Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Proof (D12) wurde erschossen!

Dahaka
11-04-2006, 14:53
http://www.kingbushido.de/forum/viewtopic.php?t=28675&postdays=0&postorder=asc&start=0

:ups:

ich kanns immer noch nicht glauben!!!

Gruß
Pedro el Negro

Joergus
11-04-2006, 15:11
Um den ist es vermutlich nicht schade...

Rein menschlich bedauere ich das trotzdem ...

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um ....

Joergus

jkdberlin
11-04-2006, 15:16

:confused: :confused: :confused:

Hank McCoy
11-04-2006, 15:28
nur weil er schwarz ist ?!:ups: :rolleyes:

wurde nicht vor kurzem erst Obie Trice angeschossen? der hatt auch was mit d 12 zu tun oder

sumbrada
11-04-2006, 15:30
Dieser Thread verwirrt mich........

~Roman~
11-04-2006, 15:35
Der mit Abstand beste bei D-12.

R.I.P. Proof

jkdberlin
11-04-2006, 15:38
Dieser Thread verwirrt mich........

...und mich erst...

Kouhei
11-04-2006, 15:50
...und mich erst...

Wer ist denn das überhaubt?

Savateur
11-04-2006, 15:52

Joergus

:confused: Hier gehts aber schon um ein Menschenleben oder ?

VanZan
11-04-2006, 15:52
Wer ist denn das überhaubt?
Proof ist ein Rapper,aus der Band D12,zu welcher auch Eminem gehört.

lexeNd
11-04-2006, 15:53
proof war nach eminem der beste bei d-12

kanns irgendwie auch noch nicht glauben

proof muss man auch nicht kennen, nur wenn man hiphop hört :)

~Roman~
11-04-2006, 15:55
Backup Rapper von Eminem und sein bester Freund sowie Mitglied von D-12.

Erst vor ein paar Monaten kam die Single Like Toy Soldiers heraus, die genau das prophezierte und ironischer Weise spielte Proof in dem Video auch noch den Ermordeten.

@Joergus
Was soll eigentlich der Scheiß du kennst ihn doch noch nichtmal?? Tss bei solchen Aussagen könnt ich echt kotzen..

mit traurigen Grüßen

MatzeOne
11-04-2006, 16:11

Joergus

Wie meinen? :confused:

D-Nice
11-04-2006, 16:29
jungs joergus war wohl leicht verwirrt bei seinem statement...

ansonsten, wie man sieht, endet das thug-life halt doch nicht immer, sobald man ein hip hop star ist ....

R.I.P

Joergus
11-04-2006, 18:49
Wäre es ein grosser Mann wie z.b. Heinrich Harrer oder Carl Szokoll (Vorbildfunktion) dann bin ich bestürzt aber Kriminellen weine ich nicht nach ...

Das er schwarz ist hat damit nix zu tun , hab selbst schwarze Freunde...

Es sterben jeden Tag genug Menschen in Afrika um die sich keiner schert ... und kaum ists ein prominenter (Ex)Krimineller ists auf einmal schlimm...

Er hatte wenigstens das Glück genug Geld zu haben und bis zu seinem Tod in Saus und Braus zu leben..

Und in Afrika verhungern die Leut weils nix zum Fressen haben ...

Schöne Gerechtigkeit ...

Joergus

~Roman~
11-04-2006, 19:07
Menschen können sich ändern, es gilt nicht einmal Krimineller=immer Krimineller.

Glaubst du nur weil jemand mal als kleiner Junge n paar Brötchen aufm Markt geklaut hat, hat er nach dem Tod keinen Respekt verdient? Komisches Weltbild.

Jeder Mensch verdient Respekt vor und nach dem Tod und solche Sätze wie " um den ist es ja nicht schade" sind meiner Meinung nach einfach nicht angebracht, besonders wenn man den Verstorbenen nicht einmal kennt.

mfg

Morphbreed
11-04-2006, 19:22
Wäre es ein grosser Mann wie z.b. Heinrich Harrer oder Carl Szokoll (Vorbildfunktion) dann bin ich bestürzt aber Kriminellen weine ich nicht nach ...

Das er schwarz ist hat damit nix zu tun , hab selbst schwarze Freunde...

Es sterben jeden Tag genug Menschen in Afrika um die sich keiner schert ... und kaum ists ein prominenter (Ex)Krimineller ists auf einmal schlimm...

Er hatte wenigstens das Glück genug Geld zu haben und bis zu seinem Tod in Saus und Braus zu leben..

Schöne Gerechtigkeit ...

Joergus

1. das heisst quasi wenn wer aus deiner familie stirbt isses eh scheissegal da die kinder in afrika verhungern?

2. dann spende doch für afrika :)

Joergus
11-04-2006, 19:47
1. das heisst quasi wenn wer aus deiner familie stirbt isses eh scheissegal da die kinder in afrika verhungern?

Du verstehst mich falsch ... es geht mir nicht darum, dass es egal ist wenn wer stirbt, weil in Afrika eh genug umkommen,sondern das um so einen Typen Wind gemacht wird nur weil er berühmt ist.

2. dann spende doch für afrika :)

Hab ich bereits .. du auch ?

Menschen können sich ändern, es gilt nicht einmal Krimineller=immer Krimineller.

Hab mal in einer Polizeistatisik was von 86% Rückfallquote gelesen ...

Wäre er jetzt Anwalt für sexuell misshandelte Kinder ... täts mir leid für ihn ..

Aber ein Kapitalist und Emporkömmling, der der Jugend ein schlechtes Vorbild ist und sein Glück herrausfordert ist selbst schuld ...

Glaubst du nur weil jemand mal als kleiner Junge n paar Brötchen aufm Markt geklaut hat, hat er nach dem Tod keinen Respekt verdient? Komisches Weltbild.

Wenn dein Sohn von so einem kleinen Jungen ein paar Colakugeln bekommt dann wirst ihn sich noch zum Essen einladen hmm ?

Jeder Mensch verdient Respekt vor und nach dem Tod und solche Sätze wie " um den ist es ja nicht schade" sind meiner Meinung nach einfach nicht angebracht, besonders wenn man den Verstorbenen nicht einmal kennt.

Hitler, Stalin und Mao kenn ich auch nicht ... und trotzdem würde ich denen aufs Grab pinkeln !!!!!!!

Wertvolle Menschen verdienen Respekt nach dem Tod z.b. Einstein, Ghandi, M.L. King , aber nicht irgendwelche unverbesserlichen ExVerbrecher

Entscheidend ist wo man hingeht, nicht wo man herkommt !

Würde z.b. Baby Bash sterben ... würde ich ihm nachtrauern ... der hat zwar auch eine Drogenvergangenheit aber der hat daraus gelernt und das vermittelt er auch ... ganz im Gegensatz zu diesem Gangstergesocks

Joergus

Savateur
11-04-2006, 19:50

Und mit dem Satz stellst du die ganze Soziologie auf den Kopf. :D

Primo
11-04-2006, 20:11
Schade das wieder ein Mensch gewaltsam zu Tode gekommen ist !

Aber mal ehrlich gesagt kein großer Verlust für den Hip Hop.

~Roman~
11-04-2006, 20:21
@ Joergus

Du kennst Proof echt nicht oder? Der war sicherlich kein schlechtes Vorbild der war imer gegen die ganze Gewalt und wollte das Hip Hop Gewaltfreier wird.

Außerdem du kennst Hitler, Stalin und Mao nicht? Aus welcher Welt kommst du :confused: :confused: :confused:

Du steckst den Typ in irgend eine Vorurteil Schublade weil er ein schwarzer Rapper ist. Du kennst ihn noch nichtmal aber weisst, dass er ein Kapitalist und Emporkömmling ist, der der Jugend ein schlechtes Vorbild ist.

mfg

Chris bamboozle
11-04-2006, 20:26
@Joergus:

Also deine Äußerungen sind ja einfach nur geschmacklos und zeugen von mangeldem Respekt - und auch wenn ich meine Hand nicht ins Feuer legen kann für irgendwen den ich nicht selber 100% kenne - der absolute Ghetto-Gangsta war Proof nicht unbedingt, auch wenn es die Musik vielleicht so erscheinen lässt.

Und so bedeutungslos war der Mann auch nicht - er hat in Detroit einiges geleistet - HipHop Battles etc. gehostet. Auch wenn die Medien ein anderes Bild zeigen - Rap ist für viele, die wirklich Geld damit machen, ein Weg aus der Gewalt und nicht in sie hinein. Insofern hat der Mann schon einiges Gutes getan! Vielleicht mehr als du, du kannst ja mal eine Liste posten. Und auch wenn du dagegen schlecht abschneidest, würde es mir trotzdem Leid tun, wenn dir jemand in den Kopf schießen würde. Insbesondere für deine Freunde und deine Familie.

Aber im Internet streiten bringt ja bekanntlich keine Gewinner hervor! ;)

Ich fand übrigens auch, dass er der Begabteste von D12 war (nach Eminem, aber der schwächelt ja sehr in den letzten Jahren). Aber über Musik kann man sich ja bekanntlich streiten.

Chris

senose
11-04-2006, 20:42
Ist ja echt dicke Post! Er war einer der Rapper die technisch richtig was drauf hatten, so ein Style, den Leute die angeblich "HipHop" hören nicht verstehen, was dahinter steckt! RIP - There's A Heaven For A G!

Das mitr dem Clip ist echt übel! Fehlt nur noch das EM ins Publikum ballert wie auf dem ENCORE-Album!

@Joergus: Sag mal hast du sie noch alle? Deinen Weltschmerz kannst du anderswo erzählen! Proof hat vielen Leuten etwas bedeutet und er ist vielleicht an einer Dummheit, an einem sinnlosen Streit gestorben! Nur weil du R&B hörst musst du nicht einen auf dicke Hose machen! Damn! :sport069: :vogel:
Baby Bash! Dass ich nicht lache! Weisst du wieviele Geschichten bloss erfunden werden, weil das Gangsta-Image so populär ist?? Baby Bash stammt aus einer normalen Mittelklasse Familie, sieh dir den Schönling doch mal an! Geh mit den Frauen RnB tanzen du ...!
Was würdest du tun wenn du deinen Vater kaum kennst, deine Mutter Cracksüchtig und du mit 4 Geschwistern in einem Rattenloch im abgefuckten, von der Arbeitslosigkeit gezeichneten Ex-Autoindustriestaat wohnst? Wenn du siehst wieviel dicke Knete Leute aus deiner Umgebung verdienen, weil sie etwas verkaufen, dass sowieso angeboten wird? Würdest du da zur Schule gehen? Irgendwer muss ja das Geld heimbringen.
MANN!! HöR AUF HIPHOP ZU HöREN WENN MAN DAS üBERHAUPT SO NENNEN KANN WAS DU HöRST! Wenn du wüsstest wie aggressiv ich bin! Und noch was: Frag mal deinen geliebten Gandhi was er zu deinem Statement sagen würde
Ausserdem hat Proof immer für die Gewaltlosigkeit geredet und war sehr aktiv im Freestylegeschehen, was ja für gewaltlose Kämpfe steht (Ja er ist der dicke mit den Rastas in 8 Mile)

Ratte
11-04-2006, 20:56
Ganz ehrlich greift doch mal Joergus nich alle gleich an. Nur weil der Typ für euch bedeutend war muss doch nicht jeder gleich Tränen in den Augen haben wenn er davon erfährt, oder?
Mir ist es auch relativ egal, dass der tod ist und zwar nicht obwohl ich ihn nciht kenne sodnern grad weil ich ihn nicht kenne. Für mich ist das einfach nur wieder irgend nen Fremder der irgendwie gestorben is, na und? Gibt doch noch genug Menschen auf der Welt, da fällt der eine nicht auf.
Kann natürlich verstehen, dass er euch vielelciht was bedeutet hat und vielleicht auch wichtig war in irgendeiner hinsicht, deshalb will ich euch ja auch nich verurteilen weil ihr trauert, aber bitte verurteilt doch auch niemanden der nicht trauert......
so far

VanZan
11-04-2006, 20:58
Geht das hier überhaupt noch um den Tod von Proof,oder eher um das übliche ich mag,bzw.ich mag keinen Hip-Hop(Rap) Gebashe?

Chris bamboozle
11-04-2006, 21:02
Also wenn das Joerg nicht interessiert, dann soll er halt nicht in den Thread posten. Leute, die sowas machen, sind doch irgendwie auf Konfrontation aus und wollen sich drüber streiten. Wie kleine Kinder halt, die halten auch gegen alles dagegen nur um zu schauen, was passiert. Insofern tun wir ihm wahrscheinlich auch noch nen Gefallen hiermit.

@senose:
Schalt mal nen Gang zurück, bringt doch eh nix. Und so machst du dich eher lächerlich hier, fürchte ich.

@VanZan:
HipHop Gebashe, schätze ich. Läuft doch eh immer drauf hinaus ^^

Chris

***Nakatomi***
11-04-2006, 21:31
http://promo.kissclients.com/kissclients/trident/2005/rip.jpg

senose
11-04-2006, 21:38
hmmm bin nicht so einer wofür du mich jetzt hältst... So ein krasser weisst du

Mich macht es wütend wenn jemand sagen kann, na und ist doch egal um den, ob er jetzt berühmt ist oder gut oder was auch immer, sowas sagt man einfach nicht...

Ausserdem hat mich die Baby Bash Sache tierisch aufgeregt.. Sorry kennst du den Sound von dem? und das im gleichen Atemzug wie um den ists nicht schade...

D-Nice
11-04-2006, 22:23
na leutz da wird sich der dahaka morgen aber freuen, wenn er eure zahlreichen "lustigen postings" liest...sorry joergus,aer langsam glaub ich du hast ne kleine meise....

so kann man doch nicht an die sache rangehen, bruce lee ist gestorben, was juckts mich ich kenn den net...du kennst ihn vielleicht nicht mehr aber es gab mal nen rapper der hiess tupac, den haben sie auch weggeblasen seinerzeit..da war ich n halben tag lang geschockt und richtig traurig
wieso ist jetzt jemand wie ich über sowas traurig...
weil ich seine musik jeden tag gehört hab, weil ich zu verschiedenen songs von ihm verschiedene assoziationen hatte und immer noch habe, weil ich s saucool fand wien armer ghettojunge nur durch musik 90 mio dollar verdienen konnte und die ganze kohle mit freunden verblasen hatte...weil da n 20 jähriger musik für jahre später noch machte, kurz weil ich mich mit ihm einfach beschäftigt hab..... ob der jetzt mal n gangster war oder n schlechter mensch ....man entwickelt halt "gefühle" zu dieser person ...somit ist der vergleich mit den schwarzen die jeden tag sterben sowas von saublöd und dumm dass du mit der aussage sowieso eigentlich schon raus bist...
denn dann juckt dich doch gar nix mehr auf dieser welt.
hey beispiel meine oma ist letztes jahr gestorben...aber war kein problem, denn es sterben ja am tag in der welt zum selben zeitpunkt wie meine oma zigtausende menschen....denen es weitaus schlechter ging als meiner oma..deshalb schon ok...für was trauern :confused: :confused: :confused:
sorry, aber wie der kollege schon schrieb bei sonem thema hält man einfach mal die fresse, denn manch einen stell dir vor, auch wenn du s dir nicht vorstellen kannst hat diese nachricht wirklich getroffen.....deine meinung ist da absolut unwichtig..die die ihn kennen und mochten posten was dazu die anderen haben pause....
grüzi
dennis

Blue_Dragon
11-04-2006, 23:02
Hi D-Nice tut mir leid für deine Oma meine ist vor 6 Wochen gestorben.

Das du dich mit so einer Person identifiziert hast bzw seine Texte gemocht hast und du deshalb traurig bist ist Nachvoll ziehbar und absolut verständlich doch dem Joergus muss ich jetzt auch Recht geben.
Das es um ihn Schade ist mag ich jetzt nicht zu beurteilen weil ich ihn weder Persönlich oder Musikalisch kenne. Doch Hip Hop ist nunmal eine aggressive Lebenseinstellung besonders in den Staaten.
Und wer weiss vll hat er ja heimlich mit Drogen gedaelt und wurde von einem Kunden Erschossen. Es herschen jetzt bestimmt tausend Gerüchte warum und wie er umgekommen ist.

Was ich damit sagen will. Wer sich in der Hip Hop Scene etablieren will muss sich klar sein das er auch auf Leute stossen kann die ihm nicht wohlgesonnen sind. Er hatte die Wahl friedlich und für sich Muke oder 90 Mille und tot.

Kinder in Afrika die den Hunger tot sterben ahben das nicht und da Kräht kein hahn danach!

Ich glaube das wollte uns Joergus damit sagen!

Grüze Marcus

D-Nice
11-04-2006, 23:12
yo blue, kann ich alles nachvollziehen was du sagst..auch dir noch nachträglich mein beileid...aber wenn ich deinen gedanken weiterdenk, dann muss ich dir sagen, hätte er nen joergus for africa thread aufmachen können, und wir alle hätten dazu unsere meinung kundgetan, ich find der tod, wenn ihn hier im forum schon jemand ins spiel bringt, sollte doch mit respekt behandelt werden, drogendealer hin oder her... aber wie immer die meinungen sind da bestimmt verschieden...ich hätte mich halt einfach mal rausgehalten....
gut´s nächdle ;)

Blue_Dragon
11-04-2006, 23:20
yo blue, kann ich alles nachvollziehen was du sagst..auch dir noch nachträglich mein beileid...aber wenn ich deinen gedanken weiterdenk, dann muss ich dir sagen, hätte er nen joergus for africa thread aufmachen können, und wir alle hätten dazu unsere meinung kundgetan, ich find der tod, wenn ihn hier im forum schon jemand ins spiel bringt, sollte doch mit respekt behandelt werden, drogendealer hin oder her... aber wie immer die meinungen sind da bestimmt verschieden...ich hätte mich halt einfach mal rausgehalten....
gut´s nächdle ;)

Ach raushalten ist immer so eine Sache! Das der tot repektiert werden sollte oder muss ist selbstverständlich doch wenn ich ehrlich bin zu mir selber dann berührt mich ein Kind das in Afrika den Hunger Tot stirb eher als ein Gangsta Rapper der richtig gut gelebt hat bis zum Schluss.

Das Problem ist halt das Joergus es ziemlich blöd rüber gebracht hat und dadurch ein falsches Bild enstanden ist.

Grüze

Dahaka
12-04-2006, 07:31
Oh mann ich fass es nicht was für komentare dabei rausgekommen sind! Warum melden sich leute zu wort die sich überhaupt nicht auskennen und dann noch im negativen sinn!!!

ich geh doch auch nicht auf eine Beerdigung von ner Person die ich nicht mal kenne(sei es jetzt persönlich oder musikalisch...) und beginn damit zu predigen "um die gestorbene person ists eh nicht schade die hats eh verdient weil..."! (ist jetzt ein übertriebenes beispiel)

In solchen situationen sagt man besser nichts und spaart sich seine komentare und ganz besonders wenn man sich, anscheinend, überhaupt nicht mit der person auseinandergesetzt hat!!!!

und dann noch diese sau blöden vermutungen "der hat mit drogen gedealt" Rapper haben alle so viele Leute erschossen wie Kinder in Afrika am Tag sterben...

ist immer wider erfreulich so was zu lesen!!!
---

Proof hat halt geld und mehr glück im Leben gehabt als andere! Kann sein das er sein Talent dazu genutzt hat um aus sich was zu machen und ausm Ghetto rauszukommen! Jeder würde das tun wenn er ein besonderes talent hätte! Ist man ein schlechterer mensch weil man etwas kann und damit viel Geld verdient?!??!

Ich bedauere das er gestorben ist und für mich war es ein schock! Ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber halt auf eine andere art!!

RIP

@D

Danke für den support:)

MatzeOne
12-04-2006, 07:49
Proof hat halt geld und mehr glück im Leben gehabt als andere! Kann sein das er sein Talent dazu genutzt hat um aus sich was zu machen und ausm Ghetto rauszukommen! Jeder würde das tun wenn er ein besonderes talent hätte! Ist man ein schlechterer mensch weil man etwas kann und damit viel Geld verdient?!??!

Jeder sollte zumindest sein Talent nutzen. Musiker gehören meiner Meinung nach zu den Leuten, die einen das Leben wenn auch nur kurzfristig schöner machen können. Ich gönne ihm und jeden anderen, der seine Berufung zum Beruf macht und davon leben kann, um sich voll und ganz seiner "Aufgabe" widmen zu können.

@D
Ich persönlich war auch sehr betroffen von 2Pacs Tod (sorry, ich weiß, es geht hier nicht um ihn). Auch wenn er sicherlich nicht nur ein "guter" Junge war, so hat er mich doch auch berühren können mit seiner Musik und seinem Wesen, welches ich nur durch diverse Medien mitbekommen hab.

Joergus
12-04-2006, 08:13
Hi D-Nice tut mir leid für deine Oma meine ist vor 6 Wochen gestorben.

Das du dich mit so einer Person identifiziert hast bzw seine Texte gemocht hast und du deshalb traurig bist ist Nachvoll ziehbar und absolut verständlich doch dem Joergus muss ich jetzt auch Recht geben.
Das es um ihn Schade ist mag ich jetzt nicht zu beurteilen weil ich ihn weder Persönlich oder Musikalisch kenne. Doch Hip Hop ist nunmal eine aggressive Lebenseinstellung besonders in den Staaten.
Und wer weiss vll hat er ja heimlich mit Drogen gedaelt und wurde von einem Kunden Erschossen. Es herschen jetzt bestimmt tausend Gerüchte warum und wie er umgekommen ist.

Was ich damit sagen will. Wer sich in der Hip Hop Scene etablieren will muss sich klar sein das er auch auf Leute stossen kann die ihm nicht wohlgesonnen sind. Er hatte die Wahl friedlich und für sich Muke oder 90 Mille und tot.

Kinder in Afrika die den Hunger tot sterben ahben das nicht und da Kräht kein hahn danach!

Ich glaube das wollte uns Joergus damit sagen!

Grüze Marcus

Danke Marcus .. du hast es , anders als ich es konnte, auf den Punkt gebracht!

gut´s nächdle ;)

Respekt vor dem Tod habe ich , wie jeder andere (normale) Mensch, nur mir ists um eine wertvolle Person, von der man noch lernen hätte können mehr leid, als vor einem unverbesserlichen Kriminellen den ich zum Glück noch nicht mal kenne.

Ach raushalten ist immer so eine Sache! Das der tot repektiert werden sollte oder muss ist selbstverständlich doch wenn ich ehrlich bin zu mir selber dann berührt mich ein Kind das in Afrika den Hunger Tot stirb eher als ein Gangsta Rapper der richtig gut gelebt hat bis zum Schluss.

Das Problem ist halt das Joergus es ziemlich blöd rüber gebracht hat und dadurch ein falsches Bild enstanden ist.

Grüze

Blue, du hast Recht.

Oh mann ich fass es nicht was für komentare dabei rausgekommen sind! Warum melden sich leute zu wort die sich überhaupt nicht auskennen und dann noch im negativen sinn!!!

Sprich die Leute wenigstens konkret an, statt in der 3ten Person von ihnen zu reden !

ich geh doch auch nicht auf eine Beerdigung von ner Person die ich nicht mal kenne(sei es jetzt persönlich oder musikalisch...) und beginn damit zu predigen "um die gestorbene person ists eh nicht schade die hats eh verdient weil..."! (ist jetzt ein übertriebenes beispiel)

Das ist keine Beerdigung sondern ein virtueller Stammtisch.

In solchen situationen sagt man besser nichts und spaart sich seine komentare und ganz besonders wenn man sich, anscheinend, überhaupt nicht mit der person auseinandergesetzt hat!!!!

Das mag für andere gelten, aber auf mich will ich das nicht bezogen haben.

und dann noch diese sau blöden vermutungen "der hat mit drogen gedealt"

Genau ... weil im Ghetto ja nicht gedealt wird ...

Man ist ein schlechter Mensch wenn man seine Macht ausnutzt und ein Vorbild projiziert, das "Gangstersein" cool ist.

Ich bedauere das er gestorben ist und für mich war es ein schock! Ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber halt auf eine andere art!!

Du kennst ihn lediglich durch das von den Medien verbreitete Bild.

Wenn man immer dannach geht war der Adolf ist seiner "Glanzzeit" ja auch ein super Mensch !:ironie:

Jeder sollte zumindest sein Talent nutzen. Musiker gehören meiner Meinung nach zu den Leuten, die einen das Leben wenn auch nur kurzfristig schöner machen können. Ich gönne ihm und jeden anderen, der seine Berufung zum Beruf macht und davon leben kann, um sich voll und ganz seiner "Aufgabe" widmen zu können.

Wenn die Aufgabe ehrenwert ist, sprich auch nix dagegen.

MatzeOne
12-04-2006, 08:17
Wenn die Aufgabe ehrenwert ist, sprich auch nix dagegen.

Ich halte den Beruf des ernsthaften Musikers als ehrenhaft. Dazu zähle ich auch die angesprochenen Rapper Proof und 2Pac.

Gruß,
Matze

Dahaka
12-04-2006, 08:22
bisi mehr info über Proof!

http://www.shadyblock.com/forums/index.php?showtopic=13177

und wiki

http://en.wikipedia.org/wiki/Proof_%28rapper%29

Gruß
Pedro el Negro

Dahaka
12-04-2006, 08:28
@Joergus

Mann kannst du dich bitte aus dieser diskusion raushalten du schreibst nur müll! Mach bitte einen eigenen Thread auf und verurteile jeden den du grad verurteilen willst! deine Kommentare sind echt fehl am Platz und haben nichts mit der sache zu tun! Wenn du nur scheiße schreibst dann bitte wo anders und nicht in einem Trauerthread!!!

Hast du gestern/heute schlecht geschlafen das du deinen Gedankenmüll überall abladen musst und leute beleidigst die du überhaupt nicht kennst oder deren Musik gehöhrt hast!

was hast du bitte für ein Problem?

Pedro Rizzo
12-04-2006, 08:44
Ich wünschte mir mal, solche Muschis wie Sido, Bushido,Fler etc, diese ganzen deutschen MÖCHTEGERN GANGSTA RAPPER sollten mal in den USA leben und so nen scheiss sabbeln.

Die würden sich wünschen, nie sich als Gangsta bezeichnet zu haben. Aber hier kann man es ja machen

elcarus
12-04-2006, 08:48
2 Sachen zum Nachdenken:

-"A fi dem dirty talk dem call it freedom of speech
Me wonder who dem try reach"

-Bevor ihr den Tod eines Einzigen zu sehr betrauert, macht euch mal bewusst wieviele Menschen jeden Tag in den Bürgerkriegen in Afrika sterben und misshandelt werden (sind übrigens auch viele Schwarze; außerdem Kinder und Frauen).

Solche Pauschalisierungen wie Joergus sie hier startet zeugen einfach nur krass von keineAhnunghaben.

In diesem Sinne
RIP Proof. Genauso wie jede andere Seele

Joergus
12-04-2006, 09:24
Ich halte den Beruf des ernsthaften Musikers als ehrenhaft. Dazu zähle ich auch die angesprochenen Rapper Proof und 2Pac.

Gruß,
Matze

Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit ..

@Joergus

Mann kannst du dich bitte aus dieser diskusion raushalten du schreibst nur müll! Mach bitte einen eigenen Thread auf und verurteile jeden den du grad verurteilen willst! deine Kommentare sind echt fehl am Platz und haben nichts mit der sache zu tun! Wenn du nur scheiße schreibst dann bitte wo anders und nicht in einem Trauerthread!!!

Hast du gestern/heute schlecht geschlafen das du deinen Gedankenmüll überall abladen musst und leute beleidigst die du überhaupt nicht kennst oder deren Musik gehöhrt hast!

Gehen dir die Gegenargumente aus ?

was hast du bitte für ein Problem?

Meinungsfreiheit

Ich wünschte mir mal, solche Muschis wie Sido, Bushido,Fler etc, diese ganzen deutschen MÖCHTEGERN GANGSTA RAPPER sollten mal in den USA leben und so nen scheiss sabbeln.

Die würden sich wünschen, nie sich als Gangsta bezeichnet zu haben. Aber hier kann man es ja machen

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber du hast nicht unrecht.

Bevor ihr den Tod eines Einzigen zu sehr betrauert, macht euch mal bewusst wieviele Menschen jeden Tag in den Bürgerkriegen in Afrika sterben und misshandelt werden (sind übrigens auch viele Schwarze; außerdem Kinder und Frauen).

:klatsch:

Solche Pauschalisierungen wie Joergus sie hier startet zeugen einfach nur krass von keineAhnunghaben.

Jaja, mein krasser Freund :D

Lern erst mal Deutsch... bin auch grad dabei ...

In diesem Sinne
RIP Proof Genauso wie jede andere Seele

Nicht jede Seele sollte friedlich ruhen !

Dahaka
12-04-2006, 09:45
@jorgerus

Leider hast du nie auch nur ein argument gehabt das man gegenargumentieren könnte!!:rolleyes:

Das du nur provozieren willst weist du anscheinend selber sonst würdest du nicht die leute hier beleidigen und solche bemerkungen ablassen!

elcarus
12-04-2006, 09:52
@Joergus
Von meiner Seite gibts zum topic keinen Kommentar mehr. http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif

Jaja, mein krasser Freund

Lern erst mal Deutsch... bin auch grad dabei ...

"und kaum ists ein prominenter (Ex)Krimineller ists auf einmal schlimm..."

Ich würde dir empfehlen unter http://www.idiotenapostroph.de.vu/ die richtige Schreibweise deiner "ists"-Schöpfung nachzulesen. Ansonsten bist du schon mal auf einem ganz guten Weg.

Chris bamboozle
12-04-2006, 09:55
Für dich sind also alle Leute, die Ihren Ursprung in einem so genannten Ghetto haben oder mal in einer schlechten Gegend gelebt haben, unverbesserliche Kriminelle, um die es nicht schade ist, wenn sie sterben? Da kenne ich selber ja schon genug Gegenbeispiele.

Viele der von dir angesprochenen Afrikaner leben übrigens auch in "Ghettos" - und zwar in Ghettos, die noch schlimmer sind als die übelsten in den USA. Dann sind das wohl auch wertlose Kriminelle, die sich eh nie ändern und um die es deshalb nicht schade ist.

Was wäre denn dann die nächste Schlussfolgerung? Dass die eh alle an ihrem Tod selber schuld sind? Was leben die auch in Afrika, diese Kriminellen. Kein Wunder, wer da lebt muss auch damit rechnen alle gemacht zu werden. Das ist halt so, unabhängig davon was derjenige macht.

Aber wenn du dieses Forum hier schon als "Stammtischrunde" bezeichnest, dann müssen wir uns ja auch nicht wundern, dass du hier Stammtischsprüche ablässt. Insofern sollten wir vielleicht alle Joerg mit seinen Parolen in Ruhe lassen, seine Meinung ändern wird er eh nicht und die von anderen anerkennen auch nicht.

Chris

Morphbreed
12-04-2006, 10:14
Du verstehst mich falsch ... es geht mir nicht darum, dass es egal ist wenn wer stirbt, weil in Afrika eh genug umkommen,sondern das um so einen Typen Wind gemacht wird nur weil er berühmt ist.

tja trotzdem sind solche aussagen wie:

nicht gerade sehr hmm schön..

berühmt sein hin oder her

er hatte schließlich auch (denk ich mal) eltern, eine familie, freunde, usw.

Hab ich bereits .. du auch ?

nö hab bzw tu ich nicht....

Royce Gracie 2
12-04-2006, 10:14
Hm.

ALso mir kommt es auch so vor als drückt sich Joergus sehr ungeschickt aus. ( und am ende übertreibt er es etwas)

aber ich finde über Proof.

Er hatte Kohle bis zum abwinken und ein Leben in saus und braus das wohl nicht verhältnismäßig zu seinem Arbeitsaufwand war. SIch für ein Leben als gangsta rapper zu entscheiden bedeutete für in Weibern,ferraris,Diamantringen und Kohle zu baden.Gleichwohl auch mit dem bewusstsein das der preis für diesen unverhältnismäßigen Luxus der ist , das er in einem Buisness mit vielen gestörten Gangstas ist.

Ich sage nicht das er den Tod verdient hat . Das wage ich nicht zu behaupten.
Aber er hatte mit sicherheit ein Leben in Luxus das für 20 andere gereicht hätte.

nur mal nebenbei um zu sehen das er net der einzige ist der stirbt ^^

AM 12.12.2005 ist ein guter Kumpel von mir im ALter von 22 jahren auf dem Weg zur Arbeit bei einem Autounfall gestorben weil ein LKW Sattelschlepper um 5 uhr nachts ohne Beleuchtung auf die Autobahn eingebogen ist. (rip Flo)

letzten Freitag starb der VAter eines anderen sehr guten Kumpels an Krebs .
(rip Kastens)

Vor einem jahr hat sich ein weiterer Kumpel von mir im ALter von 23 in Zugedröhntem Zustand vom Zug überfahren lassen.( rip Erhan)

vor einigen Monaten hat sich eine SChülerin aus meinem ehemaligem Gym die ich nur vom sehen kannte vor den Zug geworfen
(rip Regina)

Vor 2 jahren starb ein guter Kickergegner an meiner ehemaligen schule mit 16 jahren bei einem Motorradunfall.

Mein ehemaliger Zahnarzt hat sich vor ca 3 jahren vorn Zug geschmissen

Der Cousin einer ehemaligen Freudin von mir ist mit 12 jahren ertrunken....

und ich könnte da nun endlos weitermachen.
ich hab bestimmt shcon 20+ Todesfälle von Leuten die ich zumindest mal gesehen hatte oder mit denen ich mal gesprochen hatte erlebt.

Also mich persönlich juckt etz der Tod von Proof nicht sonderlich.
Es sterben dauernd und überall Menschen durch Krankheiten und Unfälle.

Aber ich akzeptiere natürlich wenn der Tod von proof jemanden was bedeutet ! Es ist jedem sein gutes recht jemanden zu vermissen der einem was gegeben hat.
Es ist einfach schade das so viele Menschen vorzeitig sterben in unserer Welt

zenro
12-04-2006, 10:35
was wird jetzt aus D12? D10? wieviele Tattoos müssen jetzt korrigiert werden?

ich selbst hab mich auch zu wenig mit proof beschäftigt, dass ich garnix über ihn weiss, ausser, dass er bei D12 war.
aber... wenn jemand sich gegen gewalt ausspricht und in einer streiterei sein schiesskolben zieht, spricht es nicht für diesen menschen. ohne auf sein grab urinieren zu wollen.

irgendwie "lustig" (<-mir fällt kein passenderes wort ein) und traurig zugleich, dass hiphopper wegen kleinen streitereien sich gegenseitig an und abballern...

das muss nicht sein. es ist nur noch eine frage der zeit, wann sowas im dt. hiphop passiert... oder braucht jede hiphopgeneration ihren eigenen tupac?

achja... nicht damit jmd denkt, ich hätte was gegen hiphop: "ich höre keine gitarren und elektronische musik. ich brauch nur einen stumpfen beat, auf dem jmd flowt. ich höre nur hiphop"

D-Nice
12-04-2006, 10:48
also wenn ich grad an den joergus denk, hab ich sone ganz komische assoziation im kopf :D :D

http://media.skoopy.com/pics/pic_02768.jpg

dahaka, lassen wir den joergus mal in "seiner welt" :cool:

Dahaka
12-04-2006, 10:53
dahaka, lassen wir den joergus mal in "seiner welt" :cool:

jap haste recht!!:)

Gruß
Pedro el Negro

~Roman~
12-04-2006, 12:30
Nochmal, ich habe nichts gegen Leute, die von Proofs Tod nicht besonders berührt sind. Ich wär auch wahrscheinlich nicht besonders brührt, wenn irgendein Musiker, den ich noch nichtmal kenne sterben würde.

Ich finde es ist aber unterste Schublade, sich dann ein Urteil zu bilden wie "um den wars wahrscheinlich nicht schade" und dann auch noch irgendwelche dummen Argumente zu bringen wie, jaja im Ghetto dealen doch eh alle.

Sowas zeugt imo von ziemlicher Armut oder Problemen mit sich selbst.

Joergus
12-04-2006, 12:35
Meine Argumente zusammgefasst (möglicherweise noch nicht vollständig)

Respekt vor dem Tod habe ich , wie jeder andere (normale) Mensch, nur mir ists um eine wertvolle Person, von der man noch lernen hätte können mehr leid, als vor einem unverbesserlichen Kriminellen den ich zum Glück noch nicht mal kenne.

@Joergus
Von meiner Seite gibts zum topic keinen Kommentar mehr.

Schade.

Ich würde dir empfehlen unter http://www.idiotenapostroph.de.vu/ die richtige Schreibweise deiner "ists"-Schöpfung nachzulesen. Ansonsten bist du schon mal auf einem ganz guten Weg.

Danke, man tut was man kann und die Seite find ich super!:)

Für dich sind also alle Leute, die Ihren Ursprung in einem so genannten Ghetto haben oder mal in einer schlechten Gegend gelebt haben, unverbesserliche Kriminelle, um die es nicht schade ist, wenn sie sterben? Da kenne ich selber ja schon genug Gegenbeispiele.

Hab ich nicht behauptet, sonder nur das man darauf nicht auch noch stolz sein braucht bzw. das Bild vermitteln sollte das man nur dann ein Mann ist, wenn man im Ghetto aufgewachsen ist !

Aber wenn du dieses Forum hier schon als "Stammtischrunde" bezeichnest, dann müssen wir uns ja auch nicht wundern, dass du hier Stammtischsprüche ablässt. Insofern sollten wir vielleicht alle Joerg mit seinen Parolen in Ruhe lassen, seine Meinung ändern wird er eh nicht und die von anderen anerkennen auch nicht.

Woher willst du das wissen ?

Würde ich hier meine Haut zu Markte tragen wenn an einer Diskussion nicht interessiert wäre ?

tja trotzdem sind solche aussagen wie:

nicht gerade sehr hmm schön..

berühmt sein hin oder her

er hatte schließlich auch (denk ich mal) eltern, eine familie, freunde, usw.

Schön ist der Tod auch nicht und über seine Famillie, Freunde hab ich auch nix gesagt !

Ich habe lediglich MEINE Meinung wiedergegeben, wenn ein HH Fan andere Meinung ist .. soll mir Recht sein ...

Ich zwinge aber dafür auch anderen Leuten nicht auf das sie gefälligst trauern sollen, weil mein Held verstorben ist !

Hm.

ALso mir kommt es auch so vor als drückt sich Joergus sehr ungeschickt aus. ( und am ende übertreibt er es etwas)

Ansichtssache

Ich sage nicht das er den Tod verdient hat . Das wage ich nicht zu behaupten.

Hab ich auch nicht !

Aber er hatte mit sicherheit ein Leben in Luxus das für 20 andere gereicht hätte.

100% Zustimmung

nur mal nebenbei um zu sehen das er net der einzige ist der stirbt ^^

AM 12.12.2005 ist ein guter Kumpel von mir im ALter von 22 jahren auf dem Weg zur Arbeit bei einem Autounfall gestorben weil ein LKW Sattelschlepper um 5 uhr nachts ohne Beleuchtung auf die Autobahn eingebogen ist. (rip Flo)

letzten Freitag starb der VAter eines anderen sehr guten Kumpels an Krebs .
(rip Kastens)

Vor einem jahr hat sich ein weiterer Kumpel von mir im ALter von 23 in Zugedröhntem Zustand vom Zug überfahren lassen.( rip Erhan)

vor einigen Monaten hat sich eine SChülerin aus meinem ehemaligem Gym die ich nur vom sehen kannte vor den Zug geworfen
(rip Regina)

Vor 2 jahren starb ein guter Kickergegner an meiner ehemaligen schule mit 16 jahren bei einem Motorradunfall.

Mein ehemaliger Zahnarzt hat sich vor ca 3 jahren vorn Zug geschmissen

Der Cousin einer ehemaligen Freudin von mir ist mit 12 jahren ertrunken....

und ich könnte da nun endlos weitermachen.
ich hab bestimmt shcon 20+ Todesfälle von Leuten die ich zumindest mal gesehen hatte oder mit denen ich mal gesprochen hatte erlebt.
.

Bin froh das ich nicht in deiner Haut stecke, Royce weil das würde ich nicht verkraften :mad:

Also mich persönlich juckt etz der Tod von Proof nicht sonderlich.
Es sterben dauernd und überall Menschen durch Krankheiten und Unfälle.

Aber ich akzeptiere natürlich wenn der Tod von proof jemanden was bedeutet ! Es ist jedem sein gutes recht jemanden zu vermissen der einem was gegeben hat.
Es ist einfach schade das so viele Menschen vorzeitig sterben in unserer Welt

Stimmt !

irgendwie "lustig" (<-mir fällt kein passenderes wort ein) und traurig zugleich, dass hiphopper wegen kleinen streitereien sich gegenseitig an und abballern...

das muss nicht sein. es ist nur noch eine frage der zeit, wann sowas im dt. hiphop passiert... oder braucht jede hiphopgeneration ihren eigenen tupac?

Und das das "cool" ist wird der Jugend vermittelt .

Das ist nix gegen HipHop,sondern gegen die "Gangster" Vermarktung

also wenn ich grad an den joergus denk, hab ich sone ganz komische assoziation im kopf :D :D

http://media.skoopy.com/pics/pic_02768.jpg

Du stehst drauf das ich dir die Unterhose lang ziehe was ?:D

Nochmal, ich habe nichts gegen Leute, die von Proofs Tod nicht besonders berührt sind. Ich wär auch wahrscheinlich nicht besonders brührt, wenn irgendein Musiker, den ich noch nichtmal kenne sterben würde.

Ich finde es ist aber unterste Schublade, sich dann ein Urteil zu bilden wie "um den wars wahrscheinlich nicht schade" und dann auch noch irgendwelche dummen Argumente zu bringen wie, jaja im Ghetto dealen doch eh alle.

Sowas zeugt imo von ziemlicher Armut oder Problemen mit sich selbst.

Na, du Stammtischpsychologe :D

Wann habe ich gesagt das im Ghetto alle dealen ? Wo steht das ?

Joergus

Dahaka
12-04-2006, 12:48
@Jorgerus

du lebst echt in einer anderen welt!!! und Argumente waren das keine sondern nur deine Meinung die aber anscheinend nichts zu sagen hat weil du einen scheiß über Proof und seinen werdegang weist!!!

Du redest von sachen von denen du keinerlei ahnung zu haben scheinst!

ich frage mich nur von wo du dein wissen über Proof nimmst? Woher weist du all die sachen über Proof?

Könntest du mir bitte sagen woher?

Kelborn
12-04-2006, 12:57
...

Kelborn
12-04-2006, 13:01
@ Dahaka. Was wolltest du mit diesem Thread erreichen, was hat dir das gebracht?? Wolltest du das hier nun alle schreiben "ohhhh armer Proof, warst guter Junge, R.I.P."???
Du hättest dir doch denken koennen dass das hier wieder in sinnlose Streitigkeiten ausahtet.... Nun gut, Proof ist tot. Aber wie Joergus schon sagte, war er auch "nur" ein Mensch! Es sterben täglich so viele Leute, warum gerade bei diesem einen unter Millionen so ein Theater machen?

Dahaka
12-04-2006, 13:08
@ Dahaka. Was wolltest du mit diesem Thread erreichen, was hat dir das gebracht?? Wolltest du das hier nun alle schreiben "ohhhh armer Proof, warst guter Junge, R.I.P."???
Du hättest dir doch denken koennen dass das hier wieder in sinnlose Streitigkeiten ausahtet.... Nun gut, Proof ist tot. Aber wie Joergus schon sagte, war er auch "nur" ein Mensch! Es sterben täglich so viele Leute, warum gerade bei diesem einen unter Millionen so ein Theater machen?

was ich erreichen wollte! ich wollte Leute die Proofs Musik gehöhrt und gemocht haben informieren das er erschossen wurde!

Wenn jemand nur über einen Toten lästern kann dann sollte er es lassen und besser nichts sagen! Für mich ist das ein asozialer der nichts besseres mit seiner zeit anzufangen hat als darüber zu vermuten wie schlecht ein Toter mensch war wenn er erst seit gestern seinen Namen kennt!!!

elcarus
12-04-2006, 13:09
Hi Kelborn!

Mit einem leeren 1. Post in ein Board einzusteigen ist mal was anderes :D

Auf jedenfall mal ein großes Welcome von mir

Joergus
12-04-2006, 13:17

Willkommen bei uns !

Und .. du hast dich schon mal auf die richtige Seite der Macht geschlagen *gg*

was ich erreichen wollte! ich wollte Leute die Proofs Musik gehöhrt und gemocht haben informieren das er erschossen wurde!

Das hast du ja nun getan ...

Wenn jemand nur über einen Toten lästern kann dann sollte er es lassen und besser nichts sagen! Für mich ist das ein asozialer der nichts besseres mit seiner zeit anzufangen hat als darüber zu vermuten wie schlecht ein Toter mensch war wenn er erst seit gestern seinen Namen kennt!!!

Aber tatsächlich hast du eine Diskussion angefangen warum man ihn betrauern sollte...und da hat wohl jeder eine andere Meinung, die DU (und andere Fans) nicht akzeptieren wollen...

Das heisst du diskutierst mit Asozialen, die nix besserers zu tun habe und vermutlich von ihrer Meinung nicht runterkommen werden, wenn sie keine vernünftigen Argumente bekommen?

Vergebene Liebesmüh´

Joergus

Blue_Dragon
12-04-2006, 13:50
@Dahaka ich versteh nicht ganz wieso ihr so extrem reagiert??? Ok klar ist es schlimm aber der ganze HipHop label ist doch eh ziemlich extrem. Spätestens nach der Ermordung von Tu pack (oder wie immer man das schreibt) hat doch Deutlich gemacht wie Gefährlich die Scene ist! Da muss man doch im Hinterkopf haben das sie sich auf dünnen Eis bewegen
oder versteh ich da was falsch?

Grüze

Alex!
12-04-2006, 13:56
Ich kannte Proof nicht, jedoch D12 und finde es auch Schade für seine Familie, Freunde und die Musikwelt. Aber wie kommt man von diesem Thema zu Afrika ? Das ist doch Schwachsinn pur.

Joergus:

Nur weil ich hier weniger esse, haben die Kinder in Afrika noch lange nichts davon.

Allgemein, es klingt vielleicht hart, aber so ist nunmal die Evolution. In der Tierwelt überleben auch nur die stärksten, womit eine positive Entwicklung der Rasse entstehen kann. Die Menschen füttern mittlerweile jeden durch, das führt im Endeffekt zu nichts, ist aber eben menschlich. Das klingt hart, aber man kann sich nunmal nicht um alles kümmern und Überbevölkerung ist auch nicht ohne. Ich bin auch dafür den Menschen zu helfen, aber es ist nunmal der Lauf der Dinge.

Warum du Menschen mit Menschen vergleichst verstehe ich nicht. Stell dir mal vor ein Krimineller würde jemanden retten der dir nahe steht, dann ständest du aber vor einem Gewissenskonflikt, was ?

Ich finds aber interessant wieviele sich so perfekt auskennen ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Dahaka
12-04-2006, 13:58
Das hast du ja nun getan ...

oh wirklich nur zu schade das du schon vorher mit deinen überflüssigen kommentaren angefangen hast und dich noch immer nicht auskennst!

Aber tatsächlich hast du eine Diskussion angefangen warum man ihn betrauern sollte...und da hat wohl jeder eine andere Meinung, die DU (und andere Fans) nicht akzeptieren wollen...

Das heisst du diskutierst mit Asozialen, die nix besserers zu tun habe und vermutlich von ihrer Meinung nicht runterkommen werden, wenn sie keine vernünftigen Argumente bekommen?

Tatsächlich habe ich den Thread eröffnet damit leute die Proof kannten, auf die eine oder ander art, erfahren das er tot ist!

Die diskusion hast du angefangen! Immerhin warst du es der ohne jegliches vorwissen gesagt hat das er ein Krimineller ist der mit drogen gedealt hat!;)

nur willst du nicht verstehen das solche Posts wie deine nicht in so einen Thread gehöhren mir ist auch komplett rätselhaft warum du das machst! anscheinend macht es dir spaß!
---

Wenn du nen Heinrich Harrer ist tot Thread aufmachen würdest und ich würde im negaiven sinn über ihn schreiben obwohl ich Harrer überhautp nicht kenne
wie würdest du wohl über mich denken???

Dahaka
12-04-2006, 14:02
@Dahaka ich versteh nicht ganz wieso ihr so extrem reagiert??? Ok klar ist es schlimm aber der ganze HipHop label ist doch eh ziemlich extrem. Spätestens nach der Ermordung von Tu pack (oder wie immer man das schreibt) hat doch Deutlich gemacht wie Gefährlich die Scene ist! Da muss man doch im Hinterkopf haben das sie sich auf dünnen Eis bewegen

Grüze

weil jorgerus sich im negativen sinn zu wort meldet ohne jegliches kenntnis über Proof!!!

Gruß
Pedro el Negro

Blue_Dragon
12-04-2006, 14:05
weil jorgerus sich im negativen sinn zu wort meldet ohne jegliches kenntnis über Proof!!!

Gruß
Pedro el Negro

Ja aber wenn ihr es besser wisst dann last ihn doch seinem Glauben! Mit solchen Provokanten Aktionen bestärkt ihr doch seine meinung! :rolleyes:

SCREAM
12-04-2006, 14:05
Ich wage zu behaubten das im ganzen kkb nicht einer Proof persöhnlich kannte!

Dahaka
12-04-2006, 14:08
Währe nett wenn sich einer der Mods die Mühe machen würde um den ganzen überflüssigen mist der total off topic ist zu löschen oder zu verschieben das so was aus diesem Thread wird das war nicht gerade der Sinn der Sache!!!!

Danke

Gruß
Pedro el Negro

Alex!
12-04-2006, 14:19
Ich wage zu behaubten das im ganzen kkb nicht einer Proof persöhnlich kannte!

Das wird wohl auch so sein, aber das spielt in der Diskussion keine Rolle. Man kann nicht im Schutz der Unwissenheit über Leute urteilen, die man weder persönlich kennt, noch je von ihnen zuvor gehört hat. Nur weil jemand bei D12 ist, heisst es nicht dass er mit Drogen dealt oder auf Leute schießt. Das war damals vielleicht so, aber die Zeiten haben sich geändert, heute beweisen die Leute sich das gegenseitig auf eine andere Art und Weise : Wer hat die größere Yach ? Die hübschere Frau oder gewinnt einen Award ?

Ich glaube der Ausgangspost sollte nur zur Info dienen, dass man hier nicht über einen HipHop-Star diskutieren kann, dürfte wohl einleuchten. Das sollte man dann besser in einem HipHop-Forum.

Dahaka
12-04-2006, 14:30
Ich glaube der Ausgangspost sollte nur zur Info dienen, dass man hier nicht über einen HipHop-Star diskutieren kann, dürfte wohl einleuchten. Das sollte man dann besser in einem HipHop-Forum.

genau so seh ich das auch!!!:beer:

aber manche sachen regen mich halt auf!

Gruß
Pedro el Negro

tiamatus
12-04-2006, 14:32
@ Joergus:

Wenn man die Menschheit in "wertvolle Menschen" und "nicht wertvolle Menschen" einteilt, gehört man dann zu den Wertvollen oder zu den nicht Wertvollen? Passt dass eher zu den von dir als "wertvoll" bezeichneten Menschen (z.B. Gandhi) oder eher zu den "Wertlosen" (z.B. Hitler). Nur mal so'n kleiner Denkanstoß...

Blue_Dragon
12-04-2006, 14:45
http://www.youtube.com/watch?v=Dy6aNNeBdSo&search=proof

Joergus
12-04-2006, 14:47

Grüze

Du verstehst schon richtig, nur wollen die HHler unter uns halt, dass man ihrem Chorknaben Respekt zollt

Ich kannte Proof nicht, jedoch D12 und finde es auch Schade für seine Familie, Freunde und die Musikwelt. Aber wie kommt man von diesem Thema zu Afrika ? Das ist doch Schwachsinn pur.

Lies dir den Thread genau durch dann kommts du schon drauf !

Joergus:

Nur weil ich hier weniger esse, haben die Kinder in Afrika noch lange nichts davon.

?? Hab ich das etwa behauptet ??

Allgemein, es klingt vielleicht hart, aber so ist nunmal die Evolution. In der Tierwelt überleben auch nur die stärksten, womit eine positive Entwicklung der Rasse entstehen kann.

Das stimmt

Die Menschen füttern mittlerweile jeden durch, das führt im Endeffekt zu nichts, ist aber eben menschlich.

??

Das klingt hart, aber man kann sich nunmal nicht um alles kümmern und Überbevölkerung ist auch nicht ohne. Ich bin auch dafür den Menschen zu helfen, aber es ist nunmal der Lauf der Dinge.

Sollte man aber ... wenn ich sehe wie "derausdemGhettokam" sich das Geld nur so um die Ohren haut während in Afrika die Leute verhungern kriege ich so einen HASS!!

Warum du Menschen mit Menschen vergleichst verstehe ich nicht.

Dafür verstehe ich die Aussage nicht !

Stell dir mal vor ein Krimineller würde jemanden retten der dir nahe steht, dann ständest du aber vor einem Gewissenskonflikt, was ?

Nicht jeder Kriminelle ist ein schlechter Mensch, wenn er aber vermittelt, dass da was er getan hat "cool" ist und ich dann so Video wie diesen 11jährigen "Gangster" der uns alle "f***" will sehe dann regt mich das auf ...

Ich finds aber interessant wieviele sich so perfekt auskennen ... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...

Solange du dich in "da Hood" auskennst, Dude, dann ist ja alles fettkrass ,Bitch (nicht als Schimpfwort zu verstehen) :rolleyes:

Ja aber wenn ihr es besser wisst dann last ihn doch seinem Glauben! Mit solchen Provokanten Aktionen bestärkt ihr doch seine meinung! :rolleyes:

Diplomatisch, Einfach, Gute Wortwahl

Wie Recht du hast !

Wenn du nen Heinrich Harrer ist tot Thread aufmachen würdest und ich würde im negaiven sinn über ihn schreiben obwohl ich Harrer überhautp nicht kenne
wie würdest du wohl über mich denken???

Ich würde dir sagen, dass ich das anders sehe und deine Meinung akzeptieren !

Das war damals vielleicht so, aber die Zeiten haben sich geändert, heute beweisen die Leute sich das gegenseitig auf eine andere Art und Weise : Wer hat die größere Yach ? Die hübschere Frau oder gewinnt einen Award ?

Hmm warum ist dann tot ?

@ Joergus:

Wenn man die Menschheit in "wertvolle Menschen" und "nicht wertvolle Menschen" einteilt, gehört man dann zu den Wertvollen oder zu den nicht Wertvollen? Passt dass eher zu den von dir als "wertvoll" bezeichneten Menschen (z.B. Gandhi) oder eher zu den "Wertlosen" (z.B. Hitler). Nur mal so'n kleiner Denkanstoß...

Danke für das Aufgreifen von "wertvoller Mensch", hatte schon Angst das will keiner besprechen ...

Es ist wie mit dem Prolls ... keiner sagt "Ich bin es" sondern es sind immer die Anderen ..

Genauso ist es mit dem "Gut" und "Böse" selbst ist man immer gut und der andere böse...

Joergus

zenro
12-04-2006, 14:58
Solange du dich in "da Hood" auskennst, Dude, dann ist ja alles fettkrass ,Bitch (nicht als Schimpfwort zu verstehen) :rolleyes:
ey, yo. du hast noch viel zu lernen. unter homies heisst das "nigga"!

is ja echt wie im HH-Buisness... beef um nix (ja. nix. nix ausser angegriffene egos von internetpunks)... wenn man zu proof nix zusagen hat, sollte sich von nun an einfach raushalten und/oder ne neue thread eröffnen...

wegen solch offtopic-kleinkriegen unter internetsamurais gehen threads caput und dann auch irgendwann ganze foren...

naja... is ja nicht mein forum.
macht ruhig weiter! macht weiter so!

~Roman~
12-04-2006, 15:19
http://www.youtube.com/watch?v=Dy6aNNeBdSo&search=proof

Gutes Video, danke!
Nachdem ich das gesehn habe wurde ich noch wütender über Joergus ungerechtfertigten Aussgaen. Aber ich diskutiere nicht weiter mit jemandem,
der sich Urteile über Leute aufgrund ihres Berufs und ihrer Herkunft machen.
Man kann sich nur wiederhohlen das ist einfach arm. Bin raus aus dem Thread
den das kann man in anderen Foren wenigstens mit Leuten machen, die Respekt haben und sich ein wenig auskennen.

mfg

***Nakatomi***
12-04-2006, 16:01
so entstehen bandenkriege:D

Savateur
12-04-2006, 16:13
:rofl:

Blue_Dragon
12-04-2006, 16:25

:megalach:

Kelborn
12-04-2006, 17:26
Sooooo ähm....nun gut jetzt wissen wir alle ein stückchen besser wer Proof war, was er getan hat usw.... Proof ist tot, tut mir auch leid blablabla
Aber was mich nun verwundert ist, dass dies ein Kampfkunst Forum ist(hab doch richtig gelesen oder, als ich mich hier angemeldet habe). Aber was hatte dieser "Proof" von D12 mit einem...sorry wenn ich mich wiederhole...Kampfkunst!Forum zu tun? Nur so aus interesse...

Pr!mus
12-04-2006, 17:46
@Joergus: Langeweile? Haben jetzt begriffen, dass du ein selbstloser Humanschützer bist, der jeden Cent der übrig bleibt, an Kinder in Afrika spendet.
Bist mein Held. Nur geht dich das wirklich rein gar nix an, was jemand mit seinem Geld anstellt. Immerhin hat er eine Geschäftsidee gehabt, welches sich als lukrativ erwiesen hat und es war sein gutes Recht sich meinetwegen mit dem Geld, den Hintern abzuwischen. Aus deinen Äußerungen hör ich nur sozialen Neid heraus, mehr nicht. Ich und wahrscheinlich viele andere, würden es mehr als begrüßen, wenn du dich jetzt aus dem Thread zurückziehen würdest und ich betone an dieser Stelle noch einmal: Wir haben wirklich begriffen, dass du Proof nicht mochtest (Widerspruch an sich, da du ihn ja nicht kanntest, aber ok).

@Topic: Tut mir echt leid für ihn. Der und vorallem D12 an sich, waren mir schon immer sympathisch. Das hat mich heute echt nachdenklich gestimmt.

Alex!
12-04-2006, 19:01
Sooooo ähm....nun gut jetzt wissen wir alle ein stückchen besser wer Proof war, was er getan hat usw.... Proof ist tot, tut mir auch leid blablabla
Aber was mich nun verwundert ist, dass dies ein Kampfkunst Forum ist(hab doch richtig gelesen oder, als ich mich hier angemeldet habe). Aber was hatte dieser "Proof" von D12 mit einem...sorry wenn ich mich wiederhole...Kampfkunst!Forum zu tun? Nur so aus interesse...

Willkommen im Offtopic-Bereich !!

Joergus
12-04-2006, 19:07
Aber ich diskutiere nicht weiter mit jemandem,
der sich Urteile über Leute aufgrund ihres Berufs und ihrer Herkunft machen.

Hab ich doch gar nicht !

Ich mache mir lediglich ein Urteil über seine Lebensweise: Emporkömling,Unbescheiden und Gangster

@Joergus: Langeweile? Haben jetzt begriffen, dass du ein selbstloser Humanschützer bist, der jeden Cent der übrig bleibt, an Kinder in Afrika spendet..

Dachte nicht das das so schnell geht !:D

Bist mein Held.

So bin ich eben ... mag dich übrigens auch! ;)

Nur geht dich das wirklich rein gar nix an, was jemand mit seinem Geld anstellt. Immerhin hat er eine Geschäftsidee gehabt, welches sich als lukrativ erwiesen hat und es war sein gutes Recht sich meinetwegen mit dem Geld, den Hintern abzuwischen..
Kapitalist! und wo Anders verhungern die Leute aber hauptsache er braucht 30 Autos !

Aus deinen Äußerungen hör ich nur sozialen Neid heraus, mehr nicht.

Dann putz dir mal die Ohren vielleicht hörst du dann besser !

@Topic: Tut mir echt leid für ihn. Der und vorallem D12 an sich, waren mir schon immer sympathisch. Das hat mich heute echt nachdenklich gestimmt.

Tja und mir war D12 schon immer unsympathisch ...

Aber nur weil sie schwarz sind .. und nur weil es HH ist ..:ironie:

Joergus

Savateur
12-04-2006, 19:15
Kapitalist! und wo Anders verhungern die Leute aber hauptsache er braucht 30 Autos !

Joergus

ich fang gleich an zu heulen

edit: ich heule nicht weil ich ein Armutsgefälle, Chancenungleichheit und die Ungerechtigkeit dieser Welt in irgendeiner Form akzeptabel oder egal finde. Ich habe gerade gemerkt das man meinen Komentar missverstehen kann.

Alex!
12-04-2006, 19:18
Wie wäre es wenn du für unbestimmte Zeit nach Afrika gehst und dort mal persönlich beim Aufbau eines Kinderdorfes hilfst ? Denn zuhause sitzen und sich darüber beschweren dass andere von ihrem Geld lieber Autos kaufen, als zu spenden kann jeder. Dabei geht es um ein grundsätzliches Problem und nicht darum wer was oder wieviel spendet. Außerdem würde ich glatt behaupten dass wir keinerlei Ahnung über Proof haben und ebenso wenig über Afrika, außer den Reportagen die man im Fernsehen sieht. Klar, du hast dich ggf. mehr informiert wo deine Spenden hinfließen, aber ob du dir davon ein richtiges Bild machen kannst, möchte ich jetzt mal bezweifeln.

Wenn sich jemand mit Geld nur Schwachsinn kauft, dann ist das vielleicht nicht sehr löblich, aber dafür hat er auch gearbeitet, fertig. Und wenn diese Person dann umgebracht wird, dann hast du mit sicherheit nicht das Recht im nachhinein darüber zu urteilen, unbekannterweise vorallem.

Also, kümmer dich weiter um Afrika oder ggf. um Obdachlose in Deutschland, was ich sehr gut finde, aber lass anderen Leuten ihre Einstellung und Meinung bzgl. Geld und dessen Verwendung.

Franz
12-04-2006, 19:21
ist mir auch egal.
Sind schon wichtigere von uns gegangen worden.
Ein Mord mehr oder weniger in USA....
Ein Rapper / Hip Hopper mehr oder weniger wird nicht auffallen
Ghettoisierung und gegenseitige Provokation fordern mal wieder ihren Tribut.

Das einzige was man evtl. aus der Sache rausholen kann:
Ghettoisierung bringt den Tod und Unsicherheit.
Daher Ghettoisierung verhindern damit nicht die US Amerikanischen Mißstände bei uns Einzug halten.

Ich liebe diesen Thread, man kann es sich aussuchen:
auf Rapper eindreschen
auf Randgruppen losgehen
die Politik für schuldig erklären (Versager bzgl. öffentlicher Sicherheit)
Bogen nach Deutschland ziehen - ist es schon soweit bei uns ( Hallo `Neukölln...)
oder ganz einfach auf die unfähigen Amis und ihr Pseudo Multi Kulti eindreschen, die ja eh nur Segregation und Seperation statt viel beworbener Melting Pot.
.................................................. .................................................. ...

an sich kenne ich den nicht und ist es mir auch egal.
Sind sicherlich schon unschuldigere und harmlosere getötet worden.

Kommt der Thread nun in die Prügelecke oder wird er geclosed?

Joergus
12-04-2006, 19:27
Wie wäre es wenn du für unbestimmte Zeit nach Afrika gehst und dort mal persönlich beim Aufbau eines Kinderdorfes hilfst ? Denn zuhause sitzen und sich darüber beschweren dass andere von ihrem Geld lieber Autos kaufen, als zu spenden kann jeder.

Würden sich mehr Leute aufregen würden auch mehr Leute spenden !

Dabei geht es um ein grundsätzliches Problem und nicht darum wer was oder wieviel spendet. Außerdem würde ich glatt behaupten dass wir keinerlei Ahnung über Proof haben und ebenso wenig über Afrika, außer den Reportagen die man im Fernsehen sieht. Klar, du hast dich ggf. mehr informiert wo deine Spenden hinfließen, aber ob du dir davon ein richtiges Bild machen kannst, möchte ich jetzt mal bezweifeln.

Bezweifle ruhig, ich spende für einen guten Zweck und nicht für mein EGO !

Lieber nach Afrika als einem schlechtem Vorbild und Kapitalisten (würde er z.b. die Leute im Ghetto WIRKLICH sponsern (aus dem er ja gekommen ist) hätte er sicher nicht soviel Geld, weil Arme gibts in den (USA) Ghettos genug !

Talent -> Geld ->Erfolg ->EGO_> Geld für sich allein(max an enge Kumpels), kleine SPenden aus PR Zwecken -> Tod

Gilt nicht für alle aber für zuviele ..

Wenn sich jemand mit Geld nur Schwachsinn kauft, dann ist das vielleicht nicht sehr löblich, aber dafür hat er auch gearbeitet, fertig. Und wenn diese Person dann umgebracht wird, dann hast du mit sicherheit nicht das Recht im nachhinein darüber zu urteilen, unbekannterweise vorallem.

Also, kümmer dich weiter um Afrika oder ggf. um Obdachlose in Deutschland, was ich sehr gut finde, aber lass anderen Leute ihre Einstellung und Meinung bzgl. Geld und dessen Verwendung.

Für das Geld was er bekommen hat, müssen andere Menschen 120 Jahre arbeiten ... Sehr gerecht

Ich urteile über wen ich will und ärgere mich auch wenn ich will.

Ich lass ihm seine Einstellungen aber deswegen muss ich nicht damit zufrieden sein !

Oder schimpfst du nie z.b. über Politiker , auch wenn du nichts ändern kannst ?

Joergus

malice
12-04-2006, 19:39
Ist doch ein würdevoller Tod für einen Rapper.
Damit sind D12 von geldgeilen Milchbubis in die Liga der echten Gangsterrapper aufgestiegen. Ist doch auch was.
Und als Trost für alle traurigen: zum Idol wird man erst wenn man tot ist (a la Morrison, Lennon, Monroe, Presley, Che Guerra, Kennedy, Gandhi, Palme, Barschel ...).

Alex!
12-04-2006, 19:46
Ich frage mich teilweise was deine Antwort mit meinem Posting zu tun hat, aber okay.

Woher willst du wissen dass er nichts gespendet hat ? Kennst ihn doch so gut.

Und auch ich werde mich an dieser Stelle aus der Diskussion zurück ziehen, weil diese schon längst stumpf vor die Wand gefahren wurde.

Joergus
12-04-2006, 19:50
Ist doch ein würdevoller Tod für einen Rapper.
Damit sind D12 von geldgeilen Milchbubis in die Liga der echten Gangsterrapper aufgestiegen. Ist doch auch was.
Und als Trost für alle traurigen: zum Idol wird man erst wenn man tot ist (a la Morrison, Lennon, Monroe, Presley, Che Guerra, Kennedy, Gandhi, Palme, Barschel ...).

Das stimmt ... für einen Rapper ist das schon gut .. für den Ruf mein ich ..

Woher willst du wissen dass er nichts gespendet hat ? Kennst ihn doch so gut.

Woher willst du wissen DAS er gespendet hat ?:D

Joergus

Pr!mus
12-04-2006, 20:08
Na und? Du tust so als wär's seine Schuld gewesen, dass irgendwelche Kinder in irgendeinem Dorf, irgendwo in Afrika nichts zu essen gehabt haben. Er musste niemanden helfen und basta. Allerdings hat er sich sozial engagiert und mehr kann man wirklich nicht verlangen. Ganz davon abgesehen, dass man sowas prinzipiell nie verlangen kann. Oder willst du mir sagen, dass du Samarita, jede Woche Blut und Geld spendest und dich grad darauf vorbereitest deine 2. Niere zu spenden, weil du sie ja eh nicht brauchst. Immer dieser Luxus, pah...
Fakt ist: Wer für sein Geld arbeitet, kann damit auch machen was er will. Wenn du anderer Meinung bist, gib mir dein Finanzplan und ich teil dir das schön ein. Ehrenamtlich, versteht sich ;)

Dann putz dir mal die Ohren vielleicht hörst du dann besser !
:rolleyes: ähm ja, erleuchte uns, oh du großer Kommunist!

malice
12-04-2006, 20:09
Ich habe schon mal Blut gespendet, bei der Bundeswehr.
Zählt das auch?

VanZan
12-04-2006, 20:12
Zählt das auch?
;) Nein dafür kriegt man dann doch einen Tag dienstfrei,das ist nicht wohltätig sondern eigennutzig;)

Savateur
12-04-2006, 20:17
Zählt das auch?
Wenn du den Keks liegengelassen hats ja :D

Joergus
12-04-2006, 20:27
Na und? Du tust so als wär's seine Schuld gewesen, dass irgendwelche Kinder in irgendeinem Dorf, irgendwo in Afrika nichts zu essen gehabt haben. Er musste niemanden helfen und basta. Allerdings hat er sich sozial engagiert und mehr kann man wirklich nicht verlangen. Ganz davon abgesehen, dass man sowas prinzipiell nie verlangen kann. Oder willst du mir sagen, dass du Samarita, jede Woche Blut und Geld spendest und dich grad darauf vorbereitest deine 2. Niere zu spenden, weil du sie ja eh nicht brauchst. Immer dieser Luxus, pah...
Fakt ist: Wer für sein Geld arbeitet, kann damit auch machen was er will. Wenn du anderer Meinung bist, gib mir dein Finanzplan und ich teil dir das schön ein. Ehrenamtlich, versteht sich ;)

:rolleyes: ähm ja, erleuchte uns, oh du großer Kommunist!

Wer zuviel verdient kann auch mehr abdrücken !

Demnächst will ich arbeitslos werden .. weil der Staat gibt mir einfach zuviel Geld, er solls lieber nach Afrika schicken :D

Zählt das auch?

Brav !

Kouhei
12-04-2006, 21:28
Mann, da werden andere Threads wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten geschlossen, aber hier wird munter über 6 Seiten gestritten.
Liebe Mods, ich hab ja wirklich nichts gegen Eure Forenpolitik, aber seid doch bitte wenigstens konsequent!

Zu seinem Tod kann ich nur sagen: :whogives: :whogives: :whogives:

Sein Tod ist mir sowas von gleichgültig.
Verurteilt mich jetzt bitte, ihr seeligen Aposteln!
Ich bitte darum!
Es ist alles nur eine Sache der Information, warum müssen sich immer gleich alle eine Pseudo-Betroffenheit einreden?

Ortega
12-04-2006, 22:15
http://www.youtube.com/watch?v=B50pKxS51DA

THUG LIFE :D

Kouhei
12-04-2006, 22:18

Alles nur gestellt! Er muss doch sein Image behalten!
In Wahrheit ist er ein absolut aufrichtiger liebenswerter Typ, der der Gesellschaft einen grossen Dienst erwiesen hat! Wir sollten ihm alle zu ewigem Dank verpflichtet sein! :rolleyes:

Böser Ortega, nimm doch den Aposteln ihren D12 nicht!

Baki the grappler
12-04-2006, 22:19
4 Proof R.I.P.,
Gott schuf das Leben,
Und für danach das Paradies,
boys, ihr könnt so viel reden,
ermordet werden ist mies.
doch könnt ihr verstehen,
sein Tod ist kein Record Release!

so come on, word up,
4 you my brother,
i pray to good,
he know, you are more as a motherfucker,

Scheiße, Kurt Cobain schießt sich weg,
er wird vergöttert,
ein Mordopfer zieht ihr in den Dreck?
Verdammt sein Hirn wurde durchlöchert,
Ihr habt zu allem eine Meinung,
was denkt ihr wer ihr seit?
Sitzt irgendwo in Bayern,
tut als ob ihr das Ghetto begreift!

Doch jetzt will ich nur noch gedenken,
und diese Scheiße vergessen,
Karma übernimmt das,
und wird sich rächen!

Rest in Peace Proof !!! Manche werden es nie verstehen
Baki...........:(

***Nakatomi***
12-04-2006, 22:36
hip hop birgt agressionspotential, hat mir die staatsanwältin mal gesagt :rolleyes:

Blue_Dragon
12-04-2006, 22:55
@D-Nice komm sag bitte das ich auch zu der Jugend gehöre ^^ *bitte* :D

Ne aber mal Ernsthaft so Schwachsinnig fande ich die ganzen Meinungen hier nicht über den Tot! Wie schon Gesagt hat er sich für ein Leben im Milieu entschieden (und sag mir jetzt bitte nicht der war Pfarrer in der Kirche) und für das muss man sich entscheiden wenn man in der Hip Hop Scene Durchsetzen will vorrallem in den Staaten. Da sind ganz andere Kaliber am Werken. Thats Life wer sich in Gefahr begibt kommt öfters darin um.

Das soll jetzt nicht abwärtend gegenüber dem Proof sein ganz im Gegenteil vieleicht hat er sich ja wirklich geändert. Aber trotzdem macht es mich stutzig das sowohl der Täter als auch Proof Waffen dabei hatten!

Ach ja und du bleibst auf meiner Liste mit dem + :D
Ach ich bin 22 :D ;) :p

Holger
12-04-2006, 23:52
*augenzu*

ich habe die letzten posts mal gelöscht da sie nix zum Thema enthalten und einen anderen Teil in die Prügelecke verschoben.

Gruß

Holger

ikkyo
13-04-2006, 00:00

Warum der sich 'ne Kugel eingefangen hat ist mir jetzt auch klar. :kaffeetri

***Nakatomi***
13-04-2006, 00:13
Warum der sich 'ne Kugel eingefangen hat ist mir jetzt auch klar. :kaffeetri
in wirklichkeit wars bestimmt ein gefrusteter kameramann, der ihn um die ecke gebracht hat.:D

hi-there
13-04-2006, 01:33
ich finde das etwas unpassend, am gleichen tag, an dem jemand gestorben ist, witze über ihn zu reißen.

etwas mehr respekt.

Dahaka
13-04-2006, 07:20
@die leute denen es egal ist!!

Es ist euch egal! gut! soll mir recht sein! aber warum postet ihr dann in diesem Thread das es euch egal ist? Was wollt ihr damit bezwecken? Ich versteh eure einstellung irgendwie nicht!

Ich hab vollstes verständniss dafür das es jemandem egal ist das Proof erschossen worden ist! vielleicht weil man ihn nicht kennt oder aus anderen gründen! aber wenn ihr ihn nicht kennt, seine musik nie gehöhrt hat und euch nie mit seinem Leben auseinandergesetzt hat warum urteilt ihr über ihn und schreibt einfach irgendwas hin obwohl ihr keinen blassen schimmer habt wer das ist???

Kann mir das einer zb Jorgerus, Faustus erklären!

Gruß
Pedro el Negro

Chris bamboozle
13-04-2006, 08:26
@Faustus:
Das war Ortega gepostet hat, war Tupac du Horst, und hat nichts mit Proof von D12 zu tun!:rolleyes:

Chris

Kannix
13-04-2006, 12:13
@Dahaka
Rapper und Hip HOpper gibts es mehr als genug

Pr!mus
13-04-2006, 12:16
@Dahaka
Juristen und BWL Studenten auch! Also weg damit!

Dahaka
13-04-2006, 12:28
@Dahaka

Jap aber nur einen Proof!! Jeder mensch ist einzigartig! und du mit deinen 91 hast das noch nicht kapiert!!!:rolleyes:

Hein Blöd
13-04-2006, 14:57
Bevor dieser Thread geschlossen wird noch eine Frage:

Warum wurde dieser Typ, dessen Namen ich grade zum ersten mal gehört/gelesen habe, eigentlich erschossen? Weiss das Jemand?
Ich meine, man geht doch nicht auf die Strasse und wird einfach so erschossen! Was war das Motiv dafür?

Falls es hier schon geschrieben wurde tut es mir leid, aber ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. ;)

Grütze
Hein

Pr!mus
13-04-2006, 15:33
Warum wurde dieser Typ, dessen Namen ich grade zum ersten mal gehört/gelesen habe, eigentlich erschossen? Weiss das Jemand?
Ich meine, man geht doch nicht auf die Strasse und wird einfach so erschossen! Was war das Motiv dafür?
Ohne einen Verdächtigen, kein Motiv. Die Polizei fahndet noch, soweit ich das mitbekommen hab.

Joergus
13-04-2006, 16:48
Bevor dieser Thread geschlossen wird noch eine Frage:

Er war ein Heiliger .. hat nie Drogen verkauft/genommen und war immer sehr bescheiden ... außerdem war er auch gegen Gewalt , weswegen er auch eine Waffe mit gehabt hat ...

Joergus

Kouhei
13-04-2006, 16:54
Er war ein Heiliger .. hat nie Drogen verkauft/genommen und war immer sehr bescheiden ... außerdem war er auch gegen Gewalt , weswegen er auch eine Waffe mit gehabt hat ...

Joergus

Märtyrertod!

Sorry, konnts mir nicht verkneifen :o

Alex!
14-04-2006, 11:47
Proof-Mörder stellt sich !

Wie wir vergangenen Dienstag berichteten, wurde D-12 Member Deshaun Hotlon aka Proof am Morgen des 11.April in Detroit angeschossen und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Auf den Rapper wurden im C.C.C. Club an der "Eight Mile Road" gegen 4.30 Uhr mehrere Schüsse abgefeuert. Proof wurde tödlich am Kopf getroffen, ein weiterer Mann, der 35-jährige Türsteher Keith Bender Jr., wurde schwer verletzt und liegt mit kritischem Zustand im Krankenhaus (unsere News vom 11.04.2006).

Mittlerweile wurden weitere Details des Vorfalls bekannt. Ein Mann namens Mario Etheridge stellte sich gestern der Polizei und gab an, die Schüsse auf Proof abgefeuert zu haben. Der 28-jährige ist Türsteher des C.C.C. Nachtclubs und der Cousin des schwer verletzten Keith Bender Jr. Augenzeugen berichteten, dass während eines Billiard-Spiels die Auseinandersetzung zwischen Proof und Keith Bender begann und der Streit schließlich eskalierte. Warum es zu dem Streit kam ist weiterhin unbekannt. Angeblich habe der 32-jährige Proof den Türsteher zu Boden geworfen und auf ihn geschossen. Anschließend eröffnete Etheridge das Feuer und traf Proof mit zwei Kugeln im Kopf.

Die Polizei befindet sich immernoch in Ermittlungen und befragt weiterhin Zeugen. Mario Etheridge zeigte sich gegenüber der Polizei sehr kooperativ und befindet sich zur Zeit in Untersuchungshaft. Dessen Anwalt erklärte gegenüber der Presse, dass sein Mandant nichts falsch gemacht und nur aus reiner Notwehr gehandelt habe.

mzee.com

...

Kouhei
14-04-2006, 11:56
...

Nein Faustus... Nein...arggh...ich gebe keinen kommentar...nein...
ahh...er...ist...nein...selbstschuld.
Und was ich hier so gehört habe, trägt die Menschheit auch nicht einen allzu grossen Verlust draus...

Sorry!

Kouhei
14-04-2006, 12:00
Mal eine etwas philosophische Frage an Euch.
Falls das oben wahr ist, ist es gerecht dass er erschossen worden ist nachdem er versucht hat den Türsteher zu erschiessen?

Kang
14-04-2006, 12:10
Mal nicht philosophisch betrachtet, wäre das nicht notwehr- bzw. nothilfemäßig einfach verhältnismäßig? Er versucht jemanden zu erschießen, jemand anderes hält ihn davon ab indem er Proof erschießt.

Jaa jaa - es ist nicht klar, inwieweit die Schussfolgen hintereinander, also als direkte Reaktion, kamen, es ist nicht klar, ob Proof nicht vielleicht AUCH panisch reagierte weil der Türsteher ihn angemacht hat (kann ich mir aber weniger vorstellen) und wir wissen sowieso alle noch viel zu wenig darüber.

TKD-ChRiZ
14-04-2006, 13:00
obwohl es auch teilweise seine schuld war
R.I.P. Proof...

ich hab gerne d12 gehört und wenn die tatsächlich ohne ihn noch was machen werden wirds garantiert nicht so wie vorher.

Alex!
14-04-2006, 16:14
Man sagt dass die Übersetzung von mzee.com falsch sei und es wohl so sein gewesen soll dass erst der Türsteher neben Proof einen Schuss in die Luft abgegeben hat, worauf Proof ihn zu Boden riss und auf ihn geschossen hat.

Nunja ...

Joergus
14-04-2006, 17:03
Ab jetzt wird nur noch spekuliert ....

Chris bamboozle
14-04-2006, 18:50
Vielleicht sollte man das dann doch der Polizei überlassen.

Chris

chrisi99
14-04-2006, 21:35
Aber ein Kapitalist und Emporkömmling, der der Jugend ein schlechtes Vorbild ist und sein Glück herrausfordert ist selbst schuld ...

Genau! danke, dass du es so kurz und prägnant formuliert hast!

100% Zustimmung meinerseits!

Mercyless
14-04-2006, 21:51

Schöne Gerechtigkeit ...

Joergus

Bis auf die Sache mit dem Kriminellen stimm ich dir voll und ganz zu.

Schade find ich es insofern dass ich ihn neben Eminem als den Besten von D12 fand.

Joergus
15-04-2006, 02:14
Genau! danke, dass du es so kurz und prägnant formuliert hast!

100% Zustimmung meinerseits!

Bis auf die Sache mit dem Kriminellen stimm ich dir voll und ganz zu.

Schade find ich es insofern dass ich ihn neben Eminem als den Besten von D12 fand.

Danke, Männer !:cool:

zenro
15-04-2006, 10:09
ahh...er...ist...nein...selbstschuld.
ja. höchstwahrscheinlich. finde ich auch, dass er auch selbstschuld ist.

Und was ich hier so gehört habe, trägt die Menschheit auch nicht einen allzu grossen Verlust draus...
boah... krass... so'ne aussage... :mad:
"die menschheit trug auch keinen allzu grossen verlust draus, als die nazis viele juden vergast haben und weils kein verlust war, sollten sie noch mehr anderen menschen einfach das leben nehmen"
oder
"ich würde mich auch nicht dran aufhalten, wenn ein oder zwei - oder meinetwegen auch hundert - von der sorte Faustus abkakken würden. is halt kein grosser verlust für die menscheheit. sowas hat bisher noch nix geleistet, ausser DISsensiblen internetsposts"
egal, ob der mensch was geleistet hat oder nicht... solch aussagen sind einfach nur nonsense.

Sorry!
is mir vollkommen egal. so was sagt man nicht.

Kouhei
15-04-2006, 10:13
...
boah... krass... so'ne aussage... :mad:
"die menschheit trug auch keinen allzu grossen verlust draus, als die nazis viele juden vergast haben und weils kein verlust war, sollten sie noch mehr anderen menschen einfach das leben nehmen"
oder
...

Wenn du den Tod eines einzelnen (ex)kriminellen mit dem Holocaust gleichsetzt.
Was du hier gerade geschrieben hast ist... ne egal.
Hm, ich bin wirklich offen für Kritik, aber das, das ist einfach so unvorstellbar daneben.

EDIT: Im Übrigen finde ich, dass die Menschheit einen unvorstellbar grossen Verlust aus dem Holocaust getragen hat!
Zum Rest stimme ich dir zu! Die Menschheit trägt genau keinen Verlust draus, wenn ich sterbe! Es ist einfach so, Punkt! Ich bin da nur ehrlich!
Für dich zenro, zur Erinnerung: http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaust

makue
15-04-2006, 10:16
Also, tut mir leid, täglich sterben ne menschen an weitaus schlimmeren dingen, als an einer verdammten kugel! und die waren nicht alle kriminell!
jetzt kommt son dahergelaufener ex(??)krimineller an und wird erschossen und die ganze welt fängt an zu weinen, nur weil der typ berühmt war!!!
sorry, aber ich finds echt lächerlich!

zenro
16-04-2006, 10:28
Hm, ich bin wirklich offen für Kritik, aber das, das ist einfach so unvorstellbar daneben.
ja. genau wie deine aussage.

hi-there
18-04-2006, 19:07
ich kann kaum fassen was hier ab geht.....

dahaka wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass hier jemand gestorben ist, für den er und andere sich interssiert haben.
niemand hat dazu aufgerufen ihm irgendwie nen feiertag oder etwas in der art zu widmen.

und ihr solltet mal darüber nachdenken, dass NIEMAND das recht hat, darüber zu urteilen ob und wie groß ein verlust beim tod irgend eines menschen ist.

Impala
18-04-2006, 19:25
Also, tut mir leid, täglich sterben ne menschen an weitaus schlimmeren dingen, als an einer verdammten kugel! und die waren nicht alle kriminell!
jetzt kommt son dahergelaufener ex(??)krimineller an und wird erschossen und die ganze welt fängt an zu weinen, nur weil der typ berühmt war!!!
sorry, aber ich finds echt lächerlich!

Ohja, lasst uns auf seinem Grab tanzen!
Ist ja wertloser Mensch!
Am besten allen noch lebenden Ex-Kriminellen die Menschenrechte entziehen! Besonders denen die sich resozialisiert haben und mit Musik Geld verdienen!

Branco Cikatic
18-04-2006, 19:30
Wenn jemand stirbt ist das immer bedauerlich,
wenn ich aber folgenden Text lese,
frage ich mich ob die Beileidsbekundungen rechtens sind!

siehe hier:

http://www.rap.de/news/1538

Savateur
18-04-2006, 19:58
Gerade in einem Seminar drüber geredet:

http://www.criminalcheck.com/

Ich glaube die Datenbank wird jetzt geschlossen, nachdem zwei in der DB auufgeführte Typen gekillt worden sind.

Bissl Offtopic aber das viel mir noch irgendwie ein.

Kouhei
18-04-2006, 20:16
Ist ja wertloser Mensch!
Am besten allen noch lebenden Ex-Kriminellen die Menschenrechte entziehen! Besonders denen die sich resozialisiert haben und mit Musik Geld verdienen!

Man sieht ja wie sehr er sich "resozialisiert" hat :cool:

makue
19-04-2006, 07:15
Ist ja wertloser Mensch!

so krass mein ichs nicht! aber der typ war ein krimineller, dem ANDERE leute am ***** vorbei gegangen sind!
mir tun die leute mehr leid, die täglich am hunger krepieren, als son typ, der einfach nur berühmt ist!

Onkel_Escobar
19-04-2006, 07:25
Wenn jemand stirbt ist das immer bedauerlich,
wenn ich aber folgenden Text lese,
frage ich mich ob die Beileidsbekundungen rechtens sind!

siehe hier:

http://www.rap.de/news/1538

Das geile ist ja, ich habe eben in einer anderen Quelle gelesen, das Keith Bender (der Türsteher des Clubs) von Proof angeschossen wurde und sein Cousin darauf, das Feuer auf Proof eröffnete.
Es ist doch so, dass keiner von uns dabei war und solche Gegenden ihre eigenen Regeln haben. Wenn etwas rauskommt muss es noch lange nicht die Wahrheit sein. Ich weiss noch wie der Besitzer einer Discothek vor der Selbigen von hinten, kniend in den Kopf geschossen wurde. Natürlich hat keiner, von den ca. 50 Leuten die vor der Tür standen etwas gesehen.
Und genau auf die Art und Weise läuft es da mit grosser Wahrscheinlichkeit auch. Also hört und auf zu diskutieren und lasst die Männer in Frieden ruhen, denn keiner von uns kannte sie und die Umstände.

Manchmal glaube ich echt ich bin hier nicht im Kampfkunst Board, sondern auf ner Tupperparty, also echt.

Mario-TKD
19-04-2006, 11:25
Kenn ich garnicht :(

Dahaka
19-04-2006, 11:32
Das geile ist ja, ich habe eben in einer anderen Quelle gelesen, das Keith Bender (der Türsteher des Clubs) von Proof angeschossen wurde und sein Cousin darauf, das Feuer auf Proof eröffnete.
Es ist doch so, dass keiner von uns dabei war und solche Gegenden ihre eigenen Regeln haben. Wenn etwas rauskommt muss es noch lange nicht die Wahrheit sein. Ich weiss noch wie der Besitzer einer Discothek vor der Selbigen von hinten, kniend in den Kopf geschossen wurde. Natürlich hat keiner, von den ca. 50 Leuten die vor der Tür standen etwas gesehen.
Und genau auf die Art und Weise läuft es da mit grosser Wahrscheinlichkeit auch. Also hört und auf zu diskutieren und lasst die Männer in Frieden ruhen, denn keiner von uns kannte sie und die Umstände.

Manchmal glaube ich echt ich bin hier nicht im Kampfkunst Board, sondern auf ner Tupperparty, also echt.

stimmt!!

Gruß
Pedro el Negro

Mario-TKD
19-04-2006, 11:41

:D :D :D

sumbrada
19-04-2006, 14:47
Egal wie er fuchtelte vor einer disko mit einer Waffe rum und wurde erschossen. Wo man das jetzt weiss, stimme ich Faustus zu 100% zu.

Dahaka
19-04-2006, 15:03
Egal wie er fuchtelte vor einer disko mit einer Waffe rum und wurde erschossen. Wo man das jetzt weiss, stimme ich Faustus zu 100% zu.

wer sagt denn das er jemals im Gefängniss war???:rolleyes:

Gruß
Pedro el Negro

sumbrada
19-04-2006, 15:07
wer sagt denn das er jemals im Gefängniss war???:rolleyes:

Gruß
Pedro el Negro

Mir ist dieser Fall viel zu egal, damit mich der Umstand interessieren könnte, ob und warum er im Gefängnis war.

Dahaka
19-04-2006, 15:09
Mir ist dieser Fall viel zu egal, damit mich der Umstand interessieren könnte, ob und warum er im Gefängnis war.

tja und da sind wir dann wieder bei dem Thema warum leute posten die null ahnung haben!;)

Gruß
Pedro el Negro

Drake
19-04-2006, 15:10

Überhaupt wunderts mich schon, dass der Thread es schon auf 10 Seiten gebracht hat.

sumbrada
19-04-2006, 15:13
Überhaupt wunderts mich schon, dass der Thread es schon auf 10 Seiten gebracht hat.

Mich wundert gar nichts mehr.

Dahaka
19-04-2006, 15:17
Mich auch nicht!!!;)

Gruß
Pedro el Negro

D-Nice
19-04-2006, 15:24
Mich auch nicht!!!;)

Gruß
Pedro el Negro

pippo komm lass die türe zu machen ...bringt doch eh nix mehr .....;)

Dahaka
19-04-2006, 15:28
pippo komm lass die türe zu machen ...bringt doch eh nix mehr .....;)

haste recht!!!! bin dann raus ausm Thread!!!

Blue_Dragon
19-04-2006, 15:43
Bevor der thread closed muss ich noch sagen.

Dahaka Sorry aber du hast einen an der Waffel :rolleyes:

Kouhei
19-04-2006, 15:49
Dann verabschiede ich mich auch mal aus dem Thread! Tut mir Leid für die die sich durch mich beleidigt gefühlt haben!:blume:

hi-there
19-04-2006, 16:05
zum hundertsten mal...

es geht nicht darum, ob es jemand verdient hat zu sterben.

dahaka wollte nur die leute informieren, die es interessiert denke ich. mir persönlich ist sein tod auch ziemlich egal, aber ich nehme mir nicht das recht raus zu entscheiden ob er es verdient hat.

ich verstehe nicht, warum das hier so ne große sache ist.

wenn es euch nicht interessiert, dann *****st doch drauf.

so, ich verabschiede mich jetzt auch ins fitness studio.

lasst mich doch alle in ruhe.:D :D

King Karl
19-04-2006, 16:16
Es gibt ein Kondelenzbuch über den Tod von Proof.

Ich muss sagen, dass es mich als HipHop-Fan doch sehr schockiert hat, dass er tot ist, dennoch hat mich folgende URL doch mehr schockiert ...

>>>> http://www.rip-proof.dr.ag/ <<<<

...

...Die Frage ist, ob die alle wirklich "so" sind, oder ob die nur so tun und sich in einem Forum als Gangsta behaupten müssen...

sumbrada
19-04-2006, 16:16
Da sich jetzt jeder verabschiedet hat und sowieso nichts neues mehr kommt

closed

Grüße
Andreas