Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eigene Themen

Blue_Dragon
12-04-2006, 14:12
Ich wollte mal Anfragen ob man das vll machen könnte das Thread ersteller ihre eigenen Themen schliesen können?

Kouhei
12-04-2006, 15:22
Ne, das fänd ich nicht gut...
Sobald mal ein paar gegenteilige Meinungen zum TE kommen wird einfach mal geclosed.

Morphbreed
12-04-2006, 16:05
Ne, das fänd ich nicht gut...
Sobald mal ein paar gegenteilige Meinungen zum TE kommen wird einfach mal geclosed.

ach ob ein TE den thread closed wegn meinungsverschiedenheit oder ein mod ist auch schon egal :ironie:

ne ich finds schon ok so wie es ist....

hier können sowieso n paar net mit kritik umgehen :rolleyes:

und dann kommt es so wie es faustus prophezeit ;D

Blue_Dragon
12-04-2006, 16:15
ach ob ein TE den thread closed wegn meinungsverschiedenheit oder ein mod ist auch schon egal :ironie:

ne ich finds schon ok so wie es ist....

hier können sowieso n paar net mit kritik umgehen :rolleyes:

und dann kommt es so wie es faustus prophezeit ;D

Ja wenn man meine Idee weiterdenkt kommt wenn der Thread offen bleibt Spamm und streitigkeiten. ;)
War nur ein Vorschlag der mir so durch den Kopf ging.

dcma
18-04-2006, 12:22
Ja wenn man meine Idee weiterdenkt kommt wenn der Thread offen bleibt Spamm und streitigkeiten. ;)

und dann kommen die mods

(also "schreiten ein", nicht was ihr jetzt denkt :) )

D-Nice
18-04-2006, 12:25
ich wär lieber für ein knöpfchen, mit dem mann unliebsame buben aus den eigenen threads kicken kann ..das würde mir gefallen ;) ...aber ich denke das wird wohl wunschdenken bleiben :D :p

Schnueffler
18-04-2006, 12:52
Willst du dann nur noch Selbstgespräche führen? :ironie:
Aber das wäre garnicht so schlecht, denn dann könnte man selbst dafür sorgen, das einige Leute ein interessantes Thema nicht durch ihren Spam dazu bringen, das es geschlossen wird.
Was ggf. funktionieren könnte, wäre eine Art Sorgenfach, wo man sich dann an die Mods wenden kann.
MfG
Markus

re:torte
18-04-2006, 13:27
oftmals lockern doch ein paar blöde Sprüche die Diskussion auf.
Ist halt wie im Richtigen Leben ...

Kouhei
18-04-2006, 14:45
ich wär lieber für ein knöpfchen, mit dem mann unliebsame buben aus den eigenen threads kicken kann ..das würde mir gefallen ;) ...aber ich denke das wird wohl wunschdenken bleiben :D :p

/ignore :p :D