Ufc 59 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 59



Sebastian
12-04-2006, 02:19
Was sind Eure Votes?

Andrei Arlovski Vs. Tim Sylvia
Tito Ortiz Vs. Forrest Griffin
Nick Diaz Vs. Sean Sherk
Jeff Monson Vs. Marcio Cruz
David Terrell Vs. Scott Smith
Karo Parisyan Vs. Nick Thompson
Jason Lambert Vs. Terry Martin
Thiago Alves Vs. Derrick Noble
Evan Tanner Vs. Justin Levens

Ich denke:
Arlovski (wer kann den aufhalten?)
Griffin (kontinuierlich sau stark)
Nick Diaz
Jeff Monson (zuletzt sehr stark)
...beim Rest keine Ahnung...

Salvadorfreestyle
12-04-2006, 08:29
01. Evan Tanner vs. Justin Levens - Tanner durch Decision.
02. Thiago Alves vs. Derrick Noble - Alves durch TKO (2)
03. Jason Lambert vs. Terry Martin - Lambert durch Sub. (1)
04. Karo Parisyan vs. Nick Thompson - Parisyan durch Submission (1)
05. David Terrell vs. Scott Smith - Terrell durch TKO (1)
06. Jeff Monson vs. Marcio Cruz - Cruz durch Submission (1)
07. Nick Diaz vs. Sean Sherk - Sherk durch KO (1)
08. Tito Ortiz vs. Forrest Griffin - Ortiz durch KO (2)
09. Andrei Arlovski vs. Tim Sylvia - Arlovski durch Sub (1)


Bei Monson bin ich mir nicht sicher :cool: Arlovski wird es wohl wieder richten.
Tito Ortiz vs. Forrest Griffin das wird lustig :D

Deffid
12-04-2006, 11:11
Nicht sicher sein, aber erstmal fett auf Submission in der ersten Run de setzen. ;) Monson hat Cruz im schon im Submission Wrestling gesubbed, aber wurde disqualifiziert. Des weiteren ist er stärker und hat besseres Stand-Up.

Ansonsten: Alves, Diaz, Lambert, Ortiz, Arlovski, Terrell, Tanner.

Marlboro
12-04-2006, 23:09
der arrogante tito schaukelt es schon:ups:

Doctorfaustus
13-04-2006, 00:02
Tito hat zwar manchmal ein grosses Maul, ist aber eigentlich ein ganz sympatischer Junge. Bloß oft soooooo Laaaaaangweilig.... Ortiz TKO ( Cuts ) oder Entscheidung. Stellt euch mal vor wie lustig es währ wenn Sylvia Arlovski umhauen würde :ups: :ups: :ups:

*Burn*
13-04-2006, 09:45
01. Evan Tanner vs. Justin Levens - Tanner per Dec - drücke aber Levens die Daumen, nur hat er zu wenig Erfahrung...

02. Thiago Alves vs. Derrick Noble - Alves per TKO Rd3

03. Jason Lambert vs. Terry Martin - Martin per TKO Rd2

04. Karo Parisyan vs. Nick Thompson - Parisyan per Dec - wird gut!

05. David Terrell vs. Scott Smith - Smith per TKO Rd2

06. Jeff Monson vs. Marcio Cruz - Monson per Sub Rd2 - schwer vorauszusagen, aber Monson ist im Stand-Up besser und am Boden ne Macht

07. Nick Diaz vs. Sean Sherk - Sherk per Dec - denke, Nick wird leider nicht in der Lage sein, den Muskel-Hai vom Takedown abzuhalten

08. Tito Ortiz vs. Forrest Griffin - Griffin per Sub Rd3 - nur um danach Ken Shamrocks Kommentar zu hören :D

09. Andrei Arlovski vs. Tim Sylvia - Arlovski per KO Rd1 - diesmal geb ich Sylvia aber 2 Minuten

MMAFighting
13-04-2006, 16:53
08. Tito Ortiz vs. Forrest Griffin - Ortiz durch KO (2)


Du bist echt ein Witzbold, Ortiz wird diesen Kampf höchstwahrscheinlich gewinnen aber doch nicht durch K.O. LOL:rolleyes:

Francois
13-04-2006, 18:16
Ich verstehe nur nicht warum Mohnson noch für derart geringe Gagen bei der UFC antritt.:confused: Er ist doch mittlerweile wirklich ein exzellenter HW von denen es gerade in der UFC ja nicht gerade wimmelt. Beziehe mich auf die 6000 Dollar die er für seinen letzten Kampf bekommen hat. (oder waren es 10 000?)

Salvadorfreestyle
13-04-2006, 19:41
-

domi81
16-04-2006, 01:09
Schade, dass mir das erst jetz auffällt, da eine Debatte jetzt nicht mehr möglich ist, aber nur mal als Überlegung, eigentlich ist es doch recht riskant von der UFC Tito während seiner TUF Traininertätigkeit kämpfen zu lassen. Mal das Risiko einer langwierigen Verletzung gar nicht bedacht, aber auf Kennys Kommentare wenn er gegen Forrest verliert kann man ja nur warten und dann kriegen sie doch schon während der Show ihren Kampf.
Die Auswirkungen auf das Team werden sicher auch nicht die besten sein. Oder sie sind sich eben ganz sicher, dass Tito gewinnt. Aber kann man das im MMA, auch wenn Forrest sicher der Underdog ist (ich oute mich mal als Forrest Unterstützer (unbeeinflusst von TUF, hatte des nämlich als ich seinen ersten Kampf gesehen hab noch nicht gesehen und fand ihn trotzdem gut)).

MMAFighting
17-04-2006, 12:36
Schade, dass mir das erst jetz auffällt, da eine Debatte jetzt nicht mehr möglich ist, aber nur mal als Überlegung, eigentlich ist es doch recht riskant von der UFC Tito während seiner TUF Traininertätigkeit kämpfen zu lassen. Mal das Risiko einer langwierigen Verletzung gar nicht bedacht, aber auf Kennys Kommentare wenn er gegen Forrest verliert kann man ja nur warten und dann kriegen sie doch schon während der Show ihren Kampf.
Die Auswirkungen auf das Team werden sicher auch nicht die besten sein. Oder sie sind sich eben ganz sicher, dass Tito gewinnt. Aber kann man das im MMA, auch wenn Forrest sicher der Underdog ist (ich oute mich mal als Forrest Unterstützer (unbeeinflusst von TUF, hatte des nämlich als ich seinen ersten Kampf gesehen hab noch nicht gesehen und fand ihn trotzdem gut)).

The Ultimate Fighter 3 ist doch schon längst abgedreht und fertig.
Die Finalrunde wurde schon angesetzt und die Kämpfer trainieren höchstwahrscheinlich schon für ihren Kampf.
Die UFC hat ja mal wieder einen hervorragenden Job gemacht und Mike Bisping in den Kampfpausen befragt:rolleyes:
Was somit eigentlich bedeutet müsste, dass er es bis ins Finale geschafft hat.
Herzlichen Dank UFC:mad:

tnmlyger
17-04-2006, 13:31
Zusammen mit Matt war Michael Bisping doch von vornherein der Favorit, ins Finale zu kommen =)