PDA

Vollständige Version anzeigen : Der "Videos von Euch" Thread auch Wichtig stellen

Nixon
12-04-2006, 15:28
Wie wäre den "Videos von Euch" Thread auf wichtig zu stellen?
Ich find schon, da es jeden User interessiert bzw so jeder User sein Video posten und analysieren kann, was für Feedback er bekommt und da ganz kompitente leute unter uns sind, sind vielleicht verbesserungen möglich, jedoch bleibt er so wie er ist wird er unter gehen, und wenn es einen "gewicht und Größe der KKB-User"-Thread gibt, dann muss sowas aber sowieso dazu, den was interessiert mich wie groß der ist, aber ein 100 MB video lad ich mir schon runter.....also bitte bitte....:verbeug: :verbeug: :verbeug:

Und ich will nicht schonwieder "Ich bin zu Faul hören", sonst meld ich mich mal komplett ab!!!

Fist of Fury
12-04-2006, 15:38
das wird nicht gut gehen, am ende werden die videos ja doch von irgendwelchen witzbolden kommentiert anstatt eine ernsthafte analyse und verbesserungs tipps abzugeben;)

Shogun
12-04-2006, 16:19
Wie wäre den "Videos von Euch" Thread auf wichtig zu stellen?
Ich find schon, da es jeden User interessiert bzw so jeder User sein Video posten und analysieren kann, was für Feedback er bekommt und da ganz kompitente leute unter uns sind, sind vielleicht verbesserungen möglich, jedoch bleibt er so wie er ist wird er unter gehen, und wenn es einen "gewicht und Größe der KKB-User"-Thread gibt, dann muss sowas aber sowieso dazu, den was interessiert mich wie groß der ist, aber ein 100 MB video lad ich mir schon runter.....also bitte bitte....

Und ich will nicht schonwieder "Ich bin zu Faul hören", sonst meld ich mich mal komplett ab!!!öhm.. ich bin zu faul... :baeehh:
und abmelden kannst du dich gar nicht :rotfltota

Im Ernst, ich finde den Thread gar nicht mal uninteressant und hätte nichts dagegen ihn mal sticky zu machen. Die Frage ist halt - wie schon erwähnt - wieviele User sich dann noch zu Wort melden, die andere Themen für sehr Wichtig erachten.

Ne Umfrage ist ja schon mal ein guter Anfang. :)

Grüsse

Nixon
12-04-2006, 16:56
Das mit dem Abmelden war ja nur Spaß, könnte doch nicht mehr ohne KKB leben! Und vorallem das "recht gescheid (intelligent) daher reden" und spamen würd ich auch vermissen....:D ;) :p

Okay ich geb zu das könnte passieren, aber das passiert sowieso bei jeden Thread außer du spricht über die lateinische Sprache in Latein, da können dann nur leute mitreden die Latein können.....:D .......aber so wird es immerwieder recht gescheite leute geben, jedoch müssen die mal das Video runterladen usw, also da ist ein bisschen mehr aufwand dabei als bei den "was ist die beste KK/KS" wo jeder sich wichtig fühlt!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/nixon-s-scheibbs-open-tkd-video-42529/index2.html

wennst du dir hier ansiehst, wird nicht recht viel gespamt...eigentlich nur deswegen weil paar leute da sind die ich schon länger kenne,da gehört das dazu, nochdazu tut man hier niemanden weh weils nur mein Video und mein Thread ist, sonst wär das anders, aber sie dir doch mal den entsprechenden Thread an, so schlimm ist es noch nicht und die Chance das es so schlimm wäre, hätten die schon gehabt...

Kouhei
12-04-2006, 19:41
Es wäre noch interessant zu wissen, warum jemand Nein abstimmt :)

Blue_Dragon
12-04-2006, 21:14
Weil ich eher für ein Unterfoum wäre wo jeder seine eigene Fights reinstellen kann. 1 Thread ist viel zu klein, wenn jeder noch was dazu schreibt seine Kommentare und so wird das ganze viel Unübersichtlich.

Grüze

Kouhei
12-04-2006, 21:31
Weil ich eher für ein Unterfoum wäre wo jeder seine eigene Fights reinstellen kann. 1 Thread ist viel zu klein, wenn jeder noch was dazu schreibt seine Kommentare und so wird das ganze viel Unübersichtlich.

Grüze

Das wäre natürlich auch eine Variante! Allerdings noch mehr Arbeit für die "armen " Mods :rolleyes: ;) :D

Nixon
12-04-2006, 22:16

Grüze

Dann wäre es besser ja zu antworten und dann sagen, ja aber anders, jedoch nein bedeut das aus, das heißt es wird derweilen nicht bearbeitet ganz einfach!!!!!

Blue_Dragon
12-04-2006, 23:00
@Nixon das war aber nicht die Frage die bei der Umfrage dran Stand ^^

Nixon
13-04-2006, 17:06
@Nixon das war aber nicht die Frage die bei der Umfrage dran Stand ^^

Entschuldigung auf das hab ich nicht gedacht, ich will einfach nicht das der Thread verkommt und das 1000 neue aufgemacht werden, anstatt das man gleich aufeinmal alle finden kann!

Fist of Fury
13-04-2006, 18:39
vorschlag vom fist:

1.wie kkb gruselkabinett ein thread für die videos und ein extra thread für kommentare dazu.

2.bei rapid share heisst es immer ungültige download session,
ich währe für youtube.

Kouhei
13-04-2006, 23:01
vorschlag vom fist:

1.wie kkb gruselkabinett ein thread für die videos und ein extra thread für kommentare dazu.

2.bei rapid share heisst es immer ungültige download session,
ich währe für youtube.

Das kommt nur wenn du zu lange wartest.

Fist of Fury
13-04-2006, 23:22
Das kommt nur wenn du zu lange wartest.

da steht immer 30 sek. warten mit premium bla bla muss man nicht warten....usw.
wenn ich dann gewartet habe kann ich aber nicht downloaden sondern da steht ungültige session.

Kouhei
14-04-2006, 10:41
da steht immer 30 sek. warten mit premium bla bla muss man nicht warten....usw.
wenn ich dann gewartet habe kann ich aber nicht downloaden sondern da steht ungültige session.

Ja, aber das kommt nur wenn du mehr als die 30 Sek gewartet hast.
Passiiert mir manchmal auch, mache ein neues Fenster auf und surfe, und im Hintergrund läuft der ********** Countdown. So verpasst man manchmal den Zeitpunkt und dann kommt, ungültige Session.

MatzeOne
17-04-2006, 18:48

Weil ich's nicht wichtig find ;)

Kouhei
17-04-2006, 19:57
Also ich habe das Gefühl, dass es wenigstens mehr Leute interessieren könnte als "Wall of Shame" wo schon seit bald einem Jahr nicht mehr gepostet wurde, der schon 2 Jahre länger dort auf Wichtig steht und nur 3 mal mehr klicks hat ;)

Nixon
18-04-2006, 15:02
Weil ich's nicht wichtig find ;)

Wir sind prinzipiell nie der selben meinung!......

Kouhei
18-04-2006, 15:06
Wir sind prinzipiell nie der selben meinung!......

Wilkommen im Club :D