Wo ist Belfort? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist Belfort?



Marlboro
12-04-2006, 23:18
Hallo, ich würde zu gerne wissen was mit Vitor los ist. Weiß jemand ob er nun ein neues Team gefunden hat? Oder bereitet er sich auf seine Rente vor, was ich mir gut vorstellen könnte wenn man seine misarabele leistung in den letzten kämpfen betrachtet. Schade um ihn
Gruß

Salvadorfreestyle
12-04-2006, 23:50
Hallo, ich würde zu gerne wissen was mit Vitor los ist. Weiß jemand ob er nun ein neues Team gefunden hat? Oder bereitet er sich auf seine Rente vor, was ich mir gut vorstellen könnte wenn man seine misarabele leistung in den letzten kämpfen betrachtet. Schade um ihn
Gruß

Hallo Prinz Dänmark Vitor hat gestern in Salvador da Bahia (Brasilien) seinen ersten Boxkampf gemacht ;) und durch KO in der 1Runde gewonnen! Und seinen letzten MMA kampf hat er beim Cage Rage gemacht gegen Rea und durch KO gewonnen;)

Grüsse

Doctorfaustus
12-04-2006, 23:51
Hier ein Bild vom Boxkampf :)

http://www.tatame.com.br/i_publisher/files/6237180502006412162857_IMG_3100.jpg

Faihung
13-04-2006, 12:20
Das freut mich ja total!!!!!!!!!!!!!!1

Ich hoffe Vitor wird ncohmal wieder kommen und jeden gegenüber treten die eine große Rolle im Free Fight spielen! So wie Fedor oder SIlva:-) hehe spass bei seite echt gut dass er gewonnen hat!!!


VITOR IS BACK

Pedro Rizzo
13-04-2006, 12:38
Warum boxt er jetzt? Braucht er Kohle? So wie es aussieht scheint Belfort gewicht zugelegt zu haben. !102 Kilo ist viel für ihn. Hoffe das das alles auch definiert ist. Kann ich mir leider nur schwer vorstellen bei ihn.

http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=352247

Stehen die brasilieaner neuerdings so auf Boxen? Little Nog ist ebenfalls fleissig dabei

Manolo
13-04-2006, 13:06
Oder bereitet er sich auf seine Rente vor, was ich mir gut vorstellen könnte wenn man seine misarabele leistung in den letzten kämpfen betrachtet. Schade um ihn



Würde gerne mal wissen, wie gut Ihr im Ring aussehen würdet, wenn ein enges Familienmitglied von euch entführt und getötet wird. Das gilt auch für die Berichterstattung auf GroundandPound.de, die vor kurzem von "ewigen Talent" und ähnlichem geschrieben haben.
Falls man so etwas überhaupt jemals verarbeiten kann, werden wir ihn wieder in besserer Form sehen. Wenn nicht, finde ich es trotzdem nicht angebracht, über ihn solche Dinge zu schreiben. Er hat in etlichen Kämpfen bewiesen, daß er einer der Besten ist/war.

Gruß

Deffid
13-04-2006, 13:35
Warum boxt er jetzt? Braucht er Kohle? So wie es aussieht scheint Belfort gewicht zugelegt zu haben. !102 Kilo ist viel für ihn. Hoffe das das alles auch definiert ist. Kann ich mir leider nur schwer vorstellen bei ihn.

http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=352247

Stehen die brasilieaner neuerdings so auf Boxen? Little Nog ist ebenfalls fleissig dabei

Warum soll er nicht definiert aussehen? Vitor läuft immer mit ca. 220lbs rum, außerdem ist ein Bild im Thread.

Btw: Für den Boxkampf hat er sicherlich nicht annähernd so viel bekommen, wie für UFC/PRIDE/Cage Rage Kämpfe.

Seit er mit den Dorea Brüdern trainiert, welche für mich die besten Trainer Brasiliens sind, gehts steil nach oben für ihn. Er hat zwei KO Siege und sah immer sehr gut in Form aus. Des weiteren trainiert er jetzt durchgehend hart, für Overeem und Ortiz waren ja nur 3-4 Wochen die Regel.

Deffid
13-04-2006, 13:36
Hier mein kurzer Bericht über den Kampf: http://www.groundandpound.de/news/news_130406_belfort_boxer.html

rattle666
13-04-2006, 13:42
tja wie man an coleman u. randleman sieht können auch die schwergewichte richtig definiert aussehen.

find es auf jeden fall gut, dass er wieder auf dem aufsteigenden ast ist. die meisten seiner kämpfe haben mir bisher sehr gut gefallen.

Pedro Rizzo
13-04-2006, 14:17
tja wie man an coleman u. randleman sieht können auch die schwergewichte richtig definiert aussehen.


War das jetzt ironisch gemeint oder lebst du hinterm Mond? Die beiden sind doch wohl die schlechtesten Beispiele die man geben kann. In deren Adern fliesst mehr steroide als Blut.

Wenn man Schwergewicht ist und nichts nimmt, sieht man aus wie Fedor! So einfach ist das. Es sei denn, man ist überdurchschnittlich gross

rattle666
13-04-2006, 14:27
@pedro rizzo
nein, ich lebe nicht hinter dem mond. hab tatsächlich auch schon was von steroiden gehört. allerdings verhelfen diese allein nicht zu nem adonisbody.
von daher möchte ich mal stark anzweifeln, dass nur coleman und co. sich sowas einpfeiffen. ob fedor was nimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen.
aber das das hammerhouse team nicht die einzigen sind ist sicher klar, oder?

gabri
13-04-2006, 14:36
steroide verbrennen kein fett (eher das gegenteil, steroide=mehr östrogenaufkommen=mehr wassereinlagerungen=mehr fett), von daher is der vergleich steroide=definiertes aussehen absolut zu verwerfen.

in dem foto von vitor sieht man klar streifen auf brus und schultern, desweiteren venen auf seine arme, daher würde ich mal meinen er ist in guter körperlichen verfassung und kein fettklops;)

rattle666
13-04-2006, 14:44
@gabri

Ganz so einfach ist es auch nicht. Gibt auch Steroide die nicht in Östrogene konvertieren u. nicht bei jedem konvertiert es sofort in Östrogen aber das ist ja nicht das Thema.

Fakt ist, dass Vitor auf dem Bild sehr austrainiert aussieht trotz seiner 102kg.

Pedro Rizzo
13-04-2006, 14:44
Das ist mir neu, das Steroide fett machen. Aber hier wundert mich gar nichts mehr. Jeder gibt sein Senf dazu, und was dabei rauskommt ist vollkommener Schrott.

Es gibt auf diesem Board vllt ein Dutzend fähiger User,wozu ich mich auch zu zähle. Der Rest ist meiner Meinung nach Fehl am Platz

Vanderlei Silva
13-04-2006, 14:52
Wollte nur kurz als " Neuer " hinzufügen,dass es sehr wohl Steroide gibt wi ihr sicher wissts die genauso definieren zb.: TRENBOLON aka Parabolan oder Winstrol oder allein schon STH und vieles mehr ! also muss man nicht immer durch "STOFF" sag ich mal fett werden. Nicht jedes Steroid führt dazu dass man Wasser speichert!

lg byeeeeeeeeeeeee ;)

gabri
13-04-2006, 15:07
@rattle & vanderlei

habt natürlich recht, es gibt durchaus roids die nicht zu östrogen konvertieren, die von euch genannten und noch ein paar,
soweit wollte ich die materie auch nicht vertiefen da es schon off topic wäre...

allerdings konvertieren die meissten roids bzw. die gängingsten (sowas wie tren gibs eigentlich gar nicht in ofiziellen apotheken;) )
in östrogen bzw ziehen wasser.

mir gings bei meiner behauptung hauptsächlich um den vergleich:
stoff = definiertes aussehen, was absoluter schwachsinn is.

@pedro rizzo

"Das ist mir neu, das Steroide fett machen"
hab ich doch schon oben geschrieben, mehr östrogen=mehr fetteinspeicherung (gibs mehr als ein dutzend studien drüber), zumindest bei den roids die in östrogen konvertieren können.

zu dem rest deiner aussagen sag ich mal nix:rolleyes:

mfg
gabri der sich das schmunzeln nicht verkneifen kann....

rattle666
13-04-2006, 15:12
da hast vollkommen recht. wenn man nur durch den konsum von steroide den traumkörper bekommen würde, dann würden es wahrscheinlich noch mehr leute schlucken oder spritzen als es eh schon tun.

polderi
13-04-2006, 15:25
Bodybuilder nehmen auch Steroide und werden davon nicht fett, soviel zum Thema ;)

Im MMA gibts meiner Meinung nach sehr wenige Athleten die vollkommen clean sind.

rattle666
13-04-2006, 15:30
das glaub ich auch. zumindest im halbschwer-u.schwergewicht.

polderi
13-04-2006, 15:39
Bei richtigem MMA-Training fehlt einem schlicht die Regeneration um wie ein Bodybuilder auszusehen. Ohne Roids unmöglich!

Deffid
13-04-2006, 17:14
Hört doch mal auf dauernd über Steroide zu diskutieren ihr Penner, es weiß doch eh jeder das sich viele Spitzensportler Steroide spritzen.

Zum Thema: Auf Sherdog gibts einen Link wo ihr den Kampf gegen Neves runterladen könnt, lohnt sich. :)

gabri
13-04-2006, 17:32
Bodybuilder nehmen auch Steroide und werden davon nicht fett, soviel zum Thema ;)


ohhh gott sag mir bitte dass der spruch nur n'scherz war, bitteeeeee!!!

sorry aber wenn du das ernst gemeint hast, solltest dich erstmal gründlich informieren, denn schon allein der spruch sagt mir dass du von bodybuilding null ahnung hast...

schon mal profi-BB off-saison gesehen??? ne wahrscheinlich nicht...

polderi
13-04-2006, 18:01
der bbler achtet vor dem wettkampf auf seine ernährung und wasserzufuhr (=fettabbau) damit er bei der show einen niedrigen kfa hat.

coleman ringt und boxt (= fettabbau) was das zeugs hält und verliert dabei automatisch fett.

in beiden fällen wird man definiert. also wenn man bei täglichem 4-6 stunden langen harten training immer noch einen hohen kfa hat, weiss ich auch nicht weiter.

klar kann man von roids fett werden wenn man seinen ***** zuwenig bewegt und zuviel frisst (was auch bei naturals passiert). bbs werden in der offseason fett weil das auch die massephase ist und da gibts halt einen kleinen bauch ;)

so und jetzt zurück zum phenom!

Deffid
13-04-2006, 18:13
so und jetzt zurück zum phenom!

Yeah, hier könnt ihr den Kampf runterladen: http://www.sendspace.com/file/jy35yj

Marlboro
13-04-2006, 19:29
Warum boxt er jetzt? Braucht er Kohle? So wie es aussieht scheint Belfort gewicht zugelegt zu haben. !102 Kilo ist viel für ihn. Hoffe das das alles auch definiert ist. Kann ich mir leider nur schwer vorstellen bei ihn.

http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=352247

Stehen die brasilieaner neuerdings so auf Boxen? Little Nog ist ebenfalls fleissig dabei
Er hat schon einmal soviel gewogen (UFC anfangszeiten) und dabei hat er sich großartig "geschlagen".

Marlboro
13-04-2006, 19:32
Würde gerne mal wissen, wie gut Ihr im Ring aussehen würdet, wenn ein enges Familienmitglied von euch entführt und getötet wird. Das gilt auch für die Berichterstattung auf GroundandPound.de, die vor kurzem von "ewigen Talent" und ähnlichem geschrieben haben.
Falls man so etwas überhaupt jemals verarbeiten kann, werden wir ihn wieder in besserer Form sehen. Wenn nicht, finde ich es trotzdem nicht angebracht, über ihn solche Dinge zu schreiben. Er hat in etlichen Kämpfen bewiesen, daß er einer der Besten ist/war.

Gruß
Du hast recht, wusste nicht das er probleme hatte.

gabri
13-04-2006, 22:10
@polderi

jetzt verstehen wir uns;)

polderi
13-04-2006, 23:07
Sieht nach Fallobst aus :p

Habe noch einen Boxing-Instruction-Film von Belfort mit seinem Boxtrainer (lustig der Kleine mit seinem Hut) wo er die Basics zeigt. Hat also schon länger richtig geboxt.

Tartaruga
22-04-2006, 13:44
Vitor hat sein eigenes Team.Er ist Top Fit.Als ich Ihm in Belo Horizonte besucht trainiert er wie ein Profi.Das Boxen dient nur zu seiner vorbereitung.Den früher oder später wird wieder im Pride kämpfen.Desweiteren ist er in Brasilien sehr bekannt und hat mehrere Werbe verträge.Mann sollte also etwas vorsichtiger sein mit aussagen über Finanziele dinge.Auch hat er reine Muskelmasse zu genommen und kein Fett.Er ist immer noch sverdammt schnell.Also sollte in allgemeinen mit seinen äusserungen über Personen vorsichtiger sein wenn mann mit Ihnen nicht bekannt ist!!!!

Tartaruga
22-04-2006, 13:45
Ausserdem war Vitor auch schon Kick Box Weltmeister!!!

podstyle
23-04-2006, 18:23
Hier mein kurzer Bericht über den Kampf: http://www.groundandpound.de/news/news_130406_belfort_boxer.html


und hier ein VIDEO :D
http://**********.de/files/17907973/belfort.wmv.html

Deffid
24-04-2006, 13:25
und hier ein VIDEO :D
http://**********.de/files/17907973/belfort.wmv.html

Wenn du genau gelesen hättest, müsste dir der Link den ich gepostet habe schon aufgefallen sein. ;)