PDA

Vollständige Version anzeigen : seitliche Ausdehnung

Andreas Stockmann
11-04-2006, 12:52
Hi, kann man nicht verhindern das - sobald es irgend ein User will - ich unser Fenster "endlos" nach links breitmachen läst...

CU

Blue_Dragon
11-04-2006, 13:07
Ist in dem Thema "Videos von euch" im Offenen :D

Aber sonst wäre es nicht schlecht. Muss schon bei einem 19" TFT Monitor hin und her Scrollen

Grüßle Marcus

Andreas Stockmann
11-04-2006, 13:13
Ist in dem Thema "Videos von euch" im Offenen :D

Aber sonst wäre es nicht schlecht. Muss schon bei einem 19" TFT Monitor hin und her Scrollen

Grüßle Marcuswenn es nur da wäre...

CU

roberto
11-04-2006, 14:50
Hi, kann man nicht verhindern das - sobald es irgend ein User will - ich unser Fenster "endlos" nach links breitmachen läst...

CU

Man kann auch kaum verhindern, daß wir uns am 13. Mai sehen werden. Vielleicht bringe ich einen Esel mit ... mal schauen?! ;)

Ciao

Roberto

Sebastian
11-04-2006, 23:26
mag an meiner Auflösung liegen, aber ich kann das bisher niergends reproduzieren. Kommt das echt so oft vor?

Andreas Stockmann
12-04-2006, 07:34
Man kann auch kaum verhindern, daß wir uns am 13. Mai sehen werden. Vielleicht bringe ich einen Esel mit ... mal schauen?! ;)

Ciao

Roberto:megalach: Du Tierschänder - lass Deine Freundin zu Hause... :megalach: obwohl im Zeichen der Vogelgrippe...*mmhh* bring ihn mit :D

CU

Andreas Stockmann
12-04-2006, 07:35
mag an meiner Auflösung liegen, aber ich kann das bisher niergends reproduzieren. Kommt das echt so oft vor?oft?, naja die meisten user sind doch nicht so, aber im Videobereich ist es mir wiederholt störend aufgefallen.

Gruss ins Sonnenland :) von Andreas