Vollständige Version anzeigen : Die Phänomenale Gesichtsmymik des Steven Seagal
DieKlette
12-04-2006, 15:04
http://i1.tinypic.com/v83047.jpg
GungFu84
12-04-2006, 15:13
steven seagal ist schon geil. mich würd mal interessieren aus welcher kampfkunst er kommt? weiß das jemand
gruß
enraged_Clown
12-04-2006, 15:24
steven seagal ist schon geil. mich würd mal interessieren aus welcher kampfkunst er kommt? weiß das jemand
gruß
aikido, aber das wissen eher die wenigsten. er hat das ganz früher mal ein paar monate gemacht, aber so richtig gut war er nie. :ironie:
Moin
@Clown
Das war jetzt nicht nett. :D ;)
@GungFu84
Die Suchfunktion ist dein Freund ( Oder sagt man freundin ? ;) )
Da bekommst Du alle Infos zu SS. :p
MatzeOne
12-04-2006, 17:40
aikido, aber das wissen eher die wenigsten. er hat das ganz früher mal ein paar monate gemacht, aber so richtig gut war er nie. :ironie:
:hammer:
Von dem war ich früher ein Fan ...:rolleyes:
@ Clown Guter Kommentar :D
re:torte
12-04-2006, 20:24
Ich mag Steven Segal.
Ich find die kampfszenen in seinen Filmen Geil. Der AIKIDO- Hoshi geht immer mit brachialer Gewalt vor - so solls sein :D
S.S. hat als erster "Ausländer" eine Aikidoschule in Japan eröffnen dürfen!!
In Sachen Aikido hat kennt er sich sicher sehr gut aus ;)
Sein heutiger Stil ist ein Mix, also kein reines Aikido mehr. Zumindest wenn man sich die Filme anschaut. Aikijutsu ist noch mit drin, was sonst noch weiß ich nicht.
Ihr Kritiker, werdet selbst erstmal so erfolgreich, dann könnt Ihr weiterposten:p :D ;)
mfg
nemesis
itto_ryu
12-04-2006, 23:17
Ich liebe dat Kerlchen...:D
Ich liebe dat Kerlchen...:D
ffjeden :)
GungFu84
13-04-2006, 02:35
auf jeden fall sieht der in den chinesischen anügen (kungfu anzug) in seinen film nicht schlecht aus. jetzt weiß ich woher das ständige brechen und das knicken der handgelenke kommt :D . aber die block/trappingstechniken die er in seinen filmen anwendet ähneln sehr stark dem kungfu....
gruß
FireFlea
13-04-2006, 05:13
SS hat den 7.Dan im Aikido.
Hier mal ein ganz netter Film (32 MB)
http://inat.org/JKD/movies/Aikido-Steven%20Seagal.mpg
Der Stille
13-04-2006, 07:04
Hallo Leute!
Also wenn ich an meiner Gesichtsmimik arbeiten muß werde ich S.S. einstellen!:D
Der Stille
itto_ryu
13-04-2006, 07:12
auf jeden fall sieht der in den chinesischen anügen (kungfu anzug) in seinen film nicht schlecht aus.
gruß
Ich fetze mich jedes Mal bei "Glimmer Man" weg, wo er diese schreckliche Schlangen-Muster-Jacke trägt und der eine Bösewicht beim Weggehen nur murmelt "...nettes Jäckchen..." :rofl:
enraged_Clown
13-04-2006, 09:31
S.S. hat als erster "Ausländer" eine Aikidoschule in Japan eröffnen dürfen!!
eröffnet nicht, lediglich übernommen.
re:torte
13-04-2006, 09:39
von seinem inzwischen Ex- Schwiegervater
eröffnet nicht, lediglich übernommen.
Immerhin, wer kann das von sich schon behaupten?
Übrigens nettes Filmchen, das von Fire Flea verlinkt wurde
:cool:
Branco Cikatic
13-04-2006, 13:31
Steven Seagal hat´s drauf!
Als Ex-Cia Ausbilder weiss er was er macht!
Seine Gesichtmimik ist perfekt kaum zu deuten.
Nur ist er in letzter Zeit ziemlich fett geworden.
War er das wirklich oder entnimmst Du das aus den Filmen?:D
mykatharsis
14-04-2006, 08:44
Als ich den Titel des Threads gelesen habe, fragte ich mich nur: "Welche Gesichtsmimik? Fuer sowas ist SS viel zu cool." Und siehe da... :D
Aber SS ist schon Kult. Er koennte es vielleicht mit Chuck Norris aufnehmen...wer weiss? ;)
Hein Blöd
14-04-2006, 12:32
Aber SS ist schon Kult. Er koennte es vielleicht mit Chuck Norris aufnehmen...wer weiss? ;)Niemals! ;)
Peaceful Warrior
14-04-2006, 13:19
gruß
Aikido
chrisi99
14-04-2006, 21:46
Steven Seagal hat´s drauf!
Seine Gesichtmimik ist perfekt kaum zu deuten.
Nur ist er in letzter Zeit ziemlich fett geworden.
tja, die reine und traurige Wahrheit :D :megalach:
Igorronaldo
14-04-2006, 21:58
Man kann ihn live bei rtl bewundern gerade bei exit wounds :cool:
Also was er da in "Belly of the Beast" macht sieht nicht sonderlich nach Aikido aus, in den älteren Filmen konnte man hier und da noch was erkennen was nach Aikido aussah...
Klar, für einen Film kann man das nicht 1:1 umsetzen. Aber mich würde intressieren was er noch mach, also aus was sich das da zusammensetzt was man zu Zeit sieht....
Diese wilde rumgekreise mit den Händen und das Schlagen/Stossen mit den Handrücken ???
sumbrada
20-04-2006, 10:04
Ich finde, die Bilder tun ihm Unrecht.
Seagal hat nicht nur einen Ausdruck, er hat drei.
Er kann lachen, was er bei allen positiven Empfindungen zum Ausdruck bringt.
Seinen zweiten Gesichtsausdruck nenne ich "der Biss auf die zitrone".
Er wird gerne genommen bei jeglicher art von negativer Empfindung.
Und natürlich der dritte, der Universalausdruck, der zu jeder Zeit eingesetzt wird.
;)
:yeaha: :troete: :megalach: :klatsch:
:yeaha: :troete: :megalach: :klatsch:
kann ich nur zustimmen! :D
Padawan Vergel
21-04-2006, 19:09
Schade das Steven Seagal in den letzten Jahren keine guten Filme mehr macht :(
Eigentlich war er zumindest technisch mal recht gut, allerdings schwankte seine körperliche Fitness und damit auch die Glaubwürdigkeit der Kampfszenen. Er hat sich im Laufe der Zeit eine gute Mischung aus Aikido und Wing Chun zugelegt, und das ist von der Optik her auch gar nicht mal ineffizient, wenn die Reflexe passen, funktioniert es. Ein bischen nervt sein "China-Trip" mit Halbwahrheiten und mal besseren, mal schlechteren China-Eso-Kostümen. Das was er in "Belly of the beast" letztens gemacht hat, sollte Taijiquan sein, war aber grottenmässig, einfach grauenhaft. Er ist halt zu alt, und dafür nicht fit genug. Wenn er gut drauf ist, macht er es aber richtig ordentlich, sowas ist aber eine Weile her. Jet Li ist auch nicht das Gelbe vom Ei, der war früher mal gut, macht inzwischen aber nur noch 08/15-Wire-Fu mit Ansagen.
itto_ryu
21-04-2006, 20:05
Schade das Steven Seagal in den letzten Jahren keine guten Filme mehr macht :(
Na ja, nicht mehr in der Qualität wie früher, aber ein paar Schmankerl sind doch immer wieder dabei, wenn auch nur auf DVD.
Padawan Vergel
21-04-2006, 21:12
Na ja, nicht mehr in der Qualität wie früher, aber ein paar Schmankerl sind doch immer wieder dabei, wenn auch nur auf DVD.
Ja?
Welche findest du denn gut?
Spontan fällt mir nur ein, dass "Einsame Entscheidung" für mich persönlich einer der letzten guten Filme von ihm waren :rolleyes:
Apropo "Einsame Entscheidung"...weiß jemand, warum Steven Seagal "nur" eine kleine Rolle in diesem geilen Film hatte...und weshalb der Drehbuchautor ihn sterben ließ?
Gab es interne Gründe, oder war die Rolle von Seagal ohnehin auf 20 Minuten begrenzt?:D
chrisi99
22-04-2006, 07:41
Ja?
Spontan fällt mir nur ein, dass "Einsame Entscheidung" für mich persönlich einer der letzten guten Filme von ihm waren :rolleyes:
Apropo "Einsame Entscheidung"...weiß jemand, warum Steven Seagal "nur" eine kleine Rolle in diesem geilen Film hatte...und weshalb der Drehbuchautor ihn sterben ließ?
Gab es interne Gründe, oder war die Rolle von Seagal ohnehin auf 20 Minuten begrenzt?:D
länger hält er die unglaubliche Mimik nicht durch :D
ist doch der, wo er im Dockingschlauch von dem Stealthfighter stirbt, oder?
Padawan Vergel
22-04-2006, 08:58
länger hält er die unglaubliche Mimik nicht durch :D
ist doch der, wo er im Dockingschlauch von dem Stealthfighter stirbt, oder?
Hast du ihn sterben sehen??
Er "flog" nur weg :D
Hin und wieder stell ich mir vor, dass der Pilot vom Stealthfighter Seagal noch abfangen konnte bevor der Pilot seinen Fallschirm öffnete und bevor Seagal im Wasser landete :D
Oder Seagal hat noch nen Mini Reserveschirm an seinen Klamotten dran und er ist irgendwo auf einer Insel "lost".
:zwinkern:
MatzeOne
22-04-2006, 09:54
Einsame Entscheidung. Lang ist's her. Hab's gar nicht mehr in Erinnerung, dass der Steven dort mitgespielt hat. Muss wohl mal wieder in die Videothek :D
Der fängt bald an Alarmstufe Rot 3 an zu drehen wo er gegen islamische Terroristen kämpft und er wird vielleicht in Rush Hour 3 den bösen Mimen.
Padawan Vergel
22-04-2006, 21:32
Der fängt bald an Alarmstufe Rot 3 an zu drehen wo er gegen islamische Terroristen kämpft und er wird vielleicht in Rush Hour 3 den bösen Mimen.
Ich hab leider im Internet gelesen, dass Seagal leider nur Produzent in Alarmstufe Rot 3 sein wird :(
itto_ryu
24-04-2006, 07:13
Ja?
Glimmer Man, The Patriot, Hard to Fight und Into the Sun z.B.
sumbrada
24-04-2006, 07:57
Glimmer Man, The Patriot, Hard to Fight und Into the Sun z.B.
Ehrlich?
Bis Glimmerman war ich auch Seagalfan und hab ihm alle schauspielerischen Schwächen verziehen und ums Drehbuch ging es ja eh nur zweitrangig, aber Kameraperspektive, Schnitt und Geschwindigkeit der Kampfszenen in seinen letzten Filmen fand ich mehr als bescheiden.
Gestern kam übrigens Nico auf Kabel 1.
itto_ryu
24-04-2006, 10:10
Ehrlich?
finde ich schon:
Glimmer Man = Interessante Story, klasse Kämpfe, Wayans und Seagal als Team echt sehenswert und Aufmachung, Kamera, Regie usw. sind auch gut.
The Patriot = Ebenfalls gute Story, Kämpfe leider weniger viele, aber dafür gut, Rolle und Leistung von Seagal sehr ansprechend
Hard to Fight = Hohle Story, aber klasse Kämpfe
Into the Sun = Wer Yakuza-Filme mag, ist hier bestens bedient, Story, Stimmung, Kämpfe und Seagal sind recht sehenswert.
Richtig schlecht war "Exit Wounds", obwohl der im Kino kam :mad:
Padawan Vergel
24-04-2006, 15:06
finde ich schon:
Glimmer Man = Interessante Story, klasse Kämpfe, Wayans und Seagal als Team echt sehenswert und Aufmachung, Kamera, Regie usw. sind auch gut.
The Patriot = Ebenfalls gute Story, Kämpfe leider weniger viele, aber dafür gut, Rolle und Leistung von Seagal sehr ansprechend
Hard to Fight = Hohle Story, aber klasse Kämpfe
Into the Sun = Wer Yakuza-Filme mag, ist hier bestens bedient, Story, Stimmung, Kämpfe und Seagal sind recht sehenswert.
Exit Wounds kann man sich angucken.
Der Film war weitaus besser als die Filme davor, die er auf DVD veröffentlicht
sumbrada
24-04-2006, 15:32
Exit Wounds kann man sich angucken.
Der Film war weitaus besser als die Filme davor, die er auf DVD veröffentlicht
Ich hab mich so auf den Film gefreut, ging ins Kino und dann macht der plötzlich Highkicks und hechtet an Seilen darum.
Ich hätte fast das ganze Kino :wuerg:
Ich will bei Seagal sehen, wie er in seiner unnachahmlichen Art, Leute rumwirbelt, Knochen und Gelenke zertrümmert und alles einfach arrogant abfertigt, aber nicht als Jet Li für Arme darumhechtet. Da gibt es einfach Bessere.
Padawan Vergel
24-04-2006, 15:38
Ich hab mich so auf den Film gefreut, ging ins Kino und dann macht der plötzlich Highkicks und hechtet an Seilen darum.
Ich hätte fast das ganze Kino :wuerg:
Ich will bei Seagal sehen, wie er in seiner unnachahmlichen Art, Leute rumwirbelt, Knochen und Gelenke zertrümmert und alles einfach arrogant abfertigt, aber nicht als Jet Li für Arme darumhechtet. Da gibt es einfach Bessere.
ja nu!
Seagal muss ja auch mit der zeit gehen...ausserdem wird er ja nicht mehr jünger *g*
Für ein Seagal Film fürs Kino wohlbemerkt, war der doch besser als ich gedacht habe.
Und dieses "arrogante Abfertigen" hat er in diesem Film nach meiner Meinung immernoch voll drauf. :D
...
Nee,nee,neee. Wenn einer richtig schlecht war, dann ist das "Ticker" gewesen.:narf: :cussing: :flop: :vogel: :motz:
chrisi99
24-04-2006, 18:58
Hast du ihn sterben sehen??
Er "flog" nur weg :D
Hin und wieder stell ich mir vor, dass der Pilot vom Stealthfighter Seagal noch abfangen konnte bevor der Pilot seinen Fallschirm öffnete und bevor Seagal im Wasser landete :D
Oder Seagal hat noch nen Mini Reserveschirm an seinen Klamotten dran und er ist irgendwo auf einer Insel "lost".
:zwinkern:
da muss ich dir recht geben ;)
the patriot fand ich übrigens voll kacke! dieser Indianer-Ethno bledsinn... nicht zum aushalten!
itto_ryu
25-04-2006, 08:46
the patriot fand ich übrigens voll kacke! dieser Indianer-Ethno bledsinn... nicht zum aushalten!
Ähm, na ja, es ging in dem Film aber nicht vornehmlich um Indianer-Esotherik für Freizeit-Winnetous ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.