich würde mich auch über mehr Trainingssequenzen freuen. Gerade Ortiz kommt ja richtig gut & cool rüber- ich hatte bislang eine andere Meinung von ihm.
Es ist ja nicht so, dass man die Season dann als Lehr-DVD nutzen will .... Die Szenen im Haus, Training, Kampf inkl. vor- u. Nachberichterstattung müssten aber anders gewichtet sein...


Gruß, Oliver

diabolo
18-05-2006, 18:15
Hat jmd. schon die neue Folge???

Dudeplanet
19-05-2006, 06:23
Hat jmd. schon die neue Folge???

Süß....die läuft doch erst um 22 Uhr EST...also um 28 Uhr:D deutscher Zeit am Donnerstag.

diabolo
19-05-2006, 10:27
schuldigung...ich unwissender...

myone
19-05-2006, 13:07
wo finde ich denn episode 1 -4 :)

domi81
19-05-2006, 14:02
Hat jmd. schon die neue Folge???

Meinst du die?

http://www.dailymotion.com/video/181503

Die is wieder richtig gut finde ich.
Ken schaut jede Folge blöder aus der Wäsche.
Ich hab den Kampf auch so gewertet wie Dana :D , fand die Entscheidung auch bissl komisch, aber gut.
Zurückgekommen is natürlich der, den jeder erwartet hat, jetz is er noch lächerlicher als vorher, mit der Frisur...

Kaiminator
19-05-2006, 14:19
@Mods

Könnte man diesen Thread vielleicht splitten in einen Download Thread ohne Spoiler und in einen anderen, in dem dann über die Folgen diskutiert wird?

Dudeplanet
19-05-2006, 16:15
Unglücklich gemacht domi...
Hättest ruhig ein bisschen warten können:mad:
Hab zum Glück die Folge gesehen, bevor ich dein post gelesen habe.

Der Kampf war mal sowas von geil...egal ob ihr das Ergebnis schon wisst, der DL der Folge lohnt sich allemal:cool:

The Phenom
19-05-2006, 17:25
Sehe die Entscheidung auch wie alle anderen!
Die 3. Runde hätte kommen müssen. Denke mal, dann wäre Josh fällig gewesen.
Der war Platt.
Der hat auch ein bisschen mehr auf den Rippen. Sieht nach weniger Ausdauer bzw. Kraftausdauer aus. Was meint ihr?
Kann man dass so verallgemeinern?
mehr Masse = Cardio/Ausdauer weniger,..
weniger Masse = Cardio/Ausdauer höher!

polderi
19-05-2006, 21:26
josh war schlecht, hätte dem anderen den sieg geschenkt.

josh:

+ gute boxkombos
- schlechte kondition
- schlechter clinch
- miserabel am boden

Dudeplanet
20-05-2006, 10:05
Sehe die Entscheidung auch wie alle anderen!
Die 3. Runde hätte kommen müssen. Denke mal, dann wäre Josh fällig gewesen.
Der war Platt.

Diese verdammte Triangle hätte einfach eher kommen sollen. Die Decision war ein Witz... die sollten ne Regel haben, dass Split Decision nicht zugelassen wird. Wie Tait es ausdrückte... es gibt keinen Sieg sondern nur eine Meinung:cool:

Mit Tait ist halt wieder ein sympathischer Kerl weg. Er hat mir sehr gefallen, auch weil er Dumpfbacke Ken ordentlich Kontra gab.

Dafür ist Jesse wieder da, und da bin ich einer Meinung mit "Team Punishment":wuerg:

maximus
20-05-2006, 11:18
josh war schlecht, hätte dem anderen den sieg geschenkt.

josh:

+ gute boxkombos
- schlechte kondition
- schlechter clinch
- miserabel am boden

dann komm du doch wieder mal nach aarau, und wir werden sehen, wie gut dein boden ist....

marq
20-05-2006, 17:56
krasses fehlurteil - null potential bei josh, nur rohe gewalt

polderi
20-05-2006, 19:01
@ maximus

ich trainiere momentan nur boxen/thaiboxen.
josh sollte allrounded sein für mma, kann aber nur gut punchen :rolleyes:

marq
20-05-2006, 19:03
und schafft es nicht den gegner auszuknocken, der nicht gut im stand up sein soll.... ;)

polderi
20-05-2006, 19:09
dann hat josh gar keine stärken und gewinnt trotzdem :ups:

Impala
21-05-2006, 14:58
dann komm du doch wieder mal nach aarau, und wir werden sehen, wie gut dein boden ist....

Man muss kein Vogel sein um Ornithologe zu werden ...

Chris bamboozle
21-05-2006, 15:35
Ich bin auch dafür, dass nicht gleich das Ergebnis zum Downloadlink gepostet wird, sondern erst ein paar Posts weiter unten, so hat man noch ne Chance die Folge mit Spannung zu verfolgen!

Zu der Entscheidung:
Ich finds auch ein bisschen lächerlich. Ich bin zwar kein Punktrichter und habe auch nichts mitgeschrieben oder so, aber für mich sah es nicht nach nem Sieg für Josh aus. Tate ist zwar einmal zu Boden gegangen, war aber anscheinend so geistesgegenwärtig, Josh sofort zu submitten. Da kann er ja nicht so hart getroffen sein...meiner Meinung nach.

Chris

rawhide
26-05-2006, 11:57
hat schon jemand die neue folge?

Chris bamboozle
26-05-2006, 12:06
Ich nicht! :(

Falls jemand hier postet: Bitte keine Spoiler!

Chris

polderi
26-05-2006, 12:36
News zu TUF4 "The Comeback":

http://www.groundandpound.de/news/news_240506_tuf4.html

Kaiminator
26-05-2006, 12:57
episode 8

aaf-tuf.s03e08.part1.rar (96 MB)
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=36564082194DE3A5
aaf-tuf.s03e08.part2.rar (96 MB)
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=CD2C007F473833CF
aaf-tuf.s03e08.part3.rar (96 MB)
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=15CED8560CCC5C5F
aaf-tuf.s03e08.part4.rar (64 MB)
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=2A1448EE09BC43D3

oder

aaf-tuf.s03e08.part4.rar (64 MB)
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=4D0E3BB61145AACE

oder

aaf-tuf.s03e08.avi" (350.9 MB)
http://***.sexuploader.com/?d=67KPKWJC

oder einfach Freitags morgens hier gucken :) :
http://k-1fans.com/forum/viewtopic.php?t=20534&postdays=0&postorder=asc&start=175

rawhide
26-05-2006, 13:15
Spitze!
Wie kommt ihr eigentlich zu den Links???

Kaiminator
26-05-2006, 13:46
Spitze!
Wie kommt ihr eigentlich zu den Links???

siehe:



oder einfach Freitags morgens hier gucken :
http://k-1fans.com/forum/viewtopic.php?t=20534&postdays=0&postorder=asc&start=175

Takeda Shingen
26-05-2006, 15:12
langweilige und schwule folge!

der kampf war auch nicht grade prickelnd

marq
26-05-2006, 15:28
wann sind die halbfinals?

chivas
02-06-2006, 18:47
The Ultimate Fighter S03E09 (http://www.dailymotion.com/video/219190) :)

Chris bamboozle
06-06-2006, 10:47
Also den Kampf von der letzten Folge habe ich mit am meisten Spannung verfolgt...war ja ne echte Schlacht.

Chris

Kaiminator
06-06-2006, 11:23
Also den Kampf von der letzten Folge habe ich mit am meisten Spannung verfolgt...war ja ne echte Schlacht.

Chris

Also ich fande Nickels' Boxen ziemlich dürftig. In Anbetracht dessen, dass er vorher extra nochmal auf seine Straßenkampf-Erfahrung hingewiesen hat, hätte ich auch eigentlich kein Wegdrehen oder Augenschließen erwartet.

snowtear
06-06-2006, 11:30
Also den Kampf von der letzten Folge habe ich mit am meisten Spannung verfolgt...war ja ne echte Schlacht.

Chris

Moin zusammen,

weiß jemand wielange die Jungs da eigentlich bereits trainieren buw in welchen Zeitrahmen die Staffel gedreht wurde? Konditionell waren die ja zum Ende der ersten Runde "durch damit"...

Gruß, Oliver

Takeda Shingen
06-06-2006, 13:24
ein wrestler und ein BJJler entscheiden sich, ein kickbox match zu bestreiten...

kann doch nichts bei raus kommen! :P

ne aber mal im ernst! dana white hatte schon recht als er meinte das der kampf sehr unsauber und "sloppy" gewesen ist.
hab eigentlich ein ground-war erwartet.

marq
06-06-2006, 14:15
matt zog es vor mit seiner verletzung den boden zu meiden.......ich finde eine taktisch gute leistung vom team ortiz....

Dudeplanet
06-06-2006, 14:45
matt zog es vor mit seiner verletzung den boden zu meiden.......ich finde eine taktisch gute leistung vom team ortiz....

nunja, eigentlich hat matt das ja ganz alleine entschieden. Mit seinen Takedowns wäre er sicher im Vorteil gewesen. Denke nicht, dass er submitted worden wäre. So gut sah mir Nickels nämlich auch wieder nicht aus.

Chris bamboozle
06-06-2006, 15:07
Ich habe ja oben auch nicht geschrieben, dass der Kampf technisch schön war. Schon wie der Matt immer mit offener Deckung genau vorm Gegner stand fand ich echt grenzwertig - aber auf jeden Fall spannend, fand ich!

Obwohl ich auch erwartet hatte, dass Matt sich wieder aufs Ringen konzentriert, nachdem er ein paar kassiert hatte. Dass er trotzdem immer noch weiter geboxt hat, finde ich ganz schön krass. Denn wenn er ein so guter Ringer ist, wie alle sagen, dann ist das ja eine sehr starke Einschränkung. Dass er dabei so durchgehaltet hat, finde ich beachtlich.

Gegen Mike?(den Briten) wird er mit diesem Boxstil natürlich nicht durchkommen sondern eher dick auf die Fresse kriegen. Aber ich weiss auch nicht, wie lange sein Arm braucht um "auszuheilen"...

Chris

maximus
06-06-2006, 15:12
nun ja. matt ist ja ein ringer, der so gut ist, dass er ohne hände ringen kann. da wäre doch so ein takedown doch dringelegen und dann am boden gnp. die schläge am boden von matt waren auch ziemlich sloppy und das boxen miserabel.

trotzdem fand ich den kampf sehr spannend, weil ich bis zum letzen gehoft habe, dass mike ihn umhaut.

bisping freuts, weil er ihn weghauen wird, wenn er so kämpft wie in der letzten folge.

ach ja...und übrigens: http://youtube.com/watch?v=g6uL-U1g680&search=tito%20ortiz

Chris bamboozle
06-06-2006, 17:53
Ja...über dieses Outfit habe ich mich auch reichlich gewundert als ich die entsprechende Folge gesehen habe. Aber dann danach gleich wieder verdrängt! ^^

Sieht aus als hätte der gute Tito ein bisschen mit seinem Rashguard und ner Schere rumgespielt. Wirklich ziemlich gay...:ups:

Chris

Dudeplanet
09-06-2006, 09:33
Folge zehn ist richtig kurzweilig. Viele Überraschungen, ein überraschender Sieger im Kampf Ortiz vs Shamrock, ein actiongeladener Kampf mit unerwartetem Ende. Den Dowload sicher wert:cool:

maximus
09-06-2006, 10:01
link??

Chris bamboozle
09-06-2006, 10:30
Jetzt kenne ich schon den Sieger wenn ich den Kampf sehe, aber der Link fehlt mir auch ^^

In dem vor ein paar Seiten gequoteten K1 Forum(oder so) muss man sich anmelden um den entsprechenden Thread anzusehen.

Chris

Dudeplanet
09-06-2006, 11:46
Jetzt kenne ich schon den Sieger wenn ich den Kampf sehe, aber der Link fehlt mir auch ^^

In dem vor ein paar Seiten gequoteten K1 Forum(oder so) muss man sich anmelden um den entsprechenden Thread anzusehen.

Chris

woher kennst Du den Sieger? Link habe ich keinen, da ich's als Stream gesehen habe, wird aber ja sicher noch auftauchen!

Chris bamboozle
09-06-2006, 13:01
Na wenn einer im Kampf die Oberhand hat, weiss ich, dass der andere gewinnt, weil du von einem überraschenden Sieg gesprochen hast ^^

Und wo hast du es denn als Stream gesehen? Irgendwie fördert google keine Links zu Tage!

Chris

maximus
09-06-2006, 14:49
http://www.dailymotion.com/relevance/search/The+Ultimate+Fighter+S03E010/video/239761

xtasian
09-06-2006, 21:02
War ein guter Kampf. Endlich mal ordentliches Stand Up und nen Monster Slam von Kalib. Aber soll Kendall nicht ein Braungurt oder so im BJJ sein? Am Boden fand ich ihn net so überzeugend. Nächste Woche wird Ed die Krankenschwester zerstören. Das Überego gegen die Heulsuse.

Dudeplanet
11-06-2006, 21:39
Na wenn einer im Kampf die Oberhand hat, weiss ich, dass der andere gewinnt, weil du von einem überraschenden Sieg gesprochen hast

ich meinte beim Pool:baeehh:

Chris bamboozle
12-06-2006, 12:26
Habs jetzt auch gesehen. Hast mich drankgekriegt, Schlitzohr ^^

Chris

rawhide
13-06-2006, 14:38
Nächste Woche wird Ed die Krankenschwester zerstören. Das Überego gegen die Heulsuse.

Ich hasse diesen hohlen Rostkopf Ed und seinen infantilen JackAssAmiStyle! Seine Arroganz steht ihm gar nicht zu, sein Kampf fand ich gar nicht so toll und das gegen den Schwächsten! Hoffentlich bekommt er richtig in seine vorlaute Fresse!
Roy Singer finde ich nicht verkehrt, sein Kampf war zwar auch nicht so der Hit, er hat aber wenigstens den 2. Hohlkopf "Black Beisser" schlafen geschickt!
Also bitte nochmal!!!

Dudeplanet
13-06-2006, 18:42
Ich hasse diesen hohlen Rostkopf Ed und seinen infantilen JackAssAmiStyle! Seine Arroganz steht ihm gar nicht zu, sein Kampf fand ich gar nicht so toll und das gegen den Schwächsten! Hoffentlich bekommt er richtig in seine vorlaute Fresse!
Roy Singer finde ich nicht verkehrt, sein Kampf war zwar auch nicht so der Hit, er hat aber wenigstens den 2. Hohlkopf "Black Beisser" schlafen geschickt!
Also bitte nochmal!!!

Also ich fand Solomon irgendwie sympathisch. Er hat wenigstens für Spass gesorgt:cool:

Ich habe da doch einfach mal ein Video von einem seiner alten Fights auf Youtube gepackt. Das Ende ist cool:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=_ZeoFTNSocY

Kudos
15-06-2006, 13:49
Da es gerade um Solomon geht: Weiß jemand wie/wann das mit seinem Zahn passiert ist?

Dudeplanet
15-06-2006, 13:56
Da es gerade um Solomon geht: Weiß jemand wie/wann das mit seinem Zahn passiert ist?
War sicher ne kosmetische OP. Sieht ja auch viel cooler so aus:D

Dudeplanet
16-06-2006, 07:55
kennt jemand ne gute Page für 2x 350 MB upload?:D

snowtear
16-06-2006, 08:50
kennt jemand ne gute Page für 2x 350 MB upload?:D

...http://www.yousendit.com angeblich "Sign up for free to send 1 GB files"

Gruß, Oliver

Doctorfaustus
16-06-2006, 09:01
Oh Mann, Bisping war fertig, wieso setzt Pointon nicht nach :weirdface

Dudeplanet
16-06-2006, 09:04
Oh Mann :weirdface

Warum sollte ich mir eigentlich hier die Mühe des Uploads machen, wenn Du nen Spoiler postest?:sport069: :narf:

Doctorfaustus
16-06-2006, 09:25
Warum sollte ich mir eigentlich hier die Mühe des Uploads machen, wenn Du nen Spoiler postest?:sport069: :narf:

Bleib mal locker Kollege, die Sendung ist längst vorbei. Wo ist das Problem? Du kannst die Sendung ja trotzdem hochladen und viele werden dir dankbar sein ;)

Ich hab den Thread nicht gelesen, wusste ja nicht das alle deine Uploads erwarten ;)

Dudeplanet
16-06-2006, 10:03
Bleib mal locker Kollege, die Sendung ist längst vorbei. Wo ist das Problem? Du kannst die Sendung ja trotzdem hochladen und viele werden dir dankbar sein ;)

Ich hab den Thread nicht gelesen, wusste ja nicht das alle deine Uploads erwarten ;)

1. nicht dein Kollege
2. bin ich absolut locker, hab's ja auch schon gesehen
3. ich könnte es nicht hochladen, wenn die Sendung noch laufen würde
4. das Problem ist, dass Du allen die Spannung wegnimmst.
5. bin dabei es hochzuladen
6. manchmal schafft Lesen Vorteile, ist aber dennoch kein Empathieersatz

Flinker_Difar
16-06-2006, 10:25
Dude hat Recht.
Man muss nicht schon 1 Tag nachdem das Ding gelaufen ist einen Spoiler in den Thread hauen.
Danke dafür.

snowtear
16-06-2006, 10:32
hier ein link zur "TUF Finale Official Card" Achtung Spoiler

www*sherdog*net/forums/showthread.php?threadid=389695

Schwerthase
16-06-2006, 10:32
Oh Mann, [...]

AAAAAAAAAAAARGHGHHHH

danke auch :mad:

Dudeplanet
16-06-2006, 10:39
So...jetzt noch 2,5 Stunden...lt yousendit

hoffe das klappt, ist irgendwie ziemlich lahm, trotz dsl2+:(

und in dem Moment ist es abgefuckt...shit...werd's splitten und auf ********** hauen

Doctorfaustus
16-06-2006, 10:51
@Dudeplanet

Mit dem letzten Punkt redest du mir bestimmt kein schlechtes Gewissen ein, denn Niemand hat geschrieben das er auf deinen Upload angewiesen ist. Verrate den Leuten die das mit Spannung erwarten lieber mal wo DU es schaust, dann brauchst du dir nämlich die Mühe mit dem Upload gar nicht erst machen :halbyeaha

Punkt 4 ist der einzige auf den ich ernsthaft eingehe, die anderen sind alle Schwachsinn.

Trotzdem tuts mir echt leid für die die auf den Upload von Dudeplanet gewartet haben. Ich wollte keine Spoiler noch sonstwas posten, sondern lediglich über die Ergebnisse quatschen. BTW Ich hab gar keine Ergebnisse verraten.

Dudeplanet
16-06-2006, 12:46
http://www.**********.com/?d=T9694X6S
http://www.**********.com/?d=86ZO6B0L
http://www.**********.com/?d=QEHK2Y17

So hier ist es endlich. Ich habs als zip Splitarchiv hochgeladen. Also alles runterziehen und dann entpacken.

Wichtig: Passwort: The Ultimate Fighter

Chris bamboozle
16-06-2006, 18:17
doctorfaustus:

Über die Ergebnisse quatschen und diese verraten kommt sich ziemlich gleich. Du hast es halt echt verbockt für alle, die hier immer in den Thread schauen, um sich die Links zu den Folgen zu holen. Wir hatten das Thema schon vor 2(?) Folgen... Naja, aber da du dich entschuldigt hast, kehren wir die Sache einfach mal unter den Tisch und du nimmst halt in Zukunft ein bisschen mehr Rücksicht, okay? Aber mach Dudeplanet nicht an, er hat schon Recht mit dem, was er gesagt hat...

@Dudeplanet: Danke für die Links

Chris

Ratte
16-06-2006, 18:36
Sicher dass das pw richtig ist?
habs drei mal probiert und klappt trotzdem irgendwie nich :(

Benutzername
16-06-2006, 19:36
Bei mir auch nicht

Dudeplanet
16-06-2006, 21:40
Sicher dass das pw richtig ist?
habs drei mal probiert und klappt trotzdem irgendwie nich :(

Hat's inzwischen geklappt? Das Passwort ist definitiv richtig, hab's ja selbst gesetzt und gerade nochmal ausprobiert. Habt ihr auf Groß/Kleinschreibung und Leerzeichen geachtet?:confused:

Benutzername
16-06-2006, 22:01
ja habe ich, funzt trotzdem nicht

Dudeplanet
16-06-2006, 22:03
ja habe ich, funzt trotzdem nicht

hmmm...werde auch mal den DL probieren. bin aber kein computernerd... weiß also nicht, was daran nicht gehe könnte:(

Benutzername
16-06-2006, 22:05
Vielleicht hast du in deinem ersten Beitrag den falshen password angegeben

Dudeplanet
16-06-2006, 22:07
Vielleicht hast du in deinem ersten Beitrag den falshen password angegeben

neee, das wäre ja zu einfach.:( hat's auch ausnahmsweise bei irgendjemandem geklappt?:confused:

Benutzername
16-06-2006, 22:20
Also ich habe schon diese combos durch:
TheLEERZEICHENUltimateLEERZEICHENFighter

LEERZEICHENTheLEERZEICHENUltimateLEERZEICHENFighte r

theLEERZEICHENultimateLEERZEICHENfighter

theultimatefighter

TheUltimateFighter

Dudeplanet
16-06-2006, 22:40
wie geschrieben, dann weiß ich es auch nicht. evtl nochmal saugen?

Chris bamboozle
17-06-2006, 10:05
Ich lade gerade das dritte Paket runter, danach probier ich es mal aus...

Chris

Chris bamboozle
17-06-2006, 11:33
Also ich bin auch ratlos...
"The Ultimate Fighter" ist es auf jeden Fall nicht.

Chris

Gong Fu
17-06-2006, 11:47
Versuch es mal hier
http://www.**********.com/?d=O8NJXTZS

Gong Fu
17-06-2006, 11:50
http://www.dailymotion.com/relevance/search/The+ultimate+fighter+TUF+3/video/263448

Dudeplanet
17-06-2006, 12:51
na wunderbar, besten Dank Gong Fu. Nächstes mal ohne Passwort...was für eine bescheuerte Idee:narf:

Upps, noch eine Idee: Euer Packprogramm? Bei mir war's der Powerarchiver... also für alle die es schon unten haben, einfach mal damit probieren, ist in der Testversion ja kostenlos

Mit dem Powerarchiver klappt's in jedem Falle. Selbst ausprobiert! Hätte ich aber auch eher drauf kommen können:ups:

Gong Fu
17-06-2006, 14:58
@Dudeplanet: Beruhige Dich mal wieder mein Kleiner:D
Wo ist Dein Problem?Wenn jemand nach der Episode fragt,und ich den Link habe,gebe ich solchen dann auch so raus wie ich ihn bekommen habe!
Gleiches Recht für alle!
Ein einfaches"Danke"hätte es auch getan:rolleyes:

Dudeplanet
17-06-2006, 15:14
@Dudeplanet: Beruhige Dich mal wieder mein Kleiner:D
Wo ist Dein Problem?Wenn jemand nach der Episode fragt,und ich den Link habe,gebe ich solchen dann auch so raus wie ich ihn bekommen habe!
Gleiches Recht für alle!
Ein einfaches"Danke"hätte es auch getan:rolleyes:

Okay Großer, vielleicht ein bisschen übereifrig. Hab mich nur über mich selbst geärgert:)

Gong Fu
17-06-2006, 18:12
@Dudeplanet: :beer:

Dudeplanet
18-06-2006, 09:51
Und ein Schmankerl

Kendall Grove vs Hector Ramirez @KOTC52

sehr unterhaltsamer Fight:cool:

http://www.**********.com/?d=36Y1IOAX


@Gong FU: Jau Prost:kaffeetri (für Bier is zu früh)

Dudeplanet
18-06-2006, 12:32
Übrigens kann man auf der UFC Seite
1. Die Fightcard für's Finale sehen (sieht sehr interessant aus)
2. Tippen wer gewinnt.

http://www.ufc.com/index.cfm?fa=EventDetail.fightCard&eid=200&mode=poll

ist natrülich ein Spoiler, für die, die evtl immer noch nicht Folge 11/12 gesehen haben.

Kaiminator
18-06-2006, 14:33
Folge 12 wurde übrigens direkt nach der elften ausgestrahl.

http://www.dailymotion.com/relevance/search/The+ultimate+fighter+TUF+3/video/263448
http://www.sendspace.com/file/zkfxmw

Chris bamboozle
18-06-2006, 17:10
Krass, da fighten ja fast alle nochmal!

Witzig finde ich ja, dass auch der Seite von Matt Hamilton als Stärken: Boxing and Wrestling angegeben sind... ^^


Und er war TÜRSTEHER... Nichts gegen ihn, aber wie kann man jemanden mit derartigen Kommunikationsproblemen als Türsteher einstellen? Von wegen Deeskalation und so? :D

Chris

Takeda Shingen
19-06-2006, 20:51
ja vielleicht in einer disko für taubstumme?!

Dudeplanet
19-06-2006, 21:05
ja vielleicht in einer disko für taubstumme?!
Du meinst, so ohne ton, nur lightshow? Jo, das könnte sein.

Wobei da ja nicht Doorman, sondern Bouncer steht. Also nicht Türsteher, sondern Rausschmeißer. Und da Rausschmeißer eh immer einsilbig sind, finde ich den Job wiederrum ganz passend.

Dudeplanet
20-06-2006, 18:06
Mannomann, kaum bei TUF schon ein Highlight:cool:

Michael "The Count" Bisping


http://www.**********.com/?d=79UAICVM

Chris bamboozle
20-06-2006, 21:10
Also wenn ich irgendwo wäre und dem Bouncer nichtmal erklären kann, dass er mich gefälligst in Ruhe lassen soll weil ich zB nur in was reingezogen wurde...und er mich aber nicht verstehen kann und deswegen rausprügelt...hm! Und das in Amerika, dem Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten!:D

Aber vielleicht hat er seinen Job ja gut gemacht - who knows?

Chris

Dudeplanet
25-06-2006, 20:07
Was könnte das wohl sein? :cool:

www.**********.com/?d=OSYNLFLI
www.**********.com/?d=CUKW3AGK
www.**********.com/?d=R0DKYZBT
www.**********.com/?d=PIL8YRAS
www.**********.com/?d=CN8CMINP
www.**********.com/?d=W4LZCA4P

Insgesamt über 1,2 GB. Dafür aber auch mehr als 2 Stunden beste Fights.

Middleweight Finale: Was ein Fight, man könnte meinen er sei durchchoreographiert. Nonstop Action, Krieg im Octagon...

Light-Heavyweight: Was für eine Prügelei...

Alle Links korrigiert

Benutzername
25-06-2006, 20:49
Die ersten 2 dateien sind
UFC Beyond The Glory.zip
und
UFC Beyond The Glory.z01

Soll man die jezt umbenennen?

Benutzername
25-06-2006, 20:51
So wie es aussieht sind die ersten 2 wirklich UFC: btg

Dudeplanet
25-06-2006, 20:55
Okay, jetzt müsste es richtig sein...

Benutzername
25-06-2006, 21:14
vielen dank

Dudeplanet
26-06-2006, 09:29
Hoppla Fehlpost

maximus
26-06-2006, 17:45
noch für die dummen. hab mir das ganze runtergeladen... funktioniert aber irgendwie nicht.

ps. renato, der zurzeit bei mir wohnt hat bei tait gewohnt... kenn ich den jetzt auch irgendwie persönlich??

Dudeplanet
26-06-2006, 18:15
noch für die dummen. hab mir das ganze runtergeladen... funktioniert aber irgendwie nicht. Sollte aber. Wie hast Du's versucht zu entpacken?


ps. renato, der zurzeit bei mir wohnt hat bei tait gewohnt... kenn ich den jetzt auch irgendwie persönlich??Hä?

Kaiminator
26-06-2006, 18:28
noch für die dummen. hab mir das ganze runtergeladen... funktioniert aber irgendwie nicht.

Runterladen und die ZIP Datei öffnen und die darin enthaltenden MPEGs entpacken. Funktionierte bei mir mit der Demo Version von WinZip 10 (http://www.winzip.de/).

@Dude
Besten Dank!

Saubatzi
26-06-2006, 19:56
@Dudeplanet einfach Geil:D Danke.Das war seit langem der beste UFC-Event

Benutzername
26-06-2006, 20:30
Ich bin jezt ein Fan von Bisping, der Typ ist ein Tier

Dudeplanet
26-06-2006, 21:48
Das war seit langem der beste UFC-EventJep, definitiv.

Ich bin jezt ein Fan von Bisping, der Typ ist ein TierWobei mir Kendall auch sehr gut gefällt. Beide Fights waren verdammt cool:cool:

*Axl*
26-06-2006, 21:53
Brauch ich erst ALLE Zip Dateien bis ich das anschauen kann? Hab die erste runtergeladen, die lässt sich aber nicht entpacken, bzw. nach dem Entpacken kommt keine Videodatei :confused:

Dudeplanet
26-06-2006, 21:55
Brauch ich erst ALLE Zip Dateien bis ich das anschauen kann? Hab die erste runtergeladen, die lässt sich aber nicht entpacken, bzw. nach dem Entpacken kommt keine Videodatei :confused:

jep, splitarchiv. sonst könnte man's nicht für lau runterladen. grenze sind 250 MB. lohnt sich in jedem falle:)

*Axl*
26-06-2006, 22:15
Alles klar. Dann wird das wohl noch ne etwas längere Nacht. Geht ja leider immer nur ein DL nach dem anderen.
Gruss
Alex

Ata the crow
27-06-2006, 21:44
Was könnte das wohl sein? :cool:

www.**********.com/?d=OSYNLFLI
www.**********.com/?d=CUKW3AGK
www.**********.com/?d=R0DKYZBT
www.**********.com/?d=PIL8YRAS
www.**********.com/?d=CN8CMINP
www.**********.com/?d=W4LZCA4P

Insgesamt über 1,2 GB. Dafür aber auch mehr als 2 Stunden beste Fights.

Middleweight Finale: Was ein Fight, man könnte meinen er sei durchchoreographiert. Nonstop Action, Krieg im Octagon...

Light-Heavyweight: Was für eine Prügelei...

Alle Links korrigiert



Man du bist einfach der beste danke

Dudeplanet
30-06-2006, 17:52
So... und hier jetzt die offizielle Ankündigung zu TUF4
http://www.**********.com/?d=J1R9KMNF

schreibt mal, was ihr denkt:)

Deffid
30-06-2006, 19:01
Ich weiß schon die Finalisten von TUF 4, Sherdog hat sie aus Rache bekannt gegeben.

Ansonsten haben alle diese Leute schon einmal mehr oder weniger in der UFC versagt, jetzt sollen sie zu Stars aufgebaut werden? Also bitte, das andere Konzept fand ich besser.

Dudeplanet
30-06-2006, 19:29
Ich weiß schon die Finalisten von TUF 4, Sherdog hat sie aus Rache bekannt gegeben.

WTF...wieso Rache?:ups:

Francois
30-06-2006, 21:17
Geht mir wie Deffid. Das alte Konzept ist besser. Hat was von Grüner Punkt Recycling dieses Konzept.:o

Dudeplanet
30-06-2006, 21:51
Geht mir wie Deffid. Das alte Konzept ist besser. Hat was von Grüner Punkt Recycling dieses Konzept.:o

Letztlich war sowieso früher alles besser:D Ich meine, Staffel eins hat uns Mike Swick und Forrest Griffin beschert:ups: Von den Staffel 2 Leuten hört man kaum noch was. Die kämpfen wie zuletzt Luke Cummo vielleicht mehr schlecht als Recht bei der UFN5. Der gute Jorge Gurgel hat kaum eine Chance gekriegt... Echt schade. Da verlasse ich mich doch eher auf die normalen Talentscouts, die bringen sowieso die coolsten zutage. Wie zum Beispiel Anderson Silva... der hat vielleicht Dampf:ups:

Letztlich hoffe ich, dass Bisping groß rauskommt. Bei Kendall bin ich mir da nicht so sichher:(

Deffid
30-06-2006, 22:10
Dana White hat - nachdem Sherdog einen kritischen Artikel über die UFC geschrieben hat - die Jungs von Sherdog aus dem öffentlichen Weigh-Ins der UFN5 geworfen. Im Gegenzug hat Sherdog diese Aktion gebracht, ich werde die Finalisten hier nicht posten, ich weiß das ihr sowas nicht mögt. ;)

Dudeplanet
30-06-2006, 22:23
Dana White hat - nachdem Sherdog einen kritischen Artikel über die UFC geschrieben hat - die Jungs von Sherdog aus dem öffentlichen Weigh-Ins der UFN5 geworfen. Im Gegenzug hat Sherdog diese Aktion gebracht, ich werde die Finalisten hier nicht posten, ich weiß das ihr sowas nicht mögt. ;)

stimmt genau...aber hast du nen link zu dem kritischen artikel?

Chris bamboozle
02-07-2006, 09:39
Auch von meiner Seite nochmal ein Danke für die Finals!

Bisping hat mich echt überzeugt, sehr explosiv aber auch technisch gut. Und Matt hat mir auch echt gut gefallen.

Kendall habe ich den Sieg gegönnt aber wirklich beeindruckt hat er nicht (auch wenn der Kampf sehr beeindruckend und spannend war).

Chris :)

kungfuzius
03-07-2006, 21:11
hi
Kann das sein das die erste mpg beschädigt ist?
Bei mir lässt sich nur der zweite Teil entpacken?
Gruss Kung

Dudeplanet
03-07-2006, 22:13
hi
Kann das sein das die erste mpg beschädigt ist?
Bei mir lässt sich nur der zweite Teil entpacken?
Gruss Kung


bei den anderen gings ja:confused: eigentlich dürfte also nix sein, vielleicht nochmal runterladen, könnte ja sein, dass beid einem DL was vermurkst wurde.

Und normalerweise solltest du den zweiten Teil nicht entpacken können...jedenfalls nicht allein:ups:

kungfuzius
04-07-2006, 09:15
bei den anderen gings ja:confused: eigentlich dürfte also nix sein, vielleicht nochmal runterladen, könnte ja sein, dass beid einem DL was vermurkst wurde.

Und normalerweise solltest du den zweiten Teil nicht entpacken können...jedenfalls nicht allein:ups:

Ich krieg immer ne Fehlermeldung wenn ich die Erste extrahieren will?
Der zweite Teil geht...? :cry: :cry:
Kannst du nicht den ersten Teil nochmals seperat raufstellen?
Gruss Kung

Dudeplanet
04-07-2006, 09:56
Ich krieg immer ne Fehlermeldung wenn ich die Erste extrahieren will?
Der zweite Teil geht...? :cry: :cry:
Kannst du nicht den ersten Teil nochmals seperat raufstellen?
Gruss Kung

ja kann ich tun, allerdings erst heute abend... Hast Du alles in einem Verzeichnis? Wie lautet die Fehlermeldung? Hast Du schon versucht das erste nochmal zu ziehen?

Kudos
04-07-2006, 10:07
@kungfuzius:
Ich glaube nicht, dass es an der Datei liegt, denn ausser Dir scheint es ja bei Allen zu funktionieren. Bei mir hat's mit WinRAR ohne Probleme funktioniert. Es ist wahrscheinlich einfacher Du lädst Dir das Programm (ein paar MB) runter, anstatt einige Hundert MB Daten, die Du wahrscheinlich auch nicht entpacken kannst. Nur so als Vorschlag...

kungfuzius
04-07-2006, 17:53
@kungfuzius:
Ich glaube nicht, dass es an der Datei liegt, denn ausser Dir scheint es ja bei Allen zu funktionieren. Bei mir hat's mit WinRAR ohne Probleme funktioniert. Es ist wahrscheinlich einfacher Du lädst Dir das Programm (ein paar MB) runter, anstatt einige Hundert MB Daten, die Du wahrscheinlich auch nicht entpacken kannst. Nur so als Vorschlag...

Hi,
ich hab kein Plan was da nicht passt. Ich habs auch schon mit dem Winzip10 und Winrar versucht.

Kudos
04-07-2006, 18:38
Hi,
ich hab kein Plan was da nicht passt. Ich habs auch schon mit dem Winzip10 und Winrar versucht.

Dann ist mein Vorschlag natürlich schon veraltet. Komisches Problem, warum das nur bei Dir nicht funktioniert? Welche WinRAR-Version verwendest Du? Poste auch mal die Fehlermeldung. Dann muss der Dude doch wieder nett sein :D

Dudeplanet
04-07-2006, 19:44
hmmm...sorry, ich habs nicht mehr, bzw nicht mehr das splitarchiv, vielleicht hat's wer anders? Ich glaube nicht, dass es das gleiche ist, wenn ich es wieder splitte. ... Ich werde glaube ich einfach mal den DL probieren und checken ob' bei mir geht...