Vollständige Version anzeigen : genau Einnahme v. Kreatin
wann, wieviel und mit was sollte mal Kreatin einnehmen, damit man max. Nutzen und min. Magenprobleme hat?
Ist es sinnvoll, Kreatin, vor, nach während dem essen zu nehmen oder nach dem training...
Schnueffler
12-04-2006, 12:57
Nimm dir die Zeit und lies dir den ersten Beitrag in dem Unterforum hier durch. Da sollten deine ganzen Fragen eigentlich schon beantwortet sein.
Falls dann noch Unklarheiten sind, müßtest du die Fragen mal expliziet stellen!
MfG
Markus
in dem beitrag sind 237 Antworten: Es wäre sehr hilfrecih, wenn Ihr mir kurz meine spez,´. Fragen beantworten könntet.
Schnueffler
12-04-2006, 13:59
Also es sind schon mindestens 8 Fragen in deinem Posting! Das geht also nicht so schnell.
MfG
Markus
Hansesturm
12-04-2006, 14:16
Würde dir auch raten die Beiträge zu lesen, ist sehr interessant.....habe danach auch dann mit Creatin angefangen und die Beiträge dadrinnen haben mir sehr geholfen und all meine Fragen beantwortet.
Viel Spass:D
Weil ich heute so nett bin;) :
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/kreatin.html
Da steht das Wichtigste drinnen. Zu speziellen Problemen musst Du schon durch den Thread. Tipp: Fange doch einmal hinten an.
Gruß
Muay_Thai_Master
28-09-2006, 17:50
hallo
habe letztens mein trainer gefragt, der meint es reicht vollkommen aus vor und nach dem training creatin zu nehmen, mehr braucht man net und das mit der pause wäre auch net nötig.
Jetzt weis ich net was ich glauben soll da viele meinen man müsste eine einahmepause machen usw
Weil ich heute so nett bin;) :
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/kreatin.html
Da steht das Wichtigste drinnen. Zu speziellen Problemen musst Du schon durch den Thread. Tipp: Fange doch einmal hinten an.
Gruß
Einfach mal lesen!;)
hallo
habe letztens mein trainer gefragt, der meint es reicht vollkommen aus vor und nach dem training creatin zu nehmen, mehr braucht man net und das mit der pause wäre auch net nötig.
Jetzt weis ich net was ich glauben soll da viele meinen man müsste eine einahmepause machen usw
MFG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.