open weight grand prix [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : open weight grand prix



mauricio shogun
11-04-2006, 14:43
hi wollte mal fragen was ihr meint ob die lhw s chancen haben beim open weight gp abzuräumen. ich meine jungs wie wand arona minotoro oder overeem hätten meiner ansicht nach gute chancen weiterzukommen, ich denke dass overeem die größten möglichkeiten besitzt aufgrund seiner größe könnte er locker über 100 kg kommen und brauch nicht mehr sien gewicht zu cutten. was meint ihrß

MMAFighting
11-04-2006, 15:41
So gut wie jeder LHW wiegt mittlerweile um die 100 kg. Deshalb haben sie definitiv eine gute Chance abzuräumen, da ja kein großer Gewichtsunterschied besteht. Trotzdem werden sie mit Tieren wie Barnett, Aleks, Cro Cop oder Minotauro bestimmt noch ganz große Probleme bekommen.
Overeem ist übrigens gar kein LHW mehr, ist glaub ich auch viel besser für ihn;)

Pedro Rizzo
12-04-2006, 08:36
Nächstes Update nach mma-news.ch

Overeem-Werdum.

Auch ein Top Duell natürlich, jetzt kann Overeem mal zeigen, ob er wirklich so gut am Boden geworden ist.

Ich weiss nicht was man über Werdum sagen kann, aber sein Kampfstil ist extrem langweilig, obwohl seine Leitsungen Top sind.

Die Fightcard scheint sehr gut zu werden

mauricio shogun
13-04-2006, 19:06
ich bin wirklich ein großer fan von wanderlei aber zb wüßte ich nicht wie er gegen mino oder alistair zb oder auch barnett aleks e crocop oder werdum auch nur die geringste chance hat? ich kanns mir kaum vorstellen, gegen keinen der genannten. aber ich lass mich gern vom gegenteil überteugen. vor allem stand ja mal ein kampf gegen alistair im raum bei fc 2005. ich denke alistair is im standup besser auch wegen der größe und am boden ausgeglichen also ich weiß es nicht genau

SIT-MMA
14-04-2006, 11:32
Wo hat Wanderlei gegen Hunt und CroCop schlecht ausgesehen? Also sorry, aber Wanda als chancenlos gegen o.g. Kämpfer zu bezeichnen ist ja mal komplett daneben!

Die Jungs haben einen Kraft und Gewichtsvorteil (der natürlich auch ausschlaggebend sein kann), aber technisch kann er es mit ihnen aufnehmen!
Lediglich gegen Minotauro wirds am Boden weniger erfolgsversprechend aussehen!

CroCop und Barnett würden ihm wohl am ehesten liegen.
Werdum und Mino sind wegen ihrem Gewichtsvorteil im speziellen als Bodenkämpfer wohl favorisiert.

gegen Aleksander Emelianenko würde es äußerst heftig werden, da Aleks für mich schwer einzuschätzen ist. Seine Fights gehen in der Regel ja nicht so besonders lange:D Hier würde ich Aleks einen gewissen Vorteil geben.

Aber wer kann von sich behaupten Wanderlei Silva "locker" und eindeutig (KO/Tapout) besiegt zu haben?

Grüsse

Deffid
14-04-2006, 11:48
Die Jungs haben einen Kraft und Gewichtsvorteil (der natürlich auch ausschlaggebend sein kann), aber technisch kann er es mit ihnen aufnehmen!
Lediglich gegen Minotauro wirds am Boden weniger erfolgsversprechend aussehen!
.
Aber wer kann von sich behaupten Wanderlei Silva "locker" und eindeutig (KO/Tapout) besiegt zu haben?


Silva ist fast niemanden technisch überlegen. Guck dir doch mal sein "Boxen" an, wenn man das überhaupt so nennen darf. Seine Stärken sind Muay Thai (Im Prinzip auch nur der Clinch), Ausdauer, Aggresivität, Killer-Instinkt sowie seine gute Submission- und Takedowndefense. Saubere Technik war und wird nie seine Stärke werden.

Zum zweiten: Arona, Ortiz und Belfort haben ihn deutlich geschlagen, wobei die ersten beiden Decisions waren.

mauricio shogun
14-04-2006, 15:06
also wands boxen ist oft sehr wild aber er hat auch schon rampoage den ich persönlich für einen sehr guten boxer im mma halte mit fäusten besiegt (der rechte haken war für mich ausschlaggebend) und auch bei hunt und crocop die ja k1 spitze sind hat er schon gute treffer meiner meinung nach gelandet.

Deffid
14-04-2006, 15:14
also wands boxen ist oft sehr wild aber er hat auch schon rampoage den ich persönlich für einen sehr guten boxer im mma halte mit fäusten besiegt (der rechte haken war für mich ausschlaggebend) und auch bei hunt und crocop die ja k1 spitze sind hat er schon gute treffer meiner meinung nach gelandet.

Ich hab ja nicht gesagt das er keine Treffer landet. Jeder landet Treffer, deswegen heißt das lange nicht das jeder ein guter Boxer ist. Er hat keine Technik, keine Beinarbeit, keine Meidbewegungen und schlägt zum ganz großen Teil voll daneben. Ich warte immernoch auf den Tag wenn er einen guten Konterboxer als Gegner hat, welcher sich traut die wilden Haken zu kontern--> Nighty Night Silva.

Stefan1
14-04-2006, 15:36
Ich frage mich ernsthaft, was man an Pride bzw MMA toll findet? Jeder weiss doch, das da mit Steroiden vollgepumpte Psychos aufeinander einschlagen. Hat das was mit Sport zu tun? Ich denke nicht.

Jeder der darauf abfährt, ist nicht an Sport interessiert

Nimmt denen mal die Roids weg, dann sind das kleine Jungs mit RIESEN Komplexen

SIT-MMA
14-04-2006, 16:04
Tja, da bin ich mal gespannt was unsere aktiven Fighter zu deinem Statement sagen werden?

Und wenn es dich nicht interessiert, dann schreib doch einfach nix dazu bzw. wenn du kein Interesse daran hast, warum liest du dann den Thread?:hammer:

RED DEVIL
14-04-2006, 17:20
Ich frage mich ernsthaft, was man an Pride bzw MMA toll findet? Jeder weiss doch, das da mit Steroiden vollgepumpte Psychos aufeinander einschlagen. Hat das was mit Sport zu tun? Ich denke nicht.

Jeder der darauf abfährt, ist nicht an Sport interessiert

Nimmt denen mal die Roids weg, dann sind das kleine Jungs mit RIESEN Komplexen

:cooolll: 100% agree

Das ist doch n Fake!


mfgRED

Deffid
14-04-2006, 19:21
Ich frage mich ernsthaft, was man an Pride bzw MMA toll findet? Jeder weiss doch, das da mit Steroiden vollgepumpte Psychos aufeinander einschlagen. Hat das was mit Sport zu tun? Ich denke nicht.

Jeder der darauf abfährt, ist nicht an Sport interessiert

Nimmt denen mal die Roids weg, dann sind das kleine Jungs mit RIESEN Komplexen

In jedem Spitzensport werden Steroide genommen edit.

Hier mal ein Auszug, sind Sprinter für dich jetzt auch keine Sportler mehr?

HGH hat als Anabolikum heute den anabolen Steroiden weitgehend schon den Rang abgelaufen. Wer es sich finanziell leisten kann, weiß nicht nur seine anabole, sondern auch seine Körperfett-abbauende Wirkung zu schätzen. Das tun nicht nur Bodybuilder. Wer sich bislang von den erstaunlich definierten Körpern der Weltklasse-Sprinter beeindrucken ließ, braucht nur eins und eins zusammenzuzählen (vor allem dann, wenn diese Athleten plötzlich eine Zahnregulierung tragen...). Doping mit diesem menschlichen Peptidhormon ist nicht nachweisbar, somit gibt es auch keine Dopingskandale und somit ist HGH auch kein Gesprächsthema.
Übrigens: Der Münchner Endokrinologe Prof. Christian Strasburger hat bereits vor einiger Zeit eine Nachweismöglichkeit für HGH-Doping entwickelt (einen Bluttest auf Antikörperbasis), jedoch scheint sich das IOC gegen deren Einführung zu wehren - was aufgrund der damit zu erwartenden Folgen nicht verwunderlich ist - denn dann gäbe es genügend Gesprächsstoff...


Des weiteren ist es hinreichend bekannt das im Boxen, Baseball, Football und in allen möglichen Olympischen Sportarten Steroide gebraucht werden. Wenn du dich mit Doping nicht abfinden kannst, dann hör auf Sport zu gucken.

PS: Was ist das für ein Spruch mit komplexen? Nennst du es komplexe wenn man härter trainieren will? Deswegen nimmt man nämlich Steroide.

Deffid
14-04-2006, 19:28
LOL, dieser Stefan hat auch diesen tollen MMA lastig Thread aufgemacht, wo er meinte Boxen wäre so viel besser als MMA. :rolleyes:

Kennst du James Toney, Stefan? Wenn ja, dann ist dein geliebtes Boxen jetzt auch kein Sport mehr.

RED DEVIL
14-04-2006, 19:37
Lass ihn doch Deffid. In dem Alter dacht ich auch noch, ich werde Schwarzenegger und zwar clean!;) (kein Scherz)


mfgRED

Pedro Rizzo
14-04-2006, 19:39
Jetzt redet ihr aber langsam alle Scheisse hier.

Nicht jeder nimmt irgendwelche Steroide ,wie hier von einigen behauptet wird. Es sind immer noch die Ausnahmen. Im MMA ist es vllt die Regel, aber im Sport allgemein auf keinen Fall. Könnte man auch gar nicht mehr, bei den immer strenger werdenden Kontrollen

Deffid
14-04-2006, 19:43
Lass ihn doch Deffid. In dem Alter dacht ich auch noch, ich werde Schwarzenegger und zwar clean!;) (kein Scherz)


mfgRED

Sein Alter ist keine Ausrede für seine Dummheit. ;)

@Pedro Rizzo

Andere Sportarten stehen MMA in nichts nach. Kontrollen? Dazu les mal den letzten Teil des Textes, würden sie ordentlich Kontrollen machen, hätten viele ein Problem damit.

Für mich ist das Thema jetzt beendet.

Doctorfaustus
15-04-2006, 10:21
Ich hab ja nicht gesagt das er keine Treffer landet. Jeder landet Treffer, deswegen heißt das lange nicht das jeder ein guter Boxer ist. Er hat keine Technik, keine Beinarbeit, keine Meidbewegungen und schlägt zum ganz großen Teil voll daneben. Ich warte immernoch auf den Tag wenn er einen guten Konterboxer als Gegner hat, welcher sich traut die wilden Haken zu kontern--> Nighty Night Silva.

So, jetzt mal was zum eigentlichen Thema :)

Silva ist rein technisch vielleicht nicht so gut wie andere, aber er lebt von dieser wildheit und aggressivität und ist erfolgreich damit. Letztes Jahr wollte er ja ein bisschen technischer Kämpfen, das ging voll daneben und er hats ja zum Glück auch eingesehn. Meidbewegungen hat er schon, die sind halt relativ unauffällig. Sein KO gegen Rampage ging z.B. von einer Meidbewegung aus. Rampage traute sich zurückzuschlagen und hat ihn auch heftig erwischt am Ende der ersten, Hunt genauso und Henderson. Das Problem ist nur, das Silva nicht kO ist wenn er umfällt und anschließend super Meidbewegungen am Boden hat. Oft gewinnt dann am Ende Silvas bessere Kondition über die Gegner. Wanderlei ist aus Stahl Mann, den der ihn KO schlägt möcht ich erst mal sehn. Vielleicht könnte Chuck es schaffen, schade das der Kampf nie zu stande kommen wird :(

Deffid
15-04-2006, 11:17
So, jetzt mal was zum eigentlichen Thema :)

Silva ist rein technisch vielleicht nicht so gut wie andere, aber er lebt von dieser wildheit und aggressivität und ist erfolgreich damit. Letztes Jahr wollte er ja ein bisschen technischer Kämpfen, das ging voll daneben und er hats ja zum Glück auch eingesehn. Meidbewegungen hat er schon, die sind halt relativ unauffällig. Sein KO gegen Rampage ging z.B. von einer Meidbewegung aus. Rampage traute sich zurückzuschlagen und hat ihn auch heftig erwischt am Ende der ersten, Hunt genauso und Henderson. Das Problem ist nur, das Silva nicht kO ist wenn er umfällt und anschließend super Meidbewegungen am Boden hat. Oft gewinnt dann am Ende Silvas bessere Kondition über die Gegner. Wanderlei ist aus Stahl Mann, den der ihn KO schlägt möcht ich erst mal sehn. Vielleicht könnte Chuck es schaffen, schade das der Kampf nie zu stande kommen wird :(

Klar ist er erfolgreich damit, sonst hätte er keinen Record von 30-5-1. Das ihm niemand danach am Boden finishen konnte ist mir aber auch unerklärlich. Seine Meidbewegungen am Boden haben aber dann nichts mehr mit Boxen zu tun. ;) Du hast aber schon beschrieben das er nach seinem wilden Haken für Konter offen ist, genau das was ich meinte, es gibt auch Leute die ihn finishen könnten, Liddell wäre einer.

marq
15-04-2006, 11:35
rampage hatte ihn auch, dann kam der gong zur pause. es waren glückliche siege auch wenn das ende sehr dominant aussah.

mauricio shogun
15-04-2006, 14:32
gut liddell wäre einer er hat sehr viele top gegner geschlagen:overeem,mezger,belfort,couture, ortiz hat aber gegen rampage nicht gut ausgesehen außer sein kinn das war sensationell. trotzdem denke ich dass wanderlei ihn wahrscheinlich besiegen würde.aber das werden wir wohl nie sehen leider.

Klaus
17-04-2006, 14:04
Also, bei relativ vielen Leuten würde ich davon ausgehen daß die zumindest nicht stark mit Anabolika und HGH arbeiten, Fedor und andere sehen nicht danach aus. Bei Silva in der Pride-Show auf Eurosport musste ich aber sofort daran denken. Ein Minotauro ist groß und hat eine gewisse Muskeldefinition, aber bei der Grösse ist er eigentlich zu leicht gebaut für Steroide. Jeder Judoka oder Turner hat eine starke Muskeldefinition, auch im Hobbybereich. Ein Silva sieht für mich definitiv danach aus, z.B. kinnmässig und vom Oberkörper. Bei ihm würde ich langsam mal unangemeldete Trainingskontrollen anfangen. Es ist kein Zeichen von Sportlichkeit, jemanden mit einem solchen Vorteil gegen normal trainierende Athleten antreten zu lassen. Man sehe sich mal den krassen Unterschied James Toney mit und ohne an.

Deffid
17-04-2006, 15:55
Also, bei relativ vielen Leuten würde ich davon ausgehen daß die zumindest nicht stark mit Anabolika und HGH arbeiten, Fedor und andere sehen nicht danach aus. Bei Silva in der Pride-Show auf Eurosport musste ich aber sofort daran denken. Ein Minotauro ist groß und hat eine gewisse Muskeldefinition, aber bei der Grösse ist er eigentlich zu leicht gebaut für Steroide. Jeder Judoka oder Turner hat eine starke Muskeldefinition, auch im Hobbybereich. Ein Silva sieht für mich definitiv danach aus, z.B. kinnmässig und vom Oberkörper. Bei ihm würde ich langsam mal unangemeldete Trainingskontrollen anfangen. Es ist kein Zeichen von Sportlichkeit, jemanden mit einem solchen Vorteil gegen normal trainierende Athleten antreten zu lassen. Man sehe sich mal den krassen Unterschied James Toney mit und ohne an.

Hast wohl was verpasst, Silva hat vor ein paar Jahren schon zugegeben Steroide genommen zu haben, in PRIDE wird aber nicht auf Steroide getestet. Wie ein Affe sieht er aber schon immer sowie von Natur aus, das liegt nicht am HGH. :D

Doctorfaustus
17-04-2006, 17:33
Hast wohl was verpasst, Silva hat vor ein paar Jahren schon zugegeben Steroide genommen zu haben, in PRIDE wird aber nicht auf Steroide getestet. Wie ein Affe sieht er aber schon immer sowie von Natur aus, das liegt nicht am HGH. :D

Und Vitor sieht wie ein Lackaffe aus, ist auch nicht besser ;)

Klaus
17-04-2006, 17:58
Dann lag ich also nicht falsch mit meiner unausgesprochenen Einschätzung daß der Mann so dermassen voll auf Steroiden oder anderes Zeug ist, daß es nicht fair ist ihn überhaupt antreten zu lassen. Denn ehrlich gesagt sahen die meisten anderen in der Veranstaltung nicht so klar danach aus. So lebt Silva allein von der Kraft, denn übermässig viel hat er technisch oder taktisch nicht gezeigt, gegen einen Mark Hunt. Um zu sehen daß Steroide stark machen, brauche ich so einen Typen nicht aus dem Käfig raus auf andere Sportler loslassen die normal trainieren. Allein die Staredown-Show wäre ein Grund für mich es ihm zu gönnen wenn er schwer KO gegangen wäre, und er war nah dran.

MMAFighting
17-04-2006, 18:24
Hast wohl was verpasst, Silva hat vor ein paar Jahren schon zugegeben Steroide genommen zu haben, in PRIDE wird aber nicht auf Steroide getestet. Wie ein Affe sieht er aber schon immer sowie von Natur aus, das liegt nicht am HGH. :D

Natürlich ist Silva nicht gerade der Schönste, ihn aber als Affe zu bezeichnen ist auch nicht wirklich nett. Aber was solls, angeblich ist es ja hier schon normal geworden andere Kämpfer als Schwuchteln, Affen oder Nigger zu bezeichnen. :cool: Mich wundert echt garnichts mehr

Und ja, Belfort ist wirklich der Erste der mir einfällt wenn es um Stoff geht.

Deffid
17-04-2006, 19:01
Natürlich ist Silva nicht gerade der Schönste, ihn aber als Affe zu bezeichnen ist auch nicht wirklich nett. Aber was solls, angeblich ist es ja hier schon normal geworden andere Kämpfer als Schwuchteln, Affen oder Nigger zu bezeichnen. :cool: Mich wundert echt garnichts mehr

Und ja, Belfort ist wirklich der Erste der mir einfällt wenn es um Stoff geht.

Ich hab gesagt er sieht aus wie ein Affe, nicht das er einer ist. Ich wurde aber bis jetzt auch noch auf keinem Board gebannt, du?

Dein zweiter Kommentar hat mich sehr getroffen.:D:D:D Meinst du wirklich ich weiß nicht das Vitor oft auf Steroiden ist? Ist mir aber egal, wenn man was gegen Steroide hat braucht man kein MMA zu gucken.

@Doctorfaustus

;) Kommandobunker ;)

@Klaus

So extrem ist es bei Silva nun auch wieder nicht. Nach aussehen kann man auch nicht immer gehen, oder hast du auf dem ersten Blick gesehen das Leute wie Sylvia oder Barnett Steroide benutzen?

Salvadorfreestyle
17-04-2006, 20:00
-

polderi
17-04-2006, 20:15
Im Profibereich des MMA nimmt praktisch jeder was. Man schaue nur mal deren Trainingspensum an und liest danach Mars Regenerations FAQ ;)
Ohne gehts nicht, vorallem beim Hammerhouse-Team.
Auch Kämpfer mit viel Körperfett nehmen Steroide.
Wenn das mit dem HGH stimmt ist es wirklich ein Teufelszeugs!
Aber wenn man Profi ist und seinen Lebensunterhalt damit verdienen muss überlegt man sich das nur einmal.

Ricksons Körper kommt meiner Meinung nach nicht nur von seiner Gymnastik.
Auch Thaiboxer die 64 kg wiegen sind nicht unbedingt clean ;)

jkdberlin
17-04-2006, 20:19
Wenn ihr Interesse an dem Thread habt und er offen bleiben soll, dann bitte ohne Beleidigungen usw. Danke!

Grüsse

Deffid
17-04-2006, 21:35
Wenn ihr Interesse an dem Thread habt und er offen bleiben soll, dann bitte ohne Beleidigungen usw. Danke!

Grüsse

Wer hat denn jemanden beleidigt? Oder ist es der "-" Post von Salva? :D

MMAFighting
17-04-2006, 21:58
Ich wurde aber bis jetzt auch noch auf keinem Board gebannt, du?


Mit Beleidigungen wie Affe wäre es aber auch höhste Zeit für dich, da war ja mein Legomännchen noch harmlos dagegen:D
Aber ist ja alles schon vergessen, also PEACE:D

Deffid
17-04-2006, 22:11
Mit Beleidigungen wie Affe wäre es aber auch höhste Zeit für dich, da war ja mein Legomännchen noch harmlos dagegen:D
Aber ist ja alles schon vergessen, also PEACE:D

Ich weiß nicht warum du gebannt wurdest. Ich habe Silva nicht als Affe bezeichnet, ich habe gesagt er sieht so aus, mit dieser Meinung stehe ich übrigens bei weitem nicht alleine. Diese Bezeichnung ist außerdem im Bezug auf HGH Missbrauch gewesen, was eine Verformung der Gesichtszüge zu Folge hat, die zum Teil (In schlimmen Fällen) dann denen eines Affen ähneln.

Ich hoffe ich konnte dir das jetzt ausführlich genug erklären...PEACE. :)

MMAFighting
17-04-2006, 23:12
Ich habe Silva nicht als Affe bezeichnet, ich habe gesagt er sieht so aus, mit dieser Meinung stehe ich übrigens bei weitem nicht alleine. Diese Bezeichnung ist außerdem im Bezug auf HGH Missbrauch gewesen, was eine Verformung der Gesichtszüge zu Folge hat, die zum Teil (In schlimmen Fällen) dann denen eines Affen ähneln.

Ich hoffe ich konnte dir das jetzt ausführlich genug erklären...PEACE. :)

Es ist doch nun scheissegal, ob man sagt dass ein Kämpfer ein Affe ist oder "nur" wie einer aussieht:rolleyes:
Und Silva´s Gesichtsverformung hat sicherlich recht wenig mit Steroiden zu tun, sondern viel mehr mit täglichem Kämpfen und Sparring.
Wir können dieses Diskussion ja sicherlich noch weiter vertiefen, aber so eine platte Nase kommt sicherlich nicht von Wachstumshormonen.( Was aber auch nicht bedeuten soll, dass er keine genommen hat, denn das hat er.)
Dann wäre ja Sven Ottke und so gut wie alle anderen Boxer auch auf HGH?

Ich finde es halt nicht in Ordnung, dass man Kämpfer nicht den Respekt zollt den sie eigentlich verdient hätten, sondern sich viel lieber damit beschäftigt darüber zu diskutieren ob sie nun schwuchtelig oder wie Affen aussehen.
Ich lasse mich natürlich auch ab und zu über Kämpfer aus, bloß würde ich nichts im Internet schreiben was ich den Leuten auch nicht ins Gesicht sagen würde. Jede einzelne Zeile die ich schreibe, würde ich derjenigen Personen auch mitten ins Gesicht sagen.

Impala
17-04-2006, 23:30
Also, bei relativ vielen Leuten würde ich davon ausgehen daß die zumindest nicht stark mit Anabolika und HGH arbeiten, Fedor und andere sehen nicht danach aus. Bei Silva in der Pride-Show auf Eurosport musste ich aber sofort daran denken. Ein Minotauro ist groß und hat eine gewisse Muskeldefinition, aber bei der Grösse ist er eigentlich zu leicht gebaut für Steroide. Jeder Judoka oder Turner hat eine starke Muskeldefinition, auch im Hobbybereich. Ein Silva sieht für mich definitiv danach aus, z.B. kinnmässig und vom Oberkörper. Bei ihm würde ich langsam mal unangemeldete Trainingskontrollen anfangen. Es ist kein Zeichen von Sportlichkeit, jemanden mit einem solchen Vorteil gegen normal trainierende Athleten antreten zu lassen. Man sehe sich mal den krassen Unterschied James Toney mit und ohne an.


Sieht Tim Sylvia nach "Aufbaumitteln" aus?

jkdberlin
18-04-2006, 06:51
Wer hat denn jemanden beleidigt? Oder ist es der "-" Post von Salva? :D


Einfach mal zurückblättern, dann dürfte das wohl klar werden...;)

Grüsse

Deffid
18-04-2006, 11:12
Es ist doch nun scheissegal, ob man sagt dass ein Kämpfer ein Affe ist oder "nur" wie einer aussieht:rolleyes:
Und Silva´s Gesichtsverformung hat sicherlich recht wenig mit Steroiden zu tun, sondern viel mehr mit täglichem Kämpfen und Sparring.
Wir können dieses Diskussion ja sicherlich noch weiter vertiefen, aber so eine platte Nase kommt sicherlich nicht von Wachstumshormonen.( Was aber auch nicht bedeuten soll, dass er keine genommen hat, denn das hat er.)
Dann wäre ja Sven Ottke und so gut wie alle anderen Boxer auch auf HGH?

Ich finde es halt nicht in Ordnung, dass man Kämpfer nicht den Respekt zollt den sie eigentlich verdient hätten, sondern sich viel lieber damit beschäftigt darüber zu diskutieren ob sie nun schwuchtelig oder wie Affen aussehen.
Ich lasse mich natürlich auch ab und zu über Kämpfer aus, bloß würde ich nichts im Internet schreiben was ich den Leuten auch nicht ins Gesicht sagen würde. Jede einzelne Zeile die ich schreibe, würde ich derjenigen Personen auch mitten ins Gesicht sagen.

Ich hab doch in meinem ersten Post zu diesem Thema geschrieben das Silvas Gesichtszüge nicht vom HGH kommen, sondern von der Natur aus so sind. Vielleicht solltest du dir Posts genauer durchlesen, bevor du wahllos den Pseudomoralisten spielst. Es ging außerdem nicht um seine platte Nase, sondern um seine allgemeinen Gesichtszüge, wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Dein Beispiel mit der platten Nase zeigt mir außerdem das du überhaupt keine Ahnung hast worüber du sprichst. Des weiteren bekommt man von normalen Steroiden keine Gesichtsverformungen, ich denke Silva hat überhaupt kein HGH benutzt, sondern normale Steroide.


PS: Mit Silva würde ich nicht sprechen, ich spreche nicht mit Leuten die ich nicht leiden kann. Hoffentlich schreibe ich diesen Post nicht wieder umsonst, lese ihn besser mehrmals bevor du antwortest.

MMAFighting
18-04-2006, 16:37
Dein Beispiel mit der platten Nase zeigt mir außerdem das du überhaupt keine Ahnung hast worüber du sprichst. Des weiteren bekommt man von normalen Steroiden keine Gesichtsverformungen, ich denke Silva hat überhaupt kein HGH benutzt, sondern normale Steroide.


Mein Beispiel zur platten Nase war ja auch eigentlich auf HGH bezogen und nicht auf normale Steroide (kleines Missverständniss), macht jetzt aber auch keinen großen Unterschied da wir so eine Art von Diskussion echt unendlich lang weiterführen könnten.:rolleyes: und trotzdem nie zu einem endgültigen Ergebniss kommen würden.

Impala
18-04-2006, 20:54
Ich dachte er hat die platte Nase von den ganzen Schlägen ins Gesicht?

MMAFighting
18-04-2006, 21:08
Ich dachte er hat die platte Nase von den ganzen Schlägen ins Gesicht?

Jap, hast du richtig gedacht;)

polderi
18-04-2006, 21:15
ist doch egal woher silva seine hackfresse hat :D

tim silvya ist sicher gedopt. alle seine teamkameraden sind es auch (siehe miletich fighting system documentary).

Impala
18-04-2006, 21:52
ist doch egal woher silva seine hackfresse hat :D

tim silvya ist sicher gedopt. alle seine teamkameraden sind es auch (siehe miletich fighting system documentary).


Er wurd doch schonmal überführt?

Achja, differenzieren wir hier zwischen HGH Steroiden Doping und wasweissichalles oder nehmen wir das nich so genau?

polderi
18-04-2006, 21:54
nehme an alles was über creatin, protein, aminosäure, glutamin etc. geht.

MMAFighting
18-04-2006, 22:00
nehme an alles was über creatin, protein, aminosäure, glutamin etc. geht.

Creatin ist guter Stoff:D Mit Aminosäuren kann ich aber leider nichts anfangen, musste fast jedes mal brechen, wenn ich sie runtergewürgt hab. Lol

Deffid
18-04-2006, 22:21
Er wurd doch schonmal überführt?

Achja, differenzieren wir hier zwischen HGH Steroiden Doping und wasweissichalles oder nehmen wir das nich so genau?

Jep. Tim Sylvia wurde nach dem Kampf gegen Gan McGee bei UFC 44 positiv auf anabole Steroide getestet. Ich denke aber er ist noch im Saft, nur stellt er sich nun geschickter an, mit den Urintests kommt die UFC eh nicht weit, da können sies auch ganz sein lassen.

Ich würde sagen man muss hier differenzieren, von normalen Steroiden kriegt man keine Gesichtsverformungen, das ist nur eine (Neben-)Wirkung von HGH. HGH verursacht übrigens eher das die Nase größer wird, nicht kleiner.

Doctorfaustus
18-04-2006, 23:44
So, ich kenn mich mit Steroiden überhaupt nicht aus und fänd es super wenn einer mir mal ein paar Sachen erklären könnte :)

Die Frage die eigentlich die wichtigste ist: Verschaffen Steroide einem Kämpfer Vorteile? Ja oder Nein? Wenn ja, welche? Bei was helfen Steroide genau? Wenn ich mir Fighter wie Coleman oder Randleman anschaue kann ich mir kaum vorstellen das sie dadurch einen Vorteil hätten. Nogueira sagte mal in einem Interwiew, das er noch nie welche genommen hat und nicht glaubt das andere dadurch einen Vorteil im Ring hätten.

Hat hier jemand Ahnung auf dem Gebiet und kann die Wirkung solcher Drogen erklären, besonders auf den Kampf bezogen? Ich habe mal irgendwo gelesen das beim besagten HGH die Aggressivität eines Menschen extrem gesteigert werden kann, in extremen Fällen sogar bis zum Hang zu Gewaltverbrechen :ups:

polderi
19-04-2006, 08:21
man nimmt diese mittel um öfters und härter trainieren zu können, zudem kann man bei richtigem training auch richtig an gewicht zulegen.

ohne stoff könnte man das trainingspensum eines profis gar nicht bewältigen ohne nach kurzer zeit völlig ausgebrannt zu sein.

Pedro Rizzo
19-04-2006, 09:37
Dieses sind die wahrscheinlich nächsten Matchups:

Hunt - TK (Gerücht)
Fujita- James Thompson (pffiziell)
Overeem- Werdum(offiziell)


http://www.pridefc.com/index_j.html

Pinselstrich
19-04-2006, 13:42
Hm, 2 Kämpfe gefallen mir nicht.

Yoshida vs. Nishijima ... ich weiß nicht, wie es mit Nishijimas TD-Defense aussieht, aber meiner Meinung nach hat er noch zu wenig gekämpft, um ihn gleich gegen einen solche Veteranen in den Ring zu schicken. Aber das ist wohl für das japanische Publikum.

Nogueira vs. Silva ... gleich am Anfang? Wird zwar ein Super Kampf, aber dass in der ersten Runde einer dieser beiden Kämpfer raus muss, finde ich schade. Vor allem, da Nog meiner Meinung nach Titelfavorit ist und Silva so gut wie immer interessante Kämpfe liefert.

Die restlichen Kämpfe sind super, damit wären die Gerüchte wegen den sog. "Freakmatches" endlich ausgeräumt und man kann sich getrost auf ein sportliches Riesen-Event freuen.

Pedro Rizzo
19-04-2006, 14:27
Hm, 2 Kämpfe gefallen mir nicht.

Yoshida vs. Nishijima ... ich weiß nicht, wie es mit Nishijimas TD-Defense aussieht, aber meiner Meinung nach hat er noch zu wenig gekämpft, um ihn gleich gegen einen solche Veteranen in den Ring zu schicken. Aber das ist wohl für das japanische Publikum.

Nogueira vs. Silva ... gleich am Anfang? Wird zwar ein Super Kampf, aber dass in der ersten Runde einer dieser beiden Kämpfer raus muss, finde ich schade. Vor allem, da Nog meiner Meinung nach Titelfavorit ist und Silva so gut wie immer interessante Kämpfe liefert.

Die restlichen Kämpfe sind super, damit wären die Gerüchte wegen den sog. "Freakmatches" endlich ausgeräumt und man kann sich getrost auf ein sportliches Riesen-Event freuen.
Wie kommst du darauf, das Big Nog gegen Silva in der 1 Runde kämpfen muss? Steht doch nirgendwo. Die sind nur noch als weitere Teilnehmer aufgelistet

Pinselstrich
19-04-2006, 14:40
Mein Fehler, der Browser liest es so, dass sie nebeneinanderstehen und mein Gehirn hat sich wohl ein "vs." dazugedacht, weil sonst nur die gegeneinanderkämpfenden nebeneinanderstehen... Verzeihung. Dann geht das aber doch nochmal gut und die Card ist sogar noch besser. :)

Deffid
19-04-2006, 14:56
Also wenn dafür jetzt Nogueira und Silva schlechtere Kämpfer als Gegner kriegen, wird damit die Card besser? Diese Logik musst du mir mal erklären. ;) Hoffentlich kriegen beide ordentliche Gegner. Es gibt übrigens auch sehr hartnäckige Gerüchte das Silva nicht antreten wird.

Pinselstrich
19-04-2006, 15:23
Nunja, ich habe die Befürchtung, dass es ein sehr taktischer Kampf werden könnte (siehe Silva-Arona), weil Wanderlei sich vor Takedowns in Acht nehmen muss. Ich fände es schlichtweg schade, wenn die beiden nicht ihr gesamtes Können zeigen können. Wenn sie beide gewinnen, werden sie ohnehin aufeinandertreffen, gleich am Anfang halte ich es aber für unnötig und glaube, dass es durchaus interessantere Match-ups für beide gäbe. Natürlich sollten sie auch ordentliche Gegner bekommen, ich halte es für ein Privileg beim OWGP dabei sein zu dürfen, schwach sollte ein Kämpfer da ohnehin nicht sein. Ich habe aber eben das Bild von Turnieren, dass die Besten erst im Finale aufeinandertreffen sollten...

Deffid
19-04-2006, 15:30
Nunja, ich habe die Befürchtung, dass es ein sehr taktischer Kampf werden könnte (siehe Silva-Arona), weil Wanderlei sich vor Takedowns in Acht nehmen muss. Ich fände es schlichtweg schade, wenn die beiden nicht ihr gesamtes Können zeigen können. Wenn sie beide gewinnen, werden sie ohnehin aufeinandertreffen, gleich am Anfang halte ich es aber für unnötig und glaube, dass es durchaus interessantere Match-ups für beide gäbe. Natürlich sollten sie auch ordentliche Gegner bekommen, ich halte es für ein Privileg beim OWGP dabei sein zu dürfen, schwach sollte ein Kämpfer da ohnehin nicht sein. Ich habe aber eben das Bild von Turnieren, dass die Besten erst im Finale aufeinandertreffen sollten...

OK, schön gesagt. :)

Wobei ich mich über Silva vs. Nogueira auch nicht ärgern würde. :)

Salvadorfreestyle
19-04-2006, 19:36
Wurde bestätigt auf seiner Site!

http://www.minotauro.net/index_ler.php?id=413&tabela=noticias


Minotauro vs Rulon Gardner

Doctorfaustus
19-04-2006, 20:24
Wurde bestätigt auf seiner Site!

http://www.minotauro.net/index_ler.php?id=413&tabela=noticias


Minotauro vs Rulon Gardner

:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: Ich dachte Rulon hat keine Lust mehr auf MMA.

Impala
19-04-2006, 21:23
Hm, 2 Kämpfe gefallen mir nicht.

Yoshida vs. Nishijima ... ich weiß nicht, wie es mit Nishijimas TD-Defense aussieht, aber meiner Meinung nach hat er noch zu wenig gekämpft, um ihn gleich gegen einen solche Veteranen in den Ring zu schicken. Aber das ist wohl für das japanische Publikum.

Nogueira vs. Silva ... gleich am Anfang? Wird zwar ein Super Kampf, aber dass in der ersten Runde einer dieser beiden Kämpfer raus muss, finde ich schade. Vor allem, da Nog meiner Meinung nach Titelfavorit ist und Silva so gut wie immer interessante Kämpfe liefert.

Die restlichen Kämpfe sind super, damit wären die Gerüchte wegen den sog. "Freakmatches" endlich ausgeräumt und man kann sich getrost auf ein sportliches Riesen-Event freuen.

Irgendwie muss ein Japaner ins Finale kommen.
Yoshida (JAP) vs Nishima (JAP) wird Yoshida weiterkommen... Thompson gegen Fujita wird Fujita gewinnen.... dann macht man Yosh vs Fuji und schwupps ist noch ein Japaner eins weiter und die Leute schalten weiterhin ein.

*Burn*
20-04-2006, 07:31
Dieses sind die wahrscheinlich nächsten Matchups:

Fujita- James Thompson (offiziell)
Overeem- Werdum(offiziell)


Was zum Teufel macht Thompson in diesem Turnier?!?!?!?! Da gäb es doch noch so viele andere, die den Platz eher verdient hätten als der "Koloss". :mad:

ps: Wäre allerdings mal saulustig, wenn der gute James Fujita per "lucky punch" ausschaltet *g*

Doctorfaustus
20-04-2006, 13:56
Was zum Teufel macht Thompson in diesem Turnier?!?!?!?! Da gäb es doch noch so viele andere, die den Platz eher verdient hätten als der "Koloss". :mad:

ps: Wäre allerdings mal saulustig, wenn der gute James Fujita per "lucky punch" ausschaltet *g*

So lang die besten Schwergewichte mit von der Partie sind ist mir eigentlich egal wer sonst noch dabei ist. Mich würde nur brennend interessieren ob Kharitonov noch rechtzeitig fit wird und gegen wen Hunt kämpft.

Deffid
20-04-2006, 14:00
Thompson ist sowas wie ein Publikumsliebling in Japan. Es war mir von Anfang an klar das er dabei sein wird, zumal sie ihn bei Bushido 10 mit in der Werbung für Total Elimination Absolute hatten.

Mich störts nicht sonderlich, da er meißtens zwar keine hochklassigen, aber unterhaltsame Kämpfe abliefert.

Doctorfaustus
20-04-2006, 15:46
Thompson ist ein Zerstörer :D

Pedro Rizzo
20-04-2006, 16:06
Thompson verkörpert man eher mit einem Hooligan oder Englischen Strassenschläger als mit einem Sportler.
Sowohl sein Kampfstil als auch seine Art drückt dieses aus u ist natürlich bei den Japanern dadurch auch sehr beliebt.

Impala
21-04-2006, 11:38
Was für ein Kampfstil?...

Pedro Rizzo
27-04-2006, 11:04
Das sind die bisherigen Matchups:

Alex vs Barnett, mein Tip, Alex via Dec, obwohl ich beide sehr mag

Hunt vs TK, Hunt by Ko

Overeem vs Werdum, Overeem by Dec

Cro Cop-Minowa, Cro Cop by KO

Nishijima-Yoshida, Yoshida by Sub

Fujita-Thompson, Fujita by Sub

Big Nog- TBA, eigentlich sagte man doch, er solle gegen Gardner kämpfen, wo war es ja auch auf seiner HP. Jetzt hört man, das er nicht mal weiss, gegen wen er kämpfen soll, paar tage vor dem GP.

Warum wird denn Silva nicht teilnehmen? Er war doch heiss darauf?

Doctorfaustus
27-04-2006, 11:30
Ich versteh das auch nicht :(

Francois
28-04-2006, 17:19
Schade das Silva nicht teilnimmt. Irgendwie fehlt schon einiges ohne die Chute Boxe ler und darauf wie Wanderlei sich mit HW Gewicht im OW Grand Prix schlägt war ich eigentlich am gespanntesten. :(

Impala
29-04-2006, 18:06
Schade, dass Shogun als HWler ausfällt.

Pedro Rizzo
29-04-2006, 19:14
Next official fight:

Big Nog- Zulu


Quelle: Sherdog

Salvadorfreestyle
29-04-2006, 20:09
Zulu hat vor 3Wochen 160Kg gewogen, und wollte noch mal 10 Kilo abnehmen damit er fit zum GP fährt :ups: aber gegen Minota sieht es sehr schlecht aus zu gewinnen :rolleyes:

DieKlette
29-04-2006, 20:19
Ist mir aber egal, wenn man was gegen Steroide hat braucht man kein MMA zu gucken.


Fiese Aussage. Ich persönlich halte von dem Zeugs einen Dreck und schaue mir trotzdem gerne Kämpfe an. Wobei ich gerne dann die die Mittelgewichtler anschaue, wo die Sache mit Technik und Taktik entschieden wird und nicht durch Mutation aus der Spritze ;).

Takeda Shingen
29-04-2006, 20:47
du denkst steroide benutzt man nur im schwergewicht???

träum weiter!

Impala
29-04-2006, 20:52
Was er meint ist dass Leute die nur auf Steroide setzen keine Chance haben gegen Leute die es wirklich draufhaben.
"Colossus" Thomson is so einer. Und er ging gnadenlos gegen Aleks E. unter.

Takeda Shingen
29-04-2006, 21:19
jo und was ich sagen will ist, das nicht nur unbedingt diejenigen mit muskelbergen und so weiter dopen. es gibt sicherlich auch unter den technikern, die es drauf haben, doping-kandidaten!

polderi
29-04-2006, 22:36
jeder dopt in dieser liga (aber auch amateur), wer nicht dopt hat keine aussichten!

seht euch mal "the ultimate fighter" an, sind auch alle gedopt und wenn nicht fliegen sie raus ;)

DieKlette
29-04-2006, 22:39
seht euch mal "the ultimate fighter" an, sind auch alle gedopt und wenn nicht fliegen sie raus ;)

Klingt bös'

Wobei es sicher auch Kämpfer gibt, die erfolgreich sind/waren die nicht dopen.

Wie schaut's zum Beispiel mit Randy Couture aus? Von wegen Natural und so ;). Oder Bas Rutten? Ich meine Frank Shamrock hätte auch nix geschmissen laut jemandem, der sich mal darüber im Board äußerte und mit ihm auf Seminar war(?).

Impala
29-04-2006, 22:42
jeder dopt in dieser liga (aber auch amateur), wer nicht dopt hat keine aussichten!

seht euch mal "the ultimate fighter" an, sind auch alle gedopt und wenn nicht fliegen sie raus ;)

Nein, die nehmen nur XYENCE!

polderi
29-04-2006, 22:51
randy, shamrock, bas (woher kommt eigentlich seine tiefe stimme?) und all die anderen sind auch gedopt. sieh sie dir doch mal an! körper wie bbler aber eigentlich machen sie eine (kraft-)ausdauersportart. trainieren 6 mal in der woche bis 3 mal täglich und da will man solche masse aufbauen/halten können?!

Deffid
30-04-2006, 10:49
LOL, euer Lieblingsthema ist mal wieder an der Reihe. :D :D

Warum regt ihr euch darüber nur so auf? Wenn es eh alle nehmen hat ja keiner einen Vorteil. ;)

Soto
30-04-2006, 11:20
randy, shamrock, bas (woher kommt eigentlich seine tiefe stimme?) und all die anderen sind auch gedopt. sieh sie dir doch mal an! körper wie bbler aber eigentlich machen sie eine (kraft-)ausdauersportart. trainieren 6 mal in der woche bis 3 mal täglich und da will man solche masse aufbauen/halten können?!:hammer:
Elvis war auch gedopt! (diese Stimme..) und Roberto Carlos sowieso( solche Oberschenkel bei einer (Kraft-)ausdauersportart..):ironie:

Warum regt ihr euch darüber nur so auf? Wenn es eh alle nehmen hat ja keiner einen Vorteil.
dito

polderi
30-04-2006, 14:24
wenn ich mich aufrege, dann über leute die immer noch an märchen glauben ;)

Impala
30-04-2006, 14:28
wenn ich mich aufrege, dann über leute die immer noch an märchen glauben ;)

wie prowrestling?

Deffid
30-04-2006, 15:11
wenn ich mich aufrege, dann über leute die immer noch an märchen glauben ;)

Wenn du mich damit meinst, mir ist sehr wohl bewusst das seeeehr viele MMA Kämpfer Steroide nehmen. Ich finds blos nervig das in jedem zweiten Thread darüber diskutiert werden muss. :rolleyes:

In jedem Leistungssport auf höchsten Level wird gedopt bis zum geht nicht mehr, deswegen erschließt es sich mir nicht warum es bei MMA so kritisiert wird. Es wurden sogar schon Testmethoden auf HGH abgelehnt, weil sie bei Veranstaltungen wie Olympia dann ein gaaaanz großes Problem hätten. Oder Baseball, da sind Steroide auch völlig normal.

Pedro Rizzo
30-04-2006, 16:15
Wenn du mich damit meinst, mir ist sehr wohl bewusst das seeeehr viele MMA Kämpfer Steroide nehmen. Ich finds blos nervig das in jedem zweiten Thread darüber diskutiert werden muss. :rolleyes:

In jedem Leistungssport auf höchsten Level wird gedopt bis zum geht nicht mehr, deswegen erschließt es sich mir nicht warum es bei MMA so kritisiert wird. Es wurden sogar schon Testmethoden auf HGH abgelehnt, weil sie bei Veranstaltungen wie Olympia dann ein gaaaanz großes Problem hätten. Oder Baseball, da sind Steroide auch völlig normal.
Wenn man deine Statements so liest, könnte man meinen, das man Sport, bzw Spitzensport ohne Doping nicht machen kann.
Ich denke nicht, das das so ist.
Sicherlich doped man auch in anderen Sportarten , aber das wird verfolgt und ist ILLEGAL.
Beim MMA wird es stillschweigend geduldet, das ist der Unterschied.

Man sollte hier nicht den Eindruck erstehen lassen, das man nur mit Steroide Top Leistungen bringt.

Takeda Shingen
30-04-2006, 16:32
Sicherlich doped man auch in anderen Sportarten , aber das wird verfolgt und ist ILLEGAL.



Steroide sind in Japan LEGAL.

Doctorfaustus
30-04-2006, 18:02
Mario Basler hat sich mit zwei Weißbier und ner Schachtel Kippen vor jedem Spiel gedopt :cool:

Deffid
30-04-2006, 19:03
Wenn man deine Statements so liest, könnte man meinen, das man Sport, bzw Spitzensport ohne Doping nicht machen kann.
Ich denke nicht, das das so ist.
Sicherlich doped man auch in anderen Sportarten , aber das wird verfolgt und ist ILLEGAL.
Beim MMA wird es stillschweigend geduldet, das ist der Unterschied.

Man sollte hier nicht den Eindruck erstehen lassen, das man nur mit Steroide Top Leistungen bringt.

Die UFC testet auch auf Steroide, bloß sind Urintests in der heutigen Zeit sinnlos. Damals konnten sie ja Barnett und Sylvia überführen. Wenn es so hart verfolgt wird, warum lehnt man dann eine Testmethode auf ein sehr populäres Mittel wie HGH ab? Ein Beispiel zu stillschweigen: Baseball ist auch eine Sportart, bei der jeder weiß das viele der Spieler auf Steroiden sind, meinst du die sprechen bei jedem Spiel darüber?

Natürlich kann man Leistungssport auch ohne Doping machen, ich hab nie was anderes behauptet. Auf dem höchsten Level gibt es aber in jedem Leistungssport auch Doping, müssen ja nicht einmal Steroide sein, ich weiß was los war als man noch nicht auf EPO testen konnte. Oder als man bei den Winterspielen eine komplette Blutdopingausrüstung gefunden hat. Die Liste kann ich auch weiter fortführen.

Ich weiß auch nicht warum du krampfhaft versuchst immer MMA als einzigen Sport hinzustellen, der nicht ernsthaft testet. :rolleyes:

Benutzername
30-04-2006, 19:16
Ich kenne mich da nicht aus, aber wie teuer sind die ganzen HGH und änliches Zeug? In der UFC bekommen sehr viele 2000$ pro Fight. Können solche Leute sich diesen Stoff überhaupt leisten?

Doctorfaustus
30-04-2006, 19:40
Ich denke es gibt auch im MMA viele Atlehten die sauber sind. Ich kann mir nicht vorstellen das Leute wie Hunt, Nogueira, Overeem oder Fedor Steroide nehmen.

RED DEVIL
30-04-2006, 20:05
Ich denke es gibt auch im MMA viele Atlehten die sauber sind. Ich kann mir nicht vorstellen das Leute wie Hunt, Nogueira, Overeem oder Fedor Steroide nehmen.

So ähnlich sehe ich das auch. Klar, die MEISTEN sind drauf. Von Steroiden bis Opiate über HGH, aber es gibt auch genug die clean sind!;)

Ich bin zur Zeit auf Coffein und Süsstoff only und trainiere 7x die Woche.:D ;) es geht auch ohne...


mfgRED

polderi
30-04-2006, 23:48
@ Doctorfaustus

Hunt, Nogueira, Overeem sind gedopt, Fjodor wahrscheinlich auch.
Man kann auch mit viel Körperfett gedopt sein, muss nicht unbedingt trocken
sein.

Aber egal, back to the topic!!

Pedro Rizzo
01-05-2006, 01:19
@ Doctorfaustus

Hunt, Nogueira, Overeem sind gedopt, Fjodor wahrscheinlich auch.
Man kann auch mit viel Körperfett gedopt sein, muss nicht unbedingt trocken
sein.

Aber egal, back to the topic!!
Schämst du dich nicht, sowas zu behaupten ohne das genau zu wissen? :mad:
Man sollte dich anzeigen

polderi
01-05-2006, 10:31
nc

ist leider so.

Pedro Rizzo
01-05-2006, 10:43
Nix ist leider so. Du kannst nicht schmutz auf jeden Kämpfer werfen. Nog zum Beispiel hat mehrfach in Interviews sich über die Pride Methoden beschwert, das die nicht auf Roids testen oder bzw das die nix gegen Roids unternehmen. Und dann soll er deiner Meinung nach selber drauf sein oder was? Ich bitte dich, sehr vorsichtig mit solchen Behauptungen zu sein.

Update:

Zentsov- Yvel

Vestsehe wirklich nicht, womit Yvel eine Teilnahme verdient hat. Wahrscheinlich war er preislich ein Schnäppchen für Pride und dazu bestimmt, das Feld zu komplettieren.

Deffid
01-05-2006, 11:27
@Pedro Rizzo

Yvel vs. Zentsov ist kein Turnierkampf. Da sie nicht wissen ob Fedor in der zweiten Runde teilnehmen kann, ist das so etwas wie ein Alternativ Kampf, aslo der Sieger ist im Turnier wenn Fedor nicht antreten kann bei Critical Countdown.

Pedro Rizzo
01-05-2006, 18:24
Ich finde die Fightcard eigentlich OK. Hätte meiner Meinung vllt etwas etwas besser sein können, wenn man Minowa,TK und Nishimima durch andere erfolgreiche HW's ersetzt hätte. Leider ist das ein japanisches Event. Schade das Kharithonov nicht dabei ist.
Ich hätte mir vllt Coleman, Waterman u vllt Antonio Silva gewünscht. Aber egal, wenn Fedor in der 2 Runde einsteigt, kann noch was draus werden.

Ich schätze mal, man will Coleman nicht im Turnier sehen, weil man ihn und Wanderlei für Shockwave haben will. Sozusagen als Rache kampf

Deffid
01-05-2006, 18:47
Ich glaube nicht das PRIDE zur Zeit mit Silva irgendewelche Kämpfe planen kann. Das er wegen seiner unberechtigen Geldgier nicht beim Grand Prix teilnimmt nimmt ihn PRIDE sehhhr übel.

Impala
01-05-2006, 19:44
Ich finde die Fightcard eigentlich OK. Hätte meiner Meinung vllt etwas etwas besser sein können, wenn man Minowa,TK und Nishimima durch andere erfolgreiche HW's ersetzt hätte. Leider ist das ein japanisches Event.


Uhm?
Die einzigen NICHT-HWler im Turnier durch erfolgreiche HWler in einem OPEN WEIGHT Tournament ersetzen?
lol.

MMAFighting
01-05-2006, 19:57
Ich glaube nicht das PRIDE zur Zeit mit Silva irgendewelche Kämpfe planen kann. Das er wegen seiner unberechtigen Geldgier nicht beim Grand Prix teilnimmt nimmt ihn PRIDE sehhhr übel.

Was denn für eine unberechtigte Geldgier? Silva ist seit fünf Jahren ihr Champion, und sollte auch dementsprechend behandelt und bezahlt werden.

Deffid
01-05-2006, 20:05
Was denn für eine unberechtigte Geldgier? Silva ist seit fünf Jahren ihr Champion, und sollte auch dementsprechend behandelt und bezahlt werden.

Hmm, warum wusste ich das sowas von dir kommt?

Silva verlangt weit mehr als 500,000$ pro Kampf, wir sind immernoch bei MMA, also mache ich mal einen realistischen Vergleich: Liddell kriegt 250,000$ pro Kampf, Silva will mehr als 500,000$. Ist Silva mehr als doppelt so viel Wert wie Liddell? NEIN!

Ach ja, du hälst dich ja für so toll, was ich angesichts deiner Website nicht verstehen kann, aber sag mir mal bitte eins: Gegen wen und wie oft hat Silva seinen Titel in den fünf Jahren verteidigt?

Wenn du das gemacht hast kannste dir das ja nochmal mit dem tollen Champ seit fünf Jahren überlegen.

Benutzername
01-05-2006, 20:10
OWGP? HWUMGP würde besser passen.

Francois
01-05-2006, 21:00
Silva verlangt weit mehr als 500,000$ pro Kampf, wir sind immernoch bei MMA, also mache ich mal einen realistischen Vergleich: Liddell kriegt 250,000$ pro Kampf, Silva will mehr als 500,000$. Ist Silva mehr als doppelt so viel Wert wie Liddell? NEIN!


Wow das ist wohl BWL für Fortgeschrittene. Auch schön das passende Beispiel rausgesucht.
Ich finde das ja immer faszinierend wie hier einige User quasi sämtliche Details von Vertragsverhandlungen mit Pride kennen. Wow sind das Insider.:rolleyes:
Klar das man dann jemanden mal schnell als Geldhure hinstellen darf bei dem Expertenwissen.

Sorry Jungs aber tretet mal etwas auf die Bremse. Alleine schon die Fähigkeit den aktuellen Marktwert von Silva abzuschätzen geht ganz sicher jedem hier im Forum ab. Da muß man nicht so auf den Putz hauen. Noch dazu gerade von den Usern die Wanderlei sowieso nicht besonders leiden können (was OFFENSICHTLICH IST MR. BELFORTFAN!) Schon sehr objektiv.

Wie viele Lidells ist eigentlich Ogawa wert? Oder Yoshida? :o

Impala
01-05-2006, 21:04
Wow das ist wohl BWL für Fortgeschrittene. Auch schön das passende Beispiel rausgesucht.
Ich finde das ja immer faszinierend wie hier einige User quasi sämtliche Details von Vertragsverhandlungen mit Pride kennen. Wow sind das Insider.:rolleyes:
Klar das man dann jemanden mal schnell als Geldhure hinstellen darf bei dem Expertenwissen.

Sorry Jungs aber tretet mal etwas auf die Bremse. Alleine schon die Fähigkeit den aktuellen Marktwert von Silva abzuschätzen geht ganz sicher jedem hier im Forum ab. Da muß man nicht so auf den Putz hauen. Noch dazu gerade von den Usern die Wanderlei sowieso nicht besonders leiden können (was OFFENSICHTLICH IST MR. BELFORTFAN!) Schon sehr objektiv.

Wie viele Lidells ist eigentlich Ogawa wert? :o

Den Aussagen auf den Riesen-Schecks nach zu urteilen 6 -8 iirc.

Deffid
01-05-2006, 21:51
Wow das ist wohl BWL für Fortgeschrittene. Auch schön das passende Beispiel rausgesucht.
Ich finde das ja immer faszinierend wie hier einige User quasi sämtliche Details von Vertragsverhandlungen mit Pride kennen. Wow sind das Insider.:rolleyes:
Klar das man dann jemanden mal schnell als Geldhure hinstellen darf bei dem Expertenwissen.

Sorry Jungs aber tretet mal etwas auf die Bremse. Alleine schon die Fähigkeit den aktuellen Marktwert von Silva abzuschätzen geht ganz sicher jedem hier im Forum ab. Da muß man nicht so auf den Putz hauen. Noch dazu gerade von den Usern die Wanderlei sowieso nicht besonders leiden können (was OFFENSICHTLICH IST MR. BELFORTFAN!) Schon sehr objektiv.


Ach Francois, weißt du etwa nicht das Silva ein Angebot von mehr als 500,000$ von der WFA abgelehnt hat? Ich such dir auch gleich das passende WANDERLEI SILVA Zitat raus, beschäftige dich lieber mit der Materie bevor du dämliche Posts schreibst:
http://www.groundandpound.de/news/news_290406_no_wand.html

So, die UFC Gehälter werden nach jedem Event veröffentlicht - Liddell hat bei UFC 57 250,000$ für den Kampf gegen Couture verdient.

Chuck Liddell: $250,000
Randy Couture: $225,000
Keith Jardine: $10,000
Mike Whitehead: $5,000
Allesio Sakara: $10,000
Elvis Sinosic: $6,000
Jeff Monson: $6,000
Brandon Lee Hinkle: $4,000
Paul Buentello: $22,000
Gilbert Aldana: $2,000
Joe Riggs: $20,000
Nick Diaz: $10,000
Renato Sobral: $32,000
Mike Van Arsdale: $15,000
Marcio Cruz: $8,000
Frank Mir: $26,000
Brandon Vera: $10,000
Justin Eilers: $5,000

Total: $666,000


Nun, ich würde sagen du bist der jenige der keinen Plan hat.

Ich habe gesagt das er seinen Markwert überschätzt, seinen Marktwert kann und will ich nicht einschätzen. Das er nicht doppelt so viel Wert ist wie Liddell, damit lehne ich mich nicht aus dem Fenster.

Doctorfaustus
01-05-2006, 23:35
Ich habe gesagt das er seinen Markwert überschätzt, seinen Marktwert kann und will ich nicht einschätzen. Das er nicht doppelt so viel Wert ist wie Liddell, damit lehne ich mich nicht aus dem Fenster.


Seinen Marktwert überschätzt :confused: Als Berufs- Kämpfer versuchst du immer soviel rauszuholen wie möglich, wer das nicht macht ist selbst Schuld. Aleksander hat seinen Wert "überschätzt und bekommt jetzt ne ganze Stange mehr als vorher ;)
Wanderlei ist ausserdem nicht so "dumm" wie du vielleicht denkst. Er vermarktet sich und seine Kämpfe geschickt wie kein anderer.
Auch wenn du das nicht verstehen kannst, Wand ist für viele Fans auf der ganzen Welt die Verkörperung des Vale Tudo und zugleich der beste und aufregendste Mittelgewichtler.

MMAFighting
01-05-2006, 23:51
Hmm, warum wusste ich das sowas von dir kommt?

Silva verlangt weit mehr als 500,000$ pro Kampf, wir sind immernoch bei MMA, also mache ich mal einen realistischen Vergleich: Liddell kriegt 250,000$ pro Kampf, Silva will mehr als 500,000$. Ist Silva mehr als doppelt so viel Wert wie Liddell? NEIN!

Ach ja, du hälst dich ja für so toll, was ich angesichts deiner Website nicht verstehen kann, aber sag mir mal bitte eins: Gegen wen und wie oft hat Silva seinen Titel in den fünf Jahren verteidigt?

Wenn du das gemacht hast kannste dir das ja nochmal mit dem tollen Champ seit fünf Jahren überlegen.

Also zuerst einmal verstehe ich überhaupt nicht, warum du jetzt mein oben genanntes Kommentar auf mich und meine website beziehst. Meine homepage ist nur Zeitvertreib, ein hobby und ich habe sicherlich noch andere Dinge zu erledigen, als 24 Stunden am Tag vor dem Rechner zu sitzen und diverse Interviews und News durchzulesen. Auserdem solltest du bitte nicht vergessen, dass ich im Gegensatz zu anderen großen MMA Homepages meine Seite allein verwalte und es eigentlich nur aus Liebe zu diesem Sport mache. Doch das ist nicht der Punkt...

Jetzt zu Wanderlei,
es ist einfach unmöglich wenn Leute die UFC payscales mit denen von Pride vergleichen. DSE macht mindestens das 3 oder 4 fache pro Event und hat logischerweise auch mehr Geld zur Verfügung, um es dann in ihre Fighter zu investieren.

Zudem ist Wanderlei schon seit 1999 bei Pride und hat in seinen 25 Kämpfen nur genau zwei mal verloren. Er hatte eine Niederlage gegen Ricardo Arona und eine sehr sehr knappe Niederlage gegen Mark Hunt. Natürlich beinhaltet dieser Rekord auch unzählige Japanische Cans, aber weltklasse Kämpfer gehen auch auf sein Konto. Er hat Rampage 2x vernichtet, Dan Henderson geschlagen, Yuki Kondo, Ricardo Arona, Sakuraba, Guy Mezger und Yoshida besiegt. Auserdem sollten wir bitte nicht vergessen, daß er 2003 den Gp gewonnen hat und seit fünf Jahren seinen Gürtel trägt (ganz unabhängig davon wie oft er ihn nun verteidigt hat.)

Und was soll jetzt bitte schön dieses Beispiel mit Chuck und Silva bedeuten?
Natürlich ist Silva nicht doppelt soviel wert wie Chuck , aber Yoshida oder Ogawa sind auch keine 2 Millionen wert. Bedeutet das etwa, daß sie jetzt das 8 fache von Chuck wert sind? Wo ist denn hier bitte schön die Logik?:rolleyes:

Und genau das ist der Punkt! Wenn pro Wrestling freaks wie Ogawa ihre 2 Millionen machen, dann darf sich Wanderlei auch das Recht rausnehmen mehr als nur 500.000 zu verlangen.

rattle666
02-05-2006, 10:53
Also ich verstehe es schon, dass Wand nun noch mal versucht abzukassieren.
Ich meine so lange wird er seine aktive Karriere auch nicht mehr fortsetzen u. wird daher versuchen noch möglichst gute Börsen einzufahren. Ob es gegenüber dem Verdienst von anderen Kämpfern gerechtfertigt ist solche Gehälter zu verlangen ist relativ. Abgesehen davon ist er schon einer der den Sport sehr populär gemacht hat u. egal ob es nun immer qualitativ gute oder weniger gute Gegner waren. Eine hoch anzurechnende Leistung hat er auf jeden Fall gezeigt.

Trotzdem schade, dass er bei diesem Event nicht dabei sein wird.

Deffid
02-05-2006, 11:39
Jetzt zu Wanderlei,
es ist einfach unmöglich wenn Leute die UFC payscales mit denen von Pride vergleichen. DSE macht mindestens das 3 oder 4 fache pro Event und hat logischerweise auch mehr Geld zur Verfügung, um es dann in ihre Fighter zu investieren.

Zudem ist Wanderlei schon seit 1999 bei Pride und hat in seinen 25 Kämpfen nur genau zwei mal verloren. Er hatte eine Niederlage gegen Ricardo Arona und eine sehr sehr knappe Niederlage gegen Mark Hunt. Natürlich beinhaltet dieser Rekord auch unzählige Japanische Cans, aber weltklasse Kämpfer gehen auch auf sein Konto. Er hat Rampage 2x vernichtet, Dan Henderson geschlagen, Yuki Kondo, Ricardo Arona, Sakuraba, Guy Mezger und Yoshida besiegt. Auserdem sollten wir bitte nicht vergessen, daß er 2003 den Gp gewonnen hat und seit fünf Jahren seinen Gürtel trägt (ganz unabhängig davon wie oft er ihn nun verteidigt hat.)

Und was soll jetzt bitte schön dieses Beispiel mit Chuck und Silva bedeuten?
Natürlich ist Silva nicht doppelt soviel wert wie Chuck , aber Yoshida oder Ogawa sind auch keine 2 Millionen wert. Bedeutet das etwa, daß sie jetzt das 8 fache von Chuck wert sind? Wo ist denn hier bitte schön die Logik?:rolleyes:

Und genau das ist der Punkt! Wenn pro Wrestling freaks wie Ogawa ihre 2 Millionen machen, dann darf sich Wanderlei auch das Recht rausnehmen mehr als nur 500.000 zu verlangen.

Die UFC macht bei jedem einzelnen Event ein ganz dickes Plus. Sie wollen ihren Kämpfern halt nicht das zahlen, was sie eigentlich verdient hätten. Im Gegensatz zu DSE geht Zuffa aber auch nicht den Bach runter. (Jetzt fragt mich bitte nicht warum, *hust* Yakuza *hust*)

Du zweifelst mein Beispiel mit Liddell an, wo ich die zwei 205lbs Champions Vergleiche, aber dann kommst du mit Ogawa und Yoshida? Die beiden Herren sind auch um einiges interessanter für das Japanische Publikum, Ogawa vs. Giant Silva (!) ist immernoch der am meißten gesehene Kampf von PRIDE.

Naja, ist eh müßig hier über die angemessenen Gehälter zu diskutieren, in MMA kriegen halt immernoch nur die jenigen etwas, die auch wirklich an der Spitze und/oder extrem interessant für das jeweilige Publikum sind. Ich verstehe halt nicht das Silva auf einmal so extrem viel verlangen will, grade weil er in der letzten Zeit nicht viel gerissen hat.

Das mit der Website habe ich nur geschrieben, weil du offensichtlich alle Leute angreifst, die auch nur ein bisschen mit GnP.de zu tun haben. (In mehreren Situationen schon) Ich weiß nicht warum du das machst, ist mir auch egal, deswegen habe ich aber den Kommentar zu deiner Website gemacht, weil diese nämlich im Vergleich zu GnP.de sehr schlecht aussieht.

Impala
02-05-2006, 13:47
Du zweifelst mein Beispiel mit Liddell an, wo ich die zwei 205lbs Champions Vergleiche, aber dann kommst du mit Ogawa und Yoshida? Die beiden Herren sind auch um einiges interessanter für das Japanische Publikum, Ogawa vs. Giant Silva (!) ist immernoch der am meißten gesehene Kampf von PRIDE.

Häh?
Wo bleibt jetzt dein Argument dass er keine zwei Lidells wert wäre?

Pedro Rizzo
02-05-2006, 14:51
Also ich denke, Wanderlei sollte nicht abheben. Sicherlich darf er Pokern, aber sollte den Sport im Auge behalten. Seine Leistungen gehen meiner Meinung nach berg runter, gegen Arona hat er 2 mal verloren meienr Meinung nach. Hätte man den 2 Kampf auch Arona zugesprochen, wäre Wanderlei sicherlich etwas umgänglicher gewesen in Neuen Vertragsverhandlungen :cool:

Die Fightcard ist in US Foren sehr umstritten und wird eigentlich als Schwach bezeichnet, was meienr Meinung nach nur an den verdammten Japanischen Fallobst Kämpfern liegt (Ausser Fujita) u der Verletzung von Fedor und Sergey

rattle666
02-05-2006, 15:11
Denke die Fightcard wird zu Recht diskutiert. Es sind zwar einige interessante Kämpfe drauf aber allein schon das Fehlen von den beiden Champs Vanderlei u. Fedor schwächt das Feld ab. Dazu kommen dann noch die japanischen Kämpfer u. Publikumslieblinge (Thompson) die man leicht durch stärkere Leute ersetzen könnte.
Find es zwar schade aber Pride ist eben japanisch u. muss dort auch in erster Linie das Geld bringen.

MMAFighting
02-05-2006, 15:27
Das mit der Website habe ich nur geschrieben, weil du offensichtlich alle Leute angreifst, die auch nur ein bisschen mit GnP.de zu tun haben. (In mehreren Situationen schon) Ich weiß nicht warum du das machst, ist mir auch egal, deswegen habe ich aber den Kommentar zu deiner Website gemacht, weil diese nämlich im Vergleich zu GnP.de sehr schlecht aussieht.

Wenn du dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid, denn das ist ganz bestimmt nicht meine Absicht. Ich habe nunmal öfters eine andere Meinung wie ihr und deshalb zitiere ich euch auch. Und ich denke nicht das es ein Problem darstellen sollte, da wir uns hier nunmal in einem Internet Forum befinden, und es Gang und Gäbe ist über unterschiedliche Dinge zu diskutieren und seine eigene Meinung zu vertreten.
Genau so finde ich es auch in Ordnung, wenn mich jemand zitiert und seine Meinung zum Ausdruck bringt. Denn genau deshalb sind wir hier.....

Und jetzt nochmal zurück zu meiner Website.
Wie ich schon vorher erwähnt hatte, verwalte ich diese Seite alleine.
Ich habe im Gegensatz zu euch keine 6 oder 7 Leute die an der Seite arbeiten und das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich habe keinen Grafiker engagiert, sondern alles alleine gestaltet. Und es ist nicht gerade leicht, eine Homepage auf die Beine zu stellen, wenn man sich noch nie mit HTML oder anderen Programmiersprachen beschäftigt hat. Doch darauf will ich es jetzt nicht weiter eingehen.

Zurück zu Wanderlei,
natürlich sind japanische Pro Wrestler um einiges interessanter für das japanische Publikum wie ausländische Kämpfer. Aber nichts desto trotz ist Wanderlei , DSE und Pride stetz treu geblieben und hat sich seinen Ruf hart erarbeiten müssen. Er hat im Gegensatz zu Ogawa oder Takada nicht schon als Superstar bei Pride angefangen, sondern hat sich Kampf für Kampf hochgearbeitet und sich seinen Status verdient. Er stand schon unzählige Male im Mainevent und hat bei Pride schon grandiose Fights abgeliefert, als noch alle anderen Fighter wie Schlafmützen gekämpft haben. Er war zusammen mit Sakuraba einer der ersten Kämpfer, die Pride erst wirklich interessant und anschaulich gemacht haben. Er hat Pride soviel mit auf den Weg gegeben, und es mit Kämpfern wie Igor, Sakuraba oder Coleman erst zudem gemacht haben was es heute ist. Doch das scheinen einige Leute hier schon vergessen zu haben.

Und deshalb hat Silva auch meiner Meinung nach, definitiv das Recht dazu mehr als 500.000 zu verlangen. Er wird nicht ewig kämpfen können, und so wie dein Kollege Doctorfaustus schon richtig beschrieben hat, versucht man immer soviel Geld wie möglich rauszuholen. MMA ist für die meisten Kämpfer nunmal kein Hobby sondern ein Beruf.

Soto
02-05-2006, 16:23
Ich wüsste gern wieviel Kohle in Japan mit Vanderlei Artikeln gemacht wird...

Impala
02-05-2006, 16:52
Frag mich wieviel davon an Wanderlei zurückfließt.

Deffid
02-05-2006, 18:24
Häh?
Wo bleibt jetzt dein Argument dass er keine zwei Lidells wert wäre?

Wie meinst du das denn jetzt? Ich habe es doch einmal geschrieben das ich es so sehe, ich brauch es doch nicht noch zehn mal schreiben. :) Er ist immernoch nicht (mehr als, er will ja mehr als 500,000$) doppelt so viel Wert wie Liddell. Außerdem habe ich schon erklärt, das man die beiden 205lbs Champions sehr wohl vergleichen kann, da die UFC Liddell locker auch das doppelte bezahlen könnte.

@MMAFighting

Sicherlich hat unter anderem er PRIDE zu dem gemacht was es jetzt ist, jedoch hat er damals, als er viel erfolgreicher war als zur Zeit, doch auch nicht mehr verlangt. Jetzt wo er sehr fragliche Leistung im Jahr 2005 gebracht hat, verlangt er auf einmal so viel mehr. Zumal DSE vermutlich auch noch den Bach runtergeht, hat er ungleich weniger Chancen damit durchzukommen. ;)

Ist aber jetzt auch gut, viele Kämpfer (Auch Vitor (!);)) machen manchmal Dinge, die man nicht ganz nachvollziehen kann, genauso die Organisationen. :)

Impala
02-05-2006, 18:58
"Du zweifelst mein Beispiel mit Liddell an, wo ich die zwei 205lbs Champions Vergleiche, aber dann kommst du mit Ogawa und Yoshida? Die beiden Herren sind auch um einiges interessanter für das Japanische Publikum, Ogawa vs. Giant Silva (!) ist immernoch der am meißten gesehene Kampf von PRIDE."

Darauf beziehe ich mich.
Wanderlei ist für das japanische Publikum auch interessanter als Lidell, was ihn 500k USD wert macht.

Deffid
02-05-2006, 21:22
"Du zweifelst mein Beispiel mit Liddell an, wo ich die zwei 205lbs Champions Vergleiche, aber dann kommst du mit Ogawa und Yoshida? Die beiden Herren sind auch um einiges interessanter für das Japanische Publikum, Ogawa vs. Giant Silva (!) ist immernoch der am meißten gesehene Kampf von PRIDE."

Darauf beziehe ich mich.
Wanderlei ist für das japanische Publikum auch interessanter als Lidell, was ihn 500k USD wert macht.

Er kriegt doch schon 500k pro Kampf, das hat er schon öfters in Interviews gesagt, jetzt will er aber viel mehr. Liddell ist für die Amis ungefähr das gleiche wie Silva für die Japaner, aber gut, DSE ist sicherlich jetzt erstmal richtig beleidigt, denn Silva hätten sie im OW GP dringend gebraucht.

PS: Nicht das der falsche Eindruck entsteht, am liebsten hätte ich es wenn jeder Top 10 MMA Kämpfer bekommt was zum Beispiel Top 10 Boxer bekommen. :)

Francois
02-05-2006, 21:58
aber gut, DSE ist sicherlich jetzt erstmal richtig beleidigt, denn Silva hätten sie im OW GP dringend gebraucht.
:)

So sehe ich das auch und da liegt jetzt für DSE das Hauptproblem. Beide Champs Fedor und Wanderlei sind nicht dabei, und während Fedor zwar der Stärkste ist aber nun nicht gerade extrem populär in Japan, sieht das bei Wanderlei halt ganz anders aus. Er ist für sehr viele Fans, auch in Japan, das Franchisegesicht von Pride. Er gilt immer noch als klare Nr.1 im LHW (ich weiß hier im Forum nicht;) ) und ein OW Grand Prix mit dem Ziel den "Besten der Besten" zu finden ist halt nunmal ohne die beiden wichtigsten Champs deutlich weniger wert.


Die Frage inwiefern Wanderleis Gagenforderung gerecht war können wir ja jetzt eigentlich beenden oder? Keiner wird da noch seine Meinung ändern und letztendlich regelt der Markt sowas von alleine.

Deffid
02-05-2006, 22:04
So sehe ich das auch und da liegt jetzt für DSE das Hauptproblem. Beide Champs Fedor und Wanderlei sind nicht dabei, und während Fedor zwar der Stärkste ist aber nun nicht gerade extrem populär in Japan, sieht das bei Wanderlei halt ganz anders aus. Er ist für sehr viele Fans, auch in Japan, das Franchisegesicht von Pride. Er gilt immer noch als klare Nr.1 im LHW (ich weiß hier im Forum nicht;) ) und ein OW Grand Prix mit dem Ziel den "Besten der Besten" zu finden ist halt nunmal ohne die beiden wichtigsten Champs deutlich weniger wert.


Die Frage inwiefern Wanderleis Gagenforderung gerecht war können wir ja jetzt eigentlich beenden oder? Keiner wird da noch seine Meinung ändern und letztendlich regelt der Markt sowas von alleine.

Ich stimme dir bei beiden Abschnitten zu 100% zu. :)

Mir ging es nur drum das du in deinem ersten Post so getan hast als ob ich mir die Gehälter ausdenke, obwohl ich mehrere Quellen habe. Ich weiß auch das du, wenn du Lust gehabt hättest, diese Infos in weniger als drei Minuten selbst gefunden hättest. ;)

Pedro Rizzo
03-05-2006, 12:20
Interessantes James Thompson Interview.

http://www.pridefc.com/pride2005/index.php?mainpage=news&news_id=681

Er berichtet über sein früheres "Berufsleben". :cool: Er hat so gut wie alles gemacht, wozu man seine Fäuste braucht ( Geldeintreiber/Türsteher). Ausserdem hat er Zigeuner vertrieben aus Gebieten wo sie nicht sein sollten.:D

Er trainiert jetzt in Florida beim ATT mit Jeff Monson.
Sein Sportliches Vorbild ist MARK KERR. Vor Fujita hat er ebenfalls grossen Respekt.

In der 2 Runde würde er gerne gegen Hunt kämpfen. Er denkt, er könnte Hunt am Boden schlagen. Naja,

Auf jedenfall ein sympathisches Interview

Pedro Rizzo
03-05-2006, 12:59
Cro Cop hat bekannt gegeben in einer Kroatischen Zeitung, das er ab jetzt nur noch mit einem Kampfgewicht von 220 Pfund(100 kg) kämpfen wird. Er sagt, damit er schneller ist.
Ich denke eher, wegen seiner Kondition.

Ich persönlich finde ihn mit 105 Gefährlicher.

Den Link hab ich aus Sherdog

http://www.vecernji-list.hr/newsroom/sports/more/539922/index.do

Francois
04-05-2006, 18:02
Na ja, in seinen älteren K1 Kämpfen wog er doch auch etwas weniger oder? Da war er wirklich verdammt schnell und trotzdem nicht weniger gefährlich.

Ich drücke Overeem und Crocop die Daumen, da die beiden auch Fedor gefährlich werden können.

Fuchur
04-05-2006, 18:29
Na ja, in seinen älteren K1 Kämpfen wog er doch auch etwas weniger oder? Da war er wirklich verdammt schnell und trotzdem nicht weniger gefährlich.

Ich drücke Overeem und Crocop die Daumen, da die beiden auch Fedor gefährlich werden können.


Meiner Meinung nach ist Overeem noch "zu grün" hinter den Ohren, um Fedor gefährlich werden zu können. Cro Cop würde, meiner Meinung nach, beim zweiten aufeinandertreffen zwischen ihm und Fedor mehr prügel beziehen als beim ersten mal. Overeem trifft in der zweiten Runde bestimmt auf Cro Cop, Hunt oder Big Nog und dann ist auch in diesem Turnier für ihn nichts drin.

Francois
04-05-2006, 19:55
Sehe ich nicht so, Overeem kann gegen jeden HW bestehen. Aber du hast wohl Recht das Pride die besten Kämpfer vor dem Finale gegeneinander stellt, um wenn irgend möglich einen Japaner ins Finale zu bekommen.

Ein Finale mit Yoshida wäre für DSE perfekt!